Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eliberg

unregistriert

1 401

Mittwoch, 14. März 2012, 21:00

Der hat den Laden nicht mehr im Griff.
Naja und sein Spielstil ist auch nicht der beste...

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 402

Mittwoch, 14. März 2012, 23:21

so eben als ich bei fantasy league im fa markt wühlte, fand ich diesen text bei michael beasley.

Minnesota is talking to two other teams about a three-team trade that would send Beasley to the Lakers, Jamal Crawford to Minnesota and Steve Blake to the Blazers, the Minneapolis Star Tribune reports.
Spin: Beasley has seen his minutes decline in a sixth-man role, so he may have more upside if he lands with another team.

interessant interessant :hmm:

EDIT: wann Howard getradet wird ist Hedo mitinvolviert, mein gott des wievielte verein ist des dann her? der wird ja bald sowie die anderen spieler, die stänidg verein gewechselt haben:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (14. März 2012, 23:21)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 403

Mittwoch, 14. März 2012, 23:21

hedo halt n vertrag, den orlando ungern behalten will :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 404

Mittwoch, 14. März 2012, 23:35

tja dann weg mit ihm, mal gucken wer abnehmer wird:), wenn der jetzt getradet wird, haben die ja verträge bis aisonende oder, kreigen sie ihre ganz normale gehälter, was sie beim anderen vorher bekommen haben, und am ende der saison tun die neu verhandeln oder setzen ihn in die FA Liste oder?
klär mich,weil ich nciht genau weis, wie die verhandeln etc., voll komisch dort bei den amis:D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 405

Mittwoch, 14. März 2012, 23:36

die verträge bleiben die gleichen...ich weiß nich genau wie lange er vertrag hat, aber sein neues team muss genau diesen vertrag mit übernehmen ;) nix mit neu verhandeln ...

im übrigen bin ich jetzt auf die knicks gespannt, was die mit nem richtigen coach so noch veranstalten können :D
Signatur von »buggy«

1 406

Mittwoch, 14. März 2012, 23:41

Haben die Magic noch Ihre Amnesty? :hmm:

Ach nee, ich glaub die ging für Agent Zero drauf. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 407

Mittwoch, 14. März 2012, 23:43

sonst hätte man hedo sicher auch schon abgeschoben und er wäre nich mehr in jedem d12 szenario ein klotz am bein :D
Signatur von »buggy«

1 408

Mittwoch, 14. März 2012, 23:44

Rashard Lewis, Agent Zero, Hedo in Orlando hat man schon ein Talent für so Quatschverträge. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 409

Mittwoch, 14. März 2012, 23:45

die verträge bleiben die gleichen...ich weiß nich genau wie lange er vertrag hat, aber sein neues team muss genau diesen vertrag mit übernehmen ;) nix mit neu verhandeln ...

im übrigen bin ich jetzt auf die knicks gespannt, was die mit nem richtigen coach so noch veranstalten können :D



mit übernehmen für den restlich laufenden vertrag oder wie?

also bsp. wenn er bei magic noch 2 jahre vertrag hätte, müsste quasi nach dieser saison die mannschaft wo ihn getradet hat, denselben vertrag anbieten wo er bei den magics bekommen hat also noch für die zwei jahre?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 410

Mittwoch, 14. März 2012, 23:54

jip korrekt ...die spieler behalten ihre verträge in jedem fall ;)
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 411

Mittwoch, 14. März 2012, 23:56

aber es gibt doch sowas dass wenn einer vertrag hat, verzichtet doch der verein auf ein verbleib im team für eine neue saison, war das nur bei ausläufenden verträgen so, dass man sowas macht oder auch bei spielenr die verträge noch haben?

1 412

Donnerstag, 15. März 2012, 17:28

Man sagt ja, im Alter bekommt man es mit dem Herzen, auf die Altherrentruppe aus Boston trifft dies ja schon wieder - wiederum eigentlich nur ein gestandener, nicht steinalter, Spieler - Spieler, der aufgrund seines Herzens aussetzen muss.
Nach Green, nun auch Wilcox, der sich einem Eingriff am Herzen unterziehen lassen muss. Da kann man auch nur gute Besserung wünschen.


Deadline-Trades:
  • Sam Young wechselt für die Rechte von Ricky Sanchez (2005) zu den 76ers nach Phili
    (Die Bären sind damit unter dem Cap.)
  • Leandro Barbosa ziehts von Kanada zum Indy 500, die Pacers geben für Ihn einen 2nd Round Pick her
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (15. März 2012, 17:27)


FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 413

Donnerstag, 15. März 2012, 17:30

Wann ist die Deadline genau? 0:00?

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 414

Donnerstag, 15. März 2012, 19:18

Man sagt ja, im Alter bekommt man es mit dem Herzen, auf die Altherrentruppe aus Boston trifft dies ja schon wieder - wiederum eigentlich nur ein gestandener, nicht steinalter, Spieler - Spieler, der aufgrund seines Herzens aussetzen muss.
Nach Green, nun auch Wilcox, der sich einem Eingriff am Herzen unterziehen lassen muss. Da kann man auch nur gute Besserung wünschen.


Deadline-Trades:
  • Sam Young wechselt für die Rechte von Ricky Sanchez (2005) zu den 76ers nach Phili
    (Die Bären sind damit unter dem Cap.)
  • Leandro Barbosa ziehts von Kanada zum Indy 500, die Pacers geben für Ihn einen 2nd Round Pick her



goldie wo hasten die information jetzt, her ich bin schon den ganzen tag, ok sorry seit fünf minuten:D ich bin auf buggys link rein, aber da war nichts ausser dies da mit bogut und co. aber sonst nicht, auf der nab hauptseite finde ich auch nichts bei transactions, wo siesht du es?

1 415

Donnerstag, 15. März 2012, 19:36

@Ücke:
20 Uhr unserer Zeit glaube ich.

@Üff Üff:
Ralles Link war ja auch für den 14., wenn de Spox willst, dann nimm den hier.

Auf die Schnelle noch die letzten Trades:
  • Raimon Sessions und der Afrikaner Christan Eyenga zu den Lakers für das Überbleibsel von Luke Walton und einen 1st Rounder
  • Portland geht voll auf Rebuild!
    Marcus Camby für Hasheem Thabeet, Johnny Flyn und en 2nd Rounder nach Houston (defensiv sicher nicht schlecht, wobei ich Dalembert auch gut fand)
    Gerald Wallace geht für einen 1st Rounder, Mehmet Okur und Shawne Williams zu den Nets
  • Stephen Jackson zu den Spurs
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 416

Donnerstag, 15. März 2012, 19:44

goldie ich wollts posten du bist schneller gut das ich es erst gelesen habe bevor ich ohne zu lesen hier poste:D

man bist du aber schnell:)

EDIT:
Goldie dein Satz über Okur

Mehmet Okur und Shawne Williams zu den Nets

die sind doch bei den nets,, du meinst wohl zu den Trail Blazers:)

1 417

Donnerstag, 15. März 2012, 19:47

Captain Jack ist übrigens für Richard Jefferson zu den Spurs gegangen. Gabs früher nicht mal ne 30-Tage-Trade-Sperre nach Trades (Jackson ja gestern erst nach GS)? Gut dies war vielleicht von vornherein so abgemacht, dann gilts natürlich.

Wegen der Deadline habe ich gerade bei ESPN gelesen, hat man sogar bis nach 20 Uhr Zeit für Trades, vorausgesetzt man war bereits vor 20 Uhr in "ernsthaften" (wie auch immer diese definiert sein sollen) Tradeverhandlungen.

@Ufuk:
Da steht aber davor Gerald Wallace, ja die deutsche Sprache ist nicht einfach, ist schon richtig so. :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 418

Donnerstag, 15. März 2012, 19:54

ich bin so blöd alder schwede, :thumbdown: ich glaube ich gehe heute früher ins bett und verzichte heute auf zocken und nba zu gucken:(

sorry goldie

OKUR zu Portland also wieder Westcoast unser Memo, naja da ist ja Camy nach Houston getradet worden, wird vielleicht starter wenn er wieder fit wird!

und mal schauen ob sich Lakers Beasley schnappen kann, ich denke mal dann Worl Peace oder ein anderer ist weg oder ein Matt Barnes

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 419

Donnerstag, 15. März 2012, 20:11

Rockets acquire Derek Fisher for Jordan Hill. Rockets also get Mavericks 2012 first-round pick.

Eliberg

unregistriert

1 420

Donnerstag, 15. März 2012, 20:17

Howard bleibt bis 2013.
Hätte ich nicht gedacht :D
Aber so büßt er auch nicht alzu viel von seinem humorvollen Image ein :D

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 421

Donnerstag, 15. März 2012, 20:42

so wer sagts denn nick young zu den clippers hier laut spox

20.33 Uhr: Die Clippers haben Nick Young aus Washington in einem 3 Team Deal geholt

dafür geht Brian Cook
20.35 Uhr: Nach Washington gehen in diesem Deal Brian Cook und ein Pick

Nene zu den Wizards

Der Deal ist groß: Nene geht zu den Wizards, McGee zu den Nuggets und Nick Young zu den Clippers.

20.40 Uhr: Nachschlag: Ronny Turiaf ist auch auf dem Weg nach Denver. Ein Zweitrundenpick der Clippers geht noch nach Washington

alder geht das schlag auf schlag:)

1 422

Donnerstag, 15. März 2012, 20:44

McGee war ja klar, dass man den wegschickt, das ging einfach nicht mehr in DC. Sie wollten für Ihn die Welt, nun ist es nur Nene gewurden. :D

Schade die Blazers haben den Coach gefeuert, fand McMillian immer für sehr fähig, aber sie wollen wohl den kompletten Rebuild um LMA.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 423

Donnerstag, 15. März 2012, 20:47

gestern nacht haben die katastrophal gespielt die hatten sage und schreibe weis nicht mehr wieviel es war ich glaube an die 30 punkte oder was des war

Eliberg

unregistriert

1 424

Donnerstag, 15. März 2012, 20:56

Nene nach Washington man man...
Aber Gee fängt sich vlt. ja endlich mal.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 425

Donnerstag, 15. März 2012, 21:33

hatte insgesheim auch n bissl auf mcgee in boston spekuliert...aber deren forderungen waren wohl zu hoch ...letztendlich ok,das sich bei den cs nichts getan hat, auch wenn kg jetzt ganz schön allein ist im frontcourt :D
Signatur von »buggy«

1 426

Donnerstag, 15. März 2012, 21:39

Naja nach dem Wilcox-Ausfall hätte ich wenigstens einen wie Turiaf für sinnvoll gehalten. :hmm:

Habe vorhin bei ESPN gelesen, dass kurz JO+Wilcox für Camby+C. Johnson im Gespräch war.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 427

Donnerstag, 15. März 2012, 22:11

der übersichtlichkeit halber :

Zitat

Die Highlights der Trade-Periode:

- Milwaukee tradet Andrew Bogut und Stephen Jackson nach Golden State für Monta Ellis, Kwame Brown und Ekpe Udoh
- Dwight Howard hat auf seine Ausstiegsklausel verzichtet und steht noch mindestens ein Jahr in Orlando unter Vertrag
- New Jersey tauscht Mehmet Okur, Shawne Williams und einen Top 3 geschützten 2012er Draftpick gegen Gerald Wallace von den Blazers.
- Die Lakers haben Ramon Sessions und Christian Eyenga für Luke Walton, Jason Kapono und einen 2012er Draftpick mit den Cavaliers getradet.
- Die Warriors haben Stephen Jackson für Richard Jefferson und einen Erstrundenpick nach San Antonio geschickt.
- Leandro Barbosa wechselt für einen Zweitrundenpick und Geld nach Indiana.
- Drei-Team-Deal zwischen Washington Wizards, Los Angeles Clippers und Denver Nuggets:
Wizards erhalten: Nene, Brian Cook, Zweitrundenpick der Clippers
Clippers erhalten: Nick Young
Nuggets erhalten: JaVale McGee, Ronny Turiaf
- Memphis hat Sam Young für die Draftrechte an Ricky Sanchez nach Philadelphia getradet.
- Die Lakers traden Derek Fisher und einen 2012er Erstrundenpick nach Houston für Jordan Hill.
- Die Blazers schicken Marcus Camby für Jonny Flynn, Hasheem Thabeet und einen 2012er Zweitundenpick (Timberwolves) nach Houston.


die lakers trades sind ja auch n witz ...walton gegen sessions :ugly:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 428

Donnerstag, 15. März 2012, 22:29

aber was ein witz was ich nicht verstehe

1 429

Donnerstag, 15. März 2012, 22:50

@Ralle:
Hat man bei Gasol-Gasol, damals auch gesagt und schau Dir an was aus Marc gewurden ist. Ich sehe es schon vor mir: "der Waltinator". :ugly:

Naja man setzt in Cleveland auf Irving und zieht mit dem Pick vielleicht einen Role-Player an Land. Gab schon sinnfreiere Trades. Nur Waltons Vertrag verstehe ich nicht. Oder haben die Cavs noch die Amnesty, dann werden sie bei Walton da Gebrauch von machen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 430

Donnerstag, 15. März 2012, 22:55

ich glaub bei getradeten spielern kann man die amnesty klausel nich ziehen? :hmm: ja logisch setzt man auf irving, aber deshalb ist eben dieser vertrag doch nur behindert für die cavs :pardon: ...naja sie wollten vermutlich unbedingt n weiteren 2012er pick haben :hmm:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 431

Donnerstag, 15. März 2012, 22:55

Amnesty? was kann ich darunter verstehen?

Eliberg

unregistriert

1 432

Donnerstag, 15. März 2012, 23:48

Das Gehalt wird nicht auf den Space Room angerechnet es wird gestrichen.
Der Spieler bekommt trotzdem noch das Gehalt.
Dan bieten die Teams die Capspace haben um den Spieler wen niemand bietet gehen auch andere Teams.

New Jersey wird ja immer stärker aber den Pick ab zu geben....
Bei der Draft die das Potzenzial hat so gut zu seien wie 2003....

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 433

Freitag, 16. März 2012, 00:31

naja man geht bei den nets quasi davon aus, dass wallace besser ist als ein firstrounder außerhalb der top3 ...gewagt, aber mit glück bekommen sie ja den pick zurück, da er ja protected ist :pardon:
Signatur von »buggy«

1 434

Freitag, 16. März 2012, 09:42

Oh in Portland wars das noch nicht ganz mit dem Schlussstrich, Oden hat man auch noch entlassen. Klick.
Sie brauchten ja Platz im Roster.

Der war aufgrund seines Körpers leider ein tiefer Griff ins Klo.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 435

Freitag, 16. März 2012, 09:49

jip, schade eigentlich ...aber ich glaub auch, dass der schon 35 ist oder so :ugly: so wie der aussieht :pardon:
Signatur von »buggy«

1 436

Freitag, 16. März 2012, 11:10

Japp den Witz über Odens Alter wurde ja schon in der Highschool gemacht. :D

Man stelle sich mal vor, die hätten damals Durant gepickt. LMA und Durant wären sicher nicht das ungünstigste Grundgerüst... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 437

Freitag, 16. März 2012, 22:43

uconn ist im march madness übrigens schon rausgeflogen ...und das mit diesen einzelspielern ...hatte sich zwar die saison über schon angedeutet, aber ich hatte gedacht, dass sie sich im turnier vielleicht noch steigern ...aber nichts da...das erste titelverteidigende team seit 1996, dass schon in der ersten runde rausfliegt :pardon: bisher recht wenige upsets, wenn gleich manche partien knapper waren als erwartet ...so zum spiel das spie nr1 seed syracuse vs nr16 unc ashville, das durch fragwürdige schiedsrichter leistungen entschieden wurde ...
nachher gleich dann der erste turnierauftritt von austin rivers und den duke blue devils ...das werd ich mir wohl gönnen :thumbup:
Signatur von »buggy«

1 438

Freitag, 16. März 2012, 23:06

Haste eigentlich die $4 gelöhnt oder gehste auf Streamfang?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 439

Samstag, 17. März 2012, 10:33

ich hab die 4$ dollar natürlich nich gelöhnt ...aus prinzip nich ...ich hab aber auch gelesen, dass das außerhalb der usa sowieso alles nich so wirklich klappt :ugly: :no:

streamen klappt mittlerweile ganz gut, hatte am anfang n paar probleme, aber jetzt läufts...natürlich nich in der schönen march madness qualität ;(

edit: perhaps one of the biggest upsets in the history *win* *win* *win* nr15seed norfolk state schickt mizzou ( 3rd ranked team in the nation 8| ) nach hause ...march madness *win*

edit: oha...duke ist ebenfalls gegen ein nr 15 seed rausgeflogen 8| das war so aber nich geplant :ugly:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »buggy« (17. März 2012, 10:33)


FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 440

Samstag, 17. März 2012, 10:46

Was machen Sachen? :ugly: