Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eliberg

unregistriert

1 721

Samstag, 19. Mai 2012, 20:27

Spo ist nen solider bis guter Trainer.
Seine D wen sie den so will wie er ist die beste der Liga.
Seine Offense ist naja ausbaufähig einfach Isolation und James machen lassen klappt nur bedingt.

Achso für die Celtics wäre es bitter gegen die Pacers auszuscheiden ? :D
Dan müssen die erstmal bis dahin kommen :ugly:

Im Osten ist sowieso nicht viel wie es alle gesagt haben.
Ich sehe die Thunder schon als Meister oder die Spurs das traue ich den auch zu .

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 722

Sonntag, 20. Mai 2012, 09:44

Sooooo San Antonio sieg über Clippers 3:0 stehts, ein Sieg für das Conference Final
Oklahoma City 3:1 in Führung gegen Lakers, jetzt Heimvorteil in oklahoma, ich denke nach der ist es rum! starkes spiel vom duo durant/westbrook

1 723

Montag, 21. Mai 2012, 22:24

tja..die magic suchen jetzt einen neuen coach und auch einen neuen gm.

http://hangtime.blogs.nba.com/2012/05/21…out-in-orlando/
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 724

Montag, 21. Mai 2012, 22:28

und die d12 saga geht in eine nächste runde ...unfassbar wie abhängig man sich von einem spieler machen kann 8|
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 725

Montag, 21. Mai 2012, 22:54

später oklahoma vs lakers ich hoffe dass ich da noch wach bin und schauen kann das spiel, ich hoffe oklahoma haut es über die bühne heute:)

1 726

Dienstag, 22. Mai 2012, 07:39

OKC schickt die Lakers demonstrativ in den Urlaub.
Der Champion am Ende kann eigentlich nur Spurs oder Thunder heißen, außer die Heat-Egomanen zocken sich da irgendwie wieder durch...

Boston macht einen wichtigen Schritt.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 727

Dienstag, 22. Mai 2012, 07:57

und da sag noch einer der westen wäre ausgeglichen ...extrem langweilige west playoffs bis hierhin ...das western final verspricht jetzt dafür umso epischer zu werden :thumbsup:

der win der cs natürlich extrem wichtig ...vor allem: brandon bass scheint langsam in den playoffs angekommen zu sein was im weiteren verlauf noch extrem wichtig werden wird, wenn da ein weiterer zuverlässiger scorer wieder auftaucht :thumbup:
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 728

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:00

OKC gegen die Spurs also das vrgezogenene Finale? :D Mal sehen, ich denke schon, dass diese Duelle mit dem neuen CHampion stattfinden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 729

Dienstag, 22. Mai 2012, 20:42

da sollte man nich so voreilig sein ...im westen lief das alles bisher viel zu einfach für diese beiden teams ...wenn da mit den heat oder den celtics n vernünftig defensiv hart arbeitendes team kommt, läuft die maschinerie auch nich mehr so rund ;) ...spurs vs celtics wäre aktuell mein absolutes traumfinale :)
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 730

Donnerstag, 24. Mai 2012, 11:13

Die beiden Teams müssen erstmal ins Finale kommen. :D

Und Halsem und Pittman wurden völlig zurecht für Game 6 gesperrt. Da bekommen die HEat aber jetzt mal richtig Probleme. :D

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 731

Sonntag, 27. Mai 2012, 11:58

Rajon Rondo mi einer klassen Lesitung diese Nacht im siebten Spiel triple double für den point guard und stark auch vom"Oldie" Garnett:)



jetzt kann das finale kommen gegen Miami, bzw im Westen heute schon das erste Spüiel zwischen OKC und SAS, wobei ich hoffe dass Thunder ich hioffe heute in Führung geht:)

1 732

Sonntag, 27. Mai 2012, 13:16

Rajon Rondo mi einer klassen Lesitung diese Nacht im siebten Spiel triple double für den point guard und stark auch vom"Oldie" Garnett:)
Fast entscheidener als sein TD waren wohl die Scorerqualitäten in den letzten Minuten. Ja ein Rondo kann scoren. :D

Meine Tipps:
Heat - Celtics 2:4
Die Celtics sind eben das Team mit dem die Heat dieses Jahr riesen Probleme hatte. Ich sag etwas wunschbedacht, dass die Grünen das im sechsten Spiel klarmachen.

Spurs - Thunder 4:2
Die Spurs sind abgezockter, tiefer besetzt und eben auch das bisschen besser. Die Thunder müssen noch eine Saison reifen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

1 733

Sonntag, 27. Mai 2012, 13:21

für mich sind die spurs seit den playoffs einfach favorit. wie abgezockt die ihren stiefel runterspielen..unglaublich. aber kein ungerades jahr..dann wird es wohl nichts mit dem titel..erst 2013 :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

1 734

Sonntag, 27. Mai 2012, 13:27

Malte,

(1) seit letztem Jahr mit dem Erstrundenaus ist man nun auf der geraden Jahreszahl-Meisterschafts-Umlaufbahn,

(2) endet ja im Dezember unser Weltdasein, also müssen es ja die Spurs dieses Jahr werden.

:pardon: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

1 735

Sonntag, 27. Mai 2012, 13:28

ergibt sinn. du hast mich überzeugt :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

1 736

Montag, 28. Mai 2012, 22:40

4.75 auf nen Celticssieg? :beer:

Eliberg

unregistriert

1 737

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:21

Wen die D der Heat hält sehe ich für die celtics schwarz in der Serie.
Die Wurfquoten sind ja recht ok aber mit 15 Rebounds am Brett zu verlieren ist bitter.
Aber auch in der ganzen Saison das Problem der Celtics die Rebounds wird hier die Heat zum Sieger machen.

1 738

Mittwoch, 30. Mai 2012, 08:59

Der Playoff-Parker hat wieder zugeschlagen. Unglaublich immer wieder in den Playoffs schaltet der zwei Gänge hoch. :D

Scheint aber ein ziemliches Offensivfeuerwerk gewesen zu sein und selbst dann haben die Thunder nicht wirklich ne Chance... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 739

Mittwoch, 30. Mai 2012, 15:19

also die spurs sind ja mal absolut faszinierend 8| heute dann endlich mal wieder meine celtics spielen sehen :love: ...nur live ticker ist irgendwie nervig :D
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 740

Mittwoch, 30. Mai 2012, 16:02

das die Thunder keine Chance hatten würde ich nicht sagen, hab es mir angeschaut, die Spurs zwar weitesgehend besser, aber als der 20 Punkte Vorsprung auf 6 Punkte schmolz hätte es auch kippen können. Nur Thunders Taktik bei noch 3 Minuten im 3. Viertel den Thiago Splitter immer zu foulen und an die Freiwurflinie zu schicken (bei 20 Punkte Rückstand) kann natürlich nicht aufgehen wenn man nur jeden 2. Ball trifft, auch wenn der Splitter nur 50% von der Linie trifft :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 741

Donnerstag, 31. Mai 2012, 05:21

die bobcats verlieren übrigens auch die draft lottery rofl ...anthony davis wird also wohl bei den hornissen landen jetzt :pardon: bobcats an 2, wizards an drei und cleveland an vier sind die weiteren spots
Signatur von »buggy«

1 742

Donnerstag, 31. Mai 2012, 09:11

Mir sind die Hornissen an 1 auch viel lieber, wenn ich ehrlich bin. :D

Und die Celtics verlieren Game 2 unglücklich nach OT. Aber was haben die Rondo gegeben? Trifft Freiwürfe wie ein 80%-Hase, trifft sicher seinen Dreier, scort am Limit, nur doof dass dann trotzdem die Heat gewinnen... :S
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

1 743

Donnerstag, 31. Mai 2012, 10:08

Die Heats werden langweilig rofl

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 744

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:07

ich hab mich übrigens immer noch nich beruhigt :cursing:

hier der spielentscheidende noncall gegen rondo

...unfassbar...anstatt durch freiwürfe in führung zu gehen ,kassierste n easy fast break dunk ...da gabs gestern noch mehr solches zeugs ...wade geht als karade kid voran gegen garnett und bekommt n dreipunktespiel :no: ...naja muss man jetzt auf die spurs hoffen, dass david stern seinen willen auch dieses jahr noch nicht durchgesetzt bekommt :pardon:

rajon mit nem absolut überragenden spiel...ich hab euch ja schon desöfteren gesagt, dass der junge werfen kann, wenn er es müsste ...gestern musste er und die würfe waren alle samt sooo sauber und keineswegs irgendwie reingezittert ...schade, dass er trotzdem gegen die refs verloren hat ;(
Signatur von »buggy«

1 745

Donnerstag, 31. Mai 2012, 15:38

Ich habs schon vorhin gehört, dass da einiges sehr zweifelhaft war. Nicht nur das spielentscheidende Ding. Mich kotzen auch immer wieder die Schritte an, dazu braucht man auch nur mal die "Highlights" anschauen... :rolleyes:

Klar hast du gesagt, dass er werfen könne, wenn er muss, sah aber bisher noch nie dermaßen danach aus und von getroffenen Freiwürfen hattest du auch nie gesprochen. :D
Eigentlich müssen die Kelten ja den Titel holen, denn der Junge spielt wie ein Final MVP... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 746

Freitag, 1. Juni 2012, 18:59

ach übrigens: ich hab gestern das erste mal in diesen playoffs die spurs gesehen :ugly: und auf einmal gibts einen turnover nach dem anderen, werden keine dreier getroffen und die fg% ist so niedrig wie schon ewig nich mehr gewesen?! :D ...ohje ...ich werd aufs schauen der finals wohl verzichten müssen, wenn die jungs so aufgeregt sind, wenn ich zuschaue :ugly:

heute nacht dann die celtics im heimischen garden :love: ...ich hoffe man kann den sweep in dieser serie zumindest verhindern...mir reichts schon wenn ich ähnlich wie mittwoch ein üüüberragendes basketballspiel sehe und die alten herren + rondo wieder soo fighten :)


edit: yeeeeah :) auch wenn die jungs das gestern nochmal ganz schön spannend gemacht haben, eine alles in allem sehr überragende partie und damit ist der sweep vom tisch :) ...die letzten beiden spiele sollten absoluten auftrieb gegeben haben :)
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (2. Juni 2012, 11:38)


1 747

Samstag, 2. Juni 2012, 13:32

Beat the Heat. :thumbsup:

Irgendwie hab ich schon noch Hoffnung, immerhin fehlt ja ein Bosh, und da reichen eben nicht immer die beiden bevorzugten Alleindarsteller...
Aber einen PP mit 20+ Punkten braucht es da neben Rondo und KG schon, falls wieder ein möglicher X-Factor wie Bass sich durchs Spiel foult...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 748

Samstag, 2. Juni 2012, 18:44

gestern hats ja glücklicherweise marquiiiiiiiis ausgeglichen ...starke performance von ihm und auch zu recht vom publikum mit standing ovations gefeiert worden :thumbsup: ...rajon bekam gestern übrigens erstmals mvp sprechchöre vom garden :love: ...der typ hat gestern aber auch wieder unglaublich viel spaß gemacht ...vor allem: 0 (!!) turnover 8|
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 749

Sonntag, 3. Juni 2012, 12:52

okc gleicht die serie also aus ...hoffen wir ( also in erster linie ich :D ) , dass die grüne garde dies den thunder heute nachmacht ...als wir gestern mal kurz nach dem zwischenstand geschaut hatten, musste ich gut feiern: ibaka schon mit 22 punkten und topscorer der partie? " das müssen doch 22 blocks sein oder wie?" :D ...irgendwie tritt da gerade bei okc immer jemand anders aus seinem schatten um zu scoren :D ...in game 3 der schweizer, jetzt der spanier ( :ugly: ) :D
Signatur von »buggy«

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

1 750

Sonntag, 3. Juni 2012, 12:54

OKC gestern mit einer unfassbar geilen Defense Leistung :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 751

Sonntag, 3. Juni 2012, 13:01

bei 103 kassierten punkten? 8| ...ich mein, ich habs spiel nich gesehen, aber rein vom ergebnis her klingt das für mich eher nach ner starken offense :hmm:
Signatur von »buggy«

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

1 752

Sonntag, 3. Juni 2012, 13:21

OK...korrigieren wir Defense zu Rebound Leistung. dann passts wieder. Trotz der 103 Punkte war defensiv alles im Grünen. Und ich bitte dich, bei der Offense Power auf der gegenseite musste erstmal "nur" 103 zulassen rofl

1 753

Sonntag, 3. Juni 2012, 13:26

Am Ende hat dann aber trotzdem Durant den Unterschied ausgemacht. Ist schon ein begnadeter Scorer der Typ.

Bei Durant fällt mir immer wieder ein, hallo Portland. :ugly: *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 754

Sonntag, 3. Juni 2012, 13:26

also die big men der thunder müssen ja gestern auch absolut übertrieben haben 8| ...aber scheint wirklich ne schöne epische serie zu werden, die hoffentlich über 7 geht :)
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 755

Sonntag, 3. Juni 2012, 15:17

Ibaka habe eben gesehen 100% FG und 100% FT Quote gestern nacht starke Leistung von Serge :thumbsup:

1 756

Montag, 4. Juni 2012, 13:30

Die Heat auch mit dem Ausgleich. Jawoll! :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 757

Montag, 4. Juni 2012, 13:35

aber viiiiiiiiiiiel zu spannend für meine armen nerven :pardon:
Signatur von »buggy«

1 758

Montag, 4. Juni 2012, 15:29

Zitat

[...]Nach den Gründen für die starke erste Hälfte gefragt, antwortete der Point Guard: "Die Heat laufen nur langsam zurück, weil sie sich bei den Schiedsrichtern ausheulen und beschweren."

Auch nach der Partie rückte er von dieser Einschätzung nicht ab: "Was ich gesagt habe, war die Wahrheit. Das nehme ich nicht zurück."[...]


http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_…kel_568302.html

rondo :thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 759

Montag, 4. Juni 2012, 15:37

jip, live gesehen das halftimeinterview :thumbsup: gut gefeiert vor allem wie trocken er das gesagt hat *win*
Signatur von »buggy«

1 760

Montag, 4. Juni 2012, 17:30

Haha musste da auch gut feiern. Vor allem wir er dazu noch verschmitzt leicht schmunzelt und trotzdem ernst bleibt. Top. :thumbsup:
Die Stimme auch immer wieder herrlich, wie von nem Schuljungen. :D

Und Ralle habe mir entgegen meiner sonstigen Streiberrei einfach das Spiel ohne Ergebniswissen on demand angeschaut, ja am Ende haben mich auch alle doof angeschaut. War aber auch spannend. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: