Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 041

Samstag, 10. November 2012, 17:58

Ja aufjedenfall auch die Defense ist noch ausbaufähig. Naja wichtig ist das man in die Playoffs kommt und dort überzeugt.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 042

Samstag, 10. November 2012, 18:01

naja die playoffs schaukeln die jungs mit links :D ...da können die auch noch 20x in folge verlieren ,die würden dann trotzdem irgendwann einfach ne serie starten :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 043

Samstag, 10. November 2012, 18:22

Ja gut Playoffs hat man eigentlich jede Saison sicher :D Ging mir viel mehr darum das man in den Playoffs überzeugen muss und davor weniger überzeugen muss und hauptsache in die playoffs reinzukommen.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 044

Dienstag, 13. November 2012, 20:20

Gerade eben die Pepsi MAX - Werbung zum ersten mal gesehn, dies echt geil :D
http://www.youtube.com/watch?v=8DnKOc6FISU
Kyrie Irving :)
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 045

Mittwoch, 14. November 2012, 18:28

Varejo ging letzte Nacht ab :)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 046

Mittwoch, 14. November 2012, 19:23

Gerade eben die Pepsi MAX - Werbung zum ersten mal gesehn, dies echt geil :D
http://www.youtube.com/watch?v=8DnKOc6FISU
Kyrie Irving :)

Da gibts mittlerweile en 2. teil mit Love von :)
http://www.youtube.com/watch?v=MLyvkBifQ3w&feature=plcp
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 047

Mittwoch, 14. November 2012, 21:02

Jap sind 2 geile Folgen :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 049

Sonntag, 18. November 2012, 13:01

Zitat

The Philadelphia 76ers fear All-Star center Andrew Bynum might have done additional damage to his knees while bowling, according to sources close to the situation.

Multiple sources told ESPN on Saturday that Bynum suffered an unspecified injury this month while bowling. On Friday, Bynum revealed that -- on top of the issues with his right knee that could keep him sidelined until January -- he also had suffered a "setback" with his left knee.

"I had a little bit of a setback, and we're just working through some issues with the right knee," Bynum said before the Sixers beat the Utah Jazz on Friday night. "I kind of have a mirror thing going on with my left knee. I don't know what's going on, but the doctors are saying pretty much that it's a weakened cartilage state."

There are several activities that are prohibited in standard NBA player contracts, but bowling is not one of them. Bynum is known to enjoy bowling.

Multiple calls to Bynum's agent, David Lee, were not returned.

[...]
ESPN.com


Beim Bowlen verletzt. :ugly:
Da scheinen die 76ers ja einen richtigen Heilsbringer an Land gezogen zu haben... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

2 050

Sonntag, 18. November 2012, 13:58

Ich guck grad auf Sport 1, Bamberg - Bayern
Schönes intensives Spiel. Bayern schon zweimal 9 Rückstand aufgeholt. Kurz vor HZ nur noch 35:34 für Bamberg.
Und Buschi tut sein übriges zum ohnehin unterhaltsamem Spiel :D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

2 051

Sonntag, 18. November 2012, 13:59

hab ich auch an. macht dank buschi immer wieder spaß :thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

2 052

Sonntag, 18. November 2012, 14:27

Buschi trägt das auch einfach Mal komplett :D Raab hab ich mir vorhin auch noma angeguckt, einfach weil:ugly:

Feines Spiel. Jede Minute führt die andere Mannschaft wieder. So muss das. Das wird am Ende durch nen Buzzer Beater entschieden, sage ich:ugly:
Im 3/4 ist das einfach Mal en komplett anderes Spiel wie in der ersten Hälfte. Jetzt ist das auf Augenhöhe. Bayern etwas gesteigert, grad von Außen, Bamberg etwas nachgelassen. Sie haben sich angenähert^^
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DFB Fabio« (18. November 2012, 14:54)


2 053

Sonntag, 18. November 2012, 14:32

Wieso kommt bei mir auf Sport 1 Poker seit 14.00? :(
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

2 054

Sonntag, 18. November 2012, 14:34

weil basketball auf kabel1 kommt :D

ausgeglichenes spiel :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

2 055

Sonntag, 18. November 2012, 14:35

Mann Fabio :D
Ok, habs jetzt auch an :D
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

2 056

Sonntag, 18. November 2012, 14:36

Ja ka. Ich bin halt kein Fernsehgucker. Früher war das halt auf Sport 1 :ugly: Ich bin alt:pardon: :D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

2 057

Sonntag, 18. November 2012, 15:05

bamberg gewinnt durchaus verdient.

die übertragung auf kabel1 gefällt mir jetzt schon besser als die bei sport1. nicht annähernd so viel werbung :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

2 058

Mittwoch, 21. November 2012, 13:16

Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 059

Mittwoch, 21. November 2012, 13:21

in der division III der ncaa gibts ab und an mal solche kuriosen leistungen und skurrile ergebnisse, aber 108 wurfversuche sind natürlich extreeeeeeeemst übertrieben :D ...als mitspieler würde ich mir auch ganz schön kacke vorkommen, wenn einer meiner teamkollegen einfach jeden wurf nimmt :D :ugly:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 060

Mittwoch, 21. November 2012, 13:26

Was eine miese Quote...

Zitat

Taylor made 27 of 71 3-point attempts, was 52 of 108 overall from the field and added seven free throws on 10 attempts while playing 36 minutes in Grinnell's 179-104 victory over Faith Baptist Bible on Tuesday night in Grinnell, Iowa.


cbssports.com


Das Kobe dazu was gesagt hat wundert mich auch nicht, sollten vielleicht ein Egoteam machen :D

2 061

Mittwoch, 21. November 2012, 13:27

ich würde einfach auch gar nicht mehr mit nach vorne gehen :pardon:

http://www.sheridanhoops.com/2012/11/21/…-point-night/2/

guckt euch mal die stats an. kaum assists..der hat eh einfach mal alles alleine gemacht :pardon: 2 gegnerische spieler zusammen haben 31 turnover??? das ist auch nicht normal. er stand nur 10 mal an der linie..wo war die defense?

übrigens auch nicht zu verachten die 70 punkte von larson.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 062

Mittwoch, 21. November 2012, 13:38

naja kitt, soooo mies ist die quote ja nun nich ...knapp unter 50% sind durchaus noch im vertretbaren bereich :hmm: ...naja dritte college liga ist halt acuh nich mehr als beschäftigungstherapie für halbwegs sportliche studenten :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 063

Mittwoch, 21. November 2012, 13:40

Naja wie Malde ja mit seinen Link auch gezeigt hat, waren die Verteidiger am schlafen oder hatten Angst mal anzufangen Basketball zuspielen :D

2 064

Mittwoch, 21. November 2012, 14:14

Faith Baptist Bible heißen die ja auch. vielleicht dürfen die ja auch nicht foulen :pardon: zumindest gebeichtet werden muss es ja hinterher :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

2 065

Mittwoch, 21. November 2012, 18:35

Seit 1954 war der alte Rekord, ließt sich schon nicht schlecht. Aber dass er von vielen NBA-Stars dafür gefeiert wird, finde ich in einem Teamsport irgendwie etwas fehl am Platz. Auch alle 20 Sekunden einen Wurf zu nehmen. Naja für die Medien und ihn wars wohl sicher geil.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 066

Freitag, 23. November 2012, 18:56

Zitat

Eigentlich wollte kabel eins im Dezember ein weiteres Basketball-Spiel live ausstrahlen. Doch nach den schlechten Premieren-Quoten wird der Sender nun darauf verzichten. Kommentator Frank Buschmann zeigte sich enttäuscht.

Es ist ein Testlauf - und das ist allen Beteiligten von Beginn an klar gewesen. Doch dass die erste Live-Übertragung eines Spiels der Basketball-Bundesliga so schwach abschneiden würde, hat wohl auch die Verantwortlichen von kabel eins überrascht. Viel mehr als 300.000 Zuschauer konnte der Sender am vergangenen Sonntag nicht zum Einschalten bewegen. Und das, obwohl man mit dem FC Bayern und dem Meister aus Bamberg eine vermeintlich viel versprechende Partie zeigte. Doch mit teils weniger als einem Prozent Marktanteil in der Zielgruppe war schnell klar, dass kabel eins entweder einen langen Atem benötigen oder schnell die Reißleine ziehen würde.

Nun hat man sich für Letzteres entschieden. Zumindest vorerst. Die ursprünglich für den 9. Dezember geplante Übertragung zwischen Bayern München und den Telekom Baskets Bonn wird anders als zunächst geplant nicht live bei kabel eins zu sehen sein, sondern nur im Internet auf ran.de, wie kabel eins gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de bestätige. "Die Zuschauer haben die neue Sportart Basketball bei kabel eins zunächst nicht wie erhofft angenommen. Nach einer detaillierten Analyse sind wir deshalb zu dem Entschluss gekommen, unsere Programmstrategie weiter zu verfeinern", teilte der Sender auf Anfrage mit. "Verfeinern" heißt in diesem Fall: Anstelle der Live-Übertragung gibt es am späten Abend eine 45-minütige Highlight-Sendung zu sehen.

Und doch will sich kabel eins nicht vom Basketball zurückziehen. Mit dem Spiel zwischen Bayern München und Alba Berlin will man am 10. Februar noch einmal einen neuen Anlauf wagen. Wo innerhalb der kommenden zwei Monate plötzlich die Zuschauer herkommen sollen, ist aber unklar. Kommentator Frank Buschmann zeigte sich auf seiner Facebook-Seite jedenfalls enttäuscht. "Zur generellen TV Situation des Basketballs könnte ich hier sehr viel schreiben, ich lasse es aber. Fakt ist: Ohne Professionalität, Konsequenz, Geduld, Leidenschaft und auch Geld wird es nicht in eine neue Dimension gehen", so Buschmann, der zumindest eine Chance sah, Basketball in Deutschland populärer zu machen. Buschmann: "Ich bin an einem Punkt, wo der Glaube schwindet."


Quelle: dwdl.de


:rolleyes:

2 067

Freitag, 23. November 2012, 19:02

ne viel schlechtere Sendezeit gabs für einen Sonntag auch nicht :pardon:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 068

Sonntag, 25. November 2012, 14:12

ich finds übrigens irgendwie witzig, dass die wolves mit kevin love jetzt bei 0-3 stehen :D ...das hörte sich vorher vielversprechender an,als es jetzt scheinbar ist :D ...dafür feier ich gerade gut die bobcats :thumbsup: jetzt schon so viele siege wie in der kompletten letzten saison und rang sechs im osten :ugly:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 069

Montag, 26. November 2012, 17:04

Rondo hat den Rekord von Stockton eingestellt, einfach ein Monster der Typ.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 070

Montag, 26. November 2012, 17:12

süß fand ichs wie sich die magic kommentatoren darüber aufregten, dass rondo teilweise übertrieben auf assists geht, anstatt selbst den abschluss zu suchen ...75% seien wirklich gute pässe und 25% gehören nich in die nba, sondern seien nur statschönung :ugly: ...die haben fast geweint die armen rofl ...
gut, ich finds selbst übertrieben wenn er in nem fastbreak nochmal ablegt, aber das macht er nun mal schon immer so und nich erst seit dieser serie...
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 071

Montag, 26. November 2012, 17:19

Die sind doch nur neidisch gewesen :D
Ja so ist er eben aber es sei ihm verziehen. Mal gespannt ob er den Rekord von Magic Johnson knackt.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 072

Montag, 26. November 2012, 17:29

Solange der Teamerfolg sich eher durch 3.0 Assists mehr als 3.0 Punkte mehr einstellt, macht er doch alles richtig. Klar im Fastbreak kann er auch mal selber durchziehen, aber oft zieht er somit den einzigen Verteidiger auf sich - wegen einem möglichen Block des Versuchs - wogegen der mitgelaufene oft einfaches Spiel hat.
Bald wird der zurückeilende Verteidiger gleich auf den zweiten Grünen gehen, dann geht Rondo eben durch. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 073

Montag, 26. November 2012, 17:43

gestern hatte so zum beispiel bass im fastbreak den ball dann verlegt...kommentar der magic kommentatoren : das haben die kack celtics und der doofe rondo verdient, dass der nich reingeht...wer da nochmal abspielt, ist halt einfach doof :ugly:

wenig später als es dann in der overtime wirklich um was ging: rondo läuft den fastbreak, gegenspieler lassen ihm zu viel platz, korbleger drin, kommentatoren mucksmäuschenstill *win*
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

2 074

Montag, 26. November 2012, 22:33

Hah, die Bobbys gehen ja ab. :D
Kemba macht jetzt endlich mal ein bisschen mehr Alarm da. Sessions und Gordon tun ihr übriges und sogar Mulli und Bismack drehen etwas auf. Vorallem gewinnen die Bobbys oft die Thriller.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 075

Donnerstag, 29. November 2012, 23:52

das komplette video von der 138 punkte performance von vor zwei wochen

das dazugehörige spox-interview mit dem typen

haha, oh man...ich hab mir gerade mal die ersten 5 minuten angeschaut ...aaaaaaaaaaaaah ist das witzlos eh :D ...der gegner rennt allein aufn korb zu und verlegt den layup ...so hab ich im schulsport gespielt ...ich dachte ernsthaft, dass selbst in der dritten college liga uzmindest noch ein wenig niveau wäre, aber das war echt schlecht :D
Signatur von »buggy«

Basti94

unregistriert

2 076

Freitag, 30. November 2012, 13:54

Zitat

Die #NBA ist zurück im Deutschen Fernsehen! @SPORT1 zeigt ab dem 01.12.12 jeweils i.d. Nacht von Sa/So und Di/Mi zwei Live-Spiele pro Woche!

Pack den Tweet mal hierrein.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 077

Freitag, 30. November 2012, 13:56

oha 8| das ist ja mal interessant :thumbup:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 078

Freitag, 30. November 2012, 14:07

Aber mal ehrlich ohne Buschi wird sich das kein normaler NBA Fan antun. Es ist zwar eine ansich gute Sache, welche aber wohl nicht gut gehen wird auf Dauer.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 079

Freitag, 30. November 2012, 14:19

Wieso steht denn schon fest wer kommentiert?

Ich würde sogar befürchten das auch mit Buschi das nicht auf Dauer gut geht. Nimmt man alle NBA-Fans, zieht Di die arbeitende Bevölkerung ab und Sa die feiernde, kann das nicht so viel sein :D

Ich allerdings find es klasse, freu ich mich drauf :thumbup: Also morgen ersten Spiel da zu sehen?!

Thema wurde editiert Wobei wird es wirklich im Free-TV auf sport1 gezeigt? nachher zeigen sie es nur auf Pay-TV sport1+
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_Walkuere« (30. November 2012, 14:19)


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 080

Freitag, 30. November 2012, 14:35

Nur ist der Unterschied das SPort1 ein Sportkanal ist, was man von Kabel 1 nicht behaupten kann. Ich werds mir wohl mal antun, ob nun auf Sport1 oder Sport1+ ist mir latte.

Wer den Kommi macht steht noch nicht fest, aber ich hoffe das beste.