Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 921

Donnerstag, 7. November 2013, 00:21

Mir soll's recht sein wenn er für seine Stats spielt :ugly:
Geb mir heute mal Indiana vs. Bulls :thumbup:
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 922

Freitag, 8. November 2013, 19:12

http://m.youtube.com/watch?v=NH-Z3WFVxUw

Nettes Ding, wird wohl zu Recht als stärkster Draft gehandelt :ugly: :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 923

Freitag, 8. November 2013, 19:41

oha 8| :D ...maschine *win*
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2 924

Samstag, 9. November 2013, 21:30

was ein Typ

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 925

Sonntag, 10. November 2013, 15:07

Oha starkes Teil, naja trotzdem abwarten wie Wiggins & Co dann wirklich sind, der Hype um den Jahrgang ist mir persönlich fast schon zu viel :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 926

Dienstag, 12. November 2013, 17:46

kleine erinnerung: heute 1:30 ...college doubleheader : no1 vs no2 und direkt danach no4 vs no5 mit randle, den harrison twins, mit wiggins, mit embiid und und und ;) ...das 3:30 spiel reizt mich ja fast mehr, da ich kentucky jetzt schon zweimal gesehen habe und wiggins noch gar nich, aber 3:30 ist eben auch mega spät :hmm:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 927

Dienstag, 12. November 2013, 18:09

Für mich wäre 3.30 ja besser da ich dann direkt danach zur arbeit könnte :D Mal schaun ob ich es anschaue :hmm: gibts am weekend auch college games?
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 928

Dienstag, 12. November 2013, 18:11

das 3.30 spiel ist vor allem mit wiggins UND parker und embiid ;) ( also drei der aktuellen top4 picks ) ...und klar, es gibt jetzt im prinzip auch fast jeden tag college games nur ist heute eben die gelegenheit da, vier absolute topmannschaften inclusive ihrer absolut gehypten top prospects auf einmal zu begutachten :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 929

Dienstag, 12. November 2013, 18:19

das ist natürlich sehr verlockend. Wenn ich es schaffe aufzustehen werde ich mir das mal reinziehen. Wiggins außerhalb von Youtube mal zusehen wäre auch net schlecht ^^
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 930

Dienstag, 12. November 2013, 20:29

Würde auch gern, aber hab wegen NBA schon die letzten zwei Mittwoche die ersten beiden Stunden verpennt :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 931

Dienstag, 12. November 2013, 20:49

Habe mir grad mal das Relive vonKnicks vs. Spurs gegeben..

Es ist schon erschreckend, was ein Chandler vorallem in der Defensiv bringt. In der Offensiv ist meist ja Iso angebracht.. Ich befürchte das die Knicks gegen die Rockets auch ein Blowout kassieren und das Woodson bald die Koffer packen kann, wenn die New Yorker nicht gerade Tanken.

In Houston scheint auch grad alles wie im hamsterkäfig von statten zu gehen. Die Aktiven wollen nicht werfen, Howard wird nur in der ersten Halbzeit eingesetzt und versemmelt die Freiwürfe. Das Dou Harden/Parsons spielt verletzt, wobei letzterer wohl mal eine Pause einlegt und genrell es eher weniger nach Teambasketball ausscahut.

Ein Drummond begeistert mich immernoch, genausi ein Vucevic. Die Pacers sind grandios und MCW ist in der NBA angekommen..



Viele Sachen zu beobachten und wäre ich 100% beisammen könntet ihr auch was besseres lesen :ugly:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 932

Dienstag, 12. November 2013, 21:03

Ich finds bisher auch top das die Suns und Sixers noch nicht so aufs Tanken aus sind :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 933

Samstag, 16. November 2013, 08:12

Mal Harden und Parsons Pre Game Ritual posten rofl

http://youtu.be/A1cFaFOAW2w?t=38s

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 934

Samstag, 16. November 2013, 09:31

Nicht schlecht :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 935

Donnerstag, 21. November 2013, 17:26

haha,gerade mal die highlights von mavs vs hou angeschaut : dieser bärtige typ wird ja auch immer lächerlicher eh :D :D ...fühlt sich beim last second dreier gefoult obwohl da niemand auch nur ansatzweise in der nähe ist :ugly: ...hätte nur noch gefehlt,dass er sich hinfallen lassen hätte :D ...man,der brauch mal ne richtige strafe für sein ständiges gefloppe :rolleyes:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 936

Donnerstag, 21. November 2013, 21:02

Was ist den sein ständiges Floppen? klar, war das kein Foul, aber deshalb alles gleich als Flop abzustempeln? Wenn man sich das ganze Spiel anschaut sieht man nur diese eine Szene..

Ein Melo will nach jeden Wurf noch eiN Foul haben, dass ist lächerlich was dieser Typ abliefert...

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

2 937

Donnerstag, 21. November 2013, 22:18

Hat doch letztens schon 25.000 geblecht für seine Aktion gegen Griffin :D

http://www.youtube.com/watch?v=1EOYSzVLQyc

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 938

Donnerstag, 21. November 2013, 22:41

Und nun? Zählt mal wie oft der Blake in diesen Game geflopt hat.. Man kann auch aus einer Mücke nen elefanten machen, nur sollte dies doch besser bei SPOX bleiben...

Ich mag das gefloppe auch nicht, aber das ist echt unnötig..

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 939

Donnerstag, 21. November 2013, 22:56

Du verteidigst deinen Liebling doch jetzt so vehemmt :D keiner hat daraus einen Elefanten gemacht, Ralle meinte doch nur das er da gerne mal eine Strafe für sehen würde, dass das auch andere Spieler betrifft außer Harden ist ja auch richtig, aber darum gings hier ja nicht :pardon:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 940

Donnerstag, 21. November 2013, 23:00

mir ist harden letztes jahr schon aufgefallen :pardon: ...hat ja auch nich umsonst 1200000 freiwürfe pro saison...viel ist halt einfach geschenkt,weil die refs jeden wurf von harden als foul werten :pardon: ...( ist bei durant nich groß anders,nur das durant nich sooooo heftig rumschauspielert) ...und ja,das gegen blake war auch echt lustig :D ...sowas sieht man dann bei durant eben doch nich :pardon: ...ist halt mega nervig, mega unsportlich und hat ein harden doch gar nich nötig ...aber seitdem er franchise player ist, ist er für mich eh unsympathisch geworden...geht beim floppen los und hört beim divenhaften verteidigen auf :pardon:

und nein kitt: das ist kein angriff gegen dich, auch wenns deinen unumstrittenen liebling betrifft ;)

edit:@walker: so schauts aus ...n spiel sperre und harden überlegt sich das nächste mal zweimal ob ers wirklich nötig hat rumzufloppen :pardon:
Signatur von »buggy«

2 941

Donnerstag, 21. November 2013, 23:02

Ich sehe es eher wie Kitty für mich floppt doch die halbe Liga und leider gehört es mittlerweile genauso zur Show dazu, wie das man eben keine Schrittfehler bei spektakulären Dunks/Korblegern/etc. abpfeift.

NBA where Flopping and Traveling happens. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 942

Donnerstag, 21. November 2013, 23:05

du bist ja auch ein rocket :D

( diese saison seh ich übrigens so viele gepfiffene schrittfehler wie noch nie?! ...täuscht das? )
Signatur von »buggy«

2 943

Donnerstag, 21. November 2013, 23:08

Und bin trotzdem dafür, dass man den Quatsch härter bestraft, aber dann jeden und nicht nur die unerwünschten Badboys wie JR Smith, sondern eben auch mal James, Harden oder wer noch so gerne rumspinnt.

Hatte irgendwann zu Beginn mal eine Top10 gesehen, da waren für mich gefühlt sieben der zehn Dinger mit Schrittfehlern versehen. Aber ja mir kam es bei Kyries 9 Turnover das eine Spiel auch so vor, dass er allein 4 oder 5 fürs zum Korb ziehen kassiert hatte (fällt mir jetzt so spontan ein, so viel live habe ich noch nicht gesehen diese Saison). :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 944

Donnerstag, 21. November 2013, 23:23

Wenn Harden zum Korb zieht tut er das meisten von Links und somit ist der Ball außen und der verteidiger steht Innen, dadurch kommt es zum KOntakt und dementsprechend auch Freiwürfe. Ein Harden hat die Methode halt gut drauf und ich sehe darin nun kein Problem oder ein Floppen. Auch hat Harden sein Spielstil geändert, was man in den Highlights wohl kaum zu sehen bekommt.

Habt ihr euch mal ein Knicksspiel in letzter Zeit angeschaut? ein Melo beschwert sich das er "nur" 10 Freethrows bekommt und ist nach jeden Wurd Sauer, wenn der Ref ruhig bleibt. Das ist Unsportlich!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 945

Donnerstag, 21. November 2013, 23:49

für mich gibts eh zu viele freiwürfe, aber das ist ja auch nicht hardens problem ...trotzdem nervt es eben, wenn die jungs mit wirklcih jedem zug zum korb n foul haben wollen und meist sogar bekommen...sei es harden, lebron, pierce, durant, melo und wie sie alle heißen :pardon: ( ein pau gasol weint auch bei jedem wurf, aber der bekommt wenigstens dann nich jeden call :D )
aber diese übertriebenen dinge wie wie ein rumpelstilzchen rumlaufen obwohl zwei meter weit und breit kein gegenspieler war oder wie von der tarantel gestochen umfallen, häufen sich eben bei harden in letzter zeit und das ist mega nervig, weil komplett unnötig ;)
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 946

Freitag, 22. November 2013, 17:30

In letzter Zeit häufen? Harden ist in letzter Zeit so oft zum Korb gezogen oder hat Würfe genommen wie sonst in 1 Spiel. Ich stimme dir zu, dass es nervig ist, auch die Hack-a-X Taktik ist nervig, aber fordert die Spieler und Trainer halt dazu auf die Freiwürfe zu trainieren. Bei Howard scheint es im Kopf nun mal "Klick" gemacht zu haben. Ein Drummond muss da auch noch viel Arbeit reinstecken.

Aber iwe du auch sagt, wird leider das Game zerstört durch die Pfiffe und gewisse Regeln. Ich freu mich auf den Tag an dem die NBA mehr Globale Tip-Off Zeiten bekommt, das wäre mal eine Änderung :)

2 947

Montag, 9. Dezember 2013, 09:52

Die Dinos haben es ja lange mit Rudy Gay ausgehalten. Nun ist er bei den Kings. Wird ja immer grauer bei ihm...
Solange er weiter so mies Entscheidungen trifft und wirft, wird er wohl weiter herumwandern. :D

Vom Potenzial klingt der Frontcourt um Cousins, Derrick Williams und Gay nicht schlecht, aber irgendwie mag ich daran nicht glauben...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 948

Montag, 9. Dezember 2013, 16:43

Ujiri is the man :)

Guter Deal für die Dinos, mit Vasquez bekommen sie einen guten Backup PG (oder vlt starter). Vorallem ist er im vergleich zu Lowry ein Spielmacher was Big V helfen sollte. Die Frontcourt Rotation wird auch besser, bleibt eben ein loch auf der 3. Aber dadurch dürften sie ja wieder Teambasketball spielen...Gay kostet einfach viel zu viel und er hilft seinem Team nicht wenn man nur Gay Iso spielt. War ja grauenhaft die Dinos anzuschauen in letzter Zeit. Und dazu wird nächste Saison massig Capspace noch frei. Mal schaun ob Lowry,der ene gute Saison spielt, auch noch demnächst getradet wird. Evtl Bulls? Fehlt nur noch ein guter Coach meiner Meinung nach.

Thoms,Gay und Cousins alle nehmen viele Würfe das kann ja total nach hinten los gehen ^^ Vorallem fehlt der Bank Scoring Power wenn Thomas starten muss. Ich glaub die Kings bleiben weiter ne graue Maus..
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Eliberg

unregistriert

2 949

Montag, 9. Dezember 2013, 21:22

Gay ist die Effizienz in Person :D
http://www.82games.com/1314/1314TOR.HTM
Mit dem Gehalt 6. beim Simple Rating im Team die richtige Entscheidung der Raptors ihn zu traden.

Das wird mit Cousins wird nicht funktionieren Gay zieht den ganzen Tag zum Korb und trifft da auch noch sehr schwach.
Cousins hängt auch den Tag über unter dem Korb der nimmt ihm komplett den Platz weg.
Keiner von beiden hat einen soliden Wurf.
Wäre ja nur halb so schlimm wenn sie gute 3er Schützen hätten, aber 23. ist kein Qualitätsmerkmal...

Für die Raptors gut für die Kings wird es wahrscheinlich die Merchandising Einahmen steigern.
Gay ist für mich nicht im Ansatz ein Star und selbst als All-Star sehe ich ihn nicht.
Athletik haben andere auch und sind trotzdem effizient.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 950

Dienstag, 10. Dezember 2013, 14:27

hauptsache cousins bekommt seine touches ...das offensiv rebounding könnte für ihn natürlich jetzt noch besser werden, wenn rudy ständig backsteine schmeißt ...gefällt mir eigentlich ganz gut was die kings da veranstalten...ich mag zwar gay und seine spielweise absolut nich, aber seine punkte macht er ja doch irgendwie ...uuuund vielleicht, ganz vielleicht spielt man in sactown ja nich nur isolations :hmm: :pardon:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 951

Freitag, 13. Dezember 2013, 17:14

also die stimmen für die allstar votings begeistern mich ja jedes mal aufs neue :D ...ohne, dass mich das noch groß wundern würde, aber bis auf george ist da keiner meiner circa 5*10 stimmen irgendwo in der nähe von nominierungen :D ...gut, ich wähle ja auch extra spieler, die nich so gehypt werden ( wie irving ) oder da sowieso reingevoted werden ( wie durant ) ...aber gerade die diskrepanz zwischen wall und irving wundert mich dann doch schon sehr, da ich eigentlich damit gerechnet hatte, dass wall n sicheren starting spot im osten hat 8| ...ist ja nun auch nich der allerunspektakulärste spieler :hmm:

ganz nebenbei ist elias harris nach bamberg gewechselt ...mal schauen ob er von dort nochmal richtung nba schielen kann, es haben ja schon einige vor ihm geschafft den umweg erfolgreich zu bestreiten siehe gortat, tucker und co
Signatur von »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 952

Samstag, 14. Dezember 2013, 12:33

Kyrie hat halt grade durch die Uncle Drew Sache ne enorme Popularität bzw. Beliebteit :D
Stark ist aber auch wieviele Stimmen Rose hat :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 953

Samstag, 14. Dezember 2013, 14:42

aktuell gibts übrigens tradegerüchte über melo zu den clippers 8| 8|
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 954

Samstag, 14. Dezember 2013, 15:54

Mich interessiert es ja eher wo Asik hingeht und wer oder was da nach Houston kommt. Das Allstar Even markiere ichg mir Fett im Kalender, damit ich das ja verpasse.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 955

Samstag, 14. Dezember 2013, 17:23

mein spiel ists auch nich, aber meine 'lieblinge' sollen trotzdem nominierungen bekommen :D

asiks wert dürfte aber arg gefallen sein, den hätte man zu saisonbeginn teuer verschiffen sollen :hmm:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 956

Samstag, 14. Dezember 2013, 20:16

Anscheinend solls ja Melo + Shumpert vs Griffin,Dudley,Hollins sein. Wäre für Clippers garnicht so schlecht :hmm: Melo mit nem starken PG wie Paul und nem Top Coach wie Rivers könnte schon besser sein wie in NY und Shumpert könnte die Defensive verbessern :hmm:

Anderson werden sie mal nicht bekommen ^^ Um Varejao gabs gerüchte :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 957

Samstag, 14. Dezember 2013, 21:16

ich halte es aus Clippers Sicht nur für sinnvoll wenn Melo seinen Vertrag auch verlängern würde, aber er hat ja bereits angekündigt das er seinen Wert auf dem FA-Markt testen will. Das drückt den Tradewert für die Knicks natürlich etwas.

Aber was will man mit so einem Melo-Trade in NY bezwecken? Einen guten Draftpick? :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 958

Sonntag, 15. Dezember 2013, 01:23

Ich sage in NY würde es ohne Melo besser laufen...

Zudem ist es ja nicht so, dass man mit Blake Griffin keinen Gegenwert bekommen würde... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 959

Sonntag, 15. Dezember 2013, 02:12

Ich tippe eher das einfach ein Smith in die Melo-Rolle schlüpft und pro Spiel 30 Würfe nimmt und nichts besser läuft :pardon:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 960

Sonntag, 15. Dezember 2013, 05:58

naja ...blake ist ein gegenwert ...aber stat und blake ?! ....hebt sich doch auf ...melo müsst man mit cp3 traden, alles anderes würde null sinn machne :pardon:
Signatur von »buggy«