Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 281

Montag, 4. Februar 2013, 18:11

zumal kg glaub ich mittlerweile ein no-trade in seinem vertrag hat :hmm:

jop, bei nba.de/spox gibt es einen Artikel zu den aktuellsten gerüchten und da wird das erwähnt. Ich glaube 1. nicht das KG einverstanden ist, der wird bestimmt in Boston seine Karriere beenden wollen und 2. seh ich auch kein Sinn in dem Trade, Bledsoe hat zwar viel Potential, aber ein Rondo kommt ja auch irgendwann mal zurück und das Big Men fehlen muss man eigentlich nciht erwähnen.

Thema wurde editiert Laut dem Artikel heißt es auch nur das die Clippers Interesse an KG haben, es aber noch keine Gespräche gab.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 282

Montag, 4. Februar 2013, 18:14

vor allem den einzigen big man abzugeben um zwei guards/forwards zu holen, macht nich ansatzweise irgendeinen sinn :D :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 283

Montag, 4. Februar 2013, 18:17

Deshalb denk ich existiert das "Gerücht"/Angebot einzig wegen dem bestätigtem Interesse der Clippers. Wenn da irgendwas geschehen sollte müsste doch schon ein Jordan eingebaut werden, wobei ich auch darin keinen Sinn sehe. KG will vermutlich gar nicht weg und dann sit eh alles hinfällig. EInziger Grund könnte eben sein das er sich zum Karriereabschluss noch einen Titel erträumt.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 284

Montag, 4. Februar 2013, 18:18

Es ist die NBA. Where unlogisch happens... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 285

Montag, 4. Februar 2013, 18:21

naja kg hat ja nur unter der bedingung in boston bleiben zu dürfen überhaupt erst verlängert ...das ihm nach nem halben jahr einfällt jetzt bei den clippers bock aufn zweiten ring zu haben, sieht ihm mal absolut nich ähnlich :pardon:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 286

Montag, 4. Februar 2013, 18:30

wahrscheinlich, ist aber der einzige Grund der mir einfallen würde, aber ich glaub ja eben auch nciht dran, auch wenn die NBA ist Esel :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 287

Dienstag, 5. Februar 2013, 00:18

Greg Oden kehrt wohl nächste Saison zurück und die Teams stehen jetzt schon Schlange, dabei wird bei ihm sicher keine Versicherung im erneuten Verletzungsfall einspringen... :pardon: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 288

Dienstag, 5. Februar 2013, 00:23

naja, viel kohle wird ihm aber sowieso auch kein team geben ...wenn ja, selbst shculd :pardon:
Signatur von »buggy«

2 289

Dienstag, 5. Februar 2013, 00:36

Die Celtics wurden auch genannt. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 290

Dienstag, 5. Februar 2013, 01:02

jop, ich weiß ...das risiko muss man auch eingehen ...haben sie mit sully ja auch gemacht ... :pardon:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 291

Mittwoch, 6. Februar 2013, 02:33

kg wurde heute/gestern zu den trade rumors befragt, seine aussage ist mal deutlich :

"I Bleed Green, I Die Green , Thats What It Is"
:thumbsup:

tim ohlbrecht ist unterdessen ins d-league "all star" team berufen worden :D ....wusste gar nich, das der mittlerweile in den usa rumturnt :ugly:
Signatur von »buggy«

2 292

Mittwoch, 6. Februar 2013, 02:36

Und Artest hat es mit den Pistons, siehe Massenschlägerei damals. Gar nicht mitbekommen. Wurde dafür gesperrt...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 293

Mittwoch, 6. Februar 2013, 02:40

habs auch nich gesehen, war aber auch nur n flagrant 1, das er da gegen knight bekommen hat ...keine ahnung warum er da jetzt letzten endes gesperrt wurde :hmm:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 294

Freitag, 8. Februar 2013, 10:59

Zitat

KG compared team losing Rondo to having someone cook for you every night. Once you lose that person, you have to learn how to feed yourself.


das team macht aktuell richtig spaß :love: ...wie weit das ohne rondo in den playoffs gehen kann,sei mal dahingestellt...aber es macht schon spaß da gerade zuzuschauen wie jeder für jeden ackert und die assists von punkte von rondo einfach auf alle schultern verteilt werden :thumbup:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 295

Freitag, 8. Februar 2013, 13:38

Teambasketball bei den celtics, da kämpft jeder für jeden :love:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 296

Freitag, 8. Februar 2013, 16:18

auch n interessanter fakt :

Zitat

Going deeper into KG's career accomplishments, he's the only player in NBA history to accumulate 25,000 points, 10,000 rebounds, 5,000 assists, 1,500 blocks, and 1,500 steals for a career. Other than Garnett, no player in history has even broken the 25,000-point, 10-rebound, 5,000-assist plateaus in his career.

8|
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 297

Montag, 11. Februar 2013, 10:57

Zitat

Sport1 startet am Samstag ein neues Basketball-Magazin. Unter dem Titel "Basketball - Der Countdown" will der Sender mit Nachrichten, Portraits und Spielbildern aus der Beko Basketball Bundesliga, den europäischen Wettbewerben Turkish Airlines Euroleague und Eurocup und der NBA punkten. Das halbstündige Magazin läuft ab dem 16. Februar jeweils samstags um 19:30 Uhr im Vorfeld der Live-Spiele aus der Beko BBL. Die erste Ausgabe wird von Katja Wölffing moderiert und kommt aus dem Audi Dome, wo anschließend das Spiel zwischen dem FC Bayern München und den Baskets Würzburg stattfindet. "Das Magazin ist ein weiterer wichtiger Baustein in der Basketball-Berichterstattung und wird die zahlreichen interessanten Facetten der Sportart abbilden", so Jan Pommer, Geschäftsführer der Beko BBL.


Quelle: DWDL.de



Zitat

Kommt Basketball bei kabel eins doch noch in Schwung? Nachdem das erste Spiel im November zeitweise weniger als 200.000 Zuschauer erreichte und man in Folge dessen erst mal auf die Übertragung einer weiteren Partie verzichtete, sah es an diesem Sonntag für das Spiel zwischen dem FC Bayern München und Alba Berlin zumindest etwas besser aus. Beim letzten Viertel sahen im Schnitt immerhin 360.000 Zuschauer zu - in der Zielgruppe lag der Marktanteil zu diesem Zeitpunkt immerhin bei 3,8 Prozent. Beim Gesamtpublikum wurden zwischenzeitlich aber nicht mal zwei Prozent erzielt. An Aufwand mangelte es übrigens nicht: Neben Frank Buschmann fungierte Bastian Schweinsteiger als Co-Kommentator des Spiels.


Quelle: DWDL.de

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 298

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:41

Jetzt ist auch noch barbosa verletzt ;(
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 299

Mittwoch, 13. Februar 2013, 00:24

Und ebenfalls n kreuzbandriss ...so langsam wirds dünne im Kader :fie:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 300

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:19

Zitat

KG: "All Star Game for me at least is a chance to interact with everybody. For it being my last, I got some family coming down. You know me, I'm all about the rest. I'm all about the family. That's what I plan on doing."

Reporter: Will this be your last All-Star Game?"

KG: "This is definitely my last All-Star Game."

Reporter: "Why do you say that it will be your last All-Star Game?

KG:"Why not?"

Reporter: "Because you have two years left on your contract."

KG: "Ya'll don't know what I know."


von: celticslife.com

gut, nachdem er schon im vergangenen sommer stark am überlegen war ob er weitermacht oder nich, ist das jetzt keine komplett riesige überraschung, aber schade wärs schon, wenn er aufhören sollte ;(
Signatur von »buggy«

2 301

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:36

Japp das wäre extren schade... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

2 302

Samstag, 16. Februar 2013, 21:13

Tim Ohlbrecht mit den meisten kreischenden Fans bei der Vorstellung :D

2 303

Samstag, 16. Februar 2013, 21:29

wenigstens darf ein deutscher in houston spielen :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

2 304

Sonntag, 17. Februar 2013, 16:43

Slam Dunk COntest war ja eher enttäuschend. Wobei ich Evans Dunk mit dem Bild schon recht geil fand. :thumbup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 305

Sonntag, 17. Februar 2013, 17:02

Im Vergleich zu den letzten Jahren war der schon besser, vorallem wenn so ein paar Dunks auf Anhieb geklappt hätten.
Die Erwartungen mit denen Zuschauer da reingehen sind aber auch viel zu hoch. Den Contest gibt es nunmal schon seit vielen Jahren, da ist klar das es nciht jedes Jahr 100.000 neue Ideen gibt.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 306

Sonntag, 17. Februar 2013, 17:20

Ey wie viele Versuche die da brauchten... :ugly:

Lag angeblich an der geringen Griffigkeit der neuen Bälle... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 307

Sonntag, 17. Februar 2013, 17:23

Ach außer White ging das meist doch noch :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 308

Montag, 18. Februar 2013, 12:47

Zitat

Die Übertragung des Basketball-Bundesligaspiels zwischen dem FC Bayern München und Würzburg hat Sport1 am Samstagabend nur durchwachsene Zuschauerzahlen eingebracht. 160.000 Zuschauer entschieden sich ab 20:00 Uhr für die Live-Übertragung - mehr als ein Marktanteil von 0,5 Prozent war zu diesem Zeitpunkt nicht drin. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 0,7 Prozent gemessen.


Quelle: DWDL.de





Zum Glück ist dieses für mich sinnlose All-Star Weekend jetzt zu Ende und die Season geht weiter :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 309

Montag, 18. Februar 2013, 13:40

jip, allstar weekend interessiert mich auch null ...kann aber auch einfach mit no defense basketball nichts anfangen :pardon:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 310

Montag, 18. Februar 2013, 14:25

jip, allstar weekend interessiert mich auch null ...kann aber auch einfach mit no defense basketball nichts anfangen :pardon:


Geht mir auch so ^^ Einzig der Dunk Contest ist recht nett.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2 311

Montag, 18. Februar 2013, 16:45

Warum hat KG so wenig gespielt?

6Minuten und er war ja starter oder?

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 312

Montag, 18. Februar 2013, 16:49

Warum hat KG so wenig gespielt?

6Minuten und er war ja starter oder?


Wollte wohl den Jungenburschen etwas mehr Zeit gönnen. Das ist das was ich mitbekommen habe, kanna uch anders sein :P

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 313

Montag, 18. Februar 2013, 16:52

ich hoffe mal, das wirklich nichts anderes hintersteht?!...walker, wusel? ihr habts doch geschaut oder? ;) ...duncan hat ja auch nur 8 minuten gespielt :pardon:
Signatur von »buggy«

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

2 314

Montag, 18. Februar 2013, 16:53

Hab nur die erste Halbzeit geschaut und gesehen hab ich eigentlich nix... :pardon:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 315

Montag, 18. Februar 2013, 16:58

Kitt hat Recht, wollte den Jungen den Vortritt lassen, also Ralle keine Sorge, steht keine Verletzung etc. hinter^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 316

Montag, 18. Februar 2013, 17:41

Japp so stands auch bei Kommentaren dazu. Die beiden alten Haudegen haben extra auf Spielzeit zugunsten der Allstar-Neulinge verzichtet. Gab da ja auch nette Scherze, ob Pop Duncan nicht ein DNP verpasst. :D

Auch ein Kobe hat sich da eingereiht. So wenig Minuten und genommene Würfe wie noch nie. Dafür einfach mal mit clutcher D gegen LeBron. Noah wurde für einen Block sogar ausgepfiffen. Krank die Amis. :D
Und Bosh ist der wahre Allstar-MVP. Hat sich wohl geil zur Lachnummer gemacht. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 317

Montag, 18. Februar 2013, 17:49

Ohja, der gute Bosh hat sich mehrere Male nett ausspielen lassen :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 318

Montag, 18. Februar 2013, 17:50

Ich frag mich eher wie man in einen Showmatch ein MVP wählen kann, dass ist an lächerlichkeit fpr mich nicht zu überbieten :D

Aber wie auch immer, morgen gehts normal weiter und dann 1 jahr "pause" :)

2 319

Montag, 18. Februar 2013, 17:55

Ich kann dem auch nix abgewinnen, wobei mit Paul wenigstens mal nicht James oder Durant das Ding bekam. Ich finde das Break auch eher schrecklich, jedoch hoffe ich als Fantasy-GM, dass die Verschnaufpause meinen Jungs gut getan hat. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 320

Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:30

Die Trade-Deadline in der NBA rück näher, hier ein Live-Ticker bei spox/nba.de.

Sehr interessant was da alles gehandelt wird :D
Rondo für Josh Smith wäre ja mal der Hammer, wobei ich es aus Celtic Sicht nicht verstehen würde, die Zukunft für den kurzfrisigeren Erfolg abzugeben.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!