Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 401

Dienstag, 2. April 2013, 19:19

sowas schweißt n team aber auch nochmal richtig zusammen...kann mir ähnlich wie der esel auch nich vorstellen, das die cardinals das ding jetzt nicht gewinnen...aber schön auch die anteilnahme der größten der nba :thumbup: ...ganz stark :thumbup:
Signatur von »buggy«

2 402

Dienstag, 2. April 2013, 19:47

http://vimeo.com/63117289

Bekannter aus Amerika hat mir das Video geschickt, hab paar mal Gänsehaut bekommen! :thumbup:
Finde auch krass und cool von den NBA Größen, dass sie sich kurz die Zeit nehmen :thumbup:
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 403

Dienstag, 2. April 2013, 21:26

Ist nur die Frage wie er Mental damit umgeht, das ist die größere Aufgabe.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 404

Samstag, 6. April 2013, 20:45

Denkt dran ...heute die halbfinals des final four ...ich werd versuchen es einzurichten :)
Signatur von »buggy«

2 405

Samstag, 6. April 2013, 22:06

Ich bin denke ich auch dabei. Hab ja übermüdet nach einigen Bierchen schon in der Kneipe ein kleines Nickerchen gemacht. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 406

Samstag, 6. April 2013, 23:17

Werd wohl erst zum drei Uhr spiel dabei sein ;) ...wenn niemand dazwischen kommt :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

2 407

Sonntag, 7. April 2013, 01:04

Werd wohl erst zum drei Uhr spiel dabei sein ;) ...wenn niemand dazwischen kommt :D

Du meinst, wenn du nicht wo zwischen kommst:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 408

Sonntag, 7. April 2013, 14:39

sag mal esel: du sprachst nur von einem harten call gegen wichita? ich hab jetzt auf der march madness facebook seite gerade zahlreiche comments gelesen, die der meinung sind, dass die refs das spiel komplett für louisville und die feelgood story um kevin ware entschieden haben?! :fie:
Signatur von »buggy«

2 409

Sonntag, 7. April 2013, 14:47

Ich habe den Call am Ende erst gar nicht verstanden. Es waren noch gut 9 Sekunden auf der Uhr, Smith trifft nur 1/2 FT, Baker holt den Rebound (nun noch 8 Sekunden für einen Dreier zur OT (Wichita war -3 hinten) und Wichita hatte noch eine Auszeit) und bekommt ein Lose-Ball-Foul (Ballbesitz Cardinals), aber ich wusste im ersten Moment nicht warum. Klar in der Wdh. war da ein leichtes Schlagen, aber mMn war da nicht mal ein Jumpball - dachte erst den gäbe es, weil ein Cardinal auch die Hand kurz danach am Ball hatte - berechtigt. Und ja da waren einige Entscheidungen, die sehr undurchsichtig waren, wo man hätte mal reviewen können.

Aber jetzt wo du es sagst, vor allem Körperkontakt beim Abschluss wurde eher für die Cardinals mit +1 bzw. FT belohnt, bei Wichita kann ich mich da an drei/vier Aktionen erinnern, wo ein +1 berechtigt gewesen wäre.

Naja Kevin Ware saß am Spielfeldrand und wurde wohl mehr eingeblendet, als in der gesamten Saison, kommt halt gut in der Presse... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 410

Sonntag, 7. April 2013, 14:57

ok, hab mir die letzten zwei minuten jetzt auch angesehen ...in erster linie geht es um die angesprochenen beiden szenen acht sekunden vor schluss...viel zu schneller jump ball call ( der noch dazu n witz war ) und im gegenzug dazu gibts im nächsten play ja haargenau die gleiche szene nur das das als foul gepfiffen wurde :hmm: ...mhm, schon irgendwie mit zweierlei maß gemessen da und die reaktionen auf der facebook page deuten auch alle auf verschwörungstheorien hin :ugly:
Signatur von »buggy«

2 411

Sonntag, 7. April 2013, 18:59

Klick.

Ist nicht schlecht gemacht. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 412

Montag, 8. April 2013, 22:39

haha ja, war in der tat ganz witzig :thumbup:

heute gegen 3:30 dann das finale zwischen louisville und michigan ...hoffe in der partie auf die wolverines :thumbup:
Signatur von »buggy«

2 413

Montag, 8. April 2013, 22:40

Ich kann es leider nur re-live schauen. Bin einfach viel zu übermüdet und hab morgen auch zeitig BA.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 414

Montag, 8. April 2013, 22:41

normalerweise hab ich dienstags ja erst 15uhr uni, was mir natürlich sensationell in den kram gepasst hätte, aber da ich morgen schon 11 uhr da erscheinen muss, wirds ganz schon bitter mit nur knappen 4,5h schlaf ...aber das ist es mir wert :thumbup: ...in der playoffzeit wirds ja demnächst ähnlich ...besonders die drei seven game series der celtics gegen die knicks, pacers und heat :D :thumbsup:
Signatur von »buggy«

2 415

Dienstag, 9. April 2013, 15:15

Natürlich holen die Cardinals das Ding. Starkes Final. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 416

Dienstag, 9. April 2013, 19:18

meines erachtens ein absolutes highlight spiel :thumbup: ...wird ja auch von vielen medien so gesehen...das war ein spiel auf absolut hohem niveau vor einer starken kulisse ...ich meine 75000 zuschauer sind nich ohne :D ...hat gefetzt, auch wenn der ausgang leider nich so war wie ich es mir erhofft hatte, aber dafür hatte michigan in den "mittleren 20 minuten " zu viele probleme :hmm:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 417

Samstag, 13. April 2013, 11:22

uff, kobe wohl mit nem achillessehnenriss 8| ...das ist mal ne bittere news :hmm:
Signatur von »buggy«

2 418

Samstag, 13. April 2013, 11:25

Vorher hat er gegen GS noch durchgezockt. Das waren jetzt sieben Spiele mit 40+ Minuten, um doch noch die PO zu erreichen, vielleicht doch zu viel... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 419

Samstag, 13. April 2013, 11:29

na hoffentlich war das nich sein letztes spiel überhaupt, aber er hat dem ja selbst schon klare absagen erteilt :hmm:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 420

Samstag, 13. April 2013, 14:48

uff, kobe wohl mit nem achillessehnenriss 8| ...das ist mal ne bittere news :hmm:


jop ist hart ;(
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 421

Sonntag, 14. April 2013, 12:27

übrigens, hier ein absolut überragender text von kobe auf seiner facebook page :

Zitat

This is such BS! All the training and sacrifice just flew out the window with one step that I've done millions of times! The frustration is unbearable. The anger is rage. Why the hell did this happen ?!? Makes no damn sense. Now I'm supposed to come back from this and be the same player Or better at 35?!? How in the world am I supposed to do that??
I have NO CLUE. Do I have the consistent will to overcome this thing? Maybe I should break out the rocking chair and reminisce on the career that
was. Maybe this is how my book
ends. Maybe Father Time has defeated me...Then again maybe not! It's 3:30am, my foot feels like dead weight, my head is spinning from the pain meds and I'm wide awake. Forgive my Venting but what's the purpose of social media if I won't bring it to you Real No Image?? Feels good to vent, let it out. To feel as if THIS is the WORST thing EVER! Because After ALL the venting, a real perspective sets in. There are far greater issues/challenges in the world then a torn achilles. Stop feeling sorry for yourself, find the silver lining and get to work with the same belief, same drive and same conviction as ever.
One day, the beginning of a new career journey will commence. Today is NOT that day.
"If you see me in a fight with a bear, prey for the bear". Ive always loved that quote. Thats "mamba mentality" we don't quit, we don't cower, we don't run. We endure and conquer.
I know it's a long post but I'm Facebook Venting LOL. Maybe now I can actually get some sleep and be excited for surgery tomorrow. First step of a new challenge.
Guess I will be Coach Vino the rest of this season. I have faith in my teammates. They will come thru.
Thank you for all your prayers and support. Much Love Always.
Mamba Out
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 422

Sonntag, 14. April 2013, 12:51

Es wird ja so getan als ob Kobe bald den Löffel abgibt..

Wieso er sich nun verletzt? Ich würde sagen weil er SPort betreibt und es passieren kann.


Ich finde die Reaktion aktuell einfach nur lächerlich und es nervt :P


Kitt Out

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 423

Sonntag, 14. April 2013, 13:30

dich nervt ja auch alles was nicht den puren sport an sich betrifft ;) ...wundert mich manchmal sowieso,dass und wie du diesen showsport nba-basketball überhaupt erträgst :D

vielleicht gibt es diese reaktionen ja weil kobe zu den besten spielern unserer generation gehört und man nich möchte, dass seine karriere so beendet wird ?
vielleicht aber auch, weil er vielen ein vorbild in sachen ehrgeiz, motivation und unbändigem siegeswillen ist?
vielleicht ist kobe aber auch einfach ein absolutes aushängeschild dieses sports und einer mannschaft, die in der ganzen welt bekannt ist ?
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 424

Sonntag, 14. April 2013, 13:40

Ich frag mich das auch :D

Er kann ja Megstar sein oder was auch immer,es nervt halt nur wenn dann Tagelang nichts anderes diskutiert wird. Ich mag Kobe nicht, aber das bedeutet ja nicht das ich seine Leistung in seiner Karriere nicht anerkenne.

Ich hoffe ja nur das es sich in den nächsten 1-3 Tagen etwas normalisiert^^

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 425

Sonntag, 14. April 2013, 13:53

klar, dann sind playoffs ;)
Signatur von »buggy«

2 426

Sonntag, 14. April 2013, 13:53



:thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

2 427

Sonntag, 14. April 2013, 23:52

Haha das ist gut. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 428

Donnerstag, 18. April 2013, 21:46

endlich playoffzeit :) :love: ...hab glaub ich seit anfang märz kein spiel gesehen...erst hatte college ball priorität und danach waren es die spiele an sich,die es nicht mehr lohnte zu schauen...aber das hat ja nun ein ende und es geht wieder die schönste basketballzeit des jahres los *win*

eastern:
heat vs bucks
knicks vs celtics
pacers vs hawks
nets vs bulls

western:
thunder vs rockets
spurs vs lakers
nuggets vs warriors
clippers vs grizzlies

heat vs bucks ist ne klare geschichte...hätte man mich im februar gefragt, hätte ich noch gesagt, dass die bucks vll 2 oder 3 spiele gewinnen...mittlerweile geh ich fest von nem sweep aus :hmm: ...heat in vier
knicks vs celtics gewinnen für mich aus prinzip die celtics ;) ...es bleiben immer noch die playoffgraupen der knicks und die playoffhaudegen der celtics :pardon: ...ich verstehe aber auch jeden, der hier auf die knicks setzt :D ... celtics in sechs
pacers vs hawks wird ne ganz grausame angelegenheit :D ...ich denke in dieser serie werde ich nich eine partie verfolgen :hmm: ...anfang märz waren die pacers für mich noch der topfavorit im osten, mittlerweile wirken die leider zu überspielt und werden sich schon gegen das paradebeispiel einer grauen maus schlechthin schwerer tun als möglicherweise gedacht ...pacers in sechs
nets vs bulls ist so eine serie in der alles passieren kann ...insbesondere seitdem deron williams wieder wie deron williams spielt und nich wie darren collision :D ...die bulls kann man irgendwie nie abschreiben, aber die vielen minuten für deng und co werden sich früher oder später noch bemerkbar machen...kommt rose noch als überraschungsmoment zurück, geht vielleicht noch n ticken mehr,so : nets in sieben

thunder vs rockets...okc dürfte ähnlich wenig probleme bekommen wie die heat im osten ...dafür sind mir die rockets zu unerfahren und ein harden wird da nich genügen ...okc in fünf
spurs vs lakers ist ne ganz komische paarung..traue den lakers durchaus zu hier ne runde weiterzukommen, auch weil ich den spurs ( wie jedes jahr :D ) nicht viel zutraue :hmm: daher mal mutig ein lakers in sechs
nuggets vs warriors ist das wohl spektakulärste matchup der ersten runde :thumbsup: ...da wirds punkte hageln und im prinzip freue ich mich auf diese partien auhc ...problem ist bei den beiden teams nur die späte tip-off zeit :( ...spielen leider drei der ersten vier spiele 3.30uhr bzw 4.30uhr unserer zeit...der heimvorteil für die nuggets macht am ende den unterschied, daher nuggets in sieben

clippers vs grizzlies hatten wir ja letztes jahr schon, damals hatte ich den grizzlies einen tiefen playoffrun zugetraut, den man sich aber durch eigene dummheit ja selbst zunichte gemacht ...das wird ihnen dieses jahr sicherlich nicht mehr passieren: grizzlies in sechs

dann mal noch meine bescheidenen tipps für die relevanten trophys:
mvp: lebron
mip: george ...gerade hier gäbe es mit vucevic, vasquez und einigen anderen, die mir gerade entfallen sind noch zahlreiche weitere optionen :thumbup:
dpoy: duncan
roty: lillard
coty: george karl
sixth man: jamal crawford


uuund zum abschluss dieses langen posts hab ich mir mal noch meine saisonprognose von vor der saison herausgesucht:
ost:
1.heat :thumbup:
2.pacers : knapp
3.bulls: auch nich völlig deplatziert, allerdings hatte ich auch mit einer rose rückkehr spekuliert
4.celtics: den heimvorteil hatte ich schon erwartet, aber gut...dafür hätte rajon auch fit bleiben müssen ;(
5.nets: vernünftige einschätzung
6. knicks: sehr überraschend für mich
7. sixers: einschätzung war mit bynum...so natürlich ohne jegliche chancen :pardon:
8. raptors: enttäuschende saison
einzig die hawks hatte ich gar nich aufm zettel ...überraschend, dass man doch wieder so eine solide saison gespielt hat, aber joe johnson ist nun mal auch nich der überspieler :pardon:

west:

1. okc :thumbup:
2. spurs :thumbup:
3. lakers: gut, da ist schon alles zu gesagt...enttäuschende saison,aber immerhin die totale blamage verhindert
4. grizzlies: knapp
5. clippers: immerhin das playoff matchup richtig eingeordnet, wenn auch mit vertauschtem heimrecht :thumbup:
6. jazz: man hätte einen der big men traden müssen ...so hat man dann auch in den playoffs nichts verloren gehabt :hmm:
7. nuggets: ohne star so eine starke serie ...mal sehen was in den playoffs noch geht
8. t-wolves: die verletzungen haben natürlich früh alles über einen haufen geworfen..dennoch enttäuschende saison

uuuuund jetzt habe ich genug geschrieben :D ... lasst die playoffs beginnen :D *win* :thumbsup: :love:
Signatur von »buggy«

2 429

Donnerstag, 18. April 2013, 21:50

schöne einschätzung :thumbup:

irgendwie rechne ich mit den spurs :hmm: muss wohl daran liegen, dass wir mal wieder ein ungerades jahr haben :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 430

Donnerstag, 18. April 2013, 22:01

so lange popovic da trainer ist, ist den spurs prinzipiell immer erst mal alles zuzutrauen ...gerade wo duncan auch seinen siebten frühling erlebt :D ...wichtig wird sein wie fit parker und ginobili sind und da hab ich so meine bedenken :hmm:
zumal die lakers mit kobe jetzt auch endlich n richtigen trainer haben :ugly:
Signatur von »buggy«

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

2 431

Donnerstag, 18. April 2013, 22:13

Die Quoten auf Lakers, Celtics und Warriors sind gar net mal so schlecht... :hmm:

2 432

Freitag, 19. April 2013, 14:22

eastern:
heat vs bucks
Für mich die klarste Veranstaltung. Die Bucks haben zwar potentiell drei Individualkünstler - ich zähle den Türken mal mit dazu - aber eben individual und sowas von unkonstant. Ich glaube die Heat würden diese Runde auch ohne die "Big Three" zu Null gewinnen.

Tipp: 4:0 Heat

knicks vs celtics
Ja die Knicks sehr stark angefangen, sehr stark nachgelassen, sehr stark aufgehört und nun? Wenn Anthony weiterhin hochprozentig scort und Smith als zweite Option weiter fleißig zum Korb zieht, was ihn zuletzt so stark machte, sehe ich die Celtics auf dem Papier klar im Nachteil, gerade ohne den Heimvorteil. Aber es sind eben die "abgewichsten" Celtics, die immer wieder für was gut sind... Ich denke aber nur für drei Heimsiege. :pardon:

Tipp: 4:3 Knicks

pacers vs hawks
Jaja die Hawks, die hatte ich als Sympathisant, natürlich auf der Rechnung, auch wenn sie ohne Lou Williams doch nun viel leichter auszurechnen sind, wenn das auch nicht so viel aus macht, gerade weil ein Teague - selbst er hat normalerweise einen gewissen MIP-Anspruch - noch eine gute Schippe draufgelegt hatte und auch ein Horford in der zweiten Saisonhälfte besser in Fahrt kam. Dafür wirkte ein Josh Smith durch die ganzen Trade-Gerüchte abgelenkt und von ihm hätte nochmals eine Steigerung im Vergleich zum Vorjahr kommen müssen, damit die Hawks mehr als um Runde 1 mitsprechen...
Die Pacers sehen für mich aktuell auch etwas überspielt aus, wirkten zT auch recht platt, da muss man abwarten, ob sie wieder die Form, vor allem defensiv, der Saisonmitte wiederfinden, denn dann sind sie für mich ein Kandidat, der es den Heat zumindest etwas schwerer machen könnte... Für die Hawks wird es aufgrund der Extramotivation "Playoffs" reichen.

Tipp: 4:2 Pacers

nets vs bulls
Die Serie steht und fällt für mich mit Deron Williams. Dreht er weiterhin am Rad und bindet einen Brook Lopez gut ein, sehe ich die Nets im Vorteil, aber irgendwie glaube ich nicht so recht dran, denn ich denke dies wird eine sehr intensive Serie und intensiv ist das Spiel der Bulls. Ohne Rose und weiteren vielen Verletzungen oft etwas belächelt, scheinen sie doch einen sehr guten Zusammenhalt zu haben. Ich sehe das Teambasketball vorne.

Tipp: 4:2 Bulls


western:
thunder vs rockets
Die Rockets hätten sogar noch Chancen auf Rang sechs und somit die Nuggets gehabt, und so mMn ein viel reelere Chance auf Runde zwei. So wird vielleicht OKC ein- oder zweimal etwas Probleme bekommen, aber das Ding am Ende routiniert zu Ende bringen. Ganz optimistisch braucht es mal mehr als fünf Spiele... :D

Tipp: 4:2 Thunder

spurs vs lakers
Ja die Spurs sind für alles gut, aber Lakers ohne Bryant - gerade ohne den Bryant mit jede Menge Assists am Ende - sind nur die Hälfte wert und D12 wird die Kohlen nicht allein aus dem Feuer holen können.

Tipp: 4:2 Spurs

nuggets vs warriors
Für mich das interessantste Erstrunden-Duell, welches ich fast 50/50 sehe, nur die Nuggets haben eben den wichtigen Heimvorteil. Wenn Curry weiter nur allein am Rad drehen sollte, denke ich nicht, dass es was wird, die Warriors waren idR stärker, wenn Curry/Thompson/Lee zusammen die Offensive gestalteten und dann eben noch ein X-Factor Jack oder Landry dazukam. Mir gefielen die Nuggets ohne Gallinari nicht mehr so gut, wobei Iggy nun wohl wie früher in Phili sein Allround-Spiel im Bereich Scoring wieder mehr forcierte. Ich sage Curry wird 3x 40+ Punkte bringen, aber eben nicht die beiden anderen genannten so stark einbindet. Daher knapp die Nuggets...

Tipp: 4:3 Nuggets

clippers vs grizzlies
Hui irgendwie gefielen mir die Grizzlies gegen Saisonende leider nicht mehr so gut... Gerade was nach dem Gay-Abgang so gut klappte, riss ein wenig ein. Ich sage CP3 + starker und variierender Anhang werden ihnen leider (würde schon lieber die Bären eine Runde weiter sehen) gleich in Runde 1 den Stecker ziehen... ;(

Tipp: 4:2 Clippers



dann mal noch meine bescheidenen tipps für die relevanten trophys:
mvp:
LeBron James wer sonst?

mip:
Paul George, gerade mit Allstar-Nominierung, auch wenn es da wie angesprochen genug andere gäbe.

dpoy:
Normal Timmy, aber ich werfe mal Larry Sanders in den Raum. :D

roty:
Lillard wer sonst?

coty:
Mike Woodson, weil er den großen Markt Big Apple wieder voran gebracht hat.

sixth man:
J.R. Smith, der letzte Eindruck war einfach zu überragend. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 433

Freitag, 19. April 2013, 14:32

jip, woodson und jr habe ich auch mit aufm zettel und denke auch, dass zumindest eine trophy in den big apple geht :hmm: ...ansonten geh ich mit allen erläuterungen mit
Signatur von »buggy«

2 434

Freitag, 19. April 2013, 16:27

Ich bin mir recht sicher, dass beide Trophäen nach NY gehen werden, ganz einfach weil es erstens nicht ganz unverdient wäre und zweitens die NBA eben oft der Show den Vortritt vor den "eigentlichen" Leistungen gibt, und in Big Apple ist nun mal einfach schon allein von der Stadt her mehr Show - auch wenn ich zB die Spielweise der Nuggets attraktiver finde - und ein Smith hat mMn einfach die bessere Saison als Crawford abgeliefert, auch wenn die Quoten trotz guten Endspurtes immer noch nicht so pralle sind, aber da ist Crawford ja nun auch nicht DER Riese. :D

Ach und OJ Mayo wird im Sommer FA, die Pistons feuern Frank, Collins tritt bei den 76ers zurück und Scott erwischt es bei den Cavs. Gerade letzteres sehe ich als Fehler an, ich finde Scott hat was drauf und ich weiß ja nicht, was die von einem Talenthaufen, der 40% der Saison ohne seinen Star auskommen musste, so erwarten. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 435

Freitag, 19. April 2013, 17:45

Bei den Cavs muss Irving sich nach vorne entwickeln und sein Team zu siegen führen.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 436

Freitag, 19. April 2013, 18:05

Was er diese Saison schon einige Male getan hat. Nur bleibt BB ein Mannschaftssport und gerade die Jungs um ihn herum wie Zeller, Waiters und auch ein Thompson (ich nenne da mal einen noch nicht vorhandenen Jumper) haben noch viel zu lernen und nutzen hoffentlich ihr Talent.
Ach und mir gefällt ein 25/10-Irving besser als ein 40/3-Irving. Und gerade seine Assistzahlen - durchaus der Schulter geschuldet - sind zum Ende der Saison doch stark im Aufwind gewesen.

Und man sollte auch bedenken, dass der Knabe selbst noch sehr jung ist. Das Führen kommt von ganz allein, nur besser machen kann er ejnige um ihn herum jetzt schon...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 437

Freitag, 19. April 2013, 18:11

Jap ich wollte ihn auch nicht schlecht reden denn er hat sehr viel Potenzial aber er wird momentan zu sehr hochgejubelt. Z.B ein Wall machte die Wizards gleich mal besser und führte sie zu Siegen. Mal schaun wie er das nächste Saison schafft.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 438

Freitag, 19. April 2013, 18:19

so siehts aus benz ...so lange irving keine siege bringt,ist mir der hype auch zu groß :pardon: ...ein 25/10 irving ist definitiv besser als ein 40/3 irving, nur gibts davon zu selten was zu sehen ...und bei scott war man ja der meinung, dass er zu wenig defense ins spiel gebracht hat :pardon:
Signatur von »buggy«

2 440

Samstag, 20. April 2013, 13:27

Ich habe ihn einmal in diesen eher langweiligeren BBL-Übertragungen gesehen und seitdem ist er für mich ehder deutsche Kemba Walker. :D

Dass er uU. als Erstrundenpick gehandelt wird, vermundert mich jetzt schon ein wenig. Aber hätte was und auffallen würde er in den Staaten eh nicht. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: