Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

1 841

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:52

So die neue Saison werd ich mal intensiver verfolgen. Kennt jemand zufällig eine Seite wo man die Highlights von den Spielen anschauen kann?( sowas wie footytube z.b)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 842

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:29

@esel: ja klar ...er wird dallas sicher keinen stein in den weg legen, wenn das front office ihm zu verstehen gibt, dass es besser für die franchise wäre, wenn man jetzt komplett neu startet und man ihn ganz gerne in boston sehen würde, damit er die heat nochmal besiegen kann :D

@benz: nba.com ;) ...da gibts alle highlights zu allen spielen ..( bzw was heißt alle: aber die stellen eben für jedes spiel son dreiminütigen schnitt ein ;) ) ...für die neue saison brauchste allerdings ja auch noch 4 monate geduld :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

1 843

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:33

okay danke. Ja die Geduld hab ich :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 844

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:12

Noch ein nba verfolger mehr:)

Es werden neue leute dabei sein in unserer espn fantasy liga:)

1 845

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:13

@Ralle:
Dafür fehlen Boston aber die auslaufenden Verträge... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 846

Mittwoch, 4. Juli 2012, 18:45

...und an vernünftigen draft picks mit denen man einen rebuild voran treiben kann :hmm: ...man bekommt nich immer an #21 einen sullinger :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

1 847

Mittwoch, 4. Juli 2012, 20:01

Wird Derrick Rose dieses Jahr nochn Spiel machen können oder eher nächstes Jahr ?
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 848

Mittwoch, 4. Juli 2012, 20:24

das wird hier wohl keiner so richtig beantworten können ...2012 wird er wohl nich mehr in erscheinung treten, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er im märz, april schon wieder auf der platte steht...ich weiß nich, bei fußballern geht man ja immer so von nem halben jahr aus bei nem kreuzbandriss, aber bei basketballern wird diese zeit irgendwie immer höher angesetzt :hmm:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

1 849

Mittwoch, 4. Juli 2012, 22:15

okay danke. Hoffentlich wird er nach seinem Kreuzbandriss wieder der Alte.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 850

Mittwoch, 4. Juli 2012, 22:38

naja, seine spielweise war jetzt nich unbedingt förderlich für seinen kompletten beinapparat :hmm: bin aber eh kein fan von diesem " hauptsache mit tempo in die zone stürzen und schauen was passiert point guard style "
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

1 851

Mittwoch, 4. Juli 2012, 22:50

Ich mag ihn. Aber Nash ist mein lieblings Point Guard.
Bin eh mal gespannt was bei den Mavs passiert und wohin es Nash verschlägt.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

1 852

Donnerstag, 5. Juli 2012, 09:55

tja..Nash verschlägt es nach LA ;)

EDIT: und Rudy Fernandez verschlägt es zu Real Madrid.

EDIT:

Zitat

André "Dré" Voigt
Steve Nash geht in einem Sign-and-Trade-Deal von den Suns zu den Lakers. Phoenix erhält zwei Erstrunden- (2013 und 2015) sowie zwei Zweitrundenpicks (2013 und 2014) sowie die Trade-Exception, die L.A. noch vom Lamar-Odom-Deal der Vorsaison übrig hatte. Der 38-jährige Nash erhält einen Dreijahresvertrag über circa 25 Millionen Dollar.

Außerdem will Nash seinen Freund, Free Agent und ehemaligen Mitspieler in Phoenix, Grant Hill überzeugen, ebenfalls bei den Lakers anzuheuern.

http://espn.go.com/los-angeles/nba/story…sign-trade-deal

Der Nash-Deal hat direkte Auswirkungen auf Ramon Sessions (den Free Agent wollen die Lakers nun nicht mehr halten) und Raymond Felton (den wollen die Suns als Ersatz für Nash verpflichten).

http://www.azcentral.com/members/Blog/PaulCoro/165847

Michael Beasley (bisher Timberwolves) einigt sich mit Phoenix auf einen Kontrakt über drei Jahre und 18 Millionen Dollar. Auch Point Guard Goran Dragic (bisher Rockets) sagt den Suns zu. Er soll in den kommenden vier Jahren 30 Millionen Dollar erhalten und kehrt zu dem Club zurück, der ihn 2008 als Backup für Steve Nash in die NBA holte.

http://espn.go.com/nba/story/_/id/813104…al-phoenix-suns

Jason Kidd wird Berichten zufolge seinen Vertrag bei den Dallas Mavericks verlängern. Der 39 Jahre alte Point Guard soll über mehrere Jahre in Texas bleiben und will seine Karriere bei den Mavs beenden.

http://espn.go.com/dallas/nba/story/_/id…allas-mavericks

Die Rockets sollen Jeremy Lin (bisher Knicks) ein Vertragsangebot unterbreitet haben. Angeblich soll Lin einen Deal über vier Jahre und knapp 30 Millionen Dollar vorliegen. Die Zusage des Aufbaus steht allerdings noch aus …

http://espn.go.com/new-york/nba/story/_/…loaded-contract

Der ehemals zweite Pick der Draft 209, Hasheem Thabeet, wird für zwei Jahre und das Minimalgehalt bei den Oklahoma City Thunder unterschreiben. Thabeet scheint Ersatz für den nach Spanien und nicht zu den Thunder gewechselten Tibor Pleiß zu sein.

http://newsok.com/okc-thunder-hasheem-th…adline_nba-news

Spencer Hawes bleibt zwei weitere Jahre bei den Sixers und bekommt dafür 13 Millionen Dollar.

http://basketball.realgm.com/wiretap/222…h_Spencer_Hawes

Die Knicks sichern sich die unglaubliche Sprungkraft von James White. Der Dunk-Contest-Hero spielte vergangene Saison bei Scavolino Pesaro in Italien und erhält einen Einjahresvertrag in New York.

http://basketball.realgm.com/wiretap/222…ith_James_White


von facebook.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »malde« (5. Juli 2012, 10:38)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 853

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:39

das die lakers immer wieder so gute spieler für nichts bekommen ?! :ugly: die draftpicks werden ja sowas von nutzlos sein :rolleyes: ...naja für die mavs bedeutet die geschichte mit nash und lin auf jeden fall der nächste nackenschlag :D ...armer dirk ;( ...zumal j-kidd letzte saison sooooo dramatisch abgebaut hat
Signatur von »buggy«

1 854

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:01

Kidd will für mehrere Jahre verlängern, dass ist doch echt ein Witz. rofl

Hhm Dragic weg von Rockets, klar mir ist Lowry auch lieber, aber mir gefiel er sehr als Ersatz. Bei Lin bin ich eher skeptisch, erst recht, weil man Lowry hat...

Nash, Kobe, Gasol und Bynum. Wenn dann noch Hill für den Flügel kommt, dann sollten die Lakers wohl für die nächste Saison der Topfavorit im Westen sein... Denke aber nicht, dass da mehr als eine Saison das Meisterschaftsfenster geöffnet ist...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 855

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:06

naja topfavorit? ...die thunder werden wohl uach nächstes jahr nich schlechter ;) und nash ist besonders in der defense auch kein upgrade :hmm:
Signatur von »buggy«

1 856

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:16

Naja ob da eine Saison mehr Erfahrung schon weiterhilft. Ihn ging etwas hintenraus die Puste aus. Und dieses Mal wird die Saison ja über 82 Spiele gehen.

Naja und Nash macht dann eben vorne indirekt/direkt ein Punkt mehr, als er hinten zulässt. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 857

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:23

aber für die Mavs wird es wohl ein übler Sommer, wen können die denn jetzt noch bekommen der ihnen im Titelrennen auch wirklich helfen könnte? da ist ja nur noch D12 und auch da sollte man meiner meinung nach nicht zu optimistisch sein, das einzige Argument was man eben hat ist Dirk und der wird nunmal nicht jünger...
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 858

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:33

die mavs werden nächste saison mit sicherheit kein titelkandidat ;) ...alles was jetzt passieren wird ist nur noch schadensbegrenzung ...d12 hätte ja nur überlegt, wenn dwill auch nach dallas gewechselt wäre :pardon:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 859

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:55

ja wollt ich damit ja sagen... ich finds nur sehr schade für Dirk... er hat selber ja einmal gesagt das er für einen Neuaufbau zu alt sei, meiner Interpretation nach müsste er dann ja jetzt wechseln :hmm:
aber da glaub ich nicht dran
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 860

Donnerstag, 5. Juli 2012, 17:58

ja, für dirk ists schade, aber es ist auch nich mehr dramatisch, da er seinen ring hat *win* ...ihm fehlt ja im prinzip nur noch der scoring titel :D ...den kann er sich ja in einer ein mann armee nächstes jahr locker sichern :ugly:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 861

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:04

vielleicht packt ihn aber auch der Ehrgeiz und er will zum Abschluss einen 2ten Ring und er wird einen Trade fordern und macht den Mavs den Weg zum kompletten Neuaufbau frei ^^
Naja wie gesagt, glaub ich zwar nicht dran, aber ich fänd es ehrlich gesagt ganz interessant Dirk mal woanders zu sehen...

Wie wärs wenn er nach Brooklyn geht :ugly:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 862

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:07

also wenn dirk dieser ganzen trade geschichte zustimmen sollte, dann sicherlich nur zu einem team mit sofortigen titelchancen, klar ...lakers, okc, celtics, heat, brooklyn, bulls :hmm: ...nur bis auf die nets mit lopez haben alle anderen teams auch keinen sooo tollen gegenwert, der für einen rebuild in frage kommen würde :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 863

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:15

ja das würde wohl auch das Problem sein, denn für einen Rebuild könnten die Mavs wenn schon keinen Spieler ja aussichtsreiche Draft Picks gebrauchen, doch die gibts von den Titelanwärtern ja auch nicht.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

1 864

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:37

Dirk hat aber schon verkündet, dass er in Dallas bleiben will. Nur dieser Sommer ist für die Mavs (scheinbar) gelaufen, und im nächsten ist er wieder ein Jahr älter...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

1 865

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:39

Zu den Lakers hätte ich nicht gedacht. Hab damit gerechnet das er zu den Knicks oder Mavs geht.
Mit Kidd sollten die Mavs aber nicht für 3 Jahre verlängern X(
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 866

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:43

gerade gelesen: die rockets traden lowry gegen einen protected first round pick zu den dinos :D rofl also :D ...die mavs haben ja schon viel mist gebaut, aber die raketen übertreffen ja alles :ugly:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 867

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:44

Buggy wer sind den die dinos?

1 868

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:46

die raptoren aus toronto, nehm ich mal an :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 869

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:51

Lowry gegen EINEN First Round Pick?
ein bissl wenig... :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 870

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:53

ajooo walker hat recht, da musste doch noch mehr kommen von den dinos?:)

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

1 871

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:53

rofl rofl rofl
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

1 872

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:18

gerade gelesen: die rockets traden lowry gegen einen protected first round pick zu den dinos :D rofl also :D ...die mavs haben ja schon viel mist gebaut, aber die raketen übertreffen ja alles :ugly:
Oh mein Gott, ja habs auch gelesen. Wenn man Dragic gehalten hätte ich ja noch gesagt, immerhin ein 1st Rounder und man setzt auf Dragic, nun steht man ohne PG da und holt am Ende Lin, der sich nur kurz bewiesen hat. Man eh ich könnt kotzen. Aber naja ich bin Kummer gewohnt, vor 2014 erwarte ich eh keine Wunderdinge. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 873

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:28

ich versteh auch überhaupt nich was die rockets vor haben ? :hmm: howard hat ja im prinzip auch schon klar gesagt, dass er nirgends anders n neuen vertrag unterschreiben wird?! :ugly:
der westen ist echt verrückt ...so richtig verbessert haben sich keine der konkurrenten für die mavs um die plätze 6-10 :ugly:
Signatur von »buggy«

1 874

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:31

2015 wird ein jetzt 2,42m großer Chinese 18 Jahre... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 875

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:53

http://espn.go.com/new-york/nba/story/_/…new-york-knicks

kidd wechselt scheinbar doch noch ny :ugly: ...kommt nur mir das so vor oder ist die diesjährige free agency richtig verrückt? 8|
Signatur von »buggy«

1 876

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:54

Am Ende geht Dirk auch noch. Jetzt würde mich nix mehr schocken. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 877

Donnerstag, 5. Juli 2012, 23:03

dirk geht zusammen mit kidd im tausch für lin nach ny :ugly: so wirds kommen :D ...und stoudemire gibt dann den center :ugly:
Signatur von »buggy«

1 878

Donnerstag, 5. Juli 2012, 23:04

Nee Amares Vierjahresvertrag landet in Dallas. :ugly:

Was lese ich da, Ray Allen und die Heat. Noch sehr wage, aber überhaupt dahin zu gehen, um Vorzusprechen ist ja mal ein Skandal. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 879

Donnerstag, 5. Juli 2012, 23:08

naja, die clippers haben ihm abgesagt, da diese sich ja jetzt schon crawford gesichert haben ...und im prinzip stand zuletzt ja nur die wahl zwischen clippers und heat :rolleyes:

und quatsch: amares vertrag landet in brooklyn ...die sammeln doch behinderte verträge rofl
Signatur von »buggy«

1 880

Donnerstag, 5. Juli 2012, 23:11

In Boston könnte er auch landen. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: