Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

1 921

Mittwoch, 11. Juli 2012, 23:00

Auch grad bei espn gesehen das sie wohl raus sind.
Würde ihm allerdings recht geschehen wenn er am Ende dort bleiben müsste. :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 922

Donnerstag, 12. Juli 2012, 00:05

Zitat

Mavericks to sign free agent center Chris Kaman to a one-year deal paying $8 million, SOURCE tells Yahoo! Sports.


one year deal ...cuban hofft also wieder auf den kommenden sommer :D ...na gut...was anderes bleibt den mavs ja auch gar ncih übrig
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 923

Donnerstag, 12. Juli 2012, 00:28

ach wie schön, das doppelköpfige Monster der deutschen Nationalmannschaft bei den Mavs vereint :D

ich sage mal ganz pessimistisch (aber eben realistisch) das die Mavs nicht in die Playoffs kommen, ist hinsichtlich eines Drafts vllt aber auch besser als auf Position 7 oder 8 eh in der ersten Playoffrunde rauszufliegen... :hmm:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 924

Donnerstag, 12. Juli 2012, 00:40

defintiv ist ein verpassen der playoffs für einen rebuild sinnvoller ...nur glaub ich nich daran, dass die mavs mit dirk die playoffs verpassen ...auch weil der westen höchstens in der spitze stärker geworden ist, aber in der breite hat sich eher der osten verbessert ...
teams wie houston, denver, portland haben ja in der free agency ihre kader auch noch nich wirklich verbessern können ...und das sind ja letzten endes die gegner um platz 6-10 ...klar, mit den warriors und den wolves wird zu rechnen sein :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 925

Donnerstag, 12. Juli 2012, 01:22

Lakers, Clippers, Spurs, Thunder, Grizzlies, Wolves, Jazz sehe ich vor den Mavs, bleibt ein Kampf um Platz 8 gegen die Warrios und Nuggets und wer weiß, vielleicht die Hornets...

so zumindest meine Prognose bisher, allerdings ist es noch lange hin, da kann auch noch einiges an den Kadern passieren.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

1 926

Donnerstag, 12. Juli 2012, 11:21

Zitat

André "Dré" Voigt

Die Dallas Mavericks werden aktiv! Chris Kaman einigte sich mit dem Team auf einen Einjahresvertrag über acht Millionen Dollar, der bisherige Starter auf der Fünf, Brendan Haywood, wird per Amnesty in die Vertragsfreiheit entlassen. „I do love Texas guns laws tho! Pretty excited......,“, tweetete Kaman …

http://espn.go.com/dallas/nba/story/_/id…ter-chris-kaman

Als weiteren Big Man haben die Mavs Elton Brand auf dem Zettel, der seinerseits von den Sixers „amnestisiert“ wurde. Um ihn muss Dallas nun in einer Auktion aller interessierten, unter dem Salary Cap liegenden Teams bieten.

http://espn.go.com/dallas/nba/story/_/id…sue-elton-brand

In einem weiteren Deal schickte General Manager Donnie Nelson Center Ian Mahinmi zu den Indiana Pacers. Im Gegenzug darf die Franchise Aufbau Darren Collison sowie Swingman Dahntay Jones begrüßen – beide gehen 2012/13 in ihr letztes Vertragsjahr.

http://espn.go.com/dallas/nba/story/_/id…-indiana-pacers

Die Pacers verpflichten dafür angeblich Gerald Green für drei Jahre und knapp zehn Millionen Dollar.

http://basketball.realgm.com/wiretap/222…eal_With_Pacers

Nets-Center Brook Lopez hat sich mit Brooklyn auf eine Vertragsverlängerung über vier Jahre und 61 Millionen Dollar verständigt. Damit steigen die Nets offiziell aus dem Sommerpoker um Dwight Howard aus. Lopez darf laut Ligastatuten erst ab dem 15. Januar 2013 wieder getradet werden – dann könnte das Theater um „Howard zu den Nets“ erneut beginnen.

http://basketball.realgm.com/wiretap/222…_Deal_With_Nets

Restricted Free Agent Nicolas Batum will um keinen Preis der Welt wieder in Portland spielen. Es zieht den Franzosen nach Minnesota, wo er ein Vertragsangebot über vier Jahre und 45 Millionen Dollar annehmen will. Da die Blazers ihren Small Forward aber nicht ziehen lassen wollen, arbeiten die beiden Teams angeblich zusammen mit den Bulls an einem Trade. Das Szenario: Portland bekommt Dreierschütze Kyle Korver von den Bulls sowie zwei Erstrundenpicks aus Minnesota. Die Bulls bekämen einen Zweitrundenpick der T-Wolves und Minny Nic Batum. Korvers Vertrag beinhaltet eine Teamoption auf die kommende Saison. Er würde – wenn sie gezogen wird – fünf Millionen Dollar verdienen und dann Free Agent werden.

http://espn.go.com/nba/story/_/id/815798…olas-batum-deal

Immerhin bleibt Power Forward J.J. Hickson den Blazers erhalten.

http://basketball.realgm.com/wiretap/222…al_With_Blazers

Die Charlotte Bobcats scheinen an den Diensten von Ramon Sessions und Brendan Haywood interessiert zu sein.

http://www.charlotteobserver.com/2012/07…ns-haywood.html


facebook

da werden die mavs ja doch nochmal aktiv..alles verträge, die noch 1 jahr laufen bisher. da geht man dann echt auf den nächsten sommer. und collison finde ich gar nicht mal schlecht :pardon:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

1 927

Donnerstag, 12. Juli 2012, 11:27

Japp für Mahinmi Collison und den guten Defender Jones zu erhalten, ist gar nicht so schlecht. Kaman zwar verletzungsanfällig, aber da könnte was gehen. Nur steht man da nun eben ohne Backup da. Und Collison wird sicher im letzten Vertragsjahr nochmal am Rad drehen. Kennt man ja. :D

Batum bei den Wolves wäre woooh, die waren mir ja immer sympathisch, wäre ich jetzt erst 10 würde ich sicher umswitchen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

1 928

Donnerstag, 12. Juli 2012, 11:29

vielleicht kriegt man ja brand..wobei ich den nicht so super finde :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

1 929

Donnerstag, 12. Juli 2012, 11:39

Wenn Brand nicht zu teuer wird, mit der Erfahrung sicher kein verkehrter. Man hätte dann ne lahme sehr erfahrene Big-Men-Rotation aus Dirk-Kaman-Brand. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 930

Donnerstag, 12. Juli 2012, 15:39

Collision find ich persönlich ganz cool :thumbup: ...playoffs nehmen langsam wieder konturen an und die Flexibilität für die kommende free agency bleibt erhalten ...müsste nur dann auch was bei rum kommen :D
Signatur von »buggy«

1 931

Freitag, 13. Juli 2012, 01:08

Die Rockets nutzen ihr Amnesty-Right wohl um Scola zu droppen. Was haben die in Houston nur geraucht? Den kann man doch auch traden oder fand man da keinen? Für mich war Daryl Morey lange ein Top5-GM der NBA, aber ich glaub seine Frau hat ihn wahnsinnig gemacht... :crazy:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

1 932

Freitag, 13. Juli 2012, 13:00

So bevor Malte mit den Five-News kommt, bin ich mal schneller. :ugly:

Griffin hat sich (mal wieder) am Knie verletzt. Und verpasst Olympia. Er wird wohl von Neu-Hornet-Rookie Anthony Davis ersetzt.
Kann man nur hoffen, dass es nicht wieder was sehr schweres ist...
ESPN.com

H-Town droppt wirklich Scola per Amnesty. :ugly:
Falls Sie in Sachen Lin und Asik gematcht werden, davon ist auszugehen, wollen Sie Teil des D12-Trades sein, um entweder Howard oder Bynum zu bekommen. Am Ende klappt sicher gar nichts. :ugly:
ESPN.com


Scola nehmen dann wohl die Mavs, falls es mit Brand nicht klappt. Wenn sie schlau sind, gehen sie gleich auf Scola. Warum hat man den nicht getradet? Für Picks und einen schwachen Spieler mit hohem Vertrag und den per Amnesty gekickt?

Greg Oden will wieder spielen. Bis zur nächsten Verletzung dann. :ugly:

Augustin geht nach Indiana und wird von Sessions in Charlotte ersetzt.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 933

Freitag, 13. Juli 2012, 13:11

Das mit scola versteh ich auch nich ...die Raketen werden immer behinderter :D ...Davis ist für die defense der us Boys ja sogar n upgrade ;)
Signatur von »buggy«

1 934

Freitag, 13. Juli 2012, 13:14

Ich glaub Morey nimmt Drogen oder säuft, der hat die Jahre zuvor eigentlich richtig gute Arbeit geleistet. Naja wenn man glaubt ohne Supporting-Cast D12 zu bekommen, dann sollen sie weiter ihr Zeug wegrauchen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 935

Freitag, 13. Juli 2012, 13:15

Bekommen vll schon :D aber zum verlängern wird das ja nich reichen :D
Signatur von »buggy«

1 936

Freitag, 13. Juli 2012, 13:19

Naja D12 will entweder in einen großen Markt (NY oder LA) oder in die Heimat (Atlanta, Georgia).

Denke falls H-Town Teil des D12-Trades wird, dann nur als Abnehmer für Bynum, was mir, wenn man Ihm mal ins Gewissen redet, deutlich lieber ist. Um den kann man was aufbauen. Denke ohne Kobe als Option #1 hat er das Zeug zum Franchise-Player.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 937

Freitag, 13. Juli 2012, 15:36

Ja gut ok...bynum wäre natürlich wieder etwas sinnvoller :thumbup:
Signatur von »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

1 938

Freitag, 13. Juli 2012, 18:33

Trotzdem natürlich auch en Risiko, am Ende gehts ihnen wie den Mavs und sie stehen mit leeren Händen da.
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 939

Freitag, 13. Juli 2012, 19:04

Ich hab gerade was davon gelesen,dass die rockets bereit wären die Verträge von richardson,duhon und big baby mit aufzunehmen und dafür noch n paar picks nach Orlando schicken rofl ...das wäre ja dann die gleiche Situation wie in Orlando :D ein Center und kein beiwerk :pardon:
Signatur von »buggy«

1 940

Freitag, 13. Juli 2012, 19:33

Ist schon länger bekannt. Daher bin ich ja dafür, dass LAL D12 und wir Bynum bekommen. Big Baby würde ich auch noch nehmen und neu anfangen. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 941

Freitag, 13. Juli 2012, 19:34

Weil du denkst,dass bynum eher verlängern würde ?
Signatur von »buggy«

1 942

Freitag, 13. Juli 2012, 19:37

Realistisch ist es auch nicht unbedingt, aber eher als bei D12. Zudem geht der mir jetzt schon aufn Sack. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

1 943

Samstag, 14. Juli 2012, 16:31

Brand also jetzt auch offiziel bei den Mavs.

Zitat

"Ich bin begeistert. Ich bin davon ausgegangen, dass mich ein Team holt. Und ich habe gehofft, dass es Dallas sein würde. Es wird großartig sein, mit einem Spieler vom Kaliber eines Dirk Nowitzki zusammenzuspielen. Chris Kaman ist auch nach wie vor ein wirklich guter Spieler und wird das allen zeigen. Und über Coach Carlisle habe ich auch viele gute Dinge gehört", sagte Brand in einer ersten Reaktion gegenüber "ESPN".
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 944

Samstag, 14. Juli 2012, 17:27

Für 2 Millionen vor allem ein gutes Schnäppchen :thumbup:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 945

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:52

Raymond Felton wechselt nach New York, und verzichten mitzubieten für ihn, der dann nach Houston geht! Die Blazers schicken noch Forward Kurt Thomas nach New York und im Gegenzug bekommen die Blazers Dan Gadzuric und Jared Jeffries.

Landry Fields lassen sie ziehen, de rein Angebot von den Raptors angenommen hat(3 Jahresvertrag über 20 Mio)

Die 76ers haben Ersdatz für Elton Brand geholt und zwar Kwame Brown der für 2 Jahre unterschrieben hat und 6 Mio dafür bekommt!

Die "Contra Costa Times" berichtet, dass Dorell Wright von den Golden State Warriors zu den 76ers wechselt. Der Small Forward kommt im Tausch für die Rechte an einem nichtgenannten Spieler aus Übersee und macht Platz für Rookie Harrison Barnes. Im Rahmen eines Dreiergeschäfts geht Point guard Jarrett Jack aus New Orleans zu den Warriors

Nick Young einigt sich mit den Sixers auf einen Einjahresvertrag. Angeblich soll er dafür mit 6 Millionen Dollar entlohnt werden.

Roy Hibbert bleibt bei den Pacers. Das Team zieht mit dem Vierjahresvertrag über 58 Millionen Dollar von den Portland Trail Blazers gleich und hält seinen Center. Genau sowie George Hill der verlängert hat.

Quelle sport1.de

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 946

Dienstag, 17. Juli 2012, 11:15

Zitat

Mavs holen umstrittenen Mayo Die Dallas Mavericks setzen ihren Radikalumbau fort: Das Team von Dirk Nowitzki hat mit O.J. Mayo den fünften Zugang in fünf Tagen nach Texas geholt.
"Ich werde in Dallas unterschreiben", twitterte der Shooting Guard am Montagabend. Kurz darauf zwitscherte Mavs-Besitzer Mark Cuban: "Willkommen in der Familie, O.J. Wir sind aus dem Häuschen."
Der Nummer-3-Draftpick von 2008 spielte in den vergangenen beiden Saisons nur noch als Edel-Reservist bei den Memphis Grizzlies, und sowohl Punktausbeute als auch Wurfquote sanken deutlich.
2010/2011 traf der 24-Jährige nicht mal 41 Prozent seiner Würfe und kam durchschnittlich auf 12,6 Zähler und 2,6 Vorlagen pro Partie.
Mayo hat einen zweifelhaften Ruf, seit er Berichten zufolge vor und während seiner Zeit an der University of Southern California Geschenke annahm und damit gegen NCAA-Regeln verstieß.
2010 entschied sich die USC deshalb, alle Siege aus der Spielzeit 2007/08 nachträglich annullieren zu lassen, und verzichtete darauf, in die bevorstehende Finalturnier der NCAA berufen zu werden


laut sport1.de

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 947

Dienstag, 17. Juli 2012, 11:31

Die shooting guard Position war jetzt mehr oder weniger der fehlende Baustein ...mayo muss nur langsam dann wieder an seine leistungsstärke kommen ...alles in allem haben die mavs jetzt das beste draus gemacht und können wieder Richtung playoffs schauen :pardon:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 948

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:35

die haben doch elton brand verpflichtet, elton brand ist ja PF, Dirk ja auch, weicht Nowitzki auf SF nächste Saison oder spielt Brand die 5?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 949

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:47

elton brand wird von der bank kommen ;)
Signatur von »buggy«

1 950

Dienstag, 17. Juli 2012, 13:05

center sollte ja chris kaman dann wohl spielen ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 951

Dienstag, 17. Juli 2012, 13:18

vll kommt natürlich auch kaman von der bank, aber auf jeden fall wird dirk auf der 4 starten :D und da brand eher als kaman beide big men positionen spielen kann, wäre das ja nur sinnvoll brand von der bank kommen zu lassen :hmm:
Signatur von »buggy«

Makaveli2die

Kreisliga

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 4. Mai 2012

  • Nachricht senden

1 952

Dienstag, 17. Juli 2012, 14:51

So sehe ich das auch, Brand wird wohl von der Bank kommen da dies die bessere Alternative wäre als wie Kaman der nen reiner Center ist. Ich denk mal eher das Marion oder eben Jones als SF auflaufen werden. Wenn Sie denn nicht noch nen Coup landen die guten Mavs.
Ich hoffe das beste. Was Mayo angeht find ichs persönlich klasse und wenn er mal so langsam sein Potenzial ausschöpft könnte er neben Dirk die 2 vllt auch mal die 1 Option im Angriff werden.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 953

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:09

Habe ja vergessen dass die den kaman haben:) danke ralle;)
Na dann freu ich mich auf nba2k13 dann mit dallas zu zocken:)

Makaveli2die

Kreisliga

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 4. Mai 2012

  • Nachricht senden

1 954

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:42

Oh ja darauf freu ich mich auch schon. xD

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 955

Donnerstag, 19. Juli 2012, 03:38

Jamison zu Lkers?

Zitat

LOS ANGELES (AP) -- A person with direct knowledge of the decision says free agent forward Antawn Jamison will sign a one-year deal with the Los Angeles Lakers.
The person spoke to The Associated Press on Wednesday on condition of anonymity because the Lakers hadn't announced the move.

The 36-year-old Jamison will sign for the veteran's minimum salary, bolstering the Lakers' bench with scoring and veteran leadership. Jamison also will be reunited with coach Mike Brown, who was in charge of the Cavaliers when Jamison was traded to Cleveland during the 2009-10 season.

The Lakers are the fifth NBA team for Jamison, who will begin his 15th pro season in the fall. He is a longtime prolific scorer who averaged 17.2 points for the Cavs last season despite shooting a career-low 40.3 percent

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 956

Donnerstag, 19. Juli 2012, 09:54

Irgendwie nervt mich die Entwicklung,das alle jetzt für das Veteranen Minimum in den großen Märkten new York la oder bei miami unterschreiben ...
Signatur von »buggy«

1 957

Donnerstag, 19. Juli 2012, 11:30

Lowry und Dragic weg, dafür Lin und Asik, wuuh da winken ja die Playoffs... :ugly:

Und Batum sagt er würde nie wieder für die Blazers spielen und die matchen die Wolves-Offer mal fein. :D
Da dürfte ja auch ein Sign-and-Trade vom Tisch sein und erst wieder ein Trade gegen Jahresende/-anfang möglich sein. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 958

Donnerstag, 19. Juli 2012, 11:47

D12 soll wohl bereit sein ne extension bei den lakers zu unterschreiben :D ...bynum ist im Gegenzug dafür bei den cavs im Gespräch ...auch er würde da wohl verlängern wollen :pardon:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 959

Donnerstag, 19. Juli 2012, 11:56

Cavs?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 960

Donnerstag, 19. Juli 2012, 12:12

Cleveland cavaliers = cavs
Signatur von »buggy«