Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 441

Montag, 26. März 2012, 10:23

im boxscore der spurs gestern : tim duncan

rofl
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 442

Montag, 26. März 2012, 11:35

^^

1 443

Montag, 26. März 2012, 11:35

herrlich :thumbsup: :thumbsup: :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Eliberg

unregistriert

1 444

Montag, 26. März 2012, 12:17

Klasse :thumbsup:
Die Thunder haben es den Heat gezeigt :D So wie hoffentlich in den Finals :D

1 445

Montag, 26. März 2012, 12:57

Die Thunder haben es den Heat gezeigt :D So wie hoffentlich in den Finals :D
Seit wann sind die Thunder und Heat in einer Conference? :ugly:

Thunder - Bulls so werden die Finals heißen. Die Bulls sind viel reifer als im Vorjahr.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 446

Montag, 26. März 2012, 13:08

bin immer noch nich davon überzeugt, dass die bulls in einer sieben spiele serie die heat schlagen können :hmm:

bei nem finale okc vs heat könnte man vor allem auch einfach 3vs3 spielen :D :ugly:
Signatur von »buggy«

1 447

Montag, 26. März 2012, 13:12

Die Heat erwischts ja diesmal schon in Runde 1, weil Lin sie auseinander nimmt. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 448

Montag, 26. März 2012, 13:16

naja nee...die knicks werden achter bleiben ;) ...wenn überhaupt :D ...für die heat gehts wohl gegen die celtics oder die sixers ..je nachdem wer von beiden nicht die divison gewinnt ...hoffe mal, dass boston das halbe spiel rückstand noch aufholt...ich muss nich unbedingt gleich gegen die heat ran :D
Signatur von »buggy«

1 449

Montag, 26. März 2012, 13:18

Wie viele Spiele macht eigentlich jedes Team diese RS?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 450

Montag, 26. März 2012, 13:24

66

gerade gesehen, dass die bulls schon für die playoffs qualifiziert sind 8|
Signatur von »buggy«

1 451

Montag, 26. März 2012, 13:26

Ach doch soviele noch, naja die Knicks sind gerade mal 2,5 Spiele hinter den Celtics/3 Spiele hinter Phili, für mich ist da der Heat-Gegner noch nicht fix. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 452

Montag, 26. März 2012, 13:28

naja dafür sind die knicks aber zu unkonstant ...die sollen mal lieber aufpassen, dass die bucks da nich noch vorbeiziehen ;)
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

1 453

Montag, 26. März 2012, 13:35

Wen sie in der selben wär hieß ja auch Conference Finals :D
Die Bulls schaffen es wieder nicht...

Die Knicks brauchen einen Trade entweder Melo oder Amare weg...
Das passt einfach nicht....

1 454

Montag, 26. März 2012, 13:38

Ich hab um en grünes Scheinchen gegen en Kumpel gewettet, dass die Heat diesmal nicht in den Finals auftauchen. Redet die hier mal nicht so gut. :D
Ich glaub an die Bulls, gefallen mir dieses Saison einfach noch ne Ecke besser, vor allem wenn sie ihre imense Energie aufn Court bringen und so überlegen rebounden, wirds für jeden so verdammt schwer.

Wer hätte letztes Jahr die Mavs in den Finals bzw. am Ende mit der Hand an der Trophäe gesehen? :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 455

Montag, 26. März 2012, 14:04

Also wie goldie sagt sage ich auch chicago machts im osten bzw im westeln oklahoma.gester war vor allem auch mal perkins stark der hat sowie der türkische kommentar gesagt hatte sasisonhigh in punkten gemacht ein perkins muss diese leistung von gesterbn immer so zeigen.gegen ein bynum als bsp in den western finals zu spielen ist nicht einfach

Eliberg

unregistriert

1 456

Montag, 26. März 2012, 14:13

Die Bulls ist im Osten auch mein Lieblingsteam :D
Bloß man muss sich alleine James mal anschauen der hat die Zeit genutzt um seine Schwachstellen aufzuarbeiten sein PER ist über 30 !

Vorallem wen Rose wie momentan oft, oft ausfällt dann sehe ich Schwarz für die Bulls...
Boozer ist überbewertet.. Auch ne Fehlverpflichtung gewesen....

Die Heat sind dieses Jahr tiefer geworden auch ein Grund der für sie spricht...
Aber wir werden es ja sehen :D
Letztes Jahr habt ihr auch gesagt das die Heat es noch nicht mal in die Finals schaffen...

Vorallem man kann die Mavs nicht mit den Bulls vergleichen..

Perkins ist ne harte Sau der hält jeden Gegner im Schach :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 457

Montag, 26. März 2012, 14:43

@esel: ich red die heat nich stark, aber ich find die bulls sind irgendwie weiß ich nich :D ...für ne siebenspiele serie gegen die heat nich gemacht, auch wenn man vll unter den brettern dominiert ...glaube irgendwie dass die magic den heat gefährlich werden könnten ...die schützen müssten ja nur viermal gut werfen können, den rest macht d12 :D
aber eigentlich kommen die celtics ja auch ins finale und siegen dort über die spurs ;) *win*
@eli: bei rose kommt jetzt schon sein körperbetontes spiel immer häufiger zum vorschein in den vielen kleinen verletzungen :hmm:
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

1 458

Montag, 26. März 2012, 14:53

Rose verbessert ja auch seinen Sprungwurf um variabler zu werden.
Effizient ist er wen er zum Korb zieht abschließt/rauspasst.
Noah und Boozer sind auch anfällig...

Die Celtics vlt. 2 Runde :D

1 459

Montag, 26. März 2012, 15:27

Hab letztens was über Rose gelesen, er setzt ja immer mal wieder aus, um seine Rückenschmerzen, die jetzt angeblich nur noch sporadisch auftreten sollen, komplett auszukurieren. Er meinte ist halt schwer das richtige Maß zwischen Aussetzen und als Leader das Team führen zu finden.

Wenn alle fit sind, sehe ich sie nicht so chancenlos bzw. auf Augenhöhe, nur weil gegenüber James und Wade spielen. Da kann James auch einen PER von 50 haben, ich finde ein Reboundplus von über 6.0 (hoffe das stimmt, davon war gegen die Raptors die Rede) beeindruckender.
Japp Boozer sah neben D-Will besser aus, als er eigentlich ist, aber für mich hat man, wenn denn mal fit, mit Rip Hamilton eine Waffe dazu gewonnen, die das Spiel breit machen kann und zudem verfügt ja neuerdings auch Deng, war die Jahre zuvor in der Vielzahl nicht der Fall, über einen fast sicheren Distanzwurf. Die Backup-Jungs (vor allem Asik, Watson und Lucas, wobei bei beiden PG Roses Ausfälle da mit reinspielen) sind nach meinem Empfinden auch ne Ecke besser geworden bzw. haben einen Sprung nach vorn gemacht, für sowas brauchts ja nicht immer Statistiken.
Zudem hat man immer das Gefühl, selbst bei Rose - erzwingt mMn kaum noch en Wurf - dass jeder den Blick für den besser postierten Mitspieler hat, bevor er selbst was in Richtung Reuse unternimmt. Hab jetzt keine Zahlen, aber man ist bei den verteilten Assists sicher auch in den Top5.

Finde diese Sachen waren letzte Saison noch nicht so ausgebildet, auch wenn man da einen über weite Strecken topfiten Rose hatte.
Mein Empfinden basiert jetzt auf ein paar Spiele (hab mir öfter re-live bissl was gegönnt und zuletzt das Ende gegen die Raptors live, auch wenn die kein Gradmesser sind, dies waren dann aber die Magic - die kein Land gesehen haben - und der knappe Sieg gegen die Heat).
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 460

Montag, 26. März 2012, 15:38

hinter boston, denver und milwaukee auf vier der assists ;) reboundplus ist aber nur knapp 4 ...

aber ist ja auch alles richtig was du schreibst, die bulls sind nich umsonst erst bei 10 niederlagen ...die sind schon verdammt stark, sogar ohne rose ;) ...ich sag mal so: die playoffs werdens zeigen :ugly: für mich sind die heat immer noch topfavorit auf den titel trotz der niederlagen zuletzt gegen chicago und okc
Signatur von »buggy«

1 461

Montag, 26. März 2012, 15:43

Ja hab die ESPN-Statistiken auch gerade mal bemüht und da steht was von +6.1 Rebound-Differenz, klick.
Und so gewaltig über der Schallmauer von 5.0 ist schon ne ziemliche Marke.

Geb zu bei den Heat hab ich eine Befürchtung, dass das jetzt eben nur recht erfolgreiches Warmlaufen ist und man dann noch mal zwei Gänge hochschaltet, während die Bulls schon am Optimum spielen... Aber dies werden, deine Phrase war schon richtig, die Playoffs zeigen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 462

Montag, 26. März 2012, 15:55

aaaah, so meintest du das :D ...jetzt hab ich das erst verstanden :D ...ich dachte du meintest im vergleich zu den heat 6 boards mehr rofl
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

1 463

Montag, 26. März 2012, 21:11

Langsam könnte die NBA mal die LPass Preise senken...

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 464

Montag, 26. März 2012, 21:14

bin diese saison sowieso n bissl überrascht über die preise ...nachm lockout hätte ich mit guten vergünstigungen gerechnet, aber scheinbar sind wirklich zu viele zu blöd, da mal konsequent zu bestreiken die ganze geschichte :pardon:
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

1 465

Montag, 26. März 2012, 21:17

Deutschland ist auf Platz 2 der meisten Abos hinter Australien :D Die senken doch nicht die Preise wen der wie Blöd gekauft wird..

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 466

Montag, 26. März 2012, 21:28

ja na gut ...schön blöd ..ich habs mir letzte saison auch gekauft, aber da hab ich qualität gehabt ...die saison bisher ist ja wie zu erwarten völlig durchschnittlich und verzerrt ...mal davon abgesehen wird ja auch in ländern wie spanien, türkei, england die nba im fernsehen gezeigt ( größtenteils sogar im freetv?! - in england natürlich nich, da ist ja fast nur pay tv, aber eben auch etabliert! )
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

1 467

Montag, 26. März 2012, 21:31

Das AllstarGame wurde in etwas mehr als 200 Länder übertragen :D
Nicht in Deutschland :D
Dabei wäre soetwas genau das richtige um neue Fans zu bekommen...

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 468

Montag, 26. März 2012, 21:38

ja geht ja irgendwie im deutschen free tv nich, weil das auch andere länder irgendwie anzapfen können :pardon: ganz genau steck ich da auch nich hinter, aber deswegen gibt die nba das nach deutschland nich in free tv rechte ...und für pay tv lohnt sich das dann nun mal nich, weil man sich da gleich den league pass holen kann, wenn man sowieso nur nba schauen will ;)
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

1 469

Montag, 26. März 2012, 21:58

Jo die ARD und ZDF wollten letztes Jahr die Finals Rechte.
Bloß die sind gut empfangbar im Ausland :D
Naja und Grundversorgung ist die NBA sicher auch nicht.

Ich hoffe das Sat1. sich nächstes Jahr Rechte an der NBA sichert. Die haben ja nix anderes mehr außer Boxen :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 470

Montag, 26. März 2012, 22:09

nba live in deutschland wirds in absehbarer zukunft nich im free tv geben ...zumindest nich die regular season ..warum auch? das schauen wirklich nur hartgesottene fans und da lohnt es sich wohl kaum millionen für raus zu hauen? :pardon:
bei den playoffs ist ne andere sache, aber die zeit von dirk läuft ja auch ab ...letztes jahr hätte man natürlich zuschlagen müssen, aber ich bezweifel, dass es sich für einen deutschen tv sender lohnt sich die finals rechte für boston vs spurs zu sichern :pardon:
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

1 471

Montag, 26. März 2012, 22:16

Jo wird es auch nicht aber ich denke da positiv :D
Klar und wen man die Rechte senkt werden die anderen Länder sturm laufen.
Bloß irgendwie muss man es schaffen das neue Fans generiet werden ,klar über Youtube,Facebook geht sowas.
Aber im Fernsehen kann man nicht mal so reinzappen.
1-2 Spiele im Monat in den Werbeblöcken gibts NBA.TV Werbung...
Das Allstar Game ist aber Pflicht, gabs ja auch schon..
Ich bin gespannt...

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 472

Montag, 26. März 2012, 23:14

ohje :D ...gerade mal den april spielplan der celtics angeschaut :ugly: vll sollte man doch eher auf die bucks achten als auf die sixers :D ...dreimal die heat, zweimal die hawks, die bulls auswärts, die pacers auswärts, magic , philly, knicks, spurs :ugly: 8|
Signatur von »buggy«

1 473

Dienstag, 27. März 2012, 13:36

Wenn ich mal viel Geld habe, dies könnte sich in den nächsten 24h ausgehen, kaufe ich die NBA-Rechte für Deutschland und bring die dann auf Esel-TV im Free-TV. Ahoo. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

1 474

Dienstag, 27. März 2012, 13:55

[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0hslc5RcTK4#![/youtube]
:D :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Eliberg

unregistriert

1 475

Dienstag, 27. März 2012, 20:32

http://www.youtube.com/watch?v=4eIvDHGJqYo&feature=relmfu
Der Camby trifft doch sonst noch nicht mal ausm Meter mit nem Wurf :D

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 476

Dienstag, 27. März 2012, 20:35

hat es gezählt oder nicht gezählt?

wenn ja schickt mich, ein dreier mehr gestern:) habe ich jetzt direkt nicht geachtet bei espn

EDIT: nein hat nich gezählt :S

Eliberg

unregistriert

1 477

Dienstag, 27. März 2012, 20:36

Nee hat er glaub ich nicht :D
Der Abwurf war knapp nach dem Buzzer :D

1 479

Sonntag, 1. April 2012, 19:06

Und Ralle schaffts Kentucky?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 480

Sonntag, 1. April 2012, 19:07

das finale ist soo reizvoll und ich kanns nich sehen, echt ärgerlich ...aber ja, ich glaube nich, dass sie sich das noch nehmen lassen...das ist einfach eines der besten teams der letzten jahre :thumbup:
Signatur von »buggy«