Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 681

Freitag, 28. Juni 2013, 03:05

A hab ic dann auch grade gesehen, wohl überhört eben..
Könnte mir an 16. eigentlich gut Schröder für die Mavs vorstelle , aber der wird wohl kaum noch ein Jahr inEuropa bleiben wollen
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 682

Freitag, 28. Juni 2013, 03:05

Okay dann ist spox Live-Ticker falsch informiert.
Die Infos scheinen konfus... mal schauen was an 16 kommt^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 683

Freitag, 28. Juni 2013, 03:07

16 bleibt in boston ;) ...boston hat quasi für "lau" olynyk oben drauf bekommen und den eigentlichen first rounder selbst behalten ;)

bei shabazz ist ja noch interessant, dass der vor der college saison klarer no1 pick war :D ...bevor seine doch eher schwierige persönlichkeit zu tragen kam :D
Signatur von »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 684

Freitag, 28. Juni 2013, 03:08

Jetzt bin ich aber auch verwirrt :D Dann hab ichs wohl doc richtig verstanden :D
Die Bucks sollen ja Karasev picken, hauptsache nicht Schröder.. Wenn ich mir ein Team nicht angucken will dann die Bucks :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

2 685

Freitag, 28. Juni 2013, 03:13

bei shabazz ist ja noch interessant, dass der vor der college saison klarer no1 pick war :D ...bevor seine doch eher schwierige persönlichkeit zu tragen kam :D
Jop. Aber das treibt ihm Adelman mit ein wenig Bären-Jagd in Minnesota schon aus. :evilgrin:

Afrikanische Griechen-Power zu den Euro-Bucks. Passt doch so in fünf Jahren. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 686

Freitag, 28. Juni 2013, 03:15

die celtics haben den 16 pick wohl doch abgegeben dallas den wieder zu atlanta verschifft :

Zitat

Dallas has traded the 16th pick and Jared Cunningham to Atlanta for the 18th pick and No. 44, source says.
Signatur von »buggy«

2 687

Freitag, 28. Juni 2013, 03:16

Dann wird Schröder vielleicht ein Cola-Stadt-Kind? :hmm:

Da Teagues Vertrag ausgelaufen ist, vielleicht gar nicht so verkehrt... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 688

Freitag, 28. Juni 2013, 03:16

Ja und was machen die Mavs nun mit Pick 18? die wollen doch eigentlich gar nicht picken...
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 689

Freitag, 28. Juni 2013, 03:16

Also der 16. geht doch an Dallas, die wollen den aber wiederum zu Arlanta traden?
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

2 690

Freitag, 28. Juni 2013, 03:20

Naja den 18. Pick werden die Mavs ebenfalls weiter traden, vielleicht sogar mit Marion im Gepäck...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 691

Freitag, 28. Juni 2013, 03:20

der witzige dante verschnitt könnte eigentlich auch bei den celtics bleiben *win*

ja richtig fabi ...

und walker: sicher weiter verschachern :D ...oder eben n europäer :pardon:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 692

Freitag, 28. Juni 2013, 03:21

ja das sie den auch abgeben ist mir schon kalr, damit wollte ich eher fragen ob schon feststeht wohin^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 693

Freitag, 28. Juni 2013, 03:23

Schröder, da isser!
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

2 694

Freitag, 28. Juni 2013, 03:24

Schröder an 17. *win*

Hoffentlich darf er gleich Teague ersetzen. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 695

Freitag, 28. Juni 2013, 03:24

atlanta könnte sogar passen was die spielzeit betrifft :thumbup:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 696

Freitag, 28. Juni 2013, 03:25

Da Teague FA ist womöglich gar nicht so schlecht *win*
und vielleicht spielt er dann bald mit D12 und J Smith zusammen :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 697

Freitag, 28. Juni 2013, 03:26

da werden hier in deutschland wohl bald die atlanta hawks fans ausm boden schießen :D
Signatur von »buggy«

2 698

Freitag, 28. Juni 2013, 03:30

Ich war ein Glück schon immer Supporter (nach H-Town-Fansein, was nach Ming/T-Mac/Scola/Landry/Lowry leider arg gelitten hat) und wurde dafür belächelt. Dennis wird mich rächen. :evilgrin: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 699

Freitag, 28. Juni 2013, 03:32

ich werd dich dafür dennoch weiterhin belächeln :D ...gibt für mich nun mal fast keine grauere maus als die hawks :D
Signatur von »buggy«

2 700

Freitag, 28. Juni 2013, 03:34

Doch: Bobcats und Kings, außerdem hat Atlanta die Coca Cola und hatte Olympia 1996. So grau kann es also gar nicht sein. :miffy:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 701

Freitag, 28. Juni 2013, 03:36

Also ich fand die Hawks ja auch schon immer gut, wobei ich ja auch kein Anhänger einer Franchise bin sondern nur nach Sympathien gehe, manchmal auch für einzelne Spieler.

Für mich sind auch noch die Bucks eine graue Maus.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 702

Freitag, 28. Juni 2013, 03:37

Also ich fand die Hawks ja auch schon immer gut, wobei ich ja auch kein Anhänger einer Franchise bin sondern nur nach Sympathien gehe, manchmal auch für einzelne Spieler.
Jaja Josh-Smith-Kiddie :D

Und ja für mich machte er zusammen mit JJ Atlanta auch interessant. :pardon: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 703

Freitag, 28. Juni 2013, 03:38

atlanta hat auch einen der größten flughäfen der welt :D ...na und ? ...stimmung ist dort trotzdem wie aufm friedhof :D und playoffs dauern auch nur maximal zwei runden dort :D

die bobcats sind außerdem kult :D :ugly:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 704

Freitag, 28. Juni 2013, 03:39

@Eselchen: ja unter anderem Smith :D zusammen mit Horford und JJ waren die auch ganz geil :D

@Ralle: Es ist sogar der weltweit größte Flughafen :P
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 705

Freitag, 28. Juni 2013, 03:41

Für mich sind auch noch die Bucks eine graue Maus.
Meister 1971, ich bitte dich. :D

atlanta hat auch einen der größten flughäfen der welt :D ...na und ? ...stimmung ist dort trotzdem wie aufm friedhof :D und playoffs dauern auch nur maximal zwei runden dort :D

die bobcats sind außerdem kult :D :ugly:
Ja die Bobcats sind Kult, weil sie so mies sind und selbst Kobe damals verschifft hatten. Mitleid, pur. :D

Und die Celtics hatten auch nur eine Vergangenheit, aber auch keine Gegenwart. Für mich zählt jetzt nur das hier und jetzt. :evilgrin:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 706

Freitag, 28. Juni 2013, 03:43

Meister 1971, ich bitte dich. :D

Für mich zählt jetzt nur das hier und jetzt. :evilgrin:

q.e.d. :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 707

Freitag, 28. Juni 2013, 03:45

Das war durchaus beabsichtigt. Dieser Komiker D. Stern der steckt halt an. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 708

Freitag, 28. Juni 2013, 03:50

Ja das stimmt, kann man nichts gegen sagen :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 709

Freitag, 28. Juni 2013, 10:29

Schade Elias Harris wurde nicht gepickt. ;(

Hoffentlich wird er trotzdem zur Summer League eingeladen und kann sich so oder vielleicht auch später über die D-League anbieten. Man kann es ja auch ungedraftet schaffen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 710

Freitag, 28. Juni 2013, 11:41

Keine überraschungen was die deutschen Teilnehmer angeht, also für mich.


Sollte D12 nach Houston wechseln, wäre bei mir ein dickes :?: übern Kopf. Ich meine Asik ist der komplettere Spieler und wenn man D-Mo etwas beruhigt, hat man durchaus was schlagkräftiges.Zumal D-Mo offensiv mehr MOves drauf hat als ein D12 jemals haben wird, wenn er das Training nicht langsam mal umsetzen tut...



Wie immer ist das meine persönliche Meinung und diese hat wi immer Recht :P

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 711

Freitag, 28. Juni 2013, 11:42

asik ist der komplettere spieler ? 8|
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 712

Freitag, 28. Juni 2013, 11:49

In meinen Augen ja. Die Statistic ist ja auch relativ ausgeglichen, sofern ich mich nicht verzettelt habe. Auch sind mir die Moves unterm Korb wichtig bei nen Big Men und da ist D12 einfach ne FLasche, trotz Training mit "The Dream", da hat Asik deutlich mehr zu bieten.

Wie gesagt Howard find ich extrem überbewertet, aber bin da sowieso sehr kritisch...

2 713

Freitag, 28. Juni 2013, 12:07

Howard hat aber etwas, was Asik nie haben wird und dies ist diese (übernatürliche) Athletik. Da kann man noch mehr Moves offensiv, und mehr IQ Defense haben, er kann zerstören, solange der Körper mitmacht und da gab es ja auch leicht komische Anzeichen...

Für mich wird ein Asik nie eine 20PPG/12RPG/3BPG-Saison hinlegen und am Ende sind es doch die nackten Zahlen und die Show, die die NBA regieren. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 714

Freitag, 28. Juni 2013, 12:15

also beim besten willen: das finde ich schon arg hanebüchen asik mit howard auf eine stufe zu stellen bzw ihn sogar noch vor ihn zu setzen :ugly: ...so gut asik bei den rockets letzte saison eingeschlagen ist, aber das ist doch immer noch n himmelweiter unterschied 8| ...allein ,wie esel schon schrieb, die athletik :pardon: ...mal davon abgesehen finde ich asik sowohl offensiv als auch oder vor allem defensiv immer noch arg limitiert, da sollen auch die vielen rebounds nich drüber hinweg täuschen, die wohl acuh durchs wilde rumgeballer der rockets entstanden sind :hmm:

für mich ist asik höchstens auf der menschlichen eben der komplettere spieler ...da dann aber mit deutlichem vorsprung :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 715

Freitag, 28. Juni 2013, 12:34

Was bringt die Athletik wenn Howard diese nicht nutzt außer mal nen Dunk zu zeigen?

Ich habe da wohl andere ansprüche, was ja nicht verkehrt ist. Wie gesagt Howard ist für mich noch überbewertet, was sich aber in der kommenden Season ändern kann.

Was verstehst du unter "limitiert"? genau das sehe ich bei Howard und wurde ja auch von Olajuwon geäußert, dass Howard sein können nicht abruft.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 716

Freitag, 28. Juni 2013, 12:58

asik hat weniger boards, 1,5bpg weniger, weniger steals, weniger assists, 7 ( !!) ppg weniger, ne schlechtere fg-% und du willst hier allen ernstes erzählen, dass asik der komplettere spieler sei? :D ...
ich würde dahin gehend mitgehen, dass asik vll viel mehr aus sich herausholt wie es ein howard tut, aber nur weil asik eben begrenztes potenzial hat und howard dagegen schier unbegrenzt ...und aus diesem unfassbaren potenzial macht howard hinsichtlich der postmoves durchaus zu wenig...da geh ich mit, ja ...aber er wird ja in dieser liga auch gar nich gefordert von seinen centerkollegen, weil er trotzdem allen anderen viel zu sehr überlegen ist :pardon: ...der steckt doch ohne post-moves alle locker in die tüte :hmm:

mal davon abgesehen hab ich von asik auch nie viel gesehen außer boards, dunks und tip-ins ...als großer postzauberer ist er mir auch noch nich aufgefallen :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 717

Freitag, 28. Juni 2013, 13:30

Die 0.7 Boards machen doch kein Unterschied. Blocks ist ne Kategorie wo auch Glück mit inbegriffen ist. Auch die 0.5 Assists machen vielleich nur 0,0001% was aus.

Howard hat 0.9 mehr Turnovers und auch das Shooting kann man sehen wie man will, da Asik auch Mid-Range würfe nehmen tut,w as Howard nicht macht.

http://stats.nba.com/playerVsPlayer.html…&PerMode=Totals


Wie gesagt für mich ist Asik der bessere Spieler (zumindest in der abgelaufenen Season), was ja nicht bedeutet das Howard kein stellenwert hat, nur sehe ich ihn nicht so groß.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 718

Freitag, 28. Juni 2013, 13:39

ach und die 0,9 turnover spielen jetzt ne riesige rolle und der halbe assist dagegen nich? :D ...naja, du hast ja gerne mal kontroverse ansichten und das ist ja auch gut so, aber da kommen wir heute mal definitiv auf keinen gemeinsamen nenner :D ...und aus der mid-range wirft howard nich, weil er weiß das er das nich kann ...das ist eher smartes play im gegensatz zu asik, der da ja offensichtlich gerade mal 18/58 getroffen hat, weils einfach nich seine range ist :pardon: ...ihm das zu gute zu halten, dass er auch mal aus der mid-range wirft, ist bei diesen quoten dann doch auch eher fragwürdig ;)
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 719

Freitag, 28. Juni 2013, 13:57

Natürlich hat alles Auswirkungen, nur heben diese sich wieder auf. Immerhin wirft er von außerhalb und bei den Qouten in der Zone nehmen sich die Beiden auch nicht soviel. Aber gut, wir haben da anderen Ansichten bzw. Standards.

Das meine Ansichten zum Teil komisch, nicht nachvollziehbar oder von mir aus auch lächerlich sind, das ist ja kein Geheimnis.

Aber wäre ja auch langweilig, wenn alle das gleiche Denken würden. Ich meine dann könnte man das Forum auch dicht machne, oder?

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 720

Freitag, 28. Juni 2013, 20:45

Interessant und überraschen war der Sixers/Pelican Trade. Könnte sich aber für beide auszahlen.

Die Hawks sind gut für Schröder,und freuen sich auch schon sehr auf ihn.
Krass die Celtics werden wohl wirklich den Trade machn 8|
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."