Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 001

Sonntag, 28. Oktober 2012, 12:36

:ugly: 8| ...krass ...aber okc hat da ja sogar noch n guten gegenwert rausgeschlagen bekommen ...für die rockets irgendwie auch schon wieder n komischer trade :hmm: ...klar, martin ist zu verkraften, aber gleich zwei first rounder? und das wo man mitten im rebuild ist? :hmm:
Komisch ist der wirklich nur, weil man zu viele Firstrounder und vor allem Shawn Lamb abgegeben hat. Der Junge hat in der Preseason so gefetzt. Ärgert mich irgendwie, auch wenn ich Harden die #1 Option mit guten 25 PPG zutraue. Er ist einfach ein Spieler mit viel BB-IQ, und kann effizient scoren. Naja am Tanken wird sich trotzdem nichts ändern.

edit: mich gerade mal n bissl näher damit beschäftigt: die beiden first round picks sind der 2013er der mavs und den raptors, der allerdings top3 und non-lottery protected ist ( also "nur" für die draftpositionen 4-14 gilt )
stark allerdings von okc nach der offensichtlich gescheiterten vertragsverhandlung mit harden sich sofort ohne großes drama nach ersatz umzuschauen ...harden waren wohl 55,5mios für vier jahre zu wenig oder er wollte endlich mal erste option in einem team sein :hmm: sportlich seh ich okc jetzt erstmal schwächer aufgestellt, zumindest diese saison dürfte das die titelambitionen der thunder mal erheblich dämpfen :hmm:
Ich sehe OKC nicht sofort aus dem Titelrennen. Man hat ja die RS, um sich zu finden. Die Minuten von Harden werden schließlich auf Martin und Lamb aufgeteilt. Martin kann ein effizienter Scorer sein, wenn er nicht ein Team allein tragen muss, was hier gegeben ist. Zudem steht er immer noch recht häufig an der Linie und trifft da noch hochprozentiger als Harden, der ja gerne auch mal da etwas unkonstant ist (hab ich beim Fantasy Game gemerkt, nach 12/12 folgte 2/9). :D

Und ich denke ein Lamb ist ein deutliches Upgrade zu Cook. Klar ein Harden muss man erstmal ersetzen, aber bis auf seine Playmaker-Qualitäten dürften die beiden alles gut auffangen, wenn man ihn etwas Zeit gibt sich in OKC einzuarbeiten. Auch in der Defensive werden beide fürs System erstmal etwas Zeit brauchen, aber eigentlich war Martin durch seine langen Arme kein schlechter Verteidiger und Lamb am College da auch nicht so verkehrt...
Nur eben das Spiel mit Verstand und der Aufbau könnte etwas auf der Strecke bleiben...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 002

Sonntag, 28. Oktober 2012, 12:46

Wer weiß, vielleicht erhoffen sich die Rockets mit Harden einen neuen Franchise-Player, der ist ja noch recht jung ^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 003

Sonntag, 28. Oktober 2012, 12:48

Wer weiß, vielleicht erhoffen sich die Rockets mit Harden einen neuen Franchise-Player, der ist ja noch recht jung ^^
Weiß nicht, ob er das Zeug dazu hat, aber auf jedenfall erscheint man nun mit dem Backcourt Harden, Lin attraktiver für mögliche Trades oder Signings im Sommer.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 004

Sonntag, 28. Oktober 2012, 13:42

naja harden erhofft sich vor allem die nummer 1 option zu sein, denke ich ;) ...da darf man auch gespannt sein wie er mit dieser aufgabe umgehen kann...und lin muss seinen hype erstmal bestätigen :pardon:

@esel: man sollte aber nun nich lamb mit harden vergleichen :ugly: lamb ist n rookie, nich mehr und nich weniger...und martin hat auch noch keine playoffs gespielt ...das würde sich gegen die lakers in den conf finals oder spätestens gegen die celtics in den finals dann doch bemerkbar machen :hmm: :pardon:
Signatur von »buggy«

2 005

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:09

@esel: man sollte aber nun nich lamb mit harden vergleichen :ugly: lamb ist n rookie, nich mehr und nich weniger...und martin hat auch noch keine playoffs gespielt ...das würde sich gegen die lakers in den conf finals oder spätestens gegen die celtics in den finals dann doch bemerkbar machen :hmm: :pardon:
Ich habe Martin + Lamb mit Harden verglichen. Das ist legitim und sicher auch der Sinn des Trades nachdem man ihn nicht halten konnte. Zudem Lamb mit Cook. Ist doch alles legitim. Und ich denke die Lücke hat OKC recht angemessen versucht zu schließen. Für mich war Harden auch das heimliche Hirn des Teams, aber man hätte wohl kein ein besseres Paket auf die Schnelle geschnürrt werden.
Ich denke sie brauchen etwas, sind auch eingeschränkter, aber ganz abschreiben würde ich OKC nicht. Würde mich nicht wundern, wenn sie trotzdem schneller als die Lakers erstmal in Tritt kommen...

Und ein Martin ist so ein erfahrener Baller, der wird auch mit den Playoffs klar kommen, schließlich ist er da nicht Option eins oder zwei, sondern eher drei oder vier.

Ach und der muss noch sein, Celtics, der war gut. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 006

Sonntag, 28. Oktober 2012, 22:22

einem martin dürfte das sicher acuh zugute kommen jetzt nich mehr erste option zu sein, sondern eben wirklich nur noch die dritte ...genau andersrum seh ichs bei harden kommen, aber das sind ja letzten endes alles nur spekulationen zum jetzigen zeitpunkt :D ...und ja, okc hat die lücke durchaus sinnvoll gefüllt und vor allem jetzt noch 82 spiele zeit um sich einzuspielen, aber irgendwie glaub ich einfach, dass man einen schritt zurück gemacht haben um aber dennoch in zukunft wieder zwei vorwärts zu gehen :hmm:

dazu dann jetzt nochmal meine kleine einschätzung für die abschlusstabelle ...ebenfalls (logischerweise) sortiert nach siegen:

East:
1. Heat : gar keine diskussionen...die werden ihr ding in der rs sowas von locker ziehen :hmm:

dahinter wirds dafür natürlich umso interessanter ...im prinzip kommen jetzt hier 5 teams für die ränge 2-6 in frage, die reihenfolge wird wohl durch +-5 Siege entschieden werden :hmm: ...ich versuch mal trotzdem ne reihenfolge ...
2. Pacers : zweiter? pacers? mhm, irgendwie passt das nich :hmm: viel wird von hibbert abhängen, welche einstellung er auf den court bringt wo er jetzt doch seinen big deal in der tüte hat ...waren letzte saison schon stark, haben n starken coach und können durchaus für positive ergebnisse sorgen

3. Bulls : ich persönlich glaube ja, dass rose schon mitte dezember wieder aufm parkett steht ( :ugly: ) und dementsprechend auch rang drei nich ganz unrealistisch erscheint...was noch für diese platzierung spricht: schon letztes jahr hat rose einige spiele verpasst ( 20 +?) und dennoch hatte man sich einen top-seed gesichert ...ganz so schwach ist das team ohne rose dann eben auch nich ...

4. Celtics : weiß ich nich so recht...da werden die saison wieder viele niederlagen passieren in spielen in denen man einfach keine einstellung an den tag bringt oder in denen der gegner höher motiviert ist ( zb gegen die nets oder so ) und daher wird man nicht an zwei einlaufen...das team ist stärker als letzte saison und ( mit leicht grüner vereinsbrille :D ) finalsfavorit im osten

5. Nets : werden ne gute rolle in der rs spielen und nach anfänglichen schwierigkeiten mit ihrer starting five locker in die playoffs einziehen

6. Knicks: Wieder irgendwo im nirgendwo ...immer noch besteht das pg problem ...j-kidd und felton sind da für mich jetzt auch nich die absolute top besetzung ...aber anthony, stoudemire und chandler sind auch einfach zu gut um im osten die playoffs zu verpassen

7. 76ers : mit bynum hat man jetzt n richtigen defensiv anker, aber die schwächen in der offense kann er ja auch nich so wirklich beheben...mit iggy ist der allrounder schlechthin weg und mit louuuuuu fehlt das scoring von der bank ...für mich ein wackelkandidat

8. raptors : ja, die dinos hab ich auch irgendwie aufm zettel ...wenn valenciunas sofort einschlägt, kann es ne super saison für die kanadier werden ...der backcourt braucht sich in der liga absolut nich zu verstecken, nur der frontcourt ist ein wenig dünn besetzt ...

cavs und bucks könnten auch noch mit in den kampf um die playoffs einsteigen, besonders die entwicklung der cavs um irving und waiters interessiert mich kommende saison sehr :thumbup:

West :

1. okc : gut, irgendwie klang das hier in den vorherigen posts anders, aber andererseits steht das erfolgreiche grundgerüst ja trotzdem...und das team kommt ja noch in seine besten jahre ...

2. spurs : einfach weils die spurs sind ...fliegen irgendwie ständig unterm radar nur um im playoff-baum dann doch ständig heimrecht zu haben :ugly:

3. lakers : mit der starting five sollte das ein leichtes sein ...hier und da mal ne niederlage weil nash und bryant auch nich mehr die jüngsten sind, aber dennoch easy going ...

4. grizzlies : nach einer eher enttäuschenden saison gibts dieses jahr keine ausreden mehr für die grizzly bären ...dieser frontcourt muss einfach mal was reißen ...

5. clippers : so lange man keinen vernünftigen coach hat, wird man in den playoffs eh nich viel reißen, aber in der regular season reicht ein chris paul als floor general schon aus um die showtime clippers locker in die playoffs zu führen ...

6. jazz : heimlich,still und leise hab ich die jungs irgendwie auf der rechnung ...insbesondere wenn man es noch schafft irgendwie einen aus jefferson/milsap gegen einen vernünftigen point guard zu traden ...schon irgendwie schade wenn man sieht, wie da favors und kanter sich um wenige minuten streiten müssen ...

7. nuggets : teambasketball at its best ...iggy passt da auch hervorragend rein ...warum nur rang 7? könnte genauso gut auch rang 4 heißen, der westen ist einfach unheimlich eng ...

8. t-wolves : wird schon werden ...love und rubio sind ja nun auch nich für ewigkeiten außer gefecht ...der schedule meint es zu beginn gut, aber DA müssen die siege auch geholt werden, sonst kann es eben ganz schnell eng werden ...


der champion kommt am ende übrigens ausm osten ;)
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (28. Oktober 2012, 22:22)


2 007

Sonntag, 28. Oktober 2012, 23:11

Bei Dir also auch keine Mavs. Dann muss es ja so kommen. Armer Dirk. :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 008

Montag, 29. Oktober 2012, 23:49

weiß nich ...irgendwie ist der westen zu ausgeglichen, als das die mavs mit völlig neuem team und vor allem mit einem ungewiss fitten dirk da groß für furore sorgen können :hmm: wenn dirk natürlich in drei wochen zurückkommt und sofort playoff form hat, können die mavs sicher auch bis um platz vier mitspielen :D

edit: was ich gerade sehe : 180€ kostet der league pass inclusive playoffs diese saison ?! 8| der war doch noch nie so teuer ? hatte ja eigentlich überlegt, da es mein stundenplan dieses jahr gut meint, aber das ist mir dann doch zu heftig ...zumal ich auf die playoffs auch verzichten könnte, da das alternativ angebot da bisher immer zufriedenstellend war :D
achja, bis 7.11. gäbe es den free preview, aber da ich da schon meine kontodaten angeben muss und selbst für eine kündigung sorgen muss, werd ich das wohl acuh sein lassen :pardon:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (29. Oktober 2012, 23:49)


Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 009

Dienstag, 30. Oktober 2012, 00:00

naja kontodaten angeben und direkt kündigen würde doch gehen... aber gemein sit es schon, wollen nur die Leute abziehen die die Kündigung vergessen.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 010

Dienstag, 30. Oktober 2012, 01:10

ja klar, die werden den ein oder anderen damit sicherlich kriegen, der das so nich gewollt nich hat :D na mal schauen, in erster linie war ich einfach mal von dem preis geschockt :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 011

Dienstag, 30. Oktober 2012, 02:09

das sowieso, deshalb wirds auch ncihts für mich.
Wo hast das mit dem Kündigen denn her? denn eine woche würd ich mir das schon sehr gerne gönnen, da ich ende letztes jahr den league pass hatte sind meine kontodaten da eh noch im profil^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 012

Dienstag, 30. Oktober 2012, 10:18

Hab das schon die Tage gelesen, dass der in Deutschland - im Vergleich zur USA - mal wieder schweineteuer sein soll. Naja was solls. Hätte ihn mir sowieso nicht geholt, bin ja kein normaler Uni-Student mehr. :D

Ansonsten hab ichs bei so "Kostenfallen" immer so gemacht, einfach anmelden und dann schon mal gleich die Kündigung hinter.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 013

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 00:17

Ansonsten hab ichs bei so "Kostenfallen" immer so gemacht, einfach anmelden und dann schon mal gleich die Kündigung hinter.
geht leider nciht, hab es vorhin ausprobiert, dann steht dir das Paket nämlich nciht mehr zur Verfügung. Das Paket kündigen geht dafür schnell mit einem Klick, man üsste halt am 7. nur rechtzeitig dran denken, wenn man es nciht vorher gemacht hat, aber sobald man kündigt kann man wie gesagt halt nicht mehr schauen.

Thema wurde editiert und die Saison beginnt mit den Wizards in Cleveland :thumbsup:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_Walkuere« (31. Oktober 2012, 00:17)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 014

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 06:16

haha @walker: das klingt ja wirklich mies :D :thumbdown:

cletics verlieren das erste spiel, aber meine celtics lokalreporterin feiert die heat auf grund mangelnder fans in der halle richtig aus *win* *win* rondos statistik liest sich gut :thumbup:
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

2 015

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 07:41

Und die Mavs putzen die Lakers :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 016

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:54

Und ich hätte doch drauf wetten sollen ...klassischer Fall von frisch formiertes superstar Team will mit links und 40 Grad Fieber das völlig Ersatz geschwächte und bemitleidenswerte gegnerische Team aus der Halle schmeißen ....hätte allerdings die Kombination mit den celtics gewählt :D nur das meine grünen Jungs natürlich gleich mal 120 Dinger kassieren ...witzig find ichs aber immer noch,das die Halle halb leer ist obwohl die ihren Banner an die decke ziehen :ugly:
Signatur von »buggy«

2 017

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:17

Und ich hätte doch drauf wetten sollen ...klassischer Fall von frisch formiertes superstar Team will mit links und 40 Grad Fieber das völlig Ersatz geschwächte und bemitleidenswerte gegnerische Team aus der Halle schmeißen ....hätte allerdings die Kombination mit den celtics gewählt :D nur das meine grünen Jungs natürlich gleich mal 120 Dinger kassieren ...witzig find ichs aber immer noch,das die Halle halb leer ist obwohl die ihren Banner an die decke ziehen :ugly:


+1. Saisonspiel
+gegen den vermeintlich stärksten Gegner im Osten

Schon relativ matt, dass da dann niemand kommt :ugly:
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 018

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:31

Freut mich für die Mavs das sie gewonnen haben :thumbup: Hätte ich nicht erwartet ;)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 019

Donnerstag, 1. November 2012, 12:06

Auch wenns nur die Pistons waren, war schon ein geiles Debüt von Harden! So en rotes Jersey mit der 13 hätt ich schon Bock drauf... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 020

Donnerstag, 1. November 2012, 12:07

aber auch nur weils die 13 ist 8) ...haha, aber das war in der tat mal n starker start für "the beard" 8| ...hätte ich so nich unbedingt erwartet, aber kitty hat ihn ja nich umsonst an 6 gepickt :ugly:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 021

Donnerstag, 1. November 2012, 14:26

Collison war wieder einer der besten bei den Mavs wie man so liest. Aber sonst wars ja ein sehr schwaches Spiel von den Mavs.
Harden mit einem sehr guten Debüt.



:D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benztownrulez« (2. November 2012, 12:32)


Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 022

Samstag, 3. November 2012, 02:57

Wer weiß, vielleicht erhoffen sich die Rockets mit Harden einen neuen Franchise-Player, der ist ja noch recht jung ^^
:hmm: :pardon:
soviel dazu :D
ne ernsthaft, sind zwar erst 2 Spiele gespielt, aber schon beeindruckend was der abliefert diese Woche
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 023

Samstag, 3. November 2012, 03:01

Es war schon beeindruckend was er bei den Thunders abgeliefert hat, darum bin ich bis jetzt nicht sonderlich überrascht. Ich hoffe nur das Harden diese leistung beibehalten kann.

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 024

Montag, 5. November 2012, 16:48

Die knicks mit ihrem zweiten Sieg, ohne Stoudemire dreht Melo auf :thumbup: Die Magics mit ihrem zweiten Sieg, so ein start hätte ich von ihnen nicht erwartet ;) Joa die Lakers haben endlich mal ihren ersten Sieg geholt.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 025

Donnerstag, 8. November 2012, 16:17

Zitat


Laker Blake muss zahlen

Für Steve Blake hat sein hitziges Wortgefecht mit einem Fan ein Nachspiel.
Der Guard der Los Angeles Lakers muss für "unangebrachte Äußerungen" eine Geldstrafe in Höhe von 25.000 Dollar zahlen.
Beim 95:105 im Lokalduell gegen die Clippers hatte ein Zuschauer Blake zunächst zugerufen, er müsse seinen offenen Würfe verwandeln, der Aufbauspieler hatte darauf mit Beleidigungen reagiert.
"Es war eine Entgleisung in der Hitze des Gefechts. Wir standen kurz davor, das dritte Spiel in Folge zu verlieren. Trotzdem gibt es keine Entschuldigung", sagte Blake.
Der fragliche Fan Lance Jackson und sein Vater Steve sind seit vielen Jahren Dauerkartenbesitzer und mit einigen Spielern gut bekannt.


Quelle: Sport1.de


Zahl mir jemand nen Flug zum nächsten Laker game?

Werde mit ungefähr 20.000 wiederkommen, sollte also eine Investition wert sein :D


Aber mal im Ernst, dass ist doch schon lächerlich..

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 026

Donnerstag, 8. November 2012, 16:29

naja die 25000$ hat ja nich der fan bekommen :pardon: ...aber die strafen gegen emotionsausbrüche finde ich ja schon seit jahren lächerlich ...und es wird ja immer heftiger :hmm:
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

2 027

Donnerstag, 8. November 2012, 16:54

Ich hoffe das ändert sich bei Sterns-Nachfolger auch. :hmm:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 028

Donnerstag, 8. November 2012, 17:04

Kommts mir nur so vor oder hat Rondo an seinem Wurf gearbeitet :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 029

Donnerstag, 8. November 2012, 17:13

nee, das kommt nich nur dir so vor ;) ...er hats wirklich gemacht :thumbup:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 030

Donnerstag, 8. November 2012, 17:27

Sehr gut. Collison bisher überzeugend bei den Mavs. Echt ein solider PG, bin eh allgemein überrascht das es momentan so gut bei den Mavs läuft ohne Dirk.
Aber bei den lakers passt ja noch garnichts zusammen.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 031

Donnerstag, 8. November 2012, 17:34

die mavs haben aber bisher auch nur gegen kanonenfutter gespielt ...das sollte man auch nich unbedingt überbewerten :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 032

Donnerstag, 8. November 2012, 17:44

die Lakers sind also Kanonenfutter... gut bei der Tabellensituation kann man dir die Aussage wohl nicht verübeln :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

2 033

Donnerstag, 8. November 2012, 17:48

Die Lakers sind kein Kanonenfutter, aber solange sie sich nich finden, bringen ihnen die guten Einzelspieler auch nix. Kann man ja eigentlich so en bisschen mit Wolfsburg verpflichten, die müssten vom Kader auch unter den Top 5-6 sein in der BuLi, solange sie aber nicht zusammen spielen, bringts ihnen auch nix ;)
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 034

Donnerstag, 8. November 2012, 17:51

Klar überbewerten sollte man es echt nicht, war trotz allem ein guter Start in die Saison.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 035

Donnerstag, 8. November 2012, 18:01

Das wars und gerade weil es eben die Kanonenfutterkandidaten war, wars ganz wichtig, dass die Spiele gewonnen wurde ;)
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 036

Freitag, 9. November 2012, 16:14

die college saison geht heute los ...erstes kleines highlight: heute 23.30 in der airbase im deutschen rammstein das duell von michigan state und den uconn huskies ( mit drei deutschen)

habe bisher noch keine klaren kandidaten, die ich mir mal anschauen möchte, aber werd mir mit sicherheit wieder das ein oder andere kentucky spiel gönnen...die haben wieder ne menge junger spieler ( logisch, wo man gerade mal alle starter in die nba abgegeben hat :D ) und gehören dennoch erneut zu den mitfavoriten :)

spox hat eine schicke preview zur neuen saison verfasst :
ncaa-preview auf spox.com
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 037

Freitag, 9. November 2012, 16:18

schicke preview :thumbup: Spox bringt eh grad zur dieser Saison mehr Berichte als im Jahr davor.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 038

Freitag, 9. November 2012, 21:18

lakers feuern brown

Zitat

Paukenschlag in der NBA! Nach dem enttäuschenden Start in die neue Saison - für die Lakers gab es lediglich einen Sieg aus fünf Partien - wurde Head Coach Mike Brown von seinen Aufgaben entbunden.
Laut einem Bericht von "ESPN" steht noch nicht fest, wer Brown nachfolgen soll. Womöglich läuft es vorerst auf eine Interimslösung mit einem der Assistant Coaches Bernie Bickerstaff oder Chuck Person hinaus. Das Team um Kobe Bryant und Pau Gasol hat sich vor der Spielzeit mit Dwight Howard und Steve Nash verstärkt, rangiert jedoch derzeit am Ende der Western Conference.
spox.com


oha, jetzt dürfte es dann auch langsam wieder aufwärts gehen mit den jungs :hmm:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 039

Samstag, 10. November 2012, 13:46

Gegen die Sixers gabs leider ne Niederlage aber Rondo mit 20 Asissts :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 040

Samstag, 10. November 2012, 17:24

naja man merkt aber, dass die neuen noch nich wirklich im spiel sind ...sonst hätte man sich gegen die wizards ncih so schwer getan und auch nich jetzt gegen die sixers verloren ...da kommt noch viel arbeit auf doc und die jungs zu :hmm: ...aber bis april ist auch noch genug zeit :D
Signatur von »buggy«