Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 441

Samstag, 20. April 2013, 18:08

wie schockiert ich vor ein paar tagen war, dass dennis schröder nichtmal im ansatz weiß ist :D ...weltklasse :D ...aber umso besser ist das vermutlich für die nba, insbesondere was die athletik betrifft :thumbup: ...
hab noch nie irgendwas von ihm gesehen, immer nur gelesen, dass er so sensationell sei ...heute müsste er dann beim nike hoop ( wie dirk damals *win* ) brillieren und dann sind die chancen auf einen pick in der ersten runde wohl gar nich sooo verkehrt ...insbsondere bei diesem eher mittelprächtigen jahrgang ;)
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 442

Samstag, 20. April 2013, 18:44

wird der nike hoop übertragen?
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 443

Samstag, 20. April 2013, 18:50

kann ich dir beim besten willen nich sagen ...da 21uhr auch knicks vs celtics startet,ist für mich alles andere eh nebensache ;) ...glücklicherweise hab ich den free trial league pass und werd so per handy auch ins spiel reinschauen können :thumbup: :thumbup:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 444

Samstag, 20. April 2013, 18:57

da 21uhr auch knicks vs celtics startet,i


ouh um 21 Uhr schon, dann weiß ich was ich heut abend wohl schauen werde :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 445

Samstag, 20. April 2013, 19:07

und danach 23:30 warriors @nuggets ...das einzige mal, dass diese paarung zu humanen zeiten läuft ;) ...wenn ich ohne club heute auskomme, dann schaff ich das match vielleicht sogar :D *win* ...zwar sicherlich nicht ohne ablenkung,aber man kann sein leben ja auch nich komplett den nba playoffs unterordnen :ugly:
Signatur von »buggy«

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

2 446

Sonntag, 21. April 2013, 01:22


2 447

Sonntag, 21. April 2013, 12:13

18 punkte und 6 assists hat schröder gebracht :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

2 448

Sonntag, 21. April 2013, 12:15

Dennis Schröder gestern mit einem wirklich guten Auftritt beim Nike Hoop Summit. Die Zahlen und Berichte lesen sich gut. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 449

Sonntag, 21. April 2013, 18:49

Man liest eigentlich nur positives über ihn momentan :) Marcus Smart nimmt ja nicht am Draft teil, da dürfte Schröder schon gute Chancen haben in Runde 1 gezogen zu werden :). Sei gestern auch in der Defense sehr gut gewesen. Werde ihn jetzt aufjedenfall weiter verfolgen, schon alleine das er schwarz ist bei dem Namen find ich so göttlich :D ( wie antonio rüdiger :D)

http://www.spox.com/de/sport/diashows/13…-nba-draft.html

beim ersten Bild sieht er fast wie Rondo aus :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 450

Montag, 22. April 2013, 15:57

Wer zu viel Zeit hat, klick.

Und der kleine Dennis klettert in den Mock Drafts weiter und weiter. Ziemlicher Hype um ihn nachdem er vorher so gar keine Beachtung - vor allem in Deutschland - fand. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 451

Montag, 22. April 2013, 16:26

danke für den link, hab zuviel zeit :ugly:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 452

Montag, 22. April 2013, 18:02

J.R. Smith bekommt heut wothl den 6th-Man-Award.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 453

Montag, 22. April 2013, 21:56

jip, ist bestätigt ...nich ganz zu unrecht ;)

Zitat

GREENBURGH, N.Y. (AP) -- New York Knicks guard J.R. Smith has won the NBA's Sixth Man of the Year award, Presented by Kia Motors.

Smith received 484 points, including 72 first-place votes, from a panel of 121 writers and broadcasters. The Clippers' Jamal Crawford finished second with 352 points, getting 31 first-place votes.

Smith averaged 18.1 points in 80 games, all off the bench. He had 29 games in which he scored 20 points as a reserve, tying Crawford for the NBA lead.
nba.com
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 454

Dienstag, 23. April 2013, 23:27

Zitat

Auch Neumann meldet sich zum Draft an

Nach Dennis Schröder und Elias Harris meldet sich mit Philipp Neumann das nächste deutsche Talent für den NBA-Draft am 27. Juni an. Der 21-Jährige spielt für Meister Brose Baskets Bamberg in der BBL. (...)


spox.com / nba.de


Kann wer wasa zu ihm sagen? Ich verfolge die BBL null...
Aber 3 deutsche im Draft dieses Jahr, ich vermute einfach mal das nur einer gepickt wird und wer das sein wird scheint klar :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 455

Dienstag, 23. April 2013, 23:30

der eine, der ja mittlerweile sogar n firstrounder zu werden scheint 8| ...neumann soll sich ja zuletzt gut gemacht haben ...aber der einzige, dem ich hier zutraue bbl zu schauen ist kitty :D ...
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 456

Dienstag, 23. April 2013, 23:32

Wie gesagt, ich kenn ihn gar nicht, scheint mir aber ein Tibor Pleiß Version 2 zu sein von dem was ich gelesen habe. Der wurde ja zwar gepickt in Runde 2, doch hatts ja auch noch nicht geschafft.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 457

Dienstag, 23. April 2013, 23:38

Pacers' George wins Kia Most Improved Player Award

Zitat

NEW YORK -- Indiana's Paul George, who earned his first All-Star Game berth en route to leading the Pacers to the Central Division crown and the No. 3 seed in the eastern Conference playoffs, is the winner of the 2012-13 Kia NBA Most Improved Player Award, the NBA announced today. The annual award is presented to a player who has made a significant improvement from the previous season.

weiter im text auf nba.com


vasquez, sanders, vucevic dahinter sind ja genau die namen, die esel und ich hier schon genannt haben ...zwangsläufige wahl ...george hat ne riesen saison gespielt, wenn gleich seine wurfauswahl vielleicht noch n ticken besser hätte sein können

für den dpoy nennen ja irgendwie aktuell alle marc gasol? :hmm: ...irgendwie war der für mich zu unscheinbar 8| ...hab aber auch nahezu keine griz spiele gesehen :pardon:

@walker: wobei tibor schon n paar jahre älter war meines erachtens :hmm:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 458

Dienstag, 23. April 2013, 23:43

Ich hab zwar selten Spiele der Bamberger gesehen, aber dennoch würde ich behaupten das Neumann noch 1-2 jahre Erfahrung in Europa sammeln sollte. Ich würde ihm dann allerdings auch keine grpße Zukunft in den USA versprechen.


Harris wird sich nicht gepickt und bei Schröder ist wohl der nächste deutsche in der NBA.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 459

Dienstag, 23. April 2013, 23:47

was heißt denn große zukunft? natürlich wird er kein dirk nowitzki, aber für ne rolle eines dj mbenga oder brian scalabrine könnte es ja durchaus reichen ? ;) ...( mir fallen jetzt spontan keine rollenspieler mit durchschnittlich <8-10 minuten ein )
und das harris sicher nich gepickt wird, würde ich so acuh noch nich sagen...klar ist, dass er kein firstrounder wird und die chancen nich allzu hoch sind, aber komplett ausschließen würde ich es nich ...als secondrounder sind die zukunftsaussichten aber dennoch ja nich allzu hoch :pardon:
Signatur von »buggy«

2 460

Mittwoch, 24. April 2013, 16:38

für den dpoy nennen ja irgendwie aktuell alle marc gasol? :hmm: ...irgendwie war der für mich zu unscheinbar 8| ...hab aber auch nahezu keine griz spiele gesehen :pardon:
Ist halt mal eine Wahl nicht nur für Blocks. Habe doch gerade beim Osttrip öfter mal die Bären gesehen oder am Wochenende auch mal später, hatte ja den guten Zach zu beobachten. :D

Bei Gasol bleibt neben seinem klasse Timing für Blocks vor allem seine unglaublich gute Help-Defense in Erinnerung. Und ich hatte mal in einer Statistik-Einblendung in der Art "Grizzlies with M. Gasol on/off the floor" gesehen, mit einem unglaublich guten Rating (glaube es waren nicht mal ganz 100 Punkte pro 100 Possessions, was für BB-Verhältnisse natürlich überragend ist). Dazu eben die Bären insgesamt mit einer der besten Defense der Liga diese Saison.

Geht schon klar, habe ihn, Duncan und Larry Sanders (bei ihm natürlich eine gewisse D12-Motivierung vergangener Jahre aufgrund seiner Athletik) vorn gesehen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 461

Mittwoch, 24. April 2013, 18:11

Hätte ja auch ganz gern mal wieder n guard wie allen oder bradley ganz oben bei der Wahl ;)
Signatur von »buggy«

2 462

Mittwoch, 24. April 2013, 19:39

Naja unter 1.5 BPG holste den Award halt nicht. Schaut schlecht aus. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 463

Donnerstag, 25. April 2013, 11:55

Zitat

NEW YORK -- Memphis' Marc Gasol, who anchored the league's stingiest defense, is the recipient of the 2012-13 Kia NBA Defensive Player of the Year Award, the NBA announced today. Gasol becomes the first player in Grizzlies history to earn the honor.
nba.com


na immerhin wurde bradley überhaupt mit votes bedacht :thumbup: ...tim duncan ist auch mir auch zu niedrig, aber allen kann man es ja eh nich recht machen :D

gasol ist im übrigen der erste europäer, dem diese auszeichnung zuteil wurde ...
Signatur von »buggy«

2 464

Freitag, 26. April 2013, 19:52

Zitat

[...]

SPOX: Aufgrund Ihres Spielstils wurden Sie zuletzt auch immer wieder als "deutscher Allen Iverson" bezeichnet. Sehen Sie Parallelen zwischen Ihnen und "The Answer"?

Schröder: Ich würde nicht sagen Allen Iverson, sondern eher Rajon Rondo. Nur habe ich auch noch einen guten Wurf, den Rondo nicht unbedingt hat. Vom Spiel her ähnle ich also wohl eher Rondo.

spox.com


Ich bleib weiter am Ball, ganz einfach, weil ich es endgeil finden würde, noch einen Deutschen mit Rotationsformat (dies sollte das Ziel am Anfang sein, sehe ich bei Ohlbrecht irgendwie dann doch nicht gegeben, mal sehen was die Rockets mit der Option machen) in der NBA zu sehen. Hier mal ein Interview mit dem kleinen Racker. :D
Ich mag zwar selbstbewusste "Rookies" (noch ist er ja keiner), aber irgendwie doch ein wenig hoch gegriffen der Vergleich mit Rondo, aber gut mit dem "ähneln" hat er es ja wieder ein wenig revidiert. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 465

Freitag, 26. April 2013, 20:18

das komplette interview fetzt ;) ...zeigt sich sehr selbstbewusst mit dem hang zur überheblichkeit ...so lange er aber professionell arbeitet und sich nich ausruht, dann kann das ja durchaus was werden :thumbup: ...mit okulaja hat er da aber glaube ich auch n vernünftigen berater :thumbup:

edit: oh noooooo 8|

Zitat

OKLAHOMA CITY (AP) -- Oklahoma City Thunder point guard Russell Westbrook will have surgery to repair a torn meniscus in his right knee and be out indefinitely.

General manager Sam Presti said Friday that the Thunder had not yet scheduled Westbrook's surgery and would not have an accurate timeline for his return until after the procedure was done.
komplett auf nba.com


das wird das erste mal seit beginn seiner highschoolzeit,das er spiele fehlt und dann zum denkbar ungünstigsten zeitpunkt überhaupt :S ...mhm ...für den westen heißt das wohl, dass die karten nochmal komplett neu gemischt werden und die spurs wieder ganz heiß im rennen sind :hmm:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (26. April 2013, 20:18)


2 466

Freitag, 26. April 2013, 20:28

Jop mit Westbrook habe ich auch gerade gelesen, sehr schade für den Wirbler und natürlich wirft dies die Thunder einiges zurück, bin mal gespannt, ob die Rockets nun nicht doch eine Chance haben... :hmm:

Oder endlich mal ein Ibaka mehr Abschlüsse bekommt (wobei Durant dann wohl eher seine Würfe noch hochschraubt), denn für mich ist der Junge offensiv durchaus etwas unterschätzt. Vielleicht auch K-Mart, zudem hat man mit Fisher und Jackson zwei sehr anständige Backups, gut ich glaube für die Rockets reicht es also doch nicht. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 467

Freitag, 26. April 2013, 20:30

um die rockets gehts hier doch gar nich :D :P ...aber da gehen jetzt trotzdem über 20ppg einfach mal verloren, die müssen erstmal so ohne weiteres aufgefangen werden in der nächsten runde gegen griz oder clippers :pardon: ...ansich war okc für mich ( und sciher nicht nur für mich ) der herausforderer der heat :hmm: ...ohne russ wird das aber nichts
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 468

Freitag, 26. April 2013, 20:34

Die Thunder werden dadurch nun ein ganzes Stück berechenbarer, denn ich glaube kaum das Durant sich nicht mehr Würfe nehmen wird.
Für mich waren die Thunder ehrlich gesagt der einzige Kandidat der die Heat stoppen kann, an die Spurs glaub ich nicht, da wird in den Finals irgendwann die Luft raus sein, so meine Vermutung.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 469

Freitag, 26. April 2013, 20:36

ohne russ wird das aber nichts
Spielt der nicht in Frankfurt? :ugly:

Normalerweise geht ohne ihn nichts, aber irgendwie passieren im Sport doch immer wieder die unglaublichsten Dinge und auf einmal spielt man gerade für den ausgefallenen Leistungsträger...

Und die Rockets holen mindestens eines der beiden Heimspiele, um die nochmal in den Ring zu werfen, über die miesen Celtics wird hier schließlich auch immer geredet. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 470

Freitag, 26. April 2013, 20:50

ne in Wolfsburg :P :D

Die Thunder putzen die Rockets auch ohne Westbrook 4:0 weg :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 471

Freitag, 26. April 2013, 23:55

@walker: spurs und clippers haben für mich mehr gegenmittel für die heat als die thunder ...allein die pg, big men situation in beiden teams gepaart mit guten wingdefendern spricht nicht unbedingt für das perfekte heat matchup ;)
nur die fitten thunder sind im westen trotzdem das team to beat, was jetzt wohl nich so nich mehr der fall ist :pardon: bei 23 punkten und 7 assists,die einfach mal wegfallen 8|
Signatur von »buggy«

2 472

Donnerstag, 2. Mai 2013, 10:25

Hui die Rockets mit dem vorher für sehr optimistisch gehaltenen zweiten Sieg! *win*

Und die Celtics wirken irgendwie so, dass sie die Serie noch drehen gegen ein schon zu sicheres Knicks-Team ...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 473

Donnerstag, 2. Mai 2013, 10:50

Celtics pride :love: ...find ich gut,das die knicks sich ein wenig länger quälen müssen als sie selbst wohl erwartet haben *win* ..wenn die weiterhin nur zu zweit und nur iso spielen dann fliegen die eh früher raus als ihnen lieb ist ... :pardon:

Bin überrascht wie schwach okc ohne westbrook ist ...das man schon so früh Probleme bekommt ist doch etwas erstaunlich 8|
Signatur von »buggy«

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

2 474

Freitag, 3. Mai 2013, 22:04

Ralle, wer spielt heute? :D
Irgendwie finde ich nix deutsches, wo es einen Spielplan gibt. :ugly:
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

2 476

Freitag, 3. Mai 2013, 22:11

Danke ;)
Welches Spiel würdest du am ehesten empfehlen?
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

2 477

Freitag, 3. Mai 2013, 22:13

Ich werde Knicks - Celtics schaun, allerdings ist das meist alles andere als höchstes Basketballniveau, aber unterhaltsam, kann mit IND - ATL nix anfangen ;)

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 478

Freitag, 3. Mai 2013, 22:17

Jop Knick - Celtics, Rockets - OKC, Clippers - Grizzlies

Man hat die Qual der Wahl :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 479

Freitag, 3. Mai 2013, 23:25

Alles andere als höchstes Basketball Niveau ? :hmm: ...nur weil es keine offensiv Spektakel gibt,heißt das nich,das das kein Niveau ist :no:
Signatur von »buggy«

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

2 480

Samstag, 4. Mai 2013, 00:03

Aber auch die Defense ist über Teile des Spiels doch noch sehr löchrig ;) Klar gibt es auch richtig gute Phasen, aber halt bei weitem nicht nur ;)

Ähnliche Themen