Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 041

Samstag, 26. November 2011, 11:42

tja nun ist es denke ich mal habe eben in der türkischen sportzeitung gelesen, dass 66 spiele ausgetragen werden, und im dezember startet, deron williams, zaza paculia, semih erden, der hat sich aber die woche hand gebrochen bei euroleague spiel, memo okur, sefolasha, sascha vujacic, hat bis saisonende vertrag gemacht ist nicht betroffen sowie ersan ilyasova, bei dem man aber nicht weis, ob er zurückkehrt oder nicht, weis aber nicht warum, somit hat sich auch die verpflichtung von lamar odom geklärt, da nba wieder startet, besiktas wollte ihn bis ende des streiks verpflichten, wird nix:D

1 042

Samstag, 26. November 2011, 12:52

Ich hätte mir gewünscht, dass sie flachfällt, haben die geldgeilen Säcke gar nicht verdient...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Eliberg

unregistriert

1 043

Samstag, 26. November 2011, 13:08

Hinter der Sasion stecken nicht nur die Spieler.
Andere Angestellte hatten auch keinen Lohn mehr.
Gut das es anfänngt :D Und dann noch an Weihnachten :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 044

Samstag, 26. November 2011, 16:16

das hat dirk doch alles inszeniert, damit er seinen ring direkt vor lebron in empfang nehmen kann rofl ...der triple header zu weihnachten als start mit knicks vs celtics, heat vs mavs und noch irgendeins ist natürlich n schicker einstieg in eine saison, die einiges gut zu machen hat ...
@esel: durchaus was dran, aber wie eli schon sagt ...ohne nba triffts ja viel mehr die "kleineren" angestellten und beteiligten im umfeld der nba ...burgerverkäufer, putzmenschen und und und ...für die ists schon ganz gut, dass ne saison statt findet :pardon: die spieler hättten ja auch so was anderes gefunden, wenn sie denn wollten :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 045

Mittwoch, 30. November 2011, 10:59

Zitat

Macht "CP3" aus Boston die "Big Four"?

In der National Basketball Association bahnt sich ein Megatransfer an. Nach ESPN-Informationen sind die Boston Celtics an einer Verpflichtung von Star-Aufbauspieler Chris Paul von den New Orleans Hornets interessiert. Der Altmeister von der Ostküste ist offenbar bereit, seinen Guard Rajon Rondo abzugeben, um sich die Dienste des All-Stars zu sichern.
Rondo gilt zwar als einer der besten Point Guards in der NBA, doch die Celtics erhoffen sich mit Pauls Diensten offenbar noch einen Qualitätssprung. Intern wurde nun offensichtlich über den Tausch der beiden Topstars diskutiert.
Nach einem Bericht von "SI.com" soll Celtics-General-Manager Danny Ainge "höchst motiviert" sein, Paul nach Boston zu holen. Doch die Hornets wiederum seien nicht an einem "fliegenden Wechsel" zwischen den beiden Akteuren interessiert.
Ainge hat sich nun offenbar auf die Suche nach einem dritten Klub gemacht, der in diesem Megadeal eine für die Hornissen attraktive Rolle spielen könnte.
Brisant aus Sicht der Celtics ist: Paul ("CP3") hat nur noch ein Jahr Vertrag, danach ist er so genannter Free Agent. Boston müsste den Aufbauspieler also zu einer Verlängerung überreden. Rondo indes kann noch auf vier Jahre Vertrag bei einem Verdienst von geschätzt 35 Millionen Euro verweisen.
Paul selbst sagte zu den Transfergerüchten: "Ich versuche, diesen Dingen nicht allzu große Aufmerksamkeit zu widmen. Mein Herz ist in New Orleans."
Mit Rondo gewann Boston 2008 den Titel. Olympiasieger Paul ist noch ohne Champion-Ring. In der abgelaufenen Saison kam Ersterer auf 10,6 Punkte und 11,2 Assists pro Spiel, Zweiterer lieferte 15,8 Zähler (Karrieretiefswert) und 9,8 Vorlagen ab.
Die Boston Celtics verfügen aktuell über eine in die Jahre gekommene Mannschaft. Die drei routinierten Protagonisten Kevin Garnett (35), Paul Pierce (34) und Ray Allen (36) sind über ihren Leistungszenit hinaus. Rondo war in der Vergangenheit der Jungstar im Team, entwickelte sich im Schatten der "Big Three" zu einem Leistungsträger. Paul ist 26 Jahre alt.
kicker.de


Mmmhh ob das wirklich lohnt? Allein der Statistik nach? Meiner Meinung nach nicht ! Auch wegen der Altersstrukur sollte Rondo gegenüber Paul bevorzugt werden und sich lieber darum gekümmert werden einen der Big Three zu ersetzen ;)
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 046

Mittwoch, 30. November 2011, 11:04

das ist ja nun wirklich unsinnig ausgerechnet auf der 1 n wechsel vorzunehmen :no: ...zumal rondo eig das neue gesicht der franchise werden sollte :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 047

Mittwoch, 30. November 2011, 11:09

genau, wie alt ist Rondo, 23, 24 ?? Zudem dürfte Paul doch sicher mehr Geld verdienen als Rondos 35 Mio wenn er doch einen neuen Vertrag brauch... wie gesagt, sollten mal lieber die Positionen 2-4 nach Neuen umschauen, da sind sie doch alle weit Ü-30^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 048

Mittwoch, 30. November 2011, 11:13

naja paul hätte halt den vorteil, dass er auch selbst würfe kreieren und nehmen kann ... rondo ist 86er jahrgang...da nehmen die sich beide nich viel ...na mal schauen ...da werden noch so einige gerüchte folgen innerhalb der nächsten vier wochen ...das wird unglaublich spannend :) nur wäre ich schon n bissl traurig, wenn rajon nich mehr in grün auflaufen sollte :fie:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 049

Mittwoch, 30. November 2011, 11:33

naja Pklar scored Paul mehr, aber ist es wirklich notwendig? Scored die Big Three nicht genug? irgendjemand muss diese ja auch in szene setzen und da ist Rondo gleichwertig (laut Stats sogar besser)
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 050

Mittwoch, 30. November 2011, 13:48

richtig notwendig ists nich, nein ...aber die anderen drei werden auch älter und es ist schon ein unterschied, wenn man den pg unbehelligt außerhalb der zone rumstehen lassen kann oder wenn ich ihn aggressiv decken muss, weil er mir die dreier sonst nur so um die ohren wirft :pardon: mal davon abgesehen bin ich der letzte, der rondo nicht als neuen franchiseplayer( kann man ja vll an meiner signatur erkennen :ugly: )
hab aber auch schon wieder quellen vernommen, die besagen, dass die hornets kein interesse an rondo haben, dafür aber die pacers :au:
Signatur von »buggy«

1 051

Mittwoch, 30. November 2011, 16:46

Ist ne Ente, Paul hat maximal den besseren Schuss und ist reifer und wirkt daher auf dem Feld abgeklärter, aber erstens spricht die Vertragslänge dagegen (man geht das Risiko mit Paul bei einem Jahr Vertrag nicht ein, außer bei nem Vorabdeal über ne VL), zweitens gerade auf der eins besteht kein Handlungsbedarf und drittens ist Paul nicht mehr der CP3 vor seiner Verletzung.

Ich geb dem Gerücht nicht mal 1%. Beim alten Paul und ner zugesicherten Vertragsverlängerung durch Ihn hätte ich dem Ding mehr Chancen gegeben.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 052

Mittwoch, 30. November 2011, 17:37

Seitdem danny ainge die Meisterschaft letztes Jahr einfach so her geschenkt hat, trau ich ihm alles zu :fie:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 053

Dienstag, 6. Dezember 2011, 01:11

wann bekommt man wohl den NBA League Pass diese Saison? Ich denke ich hol mir den mal^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 054

Dienstag, 6. Dezember 2011, 01:22

hoffe mal, dass die erste woche wieder umsonst sein wird ...geld werd ich dafür diesmal allerdings nich ausgeben ...zum einen will ich der nba nach dieser ganzen lockout geschichte nich gleich wieder mit geld füttern und zum anderen ists auch besser mal keinen stream zu finden und dann schlafen zu gehen :D ...war letzte saison echt heftig als ich wirklich so 55 boston spiele komplett geschaut hab :ugly:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 055

Dienstag, 6. Dezember 2011, 01:24

gut so schlimm ist es bei mir ja nicht^^ und man kann es ja auch im notfall noch am nächsten Tag schauen ;)
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 056

Dienstag, 6. Dezember 2011, 01:30

joa gut, am nächsten tag schauen ist aber auch einfacher als gesagt ...wenn mans ergebnis schon kennt, ist der reiz nich mehr da ...und so heiß aufn regular season spiel zu sein, dass man auf seinem morgendlichen us sport update die nba schlagzeilen und ergebnisse überliest, hab ich die komplette letzte saison nich geschafft :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 057

Dienstag, 6. Dezember 2011, 01:32

naja das ist halt der Unterschied zwischen und^^ bei mir ist Fussball NUmmer 1 , ich schaue mir die US-News nicht an ^^ hab zudem ja auch keine richtige lieblingsmannschaft in der nba^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

1 058

Dienstag, 6. Dezember 2011, 07:49

Ohne Lieblingsmannschaft verkauft man Dir kein ILP. :D

Aber ich habe es schon letzte Saison ohne LP ausgehalten und werde dies auch in der neuen tun. Ich überlege immer nur zu den Playoffs, aber dies ist mir für uU nur 56 Spiele (ich als alter Pessimist gehen einfach mal von nur Sweeps aus) einfach zu happig. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 059

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:02

ach wofür ein lieblingsteam, hab meine Sympathien^^

naja der Vorteil des LP ist ja das ich spiele auch danach noch schauen kann, also muss ich es nicht notwendigerweise live schauen ;) zudem bessere quali und dies dumme stream suchen fällt weg

für die Playoffs werd ich ihn aber auch nicht nehmen, das ist bergleichsweise viel zu teuer
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 060

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:26

zumal die playoffspiele ja alle im nationalen fernsehen übertragen werden und es da immer top streams für gibt :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 061

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 16:59

Zitat

Prominente Verstärkung für Kobe Bryant?

Lakers oder Clippers? L.A. jagt Howard und Paul

Kaum waren die Streitigkeiten zwischen Klubeignern und Spielergewerkschaft beigelegt - am 25. Dezember geht es in der NBA mit dem verkürzten Spielplan los -, kursierten Gerüchte über spektakuläre Transfers in der stärksten Basketball-Liga der Welt. Insbesondere im Fokus: Die Dienste von All-Star-Point-Guard Chris Paul und Orlandos Super-Center Dwight Howard.

Chris Paul und Dwight Howard gemeinsam auf Titeljagd, ein möglicherweise ähnlich kongeniales Duo wie einst "Stockalone" für die Utah Jazz - das würde die Kräfteverhältnisse in der NBA gewaltig verschieben. Vor allem dann, wenn sich Ex-Meister Los Angeles Lakers die Dienste der beiden All Stars sichert.

Die Kalifornier sind offenbar bereit, um ihren Megastar Kobe Bryant eine neu formierte Mannschaft aufzubauen - und würden hierfür auch Protagonisten wie den spanischen Center Pau Gasol oder Andrew Bynum vom Sunset Boulevard ziehen lassen.
Bryant, Howard, Paul - die NBA hätte nach Garnett, Allen, Pierce (Boston Celtics) oder James, Wade, Bosh (Miami Heat) nochmals eine "Big-Three"-Variante zu präsentieren. Die wäre auch in New York denkbar. Die Knicks-Helden Amare Stoudemire und Carmelo Anthony locken ebenfalls ihren Kumpel Chris Paul. Und selbst die bislang im Schatten des Stadtrivalen Lakers stehenden Clippers könnten sich offenbar ein schlagkräftiges Trio vorstellen. Jungstar Blake Griffin an der Seite von Howard und Paul - klingt auch nicht schlecht!

Lakers: Gespräche mit New Orleans

Nach Medienberichten in den USA sollen die Lakers bereits mit den New Orleans Hornets über einen Paul-Transfer gesprochen haben. Ob sie auch mit den Orlando Magic an einem Tisch saßen, ist nicht bekannt. Der General Manager der Kalifornier, Mitch Kupchak, wollte bislang nicht bestätigen, dass die Franchise hinter beiden Spielern her ist. "In diesen Tagen kursieren viele Gerüchte. Ich bekomme das natürlich mit, werde es aber nicht kommentieren", so Kupchak.

Die aktuelle Mannschaft sei stark genug, um die Jagd nach dem Titel aufzunehmen. Dennoch: Das Horror-Scheitern in den vergangenen Play-offs gegen die Mavericks um Dirk Nowitzki (0:4) sowie Reibereien im Team dürften den Verantwortlichen noch gut in Erinnerung sein. Und gut informierte Kreise wollen erfahren haben, dass sich sowohl Paul als auch Howard einen Langzeit-Deal mit den Lakers vorstellen können. In New Orleans bzw. Orlando wären ihre Aussichten auf Meisterringe jedenfalls deutlich geringer.

Wie könnte der "Blockbuster-Transfer" ablaufen? Aus Lakers-Sicht wäre ein Tausch Gasol/Paul mit New Orleans denkbar, Bynum könnte gemeinsam mit Lamar Odom nach Orlando wechseln und die Magic für den Verlust ihres "Superman" entschädigen.

Der Vorteil der Clippers: Sie könnten ihre zahlreichen Talente entweder gegen Paul oder Howard eintauschen - und den anderen dann im kommmenden Sommer als Free Agent an die Westküste lotsen. Der finanzielle Spielraum wäre da.
kicker.de


Da bahnt sich einiges an, Paul und Howard werden denke ich auf jeden Fall nciht bei ihren Teams bleiben. Allerdings geht durch solche Trades irgendwann die Ausgeglichenheit der Liga flöten was schade wäre...
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 062

Freitag, 9. Dezember 2011, 13:11

stern hat den paul zu den lakers trade abgelehnt :ugly: war eig n riesen paket für die hornets :hmm:

Zitat


Die Los Angeles Lakers, New Orleans Hornets und Houston Rockets hatten sich bereits auf einen Mega-Trade geeinigt, der Superstar-Point-Guard Chris Paul nach L.A. gebracht hätte, aber die NBA hat ihr Veto eingelegt und den Deal verhindert. Es ist eine Entscheidung, die die NBA in Schock versetzt.

Die Komponenten des Three-Way-Deals waren fix: Die Lakers wollten Pau Gasol und Lamar Odom zu den Hornets traden und hätten im Gegenzug Chris Paul bekommen. Als drittes Team wären die Houston Rockets ins Spiel gekommen.

Houston hätte von New Orleans Gasol bekommen und dafür im Tausch Luis Scola, Kevin Martin, Goran Dragic und einen First-Round-Pick 2012 (von den New York Knicks) abgegeben.

Doch es dauerte nicht mal eine Stunde, bis Commissioner David Stern die Hornets informierte, dass sie den Trade nicht machen könnten. Für die Hornets-Offiziellen um General Manager Dell Demps, die rund um die Uhr an einem Deal gearbeitet hatten, um die Paul-Saga vor Saisonstart endlich zu beenden, war es ein echter Schocker.
artikel auf spox
Signatur von »buggy«

1 063

Freitag, 9. Dezember 2011, 13:14

So ein Veto ist ja jetzt nicht der übliche Klassenschlager. Gibts Gründe dafür?

Ich bin froh, dass es nicht dazugekommen ist, mir ist Pau für Scola, K-Mart und 1st Rounder einfach nicht verhältnismäßig genug.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 064

Freitag, 9. Dezember 2011, 13:22

naja die hornets sind ja im besitz der nba :pardon:

und ich denke stern will verhindern, dass der neue verttrag der ja die kleinen märkte schützen sollte gleich ad absurdum geführt wird
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

1 065

Freitag, 9. Dezember 2011, 19:31

Die Hornets hätten erst recht keinen Käufer gefunden :D
League Pass hol ich mir dieses Jahr, hab da extra Geld zurückgelegt :D
Ohh man aber das wird nicht gut auf Dauer :ugly:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 066

Freitag, 9. Dezember 2011, 19:48

Zitat von »blazersedge.com«

Portland Trail Blazers guard Brandon Roy is planning to announce his retirement due to degenerative knees, perhaps as soon as Friday, sources with knowledge of Roy's decision have told ESPN The Magazine's Chris Broussard and ESPN.com's Chad Ford.

Sources say Roy has privately conceded his ongoing knee trouble would have inevitably led to a reduced role, and given his close connection with the Portland community the former All-Star does not want to end up being released through the forthcoming amnesty clause and thus eligible to be picked up by another team.

Roy's retirement would eventually give the Blazers salary-cap relief. League rules call for a waiting period of one year from the date of the player's injury or illness. Since Roy played all the way into the playoffs last season, that date will likely be April 28, 2012 -- one year from the day the Blazers were eliminated from the playoffs.


Oh man, gute Besserung, bin schon ein kleiner Fan.. :S

1 067

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:05

Mavs: Defensiv-Anker zieht es nach Big Apple

Zitat

Ohne Tyson Chandler (29) werden die Dallas Mavericks und der deutsche Superstar Dirk Nowitzki das Unternehmen Titelverteidigung angehen. Nachdem auch Caron Butler weitergezogen ist und ein Abschied von Jose Barea erwartet wird, gehen die Texaner mit stark verändertem Gesicht in die neue Saison.

Der bereits kolportierte Wechsel des Center-Spielers zum NBA-Rivalen New York Knicks geht tatsächlich über die Bühne: Tyson Chandler erhält nach US-Medienberichten einen Vierjahresvertrag über 58 Millionen Dollar. "Bei den Mavericks zu verlängern, hätte finanziell keinen Sinn gemacht", erklärte Chandler freimütig.

Der 29-Jährige ist für die Texaner ein herber Verlust, hatte er in der vergangenen Saison doch großen Anteil an der ersten Meisterschaft der Mavericks in der nordamerikanischen Basketball-Liga. Rebound- und vor allem lautstark war er eine große Stütze für Nowitzki, Terry & Co.

Der deutsche Superstar hatte der Weiterverpflichtung von Chandler daher "erste Priorität" beigemessen - vergeblich. Als Zugang präsentierten die Mavericks Brandan Wright. Der 24 Jahre alte Forward kommt von den New Jersey Nets.

Das Team der Mavericks wird mit stark verändertem Gesicht in die Saison gehen. Nicht nur Chandler fehlt, auch Forward Caron Butler hat sich verändert und beim West-Rivalen Los Angeles Clippers unterschrieben. Ein Wechsel von Reserve-Guard Jose Barea wird ebenfalls erwartet. Dafür soll "Veteran" Vince Carter (34) in Kürze anheuern, der einst mit Jason Kidd im Nets-Dress wirbelte und am Freitag bei den Phoenix Suns verabschiedet wurde. Die Texaner wollen Freiräume im Gehaltsgefüge schaffen, um mittelfristig einen Verjüngungsprozess durchzuziehen.

[...]
kicker.de


Man könnte jetzt zwar einfach sagen (er sagt es ja selber), dass er dem Geld folge, aber wenn die Mavs nicht bereit waren, Ihm ein angemessenes Angebot zu machen, sind sie auch in gewisser Weise selbst schuld. Für mich hatte er großen Anteil am Titel, den hätten sie mMn unbedingt halten müssen.

Übrigens Paul-LAL-HOU soll in die zweite Runde gehen... Hhm. :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 068

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:26

selbst schuld? naja ich weiß ja nich ..man konnte und wollte ihm einfach kein übertriebenes gehalt zahlen ...spox hat gestern n interessantes statement von mark cuban veröffentlicht in dem er die vorgehensweise der mavs schildert udn erklärt ...es wird sich da jetzt langsam aber sicher auf eine zeit nach dirk eingestellt...

hier der artikel

da kommt auch zur sprache der wechsel von warriors brandan wright, der wohl fast sichere wechsel von air canada und d12 wunschs nach dallas zu gehen ( rofl aber sicher :D )
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

1 069

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:57

http://crossover-online.de/NBA/News/Lake…llas_10599.html
Sicherlich ist Odom kein schlechter Mann ,aber ob er zu 100% in Dallas glücklich wird ich glaube nicht....
Er mochte ja L.A aber nach der Sache mit dem cp3 trade ,hat er sich hintergangen gefühlt... zurecht.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 070

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:15

ui das kommt ja jetzt doch eher überraschend, aber jetzt die zwei besten sixth men der liga im team zu haben, ist schon gar nich schlecht :hmm:
Signatur von »buggy«

1 071

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:26

Vor allem klingt der "Preis" mal wieder sehr gering. Wobei Haywood/(Mahinmi)-Nowe/Odom/Cardinal/(Marion), wenn alle fit sind, sicher nicht so verkehrt klingt... :hmm:

Allerdings brauch es wohl noch einen Backup-Center, wobei Mahinmi nach den Finals mal ne Chance verdient hätte.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 072

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:31

du hast brendan wright noch vergessen, der ja auch für die 4 und die 5 vorgesehen ist ...insofern wird da nichts mehr passieren auf der position ...man entlässt höchstens noch haywood und holt sich dafür dalembert :hmm:
Signatur von »buggy«

1 073

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:34

du hast brendan wright noch vergessen, der ja auch für die 4 und die 5 vorgesehen ist ...insofern wird da nichts mehr passieren auf der position ...man entlässt höchstens noch haywood und holt sich dafür dalembert :hmm:
Stimmt. Dann muss Marion gar nicht auf der 4 aushelfen, aber ich sehe Wright sogar hinter Cardinal. Der galt zu Warriors-Zeiten als Topmann und hat dann nix gerissen. Für die 4 schon zu soft, also bitte nicht auf die 5 stellen. Wobei die Warriors & Nets haben dies ja schon getan. rofl

Falls sie Haywood waiven, wären sie selten dumm. Der ist defensiv der bessere und so viel bringt Dalembert auch nicht mehr, er ist maximal etwas weniger verletzungsanfällig.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 074

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:38

ich kann zu wright gar nichts sagen, außer das die zahlen sehr beeindruckend sind für einen big man ...4 punkte und 2 rebounds oder so im schnitt :D :ugly: aber muss ja n gewisses potenzial haben, wurde ja nich umsonst mal auf der 8 gedraftet :hmm:

naja haywood ..ich weiß nich ...bin von dem auch nich so richtig überzeugt...wenn er will kann er ja locker 10/10 im schnitt auflegen, aber der kommt für mich nie richtig topmotiviert daher :hmm:
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

1 075

Montag, 12. Dezember 2011, 19:01

Kennt ihr schon Metta World Peace aka Ron Artest :D
http://crossover-online.de/NBA/News/Bare…sota_10606.html ;(

1 076

Montag, 12. Dezember 2011, 19:06

das mit barea hat sich ja angedeutet :hmm:
muss der kleine franzose bei dallas mal ran.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

1 077

Montag, 12. Dezember 2011, 19:08

das mit barea hat sich ja angedeutet :hmm:
muss der kleine franzose bei dallas mal ran.
Dachte bei Ihm aber trotzdem wenigstens an ne Markt a la 76ers oder Nets, aber nicht die grauen T-Wolves. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 078

Montag, 12. Dezember 2011, 19:12

wenn barea nich in den letzten 4 wochen der saison doch noch ganz gute partien abgeliefert hätte wäre der verlust für die mavs nich wirklich tragisch ...

bei den wolves mit ridnour und ricky rubio wirds aber auch nich sooo leicht mit starting five ...obwohl rubio natürlich überhaupt erstma zeigen muss, dass er was kann und ridnour nich mehr als durchschnitt ist, aber ein barea war bis mitte mai für mich eben auch nich mal durchschnitt :D
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

1 079

Montag, 12. Dezember 2011, 20:52

Cuban will glaube ich einen der großen Free Agents nächtes Jahr hohlen :D
Deutet alles darauf hin, Chandler nicht gehalten und Butler gehen lassen.
Er bereitet die Mavs schonmal auf die "neuen Zeiten" vor.
Man will halt grotten schlechte Sasions vermeiden.....

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 080

Montag, 12. Dezember 2011, 20:55

mannschaft soll verjüngt werden habe ich gelesen!!!

wieso hat chauncey billups new york verlassen?

PS: umgekehrt wieso haben sie den freigestelt?