Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 801

Mittwoch, 20. Juni 2012, 16:42

ja gut, wie gesagt, ich hab bisher keine einzige minute gesehen :D ...spiel 1 hat man ja sogar gewonnen, da sieht man dann ja auch wiiiiie wichtig harden für das okc team ist :pardon: das sich perk und ibaka dazu noch ständig ausrebounden lassen, ist natürlich n absoluter witz, aber für mich ist das sowieso etwas merkwürdig, dass die beiden im prinzip kaum spielzeit bekommen :hmm:
Signatur von »buggy«

1 802

Mittwoch, 20. Juni 2012, 16:48

Japp Harden hatte glaube ich die meisten Boards. Glaub für ganz kurze Zeit standen da auch Fisher-Westbrook-Harden-Sefolosha-Durant auf dem Feld. :ugly:

Japp Foulprobleme hatten die beiden und auch Collision (hat auch wenig Spielzeit gesehen, erst recht wenn man die wenige für die Starter Bigmen bedenkt) ja auch nicht. Komische Taktik, wobei ein Battier oder James (gut der kann das aufgrund seiner Athletik) auf der Vier dazu wohl verleitet... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 803

Freitag, 22. Juni 2012, 08:34

wow, ich habs tatsächlich geschafft, nich eine einzige finals minute zu sehen :S ne komische saison geht komisch zu ende ...lebron allerdings wie weiter oben schon erwähnt völlig verdienter champion :pardon: ...sein finals mvp nochmal standesgemäß mit nem triple double zu untermauern ...hat schon ne wahnsinnige postseason hingelegt bzw generell ne wahnsinnige saison 8| ...das jetzt in den finals auf einmal noch die rollenspieler richtig durchdrehen hat die ganze sache natürlich einseitig werden lassen 8| war so nich zu erwarten, aber das zeigt mir persönlich nochmal wie überragend die celtics in den conference finals wirklich waren :love:
Signatur von »buggy«

1 804

Freitag, 22. Juni 2012, 09:30

Ich habe ja auch nix live gesehen. Nur on demand, aber heute schenke ich mir das. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

1 805

Freitag, 22. Juni 2012, 15:06

tja..auch wenn ich weder die heat noch lebron mag. war natürlich eine übertriebene postseason von lebron. er hat es ja irgendwo verdient. glückwunsch :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

1 806

Freitag, 22. Juni 2012, 15:08

er hat es ja irgendwo verdient. glückwunsch :thumbup:
Genau irgendwo, aber nicht in der NBA. :ugly:

Krank, im positiven Sinne, der Typ, aber nun hat Stern seinen Willen ja bekommen und man könnte dann ab nächste Saison auch mal fairer pfeifen, wenn es gegen die Heat geht. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 807

Freitag, 22. Juni 2012, 15:08

und irgendwie hat der westen völlig versagt ...die thunder ja letztendlich durchmarschiert und in den finals irgendwie ohne chance, auch wenn die vorherigen partien allesamt knapp waren :hmm: von wegen starker westen :P
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

1 808

Freitag, 22. Juni 2012, 19:40

Das der Stern seine Finger bei sowas im Spiel hat , hatte man ihm schon in der MJ Ära vorgeworfen.
Aber da ist glaub ich nichts dran den falls es mal rauskommt ist es erstmal aus mit der NBA.
War doch bei der MLB genau so als der Dopingskandal aufgedeckt worden ist danach ist die MLB ziemlich abgesackt.

Letztendlich war es verdient den ein 4-1 hohlt man nicht unverdient.
Den Thundern fehlt noch die Erfahrung die die Heat haben mit Wade,Haslem,LBJ.

Trotzdem hätte ich gerne die Thunder auf dem Thron gehabt :D

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

1 809

Freitag, 22. Juni 2012, 20:18

Man man Heat ;( Hatte gehofft das das über die gesamte Länge geht. Ein 4:1 ist tatsächlich sehr deutlich, und die letzten beiden Spiele waren es tatsächlich. Muss man wohl sagen, verdient 8)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 810

Freitag, 22. Juni 2012, 23:45

und die wahren finals waren die eastern finals ...schade, dass die celtics das im game 6 so weggeschmissen haben ...

und @eli: ich glaub schon, dass stern irgendwo irgendwie da immer mal seine finger im spiel hat, aber letztendlich hat lebron den titel im alleingang geholt und das seit ende dezember mit sensationellen leistungen, die er jetzt in den playoffs ja nochmal bestätigt hat :pardon: kann man sagen was man will, die finals niederlage letzten jahr hat ihn richtig fokussiert und dieses jahr kann man ihm nun wirklcih kaum noch was vorwerfen...so wenig ich mit ihm anfangen kann :pardon:

ach @esel: die schrittfehler werden auch nächstes jahr sciher nich abgepfiffen :ugly:
Signatur von »buggy«

1 811

Sonntag, 24. Juni 2012, 18:14

Zitat

Pleiß: Spanien statt NBA

Bamberg (RPO). Nationalspieler Tibor Pleiß verlässt wie erwartet nach drei Jahren den deutschen Basketball-Meister Brose Baskets Bamberg. Der Center wechselt allerdings vorerst nicht in die NBA, sondern zum dreimaligen spanischen Meister Caja Laboral.

Der 22-Jährige erhält beim Klub aus Vitoria einen Vier-Jahres-Vertrag. Das gab der Verein auf seiner Homepage bekannt.

Pleiß wollte nach dem dritten aufeinanderfolgenden Titelgewinn mit Bamberg eigentlich nach Nordamerika gehen, bislang hat Oklahoma City Thunder dem 2,15-m-Riesen aber noch keinen Vertrag angeboten. Der NBA-Finalist hatte Pleiß bereits im Jahr 2010 gedraftet. Allerdings dürfte der Vertrag in Spanien hinfällig sein, sollte vor Beginn der neuen NBA-Saison doch noch ein Anruf aus Oklahoma City kommen.


http://www.rp-online.de/sport/mehr/baske…t-nba-1.2883661
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

1 812

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:56

Ich habe darauf gewettet, dass er von OKC noch einen Vertrag bekommt. Bis September ist ja noch Zeit bzw. wird die Draft schon Hinweise geben, ziehen sie einen Center wirds natürlich unwahrscheinlicher, glaub ich aber nicht, da gibts bei dieser Draft maximal vier bis sechs, die für die zwei Runden in Frage kommen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 813

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:57

Als wenn der jemals irgendeine rolle in der nba spielen würde...definitiv aber der richtige Schritt in eine der besten ligen der welt...
Signatur von »buggy«

1 814

Sonntag, 24. Juni 2012, 21:00

Wenn der noch bissl Masse aufbauen würde, ist das Zeug für einen Rollenspieler da. Für mich setzt er sich ja nur so "schlecht" durch, weil er für mich viel zu wenig Muskeln hat.

28. Juni (sollte MEZ der 29. in der Nacht sein) ist übrigens die Draft, ich denke da werde ich mal reinschauen, bei dem interessanten Jahrgang.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 815

Sonntag, 24. Juni 2012, 21:12

Jip Donnerstag Nacht ...hoffe ja irgendwie immer noch daraug das die celtics mit einem der First round picks irgendwie austin bekommen ...aber eigentlich brauchts keine guards und vermutlich wird er sowieso schon früher gezogen ...irgendwelche big men stehen natürlich zu aller erst aufm Zettel ...

Zu pleiß nochmal : ich kann da wenig zu sagen,da ich die bbl einfach nich schaue,aber kann mir trotzdem nicht vorstellen das er viele Minuten sieht.
Signatur von »buggy«

1 816

Sonntag, 24. Juni 2012, 21:23

Ich hab die Playoffs/Finals der BBL ab und an nebenbei verfolgt. Bei ihm ist schon eine verdammt deutliche Steigerung zu den Vorjahren vernehmbar gewesen. Hat jetzt ja sogar den Dreier im Repertoir. Gutes Timing beim Shootblocking, nur beim Rebounding ist er mir immer noch viel zu soft und greift für die Größe ja gerade mal 5 Abpraller in der BBL pro Partie ab. Denke sein undurchschnittliches Rebounding + Körper könnten das einzige Hinterniss sein. Gilt ja immer noch als gutes europäisches Talent und gerade die Big Men sterben doch aus...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

1 817

Sonntag, 24. Juni 2012, 21:31

das postet tibor bei facebook:

Zitat


Tibor Pleiss
Liebe Fans,
wie heute bereits auf der facebook-Seite meines Vereins Brose Baskets Bamberg angekündigt, habe ich gestern Abend einen Vertrag beim spanischen Club Caja Laboral Vitoria unterschrieben.

Ich habe mir den Schritt, in die derzeit beste Liga Europas ACB zu gehen, mit meiner Familie und weiteren sehr nahe stehenden Personen sehr gut und reiflich überlegt. Der baskische Verein Vitoria ist seit vielen Jahren eine der besten Adressen im spanischen und europäischen Basketball. Ich freue mich riesig auf diese neue Herausforderung. Es ist für mich der logische nächste Schritt, meine Karriere als Basketballprofi auf der iberischen Halbinsel fortzusetzen.

Das Verhältnis zu den Oklahoma City Thunder ist und bleibt sehr gut. Wir werden auch in Zukunft einen engen Kontakt pflegen und uns austauschen. Auch die Verantwortlichen in den USA haben mir zu dieser Entscheidung gratuliert, was mich natürlich sehr freut. Es bleibt sicherlich das langfristige Ziel in die NBA zu wechseln. Ich will mich jetzt jedoch erstmal in Spanien beweisen.[...]
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

1 818

Dienstag, 26. Juni 2012, 22:25

Diskostreit: Frankreich ohne Parker bei Olympia?

Zitat

Glück im Unglück für Tony Parker: Der Aufbauspieler der San Antonio Spurs wurde nach einem Streit in einem New Yorker Nachtklub erfolgreich am Auge operiert. Dabei wurde eine Scherbe entfernt, die laut Parkers Homepage "zu 99 Prozent in das Auge eingedrungen war." Die Olympiateilnahme des französischen Nationalspielers steht derweil auf der Kippe.

"Ich hatte wirklich große Angst", erklärte der dreimalige NBA-Champion weiter. Parker, der zunächst sogar unter Halluzinationen gelitten haben soll und sein Hotelzimmer wegen der hohen Infektionsgefahr acht Tage nicht verlassen durfte, hatte sich die Verletzung bei einer Auseinandersetzung zwischen Freunden von Sänger Chris Brown und dem Rapper Drake zugezogen. Anschließend hatte der 30-Jährige den mittlerweile geschlossenen Klub auf 20 Millionen Dollar Schadenersatz verklagt.

Auch wenn Parker das Schlimmste nun überstanden hat, ist seine Teilnahme an den Olympischen Spielen in London fraglich. Vorerst bleibt er im Trainingslager der französischen Nationalmannschaft, ehe er am 5. Juli zu einem Spezialisten in die USA zurückreist. Dieser wird dann entscheiden, ob eine Teilnahme an den Spielen möglich ist.

Am 29. Juli starten die Franzosen gegen Top-Favorit USA in das Olympische Turnier.
kicker.de


Ohne Parker kann sich Frankreich eine mögliche Medaille bei Olympia wohl abschminken...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 819

Freitag, 29. Juni 2012, 11:52

so, gestern war also draft night ...ich kopier mal meine alleinunterhaltung ausm nachtspiel thread hier rein, da es letztendlich hier hingehört und hier auch ne diskussion darüber mehr sinn macht :

anthony davis als nr1. pick ...mensch, welch überraschung :D

da brauchts wohl keinen weiteren kommentar dazu ...
hui, nummer 2 pick auch von meinem lieblings college *win*

michael kidd gilchrist zu den bobcats...hat mich bei den wildcats im laufe der saison immer mehr überzeugt, vll ein zwei stellen zu hoch gezogen, aber letztendlich brauchten die kätzchen auch einen wie mkg ...
austin rivers auch nach new orleans ...huiuiui, da wird mir ne franchise aber mit einem schlag extrem sympathisch :thumbsup:

irgendwie bringt der pick von rivers aber den hornets jetzt nich so viel ...mit gordon haben sie ja bereits einen (aktuell noch) besseren rivers ...austin ist ja nun mal kein wirklicher pg :hmm:
tyler zeller, ein center für die mavericks ...durchaus nachvollziehbar :D


ach doch nich :D ...die mavs traden zeller gegen pick 24,33 und 34 zu den cavs :ugly: rofl

+azubuike wohl noch dazu ...die mavs gehen also voll auf dwill und schaffen noch mehr platz in ihrem kader :hmm:

jared sulllinger zu den celtics *win* *win* yeah :thumbsup: ...hauptsache sein rücken hält, aber das risiko an 21.ter stelle ist überschaubar für ein spieler seiner klasse :thumbup: ...rondo wurde ja auch an 21 gepickt, insofern ein gutes zeichen :D

wie ich gestern mitbekommen habe, soll das mit dem rücken letztendlich nich sooo dramatisch sein, insofern: ganz klarer steal der celtics :thumbsup:
fab melo noch dazu ...big men *win* :thumbsup: wenn einer mit dem typen klar kommt, dann doc rivers, zusammen mit kg :thumbsup: hätte zwar auch gern perry jones III gesehen, aber fab melo hatte ich mir vorm draft schon als n feinen steal überlegt *win*

fab melo, schwieriger typ, aber in der defense bei den syracuse orange soooo gut gewesen ...nur sonderlich intelligent scheint der junge nich zu sein, hats ja auch wegen schwacher noten nich geschafft am march madness teilnehmen zu dürfen :ugly: da hat man dann aber gesehen wie wichtig er für die defense der orange war ...die celtics brauchten big men und sie haben wirklich guuuute big men bekommen ...aus kelten sicht ein wirklich super draft :thumbsup:
Signatur von »buggy«

1 820

Freitag, 29. Juni 2012, 14:00

Haben es schön bei zwei (NBA-)Kumpels auf dem TV via Stream geschaut.

#1: Nummer 1 kommentarlos.

#2: Er schien nicht so glücklich, dass ihn die unattraktiven Bobcats gepickt haben. Japp er war bei den Mocks zuletzt auch etwas abgerutscht, aber ich denke der wird mal ein super Allrounder - sicher nicht auf James Niveau - der ab und an für ein TD gut sein kann. Mir gefiel sein Ballhandling, und wenn das ein Coach erkennt, könnte er mit zunehmender Zeit auch als Point Forward agieren...
Ersten zwei Picks von einem College, Kentuckys Namen war schon sowas von gut, der ist nun nah dem Non-Plus-Ultra.

#3: Beal neben Wall bei den Wizards, klingt nach nem netten Backcourt...

Barnes nur an 7, aber denke bei den Warriors passt ein aufstrebender SF gut rein.
Drummond gar nur an 9. Der ist einfach zu roh und wohl ähnlich intelligent wie McGee. :ugly: Vielleicht kann er noch was lernen.
Bei Rivers denke ich, dass man bei entsprechender Vorbereitung Eric Gordon durchaus schnell abzugeben versucht. Ist ja noch nicht so klar, ob er mit dem Knie-Verletzungsding weiterhin zu kämpfen hat...

Mit Lamb an 12 kann ich bei den Rockets leben. Auf mit Terrence Jones. Aber denke bei beiden wird maximal ein Role-Player drin sein.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 821

Freitag, 29. Juni 2012, 14:11

ich glaube eher, dass die hornissen wirklich versuchen rivers irgendwie auf die 1 zu stellen :hmm: rivers-gordon-davis ist ne nette achse, wenn das mit austin als pg klappen sollte ...
jip, die einschätzung zu mkg teile ich, war nich umsonst mein lieblingsspieler bei den wildcats *win*
beal natürlich top für die wiz...da kann sich durchaus was entwickeln :thumbup:
barnes passt perfekt zu den warriors ...die werden sehr froh sein, dass der noch verfügbar war ...curry, thompson, barnes, bogut und wen hab ich da noch vergessen? - liest sich gut für die zukunft :pardon:
drummond hat nur masse und keine skills :hmm:

wenn ich mir mal so den möglichen celtics roster nächste saison anschau, klingt das gar nich so verkehrt : rondo, bradley,pierce, green, kg, sullinger, mayo ( ein sign and trade mit bass ist im gespräch ) , stiemsa, melo ...besonders defensiv absolut sensationell :thumbsup:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 822

Samstag, 30. Juni 2012, 14:28

Zitat

Flügelspieler Lamar Odom verlässt die Dallas Mavericks um Superstar Dirk Nowitzki und wechselt innerhalb der nordamerikanischen Profiliga NBA zu den Los Angeles Clippers.
Der 32-Jährige, der erst in der vergangenen Saison von den Los Angeles Lakers nach Texas gekommen war, war bereits vor Ablauf der Spielzeit nicht mehr berücksichtigt worden.
Der beste sechste Mann der Saison 2010/2011 war in Ungnade gefallen, nachdem er die in ihn gesetzten Erwartungen mit durchschnittlich nur 6,6 Punkten pro Spiel nicht annähernd erfüllt hatte.
Bei den Clippers hatte Odom 1999 seine NBA-Karriere begonnen


so in alter wirkungsstätte, mal schauen, was er dort reisst:)

Backup für Griffin?

EDIT: ich füge noch hinzu, dass eine 4 mannschaft trade war hier die trades
Odom nach LA Clippers
Mo Williams nach Utah
Mavericks bekommen von den Utah Jazz die Rechte für den Spieler Tadija Dragicevic
Houston Rockets bekommt das Draftrecht für den Spieler Furkan Aldemir von den Clippers der von den gedraftet wurde in Runde 2, Pick23
Utah bekommt die Rechte für den Spieler Shan Foster von den Mavericks

EDIT EDIT: habe mal bisschen bei sport 1.de geschaut, was für gerüchteküche brodeln, dwill nach dallas?, ray allen nach miami als sechster mann bzw new york ist auch an ihm dran, steve nash nach new york? gasol im tausch gegen igoudala?, schon interessante trades!! :thumbup:

EDIT EDIT EDIT: ich sehe auch gerade, dass drei türkische jugendnationalspieler gedraftet wurden in der zweiten runde, ich freue mich, wobei ja einer von den legionären(Mehmet Okur), die nba verlassen hat und sich Fenerbahce angeschlossen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (30. Juni 2012, 15:30)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 823

Dienstag, 3. Juli 2012, 00:13

Zitat

The Brooklyn Nets and Atlanta Hawks have agreed to terms on a deal that will bring Joe Johnson to New York, sources told ESPN.com.

The deal is contingent on Deron Williams agreeing to stay with the Nets.

The Hawks, according to sources, would get Anthony Morrow, Jordan Farmar, Jordan Williams, Johan Petro, DeShawn Stevenson (via sign-and-trade) and the Rockets' 2013 lottery protected first round pick.

espn.com


da holen sich die nets ernsthaft diesen völligst überzogenen vertrag von jj an land? :ugly: was rauchen die da in brooklyn?
Signatur von »buggy«

1 824

Dienstag, 3. Juli 2012, 00:22

williams trifft sich auf jeden fall heute mit den mavericks..bzw hat er schon :hmm:
mal schauen, was das gibt.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 825

Dienstag, 3. Juli 2012, 00:23

Howard fordert eine Trade nach Brooklyn :S

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 826

Dienstag, 3. Juli 2012, 00:28

jpi er hat sich schon getroffen, malde ...ich denke aber, dass er in brooklyn bleiben wird ...
und orlando hat schon angekündigt, dass sie d12 nich nach brooklyn traden werden ...find ich sehr gut, wenn das management das auch wirklich durchzieht und ihn irgendwo hin schicken ...d12 geht mir nämlich richtig aufn keks mit seinen ganzen forderungen und seinem verhalten gegenüber den magic :hmm:
könnte noch richtig spannend werden in den nächsten tagen :thumbup:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 827

Dienstag, 3. Juli 2012, 00:39

Lakers ist ja auch an ihm dran, mal schauen was passiert, new orleans hat soben rashard lewis gewaived, nachdem er gegen okafor und ariza getradet wurde rofl

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 828

Dienstag, 3. Juli 2012, 01:08

@Ralle: JJ hat aber keine schlechte Saison gespielt, war dochh All-Star reif, seine Vertragskonditionen kenn ich allerdings nicht, da bist du vermutlich besser informiert...
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

1 829

Dienstag, 3. Juli 2012, 07:33

Er ist überbezahlt, um es mal kurz zu machen. :D

Und bei den Hawks könnte sich ein Rebuild mit Smith (um wäre wohl der falsche Weg) anbahnen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 830

Dienstag, 3. Juli 2012, 08:58

naja, 124 mio in 6 jahren walker ;) :ugly:

und esel: j-smoove wird nächstes jahr ja auch free agent, glaub kaum, dass der noch groß bock auf die hawks hat :hmm:
Signatur von »buggy«

1 831

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:17

Ralle du übersiehst aber, dass Ferry auch gleich noch Marvin Williams losgeworden ist. Somit sind beide dicke Verträge erstmal weg.

Zudem hat man mit Teague und Horford noch super Tradematerial, ich sehe die Hawks sogar als heimlichen Gewinner - wie Spox auch - und am Ende noch einen Star in Atlanta (kleiner Markt hin oder her, wenn man nicht nach NY oder LA gelassen wird, muss man eben Abstriche machen), wenn man diesem noch was bietet neben Smith...

CP3 wollte ja zB damals gern zu den Hawks, aber die pickten ihn nicht die Deppen. Entweder geht man total auf Rebuild oder fedelt noch was ein. Ferry hat zumindest schon mal sehr gut angefangen. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 832

Dienstag, 3. Juli 2012, 13:39

jip, in diesem fall sind die hawks auf jeden fall gewinner...waren ja sowieso in der erst bzw zweitrundenfalle gefangen ohne aussicht auf titel oder gute draft picks ...und diese überdimensionierten verträge loszuwerden, war auf jeden fall n sehr starker move vom front office der hawks ...das mit cp3 und marvin williams hab ich heute auch das erste mal so richtig registriert :ugly:
wenn man total auf rebuild geht, ist j-smoove aber wirklich weg ...wenn man d12 irgendwie noch davon überzeugen kann in seine heimat zurückzukehren, trotz small market, dann siehts natürlich wieder völlig anders aus
Signatur von »buggy«

1 833

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:49

was für Ralle:

Zitat

NBA Deutschland
Die Boston Celtics bieten Jason Terry drei Jahre und 5,0 Millionen pro Jahr. Terry will das Angebot annehmen, gibt den Mavs aber die Chance ihn zu halten, wenn sie das Gleiche bieten. Sollten die Mavs das tun?


von facebook.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 834

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:51

also ich hab lieber weiterhin allen im kader, aber terry wäre jetzt nich der schlechteste ersatz füt ihn :hmm:
Signatur von »buggy«

1 835

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:37

3 Jahre, 5 Mille klingt recht vernünftig. Aber Terry war letzte Saison mMn stark auf dem abfallenden Ast, wie auch der Kadaver von Allen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 836

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:43

terry ist ja mittlerweile auch schon 36 :pardon: ...kann ja nich jeder so wie nash in einen jungbrunnen fallen 8| aber von ray war ich in der post season auf jeden fall sehr enttäuscht...da hat man schon gesehen, dass der körperlich absolut nicht auf der höhe war ...ein terry ist da ja wesentlich verletzungsunanfälliger, insofern wäre das rein sportlich gesehen nich unbedingt die schlechtere lösung :hmm:
Signatur von »buggy«

1 837

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:46

https://www.facebook.com/DreVoigt
könnte dir ein "like" wert sein, buggster. hält gut auf dem laufenden.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

1 838

Mittwoch, 4. Juli 2012, 08:28

Deron Williams bleibt bei den Nets!

Zitat

Die Brooklyn Nets basteln am Superteam, die Dallas Mavericks stehen vor dem Fall ins Niemandsland: Deron Williams, der begehrteste Free Agent des Sommers, verzichtet auf eine Zukunft mit Dirk Nowitzki. Wie geht es weiter bei den Mavs?

Es war ein Tweet von nicht einmal 40 Zeichen, die für die Dallas Mavericks das Ende einer Ära bedeuten könnte. Nachdem Dirk Nowitzkis Team über ein Jahrzehnt zu den besten Teams der NBA gehört hatte, steht es nun vor dem Abrutschen ins graue Mittelmaß.

Denn: Deron Williams, der begehrteste Free Agent des Sommers und der designierte neue Superstar der Mavs, entschloss sich dazu, doch nicht in seine Heimatstadt zurückzukehren, sondern bei den Nets zu verlängern und mit nach Brooklyn umzuziehen.

"Made a very tough decision today....", schrieb der 28-jährige Point Guard auf seiner Twitter-Seite und verlinkte auf ein Bild mit dem Logo der Brooklyn Nets.

Damit ist es offiziell: Williams sieht in Brooklyn eine bessere Perspektive als in Dallas. Keine 24 Stunden zuvor gaben die Nets bereits bekannt, dass sie in einem 7 Spieler umfassenden Trade Atlantas Shooting Guard Joe Johnson zu sich holten.

Außerdem arbeiten sie weiterhin daran, den in Orlando unzufriedenen Dwight Howard trotz Konkurrenz (Lakers, Hawks) mit einem weiteren Blockbuster-Trade einzutauschen. Angeblich wollen die Nets ein Paket mit Brook Lopez, Kris Humphries, MarShon Brooks und drei First-Roud-Picks (2013, 2015, 2017) schnüren, wobei Lopez und Humphries per Sign-and-Trade-Deal nach Florida gehen würden.

Sollte das gelingen, würden die lange von Superstars verschmähten Nets plötzlich über eine Mannschaft verfügen, die der des Meisters Miami und Vize-Meisters Oklahoma City ebenbürtig wäre: mit dem besten Center der NBA (Howard) und dem besten Backcourt der NBA (Johnson/Williams).

Hinzu wurden mit der Verlängerung von Gerald Wallace und der Verpflichtung des bosnischen Power Forwards Mirza Teletovic sowie des Rebound-Spezialisten Reggie Evans bereits wertvolle Rollenspieler an sich gebunden.

Angesichts dessen fehlten Dallas wohl die sportlichen Argumente. Free Agent Jason Terry steht vor einem Wechsel zu den Boston Celtics, weitere Abgänge sind mehr als wahrscheinlich.

Zumal die Mavs aufgrund des Manteltarifvertrags Williams nur einen 4-Jahres-Vertrag über 75 Millionen Dollar anbieten durften. Dafür unterschreibt dieser nach übereinstimmenden Medienberichten bei den Nets einen Vertrag über 5 Jahre und 98 Millionen Dollar.

Bitter: Noch vor einigen Wochen hieß es, dass Dallas sogar eine Chance hätte, neben Williams auch Howard von einem Kommen zu überzeugen. Beide sprachen davon, dass die Mavs einer der heißesten Kandidaten wären. Stattdessen droht dem Champion von 2011 nach dem blamablen Erstrunden-Aus in der vergangenen Saison der Absturz ins graue Mittelmaß.

Derzeit gibt es kein realistisches Szenario, wonach Nowitzki den dringend benötigten zweiten Go-to-Guy zur Seite gestellt werden kann. Stattdessen geht es nur noch darum, den Schaden zu begrenzen.

So berichtet "ESPN"-Experte Marc Stein, dass sich das Bemühen der Mavs um einen neuen Spielmacher auf den 39-jährigen Steve Nash und New Yorks Shootingstar Jeremy Lin konzentriert. Linsanity soll jedoch am Mittwoch erst mal bei den Rockets vorbeischauen. Von Houstons Goran Dragic sei das Front Office noch nicht restlos überzeugt, heißt es weiter.



So berichtet "ESPN"-Experte Marc Stein, dass sich das Bemühen der Mavs um einen neuen Spielmacher auf den 39-jährigen Steve Nash und New Yorks Shootingstar Jeremy Lin konzentriert. Linsanity soll jedoch am Mittwoch erst mal bei den Rockets vorbeischauen. Von Houstons Goran Dragic sei das Front Office noch nicht restlos überzeugt, heißt es weiter.

Jason Kidd, der sich mächtig ins Zeug legte, um Kumpel Williams zu einer Unterschrift in Dallas zu bewegen, entscheidet sich angeblich zwischen zwei Optionen: Verbleib bei den Mavs oder Wechsel zu den Knicks. Eine Rückkehr zu den Nets, um zukünftig mit Williams in einer Mannschaft zu spielen, sei hingegen sehr unwahrscheinlich.
spox.com


Hui, war sehr zuversichtlich, dass er zu den Mavs geht. Denke mal der JJ-Trade war ein Zeichen für ihn, dass er dann doch die länger gut dotierte Kohle nehmen soll.
Bei den Mavs mache ich mir nun echt Sorgen. Am Ende gibt man auch noch Dirk her und geht total auf Rebuild...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 839

Mittwoch, 4. Juli 2012, 09:26

dirk hat ja ne no trade klausel ;) ...der müsste schon freiwillig gehen, was ich mir bei ihm aber nich vorstellen kann ...dirks letzte profijahre könnten in dallas jetzt allerdings wirklich traurig werden :hmm: naja vll kann er ja noch mit seinem buddy nash zusammen für furore sorgen :D
Signatur von »buggy«

1 840

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:22

Wenn man Dirk sagt, dass man den totalen Rebuild starten will und daher tanken wird - im Falle man bekommt keinen Nash oder sonst wen - dann wird er sicherlich einem Trade zustimmen. Kann mir trotz aller Verbundenheit nicht vorstellen, dass er dann auf sein Veto in Dallas zu bleiben, behaart.

Und wenn alles nichts mehr hilft, holt man sich Jagr vom Eishockey-Team ins Team. Er ist immerhin ein Star. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: