Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

201

Freitag, 6. August 2010, 00:54

wichtig ist erstma, das perkins fit wird ...denn dann sind die cs auf der 5 wirklcih gut besetzt ...mit perk als starter und shaq und jermain als back up :thumbup: :thumbup: 8o ...ist natürlcih kein transfer für die zukunft, aber warum acuh? das team hat sowieso keine zukunft ...und shaq wird hoffentlich nochmal alles dafür tun um wieder mit kobe gleich zu kommen 8) 8)
Signatur von »buggy«

202

Freitag, 6. August 2010, 01:09

Naja Perkins ist wohl bis Mitte Dezember (bei Sportforen gelesen) fix raus. Bis dahin sollen wohl die Oldies wie Wallace und die O'Neals dort die Minuten übernehmen.
Wobei wenn KG wieder etwas kürzer tritt in der RS könnte JO und Sheed wohl auch auf PF ausweichen, auch wenn ich dort sehr gerne Big Baby bei der Arbeit zusehe.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

203

Freitag, 6. August 2010, 01:19

mhm naja gut, mitte dezember ...mhm... wichtig ist das er in der wichtigen phase der saison wieder fit ist und das ist in boston ja sowieso erst im april :thumbup: 8) :pardon: ...ich bin wirklcih gespannt, denn diese saison ist wohl wirklich die letzte chance aufn titel für dieses team :D ...
im ersten saisonspiel gleich mal gegen das neue dreamteam finde ich sowieso überragend ...da wird der garden hoffentlich brennen
Signatur von »buggy«

204

Freitag, 6. August 2010, 01:27

Jo gegen das ManC der NBA (ja der Vgl passt nicht 100%), wird es sicher gleich mal en heißer Auftakt.

Worüber ich mir als Fan der Kelten sorgen machen würde, ist die Defense. Mit Perkins fehlt bis Dezember ein mehr als nur solider Defender. Dazu ist Shaq nicht gerade als Defensivkünstler, wohl eher als defensives schwarzes Loch mit Hustle Plays, bekannt. Und am meisten schmerzen wird wohl der Abgang von Tom Thibodeau. Der hat das Beton anrühren der Grünen größenteils konstruiert.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

205

Freitag, 6. August 2010, 01:36

ach naja die defense ist doch inner rs sowieso nebensache :D ...der abgang vom defense coach schmerzt natürlcih auf alle fälle, aber ich denke mal, dass die jungs nich gleich von 100 auf 0 alles verlernen ;) ...und shaq wird immer n block und n paar rebounds abgreifen, einfach weil er shaq ist :S
Signatur von »buggy«

206

Freitag, 6. August 2010, 01:42

Ich befürchte schon, dass der Abschied im sensiblen Gesamtgefüge am Ende doch deutlicher in die Waagschale fällt. Aber mal sehen und wenn der Diesel nicht blockt oder reboundet, macht er kleine Mätzchen oder ne nette Show-Einlage a la Superman, der den sich in der Luft schon im Aus befindenden Ball mit einem Hechtsprung Richtung Zuschauer und Auswechselbank noch retten will. :D

Haha. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

207

Freitag, 6. August 2010, 01:53

jop, zu befürchten ist das schon, aber man hat inner defensearbeit aber auch einfach gute einzelspieler ...rondo ist zum beispiel auf der eins in der defense einer der stärksten der liga...pierce, allen und kg sind da natürlich acuh nich zu verachten :wacko: ....naja ich bin auf jeden fall schon wieder heiß auf die neue saison, merk ich gerade :D ...

und shaq : :D weltklasse der typ ...nur, kann ich kommende saison außerhalb des allstargames auf mäzchen verzichten :D
Signatur von »buggy«

208

Montag, 9. August 2010, 21:31

ich finde das interessant. so wird aus den c's endgültig das oldie-team schlechthin..dann müssen sie aber den titel wirklich bald noch mal den titel holen, sonst wird es echt zu knapp. und mit dem knaller des triumvirats gegen die big three direkt am anfang..besser kann man die saison kaum starten ;)

EDIT: buggy, vllt im märz nach london? ;) http://www.kicker.de/news/basketball/sta…_In-London-geht's-um-Punkte.html
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »malde« (9. August 2010, 21:31)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

209

Dienstag, 10. August 2010, 03:59

jip...diskutierte ich gerade schon mitm kumpel ...allerdings spielt zum gleichen zeitpunkt chelsea auswärts und die beiden betreffenden teams sind auch ncih soooooooo interessant :S :S
Signatur von »buggy«

210

Dienstag, 10. August 2010, 12:13

hab mir fast gedacht, dass du das mit einem chelsea-spiel verbinden wollen würdest.. :D aber in london gibt es ja auch noch 1 oder 2 andere vereine, die man sich mal anschauen könnte ;) vllt spielt chelsea ja sogar in london irgendwo ;)

uninteressant hin oder her...eine einmalige chance für dich :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

211

Dienstag, 10. August 2010, 13:22

mhm, wenn ich das richtig gelesen habe, dann wirds das ja vielleicht auch häufiger geben in zukunft :S
Signatur von »buggy«

212

Dienstag, 10. August 2010, 13:24

ok, das stimmt auch wieder..mal will ja mit der NFL und der NHL mithalten. und zumindest die NFL hat ja jetzt mehrfach schon in london gespielt..mal abwarten.. ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

213

Dienstag, 17. August 2010, 14:53

Zitat

McGrady unterschreibt in Detroit

Der siebenmalige All-Star Tracy McGrady will nach zwei verkorksten Spielzeiten noch einmal in der NBA angreifen und hat einen Einjahres-Vertrag bei den Detroit Pistons unterschrieben.

Der 31-Jährige soll für das Engagement beim Ex-Meister der nordamerikanischen Basketball-Profiliga 1,3 Millionen Dollar (umgerechnet 1,0 Millionen Euro) erhalten.

Wegen anhaltender Knieprobleme war McGrady in den beiden vergangenen Jahren kaum zum Einsatz gekommen. Außerdem plagen "T-Mac" immer wieder Rückenschmerzen.

Dennoch gibt sich der zweimalige NBA-Topscorer vor der neuen Aufgabe optimistisch. "Es ist ja nicht so, dass ich 41 bin", sagte McGrady:
"Ich bin gerade 31 geworden und niemand hat mir mein Talent genommen. Ich habe noch reichlich Sprit im Tank."

2008/09 absolvierte der zweimalige NBA-Topscorer 35 Spiele für Houston, in der vergangenen Saison kamen sechs weitere für die Rockets und 24 im Trikot der New York Knicks hinzu.

McGrady, der wegen seiner herunterhängenden Augenlider auch "Big Sleep" genannt wird, startet im Herbst in seine 14. NBA-Saison.
Vor seiner Zeit in Houston stand der Amerikaner bei den Toronto Raptors und den Orlando Magic unter Vertrag. In seiner NBA-Karriere kam McGrady siebenmal pro Saison durchschittlich auf mehr als 24 Punkte


http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_…age_275791.html
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

214

Dienstag, 17. August 2010, 16:39

T-Mac :love:

Naja sein Körper ist leider im Arsch. Für mich neben Duncan und Bryant aktuell der Spieler mit dem höchsten BB-IQ. Damit, seinem mittlerweilen beschränktem Offensivarsenal und seinen Passskills dürfe er für 10 Minuten gut sein.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

215

Mittwoch, 18. August 2010, 12:43

schade, dass er so abgestürzt ist..ich erinnere mich glaub ich an dieses spiel houston vs dallas, in dem er und nowitzki beide ein 40+ oder 50+ spiel hatten..

Zitat

NBA-Teams testen in Europa

Die nordamerikanische Basketball-Profiliga NBA macht in der Vorbereitungsphase auf die Saison 2010/11 erneut in Europa Station.

Austragungsorte der fünf Testspiele sind zweimal Mailand sowie London, Paris und Barcelona. Wie schon im Vorjahr findet damit keine Partie in Deutschland statt.

Zum Auftakt stehen sich am 3. Oktober in Mailand die New York Knicks und der italienischen Spitzenklub Armani Jeans sowie die New Jersey Nets und Maccabi Haifa gegenüber.

Einen Tag später trifft Meister Los Angeles Lakers in London auf die Minnesota Timberwolves, die zudem am 6. Oktober in Paris gegen die Knicks antreten.

Zum Abschluss messen sich die Lakers am 7. Oktober mit Gastgeber und Europaleague-Champion FC Barcelona.

In der Preseason sind NBA-Teams zudem in China und Mexiko zu Gast.


http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_…age_275989.html
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

216

Mittwoch, 18. August 2010, 12:59

Er ist ja nicht unbedingt durch eigenes Verschulden abgestürzt. Wirklich schade, aber nach so einer schweren Knieverletzung und seinem ewigen Rückenleiden ist seine stärkste Waffe, der Drive zum Korb, leider fast komplett auf der Strecke geblieben. Er hat oft nett gestopft und dank seines recht sicheren Wurfes und seiner Athletik war oft unberechenbar. Dazu noch Köpfchen und ein starkes Passspiel. Ja T-Mac live war schon Bombe. Hatte damals auch live seine 13 Punkte in etwas über 30 Sekunden via Stream gesehen. Für mich das geilste Live-Erlebnis (live vor Ort mal ausgenommen) aller Zeiten. Wünsche ihm in Detroit alles Gute.

Schade, dass die NBA nicht mal wieder nach Deutschland kommt. Ich war damals in Berlin bei den Wizards und das war schon nicht so schlecht.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

217

Freitag, 20. August 2010, 14:49

kurz vor der wm...ich freu mich schon :) aber sowas ist echt unmöglich:

Zitat

Schlägerei bei WM-Test

Bei einem Testspiel für die anstehende Weltmeisterschaft (28. August bis 12. September) in der Türkei ist es zwischen der griechischen und der serbischen Nationalmannschaft zu einer wilden Schlägerei gekommen.

Die Auseinandersetzung begann, als der Grieche Antonis Fotsis den Serben Milos Teodosic nach einem Foul zur Rede stellte und danach von mehreren Gegenspielern angegangen wurde. In der Folge entwickelte sich auf dem Parkett eine heftige Massenschlägerei.

Für den unrühmlichen Höhepunkt der Keilerei sorgte der serbische Center Nenad Krstic, der mit einem Stuhl warf und dem Griechen Yannis Bouroussis eine blutende Kopfverletzung zufügte.

Krstic, der in der nordamerikanischen Profiliga NBA für die Oklahoma City Thunder spielt, wurde von der Polizei festgenommen.

Fotsis spielt für Panathinaikos Athen, Theodosic für den Erzrivalen Olympiakos Piräus. Daraufhin wurde Kritik laut, dass die Spieler die Streitigkeiten und Rivalitäten ihrer Vereine bei ihren Nationalteams austragen.

Die Mannschaften aus Griechenland und Serbien, die zu den Favoriten auf den WM-Titel gelten, befürchteten jetzt Strafen des Internationalen Basketballverbandes (Fiba).


http://www.sport1.de/de/basketball/baske…age_277111.html

ist ja bekannt, dass in griechenland die derbys ganz schön abgehen...aber sowas ist total deplatziert.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

218

Montag, 30. August 2010, 18:03

guckt jemand von euch die wm? nach einer knappen niederlage gegen den haushohen favoriten argentinien und dem sieg nach 2 verlängerungen gegen den favoriten serbien gehts heute gegen australien. die sind ungefähr gleichwertig, wohl aber ein stückchen besser, wird ein kampf. mit einem sieg könnte man auf den 2. platz in der gruppe schielen. das wäre eine überraschung ;)
geht jetzt los.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

219

Montag, 30. August 2010, 18:04

Mist unsere Schüssel ist immernoch kaputt! :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

220

Montag, 30. August 2010, 18:09

habs zeitlich bedingt bisher noch nich wirklcih geschafft, aber im prinzip interessiere ich mich auch eher fürs abschneiden des amerikanischen teams...die deutsche mannschaft muss gestern gegen ein ( allerdings geschwächtes) serbien schon stark gespielt haben, sonst schlägt man die mit diesem team nich so einfach ;) ...hatte die letzten minuten gegen argentinien sehen können, aber dort war man einfach dann noch nich weit genug um den sieg einzufahren ...

die wm übertragungen lohnen sich ja aber allein schon wegen buschiiiiii :thumbsup:
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

221

Montag, 30. August 2010, 18:10

Ich finde es zu geil wie er bei Dunks oder wie er immer zu sagen pflegt dunkings abdreht! :D

222

Montag, 30. August 2010, 18:13

buschi macht das natürlich zu einem richtigen event :D entweder er oder englischer kommentar :D

serbien war zwar geschwächt, haben aber weitaus erfahrenere spieler..ich hab leider auch noch nicht so viel sehen können, wird heute wohl mein 1. komplettes spiel. die mannschaft ist natürlich sehr jung, aber macht spaß den jungs zuzuschauen. obwohl momentan kaum was reinfällt...noch 3:46 im 1. viertel und es steht 7:2 für australien..
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

223

Montag, 30. August 2010, 18:17

19:5! :D

224

Montag, 30. August 2010, 18:20

19:7 nach dem 1. viertel..das geht echt gar nicht..auf einmal wird hinten nicht mehr so gut verteidigt wie vorher..und vorne fällt weiter gar nichts....echt schwach. da empfehle ich es allen zu gucken :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

225

Montag, 30. August 2010, 19:46

Australien wirft verdammt stark dreier! 8|

Also wenn dann sollen sie Deutschland blamieren! :D

Edit: War am Ende nochmal richtig spannend!

Die Frage war nämlich ob Deutschland mit ü. 40 Punkten verliert, am Ende waren es aber 35! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FC_Schalke04« (30. August 2010, 19:46)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

226

Dienstag, 31. August 2010, 05:02

die usa nur mit nem knappen sieg ... aber wer rondo nicht mitnimmt bzw nicht mit nehmen will :D :whistling:
Signatur von »buggy«

227

Dienstag, 31. August 2010, 13:55

der gute mann hat freiwillig gesagt, dass er nicht mit will...auch wenn er dem coach wahrscheinlich einfach zuvorgekommen ist... :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

228

Dienstag, 31. August 2010, 14:50

jip, deswegen ja noch das "bzw nich mitnehmen will" :D
Signatur von »buggy«

229

Dienstag, 31. August 2010, 23:56

Dadurch, dass mein Cousin-Cousin interessiert ist an der WM, konnte ich ein bisschen was verfolgen.
Die ersten 2 Spiele haben mich überzeugt, gegen Australien war es dagegen eine Katastrophe, da wollte nichts klappen, egal was Bauermann tat.

Hoffentlich wirds gegen Angola jetzt besser, was ich auch erwarte!
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

230

Mittwoch, 1. September 2010, 19:58

Also nach dem starken Auftritt gegen die Favoriten, folgten die zwei sichergeglaubten Siegspiele. Nach der Klatsche gegen Australien, sieht es gerade gegen Angola ziemlich nach dem Vorrunden-Aus aus. Bei so miesem Ausblocken kein Wunder. Dann wäre Jordanien bedeutungslos.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

231

Mittwoch, 1. September 2010, 19:59

das kann ich nicht sein..aber wenn wir jetzt mal einen von draußen auch treffen ist es nur noch ein punkt rückstand...so ist basketball. es bleibt spannend.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

232

Mittwoch, 1. September 2010, 20:04

Raus! :ugly:

88:92

233

Mittwoch, 1. September 2010, 20:07

Ziemlich herbe Enttäuschung! Aber wer es in der regulären Spielzeit so herschenkt, ist selber schuld.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

234

Mittwoch, 1. September 2010, 20:08

wie enttäuschend...aber wie viele bälle einfach reingeguckt haben und dann nicht gefallen sind...bei den angolanern fallen die bälle raus und sind dann trotzdem drin..aber gut, wer so kurz vor ende mit 10 vorne liegt, der darf nicht verlieren..zu viele turnover...jagla hat am ende dann ein paar bälle verloren...ach, das ist einfach schade..sind echt sympathische jungs. und ein spiel gegen die usa wäre einfach cool gewesen..sehr schade. aber da sieht man, dass man ohne nba-stars einfach auch hintendran ist. ohne kaman und vor allem dirk läuft einfach nichts. und aus dem nachwuchs kommt dann oft auch wenig..die deutschen teams setzen ja lieber auf mittelklasse-amerikaner oder osteuropäer...einfach schade, dass diese wm so läuft
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

235

Mittwoch, 1. September 2010, 21:17

haha, das ist doch wohl n witz...wer gegen angola verliert, hat sich ein achtelfinalspiel aber auch einfach nich verdient :S da kann ja wohl auch die ausrede nich zählen, dass nba stars gefehlt haben, denn die angolaner haben ja glaub ich nich mal welche, auch wenn sie aufm afrikanischen kontinent natürlich seit jaaaaaaaaahren vollkommen dominant sind
Signatur von »buggy«

236

Mittwoch, 1. September 2010, 21:19

bei olympia wurde gegen die mit 95-66 gewonnen.... **whistle**
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

237

Mittwoch, 1. September 2010, 21:24

trotzdem sollten doch die ach so tollen deutschen nba hoffnungen pleiß, ohlbrecht, benzing genug potenzial haben um eine angolanische mannschaft schlagen zu können...aber wie ich gerade gelesen habe, gab es wohl mehr dreier- als zweierversuche :ugly: :ugly: das sagt für mich schon einiges über den spielaufbau
Signatur von »buggy«

238

Mittwoch, 1. September 2010, 21:33

ohlbrecht ist für mich keinesfalls eine nba-hoffnung ;) ich hoffe mal du meinst da elias harris?! :D der hat glaub ich nicht gespielt..aber ich hab auch nicht alles gesehen
;)
aber es lief von draußen auch ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht und sie waren halt auch oft frei.

aber z.b. die quote von greene, von einem so erfahrenen mann: 0-7. das geht echt gar nicht.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

239

Mittwoch, 1. September 2010, 21:38

Sehr schade für dass Bauermann Team, ist eine herbe Enttäuschung für den deutschen Basketball.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

240

Mittwoch, 1. September 2010, 21:49

naja gerade weil elias nich gespielt hat, hab ich ihn nich mit aufgeführt (...natürlich ist auch er eine "nba hoffnung" ...) ...stand zwar inner starting five, aber soll wohl nich allzu lange spielzeit bekommen haben...allerdings hab ich eben null gesehen und meine infos und ansichten haben sich jetzt nur vom überfliegen von spielberichten und kommentaren entwickelt :S

es bleibt für mcih einfach nich nachvollziehbar wie man sich nach seinem supidupi grandiosen sieg gegen die serben das achtelfinale sooo kläglich nehmen lässt
Signatur von »buggy«