Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 321

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:08

naja ist ja nich so, das smith jetzt total alt wäre :pardon: ...allerdings hoffe ich doch mal ganz stark, dass der kader der celtics so bleibt wie er ist ...

große deals erwarte ich sowieso nich...einzig bei den jazz erwarte ich noch einen trade jefferson/milsap vs guard :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 322

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:17

du hast Recht, ist ja echt nur ein Jahr Unterschied, hab ich so voll nicht auf der Platte gehabt :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 323

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:10

Hickson ist anscheinend für 1.Runden Pick zuhaben- Wäre ja was für die Celtics.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 324

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:14

Ich hab gelesen nur für einen Lottery-Firstrounder und dies wären die Celtics als Playoff-Team nicht...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 325

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:37

Viel wird wohl nicht passieren. Redick war z.B. ein viel gehandelter Name und nun ist die Wahrscheinlichkeit groß das er in Orlando bleibt. Auch Mozgov bleibt wohl, da hatten die Knicks und Heat ja Interesse...
Josh Smith wird wohl das einzige interessante Ding werden wie ich vermute...
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 326

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:41

Smith will wohl aber nicht zu den Suns - allen anderen Szenarien sind vom Tisch - und die bieten wohl auch zu wenig... Ich denke eher ein unbekannterer Spieler oder einer wo die Gerüchte noch nicht durchgesickert sind, macht sich auf die Reise...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 327

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:52

Udrih zu den Mavs ist wohl recht heiß.
irgendwie wollen viele, aber keiner ist richtig zufrieden mit den Angeboten.

Mich wundert das man aus Utah nichts hört, da hat man doch noch einen Big Man zu viel...
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 328

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:53

Jordan Crawford kommt zu den Celtics.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 329

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:23

und Barbosa geht dafür zu den Wizards, aber sein Vertrag läuft ja aus und er fällt bis dahin mit Krezbandriss aus, sprich die Wizards machen einfach Platz für den Sommer frei.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 330

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:18

Utah hat garnichts mehr gemacht 8|
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2 331

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:21

21.14 Uhr: Mit Udrih hat es nicht geklappt, aber die Mavericks machen auch noch was und holen den 3er-Spezialisten Anthony Morrow von den Atlanta Hawks. Im Gegenzug wechselt Dahntay Jones nach Atlanta.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2 332

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:29

JJ Reddick zu den Bucks, mit Ayon und Ish Smith im Gegenzug wechseln Lamb, Tobias Harris und Beno Udrih nach

Thema wurde editiert Brewer wechselt gegen Zweitrundenpick von NY nach Oklahoma

2 333

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:34

Endlich spielt Brewer wieder bei einem Team, was auf SG/SF nicht so überbesetzt wie die Knicks sind, klar da stehen noch Durant, Martin und Sefolosha vor ihm, aber ist immerhin schon mal die #4 in der SG-SF-Rotation.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2 334

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:39

Eric Maynor wechselt nach Portland dafür kriegen die Thunder die Rechte an dem griechischen Spieler Prentezis

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 335

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:41

so gut sind die Knicks auf SF gar nciht besetzt, sie spielen ja meist mit 3 Guards :D wobei man Brewer ja auch eher als Guard sehen kann.
Gute Defense spielt der ja.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 336

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:44

Brewer war bei den Jazz auch viel auf SF. Naja bei den Knicks haste da Melo vor Dir und selbst Copeland und haben mehr Minuten gesehen, weil Woodson Fan von denen ist. Auf SG haste eben mit Shumpert und Smith auch noch zwei Vielspieler, ich denke bei den Thunder fallen mehr Minuten ab, da wird der defensive Anker der zweiten Fünf und K-Mart kann ballern. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 337

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:51

Melo spielt ja eher auf PF, Shumpert auf SF.
Wie gesagt, da haben oft 3 Guards gespielt. manchmal auch ganz klein mit Felton, Kidd und Shumpert und von der Bang eben Smith. Ja für Brewer sicher gut, er wird mehr Zeit sehen. Aber ich versteh Woodson eben nicht ganz warum er nicht mehr auf Brewers Defense gesetzt hat wie zu Beginn der Saison. Defense ist ja nciht gerade die Stärke der Knicks.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 338

Freitag, 22. Februar 2013, 11:32

Die Celtics signen heut wohl Tim Ohlbrecht. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 339

Freitag, 22. Februar 2013, 15:12

Die Celtics signen heut wohl Tim Ohlbrecht. :D

fände ich gut, ein Big man fehlt eh und er könnte noch was von KG lernen ^^
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 340

Freitag, 22. Februar 2013, 23:20

Haha,das wäre natürlich stark ...und ohlbrecht könnte keinen besseren Lehrmeister bekommen ...

Ohlbrecht soll abgelehnt haben :ugly: ...ist der hohl in der Birne ? :au:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (22. Februar 2013, 23:20)


benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 341

Freitag, 22. Februar 2013, 23:45

wie kann der nur ablehnen ?(
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 342

Samstag, 23. Februar 2013, 06:58

Er wird denk ich mal ein besseres Angebot haben, sonst wäre mir das auch etwas zu Hoch^^

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 343

Dienstag, 26. Februar 2013, 07:42

Zitat

Ohlbrecht hat es in die NBA geschafft!
Tim Ohlbrecht hat einen Mehrjahresvertrag bei den Houston Rockets unterschrieben und ist damit nach Dirk Nowitzki und Chris Kaman der dritte deutsche Spieler, der aktuell in der NBA spielt. (...)

spox.com

Da kann man Ohlbrecht nur beglückwünschen und vorallem viel Erfolg wünschen. Echt klasse für den deutschen Basketball :thumbsup:

Thema wurde editiert Soll übrigens ein 3-Jahresvertrag sein, aber nur diese Saison ist garantiert, die nächsten beiden Jahre sind Teamoptionen.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_Walkuere« (26. Februar 2013, 07:42)


2 344

Dienstag, 26. Februar 2013, 08:14

Bei den Rockets ist mir das gleich fast genauso garantiert, wie bei den Celtics. Erst recht mit dem erstmal garantierten Vertrag. Bin gespannt, ob er es schafft sich in den zwei Monaten sich weiter anzubieten. Als Hustler von der Bank im mittlerweile erspart dünnen Frontcourt sollte er schon ein paar Minuten bekommen. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

2 345

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:54

hat sich das "risiko" d-league für ihn also gelohnt..alles richtig gemacht :thumbup: kann man ihn nur zu beglückwünschen.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

2 346

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:01

Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 347

Dienstag, 26. Februar 2013, 14:30

Ha,starkes ding malde :thumbsup: 8o :thumbup:

@ ohlbrecht : schon überraschend,das man ihm gleich n mehrjahresvertrag aufsetzt 8| ...aber nun gut ...da darf man ja gespannt sein wie viele Minuten er bekommt ...

Elias harris ist mit seinen bulldogs mittlerweile auf zwei in der Nation geranked ...so hoch stand man bisher erst einmal in schoolhistory ...
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (26. Februar 2013, 18:34)


benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 348

Dienstag, 26. Februar 2013, 18:32

Schöne Sache für Ohlbrecht. Nun spielen alle deutsche in Texas :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 349

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:08

Japp wunderschönes Ding. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

2 350

Dienstag, 26. Februar 2013, 23:37



:ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 351

Dienstag, 26. Februar 2013, 23:46

Nicht Umsonst Exfrau...


Aber Parker oder generell sollten die Sportler im besagten "Tunnel"sein und dher das har nicht mitbekommen :P

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 352

Montag, 4. März 2013, 13:13

Zitat

Hat Basketball bei kabel eins noch eine Zukunft? Auch die Quoten der dritten Live-Übertragung ließen am Sonntag zu wünschen übrig. Gerade mal 190.000 Zuschauer verfolgten das erste Viertel - beim Gesamtpublikum lag der Marktanteil mit 1,3 Prozent meilenweit unter dem Senderschnitt und auch in der Zielgruppe lief es mit nur 1,9 Prozent nicht gerade besser. Immerhin: Im Laufe des Spiels zog das Interesse ganz leicht an. Das letzte Viertel steigerte sich auf 2,5 Prozent und lockte 270.000 Basketball-Fans vor den Bildschirm. Doch das ist natürlich viel zu wenig für die Ansprüche von kabel eins. Kommentator Frank Buschmann reagierte auf Facebook entsprechend gefrustet: "Natürlich werde ich den Kampf für Basketball nicht aufgeben, aber solche Quoten sind einfach ernüchternd."


Quelle: DWDL.de


Wundetz mich das die Quoten etwas besser waren zum Ende hin. DIe Bayern hatten die Hamburger schon im 2. Viertel abgefertigt. Auch ist die Uhrzeit alles andere als göttlich.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 353

Montag, 4. März 2013, 13:20

kabel 1 ist aber eben auch kein sender ...würde das auf sat1 oder so laufen, haste sicher dreimal so viel zuschauer :pardon: ...aber es bleibt halt auch die bbl
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 354

Montag, 4. März 2013, 14:25

kabel 1 ist aber eben auch kein sender ...würde das auf sat1 oder so laufen, haste sicher dreimal so viel zuschauer :pardon: ...aber es bleibt halt auch die bbl


Naja wenn icht mal die Euroleague auf Sat1 zu Quoten kommt und dann abgeschoben wird, bezweifel ich das doch sehr stark. Es ist zwar nur die BBL, aber immerhin wird versucht den Basketball zu etablieren.

Das DAF (Deutsche Anleger Fernsehen) hat ja nun auch die BBL für sich entdeckt. Es ist eine Entwicklung, nur muss man diese auch etwas Zeit geben, vorallem bei den faulen Deutschen :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 355

Montag, 4. März 2013, 14:39

hab aber auch nich gesehen, das das spiel schon 13 uhr war :D ...was erwartet man denn um die uhrzeit? 8| ...und euro league lief schon mal im free tv? stark.
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 356

Montag, 4. März 2013, 15:45

also och denke es liegt einfach daran das es die BBL ist, die NBA hätte selbst Nacht um 1 Uhr mehr Zuschauer :ugly: :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 357

Montag, 4. März 2013, 22:17

gonzaga hats übrigens das erste mal in der schulhistorie geschafft an 1 gerankt zu werden :thumbup: ...gut, ich weiß zwar, das euch das nich sooo brennend interessiert, aber ich verfolge college basketball schon recht intensiv in den letzten beiden saison und den werdegang von elias harris im speziellen ja nun mal schon seit seinem freshman year und insofern find ichs schon stark, das man dieses jahr durchaus ganz oben angreifen kann
Signatur von »buggy«

2 358

Montag, 4. März 2013, 22:30

Mich interessierts schon. Hab nur leider wieder kaum Spiele vorm March Madness gesehen. Die Bulldogs gerade mal eine Hälfte. Nur war das ein langweiliger Blowout.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 359

Montag, 4. März 2013, 22:36

die frage bleibt halt so ein wenig was die bulldogs wirklich können ...spielen in ner miesen conference und haben auch noch nich allzu viele schwere gegner gehabt :hmm: ...selbst spielen gesehen hab ich gonzaga leider auch nich, da die ja leider immer erst 5uhr morgens spielen da ganz im nordwesten :D
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

2 360

Montag, 4. März 2013, 23:29

Mich interessierts auch, aber auch mir fälltes schwer viel Zeit zum verfolgen des amerikanischen Basketballs zu finden. Meistens ist es zur Zeit nur ganz schnell ein Spox-NBA-Check.