Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 241

Samstag, 26. Januar 2013, 12:26

In den letzten Wochen (sagen wir seit Jahresstart) gefielen mir die Grizzlies aber besser. :pardon:
So gut waren die nach Hinten im alten Jahr nicht ganz, da hat man noch ne Schippe draufgepackt.

Ich mag ja beide Teams sehr, wohl als gesunden Gegensatz für die Augenkrebs-Defense von H-Town. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 242

Samstag, 26. Januar 2013, 13:16

ich hab von beiden recht wenig gesehen bisher, aber die pacers führen wohl in fast jeder relevanten defense statistik ;) ...daher meine aussage ....die werden in den playoffs auch extrem unangenehm, für alle teams...denen würde ich auch ganz gerne ausm weg gehen wollen :D
Signatur von »buggy«

2 243

Samstag, 26. Januar 2013, 13:18

Bis auf die Heat, außer die scheitern in Runde eins an den Celtics, gibt es im Osten doch eh kaum was. Da ist es auch leichter gute Defense zu spielen. Mir imponieren die Grizzlies mehr. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 244

Samstag, 26. Januar 2013, 13:32

das der osten nichts zu bieten hat, ist ja auch quatsch...das mag zwar in der breite stimmen, aber ganz bestimmt nicht in der spitze :pardon: ....find die griz ja auch cool, insbesondere weil ich ja auch n fan von knallharter defense bin, aber deswegen wollte ich die pacers hier auch nich unerwähnt lassen :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 245

Donnerstag, 31. Januar 2013, 01:27

Zitat

Brook Lopez of the BrooklynNets has been named by NBA Commissioner David Stern to replace injured East All-Star Rajon Rondo of the Celtics


sowas von verdient für brook ...mir allemal lieber als jj oder d-will ...und das heißt ja wohl, dass kyrie starten wird :D

und dazu :

Zitat

Memphis and Toronto pushing closer on deal to send Rudy Gay to the Raptors, sources tell Y! Sports. Raps would part with Calderon and Davis.


beides aus nem kommentar unter nem spox artikel ...

edit: etwas konkreter :

Zitat

rudy gay nach tor, ed davis, tayshaun prince + 2nd rounder der pistons nach mem und calderon nach det
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (31. Januar 2013, 01:27)


Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 246

Donnerstag, 31. Januar 2013, 01:29

Top, wird ja auch Zeit das Lowry wieder startet.
Wobei ich nicht verstehe warum man Calderon Lowry vorzieht, ihn aber dann tradet, kann mir nicht vorstellen das die Grizzlies über Lowry gemeckert hätten... oder passt der Gehaltsmäßig nich?
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 247

Donnerstag, 31. Januar 2013, 01:30

lowry verdient irgendwie nur ne million 8| ...wenn ich das die letzten tage über richtig mitgeschnitten hab ...gibt ja irgendwo auch offizielle zahlen bei hoopsworld oder so, aber da hab ich jetzt nich nachgeschaut :pardon:
hatte meinen post übrigens nochmal editiert, ne ;) ...
Signatur von »buggy«

2 248

Donnerstag, 31. Januar 2013, 01:31

Lowry verdient deutlich weniger als Gay, ist eine Gehaltssache. Aber ich würde als Grizzlies-GM wohl auch eher Calderon nehmen, weil mit Conley hat man ja schon einen Lowry in etwa.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 249

Donnerstag, 31. Januar 2013, 01:33

habs grade gesehen, wollte auch gerade was von ESPN hier posten, aber das erübrigt sich. Macht denk ich auch mehr Sinn für die Grizzlies, die haben ja Conley auf der 1, da brauchen die also kein Calderon, sonst hätten sie ja das Problem aus Toronto gleich mitgeholt :D
Calderon bei den Pistons kann denen richtig gut tun, wobei es für Knight natürlich schade ist, ich vermute mal das Knight auf die 2 rückt?!
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 250

Donnerstag, 31. Januar 2013, 01:35

knight ist doch eh kein richtiger pg ...der ist auf der zwei perfekt aufgehoben ...macht aus pistons sicht absolut sinn dieser trade :thumbup:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 251

Donnerstag, 31. Januar 2013, 01:36

also hab ich richtig vermutet das es gut ist :D
so langsam verbessert sich mein NBA-Wissen :D:D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 252

Donnerstag, 31. Januar 2013, 01:37

Conley als Shooter kann ja aber auch auf der Zwei spielen (gut dafür ist er vielleicht etwas zu klein), Allen rückt dann auf die Drei und Davis stärkt den Frontcourt.

@Ralle:
Lowry verdient glaube ich etwas mehr. So um die 5 Mille, diesen langfristigen Vertrag hatte er noch recht zu Beginn in Houston unterschrieben, weil man da schon erkannte, dass er mal was sinnvolles werden könnte, was in Houston ja dann auch geschehen ist.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 253

Donnerstag, 31. Januar 2013, 01:39

Also ich finde das ist ein Win-Win-Win-Trade, keiner der Parteien kann meckern^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 254

Donnerstag, 31. Januar 2013, 01:39

okey, die 1 million für lowry kam auch etwas sehr suspekt vor :

Jose Calderon > $10,561,982
Kyle Lowry > $5,750,000 > $6,210,000
Rudy Gay > $16,460,538 > $17,888,932 > $19,317,326
Tayshaun Prince > $6,764,045 > $7,235,955 > $7,707,865

hoopsworld.com
Signatur von »buggy«

2 255

Donnerstag, 31. Januar 2013, 01:42

Denke auch, dass die Grizzlies so besser dran sind, weil mit Davis und Arthur hat man dann einen guten Backup für Randolph/Gasol, auf die ohne Gay neben Conley wohl mehr Scoringlast zukommt.

Für die Pistons macht es Sinn für den Rest der Saison, da Knight von Calderon lernen kann, und er ist eben im letzten Vertragsjahr, was gut für den weiteren Rebuild, in dem man noch steckt, ist.

Und mit Gay könnten es die Dinos nochmal als Franchise-Player versuchen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 256

Donnerstag, 31. Januar 2013, 01:44

naja nee, die griz verschwinden damit wieder im mittelmaß ...wer soll denn da auf der 3 spielen ? hauptsache geld sparen :pardon:
und die dinos hätten ganz schön firepower auf den flügeln :D
Signatur von »buggy«

2 257

Donnerstag, 31. Januar 2013, 01:47

naja nee, die griz verschwinden damit wieder im mittelmaß ...wer soll denn da auf der 3 spielen ? hauptsache geld sparen :pardon:
und die dinos hätten ganz schön firepower auf den flügeln :D
Na Prince würde auf der Drei spielen, passt doch, dafür ist die Bank tiefer. Und Prince ist ja immer noch ein besserer Defender, was sehr gut zum System der Grizzlies passen würde. Ich glaube nicht, dass man danach unbedingt abbauen würde... Für mich ist Gay eh overrated. :pardon:

Allerdings würde der Trade so nicht durchgehen, außer die Pistons schicken Money mit oder eben noch ein Spieler, weil Prince verdient deutlich weniger als Calderon.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 258

Donnerstag, 31. Januar 2013, 01:49

der trade ist scheinbar schon durch :D ...calderon soll wohl schon aufm weg zum neuen team sein :ugly:

achja, prince ist ja n verkappter dreier...obwohl man ihm das nie ansieht :ugly:

edit: naja...die 20 punkte von gay werden aber schon fehlen ...für die griz ists aber vll wirklcih besser sich komplett aufn frontcourt konzentrieren zu können :hmm: ...wird sich zeigen ...
Signatur von »buggy«

2 259

Donnerstag, 31. Januar 2013, 01:50

Japp Austin Daye noch mit nach Memphis, damit es aufgeht. Passt auch gut ins Defense-System. Ich denke der Trade hilft Memphis eher... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 260

Donnerstag, 31. Januar 2013, 01:53

nu komm :D ...da geht der franchise player und es kommen solide rollenspieler ...das kann ja wohl nich gold glänzen für die griz ;)
Signatur von »buggy«

2 261

Donnerstag, 31. Januar 2013, 01:57

Pass auf ich sag Dir es bringt was, bekommen eben die beiden Bigs plus Conley, die eh hochprozentiger werfen, mehr Würfe (was mit dem besseren Backups durch Davis auch Sinn ergibt). Würde Gay noch 20 PPG bringen, hätte er erstens bessere Quoten und zweitens wäre es wohl nie zum Deal gekommen, weil dann würde man nicht lieber sparen und den bisten Flügel abgeben... :pardon:
Prince bringt ja zudem auch noch seine 10 Punkte. ;)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 262

Donnerstag, 31. Januar 2013, 02:03

die versuchen doch schon die ganze zeit den teuren vertrag loszuwerden...der neue owner will einfach keine luxury tax zahlen ...und topscorer war er trotzdem :pardon: ...aber ja, ich versteh deine herangehensweise schon und die griz habens in den playoffs 2011 ja auch schon gezeigt, dass es ohne gay geht,aber die 17 ppg muss man erstmal wieder reinholen ...und nur weil prince bei den pistons 11ppg macht, heißt das ja nich, dass er das bei den griz auch sofort zeigt ;)
Signatur von »buggy«

2 263

Donnerstag, 31. Januar 2013, 12:28

Klick.

Warum?

Nichts gegen Turiaf, aber ein langsam wieder gesünder werdender Biedrins ist erstens besser als C geeignet, und spielt bessere Defense und hat das Shootblocking im Gepäck. Bass für Odom zieht das Spiel zwar mehr in die Zone, aber mal ernsthaft, Odom außerhalb braucht es bei den Clippers nicht. Zudem ist Billups mMn überflüssig und die Guard-Rotation zu dicht. Klar jetzt wohl Paul fehlt, würde ein Billups vielleicht helfen, aber Bledsoe und Crawford füllen die Lücke doch recht anständig. Vielleicht wird noch ein Pick draufgepackt und gut.

Die Warriors haben mit Lee-Bogut-Landry-Ezeli einen brauchbaren Frontcourt, der mit Bogut und Ezeli noch genügend Shootblocking inne hat. Terry wäre ein guter Puntesammler neben Jack von der Bank und er würde eben die Lücke von Brandon Rush schließen und bringt Erfahrung für die Bank.

Die Celtics binden sich an zwei Spieler mit auslaufenden Verträgen (daher wohl noch ein Pick drauf), schwächen dafür aber die SG-Rotation, wobei ich die mit Billups besser finden würde, weil man bis Saisonende dann wenigstens einen Rondo-Ersatz hat und Billups war in Detroit der Floor-General, warum sollte er das komplett verlernt haben? Nur für einen echten Center reicht es trotzdem nicht, da müsste man wohl am Denkmal PP rütteln, unwahrscheinlich.
Billups/Bradley/Barbosa (es reicht wenn er den Ball bringt)
Bradley/Lee/Barbosa
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 264

Donnerstag, 31. Januar 2013, 12:46

du hast da jetzt aber einfach nur mal n bissl rumgespielt oder? ...bass und terry sind vom prinzip her schon die kandidaten, die auf der abschussliste stehen ...gerade jetzt wo sully ( der übrigens nich bei der rising stars challenge dabei sein wird :evilgrin: ) den starterposten bekommen hat :hmm: ...nur: odom muss man in la lassen, hat doch schon in dallas nich funktioniert mit ihm :hmm:
uuund: paul pierce bleibt schön da wo er ist, es sei denn er möchte auf eigenem wunsch einem rebuild nicht im weg stehen ...aber das würde man danny ainge übel nehmen, wenn er pp einfach so irgendwohin verschifft ...zumal pierce für keine andere franchise den gleichen wert haben dürfte :pardon:
Signatur von »buggy«

2 265

Donnerstag, 31. Januar 2013, 13:59

du hast da jetzt aber einfach nur mal n bissl rumgespielt oder?
So schaut es aus. ^^
Gerade das Spiel gegen Miami hat doch gezeigt, dass ein Abhacken der Saison falsch wäre.

Ja gut Odom ist mir auch klar, zudem er eigentlich nicht gebraucht wird, aber er würde dies schon die paar Monate aushalten, er war ja immer gut, wenn Wasser nah war (Miami, LA) und Boston liegt am Meer. :D

Klick2
Aber gut das ganze mal ohne Odom. Da gefällt mir aber Morrow bei GS nicht so, weil es gibt ja nur die Rush-Lücke zu füllen gilt, aber sein Vertrag läuft ja aus.
Die Hawks erhalten mit Butler einen Spieler, der die 3 ordentlich besetzt und Korver kann wieder Shooting von der Bank bringen, die anderen beiden sind nur Filler.
Die Clippers dünnen damit zwar auch noch SF aus, aber ein Grant Hill traue ich den Starterposten auf SF auch zu, und Barnes und Greene eben in der Hinterhand.
Die Celtics lösen das Center-Problem ansatzweise und haben einen PG für den Rest der Saison und das beste alle Verträge laufen aus. Da muss aber wohl noch ein Pick her.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 266

Donnerstag, 31. Januar 2013, 14:03

kannst dir sicher sein, dass die celtics die saison noch nich abgeschenkt haben ...gestern warens zwar nur die kings, aber der ball lief gut durch die reihen und jeder hatte seine beteiligung am spiel ...das ist ja der weg, den man jetzt gehen muss... bin mir aktuell nich mal sicher, ob die celtics überhaupt noch was machen :hmm: ...entweder bekommt man nich den richtigen gegenwert oder man gibt die zukunft mit sully und bradley aus der hand :hmm: ...
Signatur von »buggy«

2 267

Donnerstag, 31. Januar 2013, 14:19

Ich hab mich heute auf Billups versteift, los Celtics holt den, auch wenn ich nach den ganz Verletzungen nicht mehr weiß, was er noch im Tank hat, aber er wäre als Mentor für Bradley, was das offensive Game angeht, durchaus Geld wert und galt früher ja mal als ganz guter Defender, was auch passen würde, nur ist da die Frage nach dem geschundenen Körper. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 268

Freitag, 1. Februar 2013, 22:07

der kommt von den pistons, das hat defense im blut ;) ...billups dürfte auch nich allzu "teuer" sein, aber die clippers wären irgendwo schön doof ihren mr big shot abzugeben...den brauchen sie in den playoffs ja wohl noch :hmm: ...aber von mir aus ...hätte ich nichts dagegen :D ...mit bradley, lee und billups hätte man ne überragende defense-guard rotation


edit: sully out for the season :rolleyes: ;( ...sein rücken ...
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (1. Februar 2013, 22:07)


benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 269

Freitag, 1. Februar 2013, 22:11

Oh man wie bitter für die celtics ;(
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 270

Freitag, 1. Februar 2013, 22:22

Hat man irgendwie den Dreck gefressen diese Saison? Was passiert jetzt noch? Die Franchise muss nach Ottawa? :ugly:

Der Junge hatte gut Spaß gemacht die Saison... ;(
Heißt nun also mehr Bass und Wilcox... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 271

Freitag, 1. Februar 2013, 22:27

naja sully war ja durchaus n risiko ...ist nur schade, dass er jetzt wirklich gleich in seiner rookie saison son argen rückschlag erlebt ...insbesondere wo er gerade echt super im team war :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 272

Freitag, 1. Februar 2013, 22:43

gibt der FA-Markt nichts her?
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 273

Freitag, 1. Februar 2013, 23:06

Nach Rondos Verletzung wollte man ja alles beim alten belassen und es erstmal mit den vorhandenen Guards probieren.
Auch wenn man zB mit Dooling letzte Saison keine schlechten Erfahrungen gemacht hat und auch D. West hat eine passable Celtic-Vergangenheit, aber da will man ja nichts machen.

Auf den großen Positionen Milicic, Murphy oder Curry. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 274

Samstag, 2. Februar 2013, 00:09

darko war ja zu saisonbeginn schon mal bei den celtics ;) ...murphy ist der letzte, den ich nochmal im celtics trikot sehen möchte :D ...wäre natürlich irgendwo ganz cool, wenn melo jetzt seine chance bekommt ...der ist jetzt natürlich auch kein wunderkind, aber ne gewisse präsenz in der zone könnte er ja trotzdem darstellen :hmm:
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

2 275

Samstag, 2. Februar 2013, 12:15

Die sollen sich mal DJ gönnen. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 276

Samstag, 2. Februar 2013, 12:31

dj mbenga?! :D ...der hat immerhin meisterschaftserfahrung :thumbsup: ...

na immerhin hat melo gestern sein debüt gefeiert ...soll aber noch recht hölzern gewirkt haben :ugly:
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

2 277

Samstag, 2. Februar 2013, 13:08

Natürlich Mbenga. :D
Der Typ ist die Maschine schlechthin. :ugly:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 278

Montag, 4. Februar 2013, 17:15

Zitat

Dass das Deutsche Anleger-Fernsehen mal Thema im Sports-Update sein würde, hätte man kaum vermutet. Und doch hat es der Sender nun geschafft: Das DAF hat sich überraschend die Rechte an einem Basketball-Spiel gesichert. Die Begegnung zwischen den Brose Baskets und dem FC Bayern München wird am Donnerstag ab 20:00 Uhr live und exklusiv im DAF übertragen. Es handelt sich dabei um ein Qualifikationsspiel im Beko BBL-Pokal. Der Sender selbst wirbt damit, "über den Tellerrand von Börse und Wirtschaft" hinausschauen zu wollen. Eine echte Erklärung dafür, wieso man plötzlich kurzzeitig zum Sportsender mutiert, gibt es allerdings nicht.






Zitat

Basketball gibt es in dieser Woche übrigens auch bei kabel eins zu sehen - und womöglich entscheidet das Bundesliga-Spiel zwischen dem FC Bayern und Alba Berlin darüber, ob Bastekball eine Zukunft bei dem Sender haben wird. Die BBL legt sich im Vorfeld der Übertragung jedenfalls schon mal mächtig ins Zeug und hat schon Tage vor dem Anpfiff eine Vorschaltseite auf beko-bbl.de installiert, die auf die Live-Übertragung bei kabel eins hinweisen soll. Bei der ersten Übertragung eines Bundesliga-Spiels waren im November nur rund 300.000 Zuschauer dabei, in der Zielgruppe lag der Marktanteil zum Teil bei weniger als einem Prozent. Eine ursprünglich für Dezember eingeplante Live-Übertragung hatte sich kabel eins daraufhin gespart.



Quelle: DWDL.de



Werd mir ALBA wohl anschauen, kann ja nur ein Spitzenspiel werden :)

2 279

Montag, 4. Februar 2013, 17:52

KG für Butler + Bledsoe macht übrigens immer mehr die Gerüchte-Runde...

Für mich macht der Deal aber nur einen Sinn, wenn man da einen Center noch mit einbaut, dann die Kelten können doch nicht mit Green auf der Vier, Bass auf der Fünf, ohne wirkliche Backups, die restliche Saison Smallball spielen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 280

Montag, 4. Februar 2013, 18:02

was sollte denn der sinn an solch einem trade sein? ...zumal kg glaub ich mittlerweile ein no-trade in seinem vertrag hat :hmm:
Signatur von »buggy«