Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 801

Samstag, 6. Juli 2013, 13:50

Joa aber die Frage ist halt sind die besseren momentan verfügbar für die Mavs.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 802

Samstag, 6. Juli 2013, 13:57

Das ist schon klar, ich meinte damit nur, dass man von Asik, wenn man ihn da gern hätte, in Dallas keine 10/12 erwarten sollte.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 803

Samstag, 6. Juli 2013, 14:14

sollte schröder in einen deal mit zu houston gehen, hätte er da ja aber auch nich so viel davon weil der bärtige mann ja immer den ball braucht :hmm:

...und die mavs sind einfach nich attraktiv genug und stehen dazu noch nahezu ohne tradematerial da :D ...dementsprechend muss man eigentlich das risiko mit bynum eingehen :hmm:
Signatur von »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 804

Samstag, 6. Juli 2013, 15:04

Oder sie schenken halt komplett ab und gehen auf Wiggins, Parker, Randle etc.
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 805

Samstag, 6. Juli 2013, 16:09

Abschenken wirste aber mit dirk und marion und calderon nich vereinbaren können :pardon:
Signatur von »buggy«

2 806

Samstag, 6. Juli 2013, 16:09

Mir ist so als hätten die Mavs gar keinen 1st Round Pick 2014. Den haben die Deppen doch verschifft.:D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 807

Samstag, 6. Juli 2013, 17:23

"â00F@espn_macmahon

Mavs can offer Andrew Bynum 4 years, $45M with no further roster trimming. With contract language protecting Mavs from knees, makes sense. "
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2 808

Samstag, 6. Juli 2013, 20:18

Zitat

19.45 Uhr: Wer sagt's denn? Ich kann einen weiteren fixen Deal vermelden. Die Portland Trail Blazers haben sich die Dienste von Dorell Wright gesichert. Der 27-jährige Free Agent kommt aus Philadelphia und erhält in Portland einen garantierten Zweijahresvertrag, der ihm 6 Millionen Dollar einbringen wird.


Quelle,.spox.com


sagt mal philli gehen doch die spieler aus(holiday, wright, bynum)

wer kommt dafür?

2 809

Samstag, 6. Juli 2013, 22:51

Josh Smith zu den Pistons! 8|
Klar die waren zwar auch in Gesprächen mit ihm, aber Detroit hatte ich nicht auf dem Zettel.

Dann braucht es in Houston einen anderen Plan. Hatte sich aber abgezeichnet mit den etwas fragwürdigen Signings von Garcia, Cassipi und nun vielleicht noch Gibson. Naja die Pelicans haben zudem keinen Bock auf Asik...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 810

Samstag, 6. Juli 2013, 23:43

sagt mal philli gehen doch die spieler aus(holiday, wright, bynum)

wer kommt dafür?


Philly geht in den Tank Modus, die werden keine gute Spieler nachholen ^^ Die Blazers stärken damit ihre Bank.

Josh Smith zu den Pistons! 8|
Klar die waren zwar auch in Gesprächen mit ihm, aber Detroit hatte ich nicht auf dem Zettel.


Ich könnte mir ja vorstellen das die Pistons Monroe nach Boston schicken und Rondo bekommen...

Landry zu den Kings, Jack zu den Cavs(ob Waiters sixth Man wird?)

Naja Garcia ist ja ein solider Defender aufm Flügel der den 3er auch trifft. Für 2,6 Mio gehts ja^^ Cassipi naja und Gibson würde insofern passen da er ein Shooter ist, passt ja gut zu Howard.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 811

Sonntag, 7. Juli 2013, 01:07

Monroe für Rondo wäre aber dämlich. Der Big hat einfach mMn zu wenig BB-IQ und verliert gefühlt jede zweite Posession den Ball.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 812

Sonntag, 7. Juli 2013, 03:44

smith ist ne echte überraschung :hmm:

und jetzt lasst mal die celtics in ruhe ...da passiert um das neue vierergerüst nichts mehr :pardon: ( hoffentlich und auch der logik entsprechend...schon gar nich auf der eins, denn dafür gibts keinen ersatz, der nich lebron oder cp3 ist :pardon: )
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 813

Sonntag, 7. Juli 2013, 09:35

Ich lass die Celtics schon in Ruhe, war halt ein Gedanke den ich hatte. Mir wäre es ja auch liebsten wenn er bleibt bei den Celtics. Mal ne andere Frage wer wird den Starting Center geben ? Bass ? Sullinger? Olynyk?

Harris zu den Mavs, wird wohl als SG eingeplant, kann ja auch defense spielen. Solide Sache :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 814

Sonntag, 7. Juli 2013, 10:48

wenn der coach immer noch doc rivers heißen würde, hätte ich gesagt, dass olynyk auf gar keinen fall wird :D ...so kann man ja jetzt absolut gar nichts einschätzen ...sully wirds wohl eher nich, dafür ist er zu klein...aktuell würde ich da ja eher auch noch n humphries in betracht ziehen, der hat wenigstens noch n bissl größe :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 815

Sonntag, 7. Juli 2013, 11:55

okay :D solange es nicht melo ist ^^

Wann fängt heut die Summerleague an?
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 816

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:04

bin mal gespannt wann melo denn nba-ready ist ...körperlihce vorraussetzungen sind ja ne eins :thumbup: ...nur war er bislang ja wirklich noch absolut zu roh :hmm:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 817

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:15

Ja bei ihm braucht man Geduld dann könnte es was werden bei ihm. Die Summerleague wird er spielen ?
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 818

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:30

jip,steht im summer league kader ;)
Signatur von »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 819

Sonntag, 7. Juli 2013, 13:27

http://espn.go.com/nba/story/_/page/2013…league-schedule

Das sind auch mal deutschlandfreundliche Anwurfzeiten :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 820

Sonntag, 7. Juli 2013, 13:36

Ohja zum Glück werde mir heute auch die Games reinziehen :D Gleich mal zu beginn spielt Ohlbrecht und dann um 17 Uhr ja Boston.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 821

Sonntag, 7. Juli 2013, 15:53

Beverly kurz vor Ende des 2. schon mit 6 Fouls und MCW mit 1 Assist und 6 To :ugly:
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 822

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:00

Rockets deutlich stärker, Beverley und Terrence Jones überzeugen. Das Sixers Roster ist ja mal richtig mies. MCW muss ja quasi alles alleine machen aber sein bekannten Schwächen (Wurf/To) sieht man ganz gut ^^
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 823

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:09

Immerhin trifft der die FT :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 824

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:14

Jop und man sieht schon auch Potenzial, recht guter Aufbau und auch schon 2 schöne Drives zum Korb.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 825

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:34

Live-Diskussionen bitte woanders.

Bei Ellis soll es nur noch zwischen den Hawks und Nuggets gehen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 826

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:45

Nuggets müssen ja erst noch Cap freischaufeln und wollen wohl Miller an den Mann bringen, Miller wäre ja was für die Warriors. Die würden einen Jack Ersatz gut gebrauchen.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 827

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:52

Sign-and-Trade mit den Bucks laß ich bei einigen Kommentaren, aber ist dies nach der Verpflichtung von Mayo und der geplanten Weiterverpflichtung von Jennings überhaupt noch möglich?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 828

Sonntag, 7. Juli 2013, 17:01

http://www.hoopsworld.com/milwaukee-bucks-team-salary

wenn ich es richtig raus lese haben sie noch 12,8 Mio Cap Space, wäre also möglich da Miller 5 Mio bekommt. Kommt aber auf Jennings drauf an wieviel er haben möchte. Wenn sie ihm nen Max Contract(oder auch nur in die Nähe) geben ist es nicht mehr möglich. Allerdings gibts ja noch Cap Sonderregeln vlt würde es dann doch irgendwie gehen, kenne mich da ber ehrlich gesagt zu wenig aus.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 829

Montag, 8. Juli 2013, 15:29

Wird Jennings neuer Hawks-Star?

Zitat

Die Atlanta Hawks suchen weiterhin nach einem Starting-Point-Guard und damit Konkurrenten für Rookie Dennis Schröder. Zwar äußerte sich der neue Hawks-Coach Mike Budenholzer zuletzt positiv über den bisherigen Spielmacher Jeff Teague, aber momentan sieht es nicht danach aus, dass der Free Agent nach Atlanta zurückkehren wird. Vielmehr soll es laut "ESPN" Gespräche über einen Sign-and-Trade-Deal mit den Milwaukee Bucks geben. Dort könnte Teague mit seinem alten Coach Larry Drew zusammenarbeiten. Im Gegenzug würde Brandon Jennings zu den Hawks wechseln. Wer wäre der bessere Lehrmeister für Backup Dennis Schröder? Teague oder Jennings?
spox.com


Sind ja beides noch recht junge Spieler, daher sehe ich den Lerneffekt noch nicht so groß, wie bei manchem Altmeister oder etablierten NBA-PG. Teague wäre wohl aber besser, da durchaus eher verdrängbar.


Und Asik muss wohl in H-Town bleiben...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 830

Montag, 8. Juli 2013, 15:34

Hoffentlich holen sie nicht Jennings. Sollen lieber schauen das sie Miller oder einen anderen erfahrenen PG bekommen von dem Schröder lernen kann.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 831

Montag, 8. Juli 2013, 15:42

jennings ist doch im prinzip acuh nur n sixth man? ...versteh ich nich :hmm:
Signatur von »buggy«

2 832

Montag, 8. Juli 2013, 15:46

jennings ist doch im prinzip acuh nur n sixth man? ...versteh ich nich :hmm:
Jennings war bei den Bucks Starter und wird es, wenn dem so wird, wohl auch bei den Hawks. Auch wenn ich weiß, worauf du hinaus willst. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 833

Montag, 8. Juli 2013, 17:19

jaja, die fakten sind mir durchaus bekannt :D ...ist halt nich mehr als n streaky shooter für mich :hmm:
Signatur von »buggy«

2 834

Montag, 8. Juli 2013, 18:09

Naja wenn er 25.0 PPG im Schnitt bringen würde, reicht ja das Shooter sein auch aus, wenn er SG wäre. :D

Aber ja die Bucks hatten da mit ihm und Ellis wirklich eine Teufelskombo, wenn sie schlau sind, trennen sie sich mindestens von einem, außerdem hat man ja mit Mayo schon den Nachfolger für diese teuflische Kategorie. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 835

Montag, 8. Juli 2013, 19:06

Die Bucks wollen doch Jennings behalten :D Die lernen es einfach nicht ^^

Warum wollen die Kings eigentlich Ellis ?
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 836

Mittwoch, 10. Juli 2013, 18:24

Zitat

ARD zeigt die Basketball-EM, bloß: Wann und wo?

Die deutschen Spiele bei der Basketball-EM werden in diesem Jahr im Ersten zu sehen sein. Zumindest fast, denn ob ein Spiel gezeigt wird oder nicht, hängt in erster Linie vom Anpfiff ab. Die Primetime wird bewusst gemieden.

Die ARD hat am Mittwoch bekanntgegeben, sich die Rechte an der im September in Slowenien stattfindenden Basketball-Europameisterschaft gesichert zu haben. Geplant sei die Live-Übertragung "fast aller deutschen Spiele" im Ersten, heißt es in der Mitteilung. Genannt werden daraufhin zahlreiche geplante Übertragungszeiten bis hin zu einem möglichen Halbfinale der deutschen Nationalmannschaft. Vom Finalspiel ist jedoch keine Rede. Aus gutem Grund: An diesem Tag findet nämlich die Bundestagswahl statt. Was im Falle eines Falles, sollten die deutschen Basketballer das Endspiel erreichen, geschieht, konnte die ARD-Sportkoordination auf DWDL.de-Nachfrage am Mittwoch nicht sagen.

Sicher: Die Chance, dass die deutsche Mannschaft tatsächlich im Finale stehen wird, ist äußerst gering. Doch auch sonst ergeben sich einige Fragen. Etwa jene, warum man das Auftaktspiel gegen Frankreich - und damit gegen ein mit zahlreichen NBA-Spielern äußerst prominent besetztes Team - gar nicht erst zeigt, auch wenn ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky betont, dass Basketball "eine der beliebtesten Mannschaftssportarten in Deutschland" ist. Die Antwort liegt wohl auf der Hand: Angepfiffen wird das Spiel um 21:00 Uhr. Für Primetime-tauglich hält man Basketball bei der ARD aber offenbar nicht.

Das zeigt sich auch daran, dass man in der Vorrunde nur jene Spiele zeigt, die entweder am Vorabend laufen oder am frühen Sonntagnachmittag. Zu jenen Zeiten also, an denen die Basketball-Übertragungen aus Quotensicht keinen größeren Schaden anrichten können. Denn eines ist auch klar: Wirklich hohe Zuschauerzahlen waren mit der Sportart hierzulande zuletzt nicht zu holen. Für die Hauptrunde sei allerdings die Übertragung aller deutschen Spiele geplant, sowie eines möglichen Viertel- und Halbfinales mit deutscher Beteiligung. Genannt werden hierfür schon verschiedene Sendezeiten, auch auch hier überwiegend am Vorabend liegen, nicht aber in der Primetime. Dabei steht noch gar nicht endgültig fest, wann die Partien tatsächlich stattfinden würden.

Ob man auch Spiele in der Primetime zeigen würde, ist jedenfalls nicht gesichert. Die ARD kann zwar, wie alle anderen europäischen Sender, Wünsche bezüglich der Zeiten äußern, doch ob diese auch tatsächlich erfüllt werden, steht auf einem anderen Blatt. Spätestens wenn die deutschen Basketballer auf Gastgeber Slowenien treffen sollten, werden sich diese einen Anpfiff zur besten Sendezeit wohl kaum entgehen lassen - ganz egal, ob die ARD nun Quotensorgen am Vorabend hat und lieber dort das Basketball-Spiel zeigen würde. Doch das alles ist freilich noch Zukunftsmusik. "Auch wenn Deutschland nicht zu den Favoriten bei diesem Turnier zählt, wird es sicherlich ein spannendes Ereignis werden", ist sich ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky sicher.

"Es freut mich sehr, dass wir den deutschen Fernsehzuschauern einige
Spiele live im Ersten zeigen können", so Balkausky weiter. Die Moderation übernimmt Claus Lufen, als Kommentator ist Andreas Witte im Einsatz. Was mit den übrigen Spielen der Basketball-EM passiert, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Ebenso wie die Antwort auf die Frage, ob man am Abend der Bundestagswahl tatsächlich auf ein deutsches Finale verzichten würde. Einen Plan B gibt es, so scheint es jedenfalls nach mehreren Rückfragen bei der ARD-Sportkoordination, noch nicht. Ein vorzeitiges Ausscheiden der Nationalmannschaft dürfte den Programmplanern des Ersten so gesehen also vermutlich gar nicht ungelegen kommen.


Quelle: DWDL.de

Auch hier nur Kopfschüttel von meiner Seite aus...

2 837

Mittwoch, 10. Juli 2013, 18:27

Wie bei Olympia erwarte ich wieder mittelmäßige Streams der "Randsportart". :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

2 838

Mittwoch, 10. Juli 2013, 18:47

Und dann am besten mit Ton aus... :zz:
Gott ging mir der deutsche Kommentar bei Olympia auf die Eier :D
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 839

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:51

Hey Leute, mich würde mal was voll interesieren und zwar wie seid ihr eigentlich zu "eurer" Franchise gekommen ?
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 840

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:53

ich hab "mein" franchise eigentlich nicht mal so recht..gibt teams, die ich sympathisch finde und teams wie miami :D :ugly: mache das oft von einzelnen spielern abhängig.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!