Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 361

Sonntag, 17. März 2013, 13:25

march madness :love: ...selection sunday *win* ..es geht in die heiße phase *win* ...ich halte euch aufm laufenden ;)
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

2 362

Sonntag, 17. März 2013, 13:27

Immerhin kann man in diesem Jahr wieder kostenlos schauen, oder?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 363

Sonntag, 17. März 2013, 13:29

hab ich mich noch mit auseinandergesetzt, kann ich mir eig aber auch nich vorstelen :hmm: ...wäre natürlich ne top sache :thumbup:
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

2 364

Sonntag, 17. März 2013, 13:35

Scheint zumindest so?
http://www.ncaa.com/march-madness-live/

Dann werde ich mich auch mal wieder intensiver damit beschäftigen. Wäre dann über Spiel und Spielertipps dankbar. :D
Also Gonazaga scheint ja Pflicht zu sein.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 365

Sonntag, 17. März 2013, 13:50

indiana hoosiers dürften favorisiert ins turnier gehen, haben allerdings gestern gegen wisconsin im big ten semifinal klar verloren...die wisconsin badgers wiederum haben mich im spiel davor ziemlich beeindruckt und könnten als so etwas wie ein geheimfavorit ins turnier starten :hmm: ...der potenzielle nr.1 pick spielt im übrigen für die kansas u...n starker shooter, aber ich hab auch noch nich allzuviel von den jungs gesehen :pardon:

gonzaga ist pflicht, klar ...allzu viel erwarte ich allerdings nich, auch wenn man ne knallharte defense spielt, aber vorne ist man zu abhängig von olynik ...

na mal schauen ...erstmal das bracket abwarten und dann gehts weiter...gerne auch mit spieltipps :thumbup: ...
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 366

Sonntag, 17. März 2013, 23:51

sooo, das bracket ist gesetzt : http://www.ncaa.com/interactive-bracket/basketball-men/d1

gonzaga verdientermaßen mit nem #1-seed ...sehe sie aber spätestens in den sweet sixteen gegen wisconsin ausm turnier fliegen
louisville geht als overall #1 seed ins turnier...sehe sie aber auch noch nich zwangsläufig im final four, dafür sind mit duke und michigan state zwei extrem starke teams noch in dieser region

ansonsten gibts in der ersten runde natürlich nich die absoluten knallerspiele ...meine empfehlungen für diese runde sind die spiele von georgetown, wisconsin, miami, einfach aus dem aspekt heraus, das ich diese drei teams sehr hoch handele :D ...bei georgetown spielt mit otto porter dazu auch ein potenzieller top3 pick

mit kentucky ist der titelverteidiger gar nich erst dabei ...haben ne schwache saison gespielt und ihren besten spieler verletzungsbedingt verloren und sind zurecht nicht unter den besten 68 teams...schon irgendwie erstaunlich wie schwach die die saison waren und dennoch wieder zwei, drei spieler hoch gehandelt werden in einem zugegebenermaßen recht schwachen draftjahrgang ...

und allgemein gilt: das turnier ist offen wie lange nich mehr ...unter den ersten 10-15 teams kann diesmal alles passieren...das wird keinesfalls ein solch klarer durchmarsch wie von kentucky letzte saison ...

soo und jetzt heißt dann erstmal warten bis donnerstag und dann feuer frei *win*
Signatur von »buggy«

2 367

Sonntag, 17. März 2013, 23:55

Habe bisher nicht wirklich viel gesehen, nur gelesen, aber der Jahrgang scheint ja so "schlecht" wie lange nicht mehr zu sein. Nicht umsonst wurden schon vier verschiedene Spieler zwischenzeitlich an Eins gerankt, normal sind es maximal zwei in einer Saison, glaube tanken lohnt die Saison nicht, außer man fädelt Deals für spätere Picks ein...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 368

Sonntag, 17. März 2013, 23:58

ben mclemore hab ich zum beispiel auch noch nich gesehen und kann dementsprechend über ihn auch nich allzu viel sagen ...und von den namen, die da so in der ersten draftrunde genannt werden, hat mich auch noch niemand so wirklich überzeugen können in den spielen, die ich gesehen haben ....kelly olynyk von den gonzaga bulldogs war da noch am ehesten wirklich stark, aber irgendwie kann ich mir den auch nich so wirklich in der nba vorstellen :D
Signatur von »buggy«

2 369

Montag, 18. März 2013, 00:04

Habe den Cody Zeller (war im Januar ja an Eins gerankt) einmal gesehen und war der Meinung, dass der doch so unreif wie Drummond ist, wobei dieser ja dann doch recht schnell gelernt hat, auch wenn er eher dem Spiel eines Allrounders am Korb entspricht, sprich Midrange, Durchstecken, Blocken, Stealen, Scoren. LMA als NBA Comparision trifft es ganz gut mMn.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 370

Dienstag, 19. März 2013, 23:49

spox-preview zum march madness

für einen groben überblick übers turnier allemal genügend :thumbup:

gonzaga spielt übrigens donnerstag 21.10uhr ihre erste partie ...also im prinzip zu einer sehr guten zeit für uns europäer ;) ...freitag könnte man dann ab 17uhr den ganzen abend mit der ersten runde verbringen, aber die spiele sind ja wie erwähnt noch nich die absoluten knaller

achja, auf der march madness seite scheint es die spiele nur für us-bürger zu sehen zu geben, aber da gibts ja genug andere möglichkeiten, trotzdem zugriff zu erhalten ...espn america überträgt das march madness zum beispiel ja hier auch recht ausführlich ...zumindest war das in den letzten jahren so :thumbup:

und als fun fact am rande : das ist der intelligenste jahrgang aller zeiten :D ...( was die noten betrifft ) ...scheint sich aber auch auf die sportlihcen leistungen auszuwirken, denn wirklich überzeugend ist der jahrgang wie oben schon mal angesprochen eben nich :pardon:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »buggy« (19. März 2013, 23:49)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 371

Samstag, 23. März 2013, 02:11

nennt mich den oberexperten im college basketball : zwei meiner final four picks sind bereits in runde eins raus :ugly: ...gut, waren auch n bissl risikobehaftet, aber das die mich soooo hängen lassen, habe ich nach den eindrücken von vorm turnier jetzt nich erwartet ...insbesondere georgetown mit top5 pick otto porter als nr2-seed ist n krasses upset ...sei es drum,acuh das ist eben march madness ...es geht komplett um matchups :thumbsup:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 372

Donnerstag, 28. März 2013, 17:28

heute abend gehts weiter mit den sweet sixteen :thumbup: ...die west und east regions sind heute dran, wobei für mich die west region ohne gonzaga und wisconsin keinen reiz mehr hat ...in der east gibts allerdings heute ein 1vs4 und ein 2vs3 matchup ...hochklassiger basketball ist also vorprogrammiert, allerdings werd ich selbst nich reinschauen können aufgrund abendlicher verpflichtungen :pardon: ...in der east ist mit miami(fl) auch noch einer meiner zwei verbliebenen final four kandidaten im rennen...gegen marquette darf man ruhig auch noch weiterkommen, es sei denn vander blue dreht wieder durch :D

morgen gibts dann bei kansas vs michigan gleich mal 5-6 potenzielle nba spieler zu betrachten :thumbup:
Signatur von »buggy«

2 373

Donnerstag, 28. März 2013, 17:38

Ich habe mir morgen auch vorgemerkt und ich denke für Kansas wird da Schluss sein, sehe Michigan - wenn auch nur wenig gesehen, aber gut was gelesen - stärker, außer McLemore findet endlich zu seinem Spiel und dann auch wieder auf den 1st Spot im Mock Draft. :D

Ich denke auch, dass Syracuse-Indiana und Michigan State-Duke heiße Tänze werden könnten. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 374

Donnerstag, 28. März 2013, 18:14

ich sehe, da hat sich jemand informiert :thumbsup: ...gehe da komplett mit, obwohl ich zumindest bei duke hoffe, das die etwas lockerer weiterkommen um louisville dann im elite eight n schönen fight bieten zu können :thumbup:
Signatur von »buggy«

2 375

Donnerstag, 28. März 2013, 18:19

Ja klar ich hab in der BA doch ab und an Zeit um auf den einschlägigen Seiten mich zu belesen. Zudem hatte ich zuletzt dem MM klar den Vorzug - war in den letzten beiden Jahren auch immer so - vor der NBA gegeben. Bei der habe ich höchstens mal in der Halftime reingeswicht oder wenn ich da was von 95:95 bei noch 22 Sekunden laß. Sprich der Ticker läuft - auch wegen dem Fantasy-Sucht-Ding - nebenher, aber ich schaue da schon bissl genauer und natürlich will ich auch einige potentielle Lottery-Picks schon gesehen haben, gut dies ist bei Noel doppelt unmöglich, aber beim Rest schaut man schon bissl genauer hin und McLemore gefiel mir halt so gar nicht, erinnert eher an einen wurfwütigen Melo oder Crawford, die auch munter weiter werfen, wenn der Wurf eben mal nicht fällt, statt einfach dann auf Passing umzustellen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 376

Donnerstag, 28. März 2013, 21:45

Wann ist das nächste Spiel und wo kann man es schauen?
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 377

Donnerstag, 28. März 2013, 22:08

Ohne hier jetzt nach schauen zu können / wollen : ...das erste spiel dürfte 7:17 losgehen ...also 0:17 hier
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 378

Donnerstag, 28. März 2013, 22:15

okay danke, dann werd ich es heute mal schaun.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 379

Donnerstag, 28. März 2013, 22:17

Kann man das denn irgendwo schauen mit deutscher IP oder muss man auf, ich nenn sie mal Alternativseiten, zurückgreifen? :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 380

Donnerstag, 28. März 2013, 22:22

Die Spiele von CBS kannst du hier sehen: http://www.ncaa.com/march-madness-live/

Miami vs. Marquette z.B. heute...
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 381

Donnerstag, 28. März 2013, 22:25

Danke Chavi :thumbup:
da hatte ich letztens einmal geschaut, da gabs nur Spiele für amerikanische IP^^
das man da nur die Spiele sehen kann die CBS zeigt muss man auch erstmal wissen :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 382

Donnerstag, 28. März 2013, 22:27

Cbs überträgt heute und morgen glaub ich je zwei spiele :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 383

Freitag, 29. März 2013, 00:13

Miami vs. Marquette z.B. heute...

bei mir steht da aber auch das es nur für US ist...
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 384

Freitag, 29. März 2013, 16:02

Gerade mal paar Highlights von gestern noch gegönnt. Die 2-3 Zonen-Defense von Syracuse ist echt beeindruckend. Dazu noch gute Shotblocker. Ein wenig mein Geheimfavorit jetzt. Marquette zwar auch mit einer guten Vorstellung mit einem Statement-Sieg, aber ich seh die Orangemen vorne...

Ohio State gegen Arizona mit einem gut spannenden Ende, was wiederum den Gamewinner für die Buckeyes beinhaltete...

Um wie viel Uhr ist heute Kansas vs. Michigan?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 385

Freitag, 29. März 2013, 16:04

cuses zone beeindruckt mich auch jede saison aufs neue wieder, aber man sieht auch am beispiel fab melo, dass das für die nba nich unbedingt die beste ausbildung ist :hmm:

...0:37uhr ist tip-off :thumbup:
Signatur von »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 386

Freitag, 29. März 2013, 20:37

Hoffentlich denk ich heute endlich mal dran einzuschalten..
Wo guckst du? Auf der ncaa Website?
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 387

Freitag, 29. März 2013, 22:20

kansas vs michigan wird leider nich auf cbs übertragen,daher werd ich wohl oder übel auf andere alternativen zurückgreifen müssen :hmm:
Signatur von »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 388

Samstag, 30. März 2013, 00:50

Würde deutlich lieber Kansas gucken, aber irgendwie läd auf der March Madness Seite nur das Louisville Spiel :(
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

2 389

Samstag, 30. März 2013, 00:57

Der weiße bei Michigan is der potenzielle Nr. 1 Pick oder? Der McIwas?
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 390

Samstag, 30. März 2013, 01:03

yep...aber nich wenn er weiterhin nichts trifft :D ...ben mclemore...weiß ist allerdings kansas :D
Signatur von »buggy«

2 391

Samstag, 30. März 2013, 01:06

Meinte ja auch seine Hautfarbe :ugly:
Oh iser doch nich, den ich gedacht habe :D
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 392

Samstag, 30. März 2013, 01:10

unglaublich was die hier von der Linie abliefern, man könnte meinen es stehen 10 Shaqs aufm Feld :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 393

Samstag, 30. März 2013, 01:26

jetzt frag mich aber nich wie ich deinen beitrag gelesen hab?! :D ...gott oh gott,hauptsache ich antworte aber auch noch mit ja :D ...mclemore trägt die 23,ist schwarz und spielt bei kansas :D
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

2 394

Samstag, 30. März 2013, 21:34

Dallas gewinnt dank eines überragenden Dirk Nowitzkis (35 Pkt) 14/17 FG 5/6 3s mit 100-98. Dabei haben die am Ende mal eben ein 15:1 Lauf rausgehauen. *win*

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 395

Montag, 1. April 2013, 16:09

Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 396

Montag, 1. April 2013, 16:22

mhm, so witzig finde ich den screen gar nich?! ...immerhin stand derozan danach wirklich überaus frei 8| ...etwas angst hatte ich vor dem link dennoch, aber der smiley hat mich dann doch beruhigt raufklicken lassen :D
man,das war echt heftig gestern beim louisville spiel 8| ...das beine wie streichhölzer wegknicken können,ist absolut nicht schön 8| ...aber kevin ware wurde bereits erfolgreich operiert und man sagt, dass einer vollständigen erholung nichts im wege steht :thumbup:

mit duke ist dann gestern auch das letzter meiner final four teams rausgeflogen :D ...das es mit louisville auch nur ein #1-seed geschafft hat, war bei der ausgeglichenheit diese saison auch zu erwarten...immerhin hats ja der #1-overall seed ins final four geschafft und dürfte dort logischerweise auch favorisiert in die spiele geht ..edit: ach, die spielen ja gegen wichita state...schade eigentlich ...dann ist michigan gegen cuse natürlich das schön anzusehende :D
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (1. April 2013, 16:28)


benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 397

Montag, 1. April 2013, 16:27

man,das war echt heftig gestern beim louisville spiel 8| ...das beine wie streichhölzer wegknicken können,ist absolut nicht schön 8| ...aber kevin ware wurde bereits erfolgreich operiert und man sagt, dass einer vollständigen erholung nichts im wege steht :thumbup:


jop das war krass, hab sowas noch nie gesehen. Da war ich echt glücklich das mein Stream kein hd hatte. Aber schön zuhören das es ihm wieder besser geht :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 398

Montag, 1. April 2013, 16:42

Ich hab das heute früh beim Highlights suchen und schauen auch schon gesehen. Ganz kranke Verletzung. Als hätte er Glasknochen. Aber da hat man gesehen, dass die Jungs ja sowas von Zusammenhalt haben. Für mich gewinnen sie jetzt das Final Four, bin ich mir recht sicher. Extra für ihren Kevin.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

2 399

Dienstag, 2. April 2013, 19:02


er scheint ja wieder zu werden :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 400

Dienstag, 2. April 2013, 19:13

sehr schön :)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."