Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 321

Samstag, 2. August 2014, 09:21

paul george mit nem schweren beinbruch :fie: ...sehr sehr bittere geschichte natürlich in erster linie für den spieler persönlich :fie: ...aber auch die pacers, die innerhalb einer offseason einfach mal von contender zu lottery team werden 8|
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 322

Samstag, 2. August 2014, 11:42

Mich wundert es eh das solche Verletzungen beim Basketball oder auch beim Football nicht häufiger vorkommen..

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 323

Samstag, 2. August 2014, 14:14

Unglaublich bitter für George und die Pacers :S Ich hoffe nur das er wieder richtig gesund wird, aber ob er wieder der alte wird muss man erst abwarten....
Also mit den Pacers rechne ich nächste Saison nicht in den PO so wirklich 8|
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 324

Sonntag, 3. August 2014, 21:47

Ich habs mir leider auf Youtube gestern morgen angeschaut. Da kann man nur wegschauen... Hartes Ding, kann man ihm nur alles Gute wünschen und japp damit fallen die Pacers natürlich deutlich ab. Miese Offseason, Superstar raus, da geht es eher gegen Phili... :S
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 325

Montag, 4. August 2014, 17:43

Oxxen mies habe es eben auch angeschaut, na dass wird bitter für die Pacers, da ihr Star jetzt über ein Jahr ausfallen wird und somit kann man rechnen dass die nächstes Jahr kein Playoffkandidat werden.

An dieser Stelle gute Genesungswünsche an Paul George :thumbup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 326

Dienstag, 5. August 2014, 18:34

Zur Abwechslung mal was von der BBL und zwar wird Ohlbrecht ab nächste Saison für Ratiopharm Ulm auflaufen :)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 327

Mittwoch, 6. August 2014, 05:54

Und Jan Vesely 2 Jahre bei Fenerbahce Ülker unterschrieben.

3 328

Freitag, 8. August 2014, 06:39

Also doch, die Cavs traden Wiggins+Bennett+protected 1st Rounder 2015 für Kevin Love, der angeblich zugesichert hat, dass er im Sommer 2015 aus seinem Vertrag aussteigt und dann für 5 Jahre und 120 Mille wieder bei Cleveland unterschreibt...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 329

Freitag, 8. August 2014, 14:39

Letzten endes noch recht günstig davon gekommen für einen 25/12 spieler, der seine prime noch vor sich hat :pardon:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 330

Sonntag, 17. August 2014, 21:10

Marion wird bei den Cavs unterschreiben...denke mal das Allen noch folgen wird
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 331

Samstag, 23. August 2014, 19:47

der kevin love trade ist durch :pardon: ...die cavs klarer gewinner, da sie recht wenig gegenwert abgeben mussten ...bei wiggins und bennett weiß halt niemand wie die sich entwickeln werden, während dessen love eben kurz vor seiner prime steht :pardon:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 332

Samstag, 23. August 2014, 20:07

Und der Kader von USA für die WM steht!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 333

Samstag, 23. August 2014, 20:24

Jop Cavs mussten wenig abgeben für Love, mal schaun bei den Wolves steht und fällt der Trade mit der Entwicklung von Wiggins. Bennett wird max ein solider Rollenspieler denke ich mal. Für Wiggins sind die Wolves aber besser für seine Entwicklung da kann er sich in Ruhe mit weniger Druck entwickeln. Und die Sixers konnten sich wieder einen Pick abgreifen diesmal den Firstrounder von Miami :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 334

Donnerstag, 28. August 2014, 11:05

Ist zwar bissche schon her aber lese es jetzt, dass Hasheem Thabeet nicht mehr in OKC ist, haben die ihn endgültig weggejagt:D, den sie zu den 76ers traden, aber womöglich ihn dort dann direkt entlassen:)

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 335

Donnerstag, 28. August 2014, 11:31

Shannon Brown geht nach Miami :D In 2k war er damals bei den lakers top ^^
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 336

Donnerstag, 28. August 2014, 12:51

bei 2k ist shannon brown richtig nervig, weil der alles trifft und alles kann 8| :ugly:


die deutschen basketballer haben sich übrigens super souverän für die endrunde der kontinentalen meisterschaften qualifiziert :ugly: ...oh man, das muss ja ein grauen gewesen sein was man da so bei spox ständig über die spiele lesen durfte :D

ab samstag dann enlich wm, da werd ich mir sicher das ein oder andere spiel zu gemüte führen...das finale usa vs spanien ist natürlich pflicht *win*
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 337

Donnerstag, 28. August 2014, 13:12

Ich freu mich schon auf die WM und auf die Spanier *win*

Die deutsche Mannschaft kann man einfach vergessen und habe mir zum Glück auch kein Spiel angeschaut. Es ist danna uch kein Wunder, dass Sender wie ARD usw. kein interesse daran haben Spiele zu übertragen, wobei das bei den GEZ Sendern egal sein müsste... :ugly:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 338

Donnerstag, 28. August 2014, 13:47

Ich bin mal auf mein Heimatland gespannt, was die so treiben werden, Hido hat aufgehört bei der Nationalelf, um den jungen die Chancen zu lassen, ein Ilyasova nicht dabei, ein Kanter wo jedes Jahr immer dasselbe Theater macht in dem er zuerst zusagt und dann eine Verletzung vortäuscht und gar nicht mal kommt dadurch, dabei nur Ömer Asik, viel reißt der jetzt auch nicht so, naja bin mal gespannt was die so machen werden, Schaue ich mir mal an

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 339

Donnerstag, 28. August 2014, 15:36

Ich hab mir fast alle Spiele von Deutschland angetan :ugly:

Aber man muss sagen da ist viel viel Nachholbedarf, vorallem von Mutapcic halte ich nicht viel als Coach. Man erkennt kein System und seine Rotationen sind auch sehr komisch. Da passierte es oft das die Spieler die on fire waren am meisten auf der Bank sich wiederfanden :rolleyes: Der soll einfach seinen Job als Assistenz Coach bei den Bayern machen.
Zur Mannschaft muss man sagen das dort mit Schröder,Theis,Kleber und dann auch hoffentlich wieder Pleiß schon paar talentierte Jungs da sind...Aber James Harden sieht im vergleich zu unseren Jungs aber wie ein Elite Defender aus :ugly: Ich hoffe das man einen besseren Coach finden kann weil ganz so schlecht ist unser Team auch nicht.

Jap auf die WM freue ich mich auch, vorallem natürlich auf die USA und Spanien. Auch Kroatien ist interessant da dort Saric mitspielt und Hezonja der wohl sich im nächsten Draft anmelden wird und als sehr sehr talentiert gilt.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 340

Sonntag, 31. August 2014, 23:21

rajon hat wohl angedeutet, dass er seinen vertrag in boston eher nich verlängern wird :hmm: ...meeeega schade, aber absehbar ;( ...bin mal gspannt ob danny ainge da wenigstens noch n vernünftigen trade schnüren kann ;(
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 341

Sonntag, 31. August 2014, 23:30

Das Problem an der Sache ist das sein Vertrag ausläuft und er nicht überall verlängern würde wohl da werden die Teams nicht viel bieten :hmm: Ich tue mich ja persönlich schwer zusagen wo er am meisten Sinn ergeben würde :hmm:

Kings traden Jason Terry und 2 Secondround Picks zu den Rockets für ungarantierte Verträge ( Gee soll einer davon sein).
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 342

Freitag, 24. Oktober 2014, 16:43

Mensch ist die Sache mit Nash bitter ;( Hatte ja noch gehofft das er diese Saison einigermaßen fit durchkommt :S Ich hoffe das er wenigstens zum Abschluss noch ein Spiel absolvieren kann.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 343

Freitag, 24. Oktober 2014, 17:01

Wird halt Zeit für Nash und auch Kobe die Stiefel an den berühmten Nagel zu hängen..

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 344

Samstag, 25. Oktober 2014, 01:37

Also von kobe wird die saison noch was kommen ...definitiv ...ist ja allein bei lal :pardon: ...steveeeee hat halt mit dem wechsel zu den lakers alles richtig gemacht, aber im endeffekt aalles falsch ;( ...schade um diese karriere
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 345

Samstag, 25. Oktober 2014, 15:00

Nash wollte halt noch seinen Ring abholen, aber gut das es dann so gelaufen ist bei den Lakers konnte man ja kaum ahnen 8| Allerdings ist es schon interessant das Nash oder auch Stoudemire außerhalb von Phoenix so oft verletzt sind :hmm:

Joa da kann Kobe seine Würfe nehmen bei den Lakers, denke auch Lin wird seine Stats dort pushen ^^
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 346

Freitag, 14. November 2014, 09:06

https://www.youtube.com/watch?v=L_TLXGh5ayY

Grizzlies gewinnen also gegen die Kings in 0.3...

Da stört mich die NBA und deren Zeitmesser. Es kann mir keiner erzählen, das Courtney Lee ne 180 Grad Drehung mit Ball in der Hand in 0.3 Sekunden schafft. Wie wäre es mit mit nen Chip im Ball der bei solchen Situationen wohl genauer ist, als ein Mensch...
Im allgemeinen schafft man ind er Zeit vielleicht grad ein Tip-In via Alley Op..


Habe es jetzt selber mal in Slow Motion und im normalen Temp gestoppt und komme da auf fast 1 Sekunde...


Im Endeffekt sind mir die beiden Teams auch relativ wurscht, nur stört mich die Zeitmessung extrem...

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 347

Freitag, 14. November 2014, 12:14

Der hat sich doch auch keine kompletten 180 Grad mit Ball in der Hand gedreht. Die Zeit startet ja erst bei der ersten Ballberührung und den Ball hat er ja nicht wirklich lange in der Hand, kann schon sein das es 0,3 Sekunden waren die er den Ball in der Hand hatte :pardon:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 348

Freitag, 14. November 2014, 12:44

Ok dann keine 190 Grad Drehung, aber der Ball is in seiner Hand und er macht noch ein Move, welcher wohl länger als 0.3 Sekunden braucht.

Ab Sekunde 0:40 kann man gut sehen, dass die uhr erst angeht, als Lee den Ball schon wieder loslässt. Es mir rätelhast wie die Refs den "Gut " geben können.

Aber naja ist halt, muss man mit Leben :ugly:

3 349

Freitag, 14. November 2014, 12:45

Er nimmt ihn aber während der Drehung auf. Da reichen drei Zehntelsekunden nicht aus... Fehler am Schiedstisch bei der Zeitnahme oder eben Showtime-wir-travlen-ja-sonst-eh-wie-wir-wollen-NBA... :P :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 350

Montag, 24. November 2014, 17:24

Demnächst wird der türkische Nationalspieler Furkan Aldemir in der NBA auflaufen, und zwar hat er sein Vertrag bei Galatasaray gekündigt, da er seit 5 Monaten kein Gehalt bekommen hat, deswegen zog er dann die NBA Klausel in seinem Vertrag und wird zu sieglosen Philadelphia 76ers wechseln, die ja seine Rechte an ihm haben, und meines Achtens den Big gut gebrauchen könnte, da Noel noch nicht fit ist und Embiid ganze Saison ausfällt und meines Achtens er dann gut in der Rotation dabei ist.


Komisch dass er an 53 von den Clippers 2012 gedraftet wurde, dann von dort in einem 4 Team Trade zu den Rockets und von dort aus Richtung Philadelphia:D

Freut mich für ihn :thumbup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 351

Montag, 24. November 2014, 17:35

bei philly ...glückwunsch :ugly:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 352

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 04:03

Schröder *win* *win*

Eine sehr gute Entwicklung genommen der Junge, grandios *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 353

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 23:29

ooooh, philly mit dem ersten w 8| 8| arme timberwolves :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 354

Freitag, 5. Dezember 2014, 14:31

Die Wolves sind aber mal so richtig schlecht ohne Rubio 8|

Freut mich für Schröder das er sich so entwickelt in Atlanta. Hat er schön Mack verdrängt und darf auch öfters mal neben Teague aufm Court stehen. :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 355

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 00:22

nets wollen wohl n rebuild einleiten und stellen d-will, lopez und jj zum trade zur verfügung 8| ...kirilenko wohl aufm weg nach philly ...die bekommen n weiteren second round pick und werden ak47 direkt waiven :pardon:
= projekt vorerst gescheitert?! :D
also tendenziell werden d-will und jj mit ihren monsterverträgen und den dazu nicht passenden leistungen wohl eher schwer zu verschiffen sein :pardon:
Signatur von »buggy«

3 356

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 11:19

Wobei beide individuell eigentlich bisher diese Saison mehr gefallen haben als noch letzte Saison, allerdings natürlich nicht auf dem Level Ihrer Verträge.
Um Lopez mit gesundem Körper hätte man sogar vielleicht den Rebuild aufgebaut, aber so schickt man den lieber. :D
Baut man halt was um KG auf. :ugly:

Bei den Nets ist aber wirklich kaum was da, um dass man ein Team aufbauen könnte. Die fangen echt bei Null an. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 357

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 12:14

mit Philadelphia werden sie es machen:D

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

3 358

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:16

Und grade als man dachte der Osten könnt nicht noch schwächer werden.. :ugly:
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 359

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 14:55

@esel: vor allem haben die nets ja nich mal picks :ugly:

man darf gespannt sein...d-will könnte ich mir zum beispiel in detroit vorstellen ...die haben dort ja immer noch ein kleines problemchen mit ihrer frontcourt rotation :ugly:

@fabi: das ist in der tat der helle wahnsinn, wenn man mal bedenkt, dass die knicks und die pistons mittlerweile mehr niederlagen als die sixers haben 8| ...aber hauptsache melo will unbedingt n titel gewinnen rofl
ich mach mir mittlerweile schon ein wenig sorgen um den celtics lottery pick ...das mit dem im vierten viertel verlieren klappt in letzter zeit auch nich mehr so gut :ugly:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 360

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 15:14

Ich weiß gar nicht was die Nets haben, stehen doch auf einem Playoff-Platz :ugly: Der Osten ist im Vergleich schon sehr witzig und traurig zugleich :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!