Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 281

Sonntag, 13. Juli 2014, 19:22

Sonst kann sich Lebron auch nicht mehr in Ohio blicken lassen, der will einfach sich dann nur nen fetten Max abstauben wenn der neue TV Deal abgeschlossen ist da dadurch der Cap und somit auch der Max ansteigt.

Pierce bei den Wizards finde ich vorallem für Porter super, hat so nen top Mentor an seiner Seite.

Melo ist nun auch ganz offiziel wieder ein Knicks Spieler.

Mir hat heute morgen Dante Exum ein bisschen begeistert, solides Debüt aufjedenfall. Werde den jetzt auch näher mal verfolgen. Hätte den ja eher auf Scoring eingeschätzt aber er sucht auch den Mann :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 282

Dienstag, 15. Juli 2014, 19:52

Ich frage mich ernstahft, was die Herren in Houston veranstalten. Vom selbsternannten Titelanwärter muss man nun aufpassen überhaupt die PO zu erreichen in der nächsten Saison, dies behaupte ich mal ganz dreist.


FÜr die Mavs hoffe ich, dass MArion bleibt..

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 283

Dienstag, 15. Juli 2014, 22:05

Wildern gerade in Barcelona rum, wo sie den Greichen verpflichten wollen, an denen die die Rechte haben.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 284

Dienstag, 15. Juli 2014, 22:38

haha kitt...houston ist all in gegangen und ist halt leider gut gescheitert :D ...ich kann nich behaupten, dass ich da keine gewisse schadenfreude empfinde, einfach weil da der meinem empfinden nach unsympathischste spieler spielt :pardon: ...playoffs im westen haben nächste saison eh die wenigstens teams sicher ...da fallen ja im prinzip nur die lakers, die jazz und die kings ( die sich ja ebenfalls wieder hervorragend in der off season präsentieren :ugly: :au: ) hinten weg ...bei den wolves muss man natürlich abwarten, was mit love noch so passiert :hmm:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 285

Mittwoch, 16. Juli 2014, 02:35

Ich habe eher den Eindruck das man nicht alles versucht hat, da man schon lezte Saison Probleme hatte mit Harden - Parsons - Howard - Lin. Also wieso sich das wieder geben indem man sich ein 3. Star holt?

Auch wird ohne Parsons jemand feholen der im Backstagebereich für Aktionen sorgt..

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 286

Mittwoch, 16. Juli 2014, 08:50

Ja für die Rockets läuft garnichts bisher so wirklich gut, bisher der große Verlierer der Offseason.

Puh weiß nicht was ich vom neuen Wade Deal halten soll, 17 Mio sind schon ne Hausnummer :hmm: Vorallem gerade wegen seinen Knieprobleme. Kann man nur hoffen das man die gut in Griff bekommt und das er weiterhin mit Tim Grover trainiert. Aber gut immerhin wurde es kein 2+1 Vertrag oder gar 4/60 Mio. Immerhin bleibt er bei den Heat... So endet sein Vertrag spätestens 2016(außer er opt nach der Saison aus). Deng hat gestern auch unterschrieben für 2/20 Mio, Top Deal meiner Meinung nach. Und James Ennis hat auch nen Rosterplatz bekommen :) Chalmers ist nun auch die nächsten 2 Jahre wieder da, naja mal schauen. SG Backup wäre besser gewesen meiner Meinung nach...2016 scheint Riley nen Umbruch vorzuhaben.

Dirk hat nun sogar für 3/25 Mio unterschrieben :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 287

Mittwoch, 16. Juli 2014, 12:39

Ich hoffe ja irgendwie noch auf Love in H-Town, aber dafür muss er wollen und Druck machen.

Lance Stephenson hat für drei Jahre bei den Hornets unterschrieben. Da bekommt er ja pro Saison 500k mehr als Indiana bot. Hhm naja, aber ich finde die Hornets dürften im Osten ein Wörtchen mitreden. Guter Draft und paar richtig gute Deals und man hat ja Big Al und Co als kleines Fundament.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 288

Mittwoch, 16. Juli 2014, 13:02

wie soll love denn nach houston gebracht werden? 8| ...die rockets haben doch gar nichts mehr was interessant ist?! ...außer howard und harden :D

edit: wo haste das mit lance her? ...selbst auf nba.com steht dazu nichts?!
edit: ok, sources berichten das ...die nba leute müssen wohl erst noch auspennen :D
Signatur von »buggy«

3 289

Mittwoch, 16. Juli 2014, 15:17

Ralle der Dre hatte es mir geflüstert. :D

Und wegen Love na wenn dann nur über drei Teams und den Punkt, dass man ja im Sommer nix mehr bekommt und Love wohl nicht bei so vielen Teams direkt verlängert. Ja ein wenig durch die Fanbrille gesehen, aber es gab schon absurderes. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 290

Mittwoch, 16. Juli 2014, 15:43

bosh hätte perfekt gepasst, der ist ja auch nich so ballfixiert wie es ein love wäre :pardon: ...aber ja, du kannst gerne träumen, hauptsache er landet nich völlig überteuert in boston
Signatur von »buggy«

3 291

Mittwoch, 16. Juli 2014, 15:48

Solange ihn Boston weiterverpflichten könnte, wäre er denke ich vielleicht der Spieler neben Rondo mit dem man dann wieder angreifen könnte, denn seine Qualitäten sind trotz Ballverliebtheit ja trotzdem enorm.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 292

Mittwoch, 16. Juli 2014, 15:53

wäre er, definitiv ;) ...hat ja mit rubio auch schon nich so schlecht funktioniert ...nur war mir der preis, der so in den medien rumgeisterte bislang echt zu übertrieben teuer :pardon:
Signatur von »buggy«

3 293

Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:05

Gut ich denke eh, dass ein Love bis zur Deadline nicht verschifft wird, weil erst dann wird sein "Wert" sinken, falls er sich nicht anders überlegt, denn aktuell ist der Standpunkt der Wovles nachvollziehbar.

Die FA und der Draft hat die Kräftverhältnisse gerade im Osten gut durcheinander gewürfelt...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 294

Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:23

durcheinandergewürfelt ja, den osten wesentlich verbessert allerdings nur in der breite
Signatur von »buggy«

3 295

Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:30

Dafür weiß man im Westen bis auf die Teams im Umbruch und die komische Truppe aus Sacramento - was machen die eigentlich da? - nicht wirklich bescheid, auch wenn die Spurs weiterhin Favorit sein sollten...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 296

Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:38

der champion geht immer erstmal als favorit ins rennen, würde ich behaupten :thumbsup: okc und die clippers werden wieder vorne mitmischen und dahinter wirds dann wild :thumbsup: ...vermutlich brauchts wieder die 50 siege um überhaupt in die po zu kommen 8|

sac town will glaub ich gar nich so richtig nach oben kommen :D *sick*
Signatur von »buggy«

3 297

Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:53

Sac-Town hat doch eigentlich mit Cousins, Gay und Thomas eine wirklich gute Basis gehabt - wenn mir die auch defensiv zu wild ist - die man mit zwei defensiven Stoppern bzw. Arbeitern hätte ergänzen können, aber man gibt Thomas ab... Muss ich und wohl die ganze Welt nicht verstehen, erst recht so ohne Aktion um andere Spieler sich zu bemühen... :D :ugly:
Naja Sacramento ist eh eine graue Maus. :pardon: :D

Japp 50 Siege wird es mMn auch wieder brauchen, was wirklich krank ist, weil im Osten sicher wieder nur eine ausgeglichene bzw. sogar leicht negative für Platz sieben und acht reichen wird. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 298

Mittwoch, 16. Juli 2014, 18:28

Ist halt schade in Sac Town um die tollen Fans aber gut wer mit Collsion als Starting PG in die Saison geht :D

Lance bei den Hornets finde ich top, haben jetzt allgemein ein gutes Team zusammen. Da wird in letzter Zeit gute Arbeit geleistet, der Osten wird aber brutal ausgeglichen sein in der nächsten Saison ^^ Bin ja mal gespannt wie die Pacers jetzt reagieren. Aber der Lance lernt auch nur Legenden kennen erst Bird und nun Jordan :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 299

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:45

James will Kevin Love und wenn die Wolves dafür Wiggins haben wollen, soll man dies tun, so hört man zumindest...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 300

Donnerstag, 17. Juli 2014, 23:19

james und seine star ansammlungen eh :D ...1:1 zwischen nem rookie und nem 25 ährigen 25/12 spieler wäre das n guter deal für die cavs ...einfach aus dem grunde, dass man bei wiggins ja noch nich sagen kann, ob das am ende nich ein darko milicic wird :D ...kommt natürlich drauf an was die cavs da noch oben drauf packen müssten
Signatur von »buggy«

3 301

Donnerstag, 17. Juli 2014, 23:22

Den anderen Nr.-1-Kanadier :ugly:, Haywood und ein 1st Rounder wird spekuliert...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 302

Donnerstag, 17. Juli 2014, 23:28

James will Ringe, der hat kein Bock auf Rookies :D Da müsste wohl schon noch was drauf (Picks,Spieler) denke ich jetzt einfach mal. Allgemein wird in Cleveland noch ein paar Dinge passieren. Allen soll ja auch nicht so abgeneigt sein für die Cavs zuspielen. Finden sich bestimmt noch ein paar Veteranen die fürs Minimum unterschreiben dort. Am Ende wirds wohl darauf hinauslaufen das die Cavs Love holen, soll Saunders die Cavs bluten lassen :D

"Lakers have made partial waiver claim on Boozer." Also die Lakers verstehe ich ja irgendwie überhaupt nicht, Defense werden die nächste Saison genauso wenig haben wie einen Coach :ugly: Aber schon bitter was bei den Lakers momentan abgeht :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 303

Donnerstag, 17. Juli 2014, 23:34

Die haben doch Jordan Hill für 9 Mille pro Jahr, der kann alles. :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 304

Donnerstag, 17. Juli 2014, 23:43

randle wird sich auch freuen...komischer move der lakers *sick* ...die haben wohl bock auf jahrelang mittelmaß :thumbsup:

und zu den cavs: mit love ist man wohl sofort wieder n richtig heißer anwärter auf die finals ...bennet, haywood und ein first rounder, der ja eh nich so viel wert sein wird ( es sei denn die cavs gewinnen auf einmal auch an 29. stelle die lottery :ugly: ) ist ja sogar noch mehr als akzeptabel für die cavs :hmm: ...da müsste irgendwie noch mehr bei rumkommen für die wolves, wenn mal bedenkt, dass die angeblich sully+olynyk+die beiden diesjährigen picks + n zukünftigen first rounder ablehnten :hmm:
Signatur von »buggy«

3 305

Donnerstag, 17. Juli 2014, 23:54

Japp verstehe wer will diesen Move. Diese Saison war eigentlich wie gemacht für Randle sich ganz in Ruhe in die NBA reinzufinden...
Nun hat man Boozer, der nur bei den Mormonen ein sehr potenter Offensivspieler war und nun nur noch denkt, dass er cool ausschaut. :ugly:

Keine Ahnung Ralle, aber zwei 1st Picks lesen sich eben besser als die ganzen verrückten Jungs in Grün. :ugly:
Oder es ging ihnen von Anfang an um Haywood, sprich sein Signing bei den Cavs war Teil des Planes. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 306

Freitag, 18. Juli 2014, 11:58

Also ich würde ja Thompson anstatt Bennett verlangen, letzterer ist ziemlich teuer und naja sehe einen Thompson einfach stärker. Zumal die Wolves eh am längeren Hebel dank den Warriors sind :hmm: Die Cavs sind ja fast gezwungen alles zutun um Love zubekommen sonst ist James gleich mal sauer :D

Jap um Randle ist es schade vorallem da ja auch noch Davis gekommen ist. Aber verstehe den Plan bei den Lakers eh nicht so recht, da ist bei den Knicks mehr Plan dahinter.

Exum die letzte Spiele sehr schwach :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 307

Freitag, 18. Juli 2014, 12:42

Die haben jetzt Boozer, Randle und Ed Davis die eigentlich nur die Vier spielen können, weil Sie für die Fünf nicht die Voraussetzungen haben, wogegen dann für die Fünf ja fast nur Jordan Hill bleibt... Früher hießen die Jungs Bynum/Howard und Gasol. Ist das der neue LA-Lifestyle? :D :ugly:

Jetzt wo die Warriors angeblich bereit sind, in den Trade für Love Klay Thompson einzubauen (und er selber sichert zu, nicht vor 2016 FA zu werden), sehe ich ihn eher in Oakland...

Weil selbst Wiggins + TT + 1st Rounder + X ist im Vergleich weniger, da ja auch David Lee mit nach Minnesota gehen soll...
Thompson an der Seite des passwütigen Rubio, da wird es Dreier und Punkte nur so hageln...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 308

Freitag, 18. Juli 2014, 12:54

Vergiss mir nicht den nächsten DPOY Robert Sacre *win* :ugly:

Für die Wolves ja ne schöne Situation jetzt, Thompson neben Rubio würde schon passen. Aber ist halt auch die Frage was sie wollen, lieber junge Talente oder eher fertige Spieler(Lee). Am besten wäre für sie natürlich wenn sie Martin in einen Deal einbauen könnten. Dann müsste Zach LaVine von der Bank kommen, der mir bisher sehr gefällt in der Summerleague.

https://www.youtube.com/watch?v=AvISozAkFRQ

Starker Block von Theis, schade das er nicht mehr in Ulm spielt :S
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 309

Dienstag, 22. Juli 2014, 09:22

Laut Medien steht Evan Turner vor einem Wechsel zu den Celtics und die Bucks holen sich Kendall Marshall

3 310

Dienstag, 22. Juli 2014, 09:24

Der Phili-Turner mit sicherem/besserem Dreier wäre mMn sogar ein Upgrade für die Celtics. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 311

Dienstag, 22. Juli 2014, 09:43

im backcourt wirds langsam aber voll bei den celtics ...das ist doch nich mehr als trade assets sammeln für einen vernünftigen big :D
Signatur von »buggy«

3 312

Dienstag, 22. Juli 2014, 10:42

Ich würde Turner sogar als SF starten lassen und lieber Green als solchen ansehen. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 313

Dienstag, 22. Juli 2014, 10:48

von mir aus auch das ;) ...green ist eh n trade asset...gerade weil er letzte saison gezeigt hat, dass er nich der konstant dominante spieler sein kann :hmm:
Signatur von »buggy«

3 314

Dienstag, 22. Juli 2014, 10:53

Eigentlich braucht Turner ja nur etwas an seinem Dreier+allgemeinen Wurf und nach der Pacers-Zeit an seinem Selbstbewusstsein arbeiten und ich halte ihn aufgrund seiner Reboundstärke und Passfähigkeiten zusammen mit seiner passablen Defense (da kann man in Boston ja noch ein wenig was dran machen) für einen potenten Dreier. :D

Japp Green ist ein Mitläufer und in Boston dachte man nach jedem 30+ Spiel der neue Star ist geboren. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 315

Dienstag, 22. Juli 2014, 10:58

ich hatte vor der saison auch die hoffnung, dass er das zepter nun in die hand nimmt und ein 23/8 spieler wird ...aber er ist leider viel zu oft selbst mit untergegangen und die ausreißer nach oben waren zu selten ...schade eigentlich, ich mag green ja, aber rein sportlich wäre er entbehrlich, wenn man dafür n passablen center bekommt
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 316

Dienstag, 22. Juli 2014, 15:37

Turner naja bei den Sixers war er ja noch okay wobei bei diesem Team konntest ja fast nur überzeugen ^^ Aber gut fürs Minimum kann man ihn schon mal testen, vielleicht kann man ihn dann in einen Trade einbauen. Denke da wird eh noch ein Tade in naher Zukunft kommen um den Backcourt auch ein bisschen zu entladen, Dre Voigt und sein Kumpel sind ja fest davon überzeugt das vor Tradedeadline ein Rondo ein anderes Jersey tragen wird :D Wobei ich da immernoch kein Trade sehe der Sinn macht ^^ Rechne eher mit einer Verlängerung ^^ Wird aber spannend was die Celtics noch machen werden. Die Entwicklung von Green ist einfach schade.

Jetzt haben die Kings ja tatsächlich die Summerleague gewonnen ^^ Schröder hat mir gut gefallen, denke er kanns packen der Backup von Teague (an dieser Stelle will ich mal erwähnen wie underrated er ist :D) zu werden, Mack hat glaub ja noch auch keinen neuen Vertrag bekommen. Aufjedenfall freuts mich das man bei ihm ne Entwicklung sah, sein Wurf sieh besser aus und auch sein Drive ist gut, meistens konnte man ihn nicht so richtig stoppen wenn er in die Zone kam. Auch seine Defense war gut und hätten seine Teamkollegen besser getroffen hätte er auch mehr Assists gehabt. Gut am Ende wars nur SL aber ich denke wenn er weiter Ehrgeizig ist hat er das Zeug zu einem guten Backup PG, Starter wird wohl nicht ganz werden. Aber wer weiß was noch kommt :)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »benztownrulez« (22. Juli 2014, 21:35)


ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 317

Dienstag, 22. Juli 2014, 22:29

Also denke dass diese Nacht der Trade von Love über die Bühne geht nach Cleveland, wenn ich mir den Verlauf so bei spox lese gerade:D

3 318

Mittwoch, 23. Juli 2014, 22:20

Der Trade von Love soll noch heute Nacht über die Bühne gehen. Dabei scheint wohl sicher, dass es entweder ein Zweier-Trade mit den Bulls wird oder doch ein Deal mit den Cavs, die noch die Sixers hinzuziehen wollen...

Bei den Bulls wäre mir irgendwie lieber, aber Wiggins, Bennett, T. Young und Picks klingt wohl reizvoller.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 319

Mittwoch, 23. Juli 2014, 22:46

aber was wollen die bulls denn mit noah, pau und love und dazu dann noch mirotic ...das macht doch hinten und vorne keinen sinn :hmm:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 320

Sonntag, 27. Juli 2014, 19:18

"LeBron James has announced he´ll give up his uniform number after the season, as a way of honoring Michael Jordan. His Airness, of course, wore #23 for most of his career... except for a brief stint as #45 when he returned from his stint as a minor-league baseball player.
"I just think what Michael Jordan has done for the game has to be recognized some way soon," James told reporters. "There would be no LeBron James, no Kobe Bryant, no Dwyane Wade if there wasn't Michael Jordan first."

Und jetzt nimmt er wieder die 23 :rolleyes:

Ich denke das die Bulls garnie um Love mitgeboten haben in letzter Zeit, vlt hat Saunders auch gezielt Gerüchte gestreut das die Cavs ihr Angebot erhöhen.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."