Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

1 641

Dienstag, 1. Mai 2012, 12:00

Junge wie unverdient, sorry für mich waren die Mavs gerade für ein Auswärtsspiel deutlich besser. Jetzt hoffe ich das Sie zu Ihrer Heimstärke zurückkehren

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 642

Dienstag, 1. Mai 2012, 12:18

mythos du bist sehe ich, auch ein Fan von Basketball, ich denke du solltest nächste Saison bei dem Fantasy League mitmachen;)

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

1 643

Dienstag, 1. Mai 2012, 12:57

Sagen wir mal so, ich habe schon meine Sympathien für den Sport. Aber nicht zu vergleichen mit meinem Fussball Wissen. Beim Fussball habe ich auch Insider Quellen die mir in den USA fehlen rofl . Da könnte ich dann intensiver wieder beim Football mit dienen :D

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 644

Dienstag, 1. Mai 2012, 13:01

nächstes Jahr biste dabei fertig aus jetzt:D :beer:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 646

Dienstag, 1. Mai 2012, 13:25

die mavs habens aber zum schluss auch einfach nich verstanden zu gewinnen ...terrys foul an der seitenlinie mit nur 2 sekunden auf der uhr, dirks weit offener dreier, der nich fällt ...sind halt nuancen, die in dieser serie den ausschlag geben und das geht den mavs zur zeit ab ...die heimspiele müssen nun natürlich zwingend gewonnen werden...
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 647

Mittwoch, 2. Mai 2012, 15:52

celtics klauen sich auch ohne rajon den heimvorteil :thumbsup: pierce mit ner starken leistung in den letzten 15 minuten, in denen er die hawks im alleingang besiegt :pardon: jetzt sollte die serie dann auch seinen -für mich- erwarteten gang gehen, wenn rajon in game 3 dann auch noch wieder zurück kommt...

überraschender für mich: die sixers fahren mit einem 1:1 im rücken zurück nach philly 8| ...der rose schock scheint noch tief zu sitzen bei den bullen :hmm:
Signatur von »buggy«

1 648

Mittwoch, 2. Mai 2012, 15:59

Hätte ich nie erwartet, dass Phili da ein Spiel holt, dann auch noch in Chicago.

Und naja die Hawks blieben trotz total miesen Spiels bis kurz vor Ende dran, das stimmt mich optimistisch. :pardon: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

1 649

Mittwoch, 2. Mai 2012, 16:01

celtics klauen sich auch ohne rajon den heimvorteil :thumbsup: pierce mit ner starken leistung in den letzten 15 minuten, in denen er die hawks im alleingang besiegt :pardon: jetzt sollte die serie dann auch seinen -für mich- erwarteten gang gehen, wenn rajon in game 3 dann auch noch wieder zurück kommt...

überraschender für mich: die sixers fahren mit einem 1:1 im rücken zurück nach philly 8| ...der rose schock scheint noch tief zu sitzen bei den bullen :hmm:



Stimmt ohne Rose war es sehr bieder wie ich das gesehen habe. Etwas verwunderlich finde ich das schon

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 650

Mittwoch, 2. Mai 2012, 16:02

nee, hätte ich auch nich erwartet, zumal das ja sogar recht deutlcih gewesen ist 8|

und : naja leb mal schön weiter in deiner hawks blase :D ...wenn josh smith jetzt noch ausfallen sollte, ist die serie wohl noch shcneller zu ende :ugly:

achja: popovich ist coach of the year und chandler defensive player of the year ...

@mythos: zum spiel an sich kann ich nichts sagen, da ich schlafen musste , aber im normalfall müssen die bulls auch ohne rose die 76ers sowas von locker schlagen :hmm:
Signatur von »buggy«

1 651

Mittwoch, 2. Mai 2012, 16:06

Ich will dich doch nur ein wenig ärgern, weil du leicht großkotzig sie mehr oder weniger als Fallobst beschrieben hattest. Graue Maus ja, Fallobst nein und mir wären erfahrene und abgezockte Celtics in den Conference-Finals gegen die Heat auch lieber, als dann wohl chancenlose Bulls, wobei am Ende holen die 76ers das und es kommt alles total anders. :D

Bei den Awards ist man also endlich mal nicht nur nach der Masse an Blocks und Rebounds gegangen, sondern man einen da guten und sonst hart schuftenden Chandler ausgezeichnet. Sehr gut. :thumbup:
Naja und Pop hat es eigentlich jedes zweite Jahr verdient. Klasse Coach, neben Jackson wohl der beste der letzten Jahre. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 652

Mittwoch, 2. Mai 2012, 16:11

jaja, ich hab das schon als ärgern aufgefasst ;) ...und von fallobst hab ich ja nun auch nich gesprochen :D die kommenden 3-4 spiele werden ja alle ähnlich eng verlaufen, wenn smith wieder mitwirken kann

chandler hat sichs auch redlich verdient, wenn man sieht wie er den knicks n bissl defense beigebracht hat ...an d12 in der defense kommt aber meines erachtens trotzdem keiner ran, aber nach den kleinen und größeren aufregern diese saison sowie der tatsache, dass er zuletzt 3x hintereinander das ding gewonnen hat, dürfte zu der entscheidung pro chandler geführt haben :hmm:
zu pop hast du alles gesagt was gesagt werden kann :thumbup:
Signatur von »buggy«

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

1 653

Mittwoch, 2. Mai 2012, 16:12

nee, hätte ich auch nich erwartet, zumal das ja sogar recht deutlcih gewesen ist 8|

und : naja leb mal schön weiter in deiner hawks blase :D ...wenn josh smith jetzt noch ausfallen sollte, ist die serie wohl noch shcneller zu ende :ugly:

achja: popovich ist coach of the year und chandler defensive player of the year ...

@mythos: zum spiel an sich kann ich nichts sagen, da ich schlafen musste , aber im normalfall müssen die bulls auch ohne rose die 76ers sowas von locker schlagen :hmm:



Deswegen wundert es mich auch das der Ausfall von Rose so schlagartige Konsequenzen hat....

Eliberg

unregistriert

1 654

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:59

Hat mich auch gewundert über die Niederlage vlt. liegt der Schock noch in den Knochen.
Naja und die Celtics brauchen nen guten Pierce den hatten sie bei der Aufholjagd gegen die Hawks.
Matchup entscheidend wird auch Josh Smith seien wen er so stark reboundet wie im ersten Spiel und gut trifft dann haben die Hawks einen Vorteil.

Bei den Celtics hängt es von Pierce/Rondo ab. Eher von Pierce als Scorer und Defender.

Edit: Chandler bester Defender ?
Nicht Howard ? Howard ist eine ein Man Defense...
Bei den Knichs gibts noch Iman der sehr gut in der D ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eliberg« (2. Mai 2012, 21:59)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 655

Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:06

chandler 311 punkte
ibaka 294 punkte
howard 186 punkte
...
lebron
kg
tony allen

geht schon ok wie wir oben schon mal angesprochen haben ...bei chandler sicher acuh noch ne art anerkennung für den meisterrun letzte saison und eben auch diese saison hat er gezeigt wie wichtig er für eine mannschaftsdefense sein kann ...hat den laden da schon gut dicht gemacht :pardon:
Signatur von »buggy«

1 656

Samstag, 5. Mai 2012, 00:36

OKC@DAL und den den möglichen Sweep gegen den amtierenden Meister gibts morgen Nacht ab 1:30 Uhr gratis bei nba.tv zu sehen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 657

Samstag, 5. Mai 2012, 01:37

das gleiche stand heute schon für atlanta @ boston auf nba.com :D :pardon:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 658

Samstag, 5. Mai 2012, 01:41

was soll der mist? :ugly::D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 659

Samstag, 5. Mai 2012, 01:45

schade eigentlich, dass sies verschoben haben auf morgen :D ...morgen bringt der kram ja einfach mal gar nichts :D naja, mit werbung machts ja eh mehr spaß :pardon:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 660

Samstag, 5. Mai 2012, 01:56

das Thema hatten wir ja schon, also bitte wieder ein paar Infos was da läuft :D
Boston sit aber nicht gerade ein Hexenjkessel oder? :D

und ja morgen glaub ich wird OKC das klar machen, denke nicht das die Mavs nochmal zurückkommen.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 661

Samstag, 5. Mai 2012, 02:07

der garden ist ein absoluter hexenkessel 8| vll nich jetzt aktuell im ersten viertel, aber für gewöhnlich ist das ne überragende atmosphäre dort :love:

und ja, ich hatte mir von der serie okc vs dallas auch wesentlich mehr versprochen als n sweep ...zumindest das gestern war mal ne richtige enttäuschung :rolleyes:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 662

Samstag, 5. Mai 2012, 02:14

mmmh ok, als Allen gerade zurück kam hat man es ansatzweise gemerkt ^^ dennoch war in Miami und NY nach meinem Empfinden mehr los... aber ich hab auch nicht allzu viele Spiele gesehen, ist nur meine Beobachtung der bisherigen Playoffs und der Woche davor^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 663

Samstag, 5. Mai 2012, 02:30

in miami rofl
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 664

Samstag, 5. Mai 2012, 02:34

nur meine letzten Beobachtungen, klar sind sie sehr launisch, aber solang es läuft ^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 665

Samstag, 5. Mai 2012, 02:36

miami ist nun wirklich das komplette gegenteil von einem hexenkessel :D ...aber nun gut, laut sind die dort natürlich acuh bei siegen ihrer mannschaft :pardon:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 666

Samstag, 5. Mai 2012, 02:51

kann gut sein, wie gesagt, ich berufe mich auf die maximal letzten 3 Spiele der Heat :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 667

Samstag, 5. Mai 2012, 11:53

oh man ...jetzt hat sich bei den bulls irgendwie wohl uach noch noah verletzT? 8| obendrauf führen die sixers jetzt acuh noch mit 2:1 :ugly: ...sehr komische playoffs bisher :hmm:
Signatur von »buggy«

1 668

Samstag, 5. Mai 2012, 11:57

Haha wenn Phili das schaffen sollte... Langsam haben wir hier NHL-Verhältnisse. :ugly:

Naja dann sollten die Celtics sogar in die Conference-Finals kommen... Smith spielt wohl erst wieder in Atlanta, dann wohl mit nem 1:3 im Rücken wird das nix mehr.

Hätte nach den ersten beiden Auftritten auch den Nuggets nicht das 1:2 zugetraut.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 669

Samstag, 5. Mai 2012, 12:23

smith erst in atlanta wieder? ohje :D ...naja soll mir recht sein :pardon: ...trotzdem gehen mir die ganzen verletzungen so langsam richtig aufn keks ...bradley soll sich gestern auch irgendwie die schulter ausgekugelt haben :hmm: ...hatte mich schon gewundert, dass allen gar nich mehr auf der bank saß die letzten 10 minuten
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

1 670

Samstag, 5. Mai 2012, 12:30

Jetzt heißt es aufpassen das man nicht gegen die 76ers rausfliegt.
Man so viel Pech ey...

Harris noch nen Jahr am College :ugly:
http://crossover-online.de/NBA/News/Maxi…icht_11161.html

1 671

Samstag, 5. Mai 2012, 13:44

Naja macht bei Harris wohl auch Sinn. Den erhofften Sprung hat er diese Saison ja nicht geschafft. So reichts nächstes Jahr vielleicht wenigstens für die zweite Runde und dann wohl aber eher Europa...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Eliberg

unregistriert

1 672

Samstag, 5. Mai 2012, 15:14

Er hat sich nie wirklich weiterentwickelt seit seinem 1.Jahr....
NBA Spieler wird er nicht mehr das denke ich auch.
Pleiß wird ja vlt. im Sommer von OKC gehohlt, Aldrichs Vertrag läuft ja aus.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 673

Samstag, 5. Mai 2012, 19:39

also das harris noch n jahr college spielt, ist ja nun wahrlich keine überraschung ...hat allerdings im letzten drittel der saison durchaus vorzeigbare leistungen abgeliefert, aber letztendlich auch nichts was die nba scouts begeistert hätte ...insofern ist ein weiteres jahr college schon ne wohl durchdachte entscheidung ...dort muss er allerdings richtig auftrumpfen :pardon:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 674

Sonntag, 6. Mai 2012, 04:18

So 3 Punkte Führung für die Oklahomas in Dallas noch vier Minuten und eben schöner steals 2x von Westbrook und Oklahoma führt mit 3!

EDIT: 38Sekunden und fünf Punkte Führung fü Oklhaoma :thumbup:

EDIT EDIT: jetzt kann ich ruhig schlafen gehen, und die Dallas sind raus, 4:0 glatt:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (6. Mai 2012, 04:18)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 675

Sonntag, 6. Mai 2012, 05:22

okc wird gegen die lakers trotzdem richtig probleme bekommen ...sehr bitter für die mavs als champ mit nem sweep rauszuknallen, aber letztendlich war einfach nich mehr drin ...
Signatur von »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

1 676

Sonntag, 6. Mai 2012, 10:42

Naja, mit en bissl mehr Glück hätte es auch locker 3-1 für Dallas stehen können, also so dominiert wie das Ergebnisse aussieht haben sie nicht :pardon:
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 677

Sonntag, 6. Mai 2012, 10:51

weiß nich ob man da von pech reden kann, wenn man 4:0 verliert :pardon: ....klar, waren das drei enge spiele, aber trotzdem hats ja einfach mal nich gereicht :hmm:
Signatur von »buggy«

1 678

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:54

Wer zweimal so ein Comeback des Gegners zulässt, hat es dann auch nicht verdient. Kein FG gestern in den letzten fünf Minuten, da fehlten die Nerven oder eben einer neben Dirk, wie in der letzten Postseason, so war es für die Verteidigung von OKC recht einfach.

Und japp gegen die Lakers (davon gehen wir jetzt einfach mal aus) wirds deutlich schwerer, die nutzen solche dargebotenen Schwächen sicher besser aus. Mal sehen wie viel mehr Schonzeit die Thunder haben werden...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 679

Dienstag, 8. Mai 2012, 13:00

die grizzlybären enttäuschen mich diese postseason ganz schön muss ich sagen ...sie sind ja nich schlechter als die clippers, stellen sich nur einfach wesentlich dämlicher an ...hatte den absolut mehr zugetraut bis hin zu den conference finals :S
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 680

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:45

Naja, für mich waren die Clippers wegen der Qualitäten eines Chris Paul schon etwas deutlicher Favorit. Aber ich hätte schon mit einer 6-7 Spiele Serie gerechnet. (Was natürlich noch nicht ausgeschlossen ist, aber ein 2:2 wäre schöner gewesen. :D)

Sowieso alles relativ klare Nummern. :pardon: