Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 521

Montag, 9. April 2012, 22:06

Odom in Dallas am Ende

Zitat

Lamar Odom's brief and bumpy ride with the Dallas Mavericks has come to an abrupt end.

The Mavericks and Odom spent Easter Sunday working out a parting, according to sources close to the situation, that frees the struggling Odom to leave the team immediately without actually being released.

"The Mavericks and I have mutually agreed that it's in the best interest of both parties for me to step away from the team," Odom said in a statement to ESPN.com.

"I'm sorry that things didn't work out better for both of us, but I wish the Mavs' organization, my teammates and Dallas fans nothing but continued success in the defense of their championship."

Sources said Monday that Odom's departure will be immediate and that the Mavericks intend to simply list him as inactive for the rest of the season instead of outright releasing him, leaving open the possibility that they could still trade him after the season in conjunction with the draft. Any team that has Odom on its roster as of June 29 must buy him out by that date for $2.4 million or otherwise accept responsibility for the full $8.2 million that Odom is scheduled to earn in 2012-13.

Even if either side had pushed for a formal release, there is little upside to taking that step now with Odom ineligible to play in the playoffs with another team because he wasn't waived before the March 23 deadline.

[...]
espn.com


Man setzt Ihn auf die Liste der inaktiven Spieler, verzichtet auf die Option und im Sommer läuft der Vertrag eh aus.
Für mich die Enttäuschung der Saison. Klar beim Meister wars ein anderes System als in LA, aber von so nem Routiner sollte man ne Umstellung schon erwarten können...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Eliberg

unregistriert

1 522

Montag, 9. April 2012, 22:09

Er geht wohl zurück zu den Lakers.
Hab bei NBA.TV gehört das er meinte das er wegen dem versuchten Trade überreagiert hat.
Odom brauch ja nen Strand :D

Vlt. ja auch Miami :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 523

Montag, 9. April 2012, 22:19

ich denke das mit den lakers passt ...ist natürlich absolut enttäuschend, dass der sixth man of the year es nicht schafft beim amtierenden champ auch nur ansatzweise fuß zu fassen 8|
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

1 524

Dienstag, 10. April 2012, 19:31

Da kam sicherlich auch die Umstellung mit ins Spiel :D
Vorallem bei jemanden der betont er brauch einen Strand.
Von L.A nach Dallas das ist schon ein Unterschied :D

Naja und er wird nicht jünger und dann noch der Lockout.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 525

Mittwoch, 11. April 2012, 11:01

Huiuiui ...so langsam glaub ich wieder an einen tiefen playoff run meiner celtics :) da läufts seitdem all-star break ja mal richtig...sowohl in defense als auch offense sind die Jungs mittlerweile wieder absolut konkurrenzfähig :) noch dazu ein rajon der weiter an seinem double digit assist streak bastelt *win* seit über zwanzig Jahren gabs so einen streak wohl nich mehr :)
Signatur von »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

1 526

Mittwoch, 11. April 2012, 11:08

as war wirklich en Wahnsinns Spiel gestern:D, 67% aus dem Feld waren es meine ich am Ende, trotzdem wurde es nochmal spannend
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 527

Mittwoch, 11. April 2012, 11:20

Habs leider nich gesehen aber in miami muss man erstmal gewinnen ...die heat wirken momentan auf mich auch n bissl angeschlagen ...für die playoffs müssen Sie auf jeden Fall zwei Gänge wieder höher schalten :hmm:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 528

Mittwoch, 11. April 2012, 12:26

stark vor allem demarcus cousins, mit 6 steals, ich habe noch nie gesehen, dass ein center spieler 6 steals in einem spiel holt! einfach stark sage ich nur, gerade wo ich den heute droppen wollte;) meinung geändert:)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 529

Donnerstag, 12. April 2012, 12:49

rondo *win* wow, hätte nich gedacht, dass meine alten herren dieses back to back für sich entscheiden ...aber ein weiteres triple double von rajon hilft da natürlich ungemein :pardon: jetzt steht dann als nächstes das einzige back to back to back der saison für die cs an ...glücklicherweise heißen die gegner toronto, new jersey, charlotte rofl ...hoffe, da kann man zwei siege mitnehmen, denn dann ist die atlantic endgültig safe *win*
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 530

Freitag, 13. April 2012, 17:19

Da haben die Bulls die cHeat ja mal richtig niedergekämpft. *win*

Eliberg

unregistriert

1 531

Freitag, 13. April 2012, 17:54

Bei den Celtics passt einfach momentan fast alles zusammen.
In den Playoffs gibts aber Probleme den dann brauch man einen Go-to Guy.
Den haben die Celtics nur bedingt mit Pierce.
Da sehe ich im Osten die Heat/Bulls/Magic besser als die Celtics.
Vlt. auch die Pacers das Memphis des Osten :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 532

Freitag, 13. April 2012, 20:48

ist das dein ernst? :ugly: keinen go to guy? :ugly: im prinzip brauchts den in dem TEAM auch nicht, aber wenns hart auf hart kommt ist paul pierce verlässlich zur stelle 8) ich sehe nur die heat und die bulls stärker, die magic auf keinen fall und die pacers im prinzip auch nich, obwohl die ne gute runde spielen
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

1 533

Freitag, 13. April 2012, 20:52

Ja ist mein ernst ;)
Rondo kann nicht scoren außer er kommt in die Zone.
Garnett ist eher defensiv wichtig genau so wie Pierce.
Allen ok aber sehr selten.

Lassen wir uns überraschen :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 534

Freitag, 13. April 2012, 20:56

wie gesagt: paul pierce ist der absolut unumstrittene go to guy in der crunchtime ;) und das rondo nich scoren kann, ist auch n witz, allerdings ist er ja trotzdem (noch) nich der go to guy :pardon:
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

1 535

Freitag, 13. April 2012, 21:50

Ist kein Witz :D
Zone dicht machen oder foulen.
Wen er nen schlechten Tag hat haut er viele Freiwürfe daneben.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 536

Freitag, 13. April 2012, 22:57

naja, du kannst schon davon ausgehen, dass ich bei den stärken und schwächen der celtics spieler ganz gut bescheid weiß ;) ...zumal zone dicht machen ja acuh leicht gesagt ist, wenn dann außerhalb 4 shooter stehen :D :pardon: ...und wenn er n guten tag hat haut er dir 3/3 von downtown udn 10/10 von der linie ein :P
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 537

Donnerstag, 19. April 2012, 11:17

boston sichert sich die atlantic division und damit rang 4 :thumbup: ...damit kommts in der ersten runde im osten auf zwei bis drei schicke matchups :

höööchstwahrscheinlich:
bulls vs philly
heat vs knicks :!:
indy vs orlando/atlanta
boston vs atlanta/orlando
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 538

Donnerstag, 19. April 2012, 12:01

sehr nice, gut das ich mir den LP gegönnt habe :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Eliberg

unregistriert

1 539

Donnerstag, 19. April 2012, 13:22

Heat vs Knicks :D
Rivalen Kampf :D

1 540

Donnerstag, 19. April 2012, 18:20

Naja in den 90zigern war da deutlich mehr Pfeffer drin. :evilgrin:

Hoffentlich (ja Hoffnung halt) bekommen die Kelten die Magic. Möchte die Pacers oder Hawks in der nächsten Runde sehen. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 541

Freitag, 20. April 2012, 09:21

vor allem wird das für die heat recht deutlich werden, besonders wenn amare jetzt wieder zurückkommt :D

ich hoffe auch auf die magic 8) ohne d12 sind die doch lächerlich :D ...mit mach ich mir allerdings auch keine sorgen ...bin zuversichtlich, dass die zweite runde gegen die bulls erreicht wird ...egal ob man nun gegen die hawks oder die magic ran muss ...pacers würden auch gegen die magic weiterkommen, die sind mir auch deutlich lieber als die hawks, mit denen ich gar nichts anfangen kann ...

edit: d12 muss nach seinem bandscheibenvorfall nun unters messer 8| da darf ja fast die frage erlaubt sein, ob er überhaupt nochmal richtig wird? :hmm:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (20. April 2012, 09:21)


1 542

Freitag, 20. April 2012, 10:24

Er meint ja das durch sein "Aufdiezähnebeißen" ja alles nur schlimmer geworden ist. Oft helfen so OPs ja, wenn es nicht schon in Richtung chronisch geht bei ihm...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 543

Freitag, 20. April 2012, 13:17

n center mit rückenproblemen ist generell glaub ich nich ganz so toll :hmm: und n bandscheibenvorfall mit 25 (?) sagt ja eigentlich auch nichts gutes über den körper aus :pardon: naja wollen wir mal einfach davon ausgehen, dass er zur kommenden saison vollkommen gesund zurück kommt :thumbup:

für diese saison kann orlando dann eben schon mal zeigen was man ohne d12 in der post season reißen kann :ugly:
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

1 544

Freitag, 20. April 2012, 17:58

Naja und Howard ist ja schon traniert bis zum geht nicht mehr.
Da ist die Wahrscheinlichkeit sich zu verletzten geringer.
Ein Oden kann ja noch nicht mal mehr Muskeln aufbauen die ihn dann weniger anfälig machen.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 545

Freitag, 20. April 2012, 18:36

so ganz hab ich deine intention jetzt aber nich rausgefuchst? :hmm:

die cs haben heute übrigens jermaine gewaived und dafür sean williams verpflichtet :hmm:
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

1 546

Freitag, 20. April 2012, 18:43

Howard hatte bisher immer den Körper um den Belastungen stand zu halten ;)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 547

Freitag, 20. April 2012, 18:50

Naja jetzt hat ja sein rücken anscheinend nich mehr stand gehalten :pardon:
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

1 548

Freitag, 20. April 2012, 18:52

Bei 2,11 ansich kein Wunder.
Dwight hat ehh seine Sympathien verloren.
Was er da in Orlando abzieht mit Van Gundy...

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 549

Freitag, 20. April 2012, 21:53

NBA.tv for free vom 20.4.-22.4.!


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 550

Freitag, 20. April 2012, 22:10

das ist natürlich überragend, wo ich mich heute sowieso schon mal auf die erste playoffrunde einstellen wollte mit cs vs hawks :D ...bin mal gespannt ob boston abschenkt :D
Signatur von »buggy«

DER 96er

Bezirksliga

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 14. April 2012

  • Nachricht senden

1 551

Freitag, 20. April 2012, 23:10

die heat holen den pott dieses mal lässt es sich lebron nicht nehmen

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 552

Freitag, 20. April 2012, 23:23

LeBron wird nie einen Ring bekommen, wenn er nicnht gegenüber seinem Team und Trainer zurücksteckt..

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

1 553

Samstag, 21. April 2012, 00:46

Ich denke nicht das die Heat den Titel holen werden, spielen in letzter Zeit nicht wirklich gut. Aber wer weiß vielleicht drehen sie ja auf in den Play-Offs
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Eliberg

unregistriert

1 554

Samstag, 21. April 2012, 13:08

Lebron ist kein arroganter Ego Zocker.
Er spielt genau das was sein Trainer will.
Außerdem haben die Heat die letzten 5 Spiele gewonnen.

Es wird wohl auf ein Finale Bulls/Heat vs Thunder/Spurs hinauslaufen...

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 555

Samstag, 21. April 2012, 17:57

vergesst mir die celtics nich :P ...und auch die lakers würd ich im westen nich ganz abschreiben...obwohl ich da ja auch heimlicher grizzlies fan bin :thumbsup:
Signatur von »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

1 556

Sonntag, 22. April 2012, 22:38

Für den Namen World Peace kann er aber ganzschön gut zuhauen :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 557

Sonntag, 22. April 2012, 22:45

Habe es eben im OFF topic gepostet, alter schwede war das ein schöne ellbogencheck von bad arest ala worl peace, des gibt schöne spielsperre für den, und harden scheint nicht mehr zurückzukommen, da er seine eigenen freiwürfe nicht werfen konnte, und die türkischen kommentatoren meinen, dass er nicht mehr zurückkommen kann, gibt es sowas, dass wenn er raus ist, nicht mehr aufs feld kann?

und durant bester punkter in der liga, also mit den meisten punkten der ganzen saison

EDIT: schöne 2 Blocks von Serge Ibaka eben einen gegen Bynum bzw zwie nach gegen Bynum :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 558

Sonntag, 22. April 2012, 22:49

Den sollte man erstmal ein bisschen aus dem Verkehr ziehen.. Da ist aber auch einiges Gassi bei ihm gegangen was bei der Vergabe von Gehirn, Anstand und Co. hilfreich wäre..

Edit: @ Ufuk, ich glaube er dürfte noch, da es ja ein unsportliches und kein persönliches Foul war. Ich glaube da darf man sich ähnlich wie bei technical den Schützen aussuchen.

DER 96er

Bezirksliga

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 14. April 2012

  • Nachricht senden

1 559

Sonntag, 22. April 2012, 22:51

buggy finale ist clippers vs heat *zz*

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

1 560

Sonntag, 22. April 2012, 22:52

Clippers :ugly:
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!