Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 121

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 10:10

chris paul im tausch gegen chris kaman???? finde ich bisschen komisch, naja auf jeden fall haben sich die clippers ihn gesichert durch den trade,k und stechen somit rivale lakers aus, die ihn auch wollten!! noch dabei im trade von den clippers gehen al farooq aminu sf, eric gordon sg und mionesottas erstrundenpick 2012, die clippers haben noch 2 drwftrundenpicks bekommen von den new orleans, zu dem mal auch chauncey billups verpflichtet wurde, bleibe ich gespannt, wer auf pg beginnt, ich tendiere eher paul!

rip hamilton zu chicago!!!

schon sehr interessante transfers bzw trades, mal schaun was mit d12 wird????

dallas new jersey oder lakers????

1 122

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:55

NBA: Megatransfer perfekt - Orlando will Howard halten Paul zu den Clippers! Kaman packt die Koffer

Zitat

Nun also doch Los Angeles! Zwar nicht die Lakers, aber die Clippers. Chris Paul verlässt die New Orleans Hornets und wechselt nach Kalifornien. Nachdem die NBA einem Transfer zu Kobe Bryants Lakers in der vergangenen Woche noch einen Riegel vorgeschoben hatte, gab sie nun grünes Licht für den Megadeal mit dem "zweiten Team" aus der Pazifik-Metropole. Und der Deal betrifft auch den deutschen Nationalspieler Chris Kaman, der mit weiteren Teamkollegen die Koffer packt.
Selbst Kobe Bryant freute sich, dass "CP3" nun in L.A. landet. "Damit machen die Clippers den nächsten Schritt", so der Superstar der Lakers, die Stadt vertrage ein zweites starkes Team sehr wohl. Und die Clippers könnten sehr stark sein und sogar kurzfristig die Kräfteverhältnisse in der Western Conference durcheinanderwirbeln.

Zwar verlieren sie neben dem früheren All-Star-Center Kaman mit Eric Gordon einen der talentiertesten Shooting Guards der Liga - auch der hoch veranlagte Youngster Al-Farouq Aminu wechselt nach New Orleans (plus: ein 2012er Erstrundenpick der Minnesota Timberwolves) -, doch mit Paul und dem spektakulären Forward Blake Griffin entsteht ein hoch attraktives Duo im Clippers-Dress.
Dazu gesellen sich die Ex-Champions Chauncey Billups (mit Detroit einst Meister, kam von den Knicks) und Caron Butler (aus Dallas) sowie Randy Foye und DeAndre Jordan. "Was willst du mehr?", fragt da Chris Kaman, der zu den Aussortierten gehört.

"Gestern dachten wir noch, der Trade ist geplatzt. Was soll man davon halten? Ich muss nach vorne schauen und werde weiter Basketball spielen", so Kaman weiter, während Gordon beim PR-Termin mit Clippers-Fans von dem Wechsel erfuhr und die Entwicklung als "enttäuschend" wahrnahm. Kaman geht nach acht Jahren für die Kalifornier, für die er im Schnitt 11,8 Punkte pro Spiel verbuchte. 493-mal lief der blonde Hüne für die Franchise auf.

Damit ist ein tagelanges Gezerre vorüber, vor allem die Hornets können nun die Saison angehen. Ihr Kader hat mit dem Deal die nötige Tiefe bekommen, standen bislang doch nur Center Emeka Okafor, Forward Trevor Ariza, Point Guard Jarrett Jack, "Swingman" Quincy Pondexter und der italienische Shooting Guard Marco Belinelli unter Vertrag.
Beim Medientag am Mittwoch posierte Chris Kaman (2.v.r.) noch mit den Clippers-Kollegen Griffin, Jordan und Butler (v.l.).
Freilich verliert die der NBA gehördende Franchise ihr "Gesicht". Und die Hauptattraktion, die für einen bemerkenswerten Dauerkartenabsatz sorgte. Liga-Commissioner David Stern verteidigte sich nochmals nach dem zähen Ringen. "Ich wusste, wir würden das beste für New Orleans rausholen, das war mein Job", so der Ligaboss. "Du musst bei deiner Linie bleiben, auch wenn es kein großer Spaß war. Aber ich werde nicht bezahlt, um Spaß zu haben." Stern habe nicht zugelassen, dass andere Klubeigner diktieren, bei welchem Team und damit auch in welchem Markt einer der größten Stars der Liga landen würde. Für den großen Wirtschaftsraum Los Angeles ist der Wechsel Pauls sicherlich ein signifikanter Gewinn.
Mit 18,7 Punkten und 9,8 Assists im Schnitt der vergangenen Saison geht "CP3" nun in seine sechste Spielzeit. Der sprunggewaltige Griffin sammelte 22,5 Zähler und 12,1 Rebounds in seinem Rookie-Jahr. Rosige Zeiten brechen an ...

Der 22-jährige Gordon (22,3 Punkte im Schnitt) indes wird das Hornets-Spiel befeuern, Aminu kam im Rookie-Jahr auf 5,6 Punkte und 3,3 Bretter.
Unattraktive Angebote: Magic nehmen Howard vom Markt

Währenddessen scheint ein Wechsel von Dwight Howard vom Tisch. Die Orlando Magic nahmen ihren "Superman" am Mittwoch überraschend "vom Markt", waren nicht zufrieden mit den Angeboten der werbenen New Jersey Nets und L.A. Lakers. Der stärkste Abwehrspieler der vergangenen Saison wird somit wohl in Florida bleiben. Noch am Mittwoch war über einen Wechsel zu den Nets spekuliert worden, im Gegenzug hätten Gerald Wallace von den Portland Trail Blazers und Nets-Center Brook Lopez den Weg nach Orlando antreten müssen. Hedo Turkoglu und Chris Duhon wären wohl mit "D12" nach Brooklyn gewechselt. Ob schon das letzte Wort gesprochen ist?

Quelle: http://www.kicker.de/news/basketball/sta…die-koffer.html

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 123

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 14:47

da wirds auf jeden fall alley oops hageln :D ...die clippers bleiben ne highlight maschine :D ...paul hat meines erachtens damit aber auch noch keinen allzu großen schritt richtung titel gemacht :hmm:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 124

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 15:43

viele viele alley oops:)

1 125

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 17:30

da wirds auf jeden fall alley oops hageln :D ...die clippers bleiben ne highlight maschine :D ...paul hat meines erachtens damit aber auch noch keinen allzu großen schritt richtung titel gemacht :hmm:
Genau so siehts aus. Einzig ist er in einen attraktiveren Markt gewechselt. Zudem macht für mich die Combo Paul-Billups wenig Sinn, denn Letzterer wird sich ja dann mehr auf der Bank und aufgrund des Körpers auf der Zwei wiederfinden...
Er und ich irgendwie auch meint/meine, dass er noch mehr im Köcher hat.

Hoffe in NO baut man damit was schickes auf.
Jack-Gordon-Ariza-Okafor (gefällt mir auf PF eh besser)-Kaman und in der Hinterhand Aminu und den Italiener noch (Hat man Bledsoe auch noch bekommen? Gab ja das Gerücht.). Da ist Potenzial da.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

1 126

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 18:05

Ne Bledsoe wurde meine ich nicht eingebaut in den Trade :S
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Eliberg

unregistriert

1 127

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 18:13

Mmh Gordon, Pick, Kaman , Aminu ???
Sehe ich eher als Nachteil, vorallem bei Pauls Knie Problem.
Nächstes Jahr gäb es ja auch Austin Rivers zu traden....
SG vlt. Stevenson der ist ja noch zu haben...

1 128

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 18:21

Mmh Gordon, Pick, Kaman , Aminu ???
Sehe ich eher als Nachteil, vorallem bei Pauls Knie Problem.
Nächstes Jahr gäb es ja auch Austin Rivers zu traden....
SG vlt. Stevenson der ist ja noch zu haben...
Ha der Tobi (ich hab mir was gemerkt) siehts so wie ich. Ist mir, wenn ich Clippers-Fan wäre (gibts die überhaupt, glaube nur Griffin-Fans) :ugly: , zu viel und eben Paul-nach-schwerer-Verletzung plus Billups halte ich für ne komplizierte Mischung.

Naja Stevenson würde schon passen als Stopper und ab & an einen Einstreuer.
Wenn bei den Hornissen noch bissl gebastelt wird und man sich schnell findet, sehe ich sie gar nicht so aussichtslos, was die Playoffs angeht, auch wenns im Westen wieder doppelt schwer werden wird...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 129

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 18:43

seh ich das denn richtog das es beim League Pass nur noch alles zu kaufen gibt und nicht mehr Regular Season und Playoffs getrnnet?
denn auch wenn ich 15% Rabatt bekomme ist das viel Kohle ^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Eliberg

unregistriert

1 130

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:01

Klar aber wer kauft sich die REG Season und die Playoffs dann nicht :D

Für die Hornets nen guter Deal, vorallem wen man überlegt das er wohl Freeagent geworden wäre....
Paul und Griffin hört sich natürlich aber geil an. ^^
Aber bei Paul weiß man leider nie....
Gordon wird bestimmt einer der besten SG der Liga....
Kamans Vertrag läuft aus das bringt dan auch Cap Space....



http://crossover-online.de/NBA/News/Cavs…frei_10636.html
war irgendwie klar , verdiente viel zu viel...

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 131

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:06

@walker: jip, das siehst du richtig
@eli und esel: besonders der minnesota pick, der ja mit hoher wahrscheinlichkeit ein lottery pick sein wird ist im 2012er überjahrgang auch nich so ganz ohne wert :D

@eli: ich hab mir letztes jahr nur den reg season league pass geholt, da ich so auch die nicht landesweit übertragenen spiele der celitcs in sensationeller qualität schauen konnte ...für die playoffs bekommste eig immer n super stream :thumbup:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 132

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:10

Klar aber wer kauft sich die REG Season und die Playoffs dann nicht :D

weil die Regular season verhältnismäßig günstiger ist und das nicht wenig ;)
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 133

Montag, 19. Dezember 2011, 01:54

ich sehe grade ein flrida derby, miami gegen orlando, ich denke ist pre saison game oder??

miami führt mit 20 punkten abstand 55:75

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 134

Montag, 19. Dezember 2011, 02:05

jip, pre season ...saison geht ja erst am 25ten los
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 135

Montag, 19. Dezember 2011, 02:06

Ich habe soooooo Bock auf die Saison. *win*

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 136

Montag, 19. Dezember 2011, 02:12

Dito ^^
und dann die ersten 2 wochen gratis League pass und bis wann gehen meine ferien... ja genau bis zum 9. :D *win*
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Eliberg

unregistriert

1 137

Montag, 19. Dezember 2011, 20:45

1 Woche doch nur oder ? :D
Zum Glück dauert es nicht mehr so lang :thumbsup:
Endlich wieder nen Grund unter der Woche nicht schlafen zu gehen :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 138

Montag, 19. Dezember 2011, 20:49

was eine woche? den lp gibts vom 25ten bis 9ten gratis ;)
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

1 139

Montag, 19. Dezember 2011, 20:50

Oh hab bisher immer gedacht die erste nur :D Letztes Jahr wars glaub ich so :D
Naja noch besser :thumbup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 140

Montag, 19. Dezember 2011, 20:52

ja letztes jahr war es nur eine, dieses jahr 2^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 141

Dienstag, 20. Dezember 2011, 00:27

wo schaut ihr euch die spiel an??? interwssiert mich sehr:)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 142

Dienstag, 20. Dezember 2011, 14:45

forget about lobcity ...this is now lobangeles :D rofl gerade die highlights vom gestrigen preseason spiel zwischen den lakers und den clippers gesehen :D. ..oh man, da kommt einiges an spektakel auf uns zu in der saison :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

1 143

Dienstag, 20. Dezember 2011, 16:40

Jordans war ja mal geil :thumbsup:

nasri10

Kreisliga

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2009

  • Nachricht senden

1 144

Samstag, 24. Dezember 2011, 22:23

Ist heute schon anfang der nba oder erst von Sonntag auf montag?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 145

Samstag, 24. Dezember 2011, 22:31

Morgen 18.00 mez findet das erste saisonspiel zwischen den celtics und den knicks statt....
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 146

Sonntag, 25. Dezember 2011, 00:17

wann genau buggy????

EDIT: sorry habs überlesen 18 uhr mez:D

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1 147

Sonntag, 25. Dezember 2011, 00:32

25.12.2011

18:00 New York Knicks - Boston Celtics
20:30 Dallas Mavericks - Miami Heat
23:00 Los Angeles Lakers - Chicago Bulls


Muss wohl alle 3 Games schauen... :D

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 148

Sonntag, 25. Dezember 2011, 00:41

Geht ja in der Nacht noch weiter. :D

02:00 Uhr Oklahoma City Thunder- Orlando Magic
04:30 Uhr Golden State Warriors - Los Angeles Clippers

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 149

Sonntag, 25. Dezember 2011, 00:45

Die ersten drei spiele werd ich leider nich schauen konnen, aber dank league pass werd ich zumindest die mavs Banner Zeremonie ja noch Re live erleben können :D
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 150

Sonntag, 25. Dezember 2011, 00:49

Ich werde denke ich irgendwann während des Dallas Spiels gucken können. :D
Ich hab sooo Bock :D

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

1 151

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:14

Ich würde gern, aber keine nba.tv Seite lädt bei mir -.-
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 152

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:18

http://ilp.nba.com/nbalp/console.jsp

Edit: Scheint wirklich überlastet, ein Glück war ich schon vor 30 MInuten drauf. :D

Eliberg

unregistriert

1 153

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:21

Jo hab aber nen anderen guten gefunden :D Sogar mit Werbung nicht mit diesen hässlichen Bildern der NBA :thumbsup:

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

1 154

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:21

Jo hab leider vergessen mich vorher einzuloggen, aber das kotzt jetz techt extrem an :kotz:
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1 155

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:21

Und sowas bei einer Milliarden-Firma... :rolleyes:

Zum Glück gibts noch andere Seiten :evilgrin:

Eliberg

unregistriert

1 156

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:31

Vorher einloggen hätte auch nicht geholfen ;)
Man wurde rausgeworfen :D

Bis auf Rondo sind Celtics nicht vorhanden :S
Pierce verletzt wen ich das richtig verstanden hab...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eliberg« (25. Dezember 2011, 18:31)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 157

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:41

Jip pp34 hat sich im Training verletzt ...das rondo scheinbar gut gestartet ist find ich gut ...aber wird wohl doch ne gute Packung geben wenn ich mir das so anschau im live ticker :D
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

1 158

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:48

41-29 :D Noch 9 Minuten im 2.Viertel :ugly:
Könnte Klatsche geben... leider
Was für Pässe der Celtics schlimm....

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 159

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:51

Und auch von Rondo nichts mehr zu sehen.. :ugly:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 160

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:52

Ich guck grat live auf türkische sender bòses spiel für boston gibt ne böse klatshe:) was is mit CA7 bei nw?? Verletzt??