Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Montag, 5. Juli 2010, 01:53

Bevor die Mavs einen Ring holen, holen diesen eher die Falken, mit JJ. ;)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

122

Montag, 5. Juli 2010, 02:00

:D na da würde ich ja glatt gegen halten ...da dirk weitaus besser ist als jj ;) ...aber ich wage mal die kühne prognose, dass keine der beiden franchises in naher und ferner zukunft n titel holen wird :D
Signatur von »buggy«

123

Montag, 5. Juli 2010, 02:05

:D na da würde ich ja glatt gegen halten ...da dirk weitaus besser ist als jj ;) ...aber ich wage mal die kühne prognose, dass keine der beiden franchises in naher und ferner zukunft n titel holen wird :D
Vom Talent her, hätte ich gedacht, dass Atlanta nachdem sie Horford gedraftet haben, in naher Zukunft um den Titel mitspielen können, nur leider sind die Entwicklungen doch nicht ganz in die Richtung gegangen. Hätte gedacht, dass sowohl in Horford, Josh Smith, als auch Marvin Williams mehr steckt, als sie zeigen. Habe sie schon in gewisser Weise in Franchise-Player-Regionen gesehen.

Aktuell hast du wohl Recht, dass es keiner der beiden, ohne deutliche Aufstockung des Kaders durch einen Trade etc., um den Titel mitspielen wird.

Aber: Nur weil Dirk > JJ, wobei man einen PF mit einem SG schlecht vergleichen kann, heißt das noch lange nicht Mavs > Hawks. ;)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

124

Montag, 5. Juli 2010, 02:21

naja ich hab einfach mal die beiden franchise player fix miteinander verglichen ;) ...dallas hat ja an sich auch kein schwaches team, wenn man sich so die regular season anschaut,wo man ne bessere bilanz hatte als die hawks, die noch dazu in einem absolut schwachen osten gespielt haben ...
bei den mavs weiß ich nich mal ob es einer DEUTLICHEN aufstockung bedarf, aber irgend anderer spielertyp müsste da her und deswegen hätte ein johnson nich wirklcih gepasst, da er eben "nur " ein weiterer shooter gewesen wäre ...bei dallas fehlt einfach mal einer, der aggressiv zum korb zieht ...beaubois könnte so jemand sein und ein dominique jones könnte das auch werden, aber die beiden machen natürlich noch kein playoffsieger team aus den mavs ...und bis die jungs auch mal spiele allein entscheidn können, ist die zeit ovn dirk eh schon abgelaufen und damit auch die reelle chance für dallas um titel mitzuspielen :S

ich bin aber sowieso auch mehr gespannt was in boston passiert und hoffe da ja, dass nach pierce auch allen wieder unterschreibt 8o
Signatur von »buggy«

michaelphillip

Landesliga

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM09

  • Nachricht senden

125

Montag, 5. Juli 2010, 02:52

Wenn bei den Bulls nix passiert in Richtung Wade oder LBJ fress ich nen Besen...

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

126

Montag, 5. Juli 2010, 03:04

dann hätte der gm ganz schön versagt jedenfalls ...noch 3 tage bis zu den unterschriften...mal sehen ob bis dahin schon was fest steht
Signatur von »buggy«

127

Montag, 5. Juli 2010, 19:50

Das Bulls' FO hat sich in den letzten Jahre ja als untätig & unfähig einen Namen gemacht!
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

128

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:05

stoudemire hat bei knickerbockern unterschrieben, zumindest vermutet man das... :D 100 mio für 5 jahre. http://www.nba.com/2010/news/07/05/stoud…icks/index.html
hat sich ja in letzter zeit schon angedeutet. damit wirds wohl für lbj oder wade in ny nichts werden?! ;)

Zitat

O'Neal bald Nowitzkis Teamkollege?

Das Interesse an Shaquille O'Neal ist in der NBA wieder entflammt. Wie "ESPN" berichtet, sind neben den Dallas Mavericks auch die Boston Celtics und Atlanta Hawks an dem 38-Jährigen interessiert.

Bei Dallas ist O'Neal nicht das erste mal im Gespräch: Mavericks-Besitzer Mark Cuban will den Center schon seit längerer Zeit nach Dallas holen. Ebenfalls für die Mavericks spricht O'Neals gutes Verhältnis zum deutschen Superstar Dirk Nowitzki.

O'Neal spielte die letzten 17 Jahre in der NBA, zuletzt für die Cleveland Cavaliers.


http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_…age_259964.html
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »malde« (6. Juli 2010, 23:05)


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:20

100 mio für 5 jahre.
Aber Leute beschweren sich darüber, wie viel Fußballer verdienen!? 8| ?(

michaelphillip

Landesliga

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM09

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 7. Juli 2010, 00:23

basketballer haben auch ein anstrengendereres (ja komisches wort) Jahr als ein Fussballspieler. :ugly: :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

131

Mittwoch, 7. Juli 2010, 10:55

naja letzendlich sind die kadergehälter vermutlich etwa genauso groß, allerdings hat ein nba-basketballer nun mal auch bis zu 120 spiele pro saison und ist nur im flugzeug und hotels...dafür werden sie natürlcih auch bestens vergütet...den fußball-basketball vergleich will ich aber sowieso nich anstellen ...die nba ist ne einzigartige marketingkiste und da wird enorm viel geld eingenommen, was dann eben auch in die spieler investiert wird ....immerhin gibts dort einschränkungen was die ganzen gehälter und verträge angehen und insofern wäre das ja auch in gewisser hinsicht ein vorbild

edit:

Zitat

Die Welt wartet weiter auf die Entscheidung von LeBron James, aber wenigstens weiß die Welt jetzt, wann die Entscheidung bekannt gegeben wird. Wie "ESPN"-Reporter Chris Broussard, der die besten Kontakte zum James-Lager hat, von unabhängigen Quellen erfahren hat, wird James in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (3 Uhr deutsche Zeit) in einem einstündigen Special auf "ESPN" mitteilen, wo er ab der nächsten Saison spielen wird. Das James-Camp soll mit dieser Idee auf den Fernsehsender zugekommen sein - die Sponsoreneinnahmen werden einem wohltätigen Zweck (Boys and Girls Club of America) zur Verfügung gestellt.

gefunden auf spox.com
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (7. Juli 2010, 10:55)


132

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:24

Falls das Geld, wovon ich ausgehe, wirklich der guten Sache zukommt, finde ich diese Vermarktungsidee gelungen und lobenswert.

Ich sage, James bleibt in Cleveland und wenn er geht dann nach Big Apple (Chicago kann ich mir nicht vorstellen, und Wade & James werden zudem nicht in einem Team unterkommen). Miami unter gewissen Umständen (Chirs Bosh).
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

133

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:33

nach new york wird er glaube ich nicht gehen...die haben da gerade erst einen hochdotierten vertrag mit stoudemire abgeschlossen.

ich sage weiterhin cleveland oder chicago.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

134

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:13

nach new york wird er glaube ich nicht gehen...die haben da gerade erst einen hochdotierten vertrag mit stoudemire abgeschlossen.

ich sage weiterhin cleveland oder chicago.
Die Nets sind für mich auch Big Apple. ;) Und ich finde James passt besser an Stoudemires Seite als an die Seite von Bosh, nur mit ihm liebäugelt er anscheinend.
Problem der Knicks und Nets ist nur, dass die quasi kein gutes Spielermaterial um die Superstars herum in der Hand haben, von Devin Harris und Brook Lopez mal abgesehen, was aber wiederum für die Nets sprechen könnte...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:15

ja naja miami hat ja auch kein spielermaterial in der hinterhand :ugly: ...also das könnte alles noch hoch interessant werden ...ich hoffe ja aber trotzdem, dass alle den verein wechseln und nich alle auf einmal bei ihren vereinen bleiben :ugly:
Signatur von »buggy«

136

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:46

zack ist bosh wohl in miami:

Zitat

Report: Wade, Bosh to team up in Miami

Posted Jul 7 2010 8:36AM

MIAMI (AP) -- ESPN is reporting Chris Bosh has decided to join the Miami Heat and play alongside Dwyane Wade, citing a "person with knowledge of the situation.''

Henry Thomas, the agent for both Bosh and Wade, did not return calls or e-mails early Wednesday from The Associated Press. Calls to Wade and two representatives for the 2006 NBA finals MVP also were not returned. The ESPN report did not specify if Bosh was simply signing with Miami or if a sign-and-trade with Toronto would occur.

If Bosh signs, which can't happen until Thursday at the earliest, it would be a huge coup for the Heat. Wade said when free agency began that he would likely only stay in Miami if the Heat lured either Bosh or LeBron James to South Florida.


http://www.nba.com/2010/news/07/07/wade.bosh.heat.ap/
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:54

interessant ... :hmm: ...solange lebron jetzt was anderes macht :D :au:
Signatur von »buggy«

138

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:08

Mich haut die Kombo Wade-Bosh nicht so vom Hocker. Überhaupt Bosh irgendwie. Guter Rebounder und Scorer, aber finde den defensiv maximal durschnittlich.

Die Mavs machen woll auch einen großen Move und angeln sich Raja Bell... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

michaelphillip

Landesliga

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM09

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:11

Fok that, ich will wade und lebron in chicago!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:16

nee, mich beeindruckt das jetzt auch nich so...kobe und gasol ist da in meinen augen stärker...

und bell : :ugly: eniner für die 2 :D 10 punkte und 3 rebs sprechen ne deutliche sprache :au:
Signatur von »buggy«

141

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:23

Bell war ja früher als Defensivspezialist und Stopper mit traumhaftsicherem Dreier bekannt. Beides mMn mittlerweile nur noch Durschnitt.

@micha:
Keiner von denen landet in Chicago... :D Wie immer halt beim FO von Windy City.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:27

ja naja im prinzip braucht man ja auch nur spieler für die defense, da man in der offense ja dirk hat :ugly: ...naja für die zwei sicher ok, aber natürlich kein spieler, der das team jetzt deutlich stärkt :D

ich seh lebron schon weiter in ohio spielen :S
Signatur von »buggy«

143

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:35

mal eine schöne nachricht :) :

Zitat

Durant verlängert in Oklahoma

Kevin Durant, Zweitplatzierter bei der MVP-Abstimmung, hat seinen Vertrag bei den Oklahoma City Thunder vorzeitig bis 2016 verlängert.

"Um fünf Jahre mit den Thunder verlängert. Das ist ein Segen", zwitscherte der NBA-Topscorer (30,1 Punkte pro Partie) auf seinem Twitter-Kanal.

Der Außenspieler war 20008 Rookie of the Year. Am diesjährigen Drafttag sicherte sich sein Team die Rechte am deutschen Nationalcenter Tibor Pleiß.


http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_…age_260404.html

und das mit bell steht ja (zum glück) noch nicht ganz fest, oder?!

Zitat

Raja Bell wants Dallas, Orlando, or Miami

By Mark J. Miller

Free agent shooting guard Raja Bell(notes) is waiting for LeBron James(notes), Chris Bosh(notes), and Dwyane Wade(notes) to announce what they're going to do next season just like everybody else in the basketball world. In the meantime, Bell has gotten calls from plenty of teams, according to ESPN.

The nine-year NBA vet tells the site that he's particularly interested in three teams that have made contact: the Dallas Mavericks, Orlando Magic, and Miami Heat. The Virgin Islands native has a bunch of family in Florida and went to Florida International University.

In the six games the 33-year-old played for the Golden State Warriors and Charlotte Bobcats last season due to surgery on his left wrist, he had an average of 11.8 points, 3.8 rebounds, and 2.2 assists per game.


http://sports.yahoo.com/nba/rumors/post/…?urn=nba,254209
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:36

Wow, ich finde wirklich, dass Durant bei dieser Entscheidung echt charakter bewiesen hat! :)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

145

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:37

was heißt hier charakter bewiesen? ...er hat n deutlich besseren vertrag abgeschlossen bei einem team, dem die zukunft gehört? ;)
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

146

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:41

was heißt hier charakter bewiesen? ...er hat n deutlich besseren vertrag abgeschlossen bei einem team, dem die zukunft gehört? ;)


Aber er hätte ja jetzt auch zu einem größerem Club wechseln können, der halt jetzt schon spitze ist und ihm ein ähnliches Gehalt hätte zahlen können! :hmm:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

147

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:43

naja so einfach ist das ja nich ...wäre eh nur mit einem tauschgeschäft gegangen und wen will welches team schon abgeben um etwas gleichwertiges an die thunder zurückzugeben? :ugly:
Signatur von »buggy«

148

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:45

was heißt hier charakter bewiesen? ...er hat n deutlich besseren vertrag abgeschlossen bei einem team, dem die zukunft gehört? ;)


Aber er hätte ja jetzt auch zu einem größerem Club wechseln können, der halt jetzt schon spitze ist und ihm ein ähnliches Gehalt hätte zahlen können! :hmm:
1. Er war nicht FA, sondern ja vorzeitig verlängert. Ein "Wechsel" kommt als nur via Trade in Frage.
2. Die Thunder gehört die Zukunft und bei anderen Teams, die zurzeit Spitze sind, wäre er wohl nur Co-Star.

Edit:
zu langsam
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:48

Ja, dass mit dem traden ist mir schon bewusst! ;)
Nur habe ich vergessen, dass es im gegensatz zu Nba 2k10 kein Trade erzwingen geht! :ugly:
Außerdem dachte ich das er FA ist! :S
Nächstes mal besser informieren! ;)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

150

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:54

is ja nich schlimm, dafür sind wir ja da :D

aber durant auch noch fa wäre ja wirklcih sensationell geworden ;)
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

151

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:00

Ja, eig. bin ich auch recht Basketball interessiert, aber seitdem der Nba-Account bei deiner Tube nicht mehr verfügbar ist habe ich keine Übersicht mehr! :D

michaelphillip

Landesliga

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM09

  • Nachricht senden

152

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:11

Ich kann Durant gar nicht leiden, allein wie er wirft :ugly: :ugly:

153

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:53

@micha:
Keiner von denen landet in Chicago... :D Wie immer halt beim FO von Windy City.
Fast richtig! Carlos Boozer ist nun ein Bulle!

Und:

Zitat

LeBron James has decided to join Dwyane Wade and Chris Bosh in Miami, according to multiple sources that spoke with Newsday.

realgm.com
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

154

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:14

naja dann sollen die drei bei miami mal machen ...da bin ich ja mal gespannt wie die sich präsentieren und wann es den ersten zoff gibt ,weil irgendwer mehr punkte gesammelt hat als der andere :ugly:
Signatur von »buggy«

155

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:17

ich glaube so lange nicht dran bis es nicht unterschrieben ist... *zz*
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

michaelphillip

Landesliga

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM09

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:27

Wohnorttechnisch is halt Miami schon geiler als Chicago :ugly: :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

157

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:31

naja die meiste zeit über sitzen die jungs doch eh im flugzeug oder in irgendner halle :D ...ob ich da nun in miami inner halle bin oder in chicago :D
Signatur von »buggy«

IwillPlay4Russia

unregistriert

158

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:44

Aber Leute beschweren sich darüber, wie viel Fußballer verdienen!? 8| ?(

Mittlerweile verdient man in allen Sportarten genug.
In der NHL zum Beispiel: Die Washington Capitals haben Alex Ovechkin nen Rekordvertrag für 13 Jahre und insgesamt 128Mios oder so angedreht.
Is natürlich nicht zu vergleichen mit den 100 Mios bei 5 Jahren. Aber Basketball ist weitaus populärer auf der Welt als Eishockey

159

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:57

http://hangtime.blogs.nba.com/2010/07/08…ls=iref:nbahpt1

diverse medien sehen lbj jetzt schon bei den heat 8|

könnte mir sowieso schon vorstellen, dass beasley miami verlässt..an bosh wird er ja leider nicht vorbeikommen...vllt gibts da nen trade ;)

und dallas behält haywood:

Zitat

Haywood verlängert in Dallas

Dirk Nowitzki kann in den kommenden Jahren auf die Dienste von Center Brendan Haywood bauen. Der Center einigte sich nach Angaben von "ESPN" auf einen Sechs-Jahres-Vertrag mit den Dallas Mavericks, der ihm 55 Millionen Dollar einbringen wird.

Angeblich hatte Haywood Angebote von sechs weiteren Klubs vorliegen. Der 30-Jährige war während der vergangenen Saison in einem sieben Spieler umfassenden Trade aus Washington nach Texas gewechselt.

Damit ist eine Verpflichtung von Jermaine O'Neal vom Tisch. Der Center wird sich voraussichtlich den Boston Celtics anschließen.


http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_…age_260980.html
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »malde« (8. Juli 2010, 20:57)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:17

das mti haywood ist ja schon mal gut und auch jermaine o neal als back up zu den cs finde ich nich allzu verkehrt :)
Signatur von »buggy«