Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

561

Sonntag, 17. April 2011, 23:57

was erwartest du denn von den lakers in der crunchtime *zz*
Signatur von »buggy«

562

Montag, 18. April 2011, 00:07

Naja die haben mit Gasol einen Spieler, der da eigentlich auch übernehmen könnte, dies aber wohl nur in der RS ab und an darf... :rolleyes:

Seed 7 und 8 gewinnen jeweils Game 1. Sehr geil. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (18. April 2011, 00:07)


563

Dienstag, 19. April 2011, 00:00

Dwight Howard zum drittenmal in Folge Defensive Player of the Year

Zitat

Dwight Howard schreibt seine Erfolgsgeschichte weiter. Der Defensiv-Akteur der Orlando Magic, der im März als jüngster NBA-Spieler die Marke von 7000 Rebounds durchbrach, wurde zum dritten Mal in Serie von nordamerikanischen Fachjournalisten zum besten Abwehrmann der Elite-Liga gewählt.

In der Gesamtwertung der besten NBA-Abwehrspieler aller Zeiten machte Howard durch seine erneute Auszeichnung einen Sprung nach oben. Der 25-Jährige rangiert in dieser Wertung nun auf Rang drei hinter den jeweils viermal geehrten Ben Wallace und Dikembe Mutombo.

Howard verwies in der Abstimmung Kevin Garnett (Boston Celtics) und Tyson Chandler, Teamkollege von Dirk Nowitzki bei den Dallas Mavericks, deutlich auf die Plätze zwei und drei. In der aktuellen Spielzeit, zugleich das siebte NBA-Jahr des Magic-Stars, wird der Defensivspezialist in den Statistiken bei Rebounds pro Partie auf Rang zwei, bei abgeblockten Würfen auf Platz vier geführt.
kicker.de


Gähn. *tired*
Der Award ist so der sinnloseste, der in der NBA vergeben wird, zumindest so wie es jetzt geschieht. Da geht man doch nur danach, ob derjenige größer als 2.10m & Center (Big Men) ist, blocken & rebounden kann und Präsenz in der Zone bringt... *tired*

Von den drei Genannten gefiel mir Chandler noch am besten in der Defensive. Für mich leisten aber manch SF, SG oder PG mindestens gleichwertige Arbeit in der Defensive.
Zum Bsp. Battier gestern wieder, der spielt sowas von ausgefuchst und intelligent Defense, da bekomm ich Zustände. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

564

Dienstag, 19. April 2011, 00:50

naja gut ...klar ists langweilig, aber ein d12 spielt nun mal auch bärenstarke defense ...es ist natürlich für ihn auf grund seiner maße auch sehr einfach, aber wenn man diesen award vergibt, gibts nun mal auch kein weg vorbei an ihm ...ich denke auch ein dwade spielt sensationelle defense, wenn ich mal die spiele gegen die cs zu grunde lege oder halt rajon, cp3...
Signatur von »buggy«

565

Dienstag, 19. April 2011, 01:28

Naja aber bis auf Jordan haben das Ding doch nur Big Men geholt, dabei gibts auch einige "kleinere" Spieler, die mindestens ähnlich gut sind, auch wenn das schwer vergleichbar ist. Und D12 hat mMn in der Lowpost-Defense einige Schwächen, aber eben den Körper und die Zahlen. Naja ich fände, da sollte mal en Kurswechsel her...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

566

Mittwoch, 20. April 2011, 00:57

joa naja mit d12 ists halt am einfachsten die wahl ...und klar hätten es einige andere spieler auch verdient, aber ich meine letztendlich hat niemand was von sonem titel, da eh nur der ring zählt ;)
btw: philly vs heat ist gerade n schönes backsteinwerfen :D

edit : odom sixth man of the year ...schade, hätte davis den titel auch gegönnt, aber odom ists auch recht verdient geworden, denke ich ;)
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (20. April 2011, 00:57)


567

Mittwoch, 20. April 2011, 01:02

Jap denke auch das er es verdient hat. Bringt schon jahrelang starke Leistungen als 6. Mann, aber ich wäre auch für Big Baby gewesen. :D

So da werd ich jetzt mal das Gratisdings für das Spiel nutzen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

568

Mittwoch, 20. April 2011, 01:05

davis ist ja sogar nur vierter 8| noch hinter thaddeus young :miffy: ich meine dafür hab ich zwar zu wenig philly spiele gesehen, aber davis hatte enormen impact von der bank aus auf das spiel der cs :hmm:
Signatur von »buggy«

569

Mittwoch, 20. April 2011, 01:12

Naja Young war schon nicht verkehrt diese Saison. Hatte ja en ziemlichen Hänger das Jahr zuvor. Aber wer ist bei den überhaupt 6th Man? Er oder Lou Williams? :D

Naja viel mehr beschäftigt mich die Meldung hier. Einerseits halte ich den Herren für verdammt kompetent, andererseits hat er seine komischen Macken. So ein van Gaal der NBA. :D
Vielleicht braucht man echt neuen Wind und noch viel mehr... :D

1st Possession, Turnover. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

570

Mittwoch, 20. April 2011, 01:25

naja es wird ja spekuliert ob er vll nachfolger von phil jackson wird jetzt :hmm: aber bei houston hast du ja sowieso auch mehr ahnung :D
Signatur von »buggy«

571

Samstag, 23. April 2011, 22:09

Falls es wen interessiert, heute um 23:00 Uhr kann man auf nba.de DAL@POR gratis live sehen.

Ha und die Pacers führen gerade die Bulls vor. 16 vor. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

572

Samstag, 23. April 2011, 23:43

Yay! :)
Also zu dem Gratismatch. :D

Das mit den Bulls ist Bullshit. ^^

Edit: Nach dem ersten Viertel gerade einmal 16:11... 8| :au: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FC_Schalke04« (23. April 2011, 23:43)


Eliberg

unregistriert

573

Sonntag, 24. April 2011, 00:13

Defense Schlacht.
Chandler und Aldrige haben sich auch mal näher kennen gelernt :ugly:
Aber Dirks letzter Wurf war ja mal derbst geil :D

574

Sonntag, 24. April 2011, 01:40

Beide werfen Backsteine, aber man verschiebt auch sehr gut in der Defense. Gewisse Intensität ist vorhanden und das ist auch gut so. Ich mag ab und an auch mal ein Gerangel - der Fußballer spricht ja gleich von Rudelbildung :D - weil Emotionen müssen manchmal gottverdammterweise eben raus.

Jopp der Fadeaway von Dirk ist einfach im 1-gegen-1 nicht zu verteidigen. G-Wallace stark am Brett.

Edit:
Schauen es bei nem Kumpel doch noch zu Ende. Wow. Portland kämpft sich wieder ran und von wegen Roy ist done. Gut er wird keine 35+ Minuten mehr sehen und nehmen, aber die Minuten, die er auf dem Court steht, zeigt er warum er mal so ein dicken Vertrag wert war und dann auch noch ist. :thumbup:

4-Point-Play Brandon Roy *win* *win* *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (24. April 2011, 01:40)


FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

575

Sonntag, 24. April 2011, 01:41

Alter.. Kranker scheiß!
Was macht Roy denn da!! 8|
Unglaublich!

82:82.. Noch etwas über eine Minute zu spielen. Die waren doch schon 23 hinten. :D

Edit:
Was für eine schwierige Entscheidung in dieser Situation.. :D
Aber ich denke, dass Wallace da zuletzt dran war. :pardon:

Naja, aufjedenfall schwer. Roy wird das Ding entscheiden, da bin ich mir sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FC_Schalke04« (24. April 2011, 01:46)


576

Sonntag, 24. April 2011, 01:46

Um Nowe tuts mir wieder leid, aber ich sags doch Dallas verkackt wieder in Runde 1. Und Brandon Roy feiert ne Wiederauferstehung. Genial, spielt als wer nie was gewesen. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

577

Sonntag, 24. April 2011, 01:48

Kidd ganz weit vom Ring weg.. :ugly:
Schon komisch..
Dallas war so weit vorn.

578

Sonntag, 24. April 2011, 01:51

Blazers. Brandon Roy. Geil. Ich geh feiern. Haha super. *win* *win* *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

579

Sonntag, 24. April 2011, 01:53

Unglaublich. Aber die Blazers sind eh sau sympathisch. :thumbup:

580

Sonntag, 24. April 2011, 22:06

Da kommt man heim und die 76ers haben den Sweep durch die Heat abgewendet. Sauber. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

581

Sonntag, 24. April 2011, 22:07

Yip, war auch erstaunt. ^^
Weißt du, wann es wieder ein Gratis-Spiel gibt?

582

Sonntag, 24. April 2011, 22:09

Das nächste Spiel ist morgen - also eigentlich "Dienstag" früh - 2.00 Uhr, Spurs@Grizzlies. Sehr interessant, da die Bären als krasser Außenseiter bisher 2:1 in der Serie führen. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

583

Sonntag, 24. April 2011, 22:11

Hmm, außer Gay haben die aber nichts besonderes oder? Ziehe ich mir aufjedenfall rein. :)

584

Sonntag, 24. April 2011, 22:17

Pah Gay ist doch nicht mehr der alleinige Faktor in Memphis. Die haben das wandelnde Double-Double (20/10) Zach Randolph unter dem Korb. Der ist in Memphis richtig heimisch geworden und besticht nunmehr durch Leistung und nicht Lustlosigkeit wie in NY oder ab und an bei den Blazers. Starkes Midrange-Game, klasse Rebounder, netter Drive. Für mich ganz locker auf Allstar-Niveau.
Zudem hat man mit Conley einen sehr fähigen Aufbauspieler. Dann Pau Gasols "kleinen" Bruder Marc - richtig gutes Midranggame, viel Einsatz am Brett, Hustler, Rebounder, Shotblocker. Dann noch OJ Mayo und Shane Battier (Top-Defender) von der Bank. Tony Allen - schon Champion mit den Celtics - nicht zu vergessen. Die sind mMn besser besetzt, als Rang 8 aussagt, nur trifft dies eigentlich auf fast jedes Team im Westen zu. :D

Habe ich übrigens schon erwähnt, dass Gay verletzt ist und man ohne ihn 2:1 führt? Nein, doch ist so, und man muss dies noch höher einschätzen, obwohl das eigentlich gar nicht geht.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

585

Sonntag, 24. April 2011, 22:22

Haha, ok.. :D
Wusst ich doch, dass es nicht alleine an Gay liegen kann. :P

Zach ist natürlich ein ganz starker. Marc Gasol sollte auch bekannt sein. :P
Mayo und Battier sind auch aufjedenfall dazu in der Lage den Gegner zu ärgern. ^^

Wird ohne Gay eigentlich noch interessanter. :hmm:

Wobei ich kaum denke, dass die Spurs um Parker und Ginobili wirklich in Round 1 verlieren. :P
Aber das wird man dann sehen. :)

586

Sonntag, 24. April 2011, 22:26

Naja Gay fehlte ja schon die erste drei Spiele, nicht erst jetzt falls du dies falsch verstanden haben solltest, und Gino war ab Spiel 2 dabei und trotzdem gabs letzte Nacht wieder ne Schlappe. Duncan sollte man bei den Spurs auch nicht außen vor lassen. Ich hoffe ja auf das 3:1 der Bären und dann stehen die Spurs geilerweise mit dem Rücken zur Wand. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

587

Sonntag, 24. April 2011, 22:28

Nene, hatte ich schon verstanden, aber ich habe es bis jetzt kaum verfolgt. ;)

Klar, Duncan ist ein Monster als Center.. :D

588

Sonntag, 24. April 2011, 22:29

Duncan ist mehr Power Forward als Center. ;) Ha das musste jetzt sein. :D

Celtics schon wieder 10 vor bei den Knicks. Siegt stark nach Sweep aus. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

589

Sonntag, 24. April 2011, 22:35

Wie gesagt, ich verfolge das nicht.. :ugly:
Und wenn ich ihn bei NBA 2k10 hatte, dann hat er Center gespielt. :D

War finde ich nicht unbedingt zu erwarten, den Knicks habe ich schon 1-2 Siege zugetraut. Naja, mir soll es Recht sein. In der nöchsten Runde wartet dann noch nicht Chicago oder Miami oder? Die müssten dann gegeneinander oder?

590

Sonntag, 24. April 2011, 22:36

Wenn alles normal läuft, siehts im Halbfinale EC so aus:

Miami (2) - Boston (3)
Chicago (1) - Atlanta (5) [Orlando (4)]
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

591

Sonntag, 24. April 2011, 22:40

Siehste, ich bin einfach verwirrt.. :ugly:
Naja, ich lasse mich dann eben überraschen. :D

Gut, dass so früh Miami mit Boston aufeinandertrifft. :thumbsup:
Das werden harte 6 Spiele. ^^

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

592

Sonntag, 24. April 2011, 22:41

Sind da nicht Streiks geplant? Habe ich heute im TV gehört.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

593

Sonntag, 24. April 2011, 22:47

Sind da nicht Streiks geplant? Habe ich heute im TV gehört.
Jap. Für die Saison 2011/12 gibt es noch keinen neuen Tarifvertrag zwischen der Spielergewerkschaft und den Teambesitzern trotz vieler langer und zäher Verhandlungen. Falls der - und so sieht es aktuell aus - nicht zustandekommt, gibt es 2011/12 einen Lockout und somit keine oder nur eine verkürzte NBA-Saison. Dann werden einige Stars nach Europa und China gehen. Ich hoffe es kommt nicht dazu, aber bei der aktuellen Gehaltssituation wäre ein Lockout wohl der hoffentlich benötigte Warnschuss.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

594

Sonntag, 24. April 2011, 22:51

Aha.
Dirk Nowitzki wird im Falle einer Aussetzung der NBA mit dem Erstligaaufsteiger FC Bayern München in Verbindung gebracht.
Nowitzki wäre wohl dann auch nicht abgeneigt.
Wurde heute in der ZDF-SPORTreportage thematisiert.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (24. April 2011, 22:58)


595

Sonntag, 24. April 2011, 22:53

Ja Hoeneß sagte dazu schon vor Monaten er würde sogar in die USA fliegen und Nowitzki (bitte mit i und nicht y am Ende :D ) persönlich an der Haustüre abholen, damit er für diesen Fall beim FCB in der BBL spielt.

Allerdings sollen auch Spanien, Griechenland und vor allem das basketballverrückte China hoch im Kurs stehen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

596

Sonntag, 24. April 2011, 23:00

bitte mit i und nicht y am Ende

Korrigiert. :thumbsup:
Der Hoeneß will ihn in der Tat haben, hat er heute nochmal ausdrücklich betont.
Allerdings glaubt Nowitzki nicht wirklich an einen Streik und hofft, dass sich die Probleme der NBA im Vorfeld regeln lassen werden.
Na ja, mir wurscht.... :ugly:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

597

Sonntag, 24. April 2011, 23:06

also irgendwie ist meiner meinung nach griechenland nicht so wirklich was für nowitzki...so emotionale derbys..ich weiß nicht. da passt er mMn nicht so recht rein :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

598

Montag, 25. April 2011, 00:56

Stimmt der Nowe ist dafür nicht gemacht. Die Nacht kleine Rudelbildung, nachdem er über ein stolperte, der extra das Bein hochzog, und er geht an die Bank was trinken, während der Rest die Zähne fletscht. :D

Übrigens die Wette auf Sweep Celtics hat sich gelohnt. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

599

Montag, 25. April 2011, 01:01

Bei Sky wurden jetzt einige Sender zusätzlich freigeschaltet, unter anderem einer namens "ESPN America HD".
Die bringen rund um die Uhr Amissport, inklusive einer umfangreichen Berichterstattung zu den Events.
Für Freunde des Nordamerikanischen Sports sicher ein Segen, für mich allerdings weniger. :pardon:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

600

Montag, 25. April 2011, 01:02

Micha ich bin morgen Nacht bei Dir. Brauch kein Bett, will nur in Ruhe schauen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: