Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 601

Montag, 24. Juni 2013, 17:46

der rebuild war doch aber auch abzusehen ;) ...ist ja nich so,dass das jetzt plötzlich kommt, dass da ein paar kaderveränderungen nötig sind :D ...hätte halt nur gern mit doc und kg und paule so lange weiter gemacht wie es geht :love: ...aber die nba ist eben doch auch weniger romantik als business :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 602

Montag, 24. Juni 2013, 18:35

Jop aber das Rivers und wohl Pierce und Garnettt die Celtics verlassen aufeinmal hätte ich nicht gedacht. Bin aber gespannt wie Aigne das Team umbauen wird und ob man Hollins holt. Besser als so ne Graupe wie del Negro sonst muss Rondo den CP3 machen :D

Das aber erst CP3 zum Front Office gehen muss das sie Rivers doch noch holen zeigt eigentlich auch das das Frontoffice von den Clippers nicht grade das gelbe vom Ei ist.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2 603

Dienstag, 25. Juni 2013, 16:03

Landet Marion bei den Cavs?

Zitat

Die Cleveland Cavaliers bekunden Interesse an Shawn Marion. Mavericks-Besitzer Cuban wiegelt noch ab, aber ein Trade könnte bei der Verpflichtung von Dwight Howard helfen (15.10 Uhr). Gleichzeitig hat Cleveland versucht, ihren No.1-Pick gegen LaMarcus Aldridge zu tauschen (15.16 Uhr).

15.56 Uhr: Kurzer Nachtrag zu Copeland. Der Ex-Trierer würde am liebsten im Big Apple bleiben, aber die Knicks haben wohl nicht genug finanziellen Spielraum. Auch die Indiana Pacers zeigen Interesse. Favorit bleiben aber wohl die Pelicans.

15.48 Uhr: Die Blazers sind auf der Suche nach einem Upgrade auf der Center-Position. Der bisherige Big Man J.J. Hickson ist Free Agent und daher ist das Team aus Portland auf der Suche nach einem Ersatz. Die Restricted Free Agents Tiago Splitter (San Antonio Spurs) und Nikola Pekovic (Minnesota Timberwolves) sollen auf dem Zettel stehen. Allerdings hatten die Spurs und die Wolves bereits angekündigt, dass sie Angebote für ihre Spieler matchen wollen. Was denkt Ihr: Wäre Splitter eine Verbesserung zu Hickson?

15.33 Uhr: Kommen wir zu einem alten Bekannten aus der BBL. Chris Copeland wusste in der abgelaufenen Saison bei den New York Knicks durchaus zu überzeugen. Das könnte ihm jetzt einen lukrativen Vertrag einbringen. Der Free Agent hat laut der "New York Post" das Interesse der New Orleans Pelicans geweckt. Das Team aus Big Easy hat eine Menge Cap Space und dürfte daher dem Forward ein besseres Angebot als die Knicks machen können.

15.26 Uhr: Die Sacramento Kings sind auf der Suche nach einem zweiten Erstrundenpick. Im Gegenzug bieten die Kalifornier Jimmer Fredette an. Gleich mehrere Teams mit einem späten Erstrundenpick wurden angefragt. Die Indiana Pacers und die Utah Jazz werden als mögliche Ziele für den Guard genannt. Aber konkret ist da noch lange nichts. Laut "ESPN" ist der neue Kings-Coach Mike Malone ganz heiß auf Tim Hardaway Jr. und Tony Snell.

15.16 Uhr: Noch einmal die Cavaliers! Cleveland soll wohl versucht haben, ihren No.1-Pick und den 19. Pick gegen LaMarcus Aldridge von den Portland Trail Blazers zu tauschen. Die Blazers haben allerdings direkt abgewunken. Zuletzt wurde immer wieder spekuliert, dass die Cavs das Privileg als erstes Team wählen zu dürfen, gegen einen interessanten Spieler traden würden. Die Angebote halten sich aber bislang in Grenzen.

15.10 Uhr: Starten wollen wir heute mit den Dallas Mavericks. Über die Mavs wurde in den vergangenen Tagen viel geschrieben. Geben sie ihren 13. Draftpick nun ab oder nicht? Eine Entscheidung darüber ist noch nicht gefallen. Vielmehr zeigen aber die Cleveland Cavaliers Interesse an Shawn Marion. Der Tweener steht in der kommenden Saison mit 9,32 Millionen Dollar in den Büchern und könnte für die geplante Verpflichtung von Free Agent Dwight Howard hinderlich sein. Allerdings sagte Besitzer Mark Cuban zuletzt, dass es darüber "nicht eine einzige Diskussion gäbe". Noch nicht. In der Draft-Nacht hat schon so mancher Besitzer seine Meinung geändert. Allerdings muss auch Marion mitspielen. Der Forward könnte nämlich bis Ende des Monats aus seinem Vertrag aussteigen und wäre dann Free Agent.


so mal der Ticker für NBA, was ich heute so gelesen habe.

2 604

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:19

Wird Bosh ein Bobcat?

Zitat

18.20 Uhr: Das wäre schon eine mittelschwere Sensation! Angeblich haben die Charlotte Bobcats Interesse an Miamis Chris Bosh und wären bereit, dafür ihren No.4-Pick abzugeben. Die Bobcats suchen einen Spieler mit All-Star-Format und hätten auch genug Platz unterm Salary Cap. Daher könnten sie auch den Fast-Maximum-Vertrag des Superstars stemmen. Nach seiner eher schwachen Saison sollen die Heat über einen Trade des Centers nachdenken. Ob da der Pick der Bobcats reicht? Macht der Deal Sinn? Was meint Ihr?
spox.com


Würde ja passen, denn für mich trägt er immer noch dieses Loser-Image. :D
Aber eigentlich gönne ich den Heat nichts, also auch keinen Pick aus einem mittelmäßigem Draft-Jahrgang, also dann doch lieber Bosh. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 605

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:42

Bosh bei den bobcats wäre ja wohl richtig lustig :D ...und die heat bekämen dann wohl alex len, denn noel dürfte ja schon weg sein zu diesem zeitpunkt ...und len wäre dann wohl der nächste big man :hmm:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 606

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:44

Das wird nur ein gerücht bleiben :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 607

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:46

nicht unbedingt Ralle, die Cavaliers denken (falls sie den Pick nicht getradet bekommen) sogar über Len an 1 nach :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 608

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:51

Selbst wenn die cavs noel nich holen wird es eines der beiden anderen teams bestimmt tun :hmm: ...und im gegensatz zu noel kann len wenigstens auch sofort spielen :thumbsup:
Signatur von »buggy«

2 609

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:06

Und Len traut man auf Dauer auch mehr zu. Ich würde hinsichtlich der Oden-Geschichte damals wohl auch nicht Noel draften. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 610

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:08

Ja hab ich auch gehört, aber zu 99% dürfte es wohl doch Noel werden, weil die NBA Scouts ihm die beste Entwicklung vorhersagen.
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 611

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:08

Jip ..noch so ein aspekt ...kann ja durchaus auch passieren, dass noel noch gut durchgereicht wird weil er die red flag von den Ärzten bekommt :pardon: ..na wir werdens sehen ...spekulieren macht ja immer wieder Spaß :thumbsup:
Signatur von »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 612

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:31

http://youtu.be/ZBfXSZyUzg0
Zwar schon etwas her, aber gut um mal beide im direkten Duell zu vergleichen
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

2 613

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:52

Spox schrieb letztens, dass der #1-Pick völlig offen ist, weil die Teams eben aufgrund vorheriger Drafts so ihre negativen Erfahrungen mit Spielern gemacht haben, die schwer verletzt waren bzw. es während des Drafts noch waren.

Und viele sehen bei Len aufgrund seiner physischen Voraussetzungen sogar noch mehr Potenzial als bei Noel, der einfach schon geschliffener ist und am College mehr überzeugte. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 614

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:58

Abrr ist Len nicht auch noch für längere Zeit verletzt?
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

2 615

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:02

Er hatte doch "nur" eine angebrochene Knöchelstressfraktur oder so ähnlich (also keinen ganzen Ermüdungsbruch, so habe ich es in Erinnerung). Zumindest soweit ich weiß, sollte der Ukrainer zur Summer League wieder dabei sein, Noel nicht.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 616

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:55

Der spox ticker ist aber auch gut unterhaltsam ...wie cleveland offensichtlich unbedingt diesen first pick loswerden will 8|
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 617

Mittwoch, 26. Juni 2013, 22:02

Und der ist einfach nichts wert, was zum Teufel wollte man mit Vasquez anstellen 8|
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 618

Mittwoch, 26. Juni 2013, 22:44

Backup pg ? Kyrie ist ja doch n bissl verletzungsanfälliger ...da würde ein vasquez dahinter schon sinn machen ...nur der preis mit diversen picks war vll etwas hoch 8|

Edit : ach das hab ich ja falsch verstanden ...die pelicans sollen zusätzlich n paar picks abdrücken ...naja dann würde der deal aus cavs sicht ja noch wesentlich mehr sinn machen ...nur das die pelicans dann schön blöd wären ihren no.6 pick und n pick ausm nächsten draft herzugeben
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (26. Juni 2013, 22:44)


benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 619

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:44

Klar brauchen sie einen Backup PG aber da würde, wie ich finde, ein erfahrener Mann mehr Sinn machen(vlt Billups?) vorallem da die Cavs ja eh ein sehr junges Team sind. Gut mit den Picks wäre es für die Cavs gut gewesen(hab das total überlesen 8| ). Aber so dämlich sind die Pelicans nun wieder auch nicht. Aber mal schaun wa sdie Cavs mit ihrem First Pick machen werden.

Riley will übringes das Team zusammenhalten, also wirds vorerst auch kein Bosh Trade geben.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

2 620

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:20

Interessante Gedankenspiele zwischen den Nets und den Celtics...
Garnett + Pierce gg. Wallace, Humphris, Shengelia und 3 zukünftige First-Rounder.
Nets mit der vollen Attacke auf die Meisterschaft!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 621

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:36

Williams-JJ-Pierce-KG-Lopez
Wäre nicht übel ^^ Aber ob die celtics das machen ist wieder ne andere Frage, der Wallace Vertrag ist jetzt auch net besonders gut.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2 622

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:32

Heute bin mal gespannt wer wo gedrafted wird, schau ich mir heute mal live an falls ich was finde:D

Dieses Jahr kein Türke dabei im Draft, hoffe die wo letztes Jahr gepickt worden sind, die drei da, das sie irgendwann in die nba wechseln.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 623

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:31

Wenn ainge son deal startet, hat er wirklich nich mehr alle latten am Zaun ...das ist weder n rebuild noch irgendwie n upgrade ...und die picks kannste ja auch vergessen
Signatur von »buggy«

2 624

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:45

So schauts aus. Drei Firstrounder lesen sich zwar nett, aber doch nicht von einem dann (Semi-)Contender.

So gibt es Tipps? Eure Top6 heute Nacht und behält das Team diesen Pick?

#1 Cavs: N. Noel C (Nein, falls doch ja holen sie O. Porter SF oder A. Len C)
#2 Magic: V. Oladipo SG (J)
#3 Wizards: O. Porter SF (J)
#4 Bobcats: B. McLemore SG (J)
#5 Suns: A. Len C (N)
#6 Pelicans: T. Burke PG (J)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (27. Juni 2013, 22:54)


ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2 625

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:48

Ich meine ich habe heute morgen , wenn ich mich recht erinnere gelesen, dass die Cavs, ihren First Pick abgeben will :pardon:

Thema wurde editiert fals die Cavs den Center da picken, gut möglich dass sie den weitergeben, tausch etc. keine Ahnung, weil die ja den Varejao haben.

Ich denke die sollten lieber wie Goldie sagte Porter picken oder meiner Meinung nach den oladipo, der ja als picks 2 gilt.

Meine Tipps
#1 Cavs: Porter SF /Oladipo SG
#2 Magic: Noel C
#3 Wizards Porter SF
#4 Bobcats Lemore SG
#5 Suns A.Len C
#6 Burke PG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (27. Juni 2013, 22:57)


2 626

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:50

Wollen tun sie das schon lange. Nur bekommen sie nicht den erhofften Gegenwert dafür. Ich glaub trotzdem noch, dass da noch ein Deal kommt, dafür sind die NBA-GMs einfach zu verrückt. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 627

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:51

Magic holen sich oladipo ;-) ...ne konkrete auflistung gibts nach zwölf von zuhause aus :thumbup:
Signatur von »buggy«

2 628

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:53

Magic holen sich oladipo ;-) ...ne konkrete auflistung gibts nach zwölf von zuhause aus :thumbup:
Denk ich auch, aber dann hätte ich ja auch den Link des Mock Drafts hier reinstellen können. :ugly:
Aber ich denke zB. nicht, dass die Cats einen Bigmen holen, sondern einen Shooter, sprich dann McLemore. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2 629

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:59

Mein lieber Scholli kaum editiere ich meinen Beitrag schon ist meiner ganz hinten:D

Oben habe ich meinen Bietrag geändert, so meine tipps für heute Abend

Weis jemand wo man dies live anschauen kann?

2 630

Donnerstag, 27. Juni 2013, 23:05

Einfach mal googlen später. Legal wäre NBATV eine Alternative, da musste aber zahlen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2 631

Donnerstag, 27. Juni 2013, 23:06

No Money:D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 632

Freitag, 28. Juni 2013, 00:33

Da ich es angekündigt habe, muss ich ja nun in den sauren apfel beißen und vom handy aus schreiben ...aaaalso :

#1: aus Spaß an der freude sag ich einfach mal :len cavs entscheiden sich für fitness und reife
#2: oladipo ...bleibt
#3: porter ...bleibt ...n defensivstarker swingman passt perfekt zu den wiz
#4: mclemore ...bleibt
#5: noel
#6: shane larkin ...aber eig brauchen die pelicans doch gar keinen pg :hmm:

Schröder: jazz ( auch wenn die scheinbar andere Pläne haben :fie: )
Harris ( am besten spurs, der neue ginobili :D ) ...immerhin soll er in den mocks ja schon mal wieder auf 60 gestiegen sein :thumbup:
Signatur von »buggy«

2 633

Freitag, 28. Juni 2013, 00:57

#6: shane larkin ...aber eig brauchen die pelicans doch gar keinen pg :hmm:
Naja Vasquez ist und bleibt dann doch eine Art Wundertüte. So eine starke letzte Saison hatte ihm ja keiner zugetraut. Daher ist diese Denkweise gar nicht so abwägig und für mich geht es da auch nur zwischen Burke und Larkin (Carter-Williams, Schröder und Co sehe ich dahinter). Ändert sich eh alles da vorne, falls die Bobcats wirklich Zeller an vier ziehen sollten... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 634

Freitag, 28. Juni 2013, 01:02

Bevor es los geht mal noch mein Mock-Draft der ersten 6 :D

#1 Cavs: O. Porter SF
#2 Magic: V. Oladipo SG
#3 Wizards: N. Noel C
#4 Bobcats: B. McLemore SG
#5 Suns: A. Len C
#6 Pelicans: T. Burke PG
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2 635

Freitag, 28. Juni 2013, 01:06

Ohne Ruckel schaue ich es mir gerade an;)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 636

Freitag, 28. Juni 2013, 01:10

carter williams ist ja so mein heimlicher liebling in dieser draft klasse :thumbup: ...find den mit seiner größe so schön untypisch fürn pg und n auge hatte der in den spielen, die ich von ihm sah, auch bewiesen :thumbup:

@esel: gerade da er ja so ne art breakout year hatte und der aktuelle jahrgang nun nich unbedingt für sofortigen starting impact steht, fände ich n pg eben irgendwie unsinnig :hmm:
Signatur von »buggy«

2 637

Freitag, 28. Juni 2013, 01:24

carter williams ist ja so mein heimlicher liebling in dieser draft klasse :thumbup: ...find den mit seiner größe so schön untypisch fürn pg und n auge hatte der in den spielen, die ich von ihm sah, auch bewiesen :thumbup:
Daher hoffe ich, dass er für die Hawks dann noch verfügbar ist. Wäre ein richtig guter Pick, dann müsste man Teague auch nicht überteuert verlängern. :thumbup:


@esel: gerade da er ja so ne art breakout year hatte und der aktuelle jahrgang nun nich unbedingt für sofortigen starting impact steht, fände ich n pg eben irgendwie unsinnig :hmm:
Hab mich gerade etwas eingelesen, irgendwie sehen dies alle Experten auch anders, ich halte Vasquez sogar für einen Floor General, wenn er seine TO-Anfälligkeit noch etwas runterschraubt. Bin auch gespannt, wenn einer der beiden großen Jungs an Sechs noch verfügbar sein sollte, wird es auch kein PG werden, so meine Vermutung...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2 638

Freitag, 28. Juni 2013, 01:42

Cavs picken Antony Bennet F an erster Stelle:)

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 639

Freitag, 28. Juni 2013, 01:43

überraschend?!
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2 640

Freitag, 28. Juni 2013, 01:44

der war ja an siebter stelle gewesen bisschen schon überraschend für mich