Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 201

Freitag, 18. Januar 2013, 01:37

kg und rondo als starter beim allstar game *win*

Zitat

Fans were provided the opportunity to vote their favorite players into the All-Star game from Nov. 13, 2012, until Jan. 4, 2013. TNT announced Thursday night that Garnett and Rondo will represent the Eastern Conference at the tip-off of the All-Star game alongside Dwyane Wade, LeBron James and Carmelo Anthony.
celtics.com


Zitat


The Los Angeles Lakers' Kobe Bryant (1,591,437) edged the Miami Heat's LeBron James (1,583,646) as this year's leading vote-getter in the 2013 NBA All-Star Balloting presented by Sprint, earning his record 15th consecutive All-Star nod. Bryant breaks a tie with Jerry West, Karl Malone and Shaquille O'Neal for the most consecutive NBA All-Star selections. A four-time Kia NBA All-Star MVP (2002, 2007, 2009 and 2011), Bryant holds the distinction as the youngest All-Star in NBA history (1998, when he was 19 years old). In last year's All-Star Game in Orlando, he passed Michael Jordan as the game's all-time scoring leader.

The 62nd NBA All-Star Game will be played at the Toyota Center in Houston on Sunday, Feb. 17, 2013 (8 p.m. ET), televised exclusively on TNT and broadcast exclusively on ESPN Radio in the U.S. The All-Star Game will reach fans in more than 200 countries and territories in more than 40 languages.

Bryant's partner at the guard position in the Western Conference starting lineup is the Los Angeles Clippers' Chris Paul (929,155). The West's starting frontcourt features the Oklahoma City Thunder's Kevin Durant (1,504,047), the reigning Kia NBA All-Star MVP, the Lakers' Dwight Howard (922,070), and the Clippers' Blake Griffin (863,832).
nba.com


stark, das rajon sooo deutlich vorm rest des feldes ist :thumbsup: ...und zum glück ist jeremy lin kein starter geworden ...wäre irgendwie auch ne frechheit gegen paul und kobe :ugly: ...harden wird mit sicherheit von den coaches nominiert, lin vll noch zusätzlich weil das spiel in houston stattfindet, aber an sich kann ich es mir nicht so wirklich vorstellen, dass man ihn einem westbrook vorzieht :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 202

Freitag, 18. Januar 2013, 01:46

KG als Starter ist aber auch ein Witz bei der Leistung, da gibts bessere :pardon:
Die Celtics bzw. Lin haben einfach eine große Fanbase, da gehts nicht primär um die Leistung.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 203

Freitag, 18. Januar 2013, 01:52

joa garnett ist sicherlich streitbar ...nur chandler zum beispiel ist ja jetzt auch keine highlightmaschine, sondern einfach nur n defensivmonster :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 204

Freitag, 18. Januar 2013, 01:57

Defensiv-Power ist aber ja nicht weniger zu bewerten :pardon: Gut ein All-Star Game soll ein Spektakel sein, aber ich finde es sollte trotzdem nur die Leistung zählen. Ich persönlich hätte glatt Vucevic genommen^^

EDIT: oder ein Noah^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 205

Freitag, 18. Januar 2013, 02:31

vucevic :ugly: ...na wenn shcon nach leistung, dann führt an chandler kein weg vorbei ;) ...aber es wird ja nun mal nach beliebtheit gevoted ...und das ist ja vom prinzip her auch gar nich verkehrt...das all star game ist ja letzten endes auch nur ein medienspektakel und highlight für den showtime fan :pardon:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 206

Freitag, 18. Januar 2013, 02:40

jop genau das hab ich ja auch gesagt^^ aber mir fallen halt schon noch ein paar andere ein außer Garnett. Rein von den Stats hätte es Vao werden müssen wie ich finde, aber der ist ja eh verletzt^^
Insgesamt ist die Center Position nicht so der Knaller außer eben Howard.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 207

Freitag, 18. Januar 2013, 13:14

Tja so kann die NBA halt ihre "Franchise Player" züchten.. Ein Vucevic, Chandler, Noah, Asik usw. passen halt nicht ins "Showmatch" um mal auf der 5 zu bleiben.

Man könnte das jetzt so weiterführen, aber es bringt ansich ja nichts.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 208

Freitag, 18. Januar 2013, 15:21

na die nba kann ja hier aber auch gar nich mal sooo viel dafür ;) ...ist ja schließlich n fan voting :pardon: ...und n asik hat in der aufzählung ja mal überhaupt nichts verloren :D ...nur weil er sonst wie viele rebounds angreift, aber der rest ist doch arg limitiert bei ihm ;) ...und der rest der positionen ist absolut richtig besetzt :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 209

Freitag, 18. Januar 2013, 15:30

Îch sehe die Center eher als Rebound/Block Typen und keine Punkte Machinen. Ich sehe keine Promo Videos mit Chandler oder sonst ein Spieler der auf der 5 spielt. Ist für mich alles reine Gehirnwäsche :D

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

2 210

Freitag, 18. Januar 2013, 15:34

Das mag heutzutage vielleicht so sein. Aber denk mal an die Dominanz einen Shaq's zurück. Diese spektakuläre und punktreiche Spielweise ist halt beliebter als einer, der 10 Rebs und 5 Blocks platziert.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 211

Freitag, 18. Januar 2013, 15:37

nö, blocks sind geil *win* ...nur rebounds sind halt einfach unspektakulär :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 212

Freitag, 18. Januar 2013, 15:41

Ach Shaq hat doch lieber die Boards zerstört...

Bin ich wirlich so in der Minderheit der einen Chander, Asik, Noah etc. mehr bewundert als die restlichen Posis? :D

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

2 213

Freitag, 18. Januar 2013, 15:44

Anscheinend, aus meiner Sicht geht nichts über einen spektakulären und facettenreichen Guard. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 214

Freitag, 18. Januar 2013, 15:54

also ich bin großer fan von überragenden pässen und donnernden blocks *win* ...nich von ungefähr gehören rajon und ibaka zu meinen lieblingsspielern in der liga :thumbup: ...ein asik ist mir einfach zu bieder ...n bissl spektakel gehört in der nba nun mal dazu, sonst könnte ich ja auch bbl schauen ;)
Signatur von »buggy«

2 215

Freitag, 18. Januar 2013, 16:21

Eben, meine Favoriten sind halt trotzdem noch die kleinen Pointguards die gut passen können, aber z.T. dann auch schön abschließen und sogar dunken. Also in Richtung DRose (♥♥♥ :D), CP3, Rondo... Auch wenn bei den letztgenannten jetzt die Dunks wegfallen :D
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 216

Montag, 21. Januar 2013, 15:06

Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 217

Montag, 21. Januar 2013, 16:39

Shaqtin' A Fool 17th January 2013

Bayless und mal wieder Perkins wirklich nicht schlecht, vor allem die Reaktion von Sandler und Nicholson ist schon nice. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 218

Montag, 21. Januar 2013, 16:45

Kann mir das jemand mit McGee erklären?

Ich meine nen Layup zu verfehlen, das passiert ja nun öfter.. Ich check das ned :/

2 219

Montag, 21. Januar 2013, 16:51

McGee ist ja nicht gerade für BB-IQ bekannt und hatte gerade in der Wizards-Vergangenheit so den ein oder anderen geistigen Aussetzer, daher wird er als legitimer Nachfolger dieses Formats von Shaq gesehen. Nur in Denver hat er sich echt gut gefangen, daher nimmt man von ihm wohl was man bekommen kann, wie diese wenig lustige Szene.

Sowieso diese Woche war nicht ganz so stark, weil dass da Robinsons Eier im Gesicht des Gegners sind, naja. Aber Perkins scheint McGee immer mehr den Rang abzulaufen, der hatte schon in der letzten Woche so einen starken Pass. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

2 220

Montag, 21. Januar 2013, 17:08

http://www.youtube.com/watch?v=ieymkwx3wRU
Das ist halt immer noch das beste von ihm :au: rofl rofl
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

2 221

Dienstag, 22. Januar 2013, 17:07

Zitat

The Memphis Grizzlies have agreed to a multiplayer trade with the Cleveland Cavaliers, slicing more than $6 million off their payroll to get under the luxury tax threshold, league sources told ESPN.com.

A trade call to finalize the deal is scheduled for Tuesday.

The Grizzlies would send big man Marreese Speights, guard Wayne Ellington and guard Josh Selby to the Cavs for big man Jon Leuer. Cleveland would also receive a future first-round draft pick in the deal.

[...]
espn.com


Ein Firstrounder für Speights, Ellington und Selby? Naja nicht gerade der dollste Trade irgendwie, aber die Cavs brauchen Ellington wohl als Gibson- und Speights als Varejao-Ersatz, auch wenn das im Backcourt mMn gar nicht nötig ist und warum Scott dem Leuer so keine Chance gibt - war letzte Saison gar nicht mal so schlecht - verstand ich eh nie...

Naja es geht langsam los... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 222

Dienstag, 22. Januar 2013, 17:16

Wird auch mal Zeit... :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 223

Dienstag, 22. Januar 2013, 17:24

und als nächstes bitte die Raptors ^^ :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 224

Dienstag, 22. Januar 2013, 17:32

Die traden Lowry für Bledsoe als Paul-Backup nach LA... **whistle** :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 225

Dienstag, 22. Januar 2013, 17:39

vor allem : der firstrounder ist ja nich mal sonderlich viel wert :hmm: ...wie es um leuers minuten bestellt war, weiß ihc jetzt zwar nich ...aber thompson, zeller halte ich für deutlich talentierter, weshalb das ja klar ist, wenn die viele minuten sehen :hmm:

ich könnte mir lowry auch gut als rajon backup vorstellen :D
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 226

Dienstag, 22. Januar 2013, 17:50

Laut einem spox Artikel wollen die Raptors ja eventuell auch Calderon traden, wobei ich dann nicht verstehen würde warum er immer startet :pardon:
naja mal abwarten was es da gibtm ein Paket mit Bargnani womöglich, den wird man ja sonst nicht los, den muss man schon mit Calderon/Lowry schmackhafter machen ^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 227

Dienstag, 22. Januar 2013, 18:07

calderon wollen die ja eigentlich auch schon seit 5 jahren auf die bank setzen :D ...aber er schaffts auch immer wieder sich gegen seine konkurrenten durchzusetzen :D ...aber ja, es wird bei den dinos mit sciherheit auf bargnani +x hinauslaufen
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 228

Dienstag, 22. Januar 2013, 18:34

nervig dieser Jose :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 229

Dienstag, 22. Januar 2013, 19:04

Bargnani wirste aber sicher eher neben Lowry als Calderon los. Ganz einfach wegen dem Potenzial.

Übrigens geben die Grizzlies Deltone West in der NBA eine neue Chance.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 230

Donnerstag, 24. Januar 2013, 09:46

spox hat sich einfach mal nba.de geangelt 8| :ugly: ...recht interessantes interview mit stern und silver übrigens ...besonders witzig find ich ja :

Zitat

Ich bin sehr fasziniert von der Kultur des europäischen Fußballs. Sie ist so anders und irgendwie absurd. Wir lachen immer über das Szenario, wenn ich den NBA-Besitzern folgenden Vorschlag unterbreite: "Sorry Besitzer XY, dein Team hatte die schlechteste Bilanz der Liga, aber statt den ersten Draftpick zu bekommen, schmeißen wir dich raus." Für uns in den USA ist es undenkbar, in Europa hingegen funktioniert das faszinierenderweise. Unglaublich.


:thumbsup:
Signatur von »buggy«

2 231

Donnerstag, 24. Januar 2013, 10:46

Habe ich auf der Kloschüssel heut auch schon gelesen. :ugly:

Ja über den Satz musste ich auch gut schmunzeln.
Und ich bin echt gespannt, ob sich dies mit der Europa Division in mittelnaher Zukunft durchsetzt. Und bei meinen vielen Frühschichten hört sich mehr Tipp-Offs zur Prime Time anderer Märkte - was ja fast nur der europäische sein kann, da es beim asiatischen Markt dann ja früh um 8 Uhr amerikanische Ostzeit los gehen müsste - sehr nett an. :D

Aber wirklich ein interessanter Artikel, wenn er auch den Stern zu sympathisch wegkommen lässt, wobei neben all dem "Seine-Lieblinge-Gerede" muss man seine großartige Arbeit schon anerkennen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 232

Freitag, 25. Januar 2013, 01:36

Zitat

New Orleans Hornets Owner Tom Benson announced today that at the conclusion of the 2012-13 season, the name of the team will become the New Orleans Pelicans. A name that will represent the culture and resolve of the Gulf Coast region while also symbolizing Louisiana’s most pressing initiative of coastal restoration and wildlife conservation. Benson introduced the team’s new logos, as well as color scheme, during the announcement.

The team will use and remain under the name New Orleans Hornets until the end of the 2012-13 season.

nba.com


da ist der weg ja frei für die charlotte hornets :thumbsup: ...das wappen ist gewöhnungsbedürftig ...könnte auch ne motorradgang sein :ugly:


@esel: naja...für den asiatischen markt könnte man unter umständen ja auch im westen noch später anfangen, aber ob das nachher alles so wirklich sinnvoll ist, wage ich mal zu bezweifeln :D ...schon jetzt strotzen die mittagsspiele häufig nich gerade vor klasse :D ...celtics gegen heat am sonntag zur mittagszeit wird auch ganz komisch denke ich :pardon:

Thema wurde editiert

Zitat

The San Antonio Spurs' Tim Duncan and the Miami Heat's Chris Bosh headline the list of 14 players that have been selected by the coaches as reserves for the 2013 NBA All-Star Game, the NBA announced today. Duncan earns his 14th selection, trailing only the Los Angeles Lakers' Kobe Bryant (15) and the Boston Celtics' Kevin Garnett (15) among active players, while Bosh secures his eighth trip to the All-Star Game in 10 NBA seasons.

The 62nd NBA All-Star Game will be played at the Toyota Center in Houston on Sunday, Feb. 17, 2013 (8 p.m. ET), televised exclusively on TNT and broadcast exclusively on ESPN Radio in the U.S. The All-Star Game will reach fans in more than 200 countries and territories in more than 40 languages.

Five first-time All-Stars join Bosh as reserves in the East: Tyson Chandler (New York Knicks), Paul George (Indiana Pacers), Jrue Holiday (Philadelphia 76ers), Kyrie Irving (Cleveland Cavaliers) and Joakim Noah (Chicago Bulls). The Bulls' Luol Deng, making his second consecutive All-Star appearance, rounds out the East reserves.

Joining Duncan as reserves in the West are LaMarcus Aldridge (Portland Trail Blazers), James Harden (Houston Rockets), David Lee (Golden State Warriors), Tony Parker (Spurs), Zach Randolph (Memphis Grizzlies) and Russell Westbrook (Oklahoma City Thunder). It's the first selection for Harden, in his first season with the Rockets. It's the second All-Star nod for Lee, Randolph and Aldridge, while Westbrook earns his third consecutive trip to the All-Star Game. Parker is an All-Star for the fifth time in his career.
nba.com


sehr vernünftige entscheidungen der trainer, auch wenn ich da ganz bei doc rivers bin, der nachm spiel gegen die cavs meinte, dass es eigentlich nich sein fall wäre einen spieler aus einem team mit 11 siegen zu den allstars zu schicken :hmm:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (25. Januar 2013, 01:36)


2 233

Freitag, 25. Januar 2013, 09:31

Was hat das Allstar-Game mit Siegen zu tun? Hier kommt es ja nur auf die indivuellen Statistiken der Spieler an und da brauch sich Irving - man frage mal bei den Kelten nach - nicht verstecken. Finde also keinen Grund warum er nicht dabei sein sollte und ich mag mich täuschen aber in seiner Abwesenheit gab es sicher noch eine miesere Cavs-Bilanz als mit ihm.
Für Paul George freuts mich, der spielt wirklich eine richtig starke Allround-Saison. :thumbup:

Ansonsten japp gute Entscheidungen der Coaches was die Reservisten angeht, wobei Bosh hätte ich fast nicht mitgenommen, er hat aber Glück, dass ein Varejao verletzt ausfällt bzw. ich hätte ja fast eher einen Vucevic mitgenommen, aber gut der bietet wohl zu wenig Show und sollte vielleicht durch den MIP-Award (glaub ich aber auch nicht :D ) bedacht werden. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 234

Freitag, 25. Januar 2013, 09:48

mip geht eher an jrue oder vasquez ...
und ja, weil er eben so sensationell war, gabs ja auch diese aussage von doc, der noch anfügte, dass kyrie definitiv da hin muss :D
Signatur von »buggy«

2 235

Freitag, 25. Januar 2013, 10:07

mip geht eher an jrue oder vasquez ...
Denke ich auch. Sehe sogar noch Paul George im Rennen. Vasquez wäre mal eine nicht ganz übliche Entscheidung, denke aber es wird aber eher einer der etablierteren wie Holiday oder George, würde eher zur NBA passen irgendwie... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2 236

Freitag, 25. Januar 2013, 16:38

Ich freu mich schon auf den 17. Februar :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 237

Freitag, 25. Januar 2013, 17:10

Ick freu mich wenn der ganze Mist wieder vorbei ist und die Liga wieder in den Alltag geht.

Am Sonntag dann mal den Buschi bei SPOX anmachen und schauen ob es sich lohnt und dementsprechend auch die anderen Typen dann mal testen.

Und verdammt nochaml ihr typen von den Knicks, wenn Chandler nach nen Picknroll frei ist dann passt doch auch mal... Man geht mir diese Egomist auf den Sack... :P

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 238

Samstag, 26. Januar 2013, 11:10

Ohje Boston . ;( ...es wird langsam Zeit für die playoffs....diese lustlosigkeit geht echt nich mehr ...aber rajon triple doubled mal wieder :D
Signatur von »buggy«

2 239

Samstag, 26. Januar 2013, 12:14

KG für seinen alten Körper auch mehr als passabel.

Die beste Defense der Liga haben weiterhin die Grizzlies. Ein Gasol und Allen war da schon immer besser als der Durchschnitt, aber zB ein Randolph zeigt mit zunehmender Reife kein sinnloses offensives Egogezocke mehr, sondern spielt mittlerweile da auch eine verdammt gute Partie, wenn man verteidigen muss. Haben da ein gutes D-System die Grizzlies, daher denke ich auch nicht, dass man Gay wegschickt, denn man hat wohl eh nur eine Chance, wenn man die Spiele über die Defense gewinnt und warum dann das System zerstören? :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 240

Samstag, 26. Januar 2013, 12:18

Bisher hatten die pacers die beste defense der Liga ;)
Signatur von »buggy«