Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 201

Donnerstag, 26. Juni 2014, 10:55

draft daaaay *win*

irgendwie schade, dass asik nich bei den celtics landet, wenn der schon soooo billig ist 8| ...also dann doch embiid :spite:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 202

Donnerstag, 26. Juni 2014, 11:58

Asik also verschenkt, hat was von aus der Stadt jagen. Auch mal abwarten, was aus Lin wird und bitte kein Melo in Houston...



Chandler und Felton bei den Mavericks, auhc da hoffe ich das Felton irgendwo am Ende der Rotation landet. Für Chandler hoffe ich auf eine bessere Saison, auch weil es wohl in New York probleme mit der Ausrichtung der Defense gab.

Aber freut mich das Chandler wieder in Texas ist *win*


Wobei mana ber auch am Ende sich fragen muss, wieso man praktisch 6 Spieler abgibt..

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 203

Donnerstag, 26. Juni 2014, 12:03

naja, die second rounder sind doch jetzt auch nich der knaller ...larkin und ellington haben höchstens garbage minuten gehabt :pardon: ...sind im effekt nur zwei spieler, die man mit zwei spielern ersetzt und der rest ist cap zugabe
Signatur von »buggy«

3 204

Freitag, 27. Juni 2014, 10:35

Ich komm vom Fußball heim und das Internet ist tot. Stark. :ugly:
Hat jemand was beschädigt. Nochmals stark. :ugly:
Wenigstens auf Arbeit funktioniert es. :D

Hab mir die ersten 8 Picks dann auf dem Handy gegönnt, weil dann war mein Datenvolumen irgendwie aufgebraucht. Wenns läuft dann läuft es. :ugly:

Hab übrigens eine Wette gewonnen, weil die Magic - ich habs ja vorher gesagt - einen "Bigmen" gedraftet haben. Gordon als PF zählt. *win*

Und am Ende wird Wiggins ein Reinfall und Parker der Knaller, weil die Cavs draften ja eh immer falsch. :D

Die Trades hatte ich nur als Gerüchte am Rande mitbekommen, da muss ich erstmal nachlesen. :D

Die Rockets wieder mit einem Europäer, war eh klar, aber der wird zwecks Cap Space doch eh verschifft. :D

Und Ralle mit den Celtic-Picks zufrieden? Bei James Young kam ja richtig Begeisterung auf, dass man den an 17 noch bekommen hat. Ansonsten sehe ich da "nur" Smart oder Rondo, um gleich mal die Gerüchteküche anzukurbeln. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 205

Freitag, 27. Juni 2014, 10:39

naja, smart war der bestmögliche pick zu dem zeitpunkt und besser bei den celtics als bei den lakers :D ...zumal er mit seiner defensiveinstellung sehr gut zu den celtics passt ...aber ja, rajon undoder bradley werden gehen sicherlich gehen müssen ...mit bradley hat man wenigstens noch spacing, aber der ist ja eben auch restricted free agent aktuell :hmm: ...für rajon bekäme man einen gegenwert :fie:
und young...ich weiß nich ...alter kentucky junge, aber noch unglaublich roh und vor allem kein center :D ...aber n akzeptabler center war ja nun mal leider nich mehr da ...so ists schon ok, dass man einen sg/sf gezogen hat :hmm:
Signatur von »buggy«

3 206

Freitag, 27. Juni 2014, 14:44

Klar Smart war logisch und den hätten auch die Clippers, Spurs oder wer noch über einen ähnlich starken PG wie Rondo verfügt genommen.
Smart und Bradley könnte ich mir echt gut vorstellen, aber ich kann mir Boston ohne diesen wieselflinken und genialen Typen mit der Neun einfach nicht vorstellen.

Daher wäre doch ein Trade am Drafttag - wobei da wohl nur Teams unterhalb des 6. Pick interessiert gewesen wären - sinnvoll gewesen. Ist ja nicht so, dass ein Rondo schon verschlissen wäre, aber um Smart wäre es wohl auch schade, wenn er hinter ihm ein wenig "versauert", allerdings auch gut was lernen kann. Aber beide das wird wohl nix...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 207

Freitag, 27. Juni 2014, 15:47

naja, brad stevens hat ja schon gesagt, dass rondo und smart funktionieren kann ;) ...brauchts halt noch n starken dreier schützen auf der drei :pardon:
Signatur von »buggy«

3 208

Freitag, 27. Juni 2014, 16:09

Deng :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 209

Freitag, 27. Juni 2014, 16:35

oder carmelo :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 210

Samstag, 28. Juni 2014, 22:11

bosh und wade steigen ebenfalls aus ihren verträgen aus ...es wird also weitergehen mit den heat und ihren tollen drei :ugly: ...mal schauen was die da so an supporting cast ranschaffen in dieser saison :huh:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 211

Samstag, 28. Juni 2014, 22:47

du sagst Ralle Wade und Bosh sind aus ihren Verträgen ausgestiegen, und schreibst es geht weiter mit den Heat, wie kann ich das verstehen jetzt, sind die weg oder bleiben die?

Klär mich mal bitte ^^

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

3 212

Samstag, 28. Juni 2014, 22:52

Sie steigen aus ihren Verträgen aus und werden "vermutlich" für weniger Geld wieder unterschreiben, dass mehr Geld für den Rest des Kaders da ist ;)

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 213

Samstag, 28. Juni 2014, 22:54

Hmm ok dankeschön Wusel ;)

Also finde ich nicht ok, naja müssen die alten Säcke ja selber wissen:D

Melo holen sie trotzdem nicht:D

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 214

Samstag, 28. Juni 2014, 23:22

Ist ahalt alles strategisches Handeln um halt etwas Space zu haben. Es könnte natürlich auch sein, dass einer doch woanders hingeht, was ich aber nicht glaube.

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 215

Sonntag, 29. Juni 2014, 16:37

Also Bosh ist Stand jetzt noch nicht ausgestiegen aus seinem Vertrag(wird aber wohl morgen passieren). Nur Wade und Haslem haben es gestern getan, für Wade ist eh besser neu zuverhandeln und nen 4 Jahres Vertrag sich jetzt noch abzustauben der ihm auf die Laufzeit auch mehr Kohle gibt, gerade wegen seinen Knien ist ne längere Laufzeit ja besser ^^ Und Bosh/Wade wissen auch das die einzige Chance das Lebron James bleibt ist wenn sie für weniger unterschreiben sodass sie bessere Rollenspieler sich holen können..James würde aber wohl nen Vertrag nahe dem Maximun bekommen.

Melo wäre auch totaler Käse in Miami, lieber sollte man die Tiefe des Kaders verbessern. Mit Napier hat man nen tollen PG sich noch ergattern können, kann mir gut vorstellen das er der Starting PG wird.

Der Asik Trade ist für die Pelicans ja super, Davis und Asik sind vorallem Defensive ein Top Duo. Und wenn sich Davis wieder stark verbessert dann ballert das ganz schön. Die Rockets sind schon am Cap Platz machen für LBJ,Melo oder Love. Parson wird ja FA...

Am Draftday haben die Nuggets Afflalo ja auch für ein Spottpreis bekommen, verstehe ich immer noch nicht den Sinn für die Magic an diesem Trade...

Beim Dallas/Knicks Trade muss man abwarten, kann noch nicht abschätzen wer besser vom Trade weg kommt.

Beim Draft hat Ujiri mit Bruno Caboclo ja alle überrascht, mal schaun was aus ihm werden wird. Aber bei Ujiri kann man sich recht sicher sein das er nen Plan dahinter hat. Jazz haben sich mit Hood und Exum auch gut gedraftet wie ich finde, Hood hätte ich weiter vorne erwartet und bei Exum bin ich sehr gespannt wie es läuft, man hat ja kaum was über ihn bisher gesehen.

Boston hat bei Bradley die Qualifing Offer angewandt, ne BC Rotation mit Rondo,Smart und Bradley ist auch nicht so übel.

Jetzt dürfen sich die Nets auch nen neuen Coach suchen :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benztownrulez« (29. Juni 2014, 16:43)


3 216

Dienstag, 1. Juli 2014, 23:07

Bosh und Wade ermöglichen James seinen Max-Deal und Riley Platz zum Handeln... Stark. :S
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 217

Dienstag, 1. Juli 2014, 23:48

gerade bosh verdient arg wenig mit seinen 11 mio dollar :hmm: ...bei wade ist das ja noch gerechtfertigt, da der auch weiter abbauen wird, aber bosh könnte locker woanders noch den franchise player geben ...aber da scheint er eben kein bock mehr drauf zu haben :pardon: ...bin mal gespannt was miami da an land ziehen kann ...macht mögliche niederlagen der heat aber auch in zukunft immer noch süßer :evilgrin:
Signatur von »buggy«

3 218

Mittwoch, 2. Juli 2014, 01:46

Die Deals mit Wade und Bosh wurden erstmal dementiert...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 219

Mittwoch, 2. Juli 2014, 17:42

Bosh 11 Mio :rolleyes: Wäre ein bisschen zu krass...Wade für 12 Mio wäre gerechtfertigt. James sein Agent hat wohl allen Teams außer Miami ne deftige Absage erteilt, naja scheint wirklich so das er nur in Miami bleiben möchte, wollte ja auch keine persönliche Treffen.

Lowry wird wohl in Toronto bleiben, damit dürfte das Thema Miami bei ihm erledigt sein. Momentan werden Gasol,Deng,Carter,Marion,Blake und Thomas gehandelt. An Gortat war man wohl dran aber der wird in Washington bleiben.

Bradley wird in Boston bleiben für 32 Mio für 4 Jahre.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 220

Mittwoch, 2. Juli 2014, 17:58

8 mio für bradley sind durchaus ok, vll ein bis zwei mio zu viel, aber schon mal gut, dass diese personalie durch ist
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 221

Mittwoch, 2. Juli 2014, 18:14

Jop 6 Mio wären natürlich noch besser gewesen aber gut ein Meeks bekommt auch viel bei den Pistons. Aber trotzdem nicht krass überbezahlt :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 222

Mittwoch, 2. Juli 2014, 18:23

wenn er jetzt in der offseason noch weiter an seinem dreier arbeitet, ist das ne ganz akzeptable drei mann rotation mit rajon und smart :thumbsup:

und meeks für sechs mio im jahr finde ich jetzt auch nich sooo dramatisch ...hatte sich ja bei den lakers eigentlich gut gemacht :thumbup:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 223

Mittwoch, 2. Juli 2014, 18:39

Jop Meeks war ordentlich bei den Lakers, aber ist halt evlt leicht überbezahlt aber ist nicht dramatisch für die Pistons da er ja perfekt in das System von SVG passt. Mal schaun was am Ende Thomas bekommt und wo er landet.

Die Rockets udn Bulls versuchen ja wirklich alles um Melo zubekommen, Rose musste sogar ein Workout vor den Augen von Melo extra machen :D

Vorallem können alle 3 an ihrem Wurf arbeiten :thumbsup: Schon ein gute Rotation und dazu noch Young.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 224

Mittwoch, 2. Juli 2014, 22:07

bosh will vll doch lieber 90mio für 5 jahre :thumbsup: ...das klingt doch schonmal deutlich besser als die 11 millionen von gestern!? oder vorgestern :D

und ja, benz : rajon trau ich auch nochmal zu n schritt zu machen mit seinem dreier :thumbup: ...sah ja diese saison teilweise schon gar nich so verkehrt aus :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 225

Donnerstag, 3. Juli 2014, 17:15

Das wäre auch eine gerechtfertigte Summer für ihn, mal schaun ob Riley ihn den Vertrag geben wird.

Jop Rondo wurde allgemein auch schon besser bei seinem Wurf :thumbup:

Pacers wollen Dragic anscheinden bekommen per Trade. Lwory bleibt bei den Raptors.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 226

Samstag, 5. Juli 2014, 12:32

Clippers haben sich Spencer Hawes geholt für 4 Jahre. Denke mal als Backup für Deandre Jordan/Blake Griffin verpflichtet. Weis ja nicht ob er rein Center spielt oder auch auf der PF. Gut gemacht von Clippers :thumbup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 227

Samstag, 5. Juli 2014, 17:35

bosh sucht wohl n nahezu max contract in houston 8| ...da passt bosh übrigens perfekt hin ...auf seiner lieblingsposition als pf als floor spacer für dwight ?! 8| ...das könnte heftig werden
Signatur von »buggy«

3 228

Sonntag, 6. Juli 2014, 10:33

Wäre zumindest aus Rockets Sicht sinnvoller als Melo...

Aber wenn er nicht gerade den Franchiseplayer, wie in Toronto mimt, ist er mMn nicht mal annähernd einen Max. Contract wert, aber gut wer erinnert sich nicht an Joe Johnson oder Ben Gordon oder Andris Biedrins (JJ als guter Vergleich mMn, Gordon und Biedrins natürlich der bewusst gewählte und etwas ferne Worst Case), den man auch nur so das Geld in den Arsch geblasen hat.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (6. Juli 2014, 10:33)


benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 229

Sonntag, 6. Juli 2014, 12:35

Wobei bei Bosh ist es auch etwas komisch momentan, vor paar Wochen meinte er noch er will aufjedenfall in Miami bleiben und das andere töten würde in Miami zubleiben. Aber zusammen mit Howard wäre das schon heftig 8|

Napier war ja gestern nicht so prickelnd. Dafür Barthel mit einem Block :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 230

Mittwoch, 9. Juli 2014, 16:56

Zitat

Das gibt dem "LeBron zurück nach Cleveland"-Gerücht natürlich neue Nahrung. Die Cavs haben Jarrett Jack und Sergej Karasev nach Brooklyn abgegeben. Boston erhält Tyler Zeller, Marcus Thornton und einen First-Rounder der Cavs. Und Cleveland? Cleveland bekommt jede Menge zusätzlichen Cap-Space. Marc Stein hat's übrigens zuerst berichtet.
aus dem heutigen spox tagesticker


cooler deal für die celtics...man gibt glaub ich in diesem deal lediglich die zehn millionen schwere trade exception ab, die samstag eh ausgelaufen wäre sowie einen second rounder ab und bekommt mit zeller zumindest mal n center mit dem man arbeiten kann ...thornton wird vermutlich eher keine zukunft bei den celtics haben :hmm:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 231

Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:01

Muss ich mich etwa ab nächster Saison mit den Cavs intensiver beschäftigen :hmm: Der Agent von james hat die Cavs wohl dazu geraten Cap freizumachen ...

"Boston gets: Marcus Thornton-Tyler Zeller, Cavs 2016 protected pick. Top 10 in '16, '17 or '18. Unprotected in '19."
"Cavs get: Draft rights to Nets prospects: Karaman/Drejer/Bavcic. And cap space -- more than the $20.7M needed -- to sign James."
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 232

Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:06

sieht momentan ganz nach cleveland aus für lebron, ja ...so richtig vorstellen kann ichs mir allerdings noch nich :pardon:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 233

Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:21

Ich bin halt nach wie vor der Meinung das die Rückkehr zu früh kommen würde, klar die Cavs haben Talent aber mit denen spielst momentan eher weniger um den Titel. Und das ist ja das was LeBron möchte. Da müssten sie schon noch das eine oder andere umbauen im Roster. Dazu hätte David Blatt auch gleich unglaublichen Druck...

Aber naja mal abwarten was am Ende passiert, immerhin kommt jetzt vielleicht mal ein bisschen Fahrt in die FA Phase rein ^^
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 234

Donnerstag, 10. Juli 2014, 16:17

15 Millionen für parson im Jahr, sind die Mavs noch ganz bei Verstand?

SIcherlich ein guter Spieler, aber das wäre einfach too much und ich behaupte auch einfach mal das die Rockets da nicht mitgehen werden.


:dash:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 235

Donnerstag, 10. Juli 2014, 16:29

genau das ist ja auch das ziel der mavs :D ...hätten ihm ja auch fünf millionen bieten können, aber dann hätten die rockets ja locker gematcht :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 236

Donnerstag, 10. Juli 2014, 17:39

Und Hayward bekommt auch nen fetten Vertrag :rolleyes: :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 237

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:14

15 Millionen für parson im Jahr, sind die Mavs noch ganz bei Verstand?

SIcherlich ein guter Spieler, aber das wäre einfach too much und ich behaupte auch einfach mal das die Rockets da nicht mitgehen werden.


:dash:
genau das ist ja auch das ziel der mavs :D ...hätten ihm ja auch fünf millionen bieten können, aber dann hätten die rockets ja locker gematcht :D
Das ist schon klar Ralle, aber die Summe ist trotzdem total übertrieben, außer er reift zur Triple-Double-Maschine und zum neuen Franchiseplayer. :D :ugly:
Aber angeblich scheint aber Lin zu den 76ers gar nicht mehr soweit vom "Deal" entfernt, damit man wieder Cap für Parsons hat, den mal wohl trotz Bosh halten will...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 238

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:17

ja ist doch ein top deal von den mavs ;) ...die 15 millionen werden den rockets gut weh tun :pardon: ...klar, ist das overpaid, aber bei rfa muss man eben die ein oder andere million drauf packen um ne reelle chance auf ne verpflichtung zu haben
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 239

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:27

Bosh chillt gerade gemütlich in Ghana mit seiner Family, ich glaub der hat momentan keine Eile. Und wenn man Bosh und Parson möchte müsste Bosh ja in den nächsten 3 Tage unterschreiben und dann kann man das Angebot matchen.

Die ersten Miami Fans verbrennen schon ihre James Jerseys rofl Hoffentlich gibt er morgen seine Entscheidung bescheid bevor er nach Rio fliegt.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 240

Donnerstag, 10. Juli 2014, 19:17

Kann mich schon lange nicht mehr an eine so zähe FA-Offseason erinnern. Die Kerle wollen wohl den 13./14. Juli abwarten, um die Big-News zu sein. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: