Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Donnerstag, 18. November 2010, 21:17

Zitat

Saison für Portlands Oden vorbei

Portlands Center Greg Oden muss die Saison einmal mehr verletzungsbedingt vorzeitig beenden.

Der Nummer-1-Pick der Trail Blazers von 2007, unterzieht sich einer Mikrofrakturierung des linken Knies. Nach dieser komplizierten Operation - damals am rechten Knie - hatte er bereits seine Rookie-Saison verpasst.

2009/10 erzielte der 2,16-Meter-Mann durchschnittlich Karrierebestwerte von 11,7 Punkten, 8,8 Rebounds und 2,4 abgeblockten Würfen pro Spiel, bis er sich im Dezember die linke Kniescheibe brach.

Blazers-Physiotherapeut Jay Jensen ist ob der neuerlichen Probleme, die sich vor zwei Wochen andeuteten, erschüttert: "Wir saßen da und es war, als hätte jemand uns in den Magen getreten worden. Es fühlte sich an, als sei ein Vertrauter gestorben."

Der 22-Jährige war zuletzt am 5. Dezember 2009 für die Trail Blazers aufgelaufen.


http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_…age_313856.html

der typ kann einem echt leid tun :S
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

282

Donnerstag, 18. November 2010, 21:26

tjoa was soll man dazu noch sagen? ...für die blazers ist und bleibt der 2007er draft ein großes "fail" ...allerdings echt bitter für oden, dass er mit seinem körper mal so gar nich aufn grünen zweig kommt
Signatur von »buggy«

283

Donnerstag, 18. November 2010, 21:42

jap..da haben sich die blazers und auch er gaaaanz anders vorgestellt.. :S

ab heute kann man täglich für das all star game voten :thumbsup: http://www.nba.com/allstar2011/asb/eng/b…tory&cid=nba351

EDIT: heute sind es bei mir folgende auswahlen:

West:
F - Durant
F - Nowitzki
G - Nash
G - Westbrook
C - Bynum

da habe ich mich vor allem auf der center position schwer getan.. :S

Ost:
F - Garnett
F - Pierce
G - Carter
G - Rondo
C - D.Howard

ist irgendwie eine boston-orlando-auswahl gewordem :pardon:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »malde« (18. November 2010, 21:42)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

284

Donnerstag, 18. November 2010, 21:59

der osten müsste das ding diese saison locker ziehen

hab durant, nowitzki, cp3, monta ellis und okafor
sowie
allen, rajon, kg, lebron und mcgee

muss dazu sagen, dass ich nur spieler gewählt hab, die ich schon mindestens 2x gesehen hab diese saison ;)
Signatur von »buggy«

285

Donnerstag, 18. November 2010, 22:05

lebron kommt bei mir nicht ins team: 1. mag ich ihn/die heat nicht und 2. kriegt er auch so genug votes :P und mcgee habe ich bisher noch nie spielen sehen... :pardon:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

286

Donnerstag, 18. November 2010, 22:10

ja naja ich wollte ncih noch pierce da hinstellen :D ...und dann war lebron der erste der mir da auffiel ...ich mag ihn auch nich, aber ins allstargame gehört er nun mal ...

schau mir die wizards häufiger mal an wegen john wall und da fällt einem dann auch mal ein mcgee auf, der sich schon so einige off rebounds krallt...
Signatur von »buggy«

287

Dienstag, 23. November 2010, 14:30

Zitat

Dampier auf dem Weg nach Miami?

Rüsten die Miami Heat personell auf? Laut einem Bericht von "espn" ist das Team der Southeast Division an einer Verpflichtung des ehemaligen Dallas-Centers Erick Dampier interessiert.

Damit würde Miami indirekt auf die Verletzung von Udonis Haslem reagieren und den Kader ergänzen. Der Power Forward fehlt seinem Team mindestens sechs Wochen.


http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_…age_315889.html

:thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

288

Dienstag, 23. November 2010, 14:41

Finds geil, dass die Heat ständig aufn Sack bekommen. Da freue ich mich noch mehr als bei den Lakers. :thumbsup: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

289

Dienstag, 23. November 2010, 16:48

da freut man sich natürlich :thumbsup: sogar von den pacers :thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

290

Dienstag, 23. November 2010, 17:15

bin mal gespannt was erika da unterm korb zaubern kann :D ...ich freu mich übrigens auch über jede heat niederlage, aber inner ersten runde der playoffs will ich nich unbedingt gleich auf die treffen :ugly: sollen mal schön unter die ersten 4 kommen :D
Signatur von »buggy«

White_Shadow

Bezirksliga

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

  • Nachricht senden

291

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:18

Jawoll, ein NBA Thread.

Also für das Allstar Game habe ich so gevoted:

Ost:
F - LeBron James
F - Amare Stoudemire
G - John Wall
G - Derrick Rose
C - Shaq O'Neal

West:
F - Kobe Bryant
F - Rudy Gay
G - Kevin Durant
G - Chris Paul
C - Yao Ming

Und unten wo man noch einen anderen Spieler angeben konnte hatte ich Tracy McGrady gewählt.
Signatur von »White_Shadow«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

292

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:26

ich vote ja eigentlich täglich und dadurch, dass ich jetzt im laufe der saison immer mehr teams bzw mehr spieler seh und gesehen habe, verfestigt sich meine wahl eig ...

west :
griffin/love
nowitzki
ellis
curry ( ich will beide auf grund ihrer offensiven qualitäten :D )
camby ( die center wahl im westen ist aber auch n witz ... )

ost :
pierce
garnett
rondo
rose
mcgee ( ich mag den einfach und chancen hat er meines erachtens eh nich aufs allstar game :hmm: )
Signatur von »buggy«

White_Shadow

Bezirksliga

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

  • Nachricht senden

293

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:29

Ich wähle immer nach Sympathie :D
Signatur von »White_Shadow«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

294

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:37

jip ebenfalls ;) ...sonst wären ellis und mc gee wohl kaum in meiner auswahl ...und der osten nich so boston dominiert :love:

allerdings liest sich deine sympathie auch schon nach wirklichem allstar game mit lebron,stoud, kobe, durant ...
Signatur von »buggy«

White_Shadow

Bezirksliga

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

  • Nachricht senden

295

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:43

Ist nicht nur meine sympathie. Habe mit einem Kollegen zusammen gewählt. Und LeBron, Stoudemire, CP3 und Yao Ming wollte er drin haben. Daher habe ich die anderen gewählt :D Und nochmal gewählt hatte ich auch, da weiß ich nur nicht mehr genau wen ich gewählt hatte. Als wir zusammen gewählt haben, hatte ich das bei Twitter gepostet, wo ich dann gerade nachgeschaut habe.

PS: Boston stinkt :DD
Signatur von »White_Shadow«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

296

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:51

dein ps überlese ich mal gekonnt :P

welches ist denn " dein " team ...lakers? :hmm: oder clippers? :D wo mir hier schon immer der kommende rookie of the year entgegenblitzt
Signatur von »buggy«

White_Shadow

Bezirksliga

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

  • Nachricht senden

297

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:57

Mein Team sind die Lakers :P Habe aber eigentlich gegen kein Team was. Anders wie im Fußball. Finde Boston auch nicht schlecht, aber Lakers besser :P Nein, also ich stehe in den Spielen zu den Lakers, und schaue mir diese Spiele auch an. Finde aber die anderen Vereine ebenso gut.
Ich bewerte Vereine mehr nach den Spielern die dort spielen. Heißt wenn Kobe jetzt bei Boston spielen würde, wäre das mein Verein :D Ist halt, weil Mannschaften im Basketball halt unglaublich abhängig von einem Spieler sind, anders wie im Fußball.

PS: Griffin wird nicht Rookie of the Year sondern John Wall :)
Signatur von »White_Shadow«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

298

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:05

ich denke dass geht mir eben ähnlich mit boston ...die haben zur zeit einfach son geiles team und mit rondo den besten spielmacher der liga :) aber eigentlich hoffe ich darauf, da mit boston was längerfristiges draus machen zu können :ugly: ...aber wer weiß wie das nach einem bald fälligen rebuild dort mit den spielern aussieht :hmm:

naja wall überzeugt mich zur zeit nich so muss ich sagen auch wenn er am anfang richtig stark spielte :thumbup: ...und cih würde fast behaupten, dass ich diese saison die wizards am zweithäufigsten gesehen habe ...
und griffin ist ein einfach ein tier .
Signatur von »buggy«

White_Shadow

Bezirksliga

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

  • Nachricht senden

299

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:24

Naja, sagen wir mal einer der besten Point Guards. Deron Williams und CP3 sind insgesamt Rondo etwas vorraus. Habe im Moment gibt es echt viele starke Point Guards ( Derrick Rose, John Wall, Gilbert Arenas, Steve Nash .... )

Wall hat eine tolle Pre-Season gespielt und auch in der Regular Season gute Spiele schon gemacht. Die Saison ist nocht lang ;) Talent hat er auf jeden Fall.
Klar, Griffin ist übel, aber abwarten.
Signatur von »White_Shadow«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

300

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:52

ich hab extra nich geschrieben, dass er der beste point guard ist, da das für mich auf jeden fall dwill ist zur zeit ...aber vom reinen playmaking her, seh ich rondo schon ganz an der spitze ;) ...
stimmt schon, dass die point guards zur zeit echt der hammer sind ...westbrook darf man da ja uach nich vergessen ;) ...

ja talent hat wall auf jeden fall ( hab ihn ja damals schon bei march madness gesehen ) und er hats ja acuh schon einige male andeuten können, aber zur zeit ist er halt n bissl abgetaucht und griffin legt in der zeit nacht für nacht überragende spiele aufs parkett ...aber ja, die saison ist noch lang :D
Signatur von »buggy«

White_Shadow

Bezirksliga

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

  • Nachricht senden

301

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:57

Jap, ist eine Assist Machine der Rondo. Aber sonst ist der Williams echt spitze. Westbrook natürlich auch. Von der Übersicht her ist wohl Nash der beste bzw. war der beste noch vor einigen Jahre. Was der für eine Übersicht hatte, wahnsinn. Und wie der die 3er da reingehauen hat ..

Griffin und Wall werden, wenn sie sich nicht stark verletzen, ganz große werden. Da bin ich mir sicher.

Finde das sowas von geil, wie viele Spiele in der NBA sind. Die spielen wirklich alle paar Tage. Da hat man viel zum gucken :D Wir haben in unserer U16 in der gesamten Saison 8 Spiele ( 4 Hin und 4 Rückspiel, Play Offs gibts nicht ) :D:D
Durch die Zeitverschiebung sind die Spiele hier aber mitten in der Nacht oder früh am morgen, wodurch ich eher selten zum gucken komme. Die Finalspiele schaue ich mir aber immer an.
Und sonst so jede Woche mal ein Spiel.
Signatur von »White_Shadow«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

302

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:09

joa naja ich versuch zumindest jedes cetlics spiel zu sehen, da ich eh nachtaktiv bin :D ...die playoffs sind sowieso pflicht, zur zeit sind das ja auch alles mehr oder weniger freundschaftsspiele auf wettkampfbasis :D
und sonntags ist ja für alle normalen menschen dann immer ne gute zeit zum schauen ...nachher 19 uhr werd ich mir wohl auch die lakers mal anschauen ;)
Signatur von »buggy«

White_Shadow

Bezirksliga

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

  • Nachricht senden

303

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:13

Spielen die heute 19 Uhr ?

Hast du League Pass oder wie das heißt ? :D
Signatur von »White_Shadow«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

304

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:15

zweimal ja :D

bei den nets dürfte aber für die lakers nichts anbrennen ...
Signatur von »buggy«

White_Shadow

Bezirksliga

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

  • Nachricht senden

305

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:20

Das kostet doch total viel :D
Ich schaue die Spiele ja immer auf "andere" Weise :D:D

Die Nets sind mMn eines der schlechtesten Teams der NBA. Jay Z sollte halt lieber beim singen bleiben :D
Signatur von »White_Shadow«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

306

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:26

naja 78€ hab ich jetzt für das regular season paket bezahlt....ist auf die menge an spielen gesehen ok und vor allem ist die qualität überragend ...besonders bei spielen, die nicht im nationalen fernsehen laufen sind die streams einfach zu mies ... :hmm:
Signatur von »buggy«

White_Shadow

Bezirksliga

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

  • Nachricht senden

307

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:30

Ok das geht ja noch. Mich würde mal interessieren ob die Verbindung auch stabil ist. Weil ich habe nur eine 2000er Leitung, und mein Internet ist recht instabil. Weiß nicht ob sich sowas bei mir überhaupt lohnen würde.
Signatur von »White_Shadow«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

308

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:39

joa naja wenn dein internet zwischendurch ausgeht, dann läuft der league pass natürlich auch nich weiter ...aber sonst gibts keinerlei "hacker" ...nur wechselt die qualität des bildes auch bei mir manchmal, da ich uach nihc unbedingt die stabilste verbindung hab ...
Signatur von »buggy«

White_Shadow

Bezirksliga

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

  • Nachricht senden

309

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:42

Hm, ok das wäre jetzt eigentlich kein Problem. Da die Spiele ja meist nachts sind und ich dann eh eine gute Verbindung habe die nicht abbricht. Und man kann sich die Spiele später doch noch anschauen ne ? Die werden doch aufgezeichnet.
Signatur von »White_Shadow«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

310

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:44

richtig ...24 stunden lang kannste dir das im standard paket auf jeden fall anschauen ;)
Signatur von »buggy«

White_Shadow

Bezirksliga

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

  • Nachricht senden

311

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:45

Ok gut. Werde ich mal schauen. Da dort wo ich schaue die Qualität echt mies ist :D Danke :)
Signatur von »White_Shadow«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

312

Freitag, 17. Dezember 2010, 16:25

http://www.nba.com/2010/news/12/16/allst…ults/index.html

rajon zur zeit als starter :) ...und dazu noch kg :) ...freut mich ....

lustig ja, dass yao mal wieder auf 1 steht bei den westcentern :ugly: ...und meine warriors guards haben scheinbar keine chance :miffy:
Signatur von »buggy«

313

Freitag, 17. Dezember 2010, 16:32

ui, dirk kann seine starter-chancen schon begraben :D

was erwartest du bei den centern im westen groß?! halb china hat für den gevotet :D sonst eigentlich nichts besonderes...same procedure as every year :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

314

Freitag, 17. Dezember 2010, 20:08

was mir dazu noch einfällt:

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba…on-rockets.html

jip, für dirk wird das nichts...aber das war zu erwarten ...gegen durant und melo...bissl verwunderlich, dass gasol so weit vor dirk steht, aber liegt wohl daran, dass er noch präsenter in den statistiken ist :hmm:
und ja : die westcenter sind ein witz ...haywood auf der 3 der erste fitte center :ugly: ...und das wo er wesentlich schwächer ist als chandler :au:
Signatur von »buggy«

White_Shadow

Bezirksliga

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

  • Nachricht senden

315

Freitag, 17. Dezember 2010, 20:28

Hat Rondo sich nicht letzte Nacht oder so verletzt ? Yao Ming auch wieder ... dem droht das Karriereende habe ich gelesen.
Signatur von »White_Shadow«

316

Freitag, 17. Dezember 2010, 20:38

Jap Yao ist wieder raus. Mit nem Knöchelbruch und ner Bänderverletzung. Habe gerade beim Kumpel relive gesehen, sah nicht gut aus. Aber bei ihm war es eh klar, dass es nicht lange wieder gut gehen würde. Sein Körper und dieser Sport sind eine viel zu hohe Belastung für seine Knie, Knöchel und Füße. Schade, aber bei mein Rockets läuft eh sehr durchwachsen ohne Konstanz mit Achtungserfolgen und nahezu peinlichen Niederlagen. Ich bin stark für einen kompletten Rebuild in H-Town, denn auf Yao kann man wohl nun nicht mehr setzen...

Offiziell:

Zitat

The professional basketball career of Yao Ming could be over.

The Rockets announced that an MRI revealed Yao had suffered a stress fracture of the medial malleolus in his left ankle.
[...]

realgm.com
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

317

Freitag, 17. Dezember 2010, 22:39

ja naja ermüdungsbruch hat er ja ;) ...wie in meinem obigen link so schön steht ...das das mit yao aber nichts mehr wird war doch abzusehen ... :hmm:

und ja : rondo ist auch wieder verletzt...ist im spiel gegen die knicks übel umgeknickt ;( mal schauen wann er wieder spielen kann...man geht von ein bis zwei wochen pause aus :rolleyes: in der zeit müssen nate und rookie bradley das halt richten im aufbau :D ...
Signatur von »buggy«

White_Shadow

Bezirksliga

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

  • Nachricht senden

318

Freitag, 17. Dezember 2010, 22:40

Nate ist klasse :D Ich find den gut. Aber nicht so geeignet als Aufbau. Müsste größer sein und als Shooting Guard spielen ;)
Aber der dunkt eh alle weg :D
Signatur von »White_Shadow«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

319

Freitag, 17. Dezember 2010, 22:45

ich hab bei nate irgendwie ständig ein ungutes gefühl, dass er mal wieder zu shcnell abdrückt ...aber in letzter zeit ist das eigentlich unbegründet, da er doch ne ganz gute wurfauswahl trifft :) ...
Signatur von »buggy«

320

Freitag, 17. Dezember 2010, 22:46

Zudem hat man mit Rondo einen Guard, der auch stark defensivorientiert denken kann, ich bezweifel, dass der kleine Zwerg überhaupt denken kann... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: