Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 001

Montag, 14. November 2011, 23:31

joa lesezeichen ja, aber eben nba ganz in sichtweite und ncaa eher unter ferner liefen ;) ...ich hab mir für die saison auch vorgenommen früher als ab märz das ganze zu verfolgen und der lockout spielt dem ja hervorragend in die karten ...hab mit kentucky ( wohl wieder n kommender top pg ), duke ( wegen rivers ), den tar heels ( topfavorit) und gonzaga ( harris :D ) auch so meine vier teams die ich jetzt im laufe der saison schon häufiger mal live verfolgen werde, wenn es die zeit und die gegebenheiten erlauben

@walker: espn america überträgt meines wissens ncaa basketball, weiß aber nich ob nur das march madness oder auch schon ab jetzt ...aber das march madness wird ja sowieso wieder live und gratis per stream übertragen...
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 002

Montag, 14. November 2011, 23:33

ah ok danke für die info, werd ich wohl auch mal am college-bb schnuppern wenns mit der nba wie es scheint nichts wird
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 003

Montag, 14. November 2011, 23:37

und wenn nich auf espn america wirste halt auch auf den einschlägig bekannten seiten fündig **whistle** , da der college sport in den usa ja auch häufig und regelmäßig landesweit ausgestrahlt wird ;)
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 004

Montag, 14. November 2011, 23:39

Was für Seiten meinst du Ralle? :hmm: :ugly:


@ Walkerchen
Lohnt sich aufjedenfall, ich werde auch am Wochenende, wenn es der Zustand erlaubt, mal das eine oder andere Spiel schauen. Durch Ralle habe ich ja schon ein paar Tipps zu interessanten Teams. :)

1 005

Montag, 14. November 2011, 23:43

Ralle hat ja weiter vorn hier schon ein paar Links reingestellt. Da kann man sich ja ganz gut dran orientieren. Und Walkerchen, wenn ich online bin, geb ich Dir auch gern mal en Link mein Herzchen. :D

Alle "50 Players to watch" mindestens 1x live? Sollte machbar sein. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 006

Montag, 14. November 2011, 23:50

ui :D ...machbar ja ...aber auch ne ganz schöne herausforderung :D ...challenge accepted *win*
Signatur von »buggy«

1 007

Montag, 14. November 2011, 23:52

Ich schaue später mal wie viele Teams schauen dies bedeuten würde und dann gleich noch den Spielplan zu Rate ziehen. Also am besten je zwei in einem Team und ein direktes Duell. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 008

Dienstag, 15. November 2011, 00:05

Durch Ralle habe ich ja schon ein paar Tipps zu interessanten Teams. :)
und die wären? ^^

ich online bin, geb ich Dir auch gern mal en Link mein Herzchen. :D
:love: :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 009

Dienstag, 15. November 2011, 00:11

naja es dürften so circa 35 teams sein, wo ich da mal fix überflogen hab :D das ist bis zum march madness durchaus zu schaffen :ugly:

edit: @walker:

Zitat


hab mit kentucky ( wohl wieder n kommender top pg ), duke ( wegen rivers ), den tar heels ( topfavorit) und gonzaga ( harris :D ) auch so meine vier teams die ich jetzt im laufe der saison schon häufiger mal live verfolgen werde, wenn es die zeit und die gegebenheiten erlauben
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 010

Dienstag, 15. November 2011, 00:17

Rivers? der Coach von Boston? und ist der Harris der aus der deutschen Nationalmannschaft? gehört der zu den Top-Spielern?
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 011

Dienstag, 15. November 2011, 00:32

@walker: der sohn von doc rivers ist es ;) austin rivers wird als möglicher top 5 pick gehandelt

...und ja der elias harris, der dem deutschen nationalteam diesen sommer gefehlt hat...leistungsträger bei gonzaga und es wird ihm mittlerweile wieder zugetraut ein möglicher first round draft pick zu werden :hmm:
Signatur von »buggy«

1 012

Dienstag, 15. November 2011, 00:38

Wegen Harris, gute Defense, gute Reboundarbeit, aber halt alles am College. Ihm fehlt aber ein Schuss, den zB ein Defensivexperte wie Shane Battier hat. Wird schwer mit Runde 1.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 013

Dienstag, 15. November 2011, 00:59

ihm fehlt vor allem die positionierung ...kein richtiger 3er,kein wirklicher 4er :hmm: schon allein daher wird das sehr schwierig für ihn...aber wenn er bei gonzaga glänzen kann und gute stats ( im ersten spiel glaub ich 16/8 ) auflegt und sich vor allem weiter entwickelt was den wurf angeht ( den ich im übrigen gar nich soo schlecht in erinnerung hab ) , dann kann da was gehen ...ob das letztendlich für ne solide bis gute nba karriere langen wird, steht natürlich auf nem ganz anderem papier :hmm:
Signatur von »buggy«

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

1 014

Dienstag, 15. November 2011, 08:27

Kurze Frage an unsere Experten, warum darf der FCB schon im Eurocup spielen????

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 015

Dienstag, 15. November 2011, 09:43

Sie haben ne wildcard vom europäischen verband bekommen...
Signatur von »buggy«

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

1 016

Dienstag, 15. November 2011, 09:49

ach?? ich lach mich tot. :dash: :ugly: Aber Danke für die Information

btsv94

Verbandsliga

Beiträge: 1 361

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2010

Lieblings-FM: FM 11

  • Nachricht senden

1 017

Dienstag, 15. November 2011, 10:15

Ich mag den FCB beim Basketball und finde es gut :)
Signatur von »btsv94«



Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

1 018

Dienstag, 15. November 2011, 10:20

Das mag ja alles sein. Finde das aber mal wieder sehr dubios. Anere Teams müsen sportliche Leistungen bringen und ackern Jahr für Jahr für die Quali, und dann kommt der FCB der nix erreicht hat und bekommt als Aufsteiger eine Wildcard??? Und dann regen wir uns über die Vergabe der Fussball WN nach Qatar auf? ?(

btsv94

Verbandsliga

Beiträge: 1 361

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2010

Lieblings-FM: FM 11

  • Nachricht senden

1 019

Dienstag, 15. November 2011, 10:26

Naja, ich kann mir auch denken, warum der FCB die Wildcard bekommen hat.
Aber sind wir doch froh das sie ein deutscher Verein bekommen hat?
Du hast schon Recht, Bernd..
Signatur von »btsv94«



Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

1 020

Dienstag, 15. November 2011, 10:40

Ob ich recht habe sei dahingestellt. Nur finde ich das es Vereine verdient hätten die jahrelang gute Leistungen erbringen und öfters gescheitert sind an der Quali

1 021

Dienstag, 15. November 2011, 17:27

Das mag ja alles sein. Finde das aber mal wieder sehr dubios. Anere Teams müsen sportliche Leistungen bringen und ackern Jahr für Jahr für die Quali, und dann kommt der FCB der nix erreicht hat und bekommt als Aufsteiger eine Wildcard??? Und dann regen wir uns über die Vergabe der Fussball WN nach Qatar auf? ?(
Ist doch bei ALBA das gleiche. Rutschen von Jahr zu Jahr mehr ab und bekommen trotzdem jährlich Ihr Ticket. Und scheitern dann in der Quali. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 022

Dienstag, 15. November 2011, 17:45

ann kommt der FCB der nix erreicht hat und bekommt als Aufsteiger eine Wildcard??? Und dann regen wir uns über die Vergabe der Fussball WN nach Qatar auf? ?(

Das zu vegleichen halte ich für etwas übertrieben. Immehin war der FCB schonmal vor grauer Vorzeit Deutscher Meister:D
Mag natürlich etwas merkwürdig erscheinen, andererseits haben die durchaus ne starke Truppe. Man sieht ja auch wie da richtig gut mitspielen.
FInd ich persönlich zu Früh gleich sone Wildcarf zu bekommen, aber was solls. Die schlechteste Truppe ist der FCB da sicherlich nicht so :pardon:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 023

Dienstag, 15. November 2011, 17:47

aus sportlicher Sicht die beste Entscheidung, war schon zu erwarten das die so gut mitspielen bei den Transfers. Fair find ich es allerdings auch nicht
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

1 024

Dienstag, 15. November 2011, 18:26

Ich stelle ja die Qualität des Kaders, aufgrund der Zukäufe, nicht in Frage. Nur die Vergabe der card ist für mich nichtnachvollziehbar

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 025

Dienstag, 15. November 2011, 19:58

och naja, es geht für den verband ja auch um die attraktivität seines turniers ...da ist ein fc bayern sicherlich attraktiver als phoenix hagen oder so ...die deutsche nationalmannschaft hat ja auch schon für wm und em solche wildcards erhalten weil sie dirk dabei hatten :pardon:
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

1 026

Dienstag, 15. November 2011, 21:47

Der Lockout schadet der NBA ziemlich und vorallem schadet es dan auch wieder den Clubbesitzern....
Der NHL hat es auch sehr geschadet...
naja muss mir wohl auch Collegebasketball reinziehen :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 027

Dienstag, 15. November 2011, 21:54

gute idee eli ;) schau mir gerade schon den zweiten top 50 player an ...gut auch,dass die collegejungs aufn dienstag mittag um 12 nichts besseres zu tun haben als basketball zu spielen :D
definitiv wird der lockout schaden ...ich mein den 98/99er lockout hab ich nich mitbekommen, aber der soll ja auch riesen schadne hinterlassen haben von dem man sich erst jetzt in den letzten 2,3 jahren so komplett erholt hat ...nichts anderes wird jetzt auch passieren ...und vll sogar noch heftiger, da es einfach mal schon der zweite lockout innerhalb von 12 jahren ist :thumbdown:
Signatur von »buggy«

1 028

Mittwoch, 16. November 2011, 03:53

Neben dem riesen Schaden wirtschaftlich und hinsichtlich der Fans unterschätzt man auch den Schaden manches Spielers, der bisher hoch im Ranking stand. Mir fällt zum Lockout 1998/99 da immer wieder Glen Rice ein. Klar er hat nie ein Topteam getragen, aber er war davor einer der Topscorer der Liga, dann hat er es allerdings nicht verstanden, sich für die Aussperrung eine Alternative in Europa oder sonst wo zu suchen und war danach einfach nicht mehr derselbe.

Will damit nur daran erinnern, dass manche Topspieler und Stars noch nicht mal ansatzweise Anstalten für ein Übergangsteam gemacht haben...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

1 029

Mittwoch, 16. November 2011, 13:22

vllt ist das ja mal für einige ganz interessant: klick!
geht um die deutschen talente, die dieses jahr am college am start sind ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 030

Mittwoch, 16. November 2011, 14:25

Zitat

Zudem gibt es einige neue deutsche Gesichter in der NCAA. So möchte Kevin Schaffartzik, Bruder von Nationalspieler Heiko Schaffartzik, nach zwei Jahren am Junior College Odessa in Texas auch in der NCAA Division I angreifen. Bei den Sam Houston State Bearcats ist dies für den Wandervogel

sam houston state bearcats ...da ist n kumpel von mir auch am college :ugly: die welt ist verdammt klein :D

ansonsten auch ne interessante auflistung, hätte gar nich gedacht dass soooo viele deutsche sich da irgendwo rumtummeln :hmm:
Signatur von »buggy«

1 031

Mittwoch, 16. November 2011, 14:27

Von Heckmanns Highschool-Auftritten hatte ich schon mal was gelesen. Möchte ich unbedingt mal sehen den Kerl. Und Ralle wegen Boston sicher auch. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 032

Mittwoch, 16. November 2011, 14:34

joa...zwei weitere colleges die man mal in die liste der zu sehenden mannschaften aufnehmen kann :D

hab mir gestern mal austin rivers angeschaut: hat mich iwie nich überzeugt ...der ist häufig ganz schön stupide in die gegnerische defense reingelaufen und hat so mehrmals einfach fix den ball verloren :pardon:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 033

Donnerstag, 17. November 2011, 00:15

Ich rede mal von einer gelungenen Premiere im Eurocup des FCB. War ja nicht gerade Laufkundschaft :pardon:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 034

Donnerstag, 17. November 2011, 00:35

und nba superstar scalabrine hat immerhin 4 punkte und 5 turnover für treviso aufs parkett gezaubert :D ...aber muss schon ne starke leistung gewesen sein, da die italiener ja auch keine laufkundschaft sind :hmm:
Signatur von »buggy«

btsv94

Verbandsliga

Beiträge: 1 361

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2010

Lieblings-FM: FM 11

  • Nachricht senden

1 035

Donnerstag, 17. November 2011, 00:38

Mich hat es auch überrascht, finde es aber toll das der FCB vermehrt deutsche Spieler integriert!
Signatur von »btsv94«



buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 036

Montag, 21. November 2011, 23:01

Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 037

Dienstag, 22. November 2011, 00:16

und der andrey47 hat es gepackt im ligaspiel auf boden zu knallen um bewusstlos zu sein bze die nase zu brechen:)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 038

Dienstag, 22. November 2011, 00:40

ob das jetzt so toll ist, sei mal dahingestellt **whistle** ...

austin rivers macht vor den augen seines vaters zur pause ne gute figur ...top scorer von duke :thumbup: ...gefällt mir auch wesentlihc besser als in dem spiel was ich davor von ihm sah :pardon:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 039

Donnerstag, 24. November 2011, 13:50

NBA: Liga und Spieler nehmen Gespräche wieder auf

Zitat

Lockout: Schnelle Lösung für Saisonstart an Weihnachten?

Nach fast einwöchiger Funkstille ist wieder Bewegung in den Tarifstreit der NBA gekommen. Mehrere US-Medien berichten übereinstimmend, dass sich Ligavertreter und Spieler seit Dienstag in New York wieder an den Verhandlungstisch begeben haben, um den Lockout zu beenden. Das Ziel ist offenbar, noch einen verspäteten Saisonstart zu Weihnachten zu erreichen. Die Zeit ist knapp.

Der Anwalt der Spielervertretung, Jonathan Schiller, kündigte an, dass "vorbereitende Diskussionen über eine finanzielle Abfindung" am Freitag - direkt nach "Thanksgiving" - beginnen würden. Auch die "New York Times" nannte dieses Datum. Die Liga wollte keinen Termin bestätigen, erklärte aber: "Wir präferieren nach wie vor eine Lösung durch Verhandlungen."

Wenn eine auf 66 Partien pro Team verkürzte Spielzeit am 25. Dezember mit den prestigeträchtigen "Christmas Games" beginnen soll, die landesweit im Fernsehen übertragen werden, muss es jetzt allerdings ganz schnell gehen. NBA-Boss David Stern hatte zuletzt betont, dass die Klubs etwa vier Wochen Vorbereitung als Vorlauf bräuchten, ehe der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Für den angepeilten Start an Weihnachten müsste eine Einigung daher spätestens dieses Wochenende erfolgen.

Durch den Lockout waren Verhandlungen mit vertragslosen Spielern bislang verboten. Eine Reihe weiterer Fragen wäre kurzfristig zu klären. Einigen sich die Parteien, müsste die vergangene Woche aufgelöste Spielergewerkschaft NBPA neu gegründet und die kartellrechtliche Klage der Profis gegen die NBA vor einem Gericht in Minnesota zurückgezogen werden. Danach könnte in einem neuen Tarifvertrag die bislang ungeklärte Verteilung der Klubeinnahmen von rund vier Milliarden Dollar festgezurrt werden.

Sollte den beiden bislang nicht allzu kompromissbereiten Parteien der Kraftakt am Wochenende gelingen und die Saison tatsächlich am 25. Dezember starten können, würde die Spielzeit für Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks mit einem Leckerbissen beginnen. Am 1. Weihnachtsfeiertag käme es zu Hause zum Wiedersehen mit Finalgegner Miami Heat. Mit fast zweimonatiger Verspätung könnte dann auch endlich das Meisterbanner unters Hallendach gezogen werden.

Nowitzki hatte nach einer fast zehnwöchigen Basketball-Pause Anfang der Woche mit dem Aufbautraining begonnen. Sollte die komplette NBA-Saison dem Lockout zum Opfer fallen, will der Würzburger Alternativen prüfen und eventuell in Europa spielen.

Der BBC Bayreuth bemüht sich indes weiter um ein Kurzengagement des zweimaligen NBA-Scoring-Champions Kevin Durant. In intensiven Verhandlungen mit dem Agenten des 23-Jährigen müssen allerdings noch einige Hindernisse aus dem Weg geräumt werden. Die Frage des Versicherungsschutzes ist noch ungeklärt, auch Gehalt und Vermarktung könnten noch zum Stolperstein werden. "Kevin Durant beansprucht einen wesentlichen Teil der daraus für den BBC erzielbaren Einnahmen für sich", erklärte Geschäftsführer Manfred Schöttner: "Genau diese Einnahmen waren eigentlich für die Finanzierung des Deals vorgesehen."
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 040

Samstag, 26. November 2011, 11:05

Signatur von »buggy«

Ähnliche Themen