Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 961

Donnerstag, 19. Juli 2012, 12:27

ist mir klar dass es die cavaliers sind, aber warum dahin? was will er da anfangen, die schneiden immer doch schlecht ab? ich war nur irritiert, als du es geschrieben hattest ralle:)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 962

Donnerstag, 19. Juli 2012, 13:07

Achso ...konnte mit cavs? nich wirklich drauf schließen was du uns damit sagen wolltest :D ...naja mit irving n potenziellen Top point guard,mit dion waiters n weiteres viel versprechendes Talent und auch tristan thomphson hat sich in seinem ersten Jahr gemacht ...also da ist was am entwickeln und ein duo bynum - irving kann da durchaus schnell für Furore sorgen und die playoffs ein realistisches ziel sein...
Signatur von »buggy«

Makaveli2die

Kreisliga

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 4. Mai 2012

  • Nachricht senden

1 963

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:00

Und Bynum kann durchaus ein Franchise Player sein, wenn ihm keiner vor der Nase hängt.

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

1 964

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:13

Bynum wäre für die Cavs super. Naja ich bleib dabei die Lakers brauchen keinen Howard wenn man Bynum hat.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 965

Samstag, 21. Juli 2012, 00:04

Celtics verpflichten courtney Lee in einem sign and trade und geben dafür jjj,etwaun Moore,sean williams und n second round pick ab ...portland ist da irgendwie auch noch mit involviert :pardon:

Schöner deal aus celtics Sicht. Verjüngung weiter voran getrieben und ne sehr schicke guard rotation jetzt wenn bradley seine Verletzung voll auskuriert hat :thumbup:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 966

Samstag, 21. Juli 2012, 14:52

Grant Hill bei den Clippers :huh:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 967

Mittwoch, 25. Juli 2012, 23:12

Marco Belinelli hat bei Chicago unterschrieben laut nba.com/Transactions

und die Bulls verzichten bei Asik zu matchen!

Greg Stiesma war doch bei den Celitcs oder? der hat ja bei den Wolves unterschrieben

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 968

Mittwoch, 25. Juli 2012, 23:17

schade, stiemsa war cool :D und die wolves versuchen wirklcih ne horder weißer zusammenzubasteln :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 969

Freitag, 27. Juli 2012, 23:16

Zitat

NEW ORLEANS (AP) -- The Hornets say a three-team deal has been finalized that will send 7-foot center Robin Lopez and forward Hakim Warrick from Phoenix to New Orleans, while moving forward Wesley Johnson and a first-round draft pick from Minnesota to the Suns. Word of the multiplayer trade first broke on Wednesday.

The deal also sends guard Jerome Dyson and retiring center Brad Miller's $5.1 million contract from New Orleans to Minnesota, allowing the Timberwolves to clear space under the NBA's salary cap as they pursue free agents. Minnesota also will receive two second-round draft picks from New Orleans, while the Hornets will receive cash.

The acquisition of Lopez fills a need at center for the Hornets, who traded away Emeka Okafor and let Chris Kaman go in free agency


Übersetzung brauche ich nicht:D viele können ja von euch englisch:D

ich habe es soweit auch verstanden, was da ablief^^

Quelle nba.com

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 970

Samstag, 28. Juli 2012, 01:46

ist aber schon etwas älter die nachricht ...viel witziger finde ich ja, dass die wolves auch noch ak47 gesignt haben :D ...die werden das weißeste team aller zeiten :D :ugly:
Signatur von »buggy«

1 971

Samstag, 28. Juli 2012, 11:20

schlimmer als die pacers vor einiger zeit? :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 972

Sonntag, 29. Juli 2012, 12:13

• Chicago signed center Nazr Mohammed.
• Dallas re-signed guard Delonte West

Mohammed bei Chicago als Ersatz für Noah, weil Asik ja weg ist!

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 973

Mittwoch, 1. August 2012, 09:10

• Boston signed center Jason Collins, guard Jamar Smith and guard Dionte Christmas. Re-signed guard Keyon Dooling.
• Chicago signed guard Nate Robinson.
• Golden State re-signed forward Brandon Rush to a two-year contract

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 974

Freitag, 10. August 2012, 11:20

Zitat

Der Blockbuster-Trade im Überblick:
Los Angeles Lakers

Zugang: Dwight Howard (Center, Orlando)

Weggang: Andrew Bynum (Center, Philadelphia), Erstrunden-Pick (Orlando)


Orlando Magic

Zugang: Arron Afflalo (Shooting Guard, Denver), Al Harrington (Power Forward, Denver), Nikola Vucevic (Center, Philadelphia), Moe Harkness (Small Forward, Philadelphia), drei Erstrunden-Picks (LA Lakers, Philadelphia, Denver)

Weggang: Dwight Howard (Center, LA Lakers), Jason Richardson (Shooting Guard, Philadelphia)


Philadelphia 76ers

Zugang: Andrew Bynum (Center, LA Lakers), Jason Richardson (Shooting Guard, Orlando)

Weggang: Andre Iguodala (Shooting Guard, Denver), Nikola Vucevic (Center, Orlando), Erstrunden-Pick (Orlando)


Denver Nuggets

Zugang: Andre Iguodala (Shooting Guard, Philadelphia)

Weggang: Arron Afflalo (Shooting Guard, Orlando), Al Harrington (Power Forward, Orlando), Erstrunden-Pick (Orlando)

artikel dazu auf spox.com


das ist mal ne ansage...vor allem philly geht da gut aus der geschichte raus ...die magic hätten mit den rockets aber meines erachtens n besseren trade partner gehabt was junge talente angeht :hmm:
Signatur von »buggy«

1 975

Freitag, 10. August 2012, 16:39

Also ich glaubs erst, wenn alles unterschrieben ist :D
Komisch find ich nur, dass sich die Liga quergestellt hat, als die Nets noch interessiert waren, um en Dream Team zu verhindern.

Zitat

"Du kannst so lange wie du willst über die neue Luxussteuer reden. Aber wenn die Lakers Nash und die Nets Howard holen - Was hat das neue CBA dann überhaupt gebracht?", so ein nicht näher genannter GM.

(http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba…urtney-lee.html)


Jetzt ham die Lakers beide :au:
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 976

Freitag, 10. August 2012, 16:54

jip,das ist echt ne entwicklung, die ja so genau im gegenteil gewollt war ...in letzter zeit gehen die spieler nur noch in die big markets :ugly:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 977

Freitag, 10. August 2012, 16:59

Ich versteh die Lakers allerdings nicht, immerhin besteht die Gefahr das D12 nicht verlängert, es ist ja die Rede das er jetzt 1 Jahr in LA spielt und danach nach Dallas geht, vorallem wenn D12 in LA den Titel holen sollte, glaube ich ist es gar nciht so unwahrscheinlich. Ein Bynum hätte auf jeden Fall eher verlängert
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

1 978

Freitag, 10. August 2012, 19:08

Ich hab gelesen, dass der Deal nur stattfindet, wenn D12 längerfristig in LA unterschreibt. Und da die Lakers Bynum abschieben, sind sie in den Augen der NBA wohl besser als die Nets. :ugly:

Bin auf die 76ers nächste Saison gespannt. Bynum wird da ja sicher Option Nummer 1 sein. :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 979

Mittwoch, 15. August 2012, 22:17

jason terry hat sich schon wieder n neues tattoo stechen lassen ...ihr wisst ja was das heißt : die anderen 29 teams können einpacken *win*

hier das kleine interview dazu

achja, die reporterin gehört logischerweise schon lange mir :pardon: ...bevor hier irgendwer auf doofe gedanken kommen sollte :D
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 980

Donnerstag, 16. August 2012, 16:27

also ich hab mir nochmal den Howard-Deal angeschaut und die 4 Teams betrachtet die beteiligt waren.

1. LA Lakers: Im Prinzip ein Tausch Howard gegen Bynum, ich vermute ja mal das Howard verlängern wird nächstes Jahr und man hat es geschafft nicht beide Big Men abzugeben, daher ein guter Deal

2. Orlando Magic: gut die versuchen anscheinend jetzt schnellstmglichst schlecht zu werden... die Frage ist ob nicht ein besserer Deal möglich wäre, auf jeden Fall der Verkierer des Deals...

3. Sixers: auf dem ersten Blick ein guter Tausch mit Iggy gegen Bynum, da Bynum wohl eher ein go-to-guy ist als ein Iggy. Das Problem könnte sein ob Bynum nächstes Jahr verlängern will, daher wird es sich wohl erst nächstes Jahr entscheiden ob es ein guter oder schlechter Deal war.

4. Denver Nuggets: Neben LA meiner Meinung nach der Gewinner des Deals, habe mir den Kader mal angeschaut, ein flexibler, junger und sehr tiefer Kader. Sind eigentlich auf jeder Position doppelt besetzt, so gut wie fast kein anderes Team, mir fält zumindest keins ein. Klarer Playoff-Kandidat und auch in den Playoffs können sie bestimmt wen ärgern, auch wenn dort weniger rotiert wird.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 981

Donnerstag, 20. September 2012, 23:33

gerade gelesen: ron artest ääähm metta world peace will den bulls record knacken und eine 73-9 saison spielen :ugly: immer wieder für witzige anekdoten gut der ron :D

die celtics haben heute keyon dooling gewaived...war ne entscheidung von sich aus, dass er mit der nba jetzt erstma kürzer treten möchte :hmm: ...hat mir zum ende hin eig ganz gut gefallen, besonders defensiv und auch weil seine dreier ein ums andere mal gefallen sind ...noch dazu kommt, dass er wohl n super typ in der kabine ist ...schade :hmm:
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 982

Donnerstag, 20. September 2012, 23:52

Jetzt haben sie sich Darko Milicic geangelt :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 983

Freitag, 5. Oktober 2012, 23:25

die celtics verlieren den pre season auftakt gegen fenerbahce 91:97 ...jared sullinger soll wohl n extrem starken eindruck hinterlassen haben :thumbup: ...wenn der junge fit bleibt, kann das n riesen steal im diesjährigen draft werden, aber gut...das war ja auch schon vorher klar, dass der junge einiges drauf hat :thumbsup:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 984

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:13

hab hier mal ein überragendes interview mit holger geschwindner :thumbup: extrem interessanter typ und wirklich auch klasse fragen und antworten :thumbup:

spox.com
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 985

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 22:40

Habe zufällig auf nba.com eben gelesen, dass Kevin Love 6-8 Wochen fehlt aufgrund gebrochener Hand, die er sich beim trainieren zugezogen hat!

1 986

Freitag, 19. Oktober 2012, 23:21

Nowitzki fällt nach OP 6 Wochen aus!

Zitat

Dallas Mavericks star Dirk Nowitzki underwent arthroscopic surgery on his bothersome right knee Friday.

The Mavericks announced that Nowitzki, 34, is expected to resume on-court activities within approximately six weeks, which means he will miss the beginning of the regular season.

The Mavs have 13 regular-season games scheduled during that six-week window.

"We've got to really buckle down," Dallas coach Rick Carlisle said. "Six weeks is a long time. A week and a half of it is non-season time, so that's a bit of a plus, but NBA games are hard and we're going to have to have everybody ready to play. Simple as that."

Nowitzki, an 11-time All-Star, has missed the Mavericks' last three preseason games due to swelling and soreness in the knee. He hoped to put off the surgery until after the season, but it was determined that he needed to have the cause of the inflammation dealt with now.

The Mavericks' medical staff drained the knee twice this month, and the swelling returned within days both times. Nowitzki's knee did not respond as hoped to a program of rest, icing and low-impact conditioning work this week, leading to the decision to get the knee scoped.

"If it's going to keep swelling up on me, that's obviously not a way to go throughout an 82-game season and hopefully long playoff run," Nowitzki said Monday after the swelling returned following his participation in three consecutive practices.

The knee started bothering Nowitzki, a 14-year veteran, during last season's training camp. He struggled mightily at the beginning of the lockout-compressed season, leading to his taking four games off to focus on conditioning. The knee wasn't an issue for the rest of the season, but Nowitzki had his worst statistical year since his second season in the NBA, averaging 21.6 points and 6.8 rebounds for a defending championship team that was swept in the first round.

[...]
ESPN.com


Fängt ja schon mal gut an für die Mavs. Hoffentlich kommt er danach stark zurück. Gute Genesung kann man ihm nur wünschen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

1 987

Freitag, 19. Oktober 2012, 23:25

Hart für die Mavs das Dirkules ausfällt.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 988

Samstag, 20. Oktober 2012, 00:17

Die op war überfällig ...immer nur abwarten konnte ja nich gut gehen ...
Signatur von »buggy«

1 989

Samstag, 20. Oktober 2012, 11:01

Wieso hat ers eigentlich nich nach dem Playoff-Aus gemacht? :hmm:
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

1 990

Samstag, 20. Oktober 2012, 13:27

Wieso hat ers eigentlich nich nach dem Playoff-Aus gemacht? :hmm:
Weil jeder Sportler, solange er nicht bei Olympia antreten darf, dann erstmal denkt, die lange Sommerpause wird schon reichen, um das Knie zu schonen und richtig fit zu werden. In der letzten FIVE war er ja im Interview (das jetzt schon etwas älter ist) und meinte ja noch, dass ihm die Ruhepause gut getan hat, nur da war ja noch nichts groß mit Preseason und Belastung.
Ich sag mir besser jetzt, als im November/Dezember.


Meine Platzierungstipps (nach Siegen geordnet):

East
1. Heat
Für mich nach wie vor Titelkandidat #1, zudem jetzt einfach mit Allen noch ne Ecke gefährlicher.
2. Celtics
Für mich das einzige Team, dass den Heat etwas die Stirn bieten kann, indem man sie wieder auf ihre Spielweise runterbricht und Rondo noch ne Schippe draufpackt. Trotzdem könnte es auch passieren, dass man "nur" auf drei oder vier einläuft, weil es ja eben nur die "langweilige" Regular Season ist. :D
3. Pacers
Ich denke Indiana wird eine weitere Verbesserung zur Vorsaison zeigen. Haben sich mMn unspektakulär, aber treffend verstärkt.
4. 76ers
Ich glaube in Phili wird eine hohe Teamchemie vorherrschen, weil Bynum als klare #1 schnell akzeptiert wird und er mit Holiday & Co einen klasse Supporting-Cast zur Seite hat. Die werden überraschen.
5. Nets
Die Nets brauchen mMn sicher ein wenig bis sie sich die vielen neuen Rädchen finden, ganz einfach, weil Stammkräfte wie Lopez ja immer noch verletzt sind. Ich denke ab Ende Dezember/Anfang Januar gehts dann aber richtig los und man rollt das Feld "locker" von hinten auf.
6. Bulls
Rose fällt zu lange aus, Hinrich wird ihn nicht ersetzen können, zudem hat man zB mit Asik enorme Defense Power verloren. Das wird sich alles bemerkbar machen und man wird um die Postseason mächtig kämpfen müssen.
7. Raptors
Hier sehe ich auch eine hohe Teamchemie, zudem könnte ihnen zu Gute kommen, dass sie glaube ich etwas unterschätzt werden, aber mit Lowry und Fields, dazu ein Ross, neben bekanntem Material, damit kann es mal wieder in die Playoffs gehen.
8. Bucks
Die Bucks haben eigentlich keinen schlechten Kader, aber irgendwie braucht es noch einen Trade bzw. eine Veränderung, damit es in Regionen um Platz 4-6 gehen kann. Auf dem Flügel muss noch irgendwas geschehen.
Enttäuschung: Knicks
Die Knicks-Rentner-Truppe wird abstinken, weil es intern sicher Spannungen geben wird und man auf dem Parkett zu satt sein wird und auf ein Mal spielt in Brooklyn NYs #1 BB-Team.

West
1. Thunder
Werden sich Platz 1 im Westen sichern, ganz einfach weil sie eingespielter als die Lakers sind und für mich neben LA das einzige Team ist, was "Beat the Heat" erfolgreich vollziehen kann.
2. Lakers
Sie werden ein klein wenig brauchen, bis die Rädchen in einander passen. Es zB ein Gasol versteht sich nicht nur im Post zu verstecken oder ein Kobe eben nicht ständig abzudrücken, sondern eben die neu gewonnene Klasse, um sich herum einzusetzen. Zudem mal sehen wie D12 nach der Rücken-OP zurückkommt, bei Nash bin ich auch noch vorsichtig, wobei der natürlich der X-Factor schlechthin werden könnte...
3. Clippers
Ein Jamal Crawford, ein George Hill und vielleicht auch wieder ein Lamar Odom, man hat sich super vestärkt, verfügt vielleicht über den besten Kader aller Zeiten, hat nur eben das Problem in einer Periode zu zocken, wo es eben drei Teams gibt, gegen die man letztendlich wohl nicht durchkommen wird.
4. Nuggets
Mit Iggy bekommt die Franchise nach der "Ära Melo" wieder ein "Gesicht", wenn auch eher eines, was ein super Allround- anstatt eines Starfaktorpacktes mit sich bringt. Ist auch nicht nötig mit Lawson, Gallianri, Chandler und auch McGee, wenn er seine wenigen Gehirnzellen mal sinnvoll nutzt, besitzt man ebenfalls Spieler, die scoren können. Ich denk die gute Mischung wird es machen und die Conference-Halbfinals sind wohl mit der Truppe drin.
5. Spurs
Am Depth Chart hat sich nicht viel getan, nur das alle wieder ein Jahr älter geworden sind. Wie eigentlich immer in SA. Doch den Jungen traue ich weiterhin eine Entwicklung und steigende Bedeutung zu, sodass die Opas um Duncan & Co noch ein wenig mehr auf der Bank "ruhen" können. Für die ersten zwei reicht es nicht, und dann kämpft man wohl auch knapp hinter den Clippers mit den Grizzlies, Nuggets, Jazz, Warriors, Mavs.
6. Warriors
Wenn bei den alle fit bleiben, gibt es endlich mal wieder Playoffs. Ich sehe sie als sehr gefährlich und bin gespannt, wie ein Klay Thompson neben Curry, Lee und Bogut agiert, wenn er dann immer noch so potent scort, wird seine Rolle wohl schnell wachsen. Dazu Landry, Jack und Rookie Barnes, ich glaub die Krieger kämpfen wieder.
7. Grizzlies
Im Osten wohl unter den Top3, im Westen im harten Kampf um Playoff-Plätze. Sind für mich auf einem ähnlichen Niveau ab den hier aufgezählten Nuggets. Glaube aber, dass man leider wieder große Verletzungssorgen haben wird und daher es wohl dann gegen einen Meisterschaftsfavorit in Runde eins der Playoffs gehen wird.
8. T-Wolves
Ich sage die Wolves schaffen es trotz Loves Verletzung die Jazz und Mavs hinter sich zu lassen und somit seit Ewigkeiten mal wieder in die Postseason. Bei Roy bin ich noch etwas skeptisch, aber mit Kirilenko, Budinger und auch Stiemsma hat man sich sehr gut in der Tiefe verstärkt. Mal sehen, ob der letzte Saison schon ein wenig enttäuschende Derrick Williams eine Schippe draufpacken kann, denn die wird gerade zu Beginn ohne Love nötig sein. Für sie spricht gegenüber den Mavs, dass sie eingespielter sind und denen ja auch der Topstar fehlt und gegenüber den Jazz, dass ich glaube, dass diese Big Al, vielleicht auch noch Millsap, vor der Deadline verschiffen.
Enttäuschung: Mavs
Ich glaube die Mavs verpassen seit langem mal wieder die Playoffs und die Ära von Dirk wird wohl vorbei sein. Da müsste schon viel zusammen kommen, denn auch von den Neuverpflichtungen bin ich nicht so überzeugt.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (20. Oktober 2012, 13:27)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 991

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:44

schöne auflistung ...mach ich vielleicht die tage auch nochmal ran, aber dennoch eins, zwei worte zu deiner einschätzung: t-wolves: rubio und love muss man die ersten 15-20 erstmal ersetzt bekommen ...kann im westen schon fast das aus im playoffrennen bedeuten, obwohl ( oder vielleicht gerade deshalb ) die wolves n extrem einfaches startprogramm haben :hmm:
ray allen wird die heat nich besser machen ...weiß nich obs letztes jahr einfach am stress mit rajon lag, aber ray war extrem schwach in den letzten drei vier monaten :pardon: ...bei den heat bekommt er natürlich nochmals weniger aufmerksamkeit und kann sein spot finden, aber überzeugt bin ich von ray nich mehr so wirklich ...zumal er extrem verletzungsanfällig geworden ist ...
celtics laufen nich auf zwei ein :D ...hast du ja schon erläutert warum, aber das team ist dieses jahr stärker als letzte saison und vor allem: rajon scheint ein wenig am wurf gearbeitet zu haben ;)
Signatur von »buggy«

1 992

Samstag, 20. Oktober 2012, 21:13

@Ralle:
Du schreibst es, der einfachere Schedule zu Beginn sollte helfen und ein Ray Allen wird, wenn er sein Rhythmus wiederfindet, die neuen Räume wohl leider zu wissen nutzen.

Und wegen dem Rondo-Ding habe es gerade mal gegooglet. Haha ich wollte es nicht glauben. Sah ja wie einst bei Ray aus. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 993

Sonntag, 21. Oktober 2012, 13:14

naja dieses auftaktprogramm musst du aber auf jeden fall mit ner 15-5 bilanz abschließen, wenn du ernsthafte playoff ambitionen hast und ob das ohne rubio und love trotzdem so locker machbar ist, bezweifel ich ein wenig :hmm:
Signatur von »buggy«

1 994

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:12

http://www.sportal.de/nba-commissioner-d…102523709300000

da wird wohl das ende einer ära eingeleutet.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

1 995

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:15

Glaub ich erst, wenn er weg ist. Ist doch wie bei Blatter mit dem. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1 996

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:33

Schlimmer gehts immer :/

Abwarten und Milch trinken...

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 997

Sonntag, 28. Oktober 2012, 09:34

James Harden wurde zusammen mit Daequan Cook und Cole Aldrich gegen Kevin Martin, Rookie Shwan Lamb, zwei Erstrunden Pick und einen Zweitrundenpick nach Hpuston getradet!

• Oklahoma City traded guard James Harden to Houston for guard Kevin Martin, guard Jeremy Lamb, two first-round draft picks and a second-round draft pick

auf nba.com Transactions!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 998

Sonntag, 28. Oktober 2012, 10:26

:ugly: 8| ...krass ...aber okc hat da ja sogar noch n guten gegenwert rausgeschlagen bekommen ...für die rockets irgendwie auch schon wieder n komischer trade :hmm: ...klar, martin ist zu verkraften, aber gleich zwei first rounder? und das wo man mitten im rebuild ist? :hmm:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 999

Sonntag, 28. Oktober 2012, 10:29

rebuild? :hmm:

was heisst das?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 000

Sonntag, 28. Oktober 2012, 10:57

neuaufbau

edit: mich gerade mal n bissl näher damit beschäftigt: die beiden first round picks sind der 2013er der mavs und den raptors, der allerdings top3 und non-lottery protected ist ( also "nur" für die draftpositionen 4-14 gilt )
stark allerdings von okc nach der offensichtlich gescheiterten vertragsverhandlung mit harden sich sofort ohne großes drama nach ersatz umzuschauen ...harden waren wohl 55,5mios für vier jahre zu wenig oder er wollte endlich mal erste option in einem team sein :hmm: sportlich seh ich okc jetzt erstmal schwächer aufgestellt, zumindest diese saison dürfte das die titelambitionen der thunder mal erheblich dämpfen :hmm:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (28. Oktober 2012, 10:57)