Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

Montag, 25. April 2011, 01:05

ESPN in HD gibt es aber doch schon etwas länger oder so weit ich weiß ;)
da läuft nämlich auch immer die NHL mit Ihren Topspielen, die ich mir sehr oft anschaue :thumbup:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

602

Montag, 25. April 2011, 01:08

Brauch kein Bett, will nur in Ruhe schauen. :D

Das sagst du jetzt..... :ugly:

@Tiger
Den Sender gibt es ganz sicher schon länger, nur war der bei mir bisher nicht freigeschaltet.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

603

Montag, 25. April 2011, 01:10

@Micha ach so ,hast du Sky Sport und Bundesliga oder nur Bundesliga und halt Sky Welt :hmm:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

604

Montag, 25. April 2011, 01:15

@Micha ach so ,hast du Sky Sport und Bundesliga oder nur Bundesliga und halt Sky Welt :hmm:

Ich habe ein "speziell ausgehandeltes Sonderpaket" von Sky. Ist ein wenig verwirrend. ?(
Alles komplett, inklusive HD, bis auf ein paar einzelne Sender. ESPN, Kinowelt, TNT-Film und AXN waren nicht enthalten.
So war es jedenfalls vor einem halben Jahr. Mittlerweile hat Sky die alle freigeschaltet. Weiß der Geier, warum. ?(
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

605

Montag, 25. April 2011, 01:21

Ich glaube, dass sie bei ESPN America aber nur ganz selten NBA zeigen.. Zumindest in der regular Season.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

606

Montag, 25. April 2011, 01:23

Du, das weiß ich jetzt gar nicht. Ich habe da aber schon Basketball gesehen.
In letzter Zeit läuft da aber oft Eishockey, jedesmal mit wilden Prügeleien, wenn ich da reinzappe. :ugly:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

607

Montag, 25. April 2011, 10:49

das dallas spiel war super mit nem begeisterten dallas fan neben mir :D ...wo die cs es dann gestern gezeigt haben wie es richtig geht mit den großen vorsprüngen :D *win*
Signatur von »buggy«

608

Montag, 25. April 2011, 20:39

Ich glaub nach heute Nacht stehen die Spurs mit dem Rücken zur Wand. Ich werds mir anschauen. :D

Hornets und vor allem die Hawks derbst geil. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

609

Montag, 25. April 2011, 21:18

puuuh, ist für mich wohl heute zu spät ...ich bin einfach mal völlig fertig ...aber esel: da hab ich die griz wohl ganz gut eingeschätzt, dass die so super mithalten können ;)
magic vs hawks war/ist mir recht egal, da die cs mit den jungs eh keine auseinandersetzung haben werden, aber ich hatte von den magic doch schon wesentlich mehr erwartet als wirklich nur d12 8| :thumbdown:
hornets: mal schauen was eine eventuelle kobe verletzung macht, aber eins steht fest: wenn cp3 ncoh 2 sone monsternächte auflegt wirds richtig unbequem für die lakers ...ich glaub auch mittlerweile einfach, dass die jungs völlig satt sind und auch mit dem point guard nich mehr viel reißen können :hmm: :thumbup:
Signatur von »buggy«

610

Montag, 25. April 2011, 21:21

Du vergisst die 76ers die drehen die Serie noch... *zz*

Die Spurs wirken gegen die Bären irgendwie immer total überrascht und agieren mit wenig Selbstvertrauen, als wäre Memphis mit ner Monsterbilanz als bestes NBA-Team in die Playoffs eingezogen und nicht umgekehrt... *sick*

Doch doch die Hawks haben alle unterschätzt, von daher ist das sehr geil. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

611

Montag, 25. April 2011, 21:33

als bestes team sind die spurs ja aber auch nich in die playoffs gegangen ...hui, ich seh gerade ...dallas spielt heute auch...das würde ich mir eigentlich zu gerne anschauen :D schließlich dürfte das heute die alles entscheidende partie in der serie werden :thumbup:
und ich hab auch nichts dagegen wenn die sixers noch ein spiel gewinnen sollten, umso länger hat meine altherrenmannschaft frei :thumbsup:
Signatur von »buggy«

612

Montag, 25. April 2011, 21:34

Nee kein entscheidenes Spiel, wenn Dallas gewinnt. ;)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

613

Montag, 25. April 2011, 21:40

naja dann haben sie das momentum nach diesem letzten viertel aber erstma wieder auf ihrer seite :hmm: außerdem gewinnt dallas ja nich :au:
Signatur von »buggy«

614

Dienstag, 26. April 2011, 04:34

Walking in Memphis! *win* *win* *win*

Dallas schießt die Blazers ab...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

615

Dienstag, 26. April 2011, 11:01

Hoffe die Mavs raffen sich endlich mal auf...das sind ja sonst PlayOffwunder :ugly:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

616

Dienstag, 26. April 2011, 19:39

In der Nacht zum Donnerstag um 1:00 wird 76ers@Miami gezeigt. :thumbup:
Ich hoffe sie schaffen das Wunder. :D

Und wenn nicht sollen sie Miami wenigstens über 6 quälen. :)

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

617

Dienstag, 26. April 2011, 19:43

In der Nacht zum Donnerstag um 1:00 wird 76ers@Miami gezeigt. :thumbup:

auf nba.de gratis?
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

618

Dienstag, 26. April 2011, 19:59

jip walker ;) ...dürfte aber ne klare sache werden back in miami
Signatur von »buggy«

619

Dienstag, 26. April 2011, 20:06

Ach Ralle du und dein Pessimismus. Iggy & Young drehen auf, Defense wird auch wieder gespielt, Lou macht wieder den entscheidenen Wurf. Bamm, Game 6. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

620

Dienstag, 26. April 2011, 20:08

cool, ob es klar wird wird man noch sehen, immerhin konnten die 76ers ja auch schon einmal gewinnen
heute nacht kein nba?
gibts das nur in der 1. playoffrunde? also die gratis-games mein ich?
und werden noch weitere gezeigt? würde gerne die Lakers sehen :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

621

Dienstag, 26. April 2011, 20:08

hab ich auch nichts dagegen :D ...umso mehr zeit bekommt shaq mit seiner undefinierten verletzung :ugly:
Signatur von »buggy«

622

Dienstag, 26. April 2011, 20:10

@Walker:
Klar ist heute wieder NBA, nur musst Dir en Stream suchen. ATL@ORL, IND@CHI, NOH@LAL

Mit dem Gratisangebot weiß wohl keiner so genau. Einfach abwarten, aber ich denke en bissl was gibts noch gratis. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

623

Dienstag, 26. April 2011, 20:12

fänd ich gut wenns noch mehr gibt^^
ja streams sind oft nicht das wahre, hab ich schon oft gemacht muss aber nicht sein
mmmh aber Lakers ist immer dumm, das beginnt ja immer um halb 5 ^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

624

Dienstag, 26. April 2011, 20:13

naja ich denke man versucht jetzt immer mal wieder n paar gratisköder einzustreuen ...heat vs sixers ist ja schon mal das nächste ...danach könnte ich mir n game 7 aus dallas oder los angeles vorstellen :hmm:
und vor den tagen ohne nba grauts mir jetzt schon :D ...sind ja aber zum glück noch 1,2 wochen bis dahin :D
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

625

Dienstag, 26. April 2011, 20:15

ich wäre für 7. spiel Lakers und dann bitte wenigstens schon um halb 3^^ wird aber eher nichts :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

626

Dienstag, 26. April 2011, 20:22

Die könnten doch alles gratis auf nba.de übertragen, so als Marketinganreiz für den noch ausbaufähigen deutschsprachigen Raum... :ugly: :D

Die Lakers verlieren doch aber schon in 6... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

627

Dienstag, 26. April 2011, 20:24

@Goldesel: zum ersten Punkt: wäre klasse^^ aber auch amerikaner können bestimmt auf nba.de gehen^^
zum zweiten: ich glaube eher ich werde kein 7. sehen weil die im 6. gewinnen, umgekehrt wird ein schuh draus^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

628

Dienstag, 26. April 2011, 20:26

Wenn man Chris Paul weiterhin nicht verteidigt werden kann, wird es nix Walker. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

629

Dienstag, 26. April 2011, 20:33

Chris Paul kann nicht jedes Spiel alleine gewinnen Goldi ;)
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

630

Dienstag, 26. April 2011, 20:36

Chris Paul kann nicht jedes Spiel alleine gewinnen Goldi ;)
Das ist schon klar, nur der liefert ja auch noch Assits und Boards dazu. Der Drive war bisher nicht zu verteidigen. Und 2 Spiele allein gewinnen, reichen ja erstmal. Hauptsache Drecks-Lakers sind raus. :D

Man stelle sich vor. Spurs und Lakers raus, dann müssen die Mavs ja, aber die scheitern ja auch. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Eliberg

unregistriert

631

Dienstag, 26. April 2011, 21:11

Paul ist der entscheidene Spieler bei den Hornets.
Wen man den nicht im Griff hat dan wird es sehr eng.
Ich war mir eigentlich sicher das die Grizz und die Hornets rausfliegen aber den beiden Teams würde ich es gönnen.
Hauptsache die Bulls kommen weiter das werden sie aber auch :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

632

Mittwoch, 27. April 2011, 01:42

paul ist vor allem ein riesen missmatch für die lakers pointguards ...insofern ist er nun mal wirklich der alles entscheidende faktor ...
die bulls werden runde eins überstehen, das ist klar, aber danach wirds nich mehr so einfach für d-rose durch die defense zu spazieren :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

633

Mittwoch, 27. April 2011, 01:46

jaja wir werden sehen: ich setz da voll auf Pau Gasol und Kobe Bryant und auch der Fisher hat noch was drauf ;) und Artest rockt die Defense :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

634

Mittwoch, 27. April 2011, 01:57

ja naja im normalfall ziehen die lakers das ja auch, dafür sind sie der nr2 seed und spielen gegen den nr 7 seed :pardon:
Signatur von »buggy«

635

Mittwoch, 27. April 2011, 09:20

Nix verpasst die Nacht. Schweine-Lakers und Dumpfbacken-Orlando hat gewonnen und das obwohl einserseits bei LA wohl keiner aufgedreht hat (dafür viele mit zweistelliger Punktzahl) und bei den Magic Howard mit nem richtig miesen Game und trotzdem hats gereicht. Naja Atlanta gewinnt das im 6. Spiel, so meine Hoffnung. Für die Hornets sehe ich schwarz, da sie definitiv nur in 6 ne Chance gehabt hätten. So machen es die Lakers. Leider.

Der große Beschiss bei der Sache ist, wenn die Spurs das nicht wirklich noch umbiegen sollten, seh ich kein Team, dass die Lakers von den Finals fern halten könnte, außer Dallas macht wirklich mal ernst, aber es ist Postseason und die haben Ihren Zenit saisonal ja immer schon im Dezember/Januar... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

636

Mittwoch, 27. April 2011, 12:37

Den Spurs traue ich es, so wie sie spielten, aber auch nicht zu.. :pardon: :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

637

Mittwoch, 27. April 2011, 13:24

naja ich trau es durchaus auch okc durch den sprung in die finals zu packen :hmm: also zumindest eher als den mavs eben wegen der allseits bekannten schwäche für frühzeitigen urlaub :D
Signatur von »buggy«

638

Mittwoch, 27. April 2011, 14:21

Den Spurs traue ich es, so wie sie spielten, aber auch nicht zu.. :pardon: :D
Die wachsen aber mit ihren Gegnern, sei Dir sicher. Aber ich bin mir sicher, dass es nicht dazu kommen wird, Memphis bringt das spätestens in Game 6 nach Hause. Vielleicht werden auch die Grizzlies zum Favoritenschreck und kicken dann in einer möglichen nächsten Runde den möglichen Gegner aus LA. :D

Hhm die Thunder Ralle, ich traue dem noch nicht ganz. :D
Klar auf dem Papier mit Durant und Westbrook ein Hammer-Duo, dazu noch zwei Bigs, denen Defense auf die Stirn tätowiert ist und eben mit Harden, Robinson (falls er denn mal wieder fit wird), Collison und dem Schweizer super Rollenspieler. Jap schlecht sind sie nicht, aber die müssen sich eben noch bewehren... :hmm:
Aber eins ist für mich klar, wenn das Team zusammenbleibt öffnet sich bald ein Titelfenster, falls es trotz aller Pessimisten wie mich nicht schon offen ist... 8o
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Eliberg

unregistriert

639

Samstag, 30. April 2011, 18:43

Die Sensation ist eingetroffen :D

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

640

Samstag, 30. April 2011, 22:22

Morgen wird um 21:30 die Partie Boston vs. Miami Live umsonst gezeigt. *win*