Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 841

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:56

Naja, bei mir hats sichs eigentlich verändert seitdem ich mich mehr damit beschäftige :D

Ganz früher fand ich die Lakers toll **whistle** :kotz:
Aber seitdem ich mich mehr damit beschäftige sinds für mich die Bulls (ok, auch Mainstream :D ), Cavs und mit Abstrichen die Mavs.

Eigentlich bin ich zu allen außer den Bulls nur wegen einzelner Spieler (Nowitzki bzw. Uncle Drew), aber gerade die Cavs gefallen mir jetzt auch so sehr gut... hoffe da geht was in den nächsten Saisons mit den Talenten :thumbup:
Fans von den Bulls bin ich durch meine Gastfamilie geworden, die große Bulls Fans sind und Chicago auch die nächste "NBA"-Stadt ist von denen gesehen :thumbsup: (und ganz nebenbei ist die Stadt an sich auch extrem geil :rolleyes: )

Die Clippers find ich auch geil, aber eigentlich nur weil sie halt meistens spektakulär spielen :P
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 842

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:57

ich habe auch größtenteils nur Spielersympathien und ein paar Franchises die ich von Natur aus nicht mag oder mag :D
Bei Miami ist es eher die Konstellation die ich nicht mag, mit anderen Spielern kann es bei Miami ganz anders aussehen^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 843

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:58

Handhabe das wie Malde... Wobei ich auchmal ein für mich unbedeutsames Spiel auf nen 2. Monitor laufen lasse usw.

2 844

Mittwoch, 10. Juli 2013, 21:28

Hey Leute, mich würde mal was voll interesieren und zwar wie seid ihr eigentlich zu "eurer" Franchise gekommen ?
Ich war jung und schaute früh um Fünf Trickfilme, auf einmal war da Hakeem "The Dream" und so war ich bei den Rockets. :D
Bin aber in den letzten Jahren etwas abgestumpft nachdem man Adelman - für mich immer noch ein riesen Fehler - "hat gehen lassen".

Gut mit D12 kam nun natürlich wieder etwas mehr Euphorie auf, aber irgendwie nervt mich der Kerl eigentlich derbe ab, da ist mir selbst James, wenn er nicht gerade auf dem Court steht, schon sympathischer. :ugly:

Ansonsten ja, seit dem James-Abgang gefallen mir die Cavs auch richtig gut. Die Ost-Teams hatten schließlich damals bei meinen kindlichen Fernsehzeiten keine Chance. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 845

Mittwoch, 10. Juli 2013, 22:41

höchst interessante frage benz :thumbup: ...ich bin mehr oder weniger über dirk zur nba gekommen und hab dementsprechend in meinen nba anfangsjahren im prinzip nur mavs spiele gesehen ...mit gestiegenem interesse und vor allem auch gestiegenem wissen über die sportart und die nba bin ich aber ganz schnell zu den celtics gekommen, die einfach für mich perfekten basketball ( defense first, team play, der ganze geist rund um die celtics und so weiter und so fort ) gezeigt haben und deren fans einfach nur ne sensation sind :thumbup: ...ne rolle haben dabei sicher auch leute wie garnett ( für mich der inbegriff von motivation ) und natürlich dem point guard schlechthin gespielt ;) ...für mich sind spektakuläre pässe im übrigen auch geiler als jeder dunk *win* ...und nun bin ich bei den celtics hängengeblieben...da wirds jetzt für mich interessant zu sehen wie ich damit zurecht komme, dass es in den nächsten jahren wohl erstmal keine epischen playoffschlachten geben wird,sondern eher der einzug in die playoffs schon n erfolg ist ...ist aus der ferne natürlich immer n bissl schwer den bezug komplett zu behalten, wenn der erfolg nich so da ist, aber eigentlich sind mir die celtics schon zu sehr ans herz gewachsen :D :love:

darüber hinaus gibts natürlich immer noch n paar teams mit denen man im laufe von jahren mehr und weniger sympathisiert ...aktuell sinds dann so franchises wie die warriors ( spekakulärer ball, aufstrebendes junges team, cooler coach ) , cavs ( kyrie und seine youngster crew) , grizzlies ( ich liebe defense first einfach :thumbup: ) und so lange dirk spielt, werden auch immer die mavs irgendwo mit betrachtet ...da bin ich mir aber ganz sicher, dass die ohne dirk für mich komplett aus dem raster fallen, sind einfach zu uninteressant und haben noch dazu acuh immer behinderte tip-off zeiten :D

edit: huch, kurz mal in einen rausch geschrieben :ugly: :love:
Signatur von »buggy«

2 846

Donnerstag, 11. Juli 2013, 07:24

Bynum wird ein Cavalier - Dallas geht wieder mal leer aus!

Zitat

Andrew Bynum has decided to join the Cleveland Cavaliers on an incentive-laden, two-year contract, sources told ESPN.

The deal is worth up to $24 million, sources said, and the Cavs hold a team option for the second year. Only $6 million of the contract is guaranteed, according to sources.

Bynum, who missed the entire 2012-13 season with the Philadelphia 76ers because of a knee injury, will have to reach a variety of health- and games-related benchmarks to collect the full $12 million in the first year of the deal, sources said.

Sources said the Cavaliers, however, see the $6 million guarantee as a low-risk move given how rarely a former All-Star center such as Bynum becomes available on the open market -- and how rarely they are available to lottery teams such as Cleveland.

If Bynum exceeds all expectations and plays well, the Cavs also can pick up the second-year option and have another attractive piece alongside star guard Kyrie Irving for their long-planned attempt to bring LeBron James back to Cleveland in 2014 free agency.

Cavaliers owner Dan Gilbert was a force in the pursuit of Bynum and was willing to gamble $6 million that the 25-year-old will have a bounce-back season in 2013-14, league sources told ESPN.

Bynum made his decision Wednesday night after three consecutive days of meetings with Cleveland, the Atlanta Hawks and Dallas Mavericks.

Neither Atlanta nor Dallas, according to sources close to the talks, made Bynum a formal offer after their respective sitdowns with him.

In addition, after a breakfast meeting with Bynum and medical evaluations in Dallas, Mavericks officials came away with what one source described as "significant concerns" about Bynum's ability to be ready for the start of the season or to have any significant impact in 2013-14. That made the Mavericks reluctant in the extreme to try to outbid the Cavs, who had more financial flexibility to make this sort of gamble, sources said.

[...]
espn.com


Hhm der Kontrakt an sich 1+1 mag mir gefallen, und ich fand Bynum vor seinem Seuchenjahr auch sehr potent, aber bei den Cavs muss - wenn man davon ausgeht, dass Herr Bynum wieder richtig NBA-tauglich wird (denke doch aus Cavs-Sicht sieht man dies schonso , sonst würde man ihm nicht den Vertrag geben) - mMn nun unbedingt noch ein Trade von Varejao folgen, denn ich will weiterhin einen Tristan Thompson auf PF ackern sehen, auch ein Zeller soll seine Minuten sehen, vielleicht kommt auch Bynum wieder auf sein Laker-Level und dann gibt es da ja noch einen Kanadier neben TT, der beim Draft recht früh über die Ladentheke ging, den ich auch unbedingt dabei haben möchte. :D

Hätten die Mavs Trade-Material hätte ich ja gesagt her mit Varejao, aber so ginge es maximal über ein dummes drittes Team vielleicht.
Aber es gibt ja Gerüchte, dass man sich Dalembert ins Boot holt, also wieder ein Dampier bzw. Haywood, wobei der Kanadier - so viele Ahornblätter heute - ja richtig gut blocken kann, wenn man seine letzte Saison als Backup mal hochrechnet, zudem hatte er bei den Bucks in Vertretung als Starter ein paar Mal angedeutet, dass er doch auch Rebounden und Scoren kann. Also mal abwarten, vielleicht ein Sleeper, den man wenn hoffentlich nicht wieder zu dick ausstattet. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 847

Donnerstag, 11. Juli 2013, 15:49

Danke Leute für eure Antworten :thumbup: Und dann auch zum Teil noch so ausführliche :) Das hat mich einfach jetzt mal interessiert weil in Deutschland leider Basketball nur ne Randsportart ist ;( Hab ja selber erst 2011 mein erstes NBA Spiel gesehen als sich de Dirk seinen Ring geholt hat. Und ja seid der letzten Saison bin ich voll im NBA Fieber, aber erst zur neuen Saison kann ich mir mehrere Spiele anschauen wenn ich mir den League Pass zulegen werde. Dann kann ich mir Mittags mal auch die Spiele nachschauen :)

Vielleicht finde ich dann für mich selber auch meine Franchise weil momentan fühle ich mich nicht so recht zu einer Franchise hingezogen :hmm: Hoffe ich zumindest das das der Fall ist ^^...


Ach das mit Bynum seh ich garnicht so schlimm für die Mavs, weil wäre sein Knie nicht ganz so kaputt hätten ihn die Sixers sicherlich nicht so einfach ziehen lassen. Aber gut für Cuban liefs mal wieder nicht gut in der FA Phase. Hoffentlich sieht er es ein das die großen FA nicht zu den Mavs gehen. Nicht das der noch von lebron 2014 träumt.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 848

Donnerstag, 11. Juli 2013, 16:19

Ob die Pistons nächste Saison im tendenziell schwächeren Osten es mal wieder in die Playoffs schaffen? Auf jedenfall hat man ja mit Smith und nun Veteran Billups - wird denke ich Starting-PG nach dem Calderon-Abgang - gute Bausteine hinzugefügt. Fehlt nur noch, dass man Rip die Maske holt, der ist ja auch zu haben. :D

Dazu eben noch einen Jungen wie Drummond, von dem ich gut was erwarte diese Saison und der zudem gut erzogen ist und Billups gleich mal die Eins angeboten hat. :D
Eigentlich könnte man Monroe für einen Backup-Big und sonstigen Rollenspieler durchaus noch an den Mann bringen... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 849

Donnerstag, 11. Juli 2013, 16:30

Haben ja auch den Italienischen MVP geholt, der ein guter Schütze sein soll(spielt SF). So einen Shooter braucht man eben auch auf SF wenn man einen SMith dort spielen lässt.
Vorallem arbeitet Drummond auch an seinen Schwächen, über den Sommer wird er mit Hakeem zusammen an seinen Offensive Skills.
Billups wird ein guter Mentor für Knight werden.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 850

Donnerstag, 11. Juli 2013, 16:34

Aus Knight wird mMn kein NBA-tauglicher-PG mehr. Mir fehlen da irgendwie einige PG-Attribute und nun mit Caldwell-Pope könnte er sogar vielleicht bald Trade-Material sein. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 851

Donnerstag, 11. Juli 2013, 16:35

Spielt Knight nicht mittlerweile als SG ? Dort ist er auch besser aufgehoben.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 852

Donnerstag, 11. Juli 2013, 16:40

Jop dort hatte er schon gespielt als man Calderon hatte. Daher auch mein zweiter Satz, dass Caldwell-Pope ihm schnell die Rolle streitig machen könnte, wenn er nicht endlich konstanter wird.

Und wegen dem Italiener bin ich vorsichtig, denn Bargnani und Belinelli galten in ihren Drafts als kommende Stars bzw. mehr als Rollenspieler... Von dem neuen Piston hört man ja auch schon wieder so viel Vorschusslorbeeren...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 853

Donnerstag, 11. Juli 2013, 16:47

Achso so hast du das gemeint. Ja da kommts eben drauf an wie er sich weiter entwickelt wie auch bei Monroe.
Vorsichtig muss man schon sein, mal schaun ob er wirklich zu nem guten Shooter wird der Italiener.
Ja vorallem ist noch lange bis zum Saisonstart und dann muss man mal schauen wie das bei den Pistons zusammen passt. Die Lakers galten letzte Saison ja auch als NBA Champion Kandidat und das Ende kennt man ja.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 854

Donnerstag, 11. Juli 2013, 17:05

Also ich sehe sie nicht als NBA Contender, nicht dass du hier falsche Schlüsse gezogen haben solltest. Denke mal eine Platzierung zwischen 5-8 in der RS ist möglich. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 855

Donnerstag, 11. Juli 2013, 17:09

Also ich sehe sie nicht als NBA Contender, nicht dass du hier falsche Schlüsse gezogen haben solltest. Denke mal eine Platzierung zwischen 5-8 in der RS ist möglich. :D

Nene weiß schon das du das nicht gemeint hast. Wäre auch sehr utopisch gewesen :D

" Von dem neuen Piston hört man ja auch schon wieder so viel Vorschusslorbeeren..."
Ach verdammt hab das erst so interpretiert das du die Pistons allgemein gemeint hast und da fiel mir der Vergleich mit den Lakers ein weil es bei denen ja auch große Vorschusslorbeeren gab letzte Saison. Aber du hast ja den Italiener gemeint damit mit dem Satz ^^
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2 856

Donnerstag, 11. Juli 2013, 19:23

Stuckey und Knight.bleiben oder wie?

Ich habe nichts gehört über die. Läuft da was bei denen oder bleiben die?

Pistons baut da gut zusammen. Nächste Saison bin ich mal gespannt ob die alten tage wieder kommen:)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 857

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:53

die pistons werden wohl kaum n ernsthaftes wörtchen im kampf um die ersten vier ( heat, bulls, pacers, nets ) mitreden können und auch die knicks werden normalerweise deutlich mehr siege als die pistons feiern ...ist nun nich so, als wenn chauncey immer noch der absolute überspieler wäre :D und auch stuckey, knight sind im backcourt nichts was mich vom hocker reißen würde :hmm:

im übrigen find ichs interessant, dass tim ohlbrecht nich mal in der summerleague minuten sieht 8| ...da ist seine nba karriere wohl schneller vorbei als erhofft :hmm:
Signatur von »buggy«

2 858

Donnerstag, 11. Juli 2013, 23:16

jap..für ohlbrecht siehts doch eher mies aus.
mal gucken, ob harris die summer league noch irgendwie nutzen kann.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

2 859

Donnerstag, 11. Juli 2013, 23:18

Hoffentlich kann sich Harris empfehlen :thumbup:

Was ich auch nicht verstehe sind die Mavs und ihre FA... Sie geben für Bynum wegen seinem Knie noch nich mal en Angebot ab, aber sollen jetzt an Oden interessiert sein... Macht wenig Sinn ?( :rolleyes:
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 860

Donnerstag, 11. Juli 2013, 23:21

oden kostet ja nichts :pardon: ...gut, der wird auch noch viel weniger irgendwas reißen in zukunft, aber das ist eben die pure verzweiflung ...sollen sich dalembert noch an land ziehen und fertig ...mehr als rang 8-12 wird eh nich drin sein
Signatur von »buggy«

2 861

Donnerstag, 11. Juli 2013, 23:44

die pistons werden wohl kaum n ernsthaftes wörtchen im kampf um die ersten vier ( heat, bulls, pacers, nets ) mitreden können und auch die knicks werden normalerweise deutlich mehr siege als die pistons feiern ...ist nun nich so, als wenn chauncey immer noch der absolute überspieler wäre :D und auch stuckey, knight sind im backcourt nichts was mich vom hocker reißen würde :hmm:
Mindestens einer der beiden geht noch im Trade. Gerade Stuckey ist Cap 2014 wert. Daher denke ich schon, dass man mit den Iso-Kinicks vielleicht Schritt halten kann...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

2 862

Freitag, 12. Juli 2013, 10:25

AK47 verzichtet auf massig Kohle und greift nun mit den Nets nach dem Ring? :hmm:
Ich sehe das Nets-Team trotzdem noch nicht so stark.

Und Kobe hat bald keine Mitspieler mehr. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 863

Freitag, 12. Juli 2013, 12:09

Nick young hat er doch jetzt ;) ...bei den nets wirds ja interessant zu sehen wer wie oft den ball bekommt ...denn eigentlich wollen doch alle ( kg mal außen vor ) starter den ball 8| ...allerdings hoffe ich ja auch immet noch auf einen Rücktritt von paule und kg :pardon:
Signatur von »buggy«

2 864

Freitag, 12. Juli 2013, 12:42

Nick Young, naja, außerdem weißt du, dass das anders gemeint war. Kobe war nicht so wirklich angetan... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 865

Freitag, 12. Juli 2013, 13:06

Dem wird doch sicherlich noch irgendwie von seinem Russen-Investor Geld zugeschoben werden :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

2 866

Freitag, 12. Juli 2013, 13:17

Kumpels bzw. Bekannte sollen sie ja sein und dies angeblich daher auch der Hauptgrund pro Nets... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 867

Freitag, 12. Juli 2013, 13:26

AK47 verzichtet auf massig Kohle und greift nun mit den Nets nach dem Ring? :hmm:


AK47 bekommt sicherlich über umwegen noch mehr Geld.

Was ich auch nicht verstehe sind die Mavs und ihre FA... Sie geben für Bynum wegen seinem Knie noch nich mal en Angebot ab, aber sollen jetzt an Oden interessiert sein... Macht wenig Sinn ?( :rolleyes:


Oden trainiert schon längere Zeit und Bynum macht keine Workouts. Und das er keine Workouts macht ist für mich zumindest ein zeichen das er doch nicht so fit ist.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 868

Freitag, 12. Juli 2013, 20:53

Welche Mannschaften gehen denn stand jetzt in den Tankmodus für den "Überjahrgang", der ja kommt??
76ers wohl oder übel... Vielleicht sogar Celtics oder Lakers?!
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 869

Freitag, 12. Juli 2013, 21:22

Beide nich :pardon: dagegen werden kobe und rajon was haben ...n richtigen tank modus gibts wohl wirklich nur bei den sixers ...die fast schon traditionellen tanker der bobcats und kings zähle ich mal nich explizit zu "auf tanken aus " ...die sinds ja automatisch :D
Signatur von »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 870

Freitag, 12. Juli 2013, 22:39

Mavs signen Ellis :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

2 871

Samstag, 13. Juli 2013, 02:19

Larkin verletzt, Harris wird wegen Verletzung erstmal nicht unter Vertrag genommen, das geht doch super weiter für die Mavs *sick*

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 872

Samstag, 13. Juli 2013, 02:25

Schröders erster Auftritt in Zahlen: 6 Punkte, 2/8 FG, 2/4 Dreier, 2 Rebounds, 7 Assists, 5 Fouls, 2 Turnover, 1 Steal.

Hab zwar nichts davon gesehen, aber anhand der Foulanzahl vermute ich mal das der gute Denis ein Problemchen in der Defensive hatte. Seine Passfähigkeiten schien er allerdings ausspielen zu können.

Hat wer mehr als die blanken Zahlen vom Spiel gesehen?
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

2 873

Samstag, 13. Juli 2013, 02:29

Defense war öfters noch sehr schlecht, hat einige freie Würfe zugelassen. Assists waren dafür echt auch einige sehr gute dabei. Der Wurf wollte leider noch nicht fallen.

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 874

Samstag, 13. Juli 2013, 10:55

Denke wenn Schröder an seinem Körper arbeitet dann wirds auch besser mit der D. Aber sonst war sein Debüt ja gar nicht so schlecht wie man hört. Vorallem überdreht er nicht wie MCW z.b.

Bin mal gespannt wie Ellis neben einem Fis Pass PG spielt :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 875

Samstag, 13. Juli 2013, 10:59

Neben Calderon sollte er sich abgewöhnen, dass er ständig den Ball hat, dass macht er vielleicht mit einem Jennings, aber ich denke, dass könnte ihn letztendlich effizienter machen, wenn er dies einsieht. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 876

Samstag, 13. Juli 2013, 12:16

Find Schröder hat eher en wenig untertrieben, ist höchstens 2-3 mal zum Korb gezogen, glaub da hätte er seine Schnelligkeit noch besser ausnutzen können. Ansonsten wirklich klasse Pässe gespielt und hätte seine Mitspieler nicht so mies geworfen wärens auch locker über 10 Assists geworden :D . Elias Harris hab ich grad gelesen soll wohl auch gut gespielt haben, 9 Punkte und 8 Rebounds bei der längesten Spielzeit aller Laker hört sich gut an :thumbsup:
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

2 877

Samstag, 13. Juli 2013, 14:21

Und trotz mieser Wurfquote von Schröder, den Dreier hat er gerade am Ende doch recht sicher getroffen.

Bei Harris fiel er - trotz intensiven und positiven Trainings in Vorbereitung auf die NBA - gar nicht. Dass soll ihn am Ende auch fürchterlich geärgert haben. Wird schon. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 878

Samstag, 13. Juli 2013, 22:09

Ohlbrecht wurde anscheinend gewaivt :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 879

Sonntag, 14. Juli 2013, 11:19

Ja war nich anders zu erwarten, Houston brauchte noch Spielraum und Ohlbrecht hat ja auch in der Summer League kaum Einsatzzeit gesehen.

Thema wurde editiert Und jetzt wurde er tatsächlich von den Sixers gesigned 8|
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Fabi-« (16. Juli 2013, 08:41)


ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2 880

Mittwoch, 17. Juli 2013, 11:13

Sixer verpflichten Ohlbrecht

Wie Fabvbi schon erwähnt hat, hier die Meldung:)

Zitat

Der NBA-Traum von Tim Ohlbrecht geht offenbar weiter. Nachdem die Houston Rockets den 24-Jährigen am Sonntag gewaived haben, soll der Center nach übereinstimmenden Medienberichten nun bei den Philadelphia 76ers untergekommen sein.

"CSNPhilly.com" vermeldete den Deal unter Berufung auf eine Quelle aus der Liga. Allerdings schrieb "nj.com", dass Ohlbrecht vorerst in Philadelphias Farmteam Delaware 87ers in der D-League eingesetzt werden soll. Eine Bestätigung der Sixers steht jedoch noch aus.

Während seiner Zeit in Houston kam Ohlbrecht auf insgesamt zwölf NBA-Minuten, in denen er drei Punkte erzielte. Zuvor hatte der Center bereits 32 Spiele in der D-League für die Rio Grande Valley Vipers absolviert, in denen ihm im Schnitt 13,4 Punkte und 7,4 Rebounds gelangen.


Quelle:spox.com