Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 121

Samstag, 17. Mai 2014, 01:19

Eben eine Mledung über nba gametime app bekommen, dass Serge Ibaka für den Rest der Playoffs ausfällt, schade für OKC, da er sehr wichtig ist nach Durant und Westbrook.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 025

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 122

Samstag, 17. Mai 2014, 01:32

Wenn Adams immer so spielt wie gestern, kann man den Ausfall sicher besser absorbieren. Im Grunde auch egal, da die Thunder gegen die Spurs keine Chance haben werden :D

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 123

Samstag, 17. Mai 2014, 01:40

Denke ich auch, ein Adams ist mal eine Maschine dann wieder nichts, der muss die Leistung immer so halten, so reicht das nicht, aber wie du sagtest die Thunder werden keine Chance haben, vor allem wenn da ein Ibaka fehlt.

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 124

Samstag, 17. Mai 2014, 18:18

den Thunder wird halt der Mitteldistanz wurf von Ibaka fehlen, auf die Defense hat er ja laut Statistiken keinen großen Einfluss wie ich es heute gelesen hab.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 125

Samstag, 17. Mai 2014, 20:58

spurs snid mir gegen die heat auch lieber :pardon:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 126

Samstag, 17. Mai 2014, 23:26

Jop das deutlich schwerere Matchup, aber gut Miami muss erstmal gegen die Pacers weiterkommen.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 127

Sonntag, 18. Mai 2014, 23:26

maccabi holt die euro league und bamberg fliegt in der ersten playoff runde raus ?! 8| ...was war da denn los heute?! :ugly:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 025

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 128

Montag, 19. Mai 2014, 05:35

Das Madrid verliert ist wirklich eine Überraschung. Die bamberger hatten habe auch keine wirklich leichte Gruppe und international ist der deutsche Basketball auch eher nur Nebensache.

3 129

Montag, 19. Mai 2014, 08:54

Kitt bei Bamberg ging es Ralle um die deutsche Meisterschaft, denn da ist als Titelverteidiger schon in Runde 1 Sense. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 025

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 130

Montag, 19. Mai 2014, 10:49

Kitt bei Bamberg ging es Ralle um die deutsche Meisterschaft, denn da ist als Titelverteidiger schon in Runde 1 Sense. :D


Sollte halt nicht früh am Morgen posten :S

Am Ende hatte man aber schon in der Saison eine negative Bilanz gegen die Dragons (2:1), kann mich da jetzt aber auch täuschen..

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 131

Mittwoch, 21. Mai 2014, 08:22

boaah, wie mich die cavs aufregen ...sowas unverdientes, dass diese franchise schon wieder den no1 pick bekommt :fie: ...heißt aber entweder : embiid wird ein neuer greg oden oder die cavs picken smart/ exum :ugly: :pardon:
bei den celtics befürchte ich nun irgendwie, dass man sich für den sechsten pick um kevin love bemühen wird, da so richtig an sechster stelle kein perfekter fit wie embiid oder wiggins mehr zu haben sein wird :hmm:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 132

Mittwoch, 21. Mai 2014, 10:32

Finde ich auch nicht in Ordnung immer die Cavs. Normal müssten Philly oder die Bucks an Nummer 1 sein. Komische Lottery einfach.

3 133

Mittwoch, 21. Mai 2014, 12:48

11, 13 und 14 - Zufälle gibt es. :ugly:
Mit nicht mal 2% Wahrscheinlichkeit, unglaublich. :D

Ich mag die Cavs zwar sehr, aber irgendwie stinkt das gewaltig...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 134

Mittwoch, 21. Mai 2014, 15:04

und nächstes jahr dann trotzdem wieder den nummer 1 pick :evilgrin: **whistle** ...bleibt halt ne lottery, aber die milwaukee mausi, die da gestern als repräsentantin vor ort war, hätte den nummer 1 pick durchaus mehr verdient gehabt :D

ist halt nur schade um embiid, dem hätte kleeblattgrün besser gestanden als son komisches weinrot :D ...wobei ich den cavs auch immer noch zutraue tatsächlich exum oder smart zu ziehen...einfach so, weil es die cavs sind :D
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 135

Mittwoch, 21. Mai 2014, 15:20

Ich rechne damit das die Cavs Wiggins picken werden, denn Deng steht ja bekanntlich vor dem Absprung und dann haben die Cavs auf der 3 nunmal ein riesen Loch.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

3 136

Mittwoch, 21. Mai 2014, 16:38

Ich sage ja immer noch die holen keinen Dreier, weil die Cavs haben von der NBA nur die ganzen Firstrounder geschenkt bekommen, damit die Cinderella-Story - das lieben die Amis doch sowas von - mit einer Rückkehr - wann auch immer - vom King abgerundet wird, damit er für seine "Jugendliebe" doch noch einen Ring holt und da braucht es doch eher einen (demnächst) potenten Bigmen. Also glaube ich bei Ihnen eher an Embiid.

Varejao ist ständig verletzt, Zeller kann man abstoßen (auch wenn ich den gern mal mehr sehen würde) und Hawes war nur so ein Notding. Sprich hier macht es Sinn.

Parker als PF würde auch Sinn ergeben, falls man Thompson für die Zukunft zu mau einschätzt und man Bennett gleich sofort abschreibt.

Daher - also aus logischen und Cinderella-Story-abhängigen Gründen - glaube ich eher nicht an Wiggins... :hmm:


Ach und Nils Giffey darf bei den Jazz vorspielen. Freut mich, wobei es wohl eher D-League für ihn werden wird, weil er ja unbedingt in Nordamerika bleiben will.


Und es gibt ja das Gerücht, dass die Kings Ihren #8-Pick für Schröder nach Atlanta schicken wollen... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 137

Mittwoch, 21. Mai 2014, 17:13

Würde ich den Cinderella-Story Faktor mit einbeziehen würd ich dir ja recht geben, aber ich lass diese Gefühlsduselei lieber :D Ich glaube auch nicht das LeBron dieses Jahr wechselt und die Cavs können doch nicht ernsthaft auf James warten, also her mit Wiggins :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 138

Mittwoch, 21. Mai 2014, 17:41

oder die cavs werden so lange so künstlich gepusht bis sie GEGEN lebron in den playoffs gewinnen und den titel holen ...wäre irgendwie auch witzig :D

bei embiid ist halt so die sache mit dem rücken...könnte halt wirklich n großer reinfall werden, wenn er an eins weggeht ( ist aber an sechs immer noch nich anders, leider - das war mit sully an 21 ' damals ' einfacher/ leichter )

zu giffey: ist er nich völlig offen was sein spielort betrifft ? war nich auch mal was mit alba? :hmm: ...ist natürlich schöne sache, dass er schon mal ne einladung zu einem team bekommen hat und es würde mich freuen, sollte er es irgendwie als rollenspieler packen :thumbup:

zu schröder: irgendwie aber albern, da mit thomas und mccollum ja da auch zwei ganz vernünftige spieler agieren :hmm:
Signatur von »buggy«

3 139

Mittwoch, 21. Mai 2014, 18:27

zu giffey: ist er nich völlig offen was sein spielort betrifft ? war nich auch mal was mit alba? :hmm: ...ist natürlich schöne sache, dass er schon mal ne einladung zu einem team bekommen hat und es würde mich freuen, sollte er es irgendwie als rollenspieler packen :thumbup:
Bei Spox stand was davon, dass er definitiv nächste Saison in Nordamerika spielen möchte.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 140

Mittwoch, 21. Mai 2014, 18:33

Wer weiß ob Thomas überhaupt bleibt, er wird ja fa :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 141

Mittwoch, 11. Juni 2014, 10:27

Schöner Statementsieg der Spurs in Miami. *win*
Ein 3:1 wäre natürlich der Hammer bevor es wieder nach SA geht, aber letzte Saison hatte man ja auch schon den Matchball, bloß dieses Mal wäre es ja in der eigenen Halle. :thumbup:

Leonard :love:

Beat the Heat! *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 142

Mittwoch, 11. Juni 2014, 16:56

und die ganzen Miami Fans gingen wieder frühzeitig aus der Halle :rolleyes:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 143

Freitag, 13. Juni 2014, 11:44

Nur noch ein Sieg für die Spurs. Und nun geht die Serie ja auch wieder nach SA. Beat the Heat. *win*

Habs leider nur stückchenhaft gerade sehen können, aber was Leonard - sowohl auf dem Papier als auch auf dem Court - geleistet hat, war ja mal wieder unglaublich, dazu X-Factor Diaw. Und die Defense der Spurs sah ziemlich brutal aus. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 144

Freitag, 13. Juni 2014, 18:40

Miami in beiden Heimspielen sau schwach und die Spurs sau stark, die Spurs haben alles in der Hand...

Lets go Heat *win*
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 025

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 145

Montag, 16. Juni 2014, 04:52

Eine grandiose Finalserie der Spurs ist zu Ende und damit Glückwunsch nach Texas :party: :party:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 146

Montag, 16. Juni 2014, 12:07

kawhi als finals mvp *win* ...wer hätte das wohl gedacht :thumbsup:
Signatur von »buggy«

3 147

Montag, 16. Juni 2014, 12:26

Ich habs mir gegönnt und es war schon eine klare Ansage vor allem ab Spiel drei. Mega Defense, starke und variable Offense, dazu dieser Wille und diese Moral, bei den Heat hat sich irgendwie nur James und ab und an der ein oder andere Rollenspieler dagegen gestämmt.
Die Spurs waren eine Klasse besser, haben aus der letzten Saison mehr als nur gelernt und haben sich die Kiste mehr als verdient. :thumbup: *win*

Und japp Leonard als Final-MVP ist natürlich Sahne und hoch verdient, hätte ich der NBA gar nicht zugetraut, somit ist er der jüngste Final-MVP sein Tim Duncan. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 148

Montag, 16. Juni 2014, 21:31

Da muss man einfach mal ein fettes Glückwunsch an die Spurs richten, haben absolute starke Finals gespielt und wurden am Ende verdient Champion. Einfach stark was Popovich da für eine Arbeit leistet und für die Zeit nach Duncan und Parker haben sie ja auch schon gesorgt mit Leonard. Der wird mit ein Aushängeschild der Spurs in Zukunft sagen. :thumbup:

Am Ende hat man einfach schwache Finals gespielt, vorallem Wade und Bosh kamen nicht so richtig in die Serie wie auch die anderen nicht bis auf James der alles gegeben hat und sich oftmals als einziger dagegen gestemmt hat. Aber gut so ist es nun und mit dem Threepeat wurde es nichts. Wird aufjedenfall ne spannende Offseason werden in Miami aber da vertraue ich Riley das er die richtigen Sachen tut sodass man nächste Saison wieder den Titel angreifen kann. Aber erstmal hängt alles von der Big Three ab in wieweit sie wieder auf Gehalt verzichten. Bosh hat zumindest ja schon angekündigt das er es sich wieder vorstellen kann. Und dann wird man schauen können wie man einen Supportingcast hinbekommt. We will see :) War trotz verlorenen Fials wieder ne starke Saison, man kann eben nicht immer gewinnen.

Battier hört auf wurde bekannt, soll glaub jetzt bei ESPN Analysen zum Collegebasketball machen. Kann man nur danke sagen für seine Zeit in Miami, LBJ hat ihm sehr viel zu verdanken. Bei Allen ist es auch unsicher ob er überhaupt weiterspielt, wäre schön wenn er noch ein weiteres Jahr in Miami bleiben würde...

Soo und jetzt freue mich auf den Draft und dann auf die Offseason :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 149

Montag, 16. Juni 2014, 23:12

irgendwie ärger ich mich ja schon, dass ich nich ein finals game sehen konnte ...gerade die letzten drei spiele müssen für mich als mega fan von teambasketball das absolute non plus ultra gewesen sein :thumbup: ...aber vielleicht werd ich mir ein game bei gelegenheit mal im relive komplett gönnen, vorgenommen hab ichs mir zumindest erst einmal :D

und @esel: jip, so schließt sich der kreis irgendwie : das alte gesicht der franchise übergibt das zepter ans neue gesicht :thumbsup: ...allgemein ist kawhi ja der drittjüngste final mvp nach magic johnson und timmy 8|
Signatur von »buggy«

3 150

Donnerstag, 19. Juni 2014, 21:29

So Finals sind durch also ab gehts Draft. Embiid mit einem Fußbruch.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 151

Donnerstag, 19. Juni 2014, 21:30

haha im ernst?! :ugly: ...oha ...das wirft ja alles durcheinander :D
Signatur von »buggy«

3 152

Donnerstag, 19. Juni 2014, 21:31

Jop hat Dre Voigt gerade getwittert.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 153

Donnerstag, 19. Juni 2014, 21:32

jop, artikel auf nba.com auch schon gefunden ...huiiii...das wäre ja jetzt einer dann für die 17 :spite: ...wenn vorher niemand das risiko mit rücken UND fuß eingehen will :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 154

Donnerstag, 19. Juni 2014, 21:49

Das ist natürlich extrem bitter, somit wird ihm aber Cleveland erspart bleiben :D Dann gehe ich mal davon aus das Dante Exum ein Top3 Pick wird. Bin dann mal gespannt wie tief Embiid fallen wird.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 155

Donnerstag, 19. Juni 2014, 21:52

wobei das jetzt im prinzip natürlich erst recht ein cleveland pick ist :D rofl

also eins oder siebzehn ;) ...an eins wird er leider ein neuer greg oden, an siebzehn ein neuer olajuwon *win*
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 156

Donnerstag, 19. Juni 2014, 21:56

Von Cleveland erwarte ich Niels Giffey an 1 :D

Von Elfrid Payton bin ich ja auch angetan :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 157

Donnerstag, 19. Juni 2014, 21:58

giffey wäre ja für cleveland verhältnisse fast schon fuchsig :D ...n 3 and d spieler kann man immer gebrauchen :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 025

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 158

Donnerstag, 19. Juni 2014, 22:33

Ach die Cavs werden Neumann draften...


Nebenbei ist der FC Bayern BBL Meister, haben sich im Finale gegen ALBA durchgesetzt...

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 159

Samstag, 21. Juni 2014, 12:28

Die Cavs haben nun David Blatt als Headcoach geholt, man findet viel positives über ihn. Bin mal gespannt wie er sich so macht, vlt gehts ja mal aufwärts bei ihnen ( okay es sind immernoch die Cavs :ugly: ).

Übrigens kann man ab nächster Saison die BBL als Telekom Entertainment Kunde komplett kostenlos anschauen, dieser Deal tut der Liga glaub ganz gut. So werde ich nächste Saison mir die BBL mal mehr antun. Vielleicht wird dann Basketball in Deutschland auch mal bekannter...
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 160

Samstag, 21. Juni 2014, 15:27

off season gerüchteküche: rondo will melo :thumbsup: ...haha, son scorer neben rajon und bradley wäre schon was feines ...dazu n embiid bzw wenn man sofort in win now gehen will n asik/sanders und das ist schon wieder gut konkurrenzfähig ...aber ist eh wunschdenken...boah, der nächste donnerstag soll jetzt endlich mal sein :D ...hauptsache die celtics ziehen embiid wenn der noch verfügbar sein sollte ...wäre das schlimmste, wenn die lakers ihn danach ziehen und damit in drei jahren das ganz große los gewonnen haben :fie:
Signatur von »buggy«