Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

1 681

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:49

Ja diese Playoffrunde ist bis jetzt sehr........einseitig 8)

1 682

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:43

Naja, für mich waren die Clippers wegen der Qualitäten eines Chris Paul schon etwas deutlicher Favorit. Aber ich hätte schon mit einer 6-7 Spiele Serie gerechnet. (Was natürlich noch nicht ausgeschlossen ist, aber ein 2:2 wäre schöner gewesen. :D)

Sowieso alles relativ klare Nummern. :pardon:
Naja anhand der Form zum Ende der RS waren die Grizzlies mindestens auf Augenhöhe, wenn nicht gar leichter Favorit. Das hat Ralle ganz gut erkannt, aber vielleicht war die Erwartungshaltung - gabs zB letztes Jahr gleich null - etwas zu hoch dieses Jahr, aber noch ist es nicht rum und im BB gabs schon verrücktere Geschichte, als aus einem 1:3 noch ein 4:3 zu machen.
Traue es keinem der Teams mehr zu, die in dieser Größenordnung hinten liegen, außer vielleicht den Bären. Los los. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 683

Dienstag, 8. Mai 2012, 17:34

für mich werden die clippers nie irgendwie irgendwo favorit sein so lange da vinny del negro an der seitenline steht :D finds immer ganz amüsant, wenn er da in den auszeiten wie wild auf seiner tafel rumkritzelt und letztendlich sieht der spielzug dann doch so aus: chris paul hat den ball bis 3 sekunden vor schluss und schließt ab rofl
Signatur von »buggy«

1 684

Dienstag, 8. Mai 2012, 17:39

für mich werden die clippers nie irgendwie irgendwo favorit sein so lange da vinny del negro an der seitenline steht :D finds immer ganz amüsant, wenn er da in den auszeiten wie wild auf seiner tafel rumkritzelt und letztendlich sieht der spielzug dann doch so aus: chris paul hat den ball bis 3 sekunden vor schluss und schließt ab rofl
Vergiss bitte nicht. Chris Paul hat bis 10 Sekunden vor Schluss den Ball, passt - vorzugsweise als Alley Hoop - auf Griffin und der runkst ihn rein. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 685

Donnerstag, 10. Mai 2012, 18:51

Zitat von »ich«

1 Bulls vs 8 Sixers 4:1 - einen werden die Bulls in Philly abgeben.
2 Heat vs 7 Knicks 4:2 - am Ende wird sich leider die individuelle Klasse der Big 3 durchsetzen.

3 Pacers vs 6 Magic 4:1 - ohne Howard werden die Magic keine Chance haben.

4 Celtics vs 5 Hawks 3:4 - am Ende werden die Hawks sich in einer engen Serie durchsetzen.
1 Spurs vs 8 Jazz 4:0 - klarste Nummer.
2 Thunder vs 7 Mavs 4:1 - wenn die drei Monster von OKC nicht stark gebändigt werden wird das verdammt hart für die Mavs.

3 Lakers vs 6 nuggets 4:2 - da hoffe ich einfach auf die Nuggets, aber ich denke Kobe wird den Unterschied ausmachen.
4 Grizzlies vs 5 Clippers 2:4 - CP3 macht den Unterschied in der engen Serie.


So, bei den bis jetzt beendeten Serien zumindest von der EInschätzung ganz gut. :D Mal sehen wir die anderen ausgehen. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FC_Schalke04« (10. Mai 2012, 18:51)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 686

Samstag, 12. Mai 2012, 17:24

uiuiui, die clippers stehen vorm aus :thumbsup: und das wo sie hier für den topexperten doch titelfavorit waren :D ...naja die griz habens jetzt zum glück verstanden den frontcourt einzusetzen ...das lassen die jungs sich hoffentlich nich mehr nehmen :thumbup: :thumbup: die spurs zittern vermutlich schon :pardon:

lebron gewinnt derweil zum dritten mal die mvp trophy ...absolut verdient bei der überperformance von ihm im laufe der saison...kann man nichts anderes sagen, aber regular season mvp ist letztendlich auch nur n muster ohne wert ...kann er gern so oft gewinnen wie er lustig ist so lange er kein finals mvp wird 8)
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 687

Samstag, 12. Mai 2012, 17:28

gerade noch das 4. Viertel von den Grizzlies in LA angeschaut, war schon ein wenig Pech der Clippers dabei, aber auch einige Dummheiten.
Beispiel: Foye mit dem Rebound nach verworfenem Freiwurf mit der Fußspitze knapp im AUs oder ganz zum Schluss wo Conley eigentlich noch 0,3sec vor dem Ende gefoult wird...
klar kann man das am Ende nicht als entscheidend bewerten, aber dennoch ärgerlich für die Clippers ^^
aber ich freu mcih aufs 7. Game^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 688

Samstag, 12. Mai 2012, 17:35

joa, ich hab das letzte viertel live nebenbei laufen gelassen ...das war schon wieder haarsträubend was die griz an freiwürfen vergeben hatten :ugly: ...kann mir nich vorstellen, dass die angeschlagenen clippers in memphis nochmal zurückkommen :pardon:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 689

Samstag, 12. Mai 2012, 17:41

ich auch nicht und wenn sie es schaffen wollen muss auf jeden Fall mehr von CP3 und Blake kommen als letzte Nacht
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Eliberg

unregistriert

1 690

Samstag, 12. Mai 2012, 18:22

CP3 ist der entscheidende Mann.
Ohne ihn läuft nix, die Plays der Clippers bestehen daraus Paul machen zu lassen. Ihr Trainer ist ja nun auch nicht wirklich stark.
Aber wen er gut spielt kann er den Griz ziemlich weg tuen.
Gönnen würde ich es den Grizzlies , die Clippers brauchen auch noch mehr Zeit um wirklich weit zu kommen.
Memphis kann gegen die Spurs gewinnen perfektes Matchup hat man ja letztes Jahr gesehen.
Die Grizzs gegen die Thunder das wäre nen Conference Final :thumbsup:

1 691

Samstag, 12. Mai 2012, 18:50

Im Osten mal meine Tipps:
#2 Miami - #3 Pacers 4:1
#5 Celtics - #8 76ers 4:1

Denke nicht, dass die Pacers gegen die Heat was ausrichten können, außer Ihn gelingt es, wie schon öfter in der Saison mächtig Beton anzurühren, nur selbst dann haben die Heat eben noch die Einzelspieler, die dagegen auch öfter ne Antwort wissen...

Glaube nicht, dass die 76ers gegen Boston was reißt, außer ich unterschätze deren Aufwind nach dem Coup über die demoralisierten Bulls...


Im Westen denke ich werden es die Grizzlies und Lakers machen, aber ich hoffe irgendwie auf die Nuggets, überlege da auch mal die nette Quote für ne Wette zu nutzen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 692

Sonntag, 13. Mai 2012, 01:21

auf die nuggets zu setzen, hat mich auch schon gereizt ..es sind aber immer noch die lakers, die da game 7 zuhause bestreiten :hmm: ...aber wenn die beiden big men weiter so schwach agieren, kann kobe da nich viel gegen ausrichten :pardon:

im osten glaub ich an engere serien ...schön wäre natürlich celtics in 4 und pacers in 7 :D ...realistisch ist wohl eher celtics in 6 und heat in 6 :hmm: philly vs boston wird aber ne schicke defense serie :D :thumbsup:

edit: die mvp liste ist jetzt auch offiziell raus...rajon immerhin top8 platziert :thumbsup: ...das kevin love an 6 rangiert find ich n bissl übertrieben angesichts der tatsache, dass die wolves ohne rubio richtig abgerutscht sind :hmm:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (13. Mai 2012, 01:21)


ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 693

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:40

Ralle ich bin über hand drinnen, kannste sagen wer mvp wurde bzw wer zweiter wurde,ich tendiere stark auf durant eins und lebron an zwei!:)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 694

Sonntag, 13. Mai 2012, 12:03

Lebron auf eins und durant auf zwei ;) absolut verdient ...

Schade das die nuggets jetzt.doch noch raus sind ...aber okc gegen lakers wird natürlich ne uberragende serie :)
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 695

Sonntag, 13. Mai 2012, 14:55

oklahoma hat heimrecht oder?

1 696

Sonntag, 13. Mai 2012, 16:51

Als Nummer-2-Seed gegen die Nummer 3 haben sie natürlich Heimrecht.

Immer wieder stark, wie der alte KG in den Playoffs wieder zur Höchstform aufläuft. :thumbsup:
Und Rondo spielt gefühlt ja auch 25 Assists pro Spiel. Krasser Junge, glaube Ihm würde reichen, um noch eine Stufe besser zu werden, wenn er seine FT-Quote mal um die 75% einpendeln könnte. Dann wäre der Kerl noch wertvoller. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Eliberg

unregistriert

1 697

Sonntag, 13. Mai 2012, 17:36

Bei Rondo ist ja noch Hoffnung gegeben sein Wurf ist ja nicht eine totale Katastrophe wie eines D.Jordan und Konsorten.
Rondo mit nen guten Wurf wäre eigentlich un-stoppbar :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 698

Sonntag, 13. Mai 2012, 18:04

naja rondos platzierung in der mvp wertung zeigt ja schon seinen gestiegenen stellenwert ;) viel besser geht ja nich mehr wirklich ...der macht seine mitspieler aber einfach sowas von besser der junge :) ...
und kg: ohne worte :love: ...einfach nur üüüüüberragend in der postseason 8o
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 699

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:21

Die Clippers haben Game 7 im übrigen bei den Grizzlies gewonnen. 82:72..am Ende ne klare Nummer. Jetzt spielen gerade die Pacers@Miami.. bislang führt Indiana mit 32:26

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 700

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:40

und dank desa Clippers Sieg hab ich mal eben 72 Euronen gewonnen *win*
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 701

Sonntag, 13. Mai 2012, 23:09

Ja war ne schöne Quote :D

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 702

Sonntag, 13. Mai 2012, 23:11

jop 4,0 bei bwin :D

einmal ein 10er nur auf die Clippers gesetzt und nochmal ein 10er Kombiwette auf beide LA-Teams :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 703

Sonntag, 13. Mai 2012, 23:14

Nett. :thumbup:
Leider sind bei mir zur Zeit die Wettkonten leer. :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 704

Montag, 14. Mai 2012, 22:17

prognosen für die west semis ? ;)
ich sag spurs in 5 und thunder in 5 :hmm: ...spurs gegen griz hätte meines erachtens mehr spannung versprochen, aber die waren ja einfach zu blöd :rolleyes: ...und bei den lakers seh ich n klares matchup problem : das offensiv starke big men duo gegen das überragende defense big men duo und sefolosha/harden vs kobe --> und schon sind alle drei offensiven waffen mehr oder weniger neutralisiert :pardon:
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 705

Dienstag, 15. Mai 2012, 00:14

Ja, ich sage Mal, dass Kobe zwei Siege holen wird und dementsprechend die Thunder in 6 gewinnen. Spurs gegen Clippers? Wo ist der 96er? :ugly:

1 706

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:20

Die Spurs hatten jetzt schon recht lange eine Pause, daher sage ich 2x ist Paul nicht zu stoppen, die anderen 4x vielleicht auch nicht, aber da reicht es dann trotzdem.

Die Thunder sehe ich, nicht erst nach dieser Nacht, als sehr ungünstiges Matchup für die Lakers. Daher eine deutliche Wachablösung in fünf Spielen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 707

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:02

joa, gestern gabs ja aber dafür gleich mal n richtiges statement der jungen bande aus oklahoma 8|

edit: man man man...flagrant foul von wade ...bekommt er einmal vorne den call nich und muss gleich ausflippen? :ugly: ...wade hat sich ja gern mal nich im griff, aber das war schon mal richtig gut unsportlihc das ding :hmm:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (16. Mai 2012, 10:05)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 708

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:14

man man man...flagrant foul von wade ...bekommt er einmal vorne den call nich und muss gleich ausflippen? :ugly: ...wade hat sich ja gern mal nich im griff, aber das war schon mal richtig gut unsportlihc das ding :hmm:
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 709

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:26

Gestern fand ich die Refs übrigens wieder ganzschön einseitig.. Ein Glück haben es die Pacers auch so gerissen. *hat*

1 710

Mittwoch, 16. Mai 2012, 18:46

Naja gegen den Riesen Darren Collison sollte sowas ja auch abgepfiffen werden... :ugly:

Schön, dass die Pacers da einen Sieg klauen konnten. Freut mich. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Eliberg

unregistriert

1 711

Mittwoch, 16. Mai 2012, 19:57

Man merkte das Bosh fehlte.
Schöner Erfolg für Larry :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 712

Mittwoch, 16. Mai 2012, 21:49

jip...der bosh ausfall schmerzt dann doch irgendwo sehr, da james ja nun nich alles machen kann ...am ende fehlts dann bei lbj an der konzentration, so gesehen bei seinen verworfenen clutch freiwürfen :D ...naja für mich gehört wade für so ein rüden schubser durchaus auch n spiel gesperrt, aber dann könnte man das spiel 3 auch gleich absagen und für die pacers werten :D ...mal davon abgesehen würde die nba ja wohl eher nich gegen ihre lieblinge, die heat vorgehen :rolleyes:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 713

Donnerstag, 17. Mai 2012, 13:04

2:0 für die Thunder :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 714

Freitag, 18. Mai 2012, 10:56

huiuiui, die pacers waren ja gestern mal wieder absolut on fire 8| und von miami hab ich das erste mal seit langem nich ständig nur isolation plays gesehen :D ...die offense ohne bosh ist aber dennoch absolut erschreckend und wenn dann ein wade auch noch n absoluter totalausfall ist, gehts halt mächtig in die hose :thumbsup: die pacers +16 an den brettern ...so richtig angenehm wären die für die celtics auch nich :hmm:
Signatur von »buggy«

1 715

Freitag, 18. Mai 2012, 11:54

Hab gestern beim Schauen auch so einen kleinen Pacer-Fan in mir entdeckt. :D
Sympathisch fand ich sie von den Spielern nach dem Neuaufbau ja schon immer, aber der Erfolgsfankiddie kam und kommt wohl nur auf, weil es gegen die Heat geht (gut plus Pegel, ich bin ehrlich). :D

Und die Spurs zeigen weiter eindrucksvoll, wer der Chef im Westen ist. Da könnte Ihnen höchstens noch die Sekretärin aus Oklahoma einen Strich durch die Rechnung machen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 716

Freitag, 18. Mai 2012, 12:03

jip, den pacers fan in mir hatte ich zwischenzeitlich auch entdeckt :D ...allerdings waren die heat ja offensiv fast zu bemitleiden :D ...und jap, die spurs sind ganz schön beeindruckend aktuell 8| wie da durch den westen rauschen ...aber mit okc wartet da ja noch n echter härtertest bevors zum vintage duell gegen die celtics kommt :D :ugly:
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

1 717

Freitag, 18. Mai 2012, 20:05

Die Pacers waren die Grizzlies des Osten für mich von Anfang an.
Aber gegen die Heat hätte ich sie nicht so stark gesehen ok der Ausfall von Bosh spielt da auch rein.
Granger ist ja auch kein Star und ein Team ohne Star gewinnt eigentlich nicht viel in den Playoffs.
Die Pistons haben 2004 ja auch ohne richtigen Star den Titel geholt. Danach sind viele erst Stars geworden.
Für die Celtics sind Rebounder sehr unangenehm.
Miami reißt das aber noch um denke ich.
Wen nicht mir auch recht :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 718

Freitag, 18. Mai 2012, 23:05

die pacers haben nich umsonst sich recht souverän den nummer 3 seed im osten gesichert ...die haben ne riesige entwicklung ohne große aufregungen genommen in den letzten jahren und in dieser postseason ernten sie den ersten lohn ...sollte bosh tatsächlich die komplette serie ausfallen, seh ich die pacers auf jeden fall klar im vorteil, denn einen ersatz für bosh hat man einfach nich ...haslem hat als einziger der big men n passablen jumpshot und kann damit räume für die anderen beiden heat spieler schaffen, aber der kann ja auch keine 48 minuten spielen und wird von spo ja sowieso eher selten eingesetzt :D ...aber spo ist ja eh auf einer coaching stufe mit vinnie del negro zu stellen :D ...vom namen würd ich als celtic dennoch lieber gegen die heat ausscheiden :D ...gegen die pacers wäre es dagegen wieder ne enttäuschung die finals nicht zu erreichen :pardon:

und eli: 2004 billups ...und dieses star gehype find ich sowieso immer irgendwie quatsch ...die pistons haben sooooo knallharte defense gespielt, da brauchts dann eben auch nich DEN absoluten superduperstar ...die heat haben 3 absolut tolle wahnsinnige stars und dennoch überrennen sie die liga nich komplett :pardon: sondern sind viel mehr letztes jahr schon an einem TEAM ( gut, mit star zwar) gescheitert und haben dieses jahr mit pacers, celtics/sixers und spurs noch drei TEAMS ( ohne -zum teil altersbedingten- wirklichen star ) vor der brust :pardon:
Signatur von »buggy«

1 719

Samstag, 19. Mai 2012, 17:29

Haben das die Grünen echt noch verloren? Hui. 8|

Die Lakers werden der ersten Mindestanforderung gerecht.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 720

Samstag, 19. Mai 2012, 20:20

Ach das war n Witz von den celtics gestern ...an lustlosigkeit nicht zu überbieten ...unfassbar wie man das spiel aus der hand geben konnte ...zumal man selbst die Zuschauer drei viertel lang am schweigen hatte ...naja warum auch n paar Tage pause wenn man auch noch n game seven haben kann ... :thumbdown:
Signatur von »buggy«