Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 881

Mittwoch, 17. Juli 2013, 13:25

Miller ist weg ;(

Riley meinte doch erst das man von der Amnesty kein gebrauch machen wird und dann das jetzt. Was Riley wohl plant :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 882

Mittwoch, 17. Juli 2013, 13:30

Geld sparen mehr nicht :pardon:

Die Heat haben nun echt nicht den SPielraum groß was zu planen bzw. auch keinen Grund viel zu ändern
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 883

Mittwoch, 17. Juli 2013, 13:37

Miller war schon wichtig mit seinen Dreiern für Miami, wird nicht einfacher für Miami jetzt. Vorallem da die Konkurrenten sich ja verstärken. Bis jetzt hat Arison es auch nicht gestört die 15 Mio mehr zu zahlen. Aber gut finde es halt schade vorallem da Riley ja meinte das alle bleiben werden. Aber vlt hat er ja noch irgendwas vor :hmm:

Die Mid-Level Exception über 3,2 Mio. Dollar hat man noch, vlt bekommt man ja Oden noch. Mo Williams soll man ja auch aufm Schirm haben...
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 884

Mittwoch, 17. Juli 2013, 13:39

Doch durch den Millerabgang bezahlt man nicht nur mehr Luxary Tax, sondern hat eben auch wieder die MLE zur Verfügung. Damit könnte vielleicht noch ein Bigmen - zur Not auch der risikobehaftete Oden - um beim Rebounding noch etwas zuzulegen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 885

Mittwoch, 17. Juli 2013, 13:41

Och also Battier ist mir da mehr aufgefallen, für die 3er hat man ja noch ihn, Allen, Chalmers und Lewis (der kanns doch eigentlich auch noch)

Die MLE will man ja, wie du sagst, für Oden nutzen, sprich einen weiteren Center und Mo Williams bekommen sie eben nur für Minimalgehalt. Aber der scheint ja unbedingt um den Titel spielen zu wollen, weshalb die Chancen nicht schlecht stehen.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 886

Mittwoch, 17. Juli 2013, 13:43

Miller hat in den Finals über 60% von Downtown gewurfen. Nicht all zu schlecht der Wert finde ich. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 887

Mittwoch, 17. Juli 2013, 13:44

Mag sein, trotzdem ist mir Battier mehr auf den Zeiger gegangen :D Ach blöde Heat :ugly: Hauptsache die zerfallen nächsten Sommer :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 888

Mittwoch, 17. Juli 2013, 13:49

Achso ohne den Miller Abgang hätte man die MLE gar nicht zur Verfügung gehabt. Gut dann wars mein Fehler, so machts schon mehr Sinn.

Joa Battier war halt auch sehr wichtig in der D. Vermute das vlt auch ein Lewis dann mehr Spielzeit bekommt. Oden wäre zwar ein Risiko aber es wäre ein Versuch wert, im BC wird aber denke ich mal schon noch einer kommen, so kann man Wade entlasten da der ja auch öfters mal verletzt ist :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2 889

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:06

Imam Shumpert soll angeblich getradet werden, da er verweigert in der Summerleague aufzulaufen. zu arg:D

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 890

Sonntag, 21. Juli 2013, 22:18

Imam Shumpert soll angeblich getradet werden, da er verweigert in der Summerleague aufzulaufen. zu arg:D


naja sein Verhalten war nicht wirklich gut aber sofort traden wäre auch übertrieben, aber gut das wären die knicks :ugly:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 891

Samstag, 27. Juli 2013, 13:20

Elias hats in die nba geschafft *win* ...seit vier jahren verfolge ich den typen und nun hat er tatsächlich n nba vertrag in der tasche :) ...überragend *win*
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2 892

Samstag, 27. Juli 2013, 22:30

Indiana schnappt sich Luis Scola

Zitat

Scola nach Indiana: Die Indiana Pacers rüsten sich für den Playoff-Kampf im Osten und verpflichten aller Voraussicht nach Luis Scola von den Phoenix Suns. Nach Informationen von "Yahoo!Sports" haben sich die Pacers und die Suns auf einen Deal geeinigt. Marc Stein von "ESPN" will wissen, dass Gerald Green und Draftpicks im Gegenzug nach Arizona wechseln sollen. Der neue Suns-GM Ryan McDonough war bereits zu Celtics-Zeiten am Draft von Green beteiligt


Quelle:spox.com

Mike Miller entscheidet sich für die Grizzlies

2 893

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:40

Jennings nach Detroit!

Zitat

[...]

Die Free Agency hat für Brandon Jennings doch noch ein gutes Ende genommen. Rund einen Monat nach Beginn der Verhandlungsphase schließt sich der Restricted Free Agent den Detroit Pistons an. In Motor City erhält der Guard einen Dreijahresvertrag, der ihm 25 Millionen Dollar einbringen wird.

Die Bucks, die jedes Angebot an Jennings matchen konnten, gehen aber nicht leer aus, sondern erhalten aufgrund des Sign-and-Trade-Deals den talentierten Point Guard Brandon Knight, Forward Khris Middleton und Center Viacheslav Kravtsov.

[...]
spox.com


Hhm sicher kein so schlechter Deal, aber noch ein Shooter/Scorer für die Pistons, obwohl man doch schon Smith und Monroe hat und dann noch paar wütige auf der Bank? Manche rufen bei den ganzen potentiellen Backsteinen schon nach einer neuen Halle. :ugly:
Billups wird es sicherlich freuen. :D

Bin gespannt, ob aus Knight in Milwaukee doch noch was wird...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2 894

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:53

Ich sehe für milwaukee nächste saison schwarz. Jennings weg, Elis weg.
Mal schauen wie der knight sich gibt dort

2 895

Mittwoch, 31. Juli 2013, 10:07

Ich sehe für milwaukee nächste saison schwarz. Jennings weg, Elis weg.
Mal schauen wie der knight sich gibt dort
Endlich die weg, die viel zu uneffizient werfen. Beide eh overrated. Gut dafür hat man ja nun Mayo. :D
Dazu Ridnour und Delfino, weiterhin den passablen Frontcourt, ich denke viel schlechter als letztes Jahr wird die Bilanz auch wieder nicht.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 896

Mittwoch, 31. Juli 2013, 10:08

Naja Jennings finde ich jetzt nicht so toll für die pistons, der wirft ja nur. Da wäre ein Pass First PG deutlich besser gewesen.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 897

Mittwoch, 31. Juli 2013, 10:15

Tja um Calderon hat sich ja keiner bemüht... **whistle**

Billups war früher auch so ein Floor General, aber dies traut man ihm mit seinen anderthalb Achillessehnen wohl nicht mehr zu. :D
Und Jennings präsentiert sich halt zumeist als ein zu klein geratener Shooter, wobei er trotzdem oft seine 5-8 Assists bringt, nur bleibt dann doch meist seine komische Wurfauwahl hängen. Er hatte auch gute Spiele, bei denen er durchaus vorhandenes Playmaker-Material offenlegte, nur macht er dies, trotz akzeptabler Assistzahl, viel zu selten. :pardon:

Ich denke er muss nicht viel ändern um im Schnitt 8 Assists aufzulegen, dafür einfach mal den ein oder anderen schweren Wurf nicht abdrücken und seine ungeliebte Fähigkeit, den Ball zu verteilen, doch zum Tragen bringen lassen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2 898

Donnerstag, 29. August 2013, 11:32

Caron Butler geht zu den Bucks

Zitat

Caron Butler darf ein weiteres Mal umziehen. Der 33-Jährige, der mit den Dallas Mavericks 2011 NBA-Champion wurde, war erst im Juli von den Los Angeles Clippers zu den Phoenix Suns getradet worden. Jetzt geht es für ihn in Richtung Milwaukee.

Wie mehrere US-Medien berichten, haben die Bucks den Swingman der Suns verpflichtet. Butler soll bereits über seinen bevorstehenden Abschied informiert worden sein. Damit würde für "Tuff Juice" der Traum wahr werden, in seinem Heimatstaat Wisconsin für die Bucks spielen zu dürfen. Die brauchen noch einen Small Forward, da Neuverpflichtung Carlos Delfino immer noch an einer Fußverletzung laboriert.

Die Bucks geben im Gegenzug Ish Smith und Center Viacheslav Kravtsov an die Suns ab, um unter den Salary Cap zu kommen. Butler wird in der neuen Saison acht Millionen Dollar verdienen, danach läuft sein Vertrag aus.


Quelle:spox.com

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 899

Donnerstag, 29. August 2013, 15:23

die suns und die sixers liefern sich da ja n heißes rennen um das schlechteste team der liga :D ...mal sehen wer diesen beiden teams da noch paroli bieten kann im kampf um wiggins und parker :ugly:
Signatur von »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 900

Samstag, 7. September 2013, 14:26

http://www.nba.com/warriors/sf?venue

Muss das mal hier rein posten, weils einfach so hammer aussieht :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2 901

Samstag, 14. September 2013, 23:02

Miami holt Michael Beasley zurück

Zitat

Die Miami Heat haben ihren ehemaligen Nummer-2-Pick Michael Beasley zurück nach Florida geholt. Der Forward stand zuletzt bei den Phoenix Suns unter Vertrag, musste da aber aufgrund eines Drogen-Vergehens gehen.
Michael Beasley kehrt zu den Miami Heat zurück. Der 26-Jährige, der im Sommer zum wiederholten Male mit dem Gesetz in Konflikt geraten war, soll beim Meister zu alter Stärke zurückfinden. "Michael hatte seine besten Jahre bei uns. Wir glauben, dass wir ihm helfen können", sagte Präsident Pat Riley nach der Bekanntgabe der Verpflichtung. Der Flügelspieler soll einen nicht-garantierten Vertrag über ein Jahr erhalten.


Quelle: spox.com

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 902

Sonntag, 15. September 2013, 02:26

schon etwas älter ne ;) ...aber nun ja...die heat werden weiterhin das time to beat bleiben ...letzten endes hat beasley aber auch zu wenig aus seinem talent gemacht und will jetzt einfach mega entspannt n ring abstauben ...ich hoffe, dass ihm die bulls/pacers oder okc da n strich durch die rechnung machen können :pardon:
Signatur von »buggy«

2 903

Sonntag, 15. September 2013, 02:37

Oder er bringt mal wieder Leistung. :pardon: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 904

Sonntag, 15. September 2013, 02:40

beasley? ...glaub ich nich mehr dran ...und selbst wenn ...mehr als 10/15 minuten gibts in der rotation doch eh nich

dennoch n durchaus cleverer move von den heat ...die ring chancen gut ausspielen und vermeintlich gute spieler für wenig geld und ohne risiko an sich binden ...ob beasley fürs team am ende so gut ist, wird sich zeigen ...mit haslem kann er auf jeden fall schön entspannt sein gras durchziehen :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 905

Sonntag, 6. Oktober 2013, 13:59

Hat jemand von euch ein günstiges Angebot für den league Pass gefunden?
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2 906

Sonntag, 6. Oktober 2013, 14:31

DRose gibt Comeback nach langer Verletzungspause im Pre Season Match gegen die Indiana Pacers.

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 907

Sonntag, 6. Oktober 2013, 14:35

Gibt halt die Möglichkeit den über nen ausländischen Proxy zu kaufen und somit Geld zu sparen. Ob das legal ist oder was auch immer, kein Plan :D

Klick
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 908

Mittwoch, 6. November 2013, 22:43

auf spox.com/nba.de gibt es wieder die preview auf die aktuelle college saison ...der jahrgang wird aktuell in einem atemzug mit dem 84er und dem 2003er genannt und gilt gemeinhin sogar als noch stärker ...werd dieses jahr auch wieder verstärkt einschalten, gerade weil "meine" kentucky wildcats dieses jahr angeblich wieder ne absolute übertruppe stellen ...dazu natürlich jabari parker und andrew wiggins, zwei mögliche zukünftige celtics franchise player :thumbup: ...das wird ne heiße saison :love:
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

2 909

Mittwoch, 6. November 2013, 23:05

So wie sich die Celtics bislang anstellen sind sie ja die einzigen klaren Tanker. :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 910

Mittwoch, 6. November 2013, 23:11

gleich nächsten dienstag gibts übrigens den doubleheader :

12. November: Champions Classic: Kansas vs. Duke

12. November: Champions Classic: Michigan State vs. Kentucky

8|

und ja ücke ...letzten endes hoffe ich aber auch, dass die lakers die playoffs erreichen, ansonsten müsste sich die nba wohl entscheiden ob sie den celtics oder den lakers den no1 pick zuschiebt :ugly: ...wobei das bei dem jahrgang scheinbar fast gleich ist, ob man an 1 oder 10 pickt :ugly: ...krass eh ...ich bin heiß auf diese college saison, nachdem die letzte bis auf die gonzaga kampagne um elias harris kaum irgendwelche highlights hatte
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 911

Mittwoch, 6. November 2013, 23:17

ach die Lakers gehen ja auf die Free Agency und nicht auf den Draft^^ die ist nächstes Jahr ja ja auch nicht so schlecht.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 912

Mittwoch, 6. November 2013, 23:25

lebron, melo :ugly: ...wird n interessanter sommer auf jeden fall :D ...aber gut, glaub eh nich, dass sooo viel in der free agency passiert und außerdem ist die eh noch viel zu weit weg ...die college saison steht nun mal direkt vor der tür und da darf man angesichts dieses übermäßig gehypten jahrgangs schon mal extrem gespannt sein :thumbup:

und nochmal zu walker: die lakers können ja auf die free agency gehen, aber dafür reicht ja auch platz 8 im westen und nich unbedingt irgendwie die lottery ...kann mir schon vorstellen, dass die nba da irgendwas zusammenschustert, ähnlich wie bei lebron und d-rose damals :pardon:
Signatur von »buggy«

2 913

Mittwoch, 6. November 2013, 23:26

Japp Ralle bei dem Jahrgang sollte man wirklich auch mal vor dem MM Zeit für College-BB finden.

Huch Tyson Chandler hat sich gestern das Bein gebrochen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 914

Mittwoch, 6. November 2013, 23:29

uiui, beinbruch? :ugly: ...da melden sich die knicks ja auch fürn lottery spot an 8|

edit: ach, nur 4-6 wochen ...naja, ist ja dann doch nich so dramatisch :hmm: ...dürfte im osten ja trotzdem irgendwie reichen :D
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 915

Mittwoch, 6. November 2013, 23:30

@Ralle: Ich meine ja damit das die Lakers doch gar nicht erst versuchen in die Lottery zu kommen^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 916

Mittwoch, 6. November 2013, 23:32

jaja...aber die sind einfach viel zu schlecht um irgendwie rang acht zu packen :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 917

Mittwoch, 6. November 2013, 23:34

das stimmt vermutlich und ich glaube auch nicht das Bryant der Heilsbringer sein wird. Haben es ja auch letztes Jahr nur mit Ach und Krach geschafft.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 918

Mittwoch, 6. November 2013, 23:52

kobe kommt eh nur zurück um seine stats weiter zu pushen ...glaubt doch keiner ernsthaft, dass er bei diesem team irgendwie an mannschaftssport denken wird ;) ...okc, rox, wolves, mavs, warriors, spurs, trail blazers, griz seh ich stand jetzt locker vor den lakers ...von kobe wird es schöne 30+points spiele geben, aber ob das fürs team hilfreich sein wird, würde ich jetzt mal so bezweifeln ;) ...ich glaub eher, dass er sich diese saison auf stats pushen einstellen wird um nächste saison mit nem draft pick und ner krassen free agency verpflichtung vielleicht nochmal nach ring numero 6 streben wird :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 919

Mittwoch, 6. November 2013, 23:59

du hast da sogar noch die Clippers vergessen :D aber stimme dir da voll und ganz zu^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 920

Donnerstag, 7. November 2013, 00:03

huch, ja ...die clippers könnten durchaus auch n wörtchen im kampf um die playoffs mitreden :ugly:
Signatur von »buggy«