Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 561

Sonntag, 22. April 2012, 22:52

der türkische kommentator meinte, das wenn der spieler seine freiwürfe nicht werfen kann, kanner auch nicht mehr ins spiel zurück, das wundert mich, ist ja gut, es wirft ja dann ein anderer, aber in dem fall war es hardens extra freiwürfe gewesen, der ist aber richtung kabine, der scheint heftig was abbekommen zu haben, artest wurde vom spiel verbannt!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 562

Sonntag, 22. April 2012, 22:55

die clippers im finale :D rofl alles klar :D
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 563

Sonntag, 22. April 2012, 23:03

Der mit Heat war aber auch nicht schlecht. :D

Nene, das waren nicht Hardens Freiwürfe, sondern welche für OKC.;) Er wird auch zurückkommen. Da haben deine Jungs aber gepennt. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 564

Sonntag, 22. April 2012, 23:07

naja die heat sind ja nun nich wirklich unrealistisch ;)
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 565

Sonntag, 22. April 2012, 23:11

Ich glaube trotzdem, dass sie es nicht schaffen. :)

Harden wird übrigens doch nicht zurückkehren. Wurde erst angekündigt, aber man will ihn wohl jetzt schonen.

1 566

Sonntag, 22. April 2012, 23:15

Naja wer soll sie von den Finals abhalten? Da gibt es nur die Bulls und deren Formkurve, falls keine Show, war auch nicht so prickelnd. Hab ich vor zwei Wochen noch deutlich besser eingeschätzt. Und die Heat wirken irgendwie, als würden sie eben im Schongang agieren...

Celtics (wobei mit dem Division-Sieg ist ja Schongang angesagt, vielleicht kommt da doch mehr...) und Pacers rechne ich nur Außenseiterchancen aus. Ist halt nicht die NHL, in der die Seeds sieben und acht mal krass aufmucken. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 567

Sonntag, 22. April 2012, 23:19

ne show ist das von den bulls bestimmt nich, aber die heat zeigen sich nun auch nich so richtig in playoffform aktuell :pardon: und das hat auch bei denen nichts mit schongang zu tun ...die sind seit dem allstarbreak schon so " schwach " :hmm:
die cs sind dagegen durchaus so langsam fit und in form ...dennoch bleibens allenfalls außenseiterchancen...man hat ja schon letzte saison in den playoffs gesehen, dass es gegen die heat in ner 7 spiele serie sehr schwer wird ...aber die heat könnens ja frühestens in den conf finals werden ;)
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 568

Freitag, 27. April 2012, 10:40

PLAYOFF TIME *win* *win* *win*

endlich geht die saison richtig los :thumbsup:

und zwar mit folgenden matchups:
eastern:
#1 bulls vs #8 sixers
#2 heat vs #7 knicks
#3 indy vs #6 magic
#4 celtics vs #5 hawks ( hawks allerdings mit homecourt advantage)

western:
#1 spurs vs #8 jazz
#2 okc vs # #7 mavs
#3 lakers vs #6 nuggets
#4 grizzlies vs #5 clippers

die bulls sind auch gleichzeitig overall #1seed...schon n bissl erstaunlich wo rose die hälfte der saison pausiert hat 8|
hoffe und denke, dass die celtics auch ohne homecourt das ding in maximal 6 ziehen werden, alle anderen drei matchups im osten dürften relativ klar werden...trau auch den knicks nur maximal zwei siege zu...
im westen ists natürlich n tick ausgeglichener, daher fällt mir ne prognose echt schwer ...einzig die spurs seh ich in dieser ersten runde recht ungefährdet, bevor es dann wohl gegen die grizz um wiedergutmachung für die letztjährige blamage geht :D ...was die mavs angeht, haben die schon wieder die gleichen gegner wie letztes jahr 8) nur diesmal in umgekehrter reihenfolge :ugly:


#WIN or go HOME :love:
Signatur von »buggy«

1 569

Freitag, 27. April 2012, 14:47

Meine Vorhersagen:

Eastern Conference:
#1 Bulls - #8 76ers 4:0
#2 Heat - #7 Knicks 4:1
#3 Pacers - #6 Magic 4:1
#5 Hawks - #4 Celtics 4:3

Die Hawks können den Grünen gefährlich werden. Spielen eher psychisch, sind durchaus abgezockt, ich sag wegen dem Heimvorteil knapp Atlanta. Auch wenn ich die Celtics in der nächsten Runde mit größeren Chancen gegen die Spitzenteams sehe...
Alle anderen Duelle sehe ich ebenfalls sehr deutlich. Bei den Heat könnte es auch ein Sweep werden, und die Magic holen uU auch zwei Spiele, aber es würde mich schon sehr wundern, wenn die drei Teams nicht weiter kämen...


Western Conference:

#1 Spurs - #8 Jazz 4:1
#2 Thunder - #7 Mavericks 4:2
#3 Lakers - #6 Nuggets 4:1
#4 Grizzlies - #5 Clippers 4:3

Auch wenn die Thunder zuletzt etwas geschwächelt haben, sehe ich sie die Mavs recht sicher rauskegeln. Es wird definitiv schon nach Runde 1 feststehen, dass es einen neuen Champ geben wird. Spurs und Lakers sehe ich recht deutlich vorn, bei den Grizzlies ist es mehr hoffen, als gutes Gefühl, irgendwie habe ich die Clippers da mehr aufm Schirm...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 570

Freitag, 27. April 2012, 14:50

Wieso die Hawks mit advantage?

1 Bulls vs 8 Sixers 4:1 - einen werden die Bulls in Philly abgeben.
2 Heat vs 7 Knicks 4:2 - am Ende wird sich leider die individuelle Klasse der Big 3 durchsetzen.
3 Pacers vs 6 Magic 4:1 - ohne Howard werden die Magic keine Chance haben.
4 Celtics vs 5 Hawks 3:4 - am Ende werden die Hawks sich in einer engen Serie durchsetzen.

1 Spurs vs 8 Jazz 4:0 - klarste Nummer.
2 Thunder vs 7 Mavs 4:1 - wenn die drei Monster von OKC nicht stark gebändigt werden wird das verdammt hart für die Mavs.
3 Lakers vs 6 nuggets 4:2 - da hoffe ich einfach auf die Nuggets, aber ich denke Kobe wird den Unterschied ausmachen.
4 Grizzlies vs 5 Clippers 2:4 - CP3 macht den Unterschied in der engen Serie.

1 571

Freitag, 27. April 2012, 14:57

Bessere Bilanz als die Celtics, die nur an vier gerankt wurden, weil sie die Divison gewonnen haben.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 572

Freitag, 27. April 2012, 15:04

Ah danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FC_Schalke04« (27. April 2012, 17:00)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 573

Freitag, 27. April 2012, 15:47

@esel: die clippers bräuchten erstmal n coach um sie so wirklcih aufn schirm zu nehmen ...und die griz sind einfach mal noch stärker als letzte saison :hmm: ...die nuggets könnten für mich aber n sehr unbequemes matchup für die lakers darstellen ...unbequemer als die mavs auf jeden fall :D

warum ihr beide den hawks allerdings soviel zutraut ist mir n rätsel :hmm:
Signatur von »buggy«

1 574

Freitag, 27. April 2012, 17:34

warum ihr beide den hawks allerdings soviel zutraut ist mir n rätsel :hmm:
Heimvorteil und kein leichtes Matchup. Die können auch dreckig und abgezockt spielen, falls der Gegner nicht gerade aus Chicago oder Miami kommt. Also die Magic oder Pacers hätten besser gepasst.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 575

Freitag, 27. April 2012, 19:08

die magic sind doch ohne d12 sowieso n witz :D ...die hätten in ner playoff serie aktuell wohl nur gegen die bobcats so richtig ne chance :ugly: ...die celtics sind seit dem allstar break absolut on fire und daher ist für mich ein scheitern in der ersten runde absolut undenkbar ;) ...und der heimvorteil ist diesen erfahrenen jungs glaub ich recht schnuppe ...zumal atlanta jetzt auch nich wirklcih n hexenkessel darstellt :D
Signatur von »buggy«

1 576

Freitag, 27. April 2012, 19:47

Hätten sie am Ende der RS nicht so geschwächelt bzw. sich geschont, wäre es wohl auch der 3. Seed und somit ein Duell mit den Magic geworden. :pardon:

Für mich stehen die Chancen gegen Hawks 50/50, auch wenn ich denke, dass die Celtics in der Runde danach gegen die "großen" Teams besser als die Hawks aussehen würden...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Eliberg

unregistriert

1 577

Freitag, 27. April 2012, 19:50

Meine Vorhersage :D

Eastern Conference:
#1 Bulls - #8 76ers 4:0 Die Bulls sind einfach zu stark vorallem hat Phily die letzte Zeit etwas schwach gespielt. Die 76ers brauchen einen GO-to Guy Andre ist das nicht.

#2 Heat - #7 Knicks 4:1 Die Heat fahren den Sieg sicher ein die Knicks werden aber auch zeigen können das man mit ihnen in den nächsten Jahren rechnen kann.

#3 Pacers - #6 Magic 4:0 Ohne Howard sind die Magic chancenlos und gehen unter vlt. mit glück ein Sieg.

#5 Hawks - #4 Celtics 2:4 Die Celtics sind eine bessere Einheit als die Hawks und das wird ihr Vorteil sein.


#1 Spurs - #8 Jazz 4:0 Eiskalte Spurs werden sich keine Blöße geben Parker in absoluter Best Form.

#2 Thunder - #7 Mavericks 4:2 Die Mavericks werden es eng machen werden zu einem gefährlichen Gegner wen Nowitzki punktet und Marion Durant im Schach hält, Könnte mir sogar einen Sieg der Mavs vorstellen wen Carlaise wieder so eine gute D spielen lässt die die Zone dicht macht und Durant nicht in Sprung kommt.

#3 Lakers - #6 Nuggets 4:2 Die Nuggets spielen lange mit aber in den entscheidenden Situationen fehlt ihnen jemand der das Spiel an sich reißt.

#4 Grizzlies - #5 Clippers 4:3 Enges Match könnte für beide ausgehen bloß bei den Clippers fehlt ein guter Trainer wie Buggy gesagt hat.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 578

Freitag, 27. April 2012, 20:00

nee esel...rang 3 hat man vorm allstar break verloren...da war jetzt im april nich mehr allzu viel zu machen ...unter anderem dreimal gegen die heat gespielt und gewonnen ...klar hätte man jetzt vor kurzem mit nem sieg im direkten duell gegen die hawks sich den homecourt sichern können, aber da haste schon gesehen, dass den jungs das nich so wichtig ist...und ich mein: die starting 5 der hawks hat gegen die absolute bank gerade mal 97:92 gewonnen :ugly: zuhause rofl

und esel: gegen die bulls bin ich dann schon nich mehr so optimistisch, weil der frontcourt wohl jedes mal die rebound überlegenheit haben wird :hmm:
Signatur von »buggy«

1 579

Freitag, 27. April 2012, 20:19

Also muss man auf ein Wunder hoffen, dass die Magic die Pacers kicken und dann gegen die Heat angreifen. :D

Und am Ende hatte man doch nur zwei oder drei Siege Rückstand auf die Pacers, da kann man nicht von vorher verloren sprechen, das war machbar. :P :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 580

Freitag, 27. April 2012, 20:28

von mir aus :P ...vll wollte man aber auch einfach den heat schon in den conf semifinals aus dem weg gehen ;) ...jedenfalls mach ich mir gegen die hawks nich in die hose :ugly:
Signatur von »buggy«

1 581

Freitag, 27. April 2012, 20:30

Es reicht ja, wenn sich einer von den Grünen da in die Hose macht. :D

Wird eigentlich Allen wieder dabei sein? Horford wird wohl maximal in ner potentiellen Runde zwei wieder eingreifen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 582

Freitag, 27. April 2012, 20:37

man geht davon aus, dass er wieder mit ins geschehen eingreift, aber er wird auch dann weiterhin von der bank kommen ...muss auch sagen, dass sich bradley sehr stark entwickelt hat seit er spielzeiten bekommt 8| und er variiert das celtics spiel vor allem enorm, weil er eben kein reiner perimeter shooter ist :hmm:
Signatur von »buggy«

1 583

Freitag, 27. April 2012, 20:39

Der kleine Zwerg erinnert mich an Gnome oder die Kleinwüchsigen aus "Brügge sehen und sterben". :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 584

Freitag, 27. April 2012, 20:41

:D ...ist aber ein überragender defender 8| und mittlerweile sogar sehr konstant in der offensive :thumbup: hätte ich ihm gar nich so wirklcih zugetraut, aber doc rivers hat ihn scheinbar überragend geformt in den trainingssessions in den letzten 2 jahren :D
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

1 585

Samstag, 28. April 2012, 19:16

Los gehts mit den Playoffs :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 586

Sonntag, 29. April 2012, 01:22

rose mit kreuzbandriss ...das ist ja mal richtig bitter 8|
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 587

Sonntag, 29. April 2012, 02:25

Und Shumpert hat sich ebenfalls wahrscheinlich sehr schwer am Knie verletzt.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 588

Sonntag, 29. April 2012, 05:43

Ich hoffe das oklahoma im letzten Viertel noch reinhängt und die fünf punkte führung dreht!

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 589

Sonntag, 29. April 2012, 06:22

Die Oklahoma Thunders sind für mich einfach die beste Mannschaft, man was ein geiles spiel, einen sieben punkte vorsprung von dallas aufgeholt eben, zu arg ich hoffe gibt verlängerung oder sieg für oklahoma, weil die einfach meiner meineung nach besser sind!


EDIT: was ein Spiel Durant mit einer sekunde Zeit mit einer Hand, man was ein Spiel aber letzendlich für Oklahoma 99:98 :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (29. April 2012, 06:22)


1 590

Sonntag, 29. April 2012, 10:45

Mann war das bitter. Das dürfen die Mavs nicht mehr aus der Hand geben nach relativ hoher Führung am Ende. Ausgerechnet Nowitzkit mit dem TO. Aber mit so ner Leistung ist gegen die Thunder auf jedenfall was drin!
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 591

Sonntag, 29. April 2012, 11:32

komischer erster playoffspieltag :S mit rose fällt schon beim zweiten team im osten der superstar langfristig aus ;( bei den heat verdient sich lebron james mehrere oscar nominierungen und die refs pfeifen so einseitig wie sonst was 8| die magic klauen gleich mal frech das erste heimspiel der pacers :ugly: und durant sticht die mavs mit nem buzzer beater aus ...könnte ne schicke serie werden da zwischen okc und mavs ...waren ja schon in der regular season alle samt enge partien :thumbup:
Signatur von »buggy«

1 592

Sonntag, 29. April 2012, 11:52

Ach ging das in HZ zwei in Miami weiter? Konnte mir das nicht mehr anschauen, er musste nur böse schauen und es gab doch noch den Pfiff. Richtig nervig, nur gut, dass es ein Blowout und keine enge Kiste war.

Die Magic haben wohl von den Backstein-Pacers profitiert, zudem haut der Go-to-Guy Granger viel zu viele Bälle weg.

Die Mavs mMn mit viel Pech, der Wurf von Durant geht nur 1/10 Mal rein, war gut gedoppelt verteidigt.

Bulls ohne Rose hhm, entweder sagen sie sich jetzt erst recht (wie zB die Rockets mal vor Jahren mit den 22 Siegen ohne Ming), wobei es sind halt die Playoffs... Für die 76ers wirds trotzdem leicht reichen, aber in der Runde danach könnte es eng werden und ich sehe daher auch die Heat als Ostteam in den Finals, außer es kommt zur beschrieben Konstellation "jetzt erst recht" oder die alten Herren in Grünen spucken allen in die Suppe...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Eliberg

unregistriert

1 593

Sonntag, 29. April 2012, 13:48

Thibodeau traue ich alles zu :D
Aber natürlich richtig bitter...
Vorallem ist Rose in engen spielen der Faktor....
Mal schauen Conference Finals sind auch so drin.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 594

Sonntag, 29. April 2012, 14:00

naja eli ...gegen die celtics wirds ohne drose in den conf semifinals schon n gewisses stücken schwieriger :hmm:
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

1 595

Sonntag, 29. April 2012, 15:26

Nee selbst das schaffen die schon ;)
Oder es wird sehr eng.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 596

Sonntag, 29. April 2012, 15:30

achja, die celtics haben ja keinen go to guy :ugly:
Signatur von »buggy«

DER 96er

Bezirksliga

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 14. April 2012

  • Nachricht senden

1 597

Sonntag, 29. April 2012, 18:00

@ buggy deine vorhersagen leider alles quark-finale clippers vs heat-paul vs lebron, so kommts

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

1 598

Sonntag, 29. April 2012, 18:07

Wer von euch beiden Quark redet wurd denk ich schon oft genug besprochen :pardon:
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

DER 96er

Bezirksliga

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 14. April 2012

  • Nachricht senden

1 599

Sonntag, 29. April 2012, 18:18

Wer von euch beiden Quark redet wurd denk ich schon oft genug besprochen :pardon:
ne nicht wirklich, und du solltest dich da eh raushalten

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

1 600

Sonntag, 29. April 2012, 18:24

Warum sollte ich mich da raushalten?
Aber zu sagen Ralle erzählt nur quark ist das schwachsinnigste was ich lange gehört hab, er hat mindestens 10x so viel Sachverstand was Basketball angeht als du, zeigt sich ja schon in deiner These dass die Clippers den Titel holen :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!