Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Donnerstag, 2. September 2010, 14:06

da haben deine celtics aber nochmal zugeschlagen:

Zitat

West landet erneut bei den Celtics

Die Boston Celtics haben Delonte West zurückgeholt. Der Guard, der vom Rekordchampion bereits 2004 gedrafted wurde und dort drei Jahre lang spielte, war zuletzt ohne Vertrag in der NBA. Der 27-Jährige fehlt seinem neuen Verein jedoch in den ersten zehn Saisonspielen auf Grund einer Sperre.

West lief zuletzt zweieinhalb Jahre für die Cleveland Cavaliers auf und kam dort vergangene Saison auf einen Durchschnitt von 7,4 Punkten und 2,9 Assists pro Spiel. Dem Basketball-Profi wurde im Sommer sogar eine Affäre mit der Mutter von NBA-Superstar und seinem ehemaligen Mitspieler LeBron James nachgesagt.

Die Cavs transferierten West im Sommer zu den Minnesota Timberwolves, welche ihn kurz darauf aus seinem Vertrag entließen. Der Aufbauspieler sorgte immer wieder für negative Schlagzeilen. So fehlte er zur Saisonvorbereitung in Cleveland vergangene Saison wochenlang und war im September des Vorjahres mit zwei Pistolen, einem Gewehr und einem Messer an Bord in eine Polizeikontrolle geraten. Daraufhin wurde er vor einem Monat von einem Gericht zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, die NBA sperrte den Spieler für die ersten zehn Begegnungen in der am 27. Oktober beginnenden Meisterschaft.

Bei den Boston Celtics, die in der vergangenen Saison erst in den Finals am Erzrivalen und späteren Champion, den Los Angeles Lakers, scheiterten, ist West der bereits sechste Neuzugang in diesem Sommer. Davor holte der Vizemeister unter anderem die beiden Center Shaquille O'Neal (aus Cleveland) und Jermaine O'Neal (vormals Miami). Zum Auftakt der Saison kommt es für die Celtics am ersten Spieltag gleich zum Aufeinandertreffen mit dem Meisterschaftsfavoriten den Miami Heat, rund um deren neues Startrio Dwyane Wade, LeBron James und Chris Bosh.


http://www.kicker.de/news/basketball/sta…en-Celtics.html
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

242

Dienstag, 7. September 2010, 21:57

Was für ein Baskeball-Spiel!?! Dieses Jahr bisher das beste, was ich live gesehen habe. Das war Intensität und Power pur. Brasilien hat stark mitgehalten, aber Barbosa am Ende mit ein paar zweifelhaften Aktionen. Zudem Varejao eigentlich kein Faktor. Man stelle sich vor der Nugget Nene wäre mit von der Partie gewesen. Auch von Thiago Splitter habe ich mehr erwartet. Huertas war sowas von stark. Daumen hoch. :thumbup:

Und bei den Gauchos gabs neben Delfino und Jasen eben den überragenden Scola. Hustle und Punkte vom feinsten. Dieses Pick&Roll und danach sein sausicherer Midranger. :love: Überragende Crunch-Time. Für mich bisher eindeutig MVP! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gerne mehr von solchen Spielen. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

243

Dienstag, 7. September 2010, 22:05

den west post hab ich ja noch gar nich gesehen gehabt ...mal sehen was der nächste saison bringen kann, sicher ein guter rollenspieler...

zum heutigen knüller : wenn mich nich die fiba regeln so stören würden ( kürzere distanzen und so ) würd ich dir zustimmen ...ich mein intensität und power waren auf jeden fall drin, die wurfquoten waren stark und turnover gabs auch recht wenige (?) ...hab zwar nur die zweite halbzeit gesehen, aber hat auf jeden fall spaß gemacht, aber ich würde nich so weit gehen wollen, dass es das beste live spiel dieses jahr war :S
Signatur von »buggy«

244

Dienstag, 7. September 2010, 22:15

Mich stört es da nicht, dass die Linien näher zum Korb sind (auch wenn ich für eine Abschaffung der verschiedenen Distanzen und Regeln bin). Das Spiel hat Spaß gemacht und ich habe in der NBA meistens nur die Rockets-Spiele geschaut, und die waren ja schon oft grottig, demnach war ich nicht gerade verwöhnt. ^^ Playoffs waren ein paar gute Dinger dabei, da gebe ich Dir recht. Vielleicht noch von den Emotionen geblendet meine Phrase. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

245

Dienstag, 7. September 2010, 22:19

ich finde halt, dass es das ganze ein wenig verfälscht im vergleich zu nba quoten, die ich ja nun mal gewohnt bin ;) ...

naja gut, bei rockets spielen biste natürlich wirklcih ncih sooo sonderlich verwöhnt worden :D ...ich hab ja dieses jahr wirklcih extrem viele spiele gesehen und häufig auhc die knappen spiele der mavs :D da war ja acuh immer alles dabei ;)
Signatur von »buggy«

246

Donnerstag, 9. September 2010, 19:00

Wieder ein richtig starkes Basketballspiel. So macht die WM noch mehr Spaß! :thumbup:
Enge Kiste zwischen Serbien und Spanien, wobei die Serben mMn das Fünkchen besser waren und deshalb verdient im Halbfinale stehen. Was die getroffen haben, war teilweise unglaublich. Aber auch stark unter dem Korb, wenn ich dann an Krstic denke. Navarro hielt Spanien da ziemlich im Spiel. Zudem eben die restlichen individuelle Klasse.

Und dann trifft ausgerechnet Tedosic diesen unglaublichen Dreier vom Parkplatz kurz vor der Sirene. Der Mann hat die dicksten Eier. :thumbsup:

Thema wurde editiert Die US-Boys heute haben mMn nicht gerade überzeugt. Heute gegen einen stärkeren Gegner wäre es sogar ne enge Kiste geworden. Bei Russland fehlt da halt noch en Stück um auf ner Stufe von Teams knapp unter den Amis zu sein. Starke erste Hälfte, danach kam leider, auch von Bykov, nicht mehr viel.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (9. September 2010, 19:00)


247

Donnerstag, 9. September 2010, 19:02

jap, war zwar deutlich aber nicht wirklich überzeugend. für mich waren das alles nur einzelaktionen und die schiris hatten sie irgendwie auch auf ihrer seite.. :S aber ich denke die haben noch steigerungspotential. gegen argentinien oder litauen wirds schwieriger...
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

248

Donnerstag, 9. September 2010, 22:07

ach naja die jungs haben doch inner defense auch keine bäume ausgerissen...das war natürlich ( zumindest inner ersten halbzeit) auch ne recht schwache vorstellung der amis, aber warum mehr tun als nötig? ;)
nun gehts also gegen litauen...mit deren deutlichen sieg hab ich ja nun wirklcih nich gerechnet, aber die müssen ja inner ersten halbzeit bärenstark gewesen sein ...ich ahb nur die zweite halbzeit gesehen, aber die war ja langweilig :S
Signatur von »buggy«

249

Freitag, 10. September 2010, 00:16

Litauen mit der Intensität in der Defense und dieser unglaublichen Sicherheit ihrer Schützen seit der Vorrunde gepaart mit Spielern, wie Kleiza die auch über den Drive zum Korb verfügen, könnten den US-Boys wirklich ein Bein stellen bzw. es ihnen schwer machen. :)

Habe nur Angst, dass sie nicht das beste Nervenkostüm haben und alles oben genannte dann Makulatur sein wird... :S :rolleyes:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

250

Mittwoch, 22. September 2010, 13:51

Hui. Melo wird seine Nuggets wohl nicht mehr solange in Denver essen. Steht auf dem Trade-Block un den Gerüchten zufolge will er unbedingt weg aus Denver. Die Knicks (Gallinari/A. Randolph+Curry+1st Round Pick) und Bulls (Deng+Gibson+1st Round Pick für Melo) scheinen interessiert.

Naja die Knicks und ihr dummes Dickerchen Curry. :D :ugly: Aber sein Vertrag läuft ja aus. Deng ist kein Schlechter, da gute Allrounder-Qualitäten, dazu Gibson als Hustler und den Pick. Hört sich vernünftiger an, als das andere Gerücht, aber der Bringer sind beide irgendwie nicht... Mal sehen, ob er geht oder vielleicht sogar bleiben muss.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

251

Mittwoch, 22. September 2010, 18:34

naja denver muss ihn eigentlich noch diese saison abgeben, denn sonst stehen sie ja nächste saison ohne irgendeinen gegenwert da ...denn verlängern wird er ja wohl kaum :D
Signatur von »buggy«

252

Dienstag, 5. Oktober 2010, 13:12

In der Preseason gab es die erste Überraschung. Die T-Wolves haben die Lakers in London recht deutlich besiegt. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

253

Dienstag, 5. Oktober 2010, 13:16

da es aber nur die preseason ist...ich rechne nicht unbedingt mit den t-wolves :D :rolleyes:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

254

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:24

:D ich denke mal, dass die wolves in bestbesetzung und höchst motiviert angetreten sind und die lakers dagegen eher nich so :D
Signatur von »buggy«

255

Dienstag, 5. Oktober 2010, 16:06

Ich sage nur Kobe hat 6 Minuten gespielt und 0 Punkte gemacht. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

256

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:28

noch 8 Tage, 22 Stunden und 2 Minuten :thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

257

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:44

wie ich mich schon auf diese erste miami niederlage freu :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »buggy«

258

Montag, 18. Oktober 2010, 02:39

Die der Lakers nicht zu vergessen. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

259

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:12

Zitat

Miller fällt lange aus - kommt Stackhouse?

Jede Menge Neuigkeiten von den Miami Heat. Während sich das Team über die Rückkehr von Dwyane Wade freut, leidet es gleichzeitig unter der langen Verletzungspause für Mike Miller. Für ihn könnte Veteran Jerry Stackhouse in den Kader rutschen.

Der eine muss gehen, der andere kommt zurück. Während sich Dwyane Wade rechtzeitig zum Saisonstart am Dienstag gegen die Boston Celtics fit meldete und wohl spielen wird, fällt Mike Miller voraussichtlich bis Januar aus.

Der Guard hatte sich im Training am Mittwoch am Daumen verletzt. Diagnose: Bänderriss und Bruch. Miller wurde operiert und wird wohl rund drei Monate ausfallen.

"Es tut mir sehr leid für Mike, aber es ist gut, dass wir nun genau wissen, was mit seinem Daumen los ist, und die Genesung einleiten können", sagte Headcoach Eric Spoelstra.

Stackhouse war schon im Training

Offenbar hat er auch schon die Suche nach einem Ersatz für Miller eingeleitet. Denn wie "ESPN" unter Berufung auf einen Heat-Insider meldet, hat der 35-jährige Veteran Jerry Stackhouse bereits im Training vorgespielt. Am Samstag soll ein Fitness-Check folgen. Stackhouse spielte in der vergangenen Saison für die Milwaukee Bucks und kam dort im Schnitt auf 20 Minuten Spielzeit und 8,5 Punkte.

Das letzte Preseason-Spiel der Heat zu Hause gegen die ungeschlagenen Orlando Magic fiel übrigens aus. Das Spielfeld war feucht und vor der Partie nicht mehr trocken zu bekommen. Daher die Absage.


http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba…oll-kommen.html
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

260

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:13

Steak Steakhouse! *win* :D

261

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:34

Zitat

Heat-Generalprobe fällt flach

Wegen Rutschgefahr ist die Generalprobe der Miami Heat in Tampa abgesagt worden. "Das ist unglücklich", kommentierte Heat Head Coach Erik Spoelstra, "und ein höchst ungewöhnlicher Umstand."

Die Orlando Magic hatten sich nach ihrem Training in der Arena, welche in der Vorwoche ein NHL-Spiel der Tampa Bay Lightning erlebt hatte, beschwert.

Daraufhin war das Parkett gründlicher gereinigt worden - aber unsachgemäß mit einem ölhaltigen Lösung, erklärten die Hallenverantwortlichen.

Einige Fans reagierten erzürnt, als die ersatzlose Absage rund eine Stunde vor dem vorgesehenen Sprungball bekannt gemacht wurde. Ein Heat-Akteur wäre beinahe von einem Wurfgeschoss getroffen worden.

Miami startet am Dienstag bei den Boston Celtics in die Saison, das erste Heimspiel steht drei Tage später just gegen Orlando an - dann unter den Augen von Liga-Boss David Stern.


http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_…age_303068.html

:au: :au:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

262

Samstag, 23. Oktober 2010, 18:09

jip, da hatte ich mich schon gefreut, dass neben x diaries zu schauen und dnan hab ich irgendwann gelesen " cancelled" ...der grund ist ja umso geiler :D
Signatur von »buggy«

263

Montag, 25. Oktober 2010, 18:44

Zitat

Iverson vor Wechsel nach Istanbul

Der Wechsel des ehemaligen NBA-Superstar Allen Iverson zu Besiktas Istanbul wird konkreter: Besiktas bietet dem 35-Jährigen einen Zwei-Jahres-Vertrag mit einem jährlichen Verdienst von zwei Millionen Dollar.

Iverson plant die Unterzeichnung des Vertrages in dieser Woche und will am 31. Oktober bei den Türken antreten.

Der Manager Iversons zeigt sich optimistisch: "Wir sind in sehr ernsthaften Verhandlungen mit Besiktas. Istanbul ist wunderbar nach allem, was wir gesehen haben, und Allen will wieder Basketball spielen!"

Seref Yalcin, der Sportdirektor von Istanbul, nennt Details: "Ich fliege am Freitag in die USA und treffe mich mit Iverson. Und wenn nichts Unvorhersehbares passiert, wird er in zehn Tagen in Istanbul sein", zitiert die Nachrichtenagentur "AFP".

Iverson hatte sich im März 2010 vom Basketball zurückgezogen, da er sich um seine kranke Tochter kümmern wolle.


http://www.sport1.de/de/basketball/newspage_303901.html

klasse A.I. :rolleyes: :thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

264

Montag, 25. Oktober 2010, 18:45

Verdammt, wie kann er nur?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

265

Montag, 25. Oktober 2010, 21:10

ja naja für die nba reichts nun mal auch nich mehr ...warum nich noch n bissl geld verdienen,wenns der tochter wieder besser zu gehen scheint ;)

noch 22 stunden :thumbsup:
Signatur von »buggy«

266

Montag, 25. Oktober 2010, 21:25

Endlich ist der Assi weg!

Bald gehts los. *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

267

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:40

Eigentlich lange Zeit ein Auftakt nach Maß aus meiner Sichtweise, aber dann spielen die Rockets so ein katastrophales Schlussviertel, sodass die Schweine-Lakers den Karren wirklich noch aus dem Dreck ziehen und das Ding gewinnen. Allerdings auch noch gut dramatisch am Ende. Ich dachte die Lakers wären schon durch, dann aber nochmal der Zwischenspurt und sogar Scolas Führung. Luis war bärenstark in der Crunchtime. Dann macht Blake allerdings den Dreier ;( , und die Rockets können beide letzten Versuche nicht nutzen. Es wäre soviel mehr möglich gewesen... ;(

Immerhin schöner Statement-Sieg der Kelten über die Söldner-Truppe aus Miami. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

268

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:46

yao hat man übrigens angemerkt, dass er etwas länger nich mehr gespielt hat ;) ...

zum boston spiel : bärenstarke defense wie man es gewohnt ist von den cs in den playoffs :D ...lebron war wie in cleveland irgendwie auf sich alleine gestellt und hat auch erst in der zweiten halbzeit begriffen, dass alle anderen in seinem team gestern nichts reißen würden ...
Signatur von »buggy«

269

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:47

hat mir ja nicht sonderlich gefallen, dass die heat so deutlich gegen die magic gewonnen haben :S
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

270

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:02

naja orlando hatte ein back to back ...das ist immer noch was anderes ...dennoch wars natürlich acuh ein statementwin von den heat...wo orlando tags zuvor die wizards noch sowas von dominiert hat und da auch alles fiel was fallen konnte ...
hab gestern allerdings nur die zweite halbzeit der cs sehen können und dabei rajons jagd nach dem zehnten punkt :D ....was der für pässe spielt, ist einfahc sensationell :thumbup:
Signatur von »buggy«

yannick

Kreisliga

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 14. Juli 2010

  • Nachricht senden

271

Dienstag, 2. November 2010, 10:40

Bald zu zwei Lakers spielen..! *hat*
Signatur von »yannick«
fc bayern münchen

272

Dienstag, 2. November 2010, 10:41

ui, cool, gegen wen? in l.a.?
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

273

Sonntag, 7. November 2010, 13:48

euro league kann auch knallhart sein:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AEbQqhN5Akw&feature=player_embedded[/youtube]

:thumbdown:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

274

Sonntag, 7. November 2010, 14:00

Für mich sollte so einer erst nächste Saison, und dann auch nur auf Bewährung, wieder spielen dürfen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

275

Sonntag, 7. November 2010, 18:19

dass er nicht mal auf die idee kommt, dass er sich entschuldigen könnte und sein trainer ihm das sagen muss.. :rolleyes: einfach nur total unsportlich
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

276

Montag, 8. November 2010, 16:15

oh man ...wasn idiot :rolleyes: :thumbdown:

heute gibts inner nba drei interessante spiele zu verfolgen :) ...atlanta @orlando, denver @chicago und celtics@dallas ...ich geh von einem dallas heimsieg heute aus, da die in solchen spielen ja immer besonders heiß sind und die cs ein back to back zu absovieren haben heute ... :|
Signatur von »buggy«

277

Montag, 8. November 2010, 17:54

Hast du Dir nun eigentlich den ILP geholt Ralle?

Ich lebe aktuelle nur von Highlights und ein paar Torents von Spielen, die ich unbedingt re-live sehen will. :S
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

278

Montag, 8. November 2010, 18:01

jap hab ich :S der euro stand gerade so gut :D ...playoffs für 50$ mehr hab ich aber erstma sein gelassen :D ...dafür bezahlen kumpels jetzt das pils, wenn wir hier nba schauen ;)
Signatur von »buggy«

279

Montag, 8. November 2010, 18:02

Guter Kompromiss wie ich finde. :thumbsup: Mal sehen, vielleicht sind die Playoffs dann doch was für mich, da könnte man ja nochmal quatschen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

280

Montag, 8. November 2010, 21:28

ist ja nochn weilchen hin bis dahin ;) ...

jip, finde ich acuh n sehr guten kompromiss...in erster linie ist der lp ja auch für mich und die celtics :D ...und durch das pils könnte ich bis april das geld sogar wieder drin haben :hmm:
Signatur von »buggy«