Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

921

Freitag, 10. Juni 2011, 17:28

ja logisch...game 6 ist jetzt die große chance,aber auch in game 7 ist bei dieser knappen serie nich aller tage abend ;)

udn bisher hat prinzipiell ja nur jedes team lediglich seine pflicht erfüllt und der spielstand ist so wie es von den heimspielen ja "vorgesehen" ist mit dem vorteil für das bessere regular season team, dass "nur noch" seine heimspiele durchbringen muss
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

922

Samstag, 11. Juni 2011, 13:17

Wer sich immer noch fragt warum es nix im Free TV gibt Klick
Unsere Sat Programme sind unverschlüsselt und deswegen auch in anderen Länder empfangbar und da rambolen dan die TV Sender rum und die NBA.
Ok mich störts nicht ,aber schade Basketball würden dan auch bekannter und beliebter werden.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

923

Samstag, 11. Juni 2011, 20:08

Ist auch besser so, das nichts im free TV kommt. ICh meine wer will schon die deutschen Kommentatoren haben? :D


So mal schauen was ALBA jetzt macht :hmm:

924

Samstag, 11. Juni 2011, 20:09

bis auf buschi will ich da auch keinen deutschen hören..da sind die amis einfach besser :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

925

Samstag, 11. Juni 2011, 20:32

Ja aber ich frag mich warum eben dieser nicht die NBA auf Sport1 kommentiert :hmm:
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

926

Samstag, 11. Juni 2011, 20:43

Wer im BB 15 Points hinten liegt hat eig. scho verloren, oder? ist so wie ein 3-0 im Fußball, oder?^^
Also recht sichere Wette, ne?^^

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

927

Samstag, 11. Juni 2011, 20:45

Hm das würde ich nicht behaupten. ICh denke das wird noch interessant.

928

Samstag, 11. Juni 2011, 21:03

Wenn einer für en Run in den diesjährigen Playoffs gut ist, dann ist das Alba, sowohl zu Ihren Gunsten, als auch Ungunsten. :D

War ja in Spiel 2 auch der Fall, also abwarten...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

929

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:19

Wenn ihr nichts bis zum Spiel zutun habt...klick...
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

JoeWilliams

Landesklasse

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 13. Mai 2011

  • Nachricht senden

930

Montag, 13. Juni 2011, 09:57

Verdammt, mein Wecker hat nicht geklingelt und ich hab das Spiel verpasst :( Weiß jemand wo man es noch On Demand gucken kann, außer League Pass ?
Signatur von »JoeWilliams«

:love: :love:

931

Montag, 13. Juni 2011, 14:26

Herzlichen Glückwunsch an die Dallas Mavericks um Super Star Dirk Nowitzki, der hochverdient zum MVP gewählt wurde *win*

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

932

Montag, 13. Juni 2011, 14:32

DIRK hat es verdient. Für mich DER Deutsche Sportler der letzten Jahre!!! Gratulation

Eliberg

unregistriert

933

Montag, 13. Juni 2011, 20:25

Dirk ist einer der besten deutschen Sportler aller Zeiten wen nicht sogar der beste.
Er beschränkt sich auf den Sport bei Becker,Schumacher,Beckenbauer etc... zählt ja das Privatleben mehr.
Respekt für die Leistung des Teams und für die Einzelleistungen von Dirk.
Miami hat verdient verloren....zum Glück :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

934

Montag, 13. Juni 2011, 21:30

sooo, trophy übergabe und nba mini movie hab ich mir jetzt schon gegönnt und als hauptgang werd ich mir gleich mal das komplette spiel 6 reinziehen :) und da dirk jetzt endlich seinen ring hat, kann boston nächstes jahr auch wieder gas geben :thumbsup: :thumbup: :love: :love:
krass wie ich mir vor der saison noch an den kopf gefasst hab, als dirk um 4 jahre verlängert hat und jetzt 10 monate später hat er mit SEINEM team diesen titel ... :love: :love:
Signatur von »buggy«

Styleee

Verbandsliga

Beiträge: 1 004

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Lieblings-FM: FM 08

  • Nachricht senden

936

Montag, 13. Juni 2011, 23:04

Glückwunsch an Nowitzki und an Dallas, verdient freut mich vorallem für Dirk. :thumbup:
Signatur von »Styleee« viva España - campeones, campeones, campeones


Eurocopa 2008: España - Alemania 1:0


Mundial 2010: España - Holanda 1:0

Eurocopa 2012: España - Italia 4:0


Gerard Deulofeu Lázaro - Die Zukunft.

Gracias Pep Guardiola!!

Visca Barça y Visca Pep!

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

937

Montag, 13. Juni 2011, 23:11

Vor ein paar Monaten war noch ein Ex-Trainer der deutschen Juniorennationalmannschaft im Basketball(hab leider den Namen vergessen :S ) bei uns an der Schule und hat so einen Vortrag über Motivation und so Zeugs gehalten. Er hat uns auch ein paar seienr Bilder von früher gezeigt und gesagt, er hätte zum 15-jährigen Nowitzki damals in einem Trainingslager gesagt, wenn er dran bleibt kann er es in die BBL schaffen. :thumbsup: Immerhin hat er zugegeben, dass er sich kräftig geirrt hat :ugly:

Glückwunsch an Dirk und die Mavs! 8)
Signatur von »Alllllex«

Eliberg

unregistriert

938

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:13

Als Deutscher in die BBL :D
Ist ja schon ne Ausnahme :P

939

Samstag, 18. Juni 2011, 14:40

Rubio kommt endlich in die NBA

Zitat

Das Warten hat für die Fans der Minnesota Timberwolves ein Ende: Das spanische Supertalent Ricky Rubio wagt zwei Jahre nachdem ihn die "T-Wolves" im Draft von 2009 an Position fünf wählten den Sprung nach Übersee. "Ich habe mich schlussendlich dazu entschlossen, die Reise in die NBA anzutreten", sagte der 20-jährige Spielmacher vom FC Barcelona am Freitag auf einer Pressekonferenz im Camp Nou. "Es ist ein Traum, der nun Wirklichkeit wird."

Der Dauerkartenverkauf in Minnesota dürfte am Freitag gehörig angezogen haben. Seit zwei Jahren sehnt man bei den Timberwolves die Ankunft des spanischen "Wunderkindes" herbei, das das mit einer Bilanz von 17:65 zuletzt schlechteste Team der NBA aus dem Tal der Tränen führen soll. Rubios Wechsel nach Minnesota war zunächst nicht zustande gekommen, weil der Vertrag bei seinem damaligen Klub Joventut Badalona eine auf sechs Millionen Dollar festgeschriebene Ablösesumme beinhaltete. Da NBA-Teams aber maximal nur 500.000 Dollar für einen Transfer ausgeben dürfen, hätte der Spanier den Rest des Betrages aus eigener Tasche zahlen müssen. Rubio wechselte zum FC Barcelona. Inzwischen ist die Ablösesumme auf 1,4 Millionen Euro gesunken, so wird der Wechsel in die NBA für Rubio nicht mehr ganz so teuer.

"Ich gehe, weil ich mich darauf vorbereitet fühle. Ich will gegen die besten Spieler der Welt antreten", sagte Rubio, der mit Barca die Euroleague, zweimal den nationalen Pokal und zuletzt die spanische Meisterschaft gewann: "All das, was ich hier gewonnen habe, gibt mir die Stärke zu gehen." Hinter Rubio liegt allerdings eine enttäuschende Saison. Der Point Guard kam durchschnittlich nur auf 6,5 Punkte pro Spiel und verlor sogar seinen Platz in der Startfünf.

Dass er in Minnesota auf kurze Sicht nicht um die Meisterschaft spielen wird, ist Rubio klar: "Es wird einen Mentalitätswechsel bedeuten. Vielleicht werden wir nicht um den Titel kämpfen, aber wir werden andere Ziele haben. Ich bin gewillt zu tun, was immer das Team braucht, um so viele Spiele wie möglich zu gewinnen", sagte der Spanier, der das Trikot mit der Nummer 5 tragen wird.

[...]
kicker.de


Lockout und schwupp noch en Jahr Barcelona. :D
Sehen würde ich Ihn allerdings sehr gern auf NBA-Parkett, wenn der noch an Körper zulegt, dürfte er wohl zu nem Top-PG reifen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

940

Samstag, 18. Juni 2011, 15:44

So mal schauen was ALBA heut Abend in Freak City so zustanden bringt. Ich wünsche mir das die Bamberger ihre erste Niederlage diese Saison in der Heimarena heut Abend kassieren.

Um 20:30 auf Sport 1 gehts los

941

Donnerstag, 23. Juni 2011, 16:28

Heute Nacht steht der Draft an, ich werds mir glaube ich ab 01:30 Uhr gönnen. ;)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

NewcastleFan

Verbandsliga

Beiträge: 1 062

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

  • Nachricht senden

942

Donnerstag, 23. Juni 2011, 16:29

Wird der auch irgendwo gezeigt?
Signatur von »NewcastleFan«
Why Always Me?

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

943

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:52

Ich werde es mir wohl uch ansehen. Kack auf Schule. :D

http://www.nba.de/news/fastbreak_mock_draft_2011_06_23.html
Hier der Mock-Draft.

Kemba an 5.
Hmm, ich würde es stark finden, wenn er an 6. Stelle gedraftet wird. :D

Kemba zusammen mit Wall bei den Wizs. 8o
Glaube da aber nicht dran, immerhin wären sie dann mit zwei 20 Jährigen auf der PG-Position doch etwas dünn. Wobei man ja Nick Young nicht vergessen sollte. ^^

Die Raptors, die den Nr. 5 Pick haben, kann ich nicht richtig einschätzen. Aber vielleicht kann ja einer dazu was sagen. :)

944

Freitag, 24. Juni 2011, 15:06

Gab schon einige interessante Trades durch den Draft.

Die Mavs haben für Ihren Pick Rudy Fernandez von den Blazers verpflichtet, klick. Viele Verträge laufen aus bzw. sind ausgelaufen, von daher schon mal ein sicherer Baustein, der von der Bank dem Spiel der Mavs weiterhelfen kann.

Die Rockets holen sich Flynn von den T-Wolves für den 23. Pick (Mirotic), den 38. Pick, Brad Miller und was mich ankotzt en zukünftigen Firstrounder. Es kommt zwar noch der zweite Litauer der ersten Draftrunde (glaube an 20 gepickt) mit, aber ich halte von Flynn rein gar nichts... Klick.

Die Spurs bekommen Leonard (15th Pick Pacers) für George Hill. Frontcourt stärken ja, aber für Hill ist mMn en ziemlich hoher Preis für en Rookie, der sich ja noch nicht mal bewiesen hat... Klick.

Der größte Deal fand zwischen den Bobcats, Bucks und Kings statt. Die Bucks bekommen Captain Jack, Udrih und den 19. Pick, die Cats den 7. Pick und Corey Maggette und die Kings den 10. Pick (Fredette - zusammen mit Evans dann könnte was werden im Backcourt) und Salmons plus Klimbim. Klick. Durchaus interessanter Deal abseits der alten Herren. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

945

Freitag, 24. Juni 2011, 15:14

also ich bin mit bostons draftpick " jajuan johnson" von den boilermakers im übrigen auch zufrieden :thumbup:

zu den spurs: naja parker ist ja auch erst 29 und von duncan und gino wollte man wohl nich so ohne weiteres trennen, aber george hill ist da natürlich schon n kaliber :hmm: so richtig nach rebuild sieht das ja auch nich aus :pardon:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

946

Freitag, 24. Juni 2011, 19:59

und mein landsmann wurde an dritter stelle von den utah jazz gedraftet, wollte ich ja auch, weil cleveland und weis nit mehr wer 2te stelle war, einfach keine perspektivmannschaft ist, so dass die anzahl der türken in der mannschaft auf 2 werden, wobei ich denke, dass okur sich bestimmt traden lässt, weil der ja nur ersatz ist für al jefferson!!!!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

947

Freitag, 24. Juni 2011, 20:02

naja bei cleveland wäre kanter aber schon ganz gut aufgehoben, da die cavaliers ja n kompletten neuanfang starten und mit dem nr 1 pick irving und dem nr4 pick kanter hätte man schon n gutes gerüst gehabt :thumbup:
allerdings muss sich kanter auch erstmal beweisen...
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

948

Freitag, 24. Juni 2011, 20:05

hmm utah hätte doch dann 3 leute auf center position oder??(jefferson,okur,kanter)
ich denke die schicken kanter weiter, oder okur wird getradet oder ist der free agent? weis ich nicht, weil ich nicht mehr sowie früher verfolge, musst du besser wissen buggy!!!

und kanter wurde doch an dritter stelle gedraftet oder nicht?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

949

Freitag, 24. Juni 2011, 20:08

jap an nummer 3 zu utah ...also ich bezweifle dass kanter getradet wird, eher einer der etablierten/teuren spieler wie jefferson oder eben okur,da man in utah ja auch auf n rebuild áus sein dürfte nach der verpatzten letzten saison mit dem ende der sloan ära und dem trade von dwill
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

950

Freitag, 24. Juni 2011, 20:11

dwill?? meinst du etwas deron williams, der auf der pg gespielt hatte???? spielt der nicht mehr dort, bzw an wem haben sie den geschickt gehabt und gegen wen???

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

951

Freitag, 24. Juni 2011, 20:14

der spielt jetzt in new jersey ...kam im tausch für devin harris und derrick favors
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

952

Freitag, 24. Juni 2011, 20:53

devin harris, eigentlich auch ein guter, der war doch mal bei dallas oder? ich meine sogar doch mit kidd da im trade dabei gewesen oder? oder hatte dallas, den asl free agent verpflichtet,muss mal mehr jetzt in zukunft wie früher mal alles verfolgen auf der homepage!!!!

EDIT:
@buggy, wo kann ich die aktuellen trades entlassungen etc. von der nba sehen???kannste mir mal rat geben bitte!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (24. Juni 2011, 20:53)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

953

Freitag, 24. Juni 2011, 21:13

Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

954

Freitag, 24. Juni 2011, 21:30

thank you very much buggy:)

habe es jetzt in favoriten drinnen, so bin ich immer in zukunft auf aktuelle stand:)

955

Samstag, 25. Juni 2011, 17:47

Also die Jazz wären schön doof, wenn Sie Big Al abgeben. Hat mMn in ner sehr durchwachsenen Saison noch am ehesten überzeugt. Zudem kann er ja auch auf PF spielen. Jeffersson-Millsapp-Kanter-Favors klingt nach nem Monster-Frontcourt in 2 Jahren. ;)

Okur habe ich mal außen vorgelassen, auch wenn bei Ihm die Komponente schnellere Integration von Kanter nicht ganz vergessen werden sollte...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

956

Samstag, 25. Juni 2011, 19:33

naja ich weis halt nicht wie es bei ihm voraus sieht, aber ich denke für ihn schwarz, dadurch halt dass er lange verletzt war, vorhin habe ich ein interview von ihm gelesen, bei der türkischen sportzeitung fanatik, darin sagte er, das schon immer sein traum wäre mit hedo türkoglu in einem verein zu spielen, aber es nie dazu kam und er sich auf kanter freut, wegen integration etc.!!!

und vor allem ist die anzahl jetzt 6 geworden was türken betrifft, macht mich sehr stolz:)

und eben las ich bei sport1,de bei us sports, bei transfergerüchten, dass la lakers durch das aus gegen dallas, zur neuen saison am kader bastelt,und zwar sind sie interessiert, dwight howard nach la zu lotsen im gegenzug bieten die bynum plus gasol oder odom, wobei der erste von denen schlechte karten hätten, weil er sehr schwach gespielt hätte in den playoffs, man wartet ab was passiert, plus die sind an igoudala dran von den 76ers, abwarten was alles so passiert jetzt:)

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

957

Samstag, 25. Juni 2011, 19:35

Bynum + Gasol?
Hmm, bisschen hoher Preis. Auch wenn es um Dwight geht. :hmm:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

958

Samstag, 25. Juni 2011, 22:25

mMn wäre Gasol gegen Howard allein fair genug, ich sehe die auf selber Wellenlänge, ist aber die frage wie es sich Gehaltmäßig ausgleichen lässt...
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

JoeWilliams

Landesklasse

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 13. Mai 2011

  • Nachricht senden

959

Samstag, 25. Juni 2011, 22:33

Also ich sehe auf jeden Fall Howard ein Stück vor Gasol. Punkte und Reboundmäßig einfach überlegen, ich finde aber man sollte wenn dann versuchen was anderes zu basteln, und Gasol zu behalten. Howard auf C und Gasol auf PF wäre Bombe.
Aber sie sollten eher versuchen Chris Paul zu holen, auf PG sehe ich die größte Schwachstelle.
Signatur von »JoeWilliams«

:love: :love:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

960

Samstag, 25. Juni 2011, 22:35

und wie würdest du Paul oder Howard holen wollen? wen solte man abgeben, ja Paul wärwe mMn auch sinnvoller...
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!