Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JoeWilliams

Landesklasse

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 13. Mai 2011

  • Nachricht senden

961

Samstag, 25. Juni 2011, 22:40

Howard dieses Jahr garnicht. Nächstes Jahr ist er Free Agent, bis dahin hat man dann erstmal Zeit um bisschen Gehalt an der ein oder anderen Stelle einzusparen. Paul wird meines Wissens nach jetzt Free Agent, da wird dann auf jeden Fall Fisher gehen, Artest denke ich auch.
Aber ich glaube doch, dass man an Howard nicht rankommt, ohne Pau abzugeben. Es sei denn sie verzichten wie Lebron und Bosh auf Gehalt..
Signatur von »JoeWilliams«

:love: :love:

962

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:21

Haha Gasol und D12 auf einer Stufe. Lachhaft, kann nur ein Lakers-Anhänger sagen, weil er den Preis durch die Vereinsbrille sieht.
Howard ist ja noch nicht mal fertig, der ist deutlich mehr wert und wäre ich Mr Smith in Orlando würde ich bei dem Angebot Bynum (viel zu verletzungsanfällig plus er scheint wohl nicht mehr der Übercenter zu werden) + Gasol (an Ihm nagt die Zeit und für mich immer noch etwas zu soft) nicht mal ans Telefon gehen. ;)

Und Joe in der Triangle Offense der Lakers braucht es, solange ein Kobe Bryant dort spielt, keinen PG eines Kalibers von Chris Paul. Kobe wird in diesem Dreiecks-System (Center-Forward-Guard) weiterhin fast ausschließlich die Guard-Rolle einnehmen. Die Schwachstelle der Lakers ist nicht unbedingt Fisher (er wäre als Back-Up trotzdem besser aufgehoben), sondern viel mehr der kleine Flügel. ;)
Wenn man einen PG holt, dann einen, der dort nur aufgrund seiner zu klein geratenen Größe spielt, nen sicheren Distanzwurf hat und ne gewisse Athletik für die Defense mitbringt. Und mMn wäre diese Aufgabe, wenn er an seinem Distanzwurf arbeitet, perfekt für Shannon Brown.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

963

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:28

warten sage ich nur jungs, was demnächst so passiert!!! ^^

ich weis nicht ob es stimmt aber, sowie ich gehört habe durch kollegen, ist aber schon paar wochen her, dass mein landsmann ersan ilyaova, sein vertrag bei milwaukeee aufgelöst hätte ????bevor ich googlen wollte, wollt ich euch mal fragen, ob das wirklich so war!!

964

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:47

Also ich habe von Ilyasova nur gehört, dass er die amerikanische Staatsbürgerschaft beantragt hat. Dann müsste er aber glaube ich den türkischen Pass abgeben und wäre nicht mehr für die Türkei spielberechtigt.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

965

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:57

@Goldi: Erstmal bin ich kein Lakers-ANHÄNGER sondern Lakers-Sympathisant, im großen ung ganzen beobachte ich die NBA sehr neutral und finde auch noch andere Teams sympathisch...
zudem vergleiche ich eher den Gasol der vorletzten Saison, wenn ere an die Leistung anknüpft, brauch er sich vor D12 nicht verstecken.
aber ich denke auch das es zu keinem Trade kommen wird, warum sollte Orlando D12 gegen Bynum oder Gasoltraden?
mMn bräuchten die Lakers nicht nur einen Center (so ein Trade wie ihn Dallas mit Chandler gemacht hat wäre super, mir fällt aber kein Kandidat ein... naja vllt Bargnani aus Toronto) sondern einen neuen SF, von Artest halte ich in der Offensive nicht gerade viel...
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

966

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:31

Keine Chance, Gasol reicht niemals an Howard ran. Allein schon die Präsenz macht viel zu wertvoll. Ich finde Ihn auch etwas gehypt, en sehr guter ist er trotzdem und auch ne Klasse besser als Gasol.

Zu Bargnani, pro er kann PF und C spielen, würde Räume schaffen, weil er en starken Distanzwurf hat und sein Verteidiger ja schon mal absinken muss. Nur sprechen erstens seine extreme Verweichlichung und sein daraus resultierendes Reboundverhalten sowas von dagegen.
Okur wäre mit Distanzwurf da vielleicht eher einer, weil er eben besser reboundet. Naja die Lakers werden was ändern, man darf gespannt sein.
Ariza damals ziehen zu lassen und sich dafür den Terrier zu holen, ist für mich schon mal en erster Fehler, auch wenn man mit Ihm trotzdem den Titel bestätigt hatte...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

967

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:36

gut so genau kenn ich die einzelnen spieler dann nicht wie du Goldi, Bargnani ist mir nur so in den Sinn gekommen und bei Artest scheinen wir die gleiche meinung zu haben ;)
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

968

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:52

Zitat

Der Lockout ist perfekt

Die letzten Verhandlungen zwischen der Spielergewerkschaft NBPA und den Klubbesitzern in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA sind wenige Stunden, bevor der alte Tarifvertrag ausläuft (Ortszeit: Mitternacht), gescheitert. Damit ist der erste Lockout seit 13 Jahren perfekt. Immerhin vereinbarten beide Seiten laut NBPA ein erneutes Treffen in "naher Zukunft".


Zur Erklärung: Lockout steht eigentlich für eine Aussperrung von Angestellten. In der NBA erfolgt die Regelung des Arbeitsverhältnisses zwischen den Klubs und den Spielern über einen sogenannten Tarifvertrag. Grund dafür ist die Struktur der Liga. Im Unterschied zum europäischen Profisport, der seine Finanzen selbstständig regelt, werden die finanziellen Rahmenbedingungen in den USA zwischen den Spielergewerkschaften und den Ligen als Vertreter der Klubbosse ausgehandelt. Dabei geht es um Themen wie Gehaltsobergrenzen oder die Werberechte der Spieler.
Monatelange Verhandlungen ohne Ergebnis

Die beiden Parteien streiten nunmehr seit Monaten um einen neuen Tarifvertrag, konnten bislang aber keine Übereinkunft erzielen. "Der Graben war noch zu tief", so NBPA-Präsident Billy Hunter. "Wir haben versucht, einen Lockout zu vermeiden. Leider haben wir keinen Deal zustande bekommen", meinte NBPA-Vize-Präsident Matt Bonner. Nun werden die Profis von ihren Vereinen von Freitag an ausgesperrt und bekommen keine Gehälter mehr.


Derzeit werden 57 Prozent der Einnahmen an die Spieler weitergegeben, dadurch machen angeblich 22 von 30 NBA-Klubs Minus. Seit Einführung des derzeit gültigen Vertrags im Jahr 2005 sollen die Vereine mehr als einer Milliarde Dollar Verlust gemacht haben. Deshalb vertritt NBA-Boss David Stern die Ansicht, dass die Spielergehälter um insgesamt 800 Millionen Dollar reduziert werden sollen.

Der letzte Lockout ereignete sich 1998/99 in der Rookie-Saison von Dirk Nowitzki. Damals startete die Saison mit Verspätung und wurde schließlich auf 50 Spieltage verkürzt.

Quelle: Kicker.de

Jetzt bin ich mal wahrlich gespannt was der Uli so in seiner Würstchenbude wieder ausheckt :ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

969

Freitag, 1. Juli 2011, 00:05

Sowas von überflüssig, aber naja...
Ne verkürzte Saison (wofür sich abgesehen von dem Lockout-Mist generell wäre) scheint aber noch nicht ganz vom Tisch...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

970

Samstag, 9. Juli 2011, 03:11

ach noch ist doch genug zeit bis oktober :hmm:


edit:

Zitat

Laut übereinstimmenden Medienberichten hat Yao Ming seine aktive Karriere beendet. Der chinesische Superstar von den Houston Rockets leidet weiterhin unter einer Knöchelverletzung und stand in den vergangenen zwei Spielzeiten insgesamt nur fünf Mal auf dem Parkett.


keine überraschung, aber dennoch schade :hmm:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (9. Juli 2011, 03:11)


-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

971

Samstag, 9. Juli 2011, 10:58

Besiktas rüstet auf :ugly:

Zitat

Sollte der Lockout einen Start der kommenden NBA-Saison verhindern,
wird Deron Williams in die Türkei wechseln. Der Superstar-Point-Guard
der New Jersey Nets einigte sich mit Besiktas auf einen Vertrag. Weitere
Superstars wie Kobe Bryant könnten folgen.
Kommt auch Kobe?
So
hat der neue Agent von Deron Williams, Jeff Schwartz, inzwischen
bestätigt, dass sich der Superstar-Point-Guard der New Jersey Nets mit
Besiktas auf einen Vertrag geeinigt hat, sollte der Lockout andauern.
Der Vertrag beinhaltet eine sofortige Ausstiegsklausel, die es Williams
erlaubt, in die NBA zurückzukehren, sobald der Spielbetrieb wieder
aufgenommen wird.
Williams' Vertrag bei den Nets läuft noch zwei
Jahre (knapp 34 Millionen Dollar). Wie "ESPN" erfahren hat, handelt es
sich bei seinem Besiktas-Deal um einen Einjahresvertrag, der Williams
fünf Millionen Dollar einbringen würde. Besiktas-Coach Ergin Ataman
erklärte gegenüber der "New York Times", dass sich sein Klub auch mit
Atlanta-Hawks-Center Zaza Pachulia geeinigt hat.Und laut Ataman ist
Besiktas damit noch nicht fertig. "Wenn es eine Möglichkeit gibt, werden
wir auch mit Kobe (Bryant) sprechen und ihn fragen, ob er nicht mit
Deron zusammenspielen will", so Ataman. Auch weitere Superstars wie
Amare Stoudemire, Carmelo Anthony und Chris Paul sollen offen für einen
Wechsel nach Europa sein.
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1107/Artikel/deron-williams-bei-lockout-zu-besiktas-istanbul-kobe-bryant-dirk-nowitzki.html
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

972

Samstag, 9. Juli 2011, 12:12

Schade um Yao, so ein Karrieende hat er nicht verdient, aber verwundern das es nun so kommt, tut es auch kein mehr. Von seinen Anlagen her, hätte er eigentlich die Dominanz pur werden müssen, aber eben genau seine Waffe - sein Körper - hat es groteskerweise verhindert.

Dass die Europäer jetzt um die Stars buhlen, war ja abzusehen. Denke der asiatische Markt wird da aber auch en Wörtchen mitsprechen. Aber ich hab ja eh noch das Gefühl, dass ne NBA-Saison stattfindet, zur Not verkürzt.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

973

Samstag, 9. Juli 2011, 13:57

das was besiktas macht ist eh lächerlich ...das wird deren ruin und wenn im februar der lockout aufgehoben wird, stehen sie mit nur noch 7 mann da oder was? :D :ugly:
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

974

Samstag, 9. Juli 2011, 21:44

Die Sasion ganz ausfallen lassen, welchen US-Sport hat das mal dermaßen geschadet ?
Das kann man sich nicht leisten Januar,Februar denke ich auch das es wieder losgeht.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

975

Freitag, 22. Juli 2011, 13:17

im übrigen wurde der neue spielplan vorgestellt ...es soll also mit dallas vs chicago los gehen :D ...naja mal schauen wie viel wert dieser spielplan am ende noch hat :pardon:

edit: dirk und kaman bei em dabei :thumbup:

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/b…teilnehmen.html
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (22. Juli 2011, 13:17)


976

Freitag, 22. Juli 2011, 13:17

Das find ich natürlich jetzt mal sehr geil. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

977

Freitag, 22. Juli 2011, 13:22

na das macht die EM ja gleich doppelt interessant^^ ich hätte die deutschen spiele auch so verolgt, aber nun wirds zur Pflicht erklärt ^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

978

Samstag, 17. September 2011, 12:17

Zitat von »zeit.de«

NBA-Star Ron Artest heißt jetzt "Metta World Peace"

Los Angeles (SID) - Der skandalumwitterte Basketballer Ron Artest sorgt auch während des Lockouts in der nordamerikanischen Profiliga NBA für Schlagzeilen. Der Profi der Los Angeles Lakers hat seinen Namen offiziell ändern lassen und möchte künftig "Metta World Peace" genannt werden. "Der Vorname Metta steht für Freundschaft, Liebe und Güte", erklärte Artest. World Peace soll künftig die Rückseite des Trikots zieren.
Anzeige

Mit dem Schritt wandelt der 31-Jährige bei den Lakers auf den Spuren seines berühmten Vorgängers Kareem Abdul-Jabbar. Der als Ferdinand Lewis Alcindor geborene Basketball-Star wechselte ebenfalls den Namen, allerdings aus religiösen Gründen. Der sechsmalige NBA-Champion konvertierte zum Islam.

Artest hat in seiner Karriere schon für reichlich Gesprächsstoff gesorgt. In seiner Zeit bei den Indiana Pacers schlug der Abwehrspezialist während eines Spiels auf einen Zuschauer ein. Später erklärte er, dass Spieler der Chicago Bulls in den Halbzeitpausen Alkohol konsumiert zu haben.


Der Typ hat so einen an der Schüssel.. :ugly: :thumbsup:

Bayern98

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 2. September 2011

  • Nachricht senden

979

Samstag, 17. September 2011, 12:56

WTF steht der dauerhaft unter Drogen? :ugly: rofl
Signatur von »Bayern98«
Danke an Walkuere für die super Signatur ! :thumbsup:

980

Donnerstag, 29. September 2011, 16:25

Zwischen Kobe Bryant & Virtus Bologna wird es konkreter!

Zitat

"Es ist sehr gut möglich und wäre ein Traum für mich. Wir führen Gespräche und werden sehen, was daraus wird." Das klingt nach Vorfreude, und das klingt vor allem konkret! Es sieht also ganz danach aus, als würde Zitatgeber Kobe Bryant, Superstar der Los Angeles Lakers und durch Dirk Nowitzki entthronter Ex-Meister, beim italienischen Erstligisten Virtus Bologna landen.

Gegenüber der Gazetta dello Sport bestätigte Bryant die laufenden Verhandlungen. Bologna hatte dem 13-maligen Allstar, der sich zurzeit wegen einiger Sponsorentermine in Mailand aufhält, angeblich einen mit 6,7 Millionen Dollar (umgerechnet 5,6 Millionen Euro) dotierten Einjahresvertrag angeboten.

Auf Grund des NBA-Lockouts machen sich weltweit zahlreiche Klubs mit finanzieller "Polsterung" Hoffnungen auf zumindest ein Kurzengagement der großen Stars. Bryants Bezug zu Italien rührt aus der Zeit, als sein Vater in Italien spielte. Die Lakers-Ikone, die fünfmal mit den Kaliforniern Meister wurde, lebte als Kind fünf Jahre in Italien und lernte die Sprache.

[...]
kicker.de


Falls sich da nicht wirklich was tut bezüglich des Lockouts heißts diese Saison viel Euro-Basket schauen... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

981

Donnerstag, 29. September 2011, 16:28

laut spox steht ja eine entscheidung ( wie auch immer die dann aussehen wird ) kurz bevor

Zitat


Laut NBA-Commissioner David Stern ist im Streit um einen neuen Tarifvertrag schon in den kommenden Tagen mit einer Entscheidung zu rechnen.

"Lasst uns die beiden Parteien zusammenbringen und sehen, ob es eine Saison gibt oder nicht. Genau das steht an diesem Wochenende auf dem Spiel", sagte der Boss der nordamerikanischen Basketball-Profiliga. Einigen Quellen zufolge, die nahe an den Gesprächen dran sind, plant Stern, den Spielern mit der Absage der kompletten Saison zu drohen.

spox.com
Signatur von »buggy«

982

Donnerstag, 29. September 2011, 16:33

Das quatscht der Stern aber schon seit Wochen! Ich glaube an ne verkürzte Saison ab Januar/Februar. Und vorher gibts halt Euro-Basket.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

983

Donnerstag, 29. September 2011, 16:35

jaja der kann sich gar nich leisten, ne komplette saison ausfallen zu lassen ...naja mal schauen ...ich hätte schon ganz gern ab 1.11. wieder nba basketball :D
Signatur von »buggy«

984

Samstag, 8. Oktober 2011, 20:05

schon irgendwie lustig, wie uli hoeneß, dieter hoeneß und der stoiber da bei bayern im publikum sitzen :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

985

Donnerstag, 10. November 2011, 17:01

morgen geht die etwas andere college saison los...mit vielen potenziellen top picks eig schon für diese saison, die sich aber entschieden haben ein weiteres jahr dranzuhängen..dazu kommen top freshman wie doc rivers sohn austin neu in die liga :)

spox hat ne überragende preview dazu verfasst: ncaa preview auf spox.com

edit: gerade mal auf ncaa.com n bissl gestöbert ...und siehe da: elias harris gehört laut diesem artikel immerhin zu den 50 players to watch für die naismith trophy als bestem spieler des jahres :hmm:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (10. November 2011, 17:01)


986

Montag, 14. November 2011, 00:15

Durant nach Franken?

Zitat

Wechselt einer der besten Basketballspieler der Welt zum BBC Bayreuth? Es scheint keine Utopie zu sein: Wie die Oberfranken bestätigten, soll kein Geringerer als Kevin Durant von den Oklahoma City Thunder in die Wagner-Stadt wechseln! Dies aber natürlich nur, wenn der andauernde Lockout in der NBA anhält - und die namhafte Konkurrenz tatsächlich ausgestochen wird.

Bayreuths Geschäftsführer Manfred Schöttner bestätigte am Sonntagabend gegenüber dem Nordbayerischen Kurier das Interesse des Bundesligisten. Um den Welstar zu finanzieren, sollen bereits Gespräche mit potenziellen Sponsoren geführt worden sein. Wie der Kontakt zu Durant hergestellt wurde, ist nicht bekannt.

Ein höheres Kaliber als Durant - es dürfte kaum existieren. Der 23-Jährige war in den letzten beiden Spielzeiten bester Punktesammler in der NBA. Sein Gehalt in Oklahoma ist astronomisch. Im Vorjahr hatte er einen Vertrag mit einer Laufzeit von fünf Jahren unterzeichnet, der ihm ein Gehalt von insgesamt 86 Millionen Dollar garantiert.

Der 2,03-Meter-Mann, der bei der Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr in der Türkei zum wertvollsten Spieler des Turniers gewählt worden war, bekundete zuletzt sein Interesse an einem Wechsel nach Europa. "Ich habe mich damit beschäftigt, in Übersee zu spielen und bin bereit, den Sprung zu machen", erklärte er am Rande eines Benefizspiels in Dallas. "KD" wurde 2007 von den Seattle Supersonics gedraftet, 2008 ging es weiter zu Oklahoma.

Wegen des Lockouts in der NBA sind die Profis derzeit zum Nichtstun verdammt. Alle Spiele im November wurden bereits abgesagt, nun muss eine Abstimmung entscheiden, wie es weitergeht. Auch der israelische Spitzenklub Maccabi Tel Aviv und der spanische Erstligist Valencia sollen mit Durant in Verhandlungen stehen - sportlich bessere Adressen für den Superstar. Bleibt nur zu hoffen, dass Durant klassische Musik zu schätzen weiß.
kicker.de


Oh man das wäre natürlich ein Coup vom allerhöchsten Kaliber. 8|
Könnte vielleicht noch ein paar andere übergangsweise in die BBL locken...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

987

Montag, 14. November 2011, 00:19

8| Das wärs natürlich! Befürchte aber es bleibt ein Traum... :)

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

988

Montag, 14. November 2011, 00:32

Wär wirklich schon was feines. Zuschauerboom bei Sport1 Übertragungen^^ Würde sich indirekt ja sehr freuen der Sender.
Wobei ich ehrlich gesagt unserem Uli immer noch das Nowitzki Ding zutraue:hmm: Der war ja auch mal bei Würzburg im Gespräch als ebenso Gebürtiger. Doch Bauermann, Uli und das Projekt FCB-B reizen den Riesen ja doch schon bissl. Mal gespannt. Wäre Schade wenn Deutschland leer ausgeht in der Superstarverlosung bei einem endgütligen Lockout der NBA :fie:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

989

Montag, 14. November 2011, 00:50

hat Dirk schon abgesagt, er eht nicht in die BBL weil er sich für keinen entscheiden möchte
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

990

Montag, 14. November 2011, 01:02

hat Dirk schon abgesagt, er eht nicht in die BBL weil er sich für keinen entscheiden möchte

als ob der dirk da wortrecht hätterofl

Hmm naja gut, ich glaube trotzdem noch daran:D Oder eher nicht... Na mal sehn, ein Durant wär ja auch schon was feines^^
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

991

Montag, 14. November 2011, 01:06

Ab spätestens Februar bricht die Spielergewerkschaft eh ein, dann gehts da eh weiter... Stern und sein Gefolge wird nie nachgeben.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

992

Montag, 14. November 2011, 09:45

ehrlich gesagt find ichs aber acuh vernünftig, dass stern und sein gefolge nicht nachgeben ...die spieler sind ja auch selten dämlich ...durch den lockout geht denen mehr geld verloren als es beim ursprünglich( bzw kurz vor saisonbeginn) angedachten schritt von 53 auf 52% der fall gewesen wäre...da find cihs nur konsequent wenn man von seiten der nba jetzt da die spielchen gar nich mehr mitmacht...die spieler werden schon irgendwann angekrochen kommen und das image ist sowieso schon dahin :thumbdown:
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

993

Montag, 14. November 2011, 20:19

Sowieso lächerlich und peinlich von den Spielern. Hallo ??? Die verdienen immer noch unmengen an Geld.
Was die Spielergewerkschaft auch machen kann ist sich aufzulösen und dann dauert das noch viel länger.
Die sollen sich mal beeilen ,Winter ohne NBA ? Das geht doch nicht :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

994

Montag, 14. November 2011, 21:39

NBA-Saison fällt wohl endgültig flach-Spieler lehnen wohl letztes Angebot ab

nur noch ohne worte... :thumbdown:
naja ein glück, dass die college saison angefangen hat :) :love:
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

995

Montag, 14. November 2011, 21:39

NCAA ftw.. :love: :)

996

Montag, 14. November 2011, 21:47

traurig, traurig..
"das verhältnis war extrem unfair" :ugly: jaja, die jungs müssen am hungertuch nagen :/
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

997

Montag, 14. November 2011, 22:07

hab mir gerade in der lesezeichen symbolleiste mal eben die nba startseite durch die ncaa startseite ersetzt :miffy: und dabei überrascht festgestellt, dass einige teams ja sogar schon zwei spiele absolviert haben seit donnerstag 8|

@malde: habs ja heute morgen schon geschrieben, dass die so eig mehr geld verlieren als wenn sie sich bei 51,5% oder so geeinigt hätten ...noch haben die ja ihre selbst gebildeten rücklagen, aber die sind ja auch irgendwann aufgebraucht :rolleyes:
Signatur von »buggy«

998

Montag, 14. November 2011, 22:09

logisch..deshalb versteh ich das auch nicht so ganz. aber trotzdem..bei den gehältern..kann man sich da noch über ungerechtigkeit beschweren?
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

999

Montag, 14. November 2011, 23:21

Bei der letzten verkürzten Saison, hat man dann ja trotzdem noch nachgegeben. Für mich total unverständlich, aber naja bekommt wohl jemand mal wieder den Hals nicht voll genug. Das steht doch in keinem Verhältnis mehr. Naja verlieren Sie bei Ihren Fans gleich wieder mehr an Boden.

Aber Ralle bei mir waren beide Lesezeichen und ich werde das College jetzt auch mal von Beginn an und nicht erst so Februar verfolgen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 000

Montag, 14. November 2011, 23:26

wo kann man sich die partien anschauen? und gratis?
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!