Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

641

Samstag, 30. April 2011, 22:38

wie geil ^^

woher weißte das immer?
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

642

Samstag, 30. April 2011, 22:39

wo und wann??

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

643

Samstag, 30. April 2011, 22:42

wo und wann??

So 21:30 Uhr auf nba.de
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

644

Samstag, 30. April 2011, 22:45

Ah ok...die Streams sind stabil dort?

Mensch Walkuere was mit deinem feedback..neuer Teil ist on **whistle**

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

645

Samstag, 30. April 2011, 22:46

Perfekt. ;)

Von Facebook.. :ugly:

646

Sonntag, 1. Mai 2011, 01:32

Pah Facebook, meine E-Mail hätte es mir schon heut Nacht 4:12 verraten gehabt, war da aber leider gerade in mein Kopfkissen verliebt. :D
Hoffe bis dahin bin ich wieder daheim. Erstmal schön ne Auswärtssieg der Celtics gönnen. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

647

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:00

sensationell ...macht mir die stream sucherei recht einfach :D ...allerdings geh ich von nem statement win der heat aus ... ( ja, ich seh die heat mittlerweile auf grund ihres homecourts im vorteil ;) ) mal schauen ...


its all about 18 !! :)

edit: krass was hier die grizzlies spielen ...führen die thunder auswärts ja quasi vor 8| 8|
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (1. Mai 2011, 21:00)


648

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:05

Wer die Spurs ausschaltet, ist ja auch Favorit... 8o
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

649

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:10

Gefallen mir die Jungs. :)
Da geht sogar die Thunder-Sympathie mal baden. :D

650

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:14

Ich tippe trotzdem so:

EC-Halbfinale:
Chicago (1) - Atlanta (5) 4:2
Miami (2) - Boston (3) 2:4

WC-Halbfinale:
LA Lakers (2) - Dallas (3) 4:1
OKC (4) - Memphis ( 8 ) 4:3
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

651

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:15

Ich hoffe, dass die Bulls ein Game weniger und die Lakers dafür eins mehr brauchen. Ansonsten im großen und ganzen auch meine Tipprichtung.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

652

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:18

ich hoffe, dass die bulls ein spiel mehr brauchen und die cs dafür zwei weniger :D

naja ich sag einfach mal
bulls in 6
cs in 7
mavs in 6
griz in 6

8| bis auf die bulls alles außenseiter tipps, aber die playoffs sind bisher auch eher verrückt :D :thumbup:
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

653

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:20

Zitat


Chicago (1) - Indiana (8 )
Miami (2) - Philadelphia (7)
Boston (3) - New York (6)
Orlando (4) - Atlanta (5)

San Antonio(1) - Memphis (8 )
L.A. Lakers (2) - New Orleans (7)
Dallas (3) - Portland (6):
Oklahoma City (4) - Denver (5)


So ist meine Prognose. :D


Lag ich ja nicht so falsch. :D
Spurs hatten glaube ich alle nicht so früh rausgetippt. :D

654

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:20

Naja bei Dallas hoffe ich ja auch, hätten zumindest mal Conference-Finals verdient, aber irgendwie sind sie halt null ne Playoff-Mannschaft. :D
Aber gegen die Lakers dürfen sie ruhig überraschen.

Und Ralle ich bin ja sogar für die Hawks, halte es aber nicht für realistisch irgendwie, weil die einfach gegen extrem schwache Magic spielen durften.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

655

Montag, 2. Mai 2011, 00:30

sauber griizzlies ....gleich mal das momentum perfekt genutzt und n weiteres ausrufezeichen gesetzt :)

tjoa dallas hat mich aber bis auf ein viertel recht zuversichtlich gestimmt, aber jetzt giiiiiiiiiiiiiiiiilts

celtics :!:

edit:
Bulls' Thibodeau named Coach of the Year ( nba.com )

geht denke ich in ordnung ...hats immerhin geschafft aus einem no 6(?) team im osten das stärkste der liga zu formen innerhalb von nur einem jahr :thumbup:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (2. Mai 2011, 00:30)


656

Montag, 2. Mai 2011, 19:26

Heute bringt nba.de 4:30 Uhr DAL@LAL gratis.

Jop Coach of the Year Award ist allemal verdient. Was ist noch offen? Blake Griffin, MiP und MVP? Ich hoffe letzterer geht auch nach Chicago...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

657

Montag, 2. Mai 2011, 21:43

hahaha, schon wieder n live spiel :D ...top, ich hab frei,ich werds mir dann wohl auch gönnen :)

mip ist mit love doch schon durch meines erachtens :thumbup: ...mvp kann auch nur nach chicago gehen :hmm:
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

658

Montag, 2. Mai 2011, 21:44

4:30 ist doch bissl spät.. :D

659

Montag, 2. Mai 2011, 22:07

MiP schon offiziell durch. Love klingt aber sehr logisch.

En Kumpel wills auch schauen, wohnt nicht mal 2 Minuten von der Bar weg, aber ich muss ja morgen dann auch mal wieder arbeiten Nachmittags... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

660

Dienstag, 3. Mai 2011, 07:54

Dallas Sieg, so wie Sport1 die Schlussphase beschreibt scheint es spannend gewesen zu sein :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

661

Dienstag, 3. Mai 2011, 12:24

2 außenseitersiege diese nacht..hätte ich nicht gedacht :hmm: denke trotzdem, dass die beiden verlierer von letzter nacht weiterkommen werden..
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

662

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:35

Dallas Sieg, so wie Sport1 die Schlussphase beschreibt scheint es spannend gewesen zu sein :D
Ja war sie. Und die Beschreibungen von Sport1 kannste in die Tonne kloppen, 2 außenseitersiege diese nacht..hätte ich nicht gedacht :hmm: denke trotzdem, dass die beiden verlierer von letzter nacht weiterkommen werden..Naja Dallas gilt schon alt verdammt heimstarkes Team. Und wie man gesehen hat, sind sogar größere Runs gegen die Lakers möglich und das nicht nur, wenn deren Bank auf dem Court steht (10-2 Run am Ende gegen Kobe und dergleichen). Und Kobe wird nicht in jedem Spiel quasi alle Sprungwürfe (gut am Ende war er mit dem TO und Fehlwurf der tragische Held) in Halbzeit 2 treffen.
Bin mir recht sicher, dass es mit nem 1:1 nach Dallas geht, aber dann würde es mich nicht wundern, wenn die Mavs 3:1 führen. Sind doch in besserer Verfassung als gedacht und das Playoffausangstgespenst hat wohl irgendwie Urlaub. :D

Bei den Hawks fehlt mir allerdings auch die Konstanz (hat man auch gegen die Magic gesehen, nur waren die noch mieser :D ), um die Bulls zu gefährden. Falls die doch reinkommt und JJ die alte Form hält, die ihn einst zum Franchiseplayer gemacht hatte, ist es doch nicht unmöglich, denn irgendwie hat Ralle recht und die Jungs aus Windy City wirken etwas müde... :hmm:

Thema wurde editiert

Zitat

Nach Medienberichten ist Derrick Rose von den Chicago Bulls wie erwartet wertvollster Spieler der National Basketball Association in der laufenden Saison. Der 22-jährige Aufbauspieler ist damit der jüngste NBA-Profi, der jemals diese begehrte Auszeichnung erhalten hat. Rose tritt damit in die Fußstapfen von Michael Jordan, der bis 1998 fünfmal als MVP der weltweit besten Basketball-Liga ausgezeichnet wurde.

Derrick Rose spielt seit 2008 in der NBA, schnappte sich in seinem ersten Jahr den Titel des besten Rookies und führte die Bulls in dieser Saison zur Mannschaft mit der besten Bilanz (62:20). Und das, obwohl mit seinen wichtigen Anspielpartnern Carlos Boozer und Joakim Noah zwei "Big Men" über einen viele Wochen nicht zur Verfügung standen.

Erstmals stand der in Chicago geborene Point Guard in dieser Saison auch beim All-Star-Spiel in der Startformation. 25 Punkte, 7,7 Assists und 4,1 Rebounds - das sind die nackten Zahlen, die der Weltmeister von 2010 mit dem US-Team ablieferte.

"Hoch verdient", sagte Boozer, "ich bin stolz auf ihn." Dreierspezialist Kyle Korver beschrieb, warum Rose bei seinen Mannschaftskameraden so beliebt ist. "Es spielt keine Rolle, ob der zwölfte Mann im Kader ihm einen Tipp gibt. Er hört zu und versucht, es beim nächsten Mal besser zu machen."

Rose selbst wollte die Bestätigung der Liga noch abwarten. "Ich habe noch nichts gehört." Noch am Dienstag soll eine offizielle Note der NBA erfolgen. Am Mittwoch wird Rose dann nach Quellenangaben im Rahmen des zweiten Spiels der Play-off-Serie gegen die Atlanta Hawks im United Center geehrt. [...]
kicker.de


War zu erwarten und freut mich tierisch für ihn. Er schon en riesen Anteil am Aufschwung der Bulls. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (3. Mai 2011, 13:34)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

663

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:41

jap, hochverdient ...mehr muss man da nich zu sagen
Signatur von »buggy«

664

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:42

würde mich auf jeden fall für rose freuen :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

665

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:44

Zitat

Zudem bleib er nach dem Foul von Gasol 19 Sekunden vor Schluss cool und führte sein Team mit zwei sicher verwandelten Würfen von der Linie zum Sieg.

sehr gut spox :D den hat dirk extrem sicher verwandelt den ersten :D

joa naja mich würde es für andere spieler mehr freuen, aber er hat die bulls ja dann doch quasi im alleingang zur nummer 1 der rs gemacht :pardon:
Signatur von »buggy«

666

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:26

Glen Davis würdest du wohl gern als MVP sehen... :hmm: :D
Hätte ja noch DeJuan Blair zu bieten, ähnlich breit, aber besserer Record. :D

Jap Dirk hat das so gewollt. Spannungsbogen und so... :D
Aber er war ab Ende des 3. Viertel und im Schlussviertel schon sehr zuverlässig und sicher da noch 4-5 FG versenkt inklusive Dreier.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Eliberg

unregistriert

667

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:55

Rose hat es absolut verdient.Ohne ihn wären die Bulls nicht so weit wie sie jetzt sind.
Vorallem scheint er auf dem Boden geblieben zu seien und fällt nur auf dem Court auf.

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

668

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:16

Dazu darf man nicht vergessen, das Rose erst 22 ist. :love:
Ich denke es ist hochverdient.

Und ich bin mir auch sicher, dass er die Bulls zumindest in ein Conference-Final gegen die Celtics bringen wird. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

669

Mittwoch, 4. Mai 2011, 00:32

da bin ich mir mittlerweile nich mehr soo sicher ...die hawks machen n starken eindruck und auch joe johnson, der sich in der regular season ja völlig zurückgehalten hat, dreht auf :) ...und dazu kommt, dass ich eine gewisse müdigkeit bei rose und co schon feststellen kann ...11/27 gestern zum beispiel für den mvp mit teils katastrophaler wurfauswahl :rolleyes:

mvp ist offiziell

yeeeah, rajon immerhin auf 11 *win* *win*
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (4. Mai 2011, 00:32)


670

Mittwoch, 4. Mai 2011, 00:36

Mich freut das James "bissl" abgekackt hat. :D

Und fällt dann das 1:1 in der Serie Ralle? ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

671

Mittwoch, 4. Mai 2011, 00:37

naja wundert mich aber eher, dass james so deutlich vor wade gesehen wird :hmm: ...und ja heute fällt das 1:1 ...logisch ...paul pierce mit 40 punkten *win* *win*
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

672

Mittwoch, 4. Mai 2011, 13:28

Leider stehts jetzt 2:0,ich glaub das packen die celtics net mehr.

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

673

Mittwoch, 4. Mai 2011, 13:30

Joa, wobei man ja erst jetzt nach Hause kommt. :P

674

Mittwoch, 4. Mai 2011, 14:36

Ich hab dann sogar ausgemacht, irgendwie kann ich mir zu dominate Heat nicht geben... :pardon:
Hab sie bei 2k11 dann erstmal in der Best-of-Seven-Serie mit 4:2 besiegt. Das gefiel mir schon deutlich besser. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

675

Mittwoch, 4. Mai 2011, 14:45

:D so muss es sein...gestern waren sie aber auch nich so dominant ...nur ein son schwuler 14:0 run nachm 80:80 war quatsch :kotz:
Signatur von »buggy«

676

Mittwoch, 4. Mai 2011, 14:53

Naja bei mir kam aber nie das Gefühl auf (HZ zwei habe ich dann gar nicht mehr gesehen, auch wenn ich zumindest das 4. Viertel vor hatte, musste aber erstmal Game 5 und 6 gewinnen :D ), dass die Celtics die Heat gefährden können. Aber man muss nach vorne schauen, Spiel 1 war noch viel schlimmer. Jetzt mit Heimvorteil muss das 2:2 fallen und dann wird mit Momentum auch gleich Game 5 in Miami gewonnen. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

677

Mittwoch, 4. Mai 2011, 15:01

haha ja naja in halbzeit zwei haben sie aber auch angefangen besonders als kg dann losgelegt hat :thumbup:
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

678

Donnerstag, 5. Mai 2011, 07:25

Dallas gewinnt in LA tatsächlich noch mal! 93-81 *win**win*

Meine Bullen konnten hingegen gegen Atlanta ausgleichen. *hat* 86-73

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

679

Donnerstag, 5. Mai 2011, 07:28

Dallas *hat* *hat*
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

680

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:15

Oh das ist mal ne Hausmarke von Dallas. 8| :thumbup:
Nowe muss wieder ganz gut gewesen sein, und die Lakers haben einfach zu mies Freiwürfe und Dreier gewurfen, das war wohl mit der Schlüssel zum Sieg.

Jop und Rose legt beflügelt von der Trophäe mal en DD auf. :thumbup:

Habe ich mich verguckt oder gibts heut tatsächlich keine NBA? Und dann gehts morgen wieder mit Dallas und Chicago weiter? Komisch. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 7 Besucher

LeviBoogie

Legende: Administrator, Moderator, SB-Autor, Daten-Autor, V.I.P.

Ähnliche Themen