Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

481

Samstag, 5. März 2011, 11:25

oh ja ...das ist sensationell :thumbsup: mit jeder niederlage gegen spitzenteams machen die sich weiter lächerlich :) ...besonders mit sonen packungen...die nächsten zwei wochen habens spielplan technisch auch nich soo leicht, auch wenns alles heimspiele sind, aber da warten auch nochmal die bulls, lakers und spurs
Signatur von »buggy«

rummelfliege

unregistriert

482

Samstag, 5. März 2011, 12:38

na ralle immer ruhig,nu ist midseason da kann immer noch was gehen.allerdings gefällt mir das arrogante auftreten der heat im moment auch nicht.

483

Samstag, 5. März 2011, 13:20

Naja langsam wirds heiß in der NBA, wir haben schon März, nur die Heat haben kalte Füße. *win*

Die können von mir aus die genannte vier Heimspiele alle verlieren. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

rummelfliege

unregistriert

484

Samstag, 5. März 2011, 13:34

na goldi am ende reicht es ja wenn sie achter werden :D ,das sollten sie schaffen, und dannn gleich gegen bost **whistle** on -perfekt

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

485

Samstag, 5. März 2011, 18:03

perfekt ja ...von mir aus gleich voll in die playoffs einsteigen und den heat zeigen wo der hammer hängt 8)
bis dahin sind nämlich auch die neuen voll ins system integriert und kennen die abläufe in der defense ...und dann wird teambasketball das ego geballer besiegen :D ...aber die heat werden ja eh nich achter, sondern zumindest dritter, dafür sind sie dann letzendlich doch zu souverän gegen die schwachen teams ...
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

486

Samstag, 5. März 2011, 22:31

El Heat ist zwar erfolgreicher auf dem Papier aber die sind gerade bei den meisten beliebt wie Fußpilz.
Und Wade und Lebron stören sich eher.Lebron ist ein domianter Spieler einer der alles um sich auf sich zieht.
Parkers Korbleger waren der absolute Hammer :D

Toronto Nets hab ich mir gestern auch angeguckt.
Deron wirkte wirklich ein bisschen abwesend und kam nicht ins Spiel.
Ok als Trade mitten in der Season hat man es selten leicht.
Und die Ami Kommetatoren fanden die Laola Welle wirklich ziemlich kurios :D
Aber warum macht man mit so einem Spiel Werbung in Europa.
Hoffentlich kommen die irgendwann mal nach Deutschland in die 02 world auf Tour ^^

487

Samstag, 5. März 2011, 22:35

Das Spiel, Nets-Raps, läuft ja aktuell schon wieder. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

rummelfliege

unregistriert

488

Samstag, 5. März 2011, 22:47

@eli die heat werden nicht gemocht weil man glaubt die werden zu übermächtig.die konkurenz hat einfach nur schiss. leider läuft es im moment nicht rund weil sie selten als team auftreten, welches potential l.james, wade,bosh haben ist ja bekannt dazu noch miller immer gut von downtown. wenn ich mir die roster von boston oder den lakers ansehe ist klar die sind nicht weniger üppig besetzt

489

Sonntag, 6. März 2011, 00:37

In der Tiefe des Kaders sind sie trotz eines James, Wade und Bosh viel zu schwach besetzt. ;) Wie auch, wenn man die ganzen Millionen in die drei Stars steckt. ;)

Edit: Triple OT in London. Man bekommt was geboten, 126:126... :D
Outlaw wie in guten alten Blazers Zeiten entscheidet die 3. OT. :thumbsup: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (6. März 2011, 00:37)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

490

Sonntag, 6. März 2011, 07:20

:D man hat die angst, weil sie so übermächtig sind :D ...nun gut ... :au: :au:
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

491

Sonntag, 6. März 2011, 12:43

Übermächtig wären dan ja jetzt auch fast schon die Knicks :D

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

492

Sonntag, 6. März 2011, 14:24

Heute um 19 Uhr deutscher Zeit Miami gegen die Bulls. :)
Freue mich schon. :love:
D Rose wird das schon richten. :P

Und um 21:30 dann die Lakers gegen die Spurs.

493

Sonntag, 6. März 2011, 17:40

@rummelfliege:
Zwecks NBA2k11-Patch. Es soll helfen das Spiel nochmal zu deinstallieren. Kannst dabei ja auswählen, dass Spielstände erhalten bleiben. Und bei der Neuinstallation dann die Sprache English wählen (nur die Installation ist dann englisch), danach den Patch drauf, dann hast du es auf dem neusten Stand. Es weiß keiner, warum es so klappt und anders nicht.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

rummelfliege

unregistriert

494

Sonntag, 6. März 2011, 19:50

danke goldi, hatte es schon hinbekommen unzwar geht der patch von der offizellen 2k site nicht. warum auch immer.der von 4players geht. ----haha die bulls sind zu schlapp das wird heut nix. ;)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

495

Sonntag, 6. März 2011, 21:38

:D dafür müsste man dann aber auch mal knappe spiele gewinnen können :D find ich super wie james jedes mal aufs neue den letzten wurf versemmelt *win*
Signatur von »buggy«

496

Freitag, 1. April 2011, 13:01

@esel: joa die jungs haben sich ja auch mal wieder gut zusammengerissen ;) ...ich glaube allerdings nich, dass es gegen spurs ohne duncan und parker n sieg geworden wäre ;) ...
Verstehe ich Dich jetzt falsch? Die haben doch mitgewirkt die beiden, und ich meine sogar gar nicht so schlecht. Oder nur verschrieben? Oder meinst du allen Ernstes, die Celtics hätten ersatzgeschwächte Spurs unterschätzt und verloren?
Rondo und KG waren richtig gut, aber für mich ganz klar Man of the Match, Glen Davis. Der Junge fetzt immer wieder aufs Neue. :thumbup:

Naja schon starkes Ding, in SA gewinnt man nicht so ohne weiteres. Und so dürfte man auch gegen die 76ers nicht mehr als 5 Spiele brauchen, gegen die Knicks oder Indiana/Charlotte/Milwaukee, falls man noch 1. oder 2. wird, sehe ich en sicheren Sweep.

Ein Glück kann ich mich auf mein Gefühl verlassen, auch wenn es zu Beginn knapp war, waren für mich da schon die Lakers klar besser, nur noch nicht effizient genug. Wäre in HZ zwei stinkend langweilig geworden.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

497

Freitag, 1. April 2011, 13:28

nee, das hast du schon richtig verstanden so wie ich es geschrieben hab ;) ...hatte das diese saison schon mal gegen okc glaub ich ...durant (und westbrook? ) zuhause im td garden nich dabei ...zack, gar kein bock gehabt auf bball spielen ...und damit hatte ich halt gestern auch gerechnet...( gegen schwache teams wie die wolves gehts ja auch immer nur mit halber kraft :pardon: ) ...
aber so warens dann eben wieder playoff celtics :thumbsup: und da ich gestern wieder gesehen hab, dass die jungs können, wenn sie wollen, mach ich mir für die kampagne eastern conference auch keine großen sorgen...diese sorgen hatte ich mir in den letzten wochen schon son bissl gemacht :pardon:
rajon war überragend ;) ...auch er hatte sich in den letzten wochen ne kurze auszeit genommen...

big baby ist für mich n topkandidat als sixth man ...
und über die erste po runde denke ich eigentlich kaum nach ...interessant wirds erst gegen die heat 8o

zu dallas: das war gestern wohl wieder ein typisches playoff mavs team :D
Signatur von »buggy«

498

Freitag, 1. April 2011, 13:39

Wahrscheinlich ist der 1st Seed wirklich weg. Detroit, Toronto, ... klingt nicht so schwer für die Bulls das Restprogramm. Dann aber bitte 2nd werden und die Heat in den Conf.-Halbfinals mit Heimvorteil kicken. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

499

Freitag, 1. April 2011, 14:02

die heat können von mir aus auch ohne heimvorteil geschlagen werden ...gegen die heat gehts auch nur in 5 oder 6 spiele ;)
Signatur von »buggy«

500

Freitag, 1. April 2011, 15:44

Endlich haben die 2 ihren Weg hierher gefunden. :pardon:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

501

Donnerstag, 7. April 2011, 11:53

Ha die Heat sind auf den 3rd Seed zurückgefallen. *win*
Obwohl meine Freude verstummt :S , da ja die Knicks an den 76ers vorbei sind und ich den Sensationsieg der 76ers in Runde eins gegen die Heat will... :spite:
Die Pacers haben es auch mal wieder geschafft, werden wohl aber ein Sweep gegen die Bulls kassieren. :D

Die Rockets haben es jetzt total verspielt, nach dem guten Schlusssport hatte ich noch etwas Hoffnung, aber die Grizzlies haben sich das auch mal verdient. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

502

Donnerstag, 7. April 2011, 13:16

naja heute zieht boston ja wieder gleich mit den heat ;) ...die bulls werden sicher heißer sein als die celtics heute abend :hmm: ...die pacers würden gegen alle drei n lockeren sweep kassieren :ugly: mit ner negativen bilanz in die playoffs einziehen :au: ....
und die grizzlies sind mir mittlerweile auch sehr sympathisch wo die mich schon immer draften :D
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

503

Donnerstag, 7. April 2011, 13:35

Wann ist die regular-Saison vorbei?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

504

Donnerstag, 7. April 2011, 13:41

am 16ten april gehen die playoffs los ;) ...ich glaub nächsten dienstag oder mittwoch sind die letzten spiele ...
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

505

Donnerstag, 7. April 2011, 13:42

Guut. Da habe ich Ferien. *hat*
Da werden wir das eine oder andere Spiel sehen. :)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

506

Donnerstag, 7. April 2011, 13:51

donnerstag spielen alle teams noch ein letztes mal ...interessanterweise acuh celtics vs knicks :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

507

Freitag, 8. April 2011, 05:30

hahahha, was sag ich ? klare kiste für die überheißen bulls ...who cares...der nr1 seed ist schon länger nach chicago vergeben und um knicks oder sixers gehts im direkten duell am sonntag :D ...n bissl gespannt bin ich ja schon drauf ob man die heat fürs conf semifinal anfüttert, indem man sie mit 15+ gewinnen lässt oder ob man nochmal n zeichen setzt :hmm:
Signatur von »buggy«

508

Freitag, 8. April 2011, 15:49

Meine Kristallkugel sagt mir voraus, dass die Heat auf die 76ers in Runde 1 treffen und über mind. 6 Spiele gehen müssen. Ausgang ungewiss... :D

Bei Dallas sehe ich die aktuelle Niederlagenserie nicht als schonen, sondern als Playoffangst. Die Thunder ziehen noch vorbei und gegen die Nuggets heißts in Runde 1 wohl wieder Ende im Gelände. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

509

Freitag, 8. April 2011, 18:35

jip dito ...halte das auch für die playoffform bei den mavs :ugly:
Signatur von »buggy«

510

Freitag, 8. April 2011, 18:55

Nowitzki irgendwie (für PP, Picks und Gras) nach Boston wäre das was? :D
Klick. :D

Rondo-Allen-Green-Nowitzki-Garnett (Davis als 6th Man)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (8. April 2011, 18:55)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

511

Freitag, 8. April 2011, 18:57

nee nee ...paul pierce bleibt schön wo er ist ;)
Signatur von »buggy«

512

Freitag, 8. April 2011, 18:59

Naja PP ist mMn aber am deutlichsten von den "Big Three" auf dem absteigenden Ast. Sowohl offensiv, als auch defensiv. Habe vorhin mal beim PER geschaut, dort war eh seit Ewigkeiten nicht mehr unter 20... ;)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

rummelfliege

unregistriert

513

Freitag, 8. April 2011, 19:01

nee nee ...paul pierce bleibt schön wo er ist ;)

nee nee ...paul pierce bleibt schön wo er ist ;)

wer braucht den schon, wahrscheinlich wollen den nichtmal die cavs oder nets

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

514

Freitag, 8. April 2011, 19:03

mhm esel :hmm: ist ja dennoch topscorer das teams, auch wenn dirk das natürlich übernehmen könnte dann :D ...aber paul pierce und die 34 gehört nun mal in und auf ein celtics trikot ;)
Signatur von »buggy«

515

Freitag, 8. April 2011, 19:03

Sagt ein Heatfan... :au:
Die werden aufgrund fehlender Banktiefe eh nicht in die Conf.-Finals komm und warum? Zu recht. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

516

Freitag, 8. April 2011, 19:06

fehlende banktiefe ist gut ...da fehlen einfach noch 5 spieler in der 8 mann rotation :D ...und conf finals werden natürlich nichts, da in den semifinals ein zu starker gegner wartet ;)
Signatur von »buggy«

rummelfliege

unregistriert

517

Freitag, 8. April 2011, 19:07

Sagt ein Heatfan... :au:
Die werden aufgrund fehlender Banktiefe eh nicht in die Conf.-Finals komm und warum? Zu recht. *win*

lieber goldi, tut mir leid die heat werden champion und sie müssen es auch. wieder erwarten ist der grosse rivale nicht boston(sie schaffen es nicht ins conf finale) sondern die bulls um rose und deng

518

Freitag, 8. April 2011, 19:10

Die Bulls sehe ich auch in den Conf.-Finals, aber die Heat sind einfach viel zu leicht ausrechenbar. Macht James eben seine 50 Punkte, Wade hält man bei 20 und Bosh ist ganz leicht ausm Spiel zu nehmen (5-10 Punkte). Sind wir bei 80, der Rest macht zusammen 10, sind es 90 im Schnitt gegen die Celtics. ;)

Und ich hoffe ja sogar auf die 76ers in Runde 1, denn die sind ein sehr ungünstiges Matchup für die Heat. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

rummelfliege

unregistriert

519

Freitag, 8. April 2011, 19:13

holiday,turner und igoudalla sind den heat lieber als melo und amare glaube ichund @ goldi mein guter banktiefe sehe ich bei boston auch nicht wirklich von wafer und shaq sind nicht wesentlich besser als miller oder house im moment

520

Freitag, 8. April 2011, 19:15

Naja nur das sich die Celtics gerade richtig schonen. Und man hat Glen Davis, der wird der X-Factor sein.
Nee die Knicks haben ohne Defense gegen niemand ne Chance, Melo, Stat und Billups hin oder her. Also ich hätte als Headcoach von Boston oder Miami deutlich lieber die Knicks, als die 76ers, in Runde 1.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: