Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 161

Dienstag, 8. Januar 2013, 14:56

Ne Eselchen, Beurteilungen dürfen hier ja wohl rein und ist nicht bekannt das ich großer Knicks-Fan bin? :ugly: :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 163

Dienstag, 8. Januar 2013, 19:36

Haha das ist ja mal super überragend. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 164

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:02

haha wie geil ist das denn :D :thumbsup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 165

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:49

Zitat

Kings vor Wechsel nach Seattle:
Jetzt also doch! Die Sacramento Kings werden aller Voraussicht nach ab der kommenden Saison als Sonics zurück nach Seattle wechseln. Die Maloof-Familie, die Besitzer der Kings sind, stehen kurz vor einer Übereinkunft mit einer Gruppe um Hedgefond-Manager Chris Hansen und den Microsoft-Vorstandsvorsitzenden Steve Ballmer an der Spitze. Als Kaufpreis stehen laut "Yahoo!Sports" etwa 500 Millionen Dollar im Raum.

Die Maloofs, die einen kleinen Anteil an der Franchise halten wollen, vollziehen damit eine Rolle rückwärts. Zuvor gab es auch Verhandlungen über eine neue Arena in Sacramento. NBA-Boss David Stern gilt als großer Befürworter einer Rückkehr nach Seattle. Sobald der Deal über die Bühne gebracht ist, würde die Liga einen Städte-Wechsel mit aller Kraft unterstützen.

Nach dem Umzug der Sonics nach Oklahoma City verzichtete Teambesitzer Clay Bennett auf die Namensrechte. Eine Quelle, die mit der Übernahme-Gruppe zusammenarbeitet, bestätigte, dass Name und Logo der Sonics wieder aufleben sollen.

spox.com
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 166

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:29

Freut mich. Die Seattle SuperSonics das war noch Tradition mit Payton, Kemp, Schrempf und Co. :thumbsup:

Sacramento war ja eh so ne dunkelgraue Maus. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 167

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:30

dann sollten die soncis aber auch durant, westbrook und ibaka bekommen :ugly:
Signatur von »buggy«

2 168

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:36

Ray "Ralles Liebling" Allen nicht zu vergessen. :D :ugly:

Und Jeff Green (lustig dass der nun wieder in Boston spielt, denen der Pick damals eh gehörte). :ugly:
Sene nicht zu vergessen, der war doch einer der letzten Top10-Top-Picks. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 169

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:40

Kannte die alte Sonics natürlich nicht aber sie hatten ja ne gewissen Tradition wie man auch so oft liest. Finds ne schöne Sache :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 170

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:48

Jaja verscherbelt mal die guten Erinnerungen, da die Kreativität eh überbewertet wird :(

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 171

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:53

och ist doch top wenn seattle mal wieder ne franchise bekommt und warum dann nich als supersonics :pardon: ...in charlotte hofft man ja auch darauf irgendwann wieder hornets heißen zu können :hmm:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 172

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:54

Und in 20 Jahren blickt da keiner mehr durch :D

Wieso muss man tote immer ausgraben? Man könnte ja auch was neues zwischen den Beinen herauspressen...

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 173

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:57

Ist doch sicherlich für die Sonics fans schön, können dann wieder ihre alten Jerseys und Caps ausgraben.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 174

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:57

die seattle rowdies zum beispiel :ugly: ...naja es gibt so namen, die gehören einfach zu den städten :hmm: ...die minneapolis lakers will ja auch niemand zurück :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 175

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:59

Sollten Charlotte wieder Hornets heißen wird man wohl auch nicht mehr Bobcats irgendwann ausgraben :ugly:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 176

Donnerstag, 10. Januar 2013, 17:01

Mich interessiert eher wer aus der Northwest Divison wechselt, denn da muss Seattle ja wohl rein^^
ich vermute einfach mal das die Jazz in die Pacific Division wechseln, Trail Blazers wäre natürlich auch möglich, glaub ich aber weniger, da machen die Jazz mehr Sinn geographisch gesehen.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 177

Donnerstag, 10. Januar 2013, 17:01

Wie siehts eigentlich mit der Arena aus? Die müsste auch erstmal gebaut werden...Wird man solange die alte nützen können?
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 178

Donnerstag, 10. Januar 2013, 17:06

okc in die pacific, walker :ugly:

@benz: soweit ich weiß, ist da bereits seit längerem ne halle zumindest in planung in vorbereitung auf eine baldige rückkehr der sonics ...ob die sogar schon am bau sind, weiß ich allerdings nich :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 179

Donnerstag, 10. Januar 2013, 17:08

das wäre natürlich der Knaller :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 180

Donnerstag, 10. Januar 2013, 17:11

@benz: soweit ich weiß, ist da bereits seit längerem ne halle zumindest in planung in vorbereitung auf eine baldige rückkehr der sonics ...ob die sogar schon am bau sind, weiß ich allerdings nich :hmm:


okay, bin mal gespannt auf die Sonics sollte es soweit kommen :)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 181

Donnerstag, 10. Januar 2013, 19:47

Mich interessiert eher wer aus der Northwest Divison wechselt, denn da muss Seattle ja wohl rein^^
ich vermute einfach mal das die Jazz in die Pacific Division wechseln, Trail Blazers wäre natürlich auch möglich, glaub ich aber weniger, da machen die Jazz mehr Sinn geographisch gesehen.
Warum sollte die Sonics in die Northwest Division? Seattle liegt doch quasi am Pazifik, zumindest mehr als Portland. :pardon:
Und die Jazz in die Pacific Division? Geografischer Sinn? Glaub eher nicht. rofl
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 182

Donnerstag, 10. Januar 2013, 19:54

hast in Geographie wohl nicht aufgepasst Esel.
Mehr Nordwesten als Seattle geht ja wohl kaum, es geht dabei ja um die Abgrenzung bzw. die Räume, lass dich doch nicht so sehr von der Bezeichnung Pacific-Divison führen.

Klick ;)

Seattle liegt noch nördlicher als Portland, ich hoffe die Karte hilft dir auch wenn die Namen nicht da stehen ;) Die Städte müssen ja nicht direkt am Pazifik liegen ;) wobei ob Portland oder Utah ist am Ende wohl egal :pardon:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 183

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:05

Die Zonen sind mir doch bekannt, aber das mit den Jazz hab ich zum Aufhänger genommen, denn nur weil die Jazz horizontal womöglich auf einer Linie mit der Pacific-Zone liegen, heißt dass doch noch lange nichts, weil die einfach mal gefühlt 1 Million Kilometer weg vom Pazifik beheimatet sind. Aber eigentlich haste recht, so eine Entscheidung wäre mal wieder typisch NBA/Stern. :ugly:

Gute Mittellösung wären dann wohl doch die Blazers, und Sonics doch da hoch, da geb ich Dir recht.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 184

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:13

ich dachte eben an die Jazz weil die Sonics sonst eben am Arsch liegen im Vergleich zu den anderen der Northwest-Division. Der Name ist ja so schon so unglaublich unpassend :D

Abder dann einigen wir uns mal auf die Trail Blazers, dann nimmt die NBA sowieso die Jazz :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 185

Freitag, 11. Januar 2013, 15:23

Hat mir gerade ein Kumpel geschickt. :thumbsup: *win*

Shaqtin' A Fool

Greg Smith und Kendrick Perkins, ich hab hier gut Spaß mit. :thumbsup: *win*

Auch die Warriors-Bank nach Griffins Dreier, ach nett. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

2 186

Freitag, 11. Januar 2013, 15:32

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 187

Freitag, 11. Januar 2013, 16:13

jap, shaqtin a fool ist immer wieder witzig :thumbsup:
Signatur von »buggy«

2 188

Freitag, 11. Januar 2013, 17:21

hahaha :thumbsup: da muss man einfach feiern :thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

2 189

Freitag, 11. Januar 2013, 17:31

Komm immer noch nicht drüber weg, wie wenig BB-IQ man haben muss, um sich seelenruhig in der Zone während eines Angriffs die Schuhe zu binden. :D

Und bei Perkins suche ich schon paar Minuten nach einem anderen Youtube-Video, weil die was wegen den Refs sagten, das interessiert mich, ob da vielleicht einer gefeiert hat oder so. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

2 190

Freitag, 11. Januar 2013, 17:34

das ist einfach göttlich :D

aber auch nett wie johnson sich einfach nur freut :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 191

Freitag, 11. Januar 2013, 22:13

Bester Buzzer ever?

:thumbsup:
Thema wurde editiert Jetzt bleiben vielleicht die Kings doch In Sacramento, da Mastrov die Kings kaufen möchte.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benztownrulez« (12. Januar 2013, 12:56)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 192

Montag, 14. Januar 2013, 22:24

gerade mal geschaut: die gonzaga bulldogs stehen die saison ja bei 16-1 und werden aktuell auf 8 geführt ...elias harris stats in seinem senior year lesen sich noch dazu recht gut :hmm: ...wird ja sogar wieder in den draft prospects unter den top60 gehandelt :thumbup: ...dazu muss er aber wohl auch beim march madness richtig loslegen
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 193

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:03

Zitat

Die deutschen Stimmen der NBA

SPOX zeigt die NBA im Stream live, gratis - und jetzt auch auf deutsch! Dafür wurden die perfekten Kommentatoren gefunden, darunter der Bändiger der "rot-weißen Turnhölle". Los geht's am 27. Januar: Dann kommentiert Frank Buschmann zur Primetime am Sonntag (19 Uhr) das Duell zwischen den Miami Heat und den Boston Celtics.

Frank Buschmann (48)
Der FC Bayern unter den Kommentatoren: Buschi polarisiert - und weiß eine riesige Fan-Schar hinter sich. Mittlerweile sogar ein Social-Media-Phänomen mit über 40.000 Fans auf seiner Facebook-Seite.
Spielte selbst hochklassig Basketball (2. Liga mit Hagen) und begleitet als Journalist seit 20 Jahren die NBA, BBL sowie das DBB-Team.
Vermutlich gibt es im deutschen Basketball hinter Dirk Nowitzki keinen Bekannteren als ihn. Auf jeden Fall ist er der Einzige, der schon einmal für den Grimme-Preis nominiert war (2011) - passenderweise in der Kategorie "Spezial". Dem breiten Publikum auch bekannt als Kommentator bei "Schlag den Raab".

Markus Krawinkel (45)
Arbeitet seit 1998 als Basketball-Kommentator und gehört zu den renommiertesten NBA-Experten in Deutschland. War bei 10 NBA Finals und 7 All-Star Games hautnah dabei.
Kommentierte für "Premiere" unter anderem den Three-peat der Los Angeles Lakers und berichtete 2011 als "Sport1"-Reporter von der Championship der Dallas Mavericks und Dirk Nowitzki. Ist regelmäßiger Gast bei "Sportradio360".

Matthias "Matze" Bielek (31)
Das Talent im NBA-Kommentatoren-Team von SPOX. Ist Basketball-Kult in seiner fränkischen Heimat - als Hallensprecher der s.Oliver Baskets Würzburg ("rot-weiße Turnhölle") sowie als ehemaliger Radio-Kommentator und -Moderator (hier geht's zu seiner Facebook-Seite).
Ein Highlight: Nach Dirk Nowitzkis Titelgewinn 2011 war er Teil des Organisationsteams für den legendären Empfang des NBA-Superstars in Würzburg und moderierte die Show. Wechselte im gleichen Jahr die Fronten und ging vom Radio zum Fernsehen als Redakteur bei "SKY Sport News HD".
spox.com


Auf Englisch kommt die NBA zwar auch gut, aber gegen Buschi kann man echt nichts sagen, einfach ein geiler Typ, besonders eben beim Basketball *win*

Die anderen beiden sagen mir nichts :pardon:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 194

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:07

genau das gleiche wie beim football...macht nur auf englisch so richtig sinn ;) ...aber bei spielen außerhalb der celtics werd ich bei buschi sicher mal reinhören, der typ lebt basketball einfach :thumbup:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 195

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:15

find ich persönlich auch Quatsch zu sagen das es auf Deutsch sinnlos ist, ich mags zwar auch gerne auf Englisch, aber warum ist es auf Deutsch gleich sinnlos?
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 196

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:20

da steht doch gar nichts von sinnlos? ;) ...es ist aber einfach n anderes feeling :pardon:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 197

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:23

macht nur auf englisch so richtig sinn ;)

ist doch die logische Folgerung aus diesem Satz, wenn es NR auf ENglisch Sinn macht, sind andere Sprachen sinnlos :P


EDIT: achja hier übrigens Buschis Termine, die anderen beiden kann man sich denk ich sparen und auf Englisch schauenb, denn prinzipiell stimme ich dem guten Ralle ja zu^^

Buschis Termine in der NBA:
27.1. Miami-Boston
24.2. Lakers-Dallas
17.3. Knicks-Clippers
07.4. Lakers-Clippers
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 198

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:35

Fands auch geil, dass es auf Englisch war auf Spox. Aber Buschi is in Ordnung und solange die andren nicht anfangen von "stopfen" zu reden statt dunken wie ARD/ZDF bei den Olympischen Spielen, ises auch noch ok :D
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 199

Dienstag, 15. Januar 2013, 17:11

Deutsch schön und gut, aber von den Kandidaten kann ich nur Buschi anhören. Dann gibt es natürlich auch die Frage, darf Buschi sich "gehen" lassen und damit seine geile Art ausleben?
#
Aber SPOX sollte sich auch mal darum kümmern das der Stream laufen tut...

2 200

Dienstag, 15. Januar 2013, 18:43

Sehe ich wie alle, US Sport auf englisch, man versteht doch heutzutage eh quasi alles. Aber ja Buschi werde ich mir sicher mal gönnen, weil der einfach mal 100% Basketball lebt der Typ und weil er sicher voll geil auf diese Übertragungen sein wird. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: