Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 161

Samstag, 21. Juni 2014, 15:46

Ich glaube ja nach dem Fußbruch immer noch fest daran, dass die Magic riskieren und Embiid an vier nehmen, bei dem dünnen Frontcourt ein Muss, trotz Fußbruch. Gut 76ers und Bucks sind jetzt nicht so viel besser im Frontcourt aufgestellt...

Ralle was mich immer ein wenig bei Dir iritiert, warum sprichst du bei den Kelten immer von der 17, nicht dass ihn danach die Lakers picken. Du meinst den 6. Pick oder nicht? Weil sonst ergibt dies kein Sinn, da die Lakers ja an 7 picken. Du hoffst also, dass der Embiid bis an Sechs durchrutscht?

Und der Draft war Donnerstag 1:00 Uhr morgens oder Freitag 1:00 Uhr morgens?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (21. Juni 2014, 15:46)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 162

Samstag, 21. Juni 2014, 15:59

die 17 wäre der zweite celtics pick, aber bis dahin fällt embiid ja eh nich ;) ...also muss man ihn an sechs ziehen damit die lakers ihn nich bekommen :D ...( die 17 war mehr so der erste ' überschwang ', das wäre n fall sullinger quasi, aber embiid ist ja noch mal ne andere hausnummer und wird niiiiie so tief fallen )

und die magic haben vucevic?! ...die haben viel mehr need auf exum oder smart zu gehen als auf n big :pardon:
sixers haben noel und brauchen wiggins
bucks haben sanders und brauchen wohl eher auch einen exum oder smart, da sie auf der drei ja den greek freak haben als langfristiges projekt
jazz bauen auf favors als center und werden daher eher n vonleh oder randle ziehen :pardon:

--> also ja, ich hoffe auf embiid auf der sechs ;) ...sofern danny ainge diesen pick überhaupt behält :D

der draft ist in der nacht von donnerstag auf freitag ...zwei uhr war der doch aber sonst immer!? ...ein uhr wäre natürlich besser :D
Signatur von »buggy«

3 163

Samstag, 21. Juni 2014, 16:06

und die magic haben vucevic?! ...die haben viel mehr need auf exum oder smart zu gehen als auf n big :pardon:
sixers haben noel und brauchen wiggins
bucks haben sanders und brauchen wohl eher auch einen exum oder smart, da sie auf der drei ja den greek freak haben als langfristiges projekt
jazz bauen auf favors als center und werden daher eher n vonleh oder randle ziehen :pardon:

--> also ja, ich hoffe auf embiid auf der sechs ;) ...sofern danny ainge diesen pick überhaupt behält :D
Die Magic haben aber "nur" Vucevic, der auch gut als PF agieren kann. Naja und ob die Bucks voll auf Sanders setzen, mag ich zu bezweifeln... Gut Ilyasova oder Henson auf PF sind jetzt auch nicht so dolle, also kann Parker auch gut passen.

Noel hab ich doch glatt vergessen, da werden die 76ers anders gehen. Jazz ist klar, Cavs für mich eigentlich auch, dass die nicht auf Embiid gehen. Ich bleib bei den Magic, sonst ja sonst sind die Celtics heiß im Rennen. :D

Ja hast recht 2 Uhr ging der Spaß immer los. Hatte nur was von einem Ticker ab 1 Uhr gelesen und war mir eigentlich sicher von Donnerstag auf Freitag, hatte aber Hoffnung von Mittwoch auf Donnerstag, weil ich Donnerstag frei habe. Hhm das nervt mich nun ein wenig. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 164

Samstag, 21. Juni 2014, 16:56

Nash + 7 Pick vs MCW und Young, hab davon vorhin was gelesen :D Ach ich liebe Gerüchte :thumbsup:

"Yahoo Sources: Chicago's pursuing a trade for Orlando's Arron Afflalo, who is very available"
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 165

Samstag, 21. Juni 2014, 17:44

Die magic haben harris und vucevic ..ich bleib dabei, dass die sich eher nach nem guard umschauen

am ehesten müssen die cavs embiid ziehen, aber die können sich auf grund ihrer Vergangenheit absolut keinen bust mehr erlauben an ihrer position :pardon:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 166

Samstag, 21. Juni 2014, 17:58

wäre es dann nicht schon fast besser für die Cavs Parker zu ziehen der wohl gleich am Anfang Leistung abliefern kann aber wohl sich nicht mehr so krass entwickeln kann wie ein Wiggins z.b :hmm:

Wobei ich vlt auch hingehen würde und schauen würde das ich den Pick gegen Love getradet bekomme und so die Chancen auf LeBron zumindest ein bisschen erhöhen kann. Weil mit Wiggins,Parker oder Embiid kannste LeBron nicht locken so richtig.

Die Magic könnten ja auch an 4 Embiid nehmen und an 12 dann Payton noch(der sollte da verfügbar sein, ansonsten Ennis). Neben Oladipo wäre zwar ein PG mit nem 3er Wurf besser aber gut da sind Smart oder Exum auch nicht soviel besser als Payton. Bei den Magic seh ich halt auch das bei Vucevic der Vertrag ausläuft und da besteht dann wieder die Gefahr das er ziemlich überbezahlt werden könnte :hmm: Wobei bei Embiid auch die Gefahr auf Oden 2.0 drohen kann :hmm:

Puh ziemlich schwierig zum Teil wen man picken soll, zum Glück muss ich sowas nicht entscheiden :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 167

Samstag, 21. Juni 2014, 18:09

wo wir gerade bei love sind : den angeblichen deal mit den warriors versteh ich nich so ganz ...lee und thompson + pick für love und martin ist ganz schön heftig :hmm: ...mir aber natürlich alle mal lieber als zwei diesjährige erstundenpicks, sully, olynyk und noch weitere picks für love :D ...also go warriors :spite:

also wenn embiid unter den ersten fünf gezogen wird, wird er eh n riesiger bust :evilgrin: ...überbezahlt werden bigs werden sowieso, aber vucevic ist ja nun wahrlich kein schlechter, wohin gegen auf den guard positionen schon noch n ganz schöner need besteht, wenn man auf dauer konkurrenzfähig sein will...da kann man dann keinen nelson neben einen oladipo stellen :hmm:

naja, so richtig glaub ich sowieso noch nich dran, dass die celtics sich tatsächlich am draft beteiligen werden, ooooder man gibt noch rajon und green ab und draftet dann in der ersten runde einfach komplett allein :ugly: ...das kann sich ainge aber eigentlich auch nich erlauben, dafür ist das umfeld zu erfolgsverwöhnt um nun den mega harten rebuild über jahre hinaus durchzuziehen :hmm: ...und ist im prinzip auch albern, da das gerüst ja schon vorhanden ist :thumbup:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 168

Samstag, 21. Juni 2014, 18:40

Ich würde den Trade vorallem aus Minnesota Sicht nicht verstehen. Für die Warriors wäre es garnicht so schlimm :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 169

Samstag, 21. Juni 2014, 18:49

wieso aus minny sicht nich? ...ist doch n ganz netter gegenwert für einen spieler, der eh nur noch maximal ein jahr dort ist :hmm:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 170

Samstag, 21. Juni 2014, 19:17

Für Love gibts doch sicherlich bessere Pakete, da würde ich lieber schauen das mit den Celctics was geht weil es dort interessanteres Tradematerial gibt. Picks und junge Talente, das fände ich für Minny interessanter als Lee,Thompson und nen Pick (dürfte glaub eh erst der 19er sein den man traden darf). Oder bei den Cavs anklopfen...
Lee hat die nächsten zwei Jahre nen fetten Vertrag noch und bei Thompson steht bald er Zahltag vor der Tür :hmm: Würde bei Minny lieber mal nen gut durchdachten Rebuild durchziehen, klar vielleicht nicht so krass wie bei den Sixers.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 171

Montag, 23. Juni 2014, 10:54

Kerr und West wollen Thompson aber anscheinend nicht opfern für Love, weil dessen Zukunft dann wohl doch zu kurzfristig sicher ist.

Und Melo steigt aus seinem Vertrag aus und soll ja angeblich sich schon in Windy City umgeschaut haben...
Er mit Rose - wobei wer weiß, ob der jemals wieder 100% schafft - dazu Noah und Butler dies klingt schon mal nicht schlecht und er hat ja in NY teilweise gezeigt, dass er auch - für seine Verhältnisse - Team-BB kann und dann waren die Knicks ja auch "erfolgreich".
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 172

Montag, 23. Juni 2014, 14:01

selbst ohne rose sind die bulls ja stark...denen hat letzte saison ja auch `nur` der scorer gefehlt ...mit melo hätte sich dieses problem ja auch son bissl gelöst ;) ...und defense wird ihm thibs schon beibringen können :thumbup: ...aber die off season wird noch lang, melo wird ja auch in boston, dallas oder houston gehandelt, wobei houston ja sogar noch durchaus realistisch ist...da wäre es dann aber irgendwie witzig mit anzusehen wie drei spieler sich um einen ball zanken :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 173

Montag, 23. Juni 2014, 17:31

Kerr und West wollen Thompson aber anscheinend nicht opfern für Love, weil dessen Zukunft dann wohl doch zu kurzfristig sicher ist.


Jop das hab ich heut auch gelesen ^^ Naja würde eh nur um Love traden wenn er dann auch verlängern würde...

Naja war ja fast klar das Melo aussteigen wird,denke mal das die Bulls ganz gute Chancen haben werden. Allerdings müssen da erstmal getradet werden sodass man Melo sich leisten kann, Boozer entlassen reicht da ja nicht allein aus. Vorallem da man dann auch noch ne produktive Bank braucht. Wobei sich da ja schon paar Spieler finden werden können sowie es in Miami auch der Fall war ^^

Rockets wären natürlich auch noch ne gute Möglichkeit, wollen ja wohl eh Melo,LBJ oder Bosh. Die müssten halt erstmal schauen wie sie Lin wegbekommen...Asik dürfte da ja kein soo großes Problem sein los zubekommen.

In Dallas sehe ich Melo nicht da es einfach Dallas ist :D Die sollten sich um Spieler wie Deng etc bemühen, können so ja auch wieder ein gutes Team stellen. Etwas mehr Defense wäre von Nöten.


Knicks wollen ja unbedingt noch in den Draft rein und bieten wohl Shumpert ein und dazu will man sich noch reinkaufen in die erste Runde ^^ Denke mal das Chandler auch noch gehen wird (Warriors hab ich mal gelesen). Bargnani und Stoudemire steigen ja wie erwartet nicht aus dem Vertrag aus :D

Dwyane Wade wäre wohl bereit aus seinem Vertrag auszusteigen und für 50-55 Mio für 4 Jahre zu unterschreiben. Wäre auch ein gutes zeichen an LBJ und Bosh, bis zum 30.6 haben die 3 Jungs ja Zeit sich zu entscheiden. Ideal wäre es wenn alle 3 wieder für weniger unterschreiben sodass man sich verstärken kann. Der Name Lowry fällt ja recht oft in den letzten Tagen wobei ich das relativ unrealistisch finde da hinter ihm einige hinterher sein werden die ihm auch mehr zahlen können ^^ Hauptsache kein Melo in Miami, Big Four wäre dann doch zuviel des guten ^^ Achja Birdman soll unbedingt bleiben :thumbsup: Schade das man mit dem 26 Pick wohl kein Shumpert bekommen kann :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 174

Montag, 23. Juni 2014, 17:54

schon allein lowry wäre in miami völlig übertrieben 8| ...kann mir auch nich vorstellen, dass er nach dieser riesen saison auf so viel geld verzichtet um sich miami anzuschließen :hmm:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 175

Montag, 23. Juni 2014, 20:35

Würde mich schon sehr wundern wenn es mit Lowry am Ende so kommen würde, meiner Meinung nach soll er in Toronto bei Raptors bleiben. Dort passt es ja mit ihm ganz gut :thumbup:

Exum soll ein sehr gutes Workout hingelegt haben bei den Sixers, denke mal wenn sie Wiggins nicht bekommen dann ihn draften.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 176

Montag, 23. Juni 2014, 21:00

wird zeit für donnerstag ...die ganzen gerüchte machen einen doch eh nur verrückt :D da soll parker zum beispiel bei den cavs angeblich ´getankt ´ haben, damit er zu den bucks kommt :ugly: natürlich :dash:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 177

Dienstag, 24. Juni 2014, 02:47

Ich habe keine ahnung, warum die Rockets interesse an Melo haben. 2 Ballhogs reichen ja wohl. Aber Lin kann trotzdem weg, von mir aus auch ohne Gegenleistung...

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 178

Dienstag, 24. Juni 2014, 16:08

jip kitt, das hab ich mir auch schon gedacht ...so richtig passt das nich mit den rockets und melo :D

melo ist bei den bulls meines erachtens schon am besten aufgehoben...ist natürlich dort auch ne frage des cap space ...so richtig viel bliebe da an spielern neben der überragenden starting five rose-butler-melo-gibson-noah ja nich mehr übrig :pardon:

lebron wird wohl aus seinem vertrag aussteigen und ebenfalls die free agency testen ...denke aber, dass er am ende einen neuen vertrag zu etwas verringerten bezügen in miami unterschreiben wird :hmm:

die jazz wollen den nummer 1 pick + jarret jack und bieten dafür derrick favors, alec burks und ihren nummer 5 pick 8| ...so richtig scheint man mit favors entwicklung ja dann irgendwie doch nich zufrieden zu sein, was die chancen der celtics auf embiid weiter verringert :D ;(
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 179

Dienstag, 24. Juni 2014, 16:17

naja wenn dieser Jazz-Trade wirklich so zustande kommt verringert das die Chancen der Celtics auf Embiid ja nicht, denn die Jazz würden den sicher nicht an 1 picken.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 180

Dienstag, 24. Juni 2014, 16:22

na aber die cavs an fünf vielleicht ? :hmm: ...obwohl das mit dann favors ja wiederum auch keinen sinn macht :hmm: ...die jazz würden dann ja quasi auf kanter gehen, wenn sie nich embiid ziehen, sondern dann ihren zukünftigen franchise player wiggins/parker ...auch irgendwie komisch ...naja, sind ja jetzt auch nur noch weniger als 60 stunden bis wir alle n zacken klüger sind :D
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 181

Dienstag, 24. Juni 2014, 16:26

Also die Cavs würden den Trade ja auch nicht machen wenn sie dann nicht auf Favors setzen und an 5 wen anderes ziehen, deshalb meine Vermutung das der Trade die Chancen der Celtics auf Embbid nicht verringert. Aber wer weiß schon wie die da alle ticken :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 182

Dienstag, 24. Juni 2014, 16:54

bin ja nach wie vor gespannt ob die celtics überhaupt an sechs picken werden ...danny ainge ist ja so trade geil :D ...ich hoffe er wartet wenigstens ab ob embiid zu haben ist oder nich...wenn embiid nich mehr zu bekommen ist, dann kann man die picks auch wirklich traden :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 183

Dienstag, 24. Juni 2014, 17:04

Der Draft könnte echt interessant werden. Ich erwarte da ja so einige Trades :thumbsup: Die Free Agency später ist zudem ja auch nicht soo mies :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 184

Dienstag, 24. Juni 2014, 20:39

Nachdem LeBron ausgestiegen ist bin ich ma gespannt was nun Wade und Bosh machen. Miami wirdaufjedenfall Ansprechpartner Nummer 1 sein bei James und alles weitere muss man abwarten, auf Spox stand auch was mit den Clippers...allerdings würde mit den Clips es nur per Sign & Trade gehen. Da gabs mal vor einiger Zeit auch mal Gerüchte darüber, dann müsste wohl Blake Griffin + X zurück kommen. Aber gut das ist nun viel Spekulation, und davon wirds die nächsten Tagen viele geben...Solangs kein The Decision 2 wird ist alle jut ^^

Jop freue mich schon wie bolle auf den Draft und werde mir das ganze zum ersten Mal Live geben :thumbup: Hoffe auch auf ein paar Trades, die Suns werdens wohl amchen da sie keine Lust haben 3 neue Rookies zuholen ^^ Und die Sixers werden dann eh gefühlt die komplette 2 Runde draften :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 185

Dienstag, 24. Juni 2014, 20:41

die sixers werden vermutlich auch schon die komplette erste runde draften :ugly: ...was man da schon wieder liest: unter anderem mcw gegen den lakers pick, pick drei gegen die beiden magic picks und und und :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 186

Dienstag, 24. Juni 2014, 21:14

Den Sixers und Hinkie ist eh alles zuzutrauen, denke Young wird nachm Draft auch weg sein ^^ Ein MCW Trade würde auch bedeuten das man bei ihm nicht mehr viel Poenzial anch oben sieht, gerade nachdem Exum anscheinend nen sehr guten Eindurck in Philly hinterlassen hat bei den Workouts könnte ich mir so ein Trade auch ein bisschen vorstellen.

Das mit Isaiah Austin ist ne bittere Geschichte ;(

"Grantland's Zach Lowe reports that Miami may trade that pick for Iman Shumpert. " :thumbsup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benztownrulez« (24. Juni 2014, 21:34)


3 187

Dienstag, 24. Juni 2014, 23:19

LBJ steigt aus seinem Vertrag aus!
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 188

Dienstag, 24. Juni 2014, 23:27

bist du betrunken? :ugly:

jetzt mach ich mir übrigens wirklich sorgen um embiid : magic bieten afflalo, #4 und # 12 :fie: ...edit: für den nummer eins pick der cavs :D
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (24. Juni 2014, 23:46)


3 189

Dienstag, 24. Juni 2014, 23:40

Haha nee leider nicht, aber der Post stammt noch von 15 Uhr irgendwas und irgendwie hat es den aber nicht abgesendet, aber sowas wird ja gespeichert und ich sende den natürlich trotzdem ab. :ugly: :D

Aber Ralle du warst Dir doch sicher, dass die Magic nicht auf Embiid gehen... :pinch:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 190

Dienstag, 24. Juni 2014, 23:43

hab ja auch gar nich zu ende formuliert sehe ich gerade :D ...bieten für den nummer 1 pick und dementsprechend könnten die cavs embiid an vier ziehen ...das war meine intention für die sorgen um embiid, die magic hab ich nach wie vor nich aufm zettel ...schon gar nich an eins
Signatur von »buggy«

3 191

Dienstag, 24. Juni 2014, 23:47

An Eins wird Embiid sicher auch nicht über die Theke gehen und ja die Cavs könnten ihn eher brauchen neben einem wie Thompson. Ich bin schon ganz hibbelig.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 192

Mittwoch, 25. Juni 2014, 16:39

Die Lakers wollen also Melo und James für zusammen 33 Mio locken, während Kobe alleine 24 kassiert... wovon träumen die eigentlich nachts? :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 193

Mittwoch, 25. Juni 2014, 16:39

Zu den Cavs

"15:43 Uhr
Cavs wohl uneinig über First Pick

Die Cleveland Cavaliers haben bekanntlich das Glück erneut an erster Stelle draften zu dürfen. Abseits aller Tradeszenarios ist man sich nach der Verletzung von Embiid laut Draft-Guru Chad Ford von "ESPN" aber auch innerhalb der Franchise uneinig. Besitzer Dan Gilbert will Andrew Wiggins haben, das Front Office der Cavaliers tendiert aber laut Fords Quellen wohl zu Jabari Parker."
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 194

Mittwoch, 25. Juni 2014, 22:50

Angeblich steht Chandler+Felton für Calderon+Dalembert+X kurz vor dem Abschluss.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (25. Juni 2014, 22:50)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 195

Mittwoch, 25. Juni 2014, 22:51

+dalembert und larkin auch noch :hmm: (edit: ah ,jetzt haste das ja mit rein editiert bei dir :D )

damit wollen sowohl cuban als auch chandler jetzt ihren fehler von 2011 korrigieren?! :D
Signatur von »buggy«

3 196

Mittwoch, 25. Juni 2014, 23:01

Larkin oder Ellington

Normal top für Mavs, aber Chandler hat schon etwas abgebaut...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 197

Mittwoch, 25. Juni 2014, 23:14

vermutlich sogar beide

naja, wenn chandler wieder so fit wird, wie im dallas meisterjahr ist er ein upgrade zu dalembert ...man hat natürlich jetzt n problem auf der eins ...harris oder felton als starter sind in einer pg liga natürlich jetzt nich sooo der knaller :hmm: ...allerdings hätte man, sollte man noch deng bekommen, dann auf einmal ne defense mit chandler, deng und harris, die sich sogar sehen lassen könnte

edit: zwei diesjährige second rounder sollen wohl auch noch dabei sein ...klingt ja irgendwie nach tanken bei den knicks und melo wird dementsprechend definitiv nich dort bleiben ?!
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (25. Juni 2014, 23:14)


3 198

Mittwoch, 25. Juni 2014, 23:22

Japp Ellis und Felton bzw Harris klingt auf Dauer so naja...

Und ja die Knicks scheinen aufzuräumen, wobei es gibt ja noch das Melo-Harden-Gerücht...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 199

Mittwoch, 25. Juni 2014, 23:47

vll gehen die mavs ja auch auf lowry :D

melo vs harden ist doch n albernes gerücht ...davon hat doch niemand was :pardon:
Signatur von »buggy«

3 200

Donnerstag, 26. Juni 2014, 10:15

Die Rockets haben Asik für einen Firstrounder nächstes Jahr nach New Orleans getradet.

Da soll wohl Platz unter dem Cap her...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 2 Besucher

buggy

Legende: Administrator, Moderator, SB-Autor, Daten-Autor, V.I.P.

Ähnliche Themen