Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 521

Donnerstag, 23. Mai 2013, 16:04

naja, aber lebron an der linie ist einem lieber als lebron, der den offenen layup reinmacht ;) ...insofern war diese fehlende zonenpräsenz einfach dämlich und auch george hat sich da zusätzlich noch viel zu einfach übertölpeln lassen ...vogel hatte ja im anschluss gesagt, dass er " angst " vor einem langen bosh zweier gehabt hätte und daher hibbert raus nahm...aber mit zwei sekunden auf der uhr lass ich doch lieber n wurf nehmen als sowas :rolleyes: ...naja klug reden geht im nachhinein immer, ärgerlich war es dennoch :D

ach und seit wann gibts in der nba die schrittregel :ugly: :rolleyes:
Signatur von »buggy«

2 522

Donnerstag, 23. Mai 2013, 16:07

Machen wir es kurz, einer besten Defense im Osten waren die letzten beiden Plays bzw. Layups nicht würdig. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 523

Samstag, 25. Mai 2013, 16:21

Pacers mit dem Sieg gegen Heat. Wird spannende Serie werden, vlt über 7 Spiele :hmm:

Gibt Gerüchte um einen Trade Pierce+Bradley zu den Pelicans und Gordon zu den Celtics. Ich bin ja der Meinung das man Bradley behalten sollte ;)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 524

Samstag, 25. Mai 2013, 17:12

nen pierce-abgang kann ich mir aber auch so gar nicht vorstellen :hmm:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 525

Samstag, 25. Mai 2013, 17:26

ja der gehört einfach zu den Celtics, fänds sehr schade sollte man ihn wegtraden. Zumal Gordon auch ein risiko wäre :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 526

Samstag, 25. Mai 2013, 17:46

Paule würde dann mit sicherheit seine karriere beenden...der junge muss einfach grün tragen :love: ...und dazu vor allem noch bradley :ugly: ...bradley vs gordon wäre einfach defense gegen offense zu tauschen wobei die offense viel zu verletzungsanfällig ist :rolleyes:
Signatur von »buggy«

2 527

Montag, 27. Mai 2013, 16:06

Ziemliches Statement der Heat die Nacht. Gegen diese weitgefächerte & temporeiche Offensiv-Power (eben mal keine James-One-Man-Show) hatten die Pacers ja nur ein Viertel ein Mittel; mitscoren.
Erst Bosh, dann James, zwischendurch immer wieder Haslem (den hab ich ewig nicht mehr offensiv so potent gesehen) oder auch der Birdman (wieder 100% FG, glaube er ist nun bei 17/17 in Folge und trifft in den Playoffs weit über 80% FG - schon krass), dann fing auch noch Wade nach der Pause an, war schon sehr beeindruckend, aber trotzdem unsympathisch. :D

Da halfen nicht mal die beiden Monster-Performances von Hibbert & West.

Bin gespannt, ob die Pacers die Heat wieder weg von diesem Speed-BB wegbringen, zu Spielen um die 90 Punkte nach 48 Minuten.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 528

Montag, 27. Mai 2013, 16:29

Sehr schön man muss einfach Teambasketball zeigen und keine james One Man Show dann wird es. Die Heat brauchen glaub eh den Druck das sie Vollgas geben. Dennoch wirds noch ne lange harte Serie werden gegen die Pacers ;) Der Birdmann war eh ein Glücksgriff für Miami :)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 529

Freitag, 31. Mai 2013, 11:22

Anscheinend gibt es zwischen den Celtics und Dennis Schröder eine Absprache, dass er von ihnen an 16 gepickt wird.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 530

Freitag, 31. Mai 2013, 11:23

Hinter Rondo, ob das so fördernd für ihn wäre :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 531

Freitag, 31. Mai 2013, 11:26

N besseren mentor kannste doch gar nich haben ;) ...gehen doch eh als zwillinge durch :D
Signatur von »buggy«

2 532

Freitag, 31. Mai 2013, 11:26

Naja Starting-PG ist für ihn wohl eh erstmal nicht drin, wobei mal sehen, ob Rondo im Oktober wieder fit ist und ich denke von ihm könnte er doch klasse lernen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 533

Freitag, 31. Mai 2013, 11:34

Man darf sowieso gespannt sein was in boston alles passiert diesen sommer :hmm: ...Schröder könnte durchaus passen auf der guard position ...da gibts ja sonst niemanden mit court vision ( ohne jetzt Schröder jemals spielen gesehen zu haben :D )
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 534

Freitag, 31. Mai 2013, 11:36

Klar Rondo könnte ein toller Mentor sein , die Frage ist eben ob er genug Minuten sehen würde. Sollte er das wäre es top. Sonst wäre Utah ne Möglichkeit die ja einen PG brauchen.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 535

Freitag, 31. Mai 2013, 11:38

dafür, das man ihn bis vor zwei monaten noch überhaupt nich kannte, sind die ansprüche ganz schön gestiegen ;) ...in boston sehen rookies für gewöhnlich eher nich so viele minuten, obwohl doc ja mit sully letztes jahr gute erfahrungen gemacht haben dürfte :thumbup:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 536

Freitag, 31. Mai 2013, 11:43

Ich möchte einfach das er Minuten sieht das es in der NBA einen Dirk Ersatz mal geben wird ;)
Jap bei Sully hat er gute Erfahrungen gemacht, hoffentlich bleibt der mal verletzungsfrei.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 537

Freitag, 31. Mai 2013, 13:25

aber ob rondo da bock drauf hat, so nen klon an der backe zu haben? :D
da war er ja auch nicht zum vorspielen, oder? in houston und in milwaukee war er bisher. wobei er in milwaukee jetzt gerade ist.
man liest immer so viel, dass jetzt die leute alle so viel von ihm erwarten..wird auch gut gehypt in deutschland. der soll sich freuen, wenn er seine minuten sieht und nicht auf starter-positionen schielen :pardon:
braucht boston nicht auch eher big men?
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 538

Freitag, 31. Mai 2013, 13:31

was man liest und was tatsächlich abgeht, sind ja sowieso immer zwei verschiedene paar schuhe :hmm:

big men ausm draft sind aber entweder zu schnell weg oder viel zu roh ...boston braucht big men die sofort n impact geben ...fab melo, den man letztes jahr zog, ist so ein beispiel für völlig unausgereiften big man ...ein dieng von den louisville cardinals wäre vielleicht jemand...der ist aber offensiv einfach komplett limitiert zum beispiel :hmm:

aber ansonsten stehen da sowieso etwas traurigere jahre für boston bevor, aber irgendwann muss so ein umbruch ja nun mal auch vollzogen werden und das gerüst um zumindest um die playoffs mitzuspielen ist ja durchaus vorhanden :hmm:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 539

Freitag, 31. Mai 2013, 14:03

ich hoffe aber das man Pierce oder Garnett nicht tradet. Die gehören einfach nach Boston.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 540

Freitag, 31. Mai 2013, 14:06

naja garnett beendet dann definitiv seine karriere ;) ...der hat ja letztes jahr schon nur verlängert, weil pierce,doc und rajon das unbedingt wollten :thumbup: ...bei paule bin ich mir nich sicher ob er nochmal woanders spielen würde...seine karriere beendet er definitiv in grün, das hat er ja schon angekündigt, auch wenn er nur noch mal für n 10-day contract zurückkehren würde ...aber das würde ihm einfach nich gerecht werden ...schon gar nich wenn man ihn zu lotteryteams wie den pelicans verschiffen würde :fie:
Signatur von »buggy«

2 541

Freitag, 31. Mai 2013, 14:10

aber die gerüchte um pierce werden ja immer mehr :hmm:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 542

Freitag, 31. Mai 2013, 14:12

was ich noch vergessen habe: garnett hat ja sowieso ne no-trade klausel im vertrag :thumbup:

jip, ein pierce abgang zeichnet sich irgendwie immer mehr ab ;( ;( ...aber dann bitte zu den clippers oder okc oder so wo er nochmal um n ring spielen könnte...woanders würde er eh seine karriere beenden :hmm:
Signatur von »buggy«

2 543

Montag, 3. Juni 2013, 19:44

jason kidd und grant hill beenden nach 19 jahren beide ihre profikarriere... :S
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 544

Montag, 3. Juni 2013, 20:05

Bei kidd war es aber auch ne logische konsequenz ...von hill vor seinen verletzungen höre ich ja nur sensationelles...schade, dass ich mir das nie so richtig vorstellen konnte
Signatur von »buggy«

2 545

Donnerstag, 13. Juni 2013, 09:38

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba…wochenende.html

lange arbeitslos war kidd aber nicht :thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 546

Donnerstag, 13. Juni 2013, 09:44

gleich als head coach einzusteigen, ist aber irgendwo auch gut gewagt :D ...aber kidd hat ja genug erfahrung mit verschiedensten trainern gesammelt ...das wird schon :thumbup:
Signatur von »buggy«

2 547

Donnerstag, 13. Juni 2013, 10:25

ich bin auch echt gespannt :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

2 548

Donnerstag, 13. Juni 2013, 13:37

Ha damit habe ich ja gleich mal eine Wette gewonnen. :thumbsup:
War für mich klar, als das Gerücht aufkam, dass die Nets einzig so verrückt sind und ihn gleich einstellen.

Aber warum nicht? Er bringt gefühlt 500 Jahre Profierfahrung mit, war bei den Knicks letzte Saison mehr Offensive-Coach für die Guards als Spieler, ich denke der packt das. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 549

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:52

Freut mich für Kidd :)

Erfahrung hat er ja genug und Dirk meinte ja auch mal das er desöfteren Spielzüge sich überlegte bei den Mavs. Mal schaun ob er es schafft das Williams wieder zur alte Stärke findet.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 550

Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:28

och naja, als d-will am ende der saison wieder n paar kilo weniger auf den hüften hatte, war er ja schon wieder der alte dominator :hmm:
Signatur von »buggy«

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

2 551

Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:10

So, wenn ichs nicht ganz perpeilt habe gönn ich mir heute mal Miami gegen San Antonio. :thumbup:
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 552

Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:13

3uhr ;) ...bin heute auch dabei :thumbup:
Signatur von »buggy«

2 553

Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:18

So auch mein Plan. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 554

Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:20

und vor allem ist tony parker mit dabei *win* ...bin gespannt und hoffe heute dann aber mal nich aufn blowout ...darf ruhig spannend bis zum letzten wurf zugehen,so lange das gute am ende siegt :D
Signatur von »buggy«

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

2 555

Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:21

wuhuu, dann muss ich net alleine schaun :D

2 556

Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:23

Hoffe schaffe rechtzeitig den Absprung aus der Kneipe. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

2 557

Montag, 17. Juni 2013, 12:23

Das war echt nett die Nacht. Gab einige Stories, die zur Hauptstory, der 3:2-Führung der Spurs, führten.

Ginobili in der Form seiner Höchstzeiten, hätte ich ihm gar nicht mehr zugetraut. Davon vielleicht angestachelt dachte ich sich der Heat-Opa Allen wohl, dass er das auch noch kann und scorte gerde im vierten Viertel wie zu seinen besten Zeiten.
Naja und dann gabs da mal wieder einen Danny Green, der jetzt einfach mal Allens Rekord für die meisten Dreier in der Finals-Geschichte gebrochen hat. Er hat ja noch mindestens ein Spiel - ich hoffe mehr werden es nicht - um den weiter auszubauen. :D

Hat richtig Spaß gemacht das Spiel, weil man gesehen hat, dass Pop da einen sehr guten Plan verfolgt hat und die hohen Wurfquoten spiegeln die Defense auch nicht ganz wieder, da wurden teilweise wirklich unglaubliche Dinger - wenn ich da an Manu oder auch Parker in Finals-MVP-Form gerade am Ende - denke.

Also dann, Dienstag darf es ruhig wieder heißen: Beat the Heat! *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 558

Montag, 17. Juni 2013, 12:26

das hatte mich heute morgen gut gewundert, was gino da auf einmal für werte stehen hatte 8| ...ist für die spurs enorm wichtig,wenn manu das jetzt noch einmal abrufen könnte :thumbup:
Signatur von »buggy«

2 559

Montag, 17. Juni 2013, 12:32

Die Heat wussten manchmal nicht so recht wie Ihnen geschah. Dreier, Post-Spiel (wobei fast zu wenig, Timmy hatte eigentlich einen sehr feinen Tag), Drives, immer mal wieder ein gutes Abrollen oder klassischer Cut, wilde Dinger von Manu und Parker. Kein Wunder, wenn alle fünf Starter gut zweistellig punkten, dass man dann als Gegner Probleme hat. Ich fands sehr nett. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 560

Montag, 17. Juni 2013, 12:40

bei den spurs wirds auch bei der frage nachm finals mvp interessant :D ...weil so richtig herausstechen tut da ja niemand ...am ende wirds wohl parker werden,aber genausogut könnten es auch timmy, kawhi oder green werden :D ...aber nun gut, noch haben die spurs das vierte spiel nich gewonnen, aber da keine der beiden mannschaften zweimal in folge verlieren kann, wird das sowieso ein spurs in sieben :D *win*
Signatur von »buggy«