Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 961

Sonntag, 15. Dezember 2013, 10:23

Hawes wäre noch einer der nach Houston passen würde denk ich, Anderson werden sie wohl kaum bekommen grade jetzt wo Davis verletzt ist..
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 962

Sonntag, 15. Dezember 2013, 11:38

aber philly ist glaube ich die letzte franchise die n *fertigen* spieler ertraden wird ...auch mit einem noel in der hinterhand bringt ein asik nich sooo viel :pardon:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 963

Sonntag, 15. Dezember 2013, 17:51

Ne asik wäre auch doof mit seinem Vertrag. Dort haben sie ja dann Noel. Wenn Hawes dann per 3 team Trade mit den Mavs, das sie Asik bekommen und Larkin,Crowder z.b nach Philly schicken.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 964

Montag, 6. Januar 2014, 00:16

courtney lee nach memphis, bayless nach boston :hmm: ...gut, vll nich der absolute blockbustertrade, der hier alle hinterm ofen hervorkriechen lässt, aber schade finde ichs trotzdem ...lee war immer vorbildlich bei der sache und hat in dieses fighterteam gut gepasst ...geht aber dabei wohl um weitere gehaltseinsparungen :hmm:
Signatur von »buggy«

2 965

Montag, 6. Januar 2014, 00:23

Gehaltseinsparungen sicherlich, aber ein Bayless kann heiß laufen, was in einem manchmal etwas führungslos wirkenden Celtics-Team - gut wird sich mit Rondo wieder ändern - gar nicht so verkehrt sein kann, denn er hat schon letzte Saison gezeigt, dass er trotz eines Gasols, Gays, Randolphs oder Conleys auf dem Court einfach mal 30 Punkte bei 60% raushauen kann.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 966

Montag, 6. Januar 2014, 00:27

gut, das könnte lee auch ;) ...lee ist auch n solider 3-and-d spieler gewesen :hmm: ...kann heiß laufen ist auch ne schöne formulierung, ich würde mal behaupten, dass so ziemlich jeder nba spieler heiß laufen kann :D :hmm: ...aber naja letzten endes tut der trade niemandem groß weh...finds nur immer schade, wenn sich das celtics team verändert ;(
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 967

Montag, 6. Januar 2014, 00:29

Lee ist für memphis garnet so verkehrt. Was ich von ihm sah kann er ne recht gute Defense spielen was natürlich nach Memphis passt aber er kann eben auch den Dreier treffen. Genau dort liegt ja das große Problem in Memphis. Kann er eigentlich auch SF spielen oder nur SG? Jetzt wäre es nur noch wichtig das Gasol wieder fit wird dann können die Grizzlies vlt noch die PO packen auch wenns sehr schwer werden wird. Jetzt wäre es nur noch net schlecht wenn man um Prince einen Trade machen könnte auch wenn man kaum was bekommen würde bzw kaum Interesse es an ihm geben wird :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 968

Montag, 6. Januar 2014, 00:34

lee ist definitiv kein sf ;) ...eher noch ein pg, aber am besten auf sg aufgehoben ...wie so ziemlich alle guards im celtics kader :D
Signatur von »buggy«

2 969

Montag, 6. Januar 2014, 00:35

Er müsste beides spielen können, so hat man ihn in H-Town damals erzogen, denn dort hat er beide Positionen gespielt. Ich halte von Lee sehr viel vor allem defensiv. Könnte mit Allen (noch ein Ex-Celtic) zusammen gut Beton anrühren, weil Prince scheint dies nicht mehr so richtig zu können, der hat echt abgebaut. 8|
Aber in New Jersey und Boston war er wirklich reiner SG zuletzt... :hmm:

Und Ralle aber ein Lee ist eben nicht für 3x 15+ Punkte-Spiele in vier aufeinander folgenden Begegnungen gut und genau dies kann Bayless bringen. Ich denke er wird schon seine 25 Minuten in der Rotation bekommen trotz Crawford und Bradley, was sich allerdings spätestens dann sticht, wenn Rondo wiederkommt, man wird ja nicht... :fie:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 970

Montag, 6. Januar 2014, 00:40

nee, rondo wird man nich verschiffen ...dafür bekommt man ja auch viel zu wenig gegenwert im moment ...so doof ist danny ainge dann auch nich ;) ...25 minuten für bayless? :ugly: das klingt ganz schön viel für mich :hmm:
Signatur von »buggy«

2 971

Montag, 6. Januar 2014, 00:47

25 waren vielleicht echt etwas hochgegriffen, aber 20 sind schon drin, weil er gerade in den letzten Spielen doch wieder den Wurf der Vorsaison gefunden zu haben scheint...

Wenn Rondo zurückkommt, wird es trotzdem interessant, wobei natürlich Rondo/Crawford und Bradley/Bayless schon Sinn macht... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 972

Montag, 6. Januar 2014, 00:52

Okay naja selbst wenn er nur paar Minuten auf SF abgreifen könnte wäre es nicht schlecht da Pondexter ja verletzt ist und Prince krass abgebaut hat.Zumindest erwies sich Johnson als gute Ergänzung/Alternative auf SF .Damit hatte man beim Gay Trade auch nicht gerechnet das es mit Prince so schnell vorüber geht.

Sacramento hat ja anscheinend versucht ihn auch zubekommen, aber was wollen die auch groß anbieten :D Naja in NY träumen sie ja von Rondo aber naja was will er bei den Knicks. Sehe momentan auch kein Team was Rondo bekommen könnte.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 973

Montag, 6. Januar 2014, 01:02

du sagst es selbst, was soll da interessant werden ? ...rajon und bradley sind klar der starting backcourt und dahinter dann eben crawford und jetzt bayless :thumbup:

und wer will einen rajon auch nich ? nur bei den kings müsste da ja schon ein cousins bei rumspringen um aus celtics sicht da keine verschlechterung eintreten zu lassen ...aber mit der entwicklung von isaiah thomas dürfte sich das bei den kings ja eh erledigt haben mit nem point guard :thumbup:

und ich geh absolut null davon aus, dass rajon getradet wird...gibt einfach auch keine anzeichen dafür...zumal das gerüst aus rajon-bradley-green und sully unter diesem trainer ja sogar schon in naher zukunft wieder heiße playoffschlachten verspricht ...etwas glück in der lottery und man hat ne extrem starke starting five :thumbup:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 974

Montag, 6. Januar 2014, 01:09

Jop aber Cousins werden sie nicht abgeben, ein Center mit dem Potenzial muss man einfach halten. Eben Thomas dreht jetzt ja auf, der braucht eher ein Backup mit Erfahrung. Andre Miller z.b, der würde auch fast überall hinpassen :D Aber scheint ja so das er doch bei den Nuggets bleibt.

Eben unter Stevens entwickelt sich ja alles und ich geh eh davon aus das man es noch in den PO schafft wenn Rondo wieder zurück ist. Und wenn nicht bekommt man im Draft nen guten Spieler noch.

Gibts eigentlich schon Anzeichen das man mit bradley verlängert ? Der macht sich ja echt gut diese Saison :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 975

Montag, 6. Januar 2014, 01:16

kommt dann auch drauf an wann und wie rajon zurück kommt ..je später, desto geringer natürlich die playoff chancen ...normalerweise hätte man jetzt auch schon längst abgeschlagen sein und sich in ruhe auf die lottery vorbereiten sollen ...böser osten :dash:

ist schon soweit, dass bradleys rookie vertrag ausläuft ? sehe da aber auch keinen grund nicht mit ihm verlängern zu wollen zumal er auch nich megateuer sein dürfte :pardon:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 976

Montag, 6. Januar 2014, 01:24

ich mein nach dieser Saison läuft er aus, zumindest war es in nba2k so der fall ^^

Ich hoffe jetzt einfach mal das Rondo jetzt dann zurück kommt, und dann ist in diesem Osten die PO möglich.

Mal was ganz anderes, die Bobcats oder Hornets machen sich echt gut diese Saison. Was ein Coach so alles bewirken kann
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 977

Montag, 6. Januar 2014, 01:27

playoffs sind natürlich immer schön, aber so richtig sinn machts einfach nich ...gerade auch angesichts dieses jahrgangs :pardon: ...der verlockt ja schon :D

jip, bobcats sollen ja defensiv vor allem gut zugelegt haben ...hab allerdings noch nich ein spiel von den jungs gesehen :pardon:
Signatur von »buggy«

2 978

Montag, 6. Januar 2014, 01:31

Ich schon. Mich hatte es wegen Big Al gejuckt (nicht nur wegen Fantasy, einfach um mal zu sehen, wie das System jetzt läuft). Denke die sind noch in der Findungsphase, da kann noch mehr kommen, aber ja gerade defensiv hat man eine potente Truppe beisammen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 979

Montag, 6. Januar 2014, 01:34

Jop der ist verlockend allerdings finde ich so tanking immer doof für die Fans auch wenn sie in die Arena gehen, außerdem weiß man halt nie ob die Spieler dann auch wirklich so einschlagen. Glaube ja irgendwie das die Lakers den First Pick bekommen, dafür wird die Liga schon sorgen. Chicago hust :D

Sind glaub statistisch gesehen das 4 beste Team in der der Defense, allerdings ist Spiel nach vorne nicht gerade so schön anzuschauen.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 980

Montag, 6. Januar 2014, 01:38

Sind glaub statistisch gesehen das 4 beste Team in der der Defense, allerdings ist Spiel nach vorne nicht gerade so schön anzuschauen.
Das hängt halt zu sehr von Walker ab und der schwankt ja stets zwischen "Ich treffe alles selbst gegen fünf Defender!" und "Ich nutze nur den Ring und das Brett ab!". :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 981

Montag, 6. Januar 2014, 01:40

Sind glaub statistisch gesehen das 4 beste Team in der der Defense, allerdings ist Spiel nach vorne nicht gerade so schön anzuschauen.
Das hängt halt zu sehr von Walker ab und der schwankt ja stets zwischen "Ich treffe alles selbst gegen fünf Defender!" und "Ich nutze nur den Ring und das Brett ab!". :ugly:

:thumbsup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 982

Montag, 6. Januar 2014, 01:43

@benz: tanken ist völliger mist ...so wie das team aktuell spielt, fetzt es ja auch :thumbup: ...die wissen, dass sie in 80% der games unterlegen sind, fighten aber um jeden ball *win* ...klar, wenn es dann am ende für die playoffs reicht, ist das ne schöne sache und zur not legt rajon gegen die heat dann eben einen 40-15-15 schnitt auf *win*
Signatur von »buggy«

2 983

Dienstag, 7. Januar 2014, 12:52

Die Bulls traden also Deng zu den Cavs für Bynum und einiges an Picks, wobei Bynum natürlich gleich wieder gekickt wird, da ja sein Vertrag bald 12 Mille wert ist. Geht also ums Geld sparen und man schenkt somit die Saison schon ein gutes Stück ab. Würde mich so zB. nicht mal groß wundern, wenn ein Boozer und/oder Hinrich zur Deadline auch noch hergegeben werden. Dann baut man mit dem Draft um Rose, Noah und Butler (der nun mehr Spielanteile bekommen sollte) vielleicht was neues auf.

Und die Cavs wollen im miesen Osten also doch nochmal angreifen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 984

Dienstag, 7. Januar 2014, 13:57

da haben die bulls wohl das beste daraus gemacht, dass deng nich verlängern wollte ...der pick ist allerdings gut protected, der wird mit sicherheit bei den kings bleiben :pardon: ...boozer könnte man glaub ich sogar noch amnestieren?! ...schon witzig, dass die bulls am ende härter tanken als meine celtics :thumbsup:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 985

Dienstag, 7. Januar 2014, 15:35

Sollten die Cavs nicht in die Lottery kommen können sie den Sac Pick gegen den cavs pick glaub noch tauschen ^^ Jop schaut eher nach Tanking aus wobei sie auch noch Noah haben. Werden also doch nicht so stark abstinken, abin ja gespannt ob sie wieder den First Pick bekommen, haben ja Erfahrung wie man ihn bekommt auch wenn man quasi keine Chance drauf hat. Parker bei den Bulls hätte was, neben Rose der nächste Hometownplayer ^^
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 986

Dienstag, 7. Januar 2014, 15:40

naja celtics und lakers sind ja auch noch mit dabei ..wird schwer für stern dieses jahr...ach halt, ist ja gar nich mehr stern ...wird schwer für silver diese saison :D ...wobei es für parker ja vll nich mal den first pick bedarf :pardon:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 987

Dienstag, 7. Januar 2014, 15:45

Jop, naja mal ist Wiggins der Firstpick mal der Parker. Ändert sich oft noch ^^ Zumindest brauchen sie wohl nen Top3 Pick.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 988

Samstag, 11. Januar 2014, 20:25

oh gott...wie albern sind denn die spitznamen auf den trikots?! :D ...das ist ja richtig schrecklich :D ...aber die amis werden der nba die jerseys trotzdem wegkaufen :ugly:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 989

Samstag, 11. Januar 2014, 20:28

Ich dachte schon die Allstar Votes wären lächerlich... aber da drüben wundert mich eigetnlich nichts mehr, was irgendwo traurig ist...

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 990

Samstag, 11. Januar 2014, 20:35

haha, na über die allstar-votes lächle ich ja immer nur noch müde :D ...hoffe nur, dass lin nich beim asg mitwirken darf :pardon: ...nich weil ich ihn nich mögen würde, aber der westen hat einfach so viel bessere guards anzubieten :thumbup:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 991

Sonntag, 12. Januar 2014, 14:14

eben es wäre ziemlich lächerlich wenn am Ende Lin mitdarf aber kein Parker dabei wäre...
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 992

Mittwoch, 15. Januar 2014, 08:42

Mal bei SPOX am Allstar Voting mitgemacht..






Nebenbei bin ich gespannt was bei den Knicks passiert. Wird ein J.R Smith getraded? wurde ja auf die Banl gesetzt letzt Nacht..

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 993

Mittwoch, 15. Januar 2014, 11:17

wer will denn einen jr smith bitte haben?! :D 8|
Signatur von »buggy«

2 994

Mittwoch, 15. Januar 2014, 11:29

Cuban schlägt sicher zu. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 995

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:51

Smith wird der neue Center bei den Mavs dann :ugly:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 996

Mittwoch, 15. Januar 2014, 18:07

jordan crawford und brooks im tausch für speights zu gsw ?! 8| ...glaubt man das crawford kein guter sixth man sein kann?! :hmm:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 997

Mittwoch, 15. Januar 2014, 18:12

Oha Douglas zu den Heat dann wohl und Anthony(!) zu Boston 8|
"As part of three team trade, Toney Douglas will go to the Miami Heat, league source tells Yahoo Sports. Joel Anthony goes to Boston."
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 998

Mittwoch, 15. Januar 2014, 18:13

haha, ach nach und nach kommen mehr teams und spieler ans licht :D ...joel anthony?! :D ...yeeeeeeeeeeah :ugly:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 999

Mittwoch, 15. Januar 2014, 18:15

"From Miami, Boston will also receive Philadelphia's projected future first-round pick and a future second round pick, league source tells Y"

Anthony kann dann die Kabinen bei Boston putzen :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 000

Mittwoch, 15. Januar 2014, 18:21

was das projected da auch soll?! ich vermute eher, dass es protected heißen soll oder?! ...aber ist doch schön, dass danny weiter fleißig picks sammelt ...das kann nur gut sein uuund vor allem heißt das wohl auch : rajon ist zurück *win*
Signatur von »buggy«

Ähnliche Themen