Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 041

Freitag, 31. Januar 2014, 15:41

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es schon unglücklichere Entscheidungen in der Vergangenheit gab. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 042

Samstag, 1. Februar 2014, 17:37

facebook seite der indiana pacers

hui, mal schauen ob profi bowler bynum doch noch bock auf ein wenig basketball nebenbei hat :D ...für mich eher so eine art 'hauptsache nich zu den heat', aber ein fitter bynum als hibbert backup klingt vom prinzip her schon nich sooo mies 8|
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 043

Samstag, 1. Februar 2014, 17:58

Damit blieb mir erspart ihm im Heat Jersey zusehen.

Jetzt hat er ja erreicht was er wollte
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

3 044

Samstag, 1. Februar 2014, 18:25

Miami hat ja auch schon einen Pseudo-Back-Up, wozu dann noch Bynum? :D

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

3 046

Dienstag, 4. Februar 2014, 14:20

Der Not-Buzzer-Beater von Foye war auch nicht ganz verkehrt heute Nacht. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 047

Donnerstag, 6. Februar 2014, 18:42

The Cleveland Cavaliers have fired general manager Chris Grant, league sources tell Yahoo Sports.

Wäre mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 048

Donnerstag, 6. Februar 2014, 19:43

finds schon irgendwie witzig wie man mit so vielen top picks nichts gebacken bekommt ...obwohl bennett sich ja auch langsam aber sicher etwas besser in der nba zurecht findet, aber den pick hat ja schon 'damals' trotzdem niemand verstanden :pardon:

team chemie soll ja auch arg im keller sein, wohl auch deshalb spielen gute jungs wie deng/jack/clark weitaus schwächer als noch bei ihren vorherigen teams...der nächste schritt wäre wohl ein neuer coach und der ein oder andere trade ...und das wird eng bis zur trade deadline :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 049

Donnerstag, 6. Februar 2014, 21:26

Jap ein neuer Coach muss her, vlt hat George Karl Interesse. Hollins passt nicht so gut, den würde ich ja in Detroit gerne sehen + neuen Gm. Mit den Trades wirds eng aber gut das kann da sehr schnell gehen. Aber schon krass das die Cavs nichts aus ihrer guten Lage im Draft gemacht haben, wo wird James auch nicht nach Cleveland zurückkehren.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 050

Freitag, 7. Februar 2014, 21:45

anthony davis ersetzt kobe beim allstar game :thumbup: ...da ist der'hometown' hero ja dann verdientermaßen doch dabei :thumbup:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 051

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:36

Detroit hat Cheeks gefeuert, wird aber nichts bringen solange Dumars weiter am Werke ist befürchte ich :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 052

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:40

irgendwie ein komischer zeitpunkt ...zuletzt gings ja eigentlich wieder etwas in die richtige richtung :hmm:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 053

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:55

Jop anch 2 Siegen, wobei man sich davon auch nicht blenden darf, davor war man einfach miserabel. Wundert mich aber das Woodson noch in NY Coach ist.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 054

Dienstag, 18. Februar 2014, 20:34

mal n auszug aus dem spox trade ticker von heute :

Zitat

Hier kommt der nächste Deal, der angeblich an die Boston Celtics herangetragen wurde. Nach Informationen von "Yahoo!Sports" war oder vielleicht auch ist Sacramento bereit, Isaiah Thomas, Ben McLemore und einen Draft Pick für Rajon Rondo zu bieten. Allerdings sollte Rondo dafür seinen Vertrag verlängern, was der Guard nicht wollte. Also ich denke ja, dass Rondo mindestens bis zum Draft in Boston bleiben wird und Ihr?


das ist das erste gerücht bei dem ich sagen würde: jooo, muss man richtig hart drüber nachdenken 8| ...auch wenn ich letzten endes nicht hoffe, dass rajon jemals woanders spielt, weil das ja heißen würde, dass ich mich noch mit nem zweiten team intensiver befassen müsste, aber aus celtics sicht wäre dieser deal mit den kings gar nich sooo verkehrt :hmm: ...rajon, dmc und gay klingt dazu auch gar nich sooo mies :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 055

Dienstag, 18. Februar 2014, 20:42

Raptors waren ja auch wohl interessiert aber Ujiri war wohl der Preis zu hoch. Bin gespannt ob da wirklich noch was geht in sachen Trade von Rondo.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ersguterjunge

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27. Januar 2014

  • Nachricht senden

3 056

Dienstag, 18. Februar 2014, 22:11

Ersan Ilyasova scheint sehr unzufrieden zu sein von der Saison und möchte weg, San Antonio soll wohl interessiert sein, mal schauen was passiert.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 057

Mittwoch, 19. Februar 2014, 01:04

@benz: natürlich ist der preis hoch, der ist ja auch zurecht hoch...das ist schließlich ein top5 pg :pardon: ...geh eher nich von einem rajon trade zu diesem zeitpunkt aus, wahrscheinlciher sind da noch green und bass, aber für die beiden brauchbare picks zu bekommen, wird wohl auch knifflig :hmm:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 058

Mittwoch, 19. Februar 2014, 17:03

klar muss man für Rondo viel hergeben wäre ja bei CP3 auch nicht anders, nur muss man halt überlegen ob der Move dann dem Team viel bringen würde. JV hätte sicherlich profitiert von Rondo aber da wäre halt wieder die Frage gewesen wie das ganze mit DeRozan geklappt hätte der keinen guten Dreier besitzt. Vondaher passt Lowry wohl doch besser zu den Raptors der ja auch sehr gut spielt diese Saison. Aber gut wenn er bei den Kings nicht verlängern würde dann würde er es wohl bei den Raptors auch nicht. Vondaher denke ich auch das Rondo in Boston bleibt.

Hmm vlt könnte Aigne Green irgendwie zu den Suns schicken die haben ja 4 Firstround Picks für 2014.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 059

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:22

Hmm vlt könnte Aigne Green irgendwie zu den Suns schicken die haben ja 4 Firstround Picks für 2014.
Was wollen die Suns mit ihm? Klar auf dem Flügel könnte man schon was tun, aber wenn dann bringt doch eher ein Spieler der Kategorie T. Young von den Sixers etwas, der einfach das Gesamtpaket bringt und vor allem am Brett aushilft, was den Suns irgendwie ab und an fehlt. J. Green ist doch eher ein mittelmäßiger Rebounder, da ständig zwischen 8-10 und 1-3 Boards. :D
Finde auch Young passt besser zu G. Green und Tucker, weil er ja sowohl scoren kann als auch verteidigen und dazu eben noch das ordentliche Rebounding im Paket hat.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 060

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:04

Suchen nen SF und haben massig Picks deswegen hab ich die Suns genannt ohne weiter zu überlegen ob es Sinn für die Suns macht.

Deng scheit ja wieder auf dem Markt zusein wäre ja was für die Mavs,Grizzlies.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 061

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:17

Für Deng werden die Cavs aufgrund seiner freien Wahl im Sommer aber sicher nicht viel bekommen bzw. er ist daher für manche Teams sicher nicht so viel wert, wie er es eigentlich ist. Bin mal gespinnt, ob und was jemand für den kurzfristigen Erfolg so opfert...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 062

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:20

http://www.celticsblog.com/2014/2/19/542…de-deadline-nba

Rondo neben Harden kann ich mir nicht so gut vorstellen :hmm:

Jop würde da jetzt auch nicht soo viel hergeben für ihn da man ihn ja im Sommer bekommen würde wohl als FA. Aber da hat sich der Deng Trade ja mal garnicht gelohnt.

Die Knicks sehen in Collison ihren PG :D

Der King/Nets Trade wäre doch Käse für die kings 8|

"Des weiteren sollen die Golden State Warriors nur bereit sein, Harrison Barnes abzugeben, wenn sie Greg Monroe, Tristan Thompson, John Henson, Amir Johnson, Thaddeus Young oder Kenneth Faried bekommen könne."

Johnson für Barnes, Ujiri do it
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benztownrulez« (19. Februar 2014, 19:25)


ersguterjunge

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27. Januar 2014

  • Nachricht senden

3 063

Mittwoch, 19. Februar 2014, 22:10

- Reggie Jackson zu Chicago im Gegenzug Jimmy Butler zu den Thunders
- Rajon Rondo und Kris Humphries zu Indiana im Gegenzug Danny Granger und George Hill zu Boston
- Harrison Barnes, Marreese Speights und Jason Smith zu Cleveland, Austin Rivers CJ Miles und Antony Morrow zu Golden State,
Earl Clark und Dion Waiters zu den Pelicans
- Ömer Asik zu den Hawks im Gegenzug Elton Brand, Gustavo Ayon, John Jenkins und ein Draftpick zu den Rockets
Emeka Okafor, Alex Len und Chris Singleton zu den Memphies Grizllies, Zach Randoplh zu den Wizards, Trevor Ariza, Jan Vesely und Eric Maynor zu den Phoenix Suns


laut nba.com

http://hangtime.blogs.nba.com/2014/02/18…=iref:nbahpt13a

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ersguterjunge« (19. Februar 2014, 22:17)


Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 064

Mittwoch, 19. Februar 2014, 23:19

Das sind doch alles nur Gedankenspielchen und keine vollzogenen Trades. Würde mich stark wundern wenn auch nur einer dieser Szenarien zutrifft. Besonders der Rondo-Deal macht mMn doch gar keinen Sinn.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

ersguterjunge

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27. Januar 2014

  • Nachricht senden

3 065

Donnerstag, 20. Februar 2014, 08:01

Ist mir auch klar nur habe ich es vergessen zu schreiben;)

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 066

Donnerstag, 20. Februar 2014, 08:56

Zumal die pacers bis auf stephenson eh nichts haben was ainge interessieren könnte. Und stephenson allein ist einfach zu wenig. Barnes wird wenn dann gegen einen Big Man getradet oder im Paket mit David Lee. Nets wollen noch Hill, dann müssten sie für ihren kader insgesamt 210 mio steuern zahlen. Einfach nur widerlich die nets. Blake nun bei den Warriors, mal schauen ob er die ersehnte Berstärkung der Bank ist. Dafür bazemore und brooks nun bei den Lakers. Der Knicks/clippers trade kam noch nicht zustande da die clippera nicht felton aufnehmen wollen und keinen bullock abgeben wollen bisher. Rivers will eigentlich nur nen shumpert vs collison trade.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 067

Donnerstag, 20. Februar 2014, 21:47

Lavoy Allen und Evan Turner von den Sixers gegen Danny Granger zu den Pacers, damit stärkt Indiana seine Titelambitionen!
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 068

Donnerstag, 20. Februar 2014, 22:48

naja ...so richtig viel passiert ist damit ja nich :hmm: ...philly bekommt natürlich n auslaufenden vertrag damit ...wenn turner in indy von der bank aus so produzieren kann wie er es für philly in den ersten wochen getan hat, dann ist das für die pacers sicher noch ein weiterer baustein richtung finals, aber zuletzt war turner ja leider wieder der turner, den man seit jahren kennt...unkonstant und unproduktiv

edit: gerade mal die ganzen moves in der übersicht gesehen: haha, philly braucht auf jeden fall mehr zweitrundenpicks :ugly: ...die picken ja demnächst fast allein :D
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (20. Februar 2014, 22:48)


Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 069

Donnerstag, 20. Februar 2014, 23:16

der Draft wäre schnell abgearbeitet :D Die haben ja bald mehr Picks als Rosterplätze :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

3 070

Donnerstag, 20. Februar 2014, 23:32

Naja, haben ja erst 5 sichere Rosterspots für die nächste Saison. :D

Die Bobcats haben nochmal einen richtig feinen Move gemacht, in dem man mit Ridnour und Neal zwei ordenltiche Shooter geholt hat. :thumbsup:
Da sollte es jetzt schon Richtung PO gehen.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 071

Donnerstag, 20. Februar 2014, 23:38

na das wäre auf jeden fall ne enttäuschung wenn es die bobcats nicht in die playoffs schaffen ...muss schon sagen, dass ich in dieser saison gut überrascht bin von den kätzchen ...schon erstaunlich was ein al jefferson so aus machen kann :thumbup:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 072

Freitag, 21. Februar 2014, 17:28

Wobei vorallem auch Steve Clifford für den Erfolg zuständig ist :) Sogar Big Al spielt mittlerweile ne solide D. Freut mich das es in Charlotte aufwärts geht wenn es Richtung Hornets geht :)

Hinkie hat schön Second Round Picks geholt :D Mal gespannt was in der Draft Night so geht bezüglich Trades.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 073

Samstag, 1. März 2014, 18:10

granger unterschreibt bei den clippers ...irgendwie find ich das mit den buyouts diese saison echt komisch :fie: ...kann doch nich angehen, dass ein spieler kein bock drauf hat bei einem eher schwächeren team zu spielen nur um sich dann 'für lau' einem titelkandidaten anzuschließen :hmm: ...das ist doch albern wie sonst was und ich hoffe,dass das in zukunft keine überhand nimmt :hmm: ...das ist für mich wettbewerbsverzerrung und mal so gar nich im sinne der doch eigentlich recht fairen trade und draft politik der nba
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 074

Samstag, 1. März 2014, 23:45

Naja ich würde lügen wenn ich nicht gern Granger oder Butler in Miami gesehen hätte aber ja stimmt schon das es eigentlich Richtung Wettbewerbsverzerrung geht. Solche Buyouts sollte man am besten komplett verbieten.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 075

Donnerstag, 6. März 2014, 06:59

Hoffentlich schicken die Hawks Korver nochmal drauf sonst endet heute seine Dreier-Serie...

Und da ist es passiert... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (6. März 2014, 06:59)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 076

Sonntag, 16. März 2014, 17:43

heute ist selection sunday :D ...das bracket fürs march madness wird vorgestellt *win* ...vorher jetzt noch gleich mit den jeweiligen championsship games #6 duke vs #7 virgina, kentucky vs #1 florida ein riesiger vorgeschmack :thumbup:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 077

Sonntag, 16. März 2014, 18:00

Ach heute sind die Championsship Games, dann schau ich die heute mal an. Sind ja auch angenehme Zeiten. Aber schön das der March Madness jetzt dann mal anfängt, dann kann ich mich mal mehr beschäftigen mit den Spielern ^^
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 078

Sonntag, 16. März 2014, 18:07

die letzten championship games zumindest ...die meisten entscheidungen sind ja schon gefallen ...aber heute natürlich sehr interessante teams dabei :thumbup:

und ja, ich bin mir auch immer noch unschlüssig was ich mir da für die celtics so wünsche...noch hat sich da niemand komplett in vordergrund gespielt für mich ...am ehesten ja julius randle, aber dann wäre man mit randle und sully auch gut undersized unterm korb :hmm:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 079

Sonntag, 16. März 2014, 18:31

Ist halt auch schwer immer abzuschätzen ohne die genaue Draftposi :hmm:

Würde ja eher schauen ob man einen brauchbaren Center bekommen könnte :hmm: Da gibts ja auch bei den FA nicht so vieles bis auf Gortat.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 080

Sonntag, 16. März 2014, 18:40

naja, es ist ja abzusehen, dass da am ende ein top5 pick zu buche stehen dürfte ...insofern ist der kandidatenkreis ja recht eingegrenzt :D ....wenn man dann noch davon ausgeht, dass man ( hoffentlich ) keinen guard braucht, fallen ja spieler wie smart und exum zusätzlich raus ...naja, der einzige center in dieser kategorie wäre embiid, aber bei dem ist ja noch gar nich raus ob er sich überhaupt anmeldet, fänds persönlich auch besser, wenn er noch ein jahr reifen würde, auch wenn er dann wohl nich bei den celtics landet :D ...cauley-stein find ich zwar cool, aber den kann man nich in den top5 picken :D ...soo gut ist er dann eben auch nich :pardon:
Signatur von »buggy«