Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 001

Mittwoch, 15. Januar 2014, 18:23

jo hat sich bestimmt verschrieben, jop Aigne sammelt fleißig Picks.

Glaub am Freitag wird Rondo spielen wenn ich es richtig gelesen hab.

"On Philly's 1st-rounder to Boston via Miami, here's detail: If Sixers don't make playoffs this season or next, turns into two 2nd rounders"
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 002

Mittwoch, 15. Januar 2014, 18:29

jip, die wahrscheinlichkeit ist zumindest extrem hoch, dass rajon am freitag wieder aufm court stehen wird *win* ...naja, ich bezweifele einfach mal, dass die sixers diese ( :ugly: ) und vermutlich auch nächste saison die playoffs erreichen, also bekäme man dann 3 second rounder, wenn ich den deal richtig verstehe?! :D ...na picks sind während des rebuilds auf jeden fall nie verkehrt, auch wenns nur second rounder sind ...aber wer weiß, die kann man ja auch wieder in irgendwelche deals verpacken :thumbup:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 003

Mittwoch, 15. Januar 2014, 18:44

Hmm kann man aber auch so verstehen das der Firstround Pick dann zu einem Second Round Pick wird. Oder eben wie du es verstanden hast :hmm: Ja gehe jetzt auch nicht davon aus das sie es packen aber wer weiß wie schlecht der Osten nächste Saison noch ist ^^ Ja eben solche Picks kann man auch gut als Beiwerk wieder verschiffen in einem Trade. Und in der zweiten Runde kann man mit viel Glück auch nen Spieler wie Thomas mal draften.

Miami spart sich damit 10 Mio $ im Salary Cap und Luxus Tax (Will man wohl bissel Platz machen für einen neuen Beasley Vertrag ). Kann Douglas eigentlich SG auch spielen oder nur PG?

Für Golden State garnicht so übel der Deal scheinen ja Speights nicht abzugeben müssen. So hätte man jetzt mit Brooks auf SG einen guten Backup hinter Thompson und Bazemore ist ja auch noch da.

Ich freue mich schon Rajon wieder aufm Court zusehen. :)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 004

Mittwoch, 15. Januar 2014, 18:47

wat? anthony wird doch wohl keine 10 mio dollar verdienen?! 8| 8| bzw zehn mio mehr als douglas?! :D

naja und brooks ist wohl eher beiwerk zu crawford, der von nun an dort den backup machen wird ;) ...brooks hat doch bei boston schon kaum gespielt, kann mir nich vorstellen, dass der jetzt mega viele minuten bei gsw sehen wird :hmm: ...obwohl mir brooks in den paar minuten nie so schlecht gefallen hat :hmm:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 005

Mittwoch, 15. Januar 2014, 18:58

Anthony bekommt für diese Saison 3,8 Mio und hat ne Player Option noch wo er dann auch noch 3,8 Mio verdienen würde. (Zahlen hab ich jetzt von hoopsworld). Das mit den 10 Mio einsparen schrieb mal Yahoo, wird denke ich vlt noch ne Steuer draufkommen auf das Gehalt? :hmm: Ob Yahoo jetzt allerdings da Douglas schon mit eingerechnet hab glaube ich weniger (vedient 1,6 Mio).

Klar ist er nur Beiwerk, Crawford wird auch besser als Douglas bei den Warriors sein. Ich würde es begrüßen das Brooks mehr Minuten als in Boston sieht. Dann müssten Thompson auch nicht immer so viele Minuten spielen(spielt ja 37,8 Min im Durchschnitt).

Gasol ist ja auch endlich back und Lee macht sich bisher gut in Memphis :)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benztownrulez« (15. Januar 2014, 19:11)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 006

Mittwoch, 15. Januar 2014, 22:31

auch nich schlecht:

Zitat

As it stands today, the Celtics have more picks in the next 2 drafts then Nets & Knicks total picks COMBINED over the next 5 years.
:spite:

jip, lee hat ja auch vorerst die starterrolle bei den grizzlies, da dort ja auch der ein oder andere spieler aktuell wegfällt
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 007

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:52

huiuiuiui, was war das denn für ein dunk von paul george gestern?! 8| ...für mich windmühlen fan sowieso n highlight, aber huiuiuiuiui *win*
Signatur von »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

3 008

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:58

Der war mehr als böse :D

Laut yahoo steht ein Trade von Rondo für Asik, Lin und nen First Rounder wieder im Raum..
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 009

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:59

Der war krass von George, sowieso ein geiler Spieler *win*

Rondo passt doch garnicht neben Harden...
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 010

Sonntag, 19. Januar 2014, 17:01

Rondo ist gerade erst zum captain ernannt wurde...verstehe die Gerüchte irgendwie nich :hmm:
Signatur von »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

3 011

Sonntag, 19. Januar 2014, 17:03

Naja war ja klar, dass sobald er wieder spielt die Gerüchte wieder beginnen, ob da was dran ist ist ne andere Frage.
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 012

Montag, 20. Januar 2014, 17:25

Den NBA League Pass gibt es diese Woche wieder kostenlos (20. bis 26. Januar). Da heute schon ab 19 Uhr Spiele sind sicher für einige interessant.

Aber bedenken das man das Abo kauft wenn man Sonntag nicht rechtzeitig kündigt, also wer es macht genug Erinnerungen oder was auch immer ins HAndy einspeichern :D Ich kündige sowas zur Sicherheit dann immer schon samstags^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 013

Montag, 20. Januar 2014, 20:06

eh, wie kacke die pistons doch sind ...vor allem lassen die sich ja auch noch im front court vorführen von blake und jordan 8| ...im frontcourt wo eigentlich niiichts passieren darf bei drummond, smith und monroe :hmm: ...komisches team und ball movement ist da in der offensive auch gleich null ...wann merken die da im front office eigentlich, dass sich da dringend was ändern muss?! 8|
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 014

Montag, 20. Januar 2014, 20:52

werden sie wohl nie merken, wobei ich Cheeks jetzt auch nicht für den super Coach halte. Hollins hätte perfekt zu ihnen gepasst. Naja müssen schauen das Smith oder Monroe getradet wird gegen einen echten 3er.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

3 015

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:12

Jabari Parker will wohl noch ein Jahr am College bleiben. :D
Worst case für all die GM's der Tanker. rofl

3 016

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:15

Sehr stark von ihm. rofl
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 017

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:19

sollte andrew wiggins im prinzip auch machen :hmm: ...bislang scheint das noch alles arg roh bei ihm zu sein :hmm:
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

3 018

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:28

Habe mir von beiden so 2-3 Spiele mal angeguckt und da wirkte Parker auf mich deutlich ausgereifter als Wiggins. Gut, sind positionsbedingt jetzt nicht unbedingt zu großen Vergleichen geeignet, aber wenn Parker in diesem einem "Extra-"Jahr am College physisch noch ein bisschen was zulegen kann, sehe ich gute Chancen in der NBA gleich eine gute Rolle zu spielen. Wobei in vielen Mock-Drafts ja sogar inzwischen Joel Embiid derzeit an eins gerankt wird. Den habe ich mir allerdings noch nicht genauer anschauen können.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 019

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:32

na wenn du dir wiggins angeschaut hast, dürfte dir embiid ja wohl aufgefallen sein ;) ...der ist aktuell meines erachtens nämlich der dominantere kansas spieler, auch wenn ihm, wie jedem big man, ebenfalls ein weiteres jahr am college nich schaden dürften ...interessanter weise gilt er jetzt schon als besserer shotblocker als anthony davis zu seiner college zeit 8|
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

3 020

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:36

Bin generell mal gespannt, in wie weit der Draft letztendlich auch die Tiefe haben wird, die sich viele versprechen.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 021

Mittwoch, 22. Januar 2014, 23:19

hauptsache die celtics bekommen n coolen big man, so wie willy cauley-stein *win* ...gut, gegen embiid und randle hätte ich jetzt auch nichts, aber cauley-stein ist einfach n überragender typ, der sich jetzt in diesem jahr auch gut gemacht hat :)
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 022

Samstag, 25. Januar 2014, 05:45

Irgendwie wird mir anders,w enn ichd ie Stats von melo heute sehe 23/35 aus dem Feld und 0 Assists. Die anderen 4 Spieler könnten auch auf der Bank bleiben, würde kein Unterschied machen. Da hat wohl jemand das Wort "Teamsport" nicht verstanden. Auch werden grad im Ultimateknicks Forum die anderen Spieler kritisiert, weil diese keine Punkte beisteuern.. aber wie auch?
Auch bewegen sich die Quoten der "Zuschauer" im normalen Rahmen, mal von einen Shumpert abgesehen...

Ich kann bei sowas einfach nur :kotz:


my 2 cents

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 023

Samstag, 25. Januar 2014, 10:24

Man kann melo ja häufiger mal für seine wurfauswahl kritisieren, aber bei so einer Quote, solch einem run und der Möglichkeit sich im garden zu verewigen halte ich das für nicht angebracht ...zumal er ja das spiel auch noch gewonnen hat :pardon:

wie man was gegen melo haben kann aber auf der anderen seite harden wie sonst was feiert, versteh ich dann übrigens auch nich :hmm:
Signatur von »buggy«

3 024

Samstag, 25. Januar 2014, 12:37

Vielleicht weil Harden eben doch sehr ordentlich seine Mitspieler einsetzt und es allerdings trotzdem sehr gern auch übertreibt. Er kann beides. Und beide haben einen Schaden. :D

Bin da aber bei Ralle. Das Spiel wurde gewonnen, er hat 62 Punkte bei einer wirklich sehr starken Quote gemacht, mMn alles in Butter. :thumbup:
Gut dies reicht vielleicht gegen die Bobcats, gegen andere Teams muss man sehen... Aber Melo hat die Saison auch schon andere Spiele gezeigt und in Richtung 10 Assists aufgelegt. Assists sind mMn eh nicht alles, oftmals ist der Pass zum Assist viel wichtiger.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 025

Samstag, 25. Januar 2014, 19:26

Das Problem ist doch eher das Melo die Würfe im jeden Spiel nehmen tut, nur hatter er halt diesmal eine gute Quote was sonst in 81 Games nicht der Fall ist. Ich finde auch bei Harden die Iso bzw. Ballhalten nicht gut, nur hat sich Harden in den letzten Wochen doch recht Mannschaftsdienlich gezeigt bzw. erkennt man schon eine gewisse Änderung am Spiel.

Ich schalte meist die Kicks games ein, aber wenn ich sehe, dass Spieler frei sind und praktisch den Ball fordern, aber nichts kommt... dann wird mir anders. Ich bin aber eh für meine komische Sicht bekannt *hat*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 026

Samstag, 25. Januar 2014, 19:30

harden ist aber auch ein guard, der darf ja auch wirklich auch mal den ein oder anderen pass spielen ;) ...seh ich bei nem sf/pf nich als so vordergründig an ehrlich gesagt ...wobei zwischen drei und fünf assists im schnitt jetzt auch nich soooo viel unterschied ist 8o
und zumal sich melo diese saison echt stark in den dienst der mannschaft stellt und gefühlt immer auch an zweistelligen reboundwerten dran ist ( ha, 9 rebounds im schnitt, hat mich mein gefühl nich getäuscht 8| )
also melo ist diese saison sogar der effektivere spieler, wenn ich mir mal so die kompletten stats vergleiche 8| ...beide gleich kackquoten, melo dafür zehn prozent besser von downtown, deutlich mehr rebs,knapp weniger assists, steals/blocks halten sich die waage und dazu noch deutlich mehr punkte ;)

klar, ich bin kein freund von harden, bin ich von melo aber auch nich ...ich mag diesen wilden volume shooter einfach nich, aber melo auf der einen seite zu verteufeln ( gerade nach so einem außergewöhnlich guten abend ) und harden dafür zu vergöttern, das passt in meinen augen einfach nich :pardon:

@kitt: harden 7/16 im schnitt ...melo 9/21 ...quotentechnisch kein unterschied :pardon: ...hardens letzte spiele 2/11, 7/16, 6/18 :hmm: **whistle**
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

3 027

Sonntag, 26. Januar 2014, 13:29



:thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 028

Montag, 27. Januar 2014, 14:50

wer bock auf wahre emotionen hat :

garnett ingame video tribute

paul pierce ingame video tribute

man, das war was ganz feines gestern :love: ich weiß schon warum ich mir diesen 26. januar schon zu saisonbeginn rot in terminkalender eingetragen hab *win*
Signatur von »buggy«

3 029

Montag, 27. Januar 2014, 16:34

hui :love: richtige gänsehautmomente :thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

3 030

Dienstag, 28. Januar 2014, 10:08

Wird wohl nichts mehr für Kobe diese Saison (nochmal 2-4 Wochen Pause), hab ich mir bei den aussichtslosen Lakers schon fast gedacht.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 031

Donnerstag, 30. Januar 2014, 19:55

wann werden die Spieler fürs Allstar Game bekannt die von den Coaches gewählt werden?
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 032

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:39

heute zwischen eins und zwei
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

3 033

Freitag, 31. Januar 2014, 00:08

Schade das Dirk es wohl nicht schaffen wird.
Gestern wieder überragende 38 Punkte und 17 Boards rausgehauen.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 034

Freitag, 31. Januar 2014, 01:31

naja, das standing bei den coaches ist ja mit sicherheit da ;) ...die konkurrenz mit cousins, davis, lma, howard, duncan und und und allerdings auch nich gerade klein :D ...die bank dürfte das allstar game auch recht locker für den westen entscheiden :D 8| ...krass schon allein dieser unterschied in qualität der spieler 8|

edit: huiiiiii, dirk UND parker dabei *win* ...dafür stephenson nich, aber joe johnson? ...son quatsch :hmm:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (31. Januar 2014, 01:29)


benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 035

Freitag, 31. Januar 2014, 06:22

Und kein lowry der sehr stark spielt. Cousins auch nicht dabei. Hätte ja evtl sogar dragic anstatt parker genommen. Naja was solls eh ne unwichtige veranstaltung mit den kack jerseys.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 036

Freitag, 31. Januar 2014, 08:56

Dmc und hometown hero davis spielen halt in teams mit mieser bilanz :hmm: ...von den spurs ist schon ok das einer dabei ist auch wenn es dragic natürlich genauso verdient hätte :thumbup:
und bei den dinos hat man sich eben für derozan und gegen lowry entschieden :hmm:
Signatur von »buggy«

3 037

Freitag, 31. Januar 2014, 11:17

Weil DeRozan spektakulärer ist und einfach Topscorer, genau was man bei so einem Event brauch.

Schade, dass es nicht Davis und/oder Cousins geschafft haben, aber Dirk und gerade LMA gehen auch sowas von in Ordnung und die beiden Jungen werden noch oft genug Mitte Februar so ein oft hässliches Jersey tragen dürfen. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

3 038

Freitag, 31. Januar 2014, 11:42

Dirk freut mich natürlich, aber das Lance Stephenson nicht dabei ist, ist echt ein Witz..

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 039

Freitag, 31. Januar 2014, 14:46

Bin ja mal gespannt ob Davis oder Dragic wenigstens nachrücken dürfen für Kobe :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 040

Freitag, 31. Januar 2014, 15:17

dragic wohl eher nich, dafür sind wohl zu viele guards schon dabei ;( ...davis dürfte es wohl noch packen, aber vll wird ja auch noch der cp3 platz frei, das wäre dann wohl gorans chance :thumbup:

und @ esel: das es im westen alle verdient haben nominiert zu sein, steht ja vollkommen außer frage, die leistungsdichte dort ist ja schon ganz begeisternd :D
Signatur von »buggy«