Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 801

Donnerstag, 27. April 2023, 12:50

Ach die Heat :D Schön aber auch, wie die Bucks sie nach 15+ super gern zurückkommen lassen haben :ugly:
4:1 hatte jeder gesagt, halt nur für die Bucks :ugly:

Knicks echt souverän gegen schwache Cavs, hätte ich so deutlich nicht erwartet, nun gegen die Heat sogar mit der Chance aufs CF :D

Und im Westen wird es wohl trotz Win für Memphis auf Lakers-Warriors in der nächsten Runde hinauslaufen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

4 802

Donnerstag, 27. April 2023, 20:53

Butler halt auch weiter unmenschlich, trotz komischerweise miesem +/- ^^

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 803

Samstag, 29. April 2023, 07:52

Kings *win*

Vielleicht im Heimspiel mehr mit Lyles als 5 spielen, war heute wohl der Knackpunkt für den Sieg.



Memphis einfach nur peinlich. Es gibt dafür keine andere Beschreibung.

4 804

Sonntag, 30. April 2023, 11:10

Suns@Nuggets konnte man sich echt gut anschauen :thumbup:
Gibt da noch so einen Playoff-Überperformer a la Butler :D

War schon beeindruckend stark :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 805

Sonntag, 14. Mai 2023, 17:51

Morant lernt es halt nicht.. wie wäre es mit einer Speere von 82 Spielen ohne Bezahlung?

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 806

Dienstag, 16. Mai 2023, 20:19

Philly hat es also gemacht. Ich denke trotzdem das selbst mit Budenholzer, Monty und Co ein Harden/Embiid nicht funktioniert, dafür sind beide zu ISO zentriert und Harden auch eher ein Faultier ohne Ball.

Embiid dafür kein Passer und vor allem kein KD oder DeRozan.



Beide reden seit Jahren vom Titel und was es braucht um nen Ring zu holen, nur um dann eingeschnappte Kids auf dem Parkett zu stehen.


Aber mal schauen was die Off-Season so bringt. Sollten bei den 76ers bleiben hoffe ich das man kein MDA holt, vor allem Harden braucht vielleicht mal nen Coach wie Pop oder Kerr ( :kotz: ).

Ein McHale ( :love: ) hatte immerhin ab und an die Eier nen Harden zu benchen..

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 807

Dienstag, 16. Mai 2023, 21:25

Bitter, dass sie es wirklich getan haben ...wäre aber witzig, wenn sie sich jetzt mda holen anstatt jemanden aus der "neueren Generation" :D

Ich glaube zusätzlich auch nich, dass embiid noch großartig besser und fitter wird und bei harden geht der trend ja ganz eindeutig schon nach unten :pardon:
Signatur von »buggy«

4 808

Dienstag, 16. Mai 2023, 23:21

Für mich sind Monty Williams und Nick Nurse die beiden freien HCs, jetzt wo Udoka nur zu den Rockets gegangen ist (btw hoffentlich bekommt er dort Zeit), die ich eigentlich super ungern bei Bucks und/oder Sixers sehen wöllte. Müssen ja nicht auf einmal besser gecoached werden :D

Gehe aber mal von Rivers bei den Bucks und Budenholzer bei den Sixers aus. Dann bleibt alles entspannt :ugly:

Wenn an Tyronn Lue zu den Suns was dran ist, finde den taktisch so viel besser als gern geredet wurde, dann würden die Suns doch gut was richtig machen :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 809

Mittwoch, 17. Mai 2023, 08:12

Natürlich bekommen die spurs wemby :D ....als wenn das nich schon vor der saison klar war :ugly:
Signatur von »buggy«

4 810

Mittwoch, 17. Mai 2023, 09:08

Und Jokic zeigt mal wieder trotz vielleicht nicht bester Defense, dass er trotzdem der für mich mit Abstand wertvollste Spieler dieser Liga ist. Der Typ ist einfach der Babo :D

Nach Robinson und Duncan mussten die Spurs doch mal wieder ins Rampenlicht :D
Wemby unter Pop find ich ja irgendwie super :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 811

Mittwoch, 17. Mai 2023, 10:40

Jokic im 4. Viertel trotzdem unsichtbar und offenbarte das gleiche Problem wie gegen Philly.

Lakers haben AD von Jokic genommen und stattdessen Hachimura auf Joker angesetzt, somit hatte AD die Freiheit helfen zu können, da Gordon zum Beispiel halt auch nur am Dunker-Spot steht.

Daher der Vergleich zu Philly, da hat man Joel dann auch irgendwann Gordon verteidigen lassen und PJ hatte Jokic. Wenn die Lakers dies ausnutzen in den kommenden Spielen, dann sehe ich schon die Nuggets schon etwas schwärzer.


Trotzdem war Jokic in den 3 Vierteln unantastbar, nur gewinnt man Spiele im 4. Viertel. Wird in den kommenden Spielen sicher anders aussehen, dafür ist Jokic zu intelligent und Malone wird sicher auch etwas umstellen, wenn nötig.




Bei den Lakers AD mit einem ordentlichen Spiel, nur die Rebounds waren grad am Anfang so eine Sache. Weshalb LBJ am Ende des Spiels nen komischen Dreier nimmt, anstatt den Drive zum Korb (man war im Bonus und Murray hatte 5 Fouls) verstehe ich bis jetzt nicht. Dann nen Turnover von LBJ und die Lakers foulen nicht obwohl noch alles offen war, sehr seltsame Schlussphase.

Reaves.. *hat*






Refs waren in Ordnung, nervig das bei der Challenge der Nuggets es irgendwie ne Ewigkeit dauerte bis man zum Ergebnis kam, jeder Blinde hat das nach 5 Sekunden gesehen nur die NBA braucht dann wieder 5 Stunden.




Van Gundy dann mit einer Tirade über Christian Braun und seinen Nachnamen und weshalb man diesen wie Brown ausspricht. Seine random Tiraden sind einfach seltsam und hört dann für Ewigkeiten nicht auf.









-----------






Morant rofl






---------------




Wemby und Spurs. Ich bin noch immer sehr skeptisch was seine Gesundheit angeht. Ich traue den Braten noch immer nicht.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (17. Mai 2023, 10:47)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 812

Mittwoch, 17. Mai 2023, 11:19

naja, in der französischen liga hat er ja schon mal ganz gut performt und ist weitestgehend verletzungsfrei geblieben ...wir werden sehen, aber gibt ja mindestens genauso viele positive beispiele mit der größe wie es negative gibt ....yao ming hat ja immerhin auch n paar jahre performt ...ob es mit der größe am ende für ne 20 jahre karriere reicht, wird man sehen ...

freut mich aber, dass es die spurs geworden sind, auch wenn so ein kleiner beigeschmack dabei ist ...die nba wollte ihn da haben und nich in charlotte oder detroit :pardon: ...aber spurs mit nem super interessanten jungen kern und einigen weiteren erstrunden picks werden da direkt wieder relevant ...die southwest wird wieder lustig werden *win*

morant ist immerhin commited to work on himself *win* :ugly:
Signatur von »buggy«

4 813

Mittwoch, 17. Mai 2023, 11:31

Ich fand eher die Nuggets haben bei dauerhaft 15+ vor etwas sloppy zum Schluss gespielt. Auch Jokic ja, aber wenn es sich ausgeht, brauchst du halt kaum ein 4. Viertel und schwamm drüber, das Spiel wurde da nicht gewonnen oder verloren :D
Aber so wie es im 4. Quarter gelaufen ist, ist es wohl sogar zielführend für beide Teams für Game 2, man sieht ja dass es Potenzial in die ein oder andere Richtung gibt.

Lakers sehen klar, was viel besser funktioniert hat, Nuggets sehen, dass es trotz W Luft nach oben gibt.
Bleibe aber bei den Nuggets für die Finals, wenn deren Schützen funktionieren (soll bei 3-4 Spielern bisher der Fall gewesen sein), man Gordon, wenn es nicht laufen sollte, halt für einige Possessions mal für einen Porter opfert, der sogar defensiv dieses Mal fast brauchbar war, macht Jokic halt mit der Hilfe durch AD den klaren Ballverteiler statt dieses 51% Scorer und 49% . Legt er halt 15/22/18 auf und gönnt AD halt seine 5 Blocks und 2 Steals :pardon: :D
Finde fast wichtiger aus Lakers-Sicht, dass AD Dir bei dem angreifbaren Frontcourt der Nuggets jede Nacht 30+ gibt, worauf ich gespannt bin, weil dann wird es eine tiefe Serie *win*


Was hatte ich vorhin über Clowns im US-Sport gelesen, Antonio Brown der Morant der NFL. Hat ein top Standing der Junge :D
Ralle den musst du keepen *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 814

Mittwoch, 17. Mai 2023, 12:58

Selbst ohne den waffen kram wäre es für morant eng geworden als keeper bei den foxes zu bleiben :pardon: ...aber offseason hat ja noch nich mal angefangen ...das war sicher nich die letzte aktion von ihm :ugly: ...man darf gespannt sein :D

Hab das spiel nicht gesehen, aber wenn man halt in den ersten drei vierteln zaubert, ist das vierte viertel doch fast egal :D

Die sache ist ja eher, dass davis nich immer 40 pkt auflegen kann, der joker aber sehr wohl sein triple double spielen wird :hmm:
Signatur von »buggy«

4 815

Freitag, 19. Mai 2023, 10:15

Wollte noch kurz schreiben, Boston das war richtig dumm. Ende.

Nuggets haben auf Kitty gehört und im 4Q gezaubert. Da gewinnt man halt Spiele :D
Murray hat aber auch immer wieder diese Runs bzw auch die Confidence nach 4 von 17 und Ähnlichem in den Playoff-Hotguy-Zockermodus zu schalten *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 816

Freitag, 19. Mai 2023, 10:32

Wenn Lebron das Spiel am Ende nicht wegwirft wird das sogar noch was für die Lakers. Bin auch weiterhin kein Freund von Jokic 4th Quarter, zumindest was Field Goals angeht.

wie gesagt, lass Murray halt kalt sein (also auch im 4. Viertel). Aber wird spannend zu sehen wie das in LA wird.




Ansonsten kann ich nicht wirklich was zum Spiel sagen da ich nur 1 1/2 Viertel gesehen habe (ab Mitte des 3. Viertels)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 817

Freitag, 19. Mai 2023, 11:14

Davis schwach, joker mit seinem üblichen triple double, wie zu erwarten war :D
Signatur von »buggy«

4 818

Samstag, 20. Mai 2023, 09:49

Wie kacke ist Boston eigentlich? Unbegreiflich, irgendwie fehlt den schon die ganzen Playoffs der Wille ganz nach oben zu kommen. Bekommen den Deckel bei guten Runs nie zugemacht, im 4. Quarter tauchen alle ab und am meisten nerven mich diese gezwungen hart contested Würfe, gerade dieses Mal von Brown, wenn eh schon nicht viel geht. Zieht doch einfach viel öfter zum Korb und dann Abschluss oder Kick. Aber tut halt mehr weh :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 819

Samstag, 20. Mai 2023, 11:42

Yep, man verpasst ja auch häufig den deckel drauf zu machen ...da fehlen halt die letzten prozente, die auf dieser ebene entscheidend sind ...gehe zwar immer noch dsvon aus, dass man weiterkommt, aber ist schon gut nervig alles ...
Signatur von »buggy«

4 820

Samstag, 20. Mai 2023, 22:21

Aber nur wenn man halt Game 3 holt. Und wenn man nicht nur das Gefühl hat, dass die Heat einzig und allein wollen. Bam sieht in den beiden Duellen aus wie ein Top5-Big und Butler bietet man zwar verschiedene Gegenspieler aber doch immer das gleiche Szenario. Vielleicht da mal gelegentlich was anderes einstreuen und wenn es nur mal Doppeln ist...

Bin so genervt von denen bisher, war schon die beiden Runden zuvor alles sehr larifari :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 821

Freitag, 26. Mai 2023, 19:17

https://thesportsrush.com/nba-news-eric-…urner-accounts/


Ich meine ist ja nun nichts neues, weshalb er aber trotzdem Celtics spiele pfeifen darf/kann und vor allem in den Playoffs. Ist halt wie Scott Foster und Rockets/CP3/Harden.



Bill Kennedy wahrscheinlich der Beste und sympathischste Ref..

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 822

Freitag, 26. Mai 2023, 19:21

Der artikel ist aber auch komplett lächerlich wegen eines non calls gegen lebrons :pardon:

Das letzte mal als du n celtics fan als referee hattest, hat er komplett gegen boston gepfiffen - also eig ne gute sache für dich :pardon:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 823

Sonntag, 28. Mai 2023, 07:43

Ok :D 8|

Denke montag nacht wird wieder etwas kürzer :D
Signatur von »buggy«

4 824

Sonntag, 28. Mai 2023, 14:23

Definitiv. Re-Live noch nie so emotional wie heute. Hatte schon was a la "wie dumm bei 10 vor" parat, aber so geil *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4 825

Dienstag, 30. Mai 2023, 07:24

Backstein Performance.
Tatums Ankle beim 1. Play.
Brown mit Seifehänden und mehr TO als die Heat total.
Kopflos / Kopf verloren.
Caleb Martin.

Zum Glück nicht live dafür den Rhythmus zerstört :pardon:

Sollten die Nuggets recht easy holen das Ding. Die Heat werden dieses Mal zusammen als Team nicht wieder mehr Klasse schlagen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 826

Dienstag, 30. Mai 2023, 07:47

Ich gehe sogar relativ fest von nem sweep aus, auch wenn die heat mehr Erfahrung mit finals haben :pardon: ...hätte schon den celtics nich viel zugetraut nach diesen insgesamt schwachen playoffs, aber die heat sind halt immer noch kacke :D ...irgendwann ist der tank da auch mal leer nach all diesen willensleistungen :pardon:
Signatur von »buggy«

4 827

Freitag, 2. Juni 2023, 13:04

Siehe 4Q, die Nuggets können sich nur selbst schlagen. Als Neutraler und weil es dann in Game 5 in Denver wäre, bitte kein Sweep und dann in Fünf :D

Und Jokic wohl mit den unauffälligsten 27 Punkten allerzeiten. Dachte irgendwann im 4Q, ob er überhaupt die 15 schon geknackt hat, auf einmal steht da bei Freiwüfen was von 20+ Punkten :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 828

Mittwoch, 21. Juni 2023, 23:38

Zinger *win* ...brogdon ;(

Keine ahnung, was ich davon halten soll ...wenn er wie letzte saison 60+ spiele machen kann, definitv ein gewinn und mir klar lieber als ayton
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 829

Donnerstag, 22. Juni 2023, 06:13

Boston will wohl ohne PG auflaufen? ich bin gespannt was der Plan ist, da Smart auch weg ist.


Immerhin muss Zinger nicht mehr in Washington spielen, hat doch was :)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 830

Donnerstag, 22. Juni 2023, 08:19

Naja was heißt auch weg ...aus brogdon wurde jetzt smart :rolleyes: ....das gefällt mir deutlich weniger ;( ...aber vll wird der warriors pick ja nächste saison was :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 831

Donnerstag, 22. Juni 2023, 08:30

Brogdon bleibt doch oder nicht weil die Clippers die Finger von ihm gelassen haben.
Die haben doch Derrick White und den Pritchard noch oder nicht?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 832

Donnerstag, 22. Juni 2023, 09:10

Jo, guard rotation ist immer noch ok ...war ja eh einer zu viel :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 833

Donnerstag, 22. Juni 2023, 11:46

Ah Brogdon bleibt?

Als Bench-Guy ganz nett :)

4 834

Donnerstag, 22. Juni 2023, 12:19

Die Celtics sollen noch CP3 dazuholen.

Eine Saison wird er doch noch im Tank haben. Hauptsache nicht mit zu viel locker room cancer :ugly:

Wenn Porzingis halbwegs fit ist, nicht zu viel sinnlos wirft, eigentlich perfekter Fit, gerade weil dann Williams nicht mehr Minuten gehen muss und Horford sogar nur ganz begrenzte Minuten, wo er alles reinwerfen kann.

Smart tut trotzdem richtig weh, gerade weil er offensiv nicht mehr so wild agiert und 15 (dumme) Dreier nimmt. Verliert man schon einen Leader, der den jungen Grizzlies gut tun wird.

Und Tyus Jones wird ein nettes Fantasydingens werden :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 835

Donnerstag, 22. Juni 2023, 17:01

Was willst du denn mit cp3? Nur weil er so gut zu den anderen halbinvaliden passen würde? :ugly:

Was heißt sinnlos werfen ...jeder wurf vom zinger ist ein guter wurf :thumbsup: ...hab ja viel wizards gesehen letztes jahr und ja, da gibts mal haarsträubende würfe, aber viele davon sind dann halt auch drin :thumbsup: ...bessere percentage als smart hat er alle mal :D ...aber für ihn gilt halt availability ist die beste abilitiy und das ist eben das ganz große risiko bei dem trade :pardon:
Signatur von »buggy«

4 836

Donnerstag, 22. Juni 2023, 17:10

Ich lebe in einer perfekten Welt, in der CP3 ebenso das gesunde Dasein wie der Zinger frönt und dann gibt er Dir genau den Floorgeneral, der die beiden Season vielleicht gefehlt hat :hmm:

Hab ich halt vorhin als neues Gerücht gelesen, wo doch eigentlich klar war, dass er zu einem der LA-Teams gehen würde...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 837

Donnerstag, 22. Juni 2023, 21:30

Der cp3 kelch geht wohl an den celtics vorbei *win*

Völlig wilder move der warriors 8| ....die Nacht könnte noch richtig spaßig werden *win*
Signatur von »buggy«

4 838

Donnerstag, 22. Juni 2023, 21:58

Völlig wild finde ich nicht. Sie haben die PayRoll in Griff bekommen, einen Vet, der Curry-freie Minuten gut abfedern kann und geben dafür einen Spieler her, der klar noch Potential hat, aber gefühlt auch nur einen geilen Sommer und offensiv nicht so stark ist, dass er seine miserable D ausgleichen könnte.

Tyus Jones + Jordan Poole = ab mittleren Runden sehr fantasyrelevant :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 839

Donnerstag, 22. Juni 2023, 22:47

Hahaha ich sehe schon wie du hier alle ins fantasy verderben schicken willst ...gefällt mir *win*

Ja gut, du bist halt anscheinend auch cp3 fanboy ...ist ja nur nich so als würde er irgendwie weniger verdienen :D ...nur halt nich mehr so lange wie poole ...denke eher, dass man sich zwischen green und poole entscheiden wollte zwecks locker room :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 840

Sonntag, 29. Oktober 2023, 04:07

Saison ist grad gestartet und Teams "resten" jetzt schon ihre Spieler und Dienste wundern sich, weshalb niemand bei vollem Verstand sich nen Abo zulegt oder $2000 für Tickets ausgibt.



:thumbdown: